Donnerstag, 3. September 2009

WINGS von Karen Bishop vom 01.09.2009

In der geschützten Tasche festgehalten
Willkommen!
Während all unsere verstreuten Teile sich setzen,
beginnt sich ein neues Bild über, wer und wo wir sind, zu etablieren.
Und zusätzlich unterscheiden sich die neuen Energien dieses neuen und höher schwingenden Raums zu dem was wir in der Vergangenheit erlebt haben.
Uns steht jetzt ein gewaltiges und offenes Territorium zur Verfügung.
Ich bekam kürzlich die Mail eines Lesers, der seine aktuelle Kommunikation mit seinen Begleitern als geradezu „schreiend“ schilderte.
Ich musste lachen, denn einige Tage zuvor sprach ich mit meinen und fragte
„KÖNNT IHR MICH JETZT HÖREN??!!“ Jedes Wort musste ich schreien!
So viel ist jetzt so weit weg, da in diesem neuen Territorium so wenig niedergelassen sind
und es bisher sehr wenige Niederlassungen gibt.
Aber es ist wirklich ein neues Land, das unsere Kreationen erwartet und sich lediglich vergewissert, dass wir sehr neu und anders sind.
Letzten Mittwoch, 26. August, stießen wir sogar wieder durch eine dichte Mauer,
das erlaubte uns wirklich noch mehr von diesen hohen Energien zu erleben und noch mehr in dem neuen und höher schwingenden dimensionalen Raum anzukommen.
Für ungefähr 3 Tage könnten einige von euch heftige Nacken- und Schultersteifheit und –schmerzen haben, Blutstau im Kopf (Kopfdruck), schmerzende Gelenke, Muskelschmerzen im Bauchraum, (ein Gefühl, als wenn du den ganzen Tag Sit-ups gemacht hast), wieder mal Fußschmerzen, tränende Augen und laufende Nasen.
Anm. d. Ü.: Ich habe auf jeden Fall jeden Morgen eine laufende Nase und meine Heuschnupfenzeit ist vorbei. Vorzeitige Menstruation und Rückenschmerzen sind nur einige der Symptome. Allergien sind auch üblich während des Aufstiegs, wenn wir innerlich eine höhere Schwingung erreichen, passt das Äußere nicht mehr, weil es niedriger schwingt und unsere Körper interpretieren das als Eindringling, deshalb schüttet er Histamine aus und schützt sich mit Abwehr. Vielleicht auch ein Gefühl, als wenn es eine geringfügige Erkältung ist. Anm. d. Ü.: Na, da nehme ich doch lieber diese Erklärung.
Ich dachte schon es wäre Ambrosia.
Dieser Durchbruch durch die Dichte passierte plötzlich und das Ergebnis waren tiefe Gelassenheit, Erleichterung und Zufriedenheit.
Wir sind in verschiedener Weise sozusagen immer noch ruhig gestellt.
Wir sind im Wesentlichen von unseren geliebten himmlischen Aufpassern geschützt, während wir die Schritte vollenden, die nötig sind, um voll in den neuen Raum zu integrieren.
Seit unserer Ankunft mit diesen Körpern auf der Erde,
hatten wir die Rolle die Energie des Planeten anzuheben.
Wir sind zur Erde gekommen, um diese wichtige Mission zu erledigen.
Die ganze Zeit wissend, dass es eine „kalkulierte Gefahr“ sein würde.
Während der ganzen Zeit, auch wenn es sich manchmal nicht so angefühlt hat, wurden wir die ganze Zeit liebevoll überwacht und intensiv beschützt durch unsere Sternenfamilien, unserem Ursprung (und für einige werden der Verlauf und die Erfahrung außerordentlich verzerrt).
Dem „Plan“ entsprechend, hat es sich nicht entfaltet, wie wir gehofft haben, weil so viele aus der Masse nicht bereit waren sich zu öffnen und zu verändern, sind wir nun raus genommen und sozusagen in eine Haltezelle platziert worden so lange unsere neuen Wohnsitze auf der Erde zementiert sind.
Wir werden nichtsdestoweniger hier auf der Erde bleiben,
und deshalb werden unsere neuen Rollen formuliert.
Wir machen mit dem Plan weiter, auch wenn es weniger Seelen sind als beabsichtigt und gehofft.
“Raus genommen“ werden kann interessante Gefühle erzeugen für diejenigen,
die sensitiv und tief mit dem Bewusstsein verbunden sind.
Wir können uns fühlen, als wenn Dinge orchestriert werden und für uns gesorgt wird.
Wir fühlen vielleicht einen neuen Sinn für Sicherheit
und das alle schlechten Erfahrungen Dinge der Vergangenheit sind.
Wir sind immer die ultimativen Schöpfer auf der Erde aber während dieser sensitiven Zeit erhalten wir einen raren ungewöhnlichen Umfang an Hilfe.
