Mittwoch, 9. September 2009

Wings von Karen Bishop 09.09. 2009

09-09-09 Die endgültige Vollendung
Willkommen!
Während wir uns dem Ende der Ausdehnung nähern, gibt es immer noch einige Herausforderungen, aber mit einer neuen Struktur in den finalen Abschnitten.
Immerhin wissen wir nun wer wir sind und wie der Weg aussieht… symptomatisch dafür ist, dass die Dinge wesentlich sicherer in ihre sehr neuen Spuren und Heime fallen.
Nach der Juni-Umstrukturierung wurde jedes Teil unseres Seins entfernt und in alle Richtungen verstreut und nun, da diese Teile sehr langsam gelandet sind, finden wir nun endlich unser neues Fundament und unsere neue Richtung… jedes kleine Stückchen einzeln.
Möglicherweise hatten wir bis Ende Juni eine einigermaßen klare Richtung und Bestimmung, aber aufgrund des anschließenden massiven Durchrüttelns und der Restrukturierung sind unsere Visionen vielleicht zeitweise verloren gegangen;
Oder wir haben diese sogar möglicherweise angezweifelt und uns gefragt,
was werden wir nun tun, wenn überhaupt, und wohin werden wir gehen.
Unsere vorherige Richtung könnte sich nun auch in gewissem Maß verändert haben…
alles wegen der Neustrukturierung die eintreten musste.
Als wir wahrhaftig in sehr neuen Räumen landeten, so weit entfernt von einander,
wurden hier und dort platziert, übereinstimmend mit dem wer wir sind
und was wir machen werden.
Auch wenn unsere Aufgabe und Plan noch intakt waren, könnte sich unser Weg und unser neues Fundament ein bisschen verändert haben.
Vor ein paar Abende, als ich den Roman, den ich im Bett gelesen habe weglegte und das Licht ausschalten wollte, erschien ein gewaltiges nicht-physisches Wesen am Bett-Ende.
Mit diesem besonderen Sternenwesen habe ich sehr selten in meinem Leben gesprochen,
da er (es) an der Spitze der Leiter steht, das Oberhaupt des Stammes ist und ganz sicher der Boss meiner speziellen Sternenfamilie.
Mit seiner stets vorausstrahlenden Präsenz, größer und kraftvoller, als ich sonst gewohnt bin meinem Schlafzimmer zu begegnen, wusste ich, dass da irgendwas sehr wichtiges anlag.
“Es ist Zeit für dich zu entscheiden”, war alles was er sagte.
„Was entscheiden?“ Fragte ich ihn.
Ich wusste schon längst wo ich hingehen würde und was ich als nächstes tun würde,
so war ich sehr verdutzt über seine nachdrückliche Botschaft.
„Hoppla“, dachte ich dann.
Vielleicht war es jetzt an der Zeit diese Welt zu verlassen, weil ich wusste, dass sobald jeder erfolgreich und heil in einer sehr neuen Realität angekommen ist, meine alte Aufgabe beendet sein würde.
Vielleicht würde ich nicht für einen neuen Abschnitt bleiben und die Art,
wie die Dinge auf diesem Planten gelaufen sind.
Vielleicht ist das der Vorhang für alle, auch wenn ich ziemlich sicher war über das was eingetreten ist und noch eintreten wird.
Oder es war nur für mich das Ende des Weges.
Aber ich bin nicht allwissend und war es nie, vielleicht hat sich der Plan wieder mal verändert und ich war diesmal nicht eingeweiht oder so was, oder habe nicht genug aufgepasst.
Bisweilen werde ich wie jeder andere auch überrascht,
und zuweilen bin ich auch in der Dunkelheit.
So bat ich um ein bisschen mehr Klarheit.
Ich habe kürzlich geschrieben, dass wir während dieser besonderen Phase klar sein müssen, wenn es darum geht was wir uns wirklich und wahrhaftig wünschen, klar drüber sein wer wir sind und was wir einbringen wollen.
Und klar darüber sein, wer wir sein wollen.
Mit dieser Botschaft meiner Sternenfamilie, war ich mir nicht wirklich sicher über das was nun eintreten würde, weil ich glaubte, dass ich mir für eine Zeit lang sehr klar darüber war.
Als mehr Informationen durchkamen, war es offensichtlich, dass wir nun einfach in der Abschlussphase der Umstellung und des neuen Umstrukturierungsprozess sind, der seinen Höhepunkt am 09.09.2009 haben wird.
