Samstag, 26. September 2009

LOGBUCH DER ERDE SEPTEMBER 2009 von Celia Fenn

“Eure Ausgewogenheit halten und nicht in Angst hinein fallen”
Über die Auswirkungen der Reinigung von den negativen atlantischen Kodierungen
Jetzt gerade sind zweifellos sehr seltsame Energien da draußen im kollektiven Bewusstsein.
Die alten atlantischen Kodierungen sind dabei, aufzukommen und heraus zu kommen, und zwar ziemlich stark.
Wir befinden uns als Kollektiv in einer Phase massiver Heilung und Ausgleichung, da wir unsere alten atlantischen Programme und Ängste loslassen.
Ich verwende absichtlich das Wort „Programme“, weil das, was ich aufkommen sehe, eine Mischung aus Manipulation und Wirbel seitens der Medien ist, wovon die Realität überlagert wird, benutzt, um allgemein Angst in den Menschen zu schaffen.
Und ich sehe viele Lichtarbeiter genau da hinein gehen, darum schreibe ich dies heute.
Als ich einen Abschnitt über Jane Burgermeisters Interview schrieb, habe ich dies aus der Besorgnis heraus getan, dass jegliche Massenimmunisierungsprogramme grundsätzlich
schädlich für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen sein würden.
Die bisherigen Erfahrungen mit Impfungen gegen Schweinegrippe waren nicht gut, und es ist wohlbekannt, dass Impfungen eine negative Auswirkung auf Kinder haben.
Meine Bedenken beziehen sich auf das Recht, Entscheidungen für die Gesundheit zu treffen.
Die Menschen sollten das Recht haben, Impfungen anzunehmen, wenn sie möchten, oder sie abzulehnen, wenn sie das möchten.
Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Massenimmunisierungsidee dazu da ist, Geld für die großen Unternehmen zu machen, da das Geld nicht mehr aus dem Finanzsektor kommt.
Also haben wir statt wirtschaftlicher Überlebensangst jetzt gesundheitliche Überlebensangst oder eine Kombination aus beidem.
Ich glaube nicht, dass es, wie behauptet wird, eine Verschwörung gibt, um eine große Anzahl von Menschen zu eliminieren und dass wir alle dahin gehen, entweder markiert oder in Konzentrationslager geschickt zu werden.
Es gibt einfach zu viele von uns, als dass dies eine realisierbare Option wäre.
Ich bin auch Südafrikanerin, und wir haben vor langer Zeit gelernt, dass wir, wenn wir nicht mögen, was die Regierung zu tun versucht, Möglichkeiten haben, dies auf sehr klare Weise bekannt zu machen.
Als Nation werden wir von solchen Dingen nicht erschreckt, hauptsächlich, weil wir wissen, dass auch die Armee mit Menschen aufgestellt ist, die Familien und Freunde in den Gemeinden haben.
Im Norden jedoch scheint es eine Kultur der Angst vor Autorität und davor,
was sie einem antun kann, zu geben, die sogar von Lichtarbeitern übernommen wird.
Ich habe verschiedene der Videos angeschaut, die von den Menschen veröffentlicht werden und die uns drängen, in Angst zu sein, und ich habe verschiedene Dinge bemerkt.
Die Menschen haben immer die Behauptung, „Christen“ zu sein, einbezogen,
obwohl die eine Frau, die ich gerade in einem Video angeschaut habe, behauptete,
das Video wegen etwas zu drehen, das sie in der Bibel gelesen hätte,
jedoch konnte sie sich nicht erinnern, was es war, weil ihre Bibel „im anderen Raum“ wäre.
Sie zeigte auch Bildmaterial eines so genannten „Routenkontrollgeräts“, mit dem man vorhätte, Menschen durch Satelliten ausfindig zu machen; dabei war das, was da zu sehen war, eigentlich ein Infrarotgerät, das für Nachverfolgung von Fahrzeugen bei Nacht genutzt wird.
In diesen Arten von Fehlern, welche die gesamten Dinge sichtbar machen,
steckt ein Wirbel und ein Bestreben, das öffentliche Empfinden und die öffentliche Meinung durch Angst zu beeinflussen.Wozu das also?
Nun, es gibt keinen Zweifel daran, dass es in den USA alle möglichen Dinge gibt, die dunkel und zwielichtig sind, wie zum Beispiel die 9/11 - Ereignisse.