Wir sind durch eine Menge durchgegangen (besonders während der letzten zwei Jahre) und wir könnten eine Pause gebrauchen.
Unsere Familie aus der Quelle von den Sternen platziert uns in neue Heime direkt hier auf Erden und dann liegt es an uns selbst zu kreieren.
Wenn wir wählen, können wir sie um Unterstützung bitten, es ist unsere Sternenfamilie, die für uns arbeiten wird in kommenden Zeiten… wir werden nie nicht für sie arbeiten.
Dieser neue Raum, in den wir getreten sind, ist in der Tat weit und offen, immens und gewaltig und deshalb können viele Dinge sehr weit weg erscheinen.
Projekte, die wir vor der Sonnenfinsternis im Juni begonnen haben, haben sich scheinbar aufgelöst, weil die betreffenden Energien vielleicht irgendwo anders neu platziert wurden…
ein Ergebnis der massiven Unstrukturierung, die notwendig war.
Aber wenn die Dinge sich wirklich wieder verfestigen, kommen diese Energien vielleicht alle zu uns zurück, wenn auch auf neuen und unterschiedlichen Wege und sogar anderer Art.
In jeder Frequenz sind die Energien unterschiedlich… rein gewaschen, frisch, entspannt und mit einer Erleichterung, die wir jetzt gespürt haben.
Derzeitig passen wir uns an und
gestalten neu was wir uns in dieser neuen Realität aussuchen zu erschaffen.
Und was wir erschaffen werden, wird so viel besser sein,
als wir uns das jemals vorgestellt haben.
Es kann herausfordernd sein alles jetzt zu erschaffen, weil so viel neu und anders sein wird. Sagen wir mal du willst ein neues Haus kaufen und du schaust in einer bestimmten Preiskategorie, die du dir derzeitig leisten kannst.
Was in dieser Preiskategorie angeboten wird fühlt sich aber nicht gut an, oder du denkst sogar, dass es nicht das ist, was du verdienst.
Die Preiskategorie nur ein bisschen erhöhen kann das Szenario massiv verändern.
Wir stoßen derzeit in eine neue Preiskategorie.
Die Platzhalter sind am Platz, die Formulierungen sind gemacht, Dinge sind gestaltet und vorbereitet und bald wird die neue Preiskategorie möglich, nahezu sicher, Realität sein.
Und diese neue Preiskategorie ist nur der Anfang… eine Preiskategorie, die sich sozusagen,
bald besser anfühlt und sich zukünftig noch ausweiten wird.
Somit können wir jetzt noch nicht in unsere neuen Heime ziehen.
Aber wir können uns genau abstimmen wer wir sind, was wir anbieten werden und wie wir in unsere neue Realität und in unsere neuen Wohnsitze auf diesem Planeten passen.
Unsere Manifestationen schienen in den vergangenen Wochen und Monaten rauf und
runter zu gehen und die Richtung zu ändern.
Das weist nicht auf die Energien hin sondern auf uns.
Wir verändern unseren Verstand rechts und links, während unsere Situationen sich weiterhin ändern und verändern uns auch in Bezug auf diejenigen, mit denen wir uns verbinden, weil unsere Verbindungen uns dienen, die höher schwingenden Energien zu halten.
Unsere neuen physischen Räume werden für uns gehalten
bis wir unseren neuen Service und Kreationen
der neuen Realität anbieten.
Und unsere neuen Service werden schon bald ihren Höhepunkt erreichen.
Dieser Prozess wurde wie ein Laubsegenpuzzel gemacht.
Und während jedes Puzzelteil sich verfestigt und mehr und mehr erstarrt,
werden sich die Teile beginnen zu verbinden.
Die Teile können sich noch nicht alle jetzt verbinden, weil sie noch nicht ganz fertig sind.
Wir sind in einem neuen Land angekommen, in dem sehr wenig Dichte herrscht.
Unser neues Selbst erschaffen,
in dem wir es aus der wenigen noch vorhandenen Dichte formulieren.
Wie Energien, die sich immer mit gleichen Energien verbinden.
Aber zuerst müssen wir herausfinden wie die Überlappungen und Ähnlichkeiten sein werden, bevor wir uns miteinander verbinden und neu starten.
Schließlich wird alles zusammen kommen.
In diesem neuen Land sind wir sehr offen zu den Himmeln.
Die Energien sind sehr verfeinert, friedvoll, gelassen, respektvoll, sicher und sehr magisch.
Das sind Energien, an die wir uns gewöhnen müssen, weil diese Energien einen Mangel an Dichte haben und diese Energien werden unser Standbein beinhalten.
Unsere Telefone werden nicht von den Haken klingeln wie in vergangenen Zeiten, weil die einzigen Dinge, mit denen wir uns verbinden können, Dinge sind, die in unserem Raum erlaubt sind und Dinge, die wir gewählt haben, weil sie uns unterstützen und sich immer gut anfühlen. Die Verbindungen sind hell, leicht und bringen uns zum Lachen.
