Mittwoch, 23. September 2009

Wings von Karen Bishop 22.September 2009

Jungfrau und die Sonnenwende... Die Ankunft der Neuen Energie 2009
Willkommen!
In den vergangenen Wochen schrieb ich, das wir gegen Ende September
und vor allem hinein in den Oktober, uns unserer Gottes Gnade wieder erinnern würden -
der Wunder, des unglaublichen Lichts - und daran, dass die Dinge uns auf wundersame Weise gereicht werden würden.
Diese Energie erreicht uns nun durch die Sonnenwende und wird fortfahren, bei uns anzukommen.
Mit jeder Sonnenwende gibt es die Gelegenheit, sich nach vorne zu bewegen und
das viel Licht und Manifestation erscheinen kann.
Sonnenwenden erschaffen immer die Möglichkeit, in die Tiefe zu gehen,
diese zu entdecken und daraus emporzusteigen - weil alle tief vergrabene Dinge an die Oberfläche kommen und rausgeworfen werden.
Langsam fange ich an, die Sonnenwenden bisweilen zu fürchten, weil sie so anstrengend werden und soviel Rauswurf erschaffen, für viele in meinem Umfeld!
Nun haben wir endlich das Ende einer langen Straße erreicht und die Energien werden noch intensiver.
Mit jeder Sonnenwende oder Finsternis oder sonstiger planetarischen und kosmischer Ereignisse innerhalb der letzten zwei Jahre haben wir nicht wirklich das erreicht, was wir erwartet haben. Und dafür gibt es einen guten Grund.
Diese zwei zusätzlichen Jahre dienten dem Grund, ausreichend Seelen die Chance zu geben,
mit an Board zu kommen.
Daher war es nie die Zeit, sich nach vorne zu bewegen, weil wir kontinuierlich in einem "Wartezustand" zu sein schienen.
Das wiederum erschaffte sehr hohe Energien und viel Bewegung hinsichtlich der Begleitungs-Energien, hinaus aus dem alten Groove (Energie der Sonnenwende), aber nicht genug, um sich voran zu bewegen.
Ich hoffe, das alles ergibt einen Sinn.
Als der Weg endlich festgeschrieben war, als alles endgültig und komplett vorbei war,
bezüglich jegliches Engagement unsererseits in der alten Welt oder alten Realität,
als wir schlussendlich unsere Entscheidungen, wo wir nun sein wollten, getroffen hatten:
Da war es schlussendlich auch Zeit, das wir uns in ein höheres Licht bewegten
und somit in eine höher schwingende Realität.
Die vergangene Sonnenwende am 22. September diente uns,
um uns in unsere neuen Realitäten und unsere neuen Spaces zu bringen, mehr als jemals zuvor.
Da wir nun bereit und vorbereitet sind, auf das Neue in sämtlichen Arten und Weisen
(auch und sogar nach diesen ganzen Wendungen und der neuen Strukturierung der Hierarchien!) wird uns die Sonnenwende ganz wunderbar unterstützen.
Das Thema nun ist, sich vorwärts zu bewegen,
auf eine sehr profunde und schnelle Art und Weise.
Einige Manifestationen, das neue Licht zu verkörpern?
Schwindel und 'Umdrehungen' kann mal wieder sehr präsent sein, da unsere Lichtkörper uns sprichwörtlich in eine höher schwingende Realität und Erlebniswelt hineindrehen.
Herzrasen ist ebenfalls sehr präsent, da wir uns an viel mehr LIcht angleichen und dieses im innern verkörpern lernen müssen.
Ebenfalls üblich sind Schlaflosigkeit und Schlafstörungen, weil sich grad soviel Energie bewegt. Eine ganz generelle Schwäche, ein Gefühl von "sehr hell zu sein" und zu 'fliessen', ist ebenfalls ganz üblich, denn wir verkörpern nun tatsächlich das neue Licht.
