Samstag, 5. September 2009

Lauren Gorgo Freitag, 4. September 2009

Was Tun Wenn Die Zeit Des Stillstands Vor Sich Hin Bummelt?
Helloh?
Irgendwer da?
Solltest Du das Gefühl haben, dass die Dinge grad geradezu unheimlich still und ruhig sind:
Die Dinge sind unheimlich still und ruhig gerade.
Genau deshalb schreibe ich...
Die Details werden abgeschlossen und unsere Leben ordnen sich selbst um,
um zu den neuen Energien, die wir seit Mai gedownloaded haben, zu passen...
Energien, die wir erst kürzlich seit dem Sonnenwenden-Sandwich/Öffnung des LöwenTors/Weltkonferenz zur Lichtintensität runtergeladen haben...
Wir befinden uns im vertrauten (und nervigen) Strudel des Nichts...
klärend, integrierend und ja: wartend auf die wiederverbindung mit diesen höheren Frequenzen.
Da sitzen wir in dieser WarteZelle der Stille (zu Tode gelangweilt von unserem Ameisengehirn), ohne große Energie/Aktivität/Verbindung/Inspiration/Motivation, kaum Kommunikation mit unserer höheren Führung und einer Unfähigkeit, sich nach vorne zu bewegen und wir fragen uns, welches Ende eigentlich oben ist und welches unten...
Oh Yeah, und mit der Seekrankheit von Schwindel bis Erkältung...
Einen großen Teil unserer Zeit verbringen wir auf dem Sofa und beten für eine Bestätigung dafür, das wir immer noch auf dem richtigen Weg sind und das diese Tortur endet,
bevor es unser Leben tut.
Und sind dabei in einem Hohlraum...
und speziell dieser kürzlich erschienende, welche die Schwingung von GROßER Erwartung in Bezug auf den Abschluss/Neuanfang von Dingen, neue Erkenntnisse/Wahrnehmungen und die Hoffnung auf diese hohen Schwingungen von Erfüllung/Frieden/Freude und so weiter brachte... Ich bekomme oft viele Fragen von vielen Leuten rund um den Globus zu dieser Stillstand-Zeit... und sie klingen ungefähr so:
"Gibt es etwas spezielles, was ich jetzt gerade tun sollte?
Ich fühle mich verwirrt bezüglich meiner nächsten Schritte, was sind diese?
Keiner beantwortet meine Anrufe oder Emails, bedeutet das, das meine Projekte gestorben sind?
Ich fühle mich sehr allein und nicht in der Lage, mich mit meinen Lieben zu verbinden... warum? Sämtliche Manifestationen und Fülle in meinem Leben sind komplett abgeschnitten...
was bedeutet das?
Du hast erwähnt, das wir uns für diese neue Phase bereit machen sollten, wie kann ich das tun? Was bedeutet das genau?"
Also dachte ich, ich sollte das mal schnell erklären... in 3D Ausdruck...
Wo wir gerade sind, was wir dringend tun sollten und wofür das.
Im Moment werden wir vor allem darin unterstützt, jegliches übriggebliebende klebrige Zeugs aus der Vergangenheit (mental, emotional UND physisch) auszupacken/gehen zu lassen;
Unser Leben so gut es geht in Ordnung zu bringen;
Und wirklich klar darüber zu werden, was wir WÜNSCHEN, so dass, wenn wir wieder vollständig verbunden sind, die neuen und sich-schnell-bewegenden Energien uns dazu dienen, nur unsere wahrsten und gereinigten Wünsch zu unterstützen.
Wenn wir diese Zeit (Energie) weise nutzen, dann wird alles andere, was dazu dient uns in Zukunft in ein kleines aber vermeidbares Chaos zu stürzen, komplett eliminiert.
Je nachdem, wo Du im physischen Part Deiner Reise gerade stehst... bzw. wieviel Deines Potenzials Du in Form geerdet hast...
