Mittwoch, 7. Oktober 2009

Aktuelles Channeling zum derzeitigen Zeitgeschehen 05.10.2009

Wir sind Chamuel im Verbund mit Maria Magdalena und möchten gerne die Stimme der Liebe zu Dir sprechen lassen, während Du diese Worte liest.
So berühren wir ganz sanft Dein Herzzentrum und sprechen in unserer Liebe zu Deinem Herzen. Denn gerade in dieser Zeit sind wir für Dich da, in dieser Zeit, wo wir sehen, dass sehr viel bei Dir durcheinander geraten ist, durch die Einflüsse die derzeit, bei vielen Menschen, das körperliche und seelische System ein wenig verzerren.
So, dass klardenken und fühlen sehr schwer wird.
Da sich eine Schwere über einige von Euch ausgedehnt hat.
Diese Schwere hat sich über die gesamte Erdenkugel ausgedehnt und hängt von oben gesehen, wie ein Teppich über Euch der mit der Morphogenetik verbunden ist.
So erlauben wir uns, ein wenig Licht in diese Schwere hineinzugeben und Dir diese Schwere bewusst zu machen, das was Dir, derzeit Schwere bereitet und Dich herunterzieht.
Wir möchten Dir bewusst machen, dass es einige Menschen gibt um Dich herum, die vielleicht vorgeben, es gut mit Dir zu meinen, vielleicht vorgeben Deine Freunde zu sein.
Dass es Energieformen und Gedankenaussendungen derzeit gibt, die nicht unbedingt als Lichtvoll zu bezeichnen sind.
Dass, die Erde derzeit so starken Schwingungen ausgesetzt wird, die letztendlich dazu führen, dass ihr dies alles mitbekommt und Euer Körper sich dem versucht zu widersetzen.
Weiterhin die Angstenergie die ausgehend wirkt und über die Medien demnächst gespeist wird, die mit dem Virus zusammenhängt.
So viel ist im Moment bei Euch Menschen los im System.
So viel, dass wir nicht oder nur erschwerlich zu Euch vordringen können.
Doch jetzt, da Du Dich geöffnet hast, fällt es uns sehr leicht mit Deinem System zu verbinden. Deshalb erlaube Dir, diese Verbindung wahrzunehmen und warte ein wenig bevor Du weiterliest.
Höre den Klang, der Dein Herz nun schwingen lässt in Dir,
Du Menschenengel....
Während wir weiterhin den Klang der bedingungslosen Liebe in Deinem Herzen mit der Liebe die Du bist verbinden, erlauben wir uns dich auf eine kleine Reise mitzunehmen.
Erlaube Dir, in unseren Lichtarmen dich geborgen zu fühlen und erlaube Dir, Kontrolle und Verstand nun eine Pause zu machen.
Erlaube Dir zu sehen, wie unendlich weit sich Dein Bewusstsein ausdehnt und Du mit uns vollkommen verschmolzen bist und über unseren rosa-rubinrot-goldenen Strahl mit uns eins wirst.
So sind die Energieformen der Lady Nada (Maria Magdalena) und die der Emanationen des Chamuels mit Dir vereint und durchdringen Dein gesamtes Sein, dort wo Du derzeit bist, dort wo der Raum ist, in dem Du Dich befindest, in einer unendlichen Weite, in der Du nur noch Dich und uns wahrnehmen kannst.
Alles, was Dir Schwere bereitet hat und in deinen Körpern verdichtet war, löst sich nun auf, wie eine Luftblase die platzt.
Denn durch unsere Liebe können wir das wandeln, was Verdichtung war.
Durch unsere Liebe können wir Dir nun ein Bild zeigen, welches Du nun der Verankerung dessen brauchst, ein Bild aus dem Hier und Jetzt.
Nicht ein Bild, welches einst war, oder welches es mal irgendwann sein wird.
Ein Bild, welches dem Zustand entspricht, dessen, was jetzt für Dich stimmigt ist,
gespeist mit den Aspekten die du nun für Dich und Dein Sein brauchst.
Gespeist mit der Liebe aus den Reichen die Du manchmal nicht sehen,
aber fühlen kannst, gespeist mit der Annahme für Dich.
Mit der Annahme mein Kind, die sich in Rezeptivität äußert und Dich öffnen lässt wie ein Kelch. So, dass Du das Gefühl hast, Du seiest ein Gral..... Empfange, und erlaube es Dir, denn dies ist Dein Geburtsrecht.
Mache hier eine kleine Pause bevor Du weiterliest....
Wunderbar, nun lösen wir ganz behutsam unsere Verschmelzung mit Dir auf und Du spürst für Dich nach.
So werden wir auch noch in der nächsten Zeit ein wenig mit Dir arbeiten wollen,
wenn Du Dir die Partnerschaften, Freundschaften alles was am Ende das Wort -schaften hat, anschauen.
Doch für heute ist erst einmal genug.
Wir freuen uns, dass Du es zugelassen hast, so innig mit uns gearbeitet hast und lassen nun unsere Engel Energie und die Energie von Maria Magdalena mit der Deinigen vereinen und legen unsere Lichthände nochmals auf Dein Herz.
Fühle Dich unendlich geliebt für das, was Du bist dies sind Chamuel und Maria Magdalena
So ist es und wird es immer sein........ Amen
gechannelt durch Claudia Salira www.salira.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.