Und wissen zusätzlich, dass da immer auch ein Energiefenster um dieses spezielle Datum herum ist, wenn es um die Dinge geht, die eintreten werden…
es muss nicht immer an einem speziellen Datum und Zeit passieren.
Unsere neuen Räume sind in einer abschließenden Phase und werden vorbereitet, deshalb müssen wir wissen, wo wir sein wollen, damit diese Räume für uns geklärt werden können.
Und am aller wichtigsten für uns erschaffen werden.
Das ist die letzte Minute, die abschließende Prüfungs- und Rückprüfungsanfrage von oben.
Die neuen Räume werden in den höheren Ebenen zugeteilt und das sind wirklich gute Nachrichten und eine große Bestätigung.
Ich genieße diese seltenen Momente ganz besonders, weil ich nicht der Channeler bin, und auch die meisten Mitteilungen nicht von meinen nicht-physischen Wesen bekomme.
So bin ich nicht in jeder Hinsicht absolut positiv, weil ich aus meinen Augen schaue
und berichte was ich sehe und erlebe.
Und wegen dem freien Willen und der freien Wahl können sich Dinge oftmals ändern.
Unsere neuen Räume werden nun ganz sicher erschaffen und unsere Geldschlitze werden uns garantiert, so bald wir uns entscheiden wer wir sein wollen… es ist an uns.
Sind wir zögerlich in der Entscheidung was wir wollen und wo wir sein wollen, weil wir nie genau wissen was als nächstes passieren wird und warum dann bemühen?
Haben wir so viel Vertrauen ins Universum und den Prozess verloren, dass wir uns nicht trauen auf irgendwas zu hoffen?
Ist es schwer sich darüber klar zu werden, weil alles was uns in der letzten Zeit bekannt war Nichtmanifestation, ein Planet des Horrors, der Dunkelheit und dichten Energien war?
Wenn wir wüssten, dass unsere Wünsche, Aufgaben und Pläne sich in jeder Hinsicht manifestieren würden und besser sein würden als wir es uns jemals vorgestellt haben, würde das die Dinge für uns ändern?
Trauen wir uns jemals wieder an etwas zu glauben?
Wenn wir uns so fühlen als wären wir fertig und das alles zu ende ist,
liegt es einfach daran, dass wir fertig sind und alles vorüber ist.
Wenn wir uns isoliert fühlen, liegt es ganz einfach daran, dass wir für eine Weile abgesondert wurden, während unsere neuen Betten gemacht wurden und noch nicht verbunden werden konnten.
Wir landeten auch sehr weit von einander als der Staub sich setzte und werden uns nicht verbinden, bis wir wissen wer wir sind und wie wir verbunden werden.
Wenn wir uns innen leblos fühlen, erschöpft, schwach, verbraucht, ist es deshalb,
weil wir es sind, nur das wir wiedergeboren werden.
In Heaven`s gate beziehe ich mich auf unseren Verjüngungsprozess,
der vor unserer Wiedergeburt eintritt.
So viel Energie für eine so lange Zeit zu transformieren, hat viele von uns ziemlich verbraucht. Wir hatten die Möglichkeit und konnten diesen Verjüngungsprozess
im April, Mai und Anfang Juni nutzen.
Und viele von uns taten das, da wir uns auf die neue Wiedergeburt vorbereitet haben
(und wissen ebenfalls, dass jeder verschieden ist und diese Phasen zu unterschiedlichen Zeiten im persönlichen Prozess erleben kann).
Aber dann kam Ende Juni und rüttelte alles durch.
Wir mussten mit einer neuen dimensionalen Hierarchie und einem neuen Plan umstrukturieren und starten nun diesen Prozess wieder, aber diesmal nur kurz.
Auf diese Weise fühlen wir uns körperlich wieder sehr unwohl, mit mehr Symptomen während wir uns an diese sehr neuen Räume anpassen.
Mit diesem neuen Prozess geht Kummer und Trauer
über den Verlust des originalen Plans einher.
Aber das wird mit der Zeit vorübergehen (Ich persönlich werde von Zeit zu Zeit hoch emotional, über den Ausgang von Dingen, aber ich mache einige Fortschritte), Drehschwindel, extreme körperliche Schmerzen, Schmerzen in den Füßen, Allergien, Nackenschmerzen, Schmerzen im oberen Rücken, Schläfrigkeit und Schlappheit, komische Raum- und Zeitverzerrungen, eine merkwürdige Unfähigkeit zu lesen und zu schreiben oder sogar die Bedeutung von Wörtern nicht verstehen, eine generelle Leere, sich angespannt fühlen, sich gedrückt und überladen fühlen, Nervenschmerzen, Darmblähungen und –krämpfe, um nur einige zu nennen.