Dieser subtile spirituelle Stubser kann variieren, aber normalerweise manifestiert sich
dieser als Wunsch zu organisieren, zu konsolidieren, unsere Schränke/Schubladen zu putzen, diverse Sachen zu spenden, Papiere und Akten zu sortieren und Rechnungen zu bezahlen,
alte Projekte abzuschließen oder auf den neuesten Stand zu bringen, den Cache unseres Internet Browsers zu löschen und die Bookmarks upzudaten, unnütze Mails zu löschen und so weiter. Vielleicht wirst Du sogar dazu gedrängt, Deine Technologie auf den neuesten Stand zu bringen oder eine neue Technologie zu kaufen, damit diese zu Deiner neuen Frequenz und der Frequenz des neuen GitterNetzes passt.
Symbolisch betrachtet ist so, als ob wir uns unserem Geburtstermin nähern und daher schnell noch die Vorbereitungen für das Kinderzimmer abschließen und alles in Ordnung bringen müssen, so dass wir, wenn das Baby da ist, all unsere Zeit und Energie diesem neuen Leben widmen können...
Denn genau wie die Geburt eines neuen Kindes, so wird es ein allumfassender Wirbelwind der Veränderung sein [der auf uns zukommt]!
Wenn Du diese schnellen Manifestationen aus der sich schnell bewegenden Energie, welche direkt auf die Sonnenfinsternis im August folgte, erlebt hast, dann wirst Du exakt wissen, was ich meine.
Die Fluttore sind aufgeknackt worden, wenn auch nur für 9 Sekunden, einfach um uns den Hauch eines Eindrucks zu geben, was auf uns zukommt und um uns wirklich zu ermutigen, uns darauf vorzubereiten.
Ich wurde in meiner üblichen Art und Weise der Überreaktion, panisch und begann, mein komplettes Leben neu zusammen zu stellen, so als ob ich irgendwie in einem perfekten Sturm des Kreativitäts-Flows weggewaschen wurde.
Ich nagelte meine Fenster mit Brettern zu, stöpselte sämtliche Telefone aus und cancellte jegliche obligatorische Veranstaltung im September.
Die weniger Dramatischen unter Euch haben möglicherweise lediglich die Terasse gefegt und sie für einen Tag geschlossen.
Da es nun wenig Verbindung zur neuen Zeitlinie gibt...
und da Inspirationen, neue Ideen, neue Menschen und Möglichkeiten eher nicht auftauchen,
bis wir wieder verbunden sind...
ist es wirklich eine hervorragende Zeit, die Vergangenheit auszupacken, das Durcheinander reinigen und den Boden bohnern, damit die aufregenden Neuanfänge und die Kreationen der nächsten Ebene in unser Leben hineinfließen können.
Die Wahrheit ist, wenn Du Dein inneres Selbst bis zum Punkt der kompletten Einfachheit gereinigt hast, dann wird Dein äußeres Umfeld Deine neue Perspektive ganz selbstverständlich adaptieren.
Wenn alles in Deinem äußeren Leben so vereinfacht ist, um NUR diejenigen Dinge zu spiegeln, welchen Du Deine Energie hinzufügen möchtest, dann ist keine Deiner Energie darauf verschwendet, was nicht Deine höchsten und besten Absichten unterstützt.
Dieser schmal fokussierte Zustand des Bewusstseins ermutigt zur stromlinienförmigen Selbstbeschränkung und Selbstständigkeit, welche der Aufstiegsprozess uns allen zusichert,
und er bietet ebenfalls die Basis für ein Leben der Expansion und, ganz wichtig, ein Leben, welches unser Bewusstsein wählt.
Wenn Du also einen Nutzen aus dieser derzeitigen Stille, hervorgegangen aus diesem kürzlichen Durchlauf, ziehen möchtest, dann gibt es drei Dinge, die Du im Moment tun kannst, und welche Dir in Kürze sehr helfen werden:
1) Werde klar - Entscheide, was Du möchtest
2) Entrümple - lass gehen, was Du nicht möchtest
3) Wähle - Fokussiere Dich einzig und allein darauf, was Du möchtest...
dann geb gut Acht und schau, wohin dich diese drei Schritte bis Ende September bringen.
Ich wünsche Dir ein spaßgefülltes Wochenende!
Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.