Dienstag, 29. September 2009

Wings von Karen Bishop 28.September 2009

Willkommem!
Mit dem wieder vorläufigen Merkur, ist das letzte Stück unserer neuen Ankünfte endlich an seinem Platz. (Rückläufiger Merkur vom 07.09.2009 bis 30.09.2009)
Und mit ihm werden wir viel mehr von der Vorwärtsbewegung und eine sichere Verriegelung unserer neuen Plätze sehen.
Das bedeutet, kein Aufwachen mehr vor dem Morgengrauen, um 3 Uhr, 4 Uhr oder 5 Uhr, um dann nicht mehr einschlafen zu können!
Viele von uns werden endlich in der Lage sein, eine ganze Nacht durchzuschlafen!
Wir sind von den höheren Realitäten entfernt worden, oder was sich im Traumzustand zu bestimmten Intervallen während des Aufstiegsprozesses gezeigt hat.
Es ist eine Menge los auf diesen Ebenen und wir müssen klar und entfernt davon sein, während sich die Dinge rekalibrieren und an ihren Platz gebracht werden.
Daher ist es möglich, dass wir angenehm einschlafen aber weiterhin präzise um die gleiche Zeit morgens aufwachen und nicht in Lage sind wieder einzuschlafen.
Das ist alles Teil des fortschreitenden Prozess.
Da unsere Abtrennung sich in Gänze gezeigt hat und unsere neuen Räume endlich und komplett vorbereitet sind, brauchen wir nun nur noch mit unserem ganzen Sein dort hineinzugehen.
Wer wird jetzt an unserer Seite gehen?
Wer und was hat den „Schnitt gemacht“ und ist nun dort wo wir sind?
(Eine kurze Mitteilung an die Vorreiter: Es sind weniger Seelen auf deiner Ebene,
weil ihr diejenigen seid, die ein sehr, sehr neues Gebiet schmieden, aber bleibe sicher,
du wirst mit deinen Partnern nichtsdestoweniger verbunden werden.)
Individuen und Energien, die uns unterstützt haben die neuen Plätze und Räume voranzubringen, gehen vielleicht plötzlich weg, weil ihre Aufgabe war,
uns dort hinzubringen, wo wir sein sollten.
Und nun gehen sie an ihre rechtmäßigen und wahren Plätze, auch wenn das nicht unsere sind. Mit dieser Feststellung, wird diese endgültige Verankerung den neuen Weg verkünden
in Bezug auf die Erdenengel als offizielle Hüter des Planeten.
In der Vergangenheit assistierten wir dem Planeten bei der Schwingungsanhebung, zurückgelassen für eine neue Realität, die wir erschaffen.
Und nun werden wir absolut und unmissverständlich am Ruder sein, in Kontrolle und fähig ohne Widerstand und Herausforderung eine sehr neue Erde in unserer sehr neuen Realität zu kreieren.
Es wird nun eine deutliche Veränderung der Hüter geben bezüglich wer oder was nun in unseren neuen Räumen ist.
Viele berichten über das plötzliche Eintreffen von neuen Geldquellen.
Sei es in Form von Erbschaft, Frührente, Geschenke oder ähnlichem.
Diese neuen Einkommensquellen helfen uns genau dort zu sein, wo wir gebraucht werden.
Diese Geschenke von oben, unterstützen uns darin dort zu sein, wo wir sein müssen, um unsere neue Befreiung und Freiheit zu erschaffen, so dass wir nun unsere sehr neuen Plätze komplett verankern können.
Wie plötzliche Synchronizitäten von oben, können wir wissen, dass alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist, weil wir auf nie da gewesene, komische und wunderbare Weise unterstützt sind.
Und jetzt fühlen sich einige immer noch mittendrin stecken geblieben.
Das Steckenbleiben zeigt sich, wenn wir nicht bereit sind das loszulassen,
was wir gehen lassen müssen.
Wenn wir noch an Dingen hängen, werden wir in der Energie des Alten sein, wo wir nicht mehr leben und schwingen und das kann sich günstigenfalls sehr unangenehm anfühlen.
Eine andere Möglichkeit um nicht steckenzubleiben, ist positiv zu denken.
Zu identifizieren und sich zu vergegenwärtigen, was wir in allen Dingen wirklich und wahrhaftig für uns wollen und nun wird das endlich sehr schnell ankommen.
Zum Alten zurückzukehren, unerheblich wo wir uns nun befinden, kann sich geradezu schrecklich anfühlen.
Wir können nicht zurückgehen, da die niedrigeren Stufen einfach zu dicht für uns sind und an diesem Punkt fühlen wir eine Realität, in die wir einfach nicht mehr gehören…
irgendwo aus der fernen Vergangenheit, die jemand anderes gehört.
Und es kann uns sogar krank und vermodern lassen.
Mit dieser neuen Bewegung kann wieder mal ein schneller Herzschlag auftreten,
da die Energien sich bewegen und auch hyperventilieren kann auftreten.
Bevor wir an diesen Platz kamen, konnten wir in den vergangenen Wochen ein deutliches Drücken/Quetschen spüren, so als ob wir einige Dichte durch ein schmales Loch drücken wollten.
Das hat Kopfschmerzen manifestiert, starke Allergien, Körperschmerzen und ein allgemeines Gefühl sich nur notdürftig bewegen zu können.
Das ist nun vorüber, und ein leichteres Gefühl mit vielleicht viel sich bewegender Energie im Kopfraum stellt sich ein und sogar das Verlieren von Gewicht, das tatsächlich für die Veränderung geht, dies können übliche Symptome sein.