Das passiert jetzt auf unterschiedliche Weise.
Mit dem Geschäft übereinstimmen und mit einer geliebten Person in Verbindung sein, außergewöhnliche Hilfe empfangen und Kundenservice während rarer Zeiten da „draußen“ und so weiter sind Beispiele für diese neuen Interaktionen, die nun zur Verfügung stehen.
Unsichtbar sein wird auch enorm verstärken.
Wir werden unantastbar sein, oder wirklich so weit weg sein und von der alten Welt und dem Mainstream nicht wahrgenommen werden.
Auf diese Weise werden wir buchstäblich für die niedrigen Energien unsichtbar sein… sogar niedrige Energien mit denen wir immer noch zu tun haben bezüglich der alten Welt und ihrer Systeme.
Wir werden ganz einfach nicht gesehen, so lange wir uns entscheiden gesehen zu werden.
Auf diese Weise werden wir sicher und beschützt sein, nur mit den reinsten Energien verbunden.
Das ist der Beginn des Lebens auf der “anderen Seite”.
Wenn wir Zeit an der Dimensionsgrenze verbringen oder zwischen der alten Welt oder alten Realität und unser neuen Welt und neuen Realität stehen, sind die Regeln ein bisschen verschieden.
Je mehr wir von dichten Energien umgeben sind, desto mehr werden wir ein Teil von ihr und haben unterschiedliche Erfahrungen.
Diese Erfahrung steht detailliert in Heaven`s Gate, weil spezifische Grenzen gesetzt werden müssen, um mit dichten Energien umgehen zu können… die Schwingungen können uns kaputt machen, uns benutzen, sind undankbar und respektlos.
Wenn wir für längere Zeit zurückgehen, müssen wir nur so weit zurückgehen wie unsere Geschäftsfassaden an der Dimensionsgrenze.
Deshalb arbeiten wir mit diesen Energien an der Grenze durch unsere Geschäftsfassaden, weil wir immer noch finanzielle Unterstützung brauchen bis wir letztlich keine mehr brauchen, werden wir es ein bisschen anders erleben als auf der anderen Seite.
Und ja, unsere Geschäftsfassade kann Dienen sein, aber das beinhaltet Klienten, die sehr deutlich gefragt haben und die offen sind für deine eigenen Gebiete der Sachkenntnis.
Um eine kleine Interaktion wenn möglich mit der alten Welt zu haben,
müssen wir so viel gehen lassen, um zu dieser neuen und anderen Seite zu kommen.
Vieles loslassen war nötig, um das Neue starten zu können.
Wenn wir von den dichten Energien für eine beträchtliche Weile versteckt werden,
ruhen die dichten Energien in uns, die gegangen sind,
wegen des Aufstiegsprozesses werden sie leicht wieder aktiviert.
Auf diese Weise können wir uns fühlen, als wenn wir zurückgegangen sind oder das sich vielleicht nichts geändert hat.
Wir werden all unsere Dichte nie klären und transformieren…
die verbleibende Dichte in uns geht einfach zur Ruhe und kann wenn wir beginnen in den höheren Reichen leben nicht aktiviert werden.
So dann, zurzeit stellen wir unsere neuen Wohnsitze auf und machen große Fortschritte mit dem Unsichtbaren, auch wenn einige von uns sich darüber nicht bewusst sind, was formuliert mit dem „Sichtbaren“ wird, ist es eine gute Zeit, um unsere neuen Angebote auf neue Weise und mit einem neuen „Wir“ anzubieten.
Da wir nun auf vielen verschiedenen Stufen sind, auch wenn wir irgendwo neu angekommen sind, werden unsere neuen Angebote das reflektieren, wo jeder von uns kürzlich gelandet ist und an was wir uns gewöhnen.
Nach dem wir formuliert haben was wir anbieten wollen, was in Ausrichtung mit unserem wahren und authentischen selbst steht und was in Ausrichtung unserer neuen Rollen ist, werden wir schließlich auch in ganz neuen geografischen Räumen ankommen.
(Wir können sogar unsere alten Räume transformieren, ohne dass wir irgendwo hin müssen) Während die Dinge sich weiter voranschreiten, werden wir beginnen uns zu verbinden und endlich die neue Realität hier auf der Erde zu erschaffen.
Es ist wirklich zu viel für die WINGS post in Bezug auf diesen Prozess, der neuen Welt, wie die Dinge aussehen werden, und am allerwichtigste unsere neuen Strukturen und neuen „Wir“.
Ich bin gerade dabei das nächste mini e-book zu schreiben und es wird dies alles detaillierter beschreiben und wie es zusammenhängt mit dem was wir fühlen und erleben und die Höhepunkte dieser Straße.
With much love and gratitude,
Karen
http://www.emergingearthangels.com/latest.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.