Was auch wieder auftauchen kann, sind hohe Emotionen und Weinanfälle:
Hier wirkt die Energie der Dankbarkeit.
Dankbarkeit schwingt fast so hoch wie Liebe und sie ist einer meiner Lieblings-Gefühle.
Es war für viele von uns einer langer und harter Weg...
So wie die Staubkörner der Engel wird uns die Neue energie der Liebe und des Lichts gut in den Oktober geleiten, und wir werden uns dabei entdecken, auf einem neuen Stück Land zu wandeln, angekommen in dieser sehr neuen Realität, und wir können diese nun mit all unseren Sinnen und jeder Faser des Seins entdecken.
Bevor wir in einen höher schwingenden Space eintreten, erleben wir normalerweise einige Dunkelheit.
Das ist ganz üblich, aber dies hält nur eine kurze Zeit an und das ist einfach Teil des Prozesses. Vor einigen Tagen, erwachte ich an einem sehr seltsamen und unkonfortablen Platz und ich fühlte mich außerdem sehr verletzlich, weil ich die Nacht zuvor einen Alptraum hatte.
Ich hatte von Geistern und Kobolden geträumt,
welche meinen Platz und mein Zuhause einnahmen.
Meine Nichte hatte während dieser Zeit zweimal genau denselben Traum.
Wenn wir in einen höheren Space springen, dann ist genau dies immer der Fall.
Es kann sich für uns alle sehr unterschiedlich manifestieren, aber grundsätzlich gehts um dasselbe: bezüglich der unangenehmen Energien, welche sich mit uns verbinden, auch wenn dieses Erlebnis sehr kurz ist.
Die Sonnenwende diente auch dazu, einige wundervolle Dinge in der alten Welt zu erschaffen. Weil wir unsere gesamte Energie rausgezogen haben, ist die alte Welt und Realität nun komplett auf sich selbst angewiesen, abgesehen von denjenigen, welche nach unseren Diensten fragen und welche wirklich bereit sind, uns zu "sehen".
Erinnert Euch: Wir sind nun auf ganz unterschiedliche Art und Weise die Erd-Engel.
Die weitreichenden Schüttel-Rüttel, welche durch den Verlust des Lichts (Wow, sind wir nicht unglaublich wundervoll und speziell? ) und der Sonnenwende im Juni hervorgerufen wurden, und auch die Sonnenwende, bringt nun Talente/Gaben dieser Veränderungen herein.
Und so sind wir also nicht die Einzigen, welche von den kürzlich erschienenden Energien profitieren.
Jeder brauchte eine großzügige Atempause, egal, wo wir uns gerade befinden.
Es werden weiterhin Naturkatastrophen geschehen, Krankheiten werden sich ausbreiten, Unglücke und Zerstörung wird ebenfalls weiter existieren, aber diejenigen, welche immer noch in der alten Welt residieren und welche in diesem Moment die notwendigen Veränderungen in sich selbst vollziehen: Denen werden die Sonnenwenden und andere zukünftige kosmische Ereignisse dabei unterstützen, das Notwendige umzusetzen und ihnen helfen in einen breiteren Komfort-Space zu gehen, ganz so, wie sie es für uns getan haben, während unserer Zeit in der alten Welt.
Diejenigen, welche sich noch nicht dazu entschieden haben, sich auszudehnen und zu wachsen, werden größere Schüttel-Rüttel erleben, bis sie sich entscheiden, einen anderen Weg zu gehen oder aber den Planeten ganz zu verlassen.
Ich hab es so oft erwähnt, in den vergangenen WINGS: Diejenigen von uns, welche sich komplett von der alten Realität distanziert haben, so viel hinter sich gelassen haben, diejenigen werden eine sehr neues Erlebnis haben, anders als unserer vergangenes Erlebnis der ersten Phase des Aufstiegs-Prozesses... und überhaupt, tatsächlich ganz anders, als alles, was wir bisher erlebt haben.
Wir befinden uns nun auf ganz neuem Territorium, mit neuen Rollen und Bestimmungen.