Meine Güte, ist da irgendein körperliches oder emotionales Symptom nicht präsent?
Wie immer, ist es nie eine gute Idee alles nur dem Aufstiegsprozess zu unterstellen, weil medizinische Behandlung sicherlich bisweilen angebracht ist.
Wir füllen uns auch wieder mit Licht und Energie auf und das erschafft immer Verdauungsprobleme, Blähungen und Aufstoßen und ein Gefühl, als ob wir Ballons wären, die gerade voll Luft gepumpt wurden.
Einige von euch schrieben mir auch was über Hitzewallungen, hier ist der Hintergrund:
Wir verbrennen das alte während wir uns vorwärts bewegen.
Das kann intensive Hitzewallungen erzeugen, die viele Male am Tag auftreten können.
Habe einen negativen Gedanken oder eine tief schwingende Erfahrung
und sie werden ernsthaft da sein.
Vor Jahren hatte ich massive Herzschmerzen und Herzklopfen jedes Mal wenn ich einen negativen oder niedrig schwingenden Gedanken hatte.
Vor einigen Monaten musste ich lachen, weil eine Krankenschwester mir sagte, dass ich einfach in den Wechseljahren wäre, aber weil der Aufstiegsprozess so viele von diesen menopausalen Erfahrungen für viele von uns erschafft, unabhängig unseres Alters oder Geschlechts, haben wir herausgefunden, dass es nicht die normale Menopause in 3-D-Art ist, sondern einfach der gute alte und nun bekannte Aufstiegsprozess.
Einige von uns erleben einen Fluss und eine neue Leichtigkeit des Manifestierens, während andere das nicht erleben.
Wenn Energie eintritt, trifft es immer zuerst die dichten Energien.
In den Anfangsphasen des Aufstiegs waren die gesundheitlichen Situationen oder schwachen Gebiete in uns durch Energieanhebungen und Energiewellen üblicherweise schwerer betroffen, weil sie viel dichter und tief schwingender waren.
Mein wieder hergerichtetes Bein wurde jedes Mal gehauen.
Das ist der Energieprozess.
Nun, tritt dieses Szenario wieder ein, aber diesmal wegen unserer Ankunft im neuen Raum.
So, die auf der Spitze des Haufen oder auf der obersten Sprosse der Aufstiegsleiter erleben gerade nicht viel bezüglich Manifestation.
Das ist so, weil sie schon viel länger dort waren, viel weniger Dichte haben, und somit Energieanhebungen viel später als andere fühlen.
Und manchmal gar nicht (aber diesmal nicht…).
Was diese alten Schlachtrösser erschaffen wollen, ist viel massiver und beeinflusst die in der neuen Realität viel mehr, so dass ihre Räume und Kreationen länger brauchen, um sich zu manifestieren und fest zu werden.
Aber erholt euch sicher, mit dem Wissen und der Erfahrung, die durch diese Wegzeiger gewonnen wurden, werden wir sehr dankbar sind, sie am Ruder zu haben.
Das ist keine Beurteilung.
Jeder von uns wählte seinen Weg bevor er hier ankam und somit,
wenn wir unserem Weg und Plan bereitwillig folgen und zustimmen uns zu öffnen und auszudehnen, werden wir uns genau dort wieder finden, wo wir es zu irgend einer Zeit geplant hatten während dieses Prozesses.
Einige stimmten zu auf den niedrigeren Stufen zu sein, um die Masse zu beeinflussen und andere stimmten zu weiter zu gehen.
Alles in perfekter göttlicher Ordnung.
Die größte Straßensperre in dieser Zeit, um vorwärts zu gehen, ist negatives Denken,
Zweifel und eine zynische Einstellung und es wäre ein Wunder,
wenn viele von uns diese Gefühle nicht hätten.
Da wir die ultimativen Schöpfer sind und nun so viel mehr Licht halten,
kann das was wir denken und fühlen wirklich etwas ausmachen.
Nach dem 09.09.2009…
der endgültigen Vollendung…
wird es wirklich eine Möglichkeit geben in einem neuen Raum zu ankern
und wie immer liegt es an uns.
With much love and gratitude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.