Ich war ganz begeistert, dass ich in den letzten paar Monaten 25 Pfund verloren habe und es bleibt endlich weg, stellte mein normales gewohntes Gewicht wieder her bevor der Aufstiegsprozess begann.
Während wir beginnen in diesen sehr neuen Räumen anzukommen,
werden wir uns auch mit neuen Menschen verbinden.
Wir haben so viele mit dem Erscheinen der Trennung der Welten verloren,
werden wir uns nun mit sehr neuen Familien verbinden, die in jeder Hinsicht richtig für uns sind. Einige werden auf tieferen Stufen sein, werden aber gebraucht,
um unsere Geschäftsfassaden zu etablieren.
Andere sind auf höheren Stufen und werden gebraucht, um uns zu begleiten und zu helfen.
Es ist gleichgültig welche Stufe, weil wir alle im Zusammenhang unserer überlappenden Energien verbunden werden oder darüber was wir gemeinsam haben.
Die Göttlichkeit in jedem Gesicht sehen, ist das einzige was jemals gebraucht wurde.
Das Gefühl von Unsicherheit, das wir vielleicht in der Vergangenheit erfahren haben, passend dazu keinen Plan für einen Platz zu haben und den Verlust der alten Identität, wird jetzt umfangreich nachlassen … Gott sei Dank!
Mit dem Beginn der sehr neuen Rollen, kommt vielleicht auch eine geografische Veränderung und der Umgang mit neuen Brüder und Schwestern.
Die Dinge werden sich nun wieder normal anfühlen, wenn auch ein sehr neues normal.
In letzter Zeit und in kommenden Zeiten, werden Energie-Shifts mit einem großen Knall kommen.
Wie ein Geschoss, das auf dichte Ziele trifft, werden wir große Erschütterungen spüren ohne scheinbaren Grund und sie werden uns aller Voraussicht nach nicht beeinflussen.
Wir spüren die Erschütterungen einfach nur, die in der alten Welt und alten Realität auftreten… einem Platz an dem wir nicht länger sind.
Diese Urknalle sind wie Bomben, die hinter einer geschlossenen Tür hochgehen, obgleich wir die Wirkung indirekt spüren, werden wir sie nicht sehen und erfahren was sie erschaffen, da wir komplett in einer anderen Welt sind.
So obwohl wir nun die Welt auf unseren Fingerspitzen haben werden, wird es eine Menge an Egoenergie aktivieren, wenn wir zu oberflächlich werden, unseren eigenen Weg zu sehr fokussieren und denken, dass es nur um uns geht und was wir wollen.
Es wird die Absicht des Aufstiegsprozesses niederschlagen und alles was bis jetzt aufgebaut wurde.
Immer wieder, habe ich dieses Muster gesehen. … „Wow!
Mein Buch ist fast veröffentlicht! Yipee!
Die Dinge laufen endlich wie ich will!
Ich habe mein neues Land!
Ich habe ein neues Haus gekauft!
Ich bin endlich zurück auf dem Weg und wieder glücklich!“
Ja, natürlich sind wir vermeintlich glücklich.
Und ja, wir nehmen an, dass wir in der Lage sind das zu erschaffen, was wir möchten.
Aber der Aufstieg hat einen Verlust der inneren Dichte erschaffen,
oder die Beschaffenheit unserer Egos.
Da wir soweit vorangeschritten sind wie jemals zuvor, uns weiter ausgedehnt haben und unser Bewusstsein gewachsen ist, passen die Sachen aus der Vergangenheit nicht mehr dort hin wo wir jetzt sind.
Das ist weil wir vielfach vom Aufstiegsprozess blockiert sind hinsichtlich des Erschaffens, da das was wir zu einer Zeit erschaffen haben, nicht mehr zu uns passt und wir diese neuen Kreationen einfach wieder rückgängig machen oder abspringen und woanders hingehen.
Während wir uns ausdehnen und entwickeln, beginnen wir zu registrieren was um uns herum ist, und am wichtigsten wer um ist.
Daher geht es nicht um uns und was wir für uns selbst wollen,
es geht viel mehr darum, wie wir nun in das Ganze passen.
Was wünschen wir uns zu erschaffen, das in das Ganze passt und dem Ganzen dient?
Wir müssen auch wissen, dass große Gemütsschwankungen von Glückseligkeit und Fröhlichkeit, weil alles nach unserem Weg geht bis tief deprimiert, weil sich für uns nichts ergibt, sind Zeichen, dass unsere Ego die Show machen.
Bleibe in deinen neuen Kreationen zentriert.
Erinnere dich an das, was uns der Aufstiegsprozess gelehrt hat.
Erinnere dich, das Leid uns immer dazu gedient hat uns mit der höheren Ebene und unserer Quelle zu verbinden, genauso wie es uns zusammenbringt.
Im Wissen, dass wir dort sind wo wir gebraucht werden, egal wie das aussieht.
Erinnere dich, es gibt kein gut, schlecht, richtig oder falsch, nur die Quelle in uns zu jeden gegebenen Moment.
Und erinnere dich zu beachten wer an deiner Seite ist, wer dir am meisten geholfen hat und wer in deinem neuen Raum ist, während du auch ihre Kreationen ehrst und achtest… da sie ein großer Teil deiner neuen Realität sind und dich in jeder Hinsicht stützen werden.
With much love and gratitude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.