Unser gemeinschaftliches Ziel und Thema wird sein, die Neue Welt und Neue Realität zu erschaffen, genauso, wie an der dimensionalen Grenze zu dienen, durch unsere Geschäfts-Fassaden, denn wir werden in den kommenden Zeiten immer noch Geld brauchen, bis unsere neuen Gemeinschaften tutto kompletto intakt sind, diese werden es uns definitiv ermöglichen, ohne den Bedarf an Geld zu leben.
So enthalten unsere nächsten Schritte also, uns mit denjenigen zu verbinden, welche wir nun in unseren Spaces entdecken, denn wir unterstützen uns gegenseitig darin, das Neue zu erschaffen. Diejenigen von uns, welche total geklärt sind und bereit, hinüber in das neue Land zu gehen, werden die Gabe und das Vergnügen haben, sich gegenseitig "sehen" zu können und sich fröhlich mit unseren Brüdern und Schwestern zu verbinden:
Wir "wissen" so viel über die höheren Wege
und auch über die üblichen Erlebnisse des Aufstiegsprozesses.
Diejenigen, welche uns nicht "sehen" können, halten sich momentan auf einer anderen Ebene auf, bis sie die dimensionale Grenze erreichen und bereit und willig sind, sich hinzugeben, die Erlaubnis für unsere Begleitung geben, um ihnen den Weg zu zeigen und sie werden sehr dankbar für unsere Unterstützung sein.
Anschließend wird unser neuer Fokus darin bestehen, zusammen die Neue Welt auf der anderen Seite zu erschaffen, klar über unsere Geschäfts-Fassaden zu werden und wie wir unser Angebot an diejenigen an der dimensionalen Grenze bringen.
Dann werden wir komplett auf der anderen Seite residieren, zusammen mit periodischen Besuchen an der Grenze, um mit unserer Dienstleistung für diejenigen fortzufahren,
welche bereit sind, denn so erschaffen wir uns ein neues Einkommen, solange,
bis es nicht mehr benötigt wird.
Die Dinge werden fliessen für uns, wir werden liebevoll an die Hand genommen, von den Wesen, welche in diesem neuen Land für eine lange Weile gelebt haben und werden leicht und mühelos begleitet werden, in unsere neuen Rollen und neuen Lebens-Plätzen.
Ich erzähle Euch das deshalb, weil mir genau das passiert ist.
Ich werde im Moment permanent von Lichtwesen begleitet, sie bereiten alles vor und flüstern mir täglich das ins Ohr, was ich wissen muss.
Sie sitzen in meinem Auto, stehen neben mir, und begleiten mich durch dieses neue Territorium, solange, bis ich dort vollständig angekommen bin und mich gesättelt hab und es, so wie früher, selbst übernehmen kann.
(Auch wenn Du nicht dasselbe erlebst wie ich, sei Dir sicher, das Du auf jeden Fall begleitet wirst, auf die Art und Weise, die perfekt für Dich ist.)
Hier ist mehr Unterstützung und Liebe als ich mir jemals hätte vorstellen können.
Und genau das werden wir für andere tun, denn das Licht wird sich auf den unterschiedlichen Stufen der Aufstiegsleiter fortsetzen, ein jeder hilft dem anderen in einen sehr neuen Space hinein, mit Liebe, Freundlichkeit, Sicherheit und ganz besonderer Sorgniss.
Unser Weg ist nun sehr klar... unsere neuen Rollen sind genau vor uns.... unser neues Schicksal liegt auf der Hand.
Und für diejenigen von Euch, welche sich wünschen, das sich Eure Klärung validiert und sich bestätigt: Für Euch werde ich mit meiner Rolle fortfahren, mit meinem Weg, meiner Bestimmung, Euch diese Informationen zukommen zu lassen, solange, wie ich auf dieser Erde in einem menschlichen Körper bin... und ich liebe jede Minute davon!
With much love and gratitude,Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.