Doch die Gerüchte und Angstgeschichten, die veröffentlicht werden, verursachen Belastung und Beunruhigung, die nicht gerechtfertigt ist.
Die Frage ist also: warum?
Und ich habe festgestellt, dass diese Art Geschichten in den vergangenen Jahren gegen die Bushregierung verwendet wurde und sie größtenteils politisch motiviert waren, bis zu dem Punkt, an dem es Forderungen nach Anarchie und Amtsenthebungsklage gab.
Nun sind die so genannten „Christen“ dabei, sich zu versammeln, um diese gleiche Energie gegen die Obamaregierung zu benutzen, und wiederum würde ich dies als politisch motiviert sehen.
Also, meine Betrachtung wäre, es gibt hier echte Belange, wie das Recht, Entscheidungen über unsere Gesundheit und darüber zu treffen, was in unseren Körper hinein geht.
Doch dies wird von denjenigen manipuliert und verdreht, die danach streben, politisches Kapital aus Menschen zu schlagen, die von ihren Ängsten geleitet werden.
Und diese Ängste kommen aus der atlantischen Vergangenheit.
Es ist Zeit, dass wir diese klären und in unsere eigene Kraft kommen würden.
Es ist Zeit, dass wir uns das Recht, unsere eigenen Formen der Gesundheitsfürsorge zu wählen, zurückholen würden und uns von der Manipulation seitens der Pharmaunternehmen befreien. Doch lasst uns anschauen, was hier die wahren Belange sind und nicht da hinein geführt werden, Angst und Panik zu schaffen, die von den Meistermanipulierern für politischen Nutzen manipuliert werden.
Meistermanipulierer interessieren sich nicht wirklich für „Seiten“, ihr einziges Interesse besteht darin, Angst und Besorgnis zu schaffen, die zu ihrem eigenen Vorteil manipuliert werden können.
Manipulierer schaffen diese Angst immer gerne dadurch, dass sie sich die “Opferenergie” zu Nutze machen, welche eine Folge der atlantischen negativen Kodierungen ist.
Menschen fallen sehr schnell in entkräftete Opferenergien hinein, wenn sie in Dualitätsdenken geleitet werden…wir gegen die.
In diesem Fall wird dies als eine Frage von Gut und Böse arrangiert, bei der die Seiten klar zu sein scheinen.
Doch…wenn Ihr Euch in Angst „auf eine Seite stellt“, dann wisst Ihr, dass dies irgendwo herkommt, wo es nicht klar ist.
Während wir uns in Einssein und Einheitsbewusstsein hinein bewegen, erkennen wir an, dass wir alle Eins sind und dass die Energiebewegungen innerhalb des Kollektivs auch Teil von uns sind.
Dies zu verstehen bedeutet, verantwortlich zu sein dafür, wie wir unsere Energie und die Entscheidungen, die wir treffen, einsetzen und was wir sagen.
Wenn das, was wir sagen, Angst auslöst bzw. dazu benutzt wird, Angst auszulösen, dann haben wir die Verantwortung, sicherzustellen, dass die Energie der Ausgewogenheit und Einheit erhalten bleibt.
Das ist es, was es heißt, eine Lichtarbeiterin / ein Lichtarbeiter zu sein, sicherzustellen, dass Licht und Harmonie und Ausgewogenheit auch innerhalb von uns selbst erhalten bleiben.
Denn was wir „da draußen“ wahrnehmen, ist nur eine Spiegelung dessen, was in unserem Inneren ist.
Und wir sind letztendlich dabei, Angst und Dualität loszulassen, während wir beginnen zu sehen, wie wir von denjenigen manipuliert worden sind, welche die tiefe Psychologie der Angst in nach-atlantischen Menschen verstehen und danach streben, sie zu ihrem eigenen Vorteil auszunutzen.
Wenn wir endgültig die atlantischen negativen Kodierungen und die Ängste und Beunruhigungen, die mit ihnen einhergehen, aus unserer DNS heraus beseitigen können, dann werden diejenigen, die danach streben, durch Massenprogramme der Angst zu kontrollieren, keinen Erfolg haben und wir werden beginnen,
die wahre Manifestation des Goldenen Zeitalters auf der Erde zu sehen.
Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.