Freitag, 30. Oktober 2009

aktuelles Channeling zum Zeitgeschehen:26.10. 2009

Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada:
Vertrauen, Sicherheit und Strahlkraft, Ruhe.......
Dies ist Lady Nada, die nun zu Dir spricht mein Kind, denn meine Botschafterin hat mich gebeten, ein wenig Klarheit zu bringen und die Panik die derzeit herrscht auf diesem Planeten
zu befrieden bzw. Dir Ruhe zu bringen.
Es ist eine Zeit, so wie wir Euch schon vor langer Zeit gesagt haben, die kommen wird.
Wir sagten, die Weltbefölkerung wird "verrückt" spielen, vor lauter Verunsicherung.
Doch viele von Euch, haben Kinder, vielleicht auch noch kleine Kinder die in Einrichtungen gehen, wo auch in der nächsten Zeit sehr viel Panik seitens der Erzieher und Lehrkräfte gemacht wird, weil sie es ja nicht anders wissen.
Sie arbeiten nur "in Auftrag", und Einige wissen nicht, welche Machenschaften dahinter stehen. Wir reden hier unter anderem von dem "Impfstoff", wobei ich darauf nicht weiter eingehen werde, denn viel Information gibt es und Ihr wisst alle zu Gut, um was es sich handelt.
Es geht darum, dass durch diese Umstände die geschehen werden, einigen Menschen versucht wird den Boden unter den Füssen nehmen zu wollen.
Nicht nur durch die Impfung sondern durch viele Ereignisse die im Aussen geschehen werden und zur extremen Verunsicherung führen werden.
Wo ist hier die Sicherheit, an was kann mich mich halten?
Wo ist das Vertrauen, welches ich habe, dass alles zum besten Wohle geschieht?
Kann sein, dass Du Dich dies in der nächsten Zeit fragen wirst?
Botschafterin fragt sich und mich das gerade auch, deshalb schreibe ich durch sie.
Mein Kind erlaube Dir, ein wenig ruhiger zu werden und nun meine Worte mit Deinem Herzen zu lesen, so kann ich besser in Dein System hinein und Dir das zeigen,
was Dein Verstand nicht sieht -nur Dein Herz.
Erlaube Dir Dein Fundament auf dem Du gerade steht, auf der Ebene Deines Herzens wahrzunehmen und zu schauen, in wie weit ich und Deine Helfer Dir dies nun mit Vertrauen und Sicherheit tränken sollen.
Denn bei Einigen von Euch, sieht Euer Fundament sehr wackelig aus,
da es so viele Beben im Aussen ertragen musste.
So sind wir nun hier, um Dir wieder die Stabilität zu geben und Dein Vertrauen,
welches genährt wird, aus den verschiedenen Ebenen Deines Seins und unserer Präsenz.
Erlaube Dir nun diese Essenz aufzunehmen und erlaube Dir nun wahrzunehmen wie Deine göttliche Mutter zu Dir tritt und Dich in Ihre göttlichen Arme nimmt, mein Kind.
Erlaube Dir, dich fallen zu lassen in ihre Arme und den Klang wahrzunehmen. Einen Klang aus der alten Zeit, der Dir sehr vertraut ist.... Einen Klang, der gezielt auf Dein Solarplexus-u. Herzchakra gerichtet ist. Und lese gleich dann bitte weiter......
Sie spricht zu Dir:" So wie die Sonne, die über Dir ist, ist die Sonne auch in Dir, mein Kind. So wie Deine physische Mutter, vielleicht nicht immer präsent sein konnte, so bin ich nun hier um Dir all die Liebe und Fürsorge zu geben, die Du nun bereit bist, anzunehmen.
Denn ich liebe Dich unendlich und bin immer da, wenn Du mich brauchst.
Dafür braucht es keine Namen, dafür braucht es nur ein gerichtetes Denken an mich und ich bin da nur für Dich, mein Kind.
Erlaube Dir, die Sonne die in Dir ist, nun scheinen und leuchten zu lassen und verbinde Dich mit all den Sonnen die im Universum sind, so dass in Dir, die Kraft, die Stärke, das Vertrauen langsam Raum findet.
So, dass Du, mein Kind selber zu einer Sonne wird, die einfach nur ist, einfach nur scheint ohne zu bewerten. Die nimmt und gibt und dies in der Waagschale bleibt.
Erlaube Dir, diese Strahlen in Dir und durch Dich hindurch scheinen zu lassen, so dass Du die Sonne bist, die alles bescheint, die einfach nur ist.
So kannst Du in der nächsten Zeit, in Deinem Umfeld durch die Präsenz die Du bist, für kleine Wunder sorgen. Denn Du, genau Du wirst gebraucht. So bin ich auch immer für Dich da, wenn Du mich brauchst und Du Dich nähren möchtest.
Ich lege nun meine Lichthände auf Dein Herz und auf Deinen Solarplexus und verbinde das, was unterbrochen war, so wirst Du spüren, wie leicht es Dir gleich werden wird. So verabschiede ich mich nun von Dir, mein Kind....."
Wunderbar, dies ist wieder Lady Nada, Du siehst wunderbar aus, eine Lichtkugel, eine Sonne. Sehr schön strahlst Du. Erlaube Dir auch so zu strahlen in der nächsten Zeit und nehme Deine Familie mit hinein in dieses Geschenk, was Du bist.
Nun fragt mich meine Botschafterin, weil sie ja auch nur ein Mensch ist: "Aber.., wie soll ich mich nun verhalten, wenn all das geschieht, was wir ja wissen. Wie gehe ich damit um und was kann ich tun?"
Ihre ABER-Fragen, liebe ich, denn wenn sie damit anfängt, zweifelt sie noch immer (doch dieser kleine Zweifler ist ja fast in jedem Menschen vorhanden,-oder?).
Denn auch Du könntest zweifeln und das ist immer das was ich sage. Vertrauen, dass etwas ganz von alleine geschieht, zum Bsp. dass das Geld auf den Bäumen wächst (dies ist ein kosmischer Witz, den ich allerdings so meine), kannst Du nicht. Umsetzen, dass etwas geschieht und auch aus dem Widerstand und der Angst hinaus gehen, dass scheint der Weg zu sein, auch wenn dieser kein einfacher ist.
Denn es kann sein, dass Du hier und da in ein "Fettnäpfchen" treten wirst, doch Du wirst dazu aufgefordert sein, zu Deiner Wahrheit zu stehen und Dich nicht mit Machenschaften, die von aussen kommen, überlagern zu lassen, die versuchen Dir Unwahrheit zu implizieren.
Du wirst dazu von uns angehalten, öfters als sonst in die Stille zu gehen und auf Dein Herz zu hören, welches sich immer mehr Dir öffnen wird und so kannst Du unsere Stimme oder die Deiner Göttlichkeit hören bzw. wahrnehmen.
Denn genau diese Stimme, sagt Dir oder gibt Dir den Impuls, was der Wahrheit entspricht. So kannst Du handeln. So bist Du nicht von irgendwelchen Leuten abhängig, denn Du bist die Meisterin/der Meister in Deinem Haus, kein anderer! Auch wenn es andere doch so gut meinen, schaue nach, in wie fern sie es "gut meinen".
Beim letzten Channeling sprachen wir an, dass wir das Thema "-schaften" gerne mit Euch besprechen wollten. Doch dies ist Zeit, und Zeit geht schnell, so dass dies nicht mehr der Zeitqualität entspricht und wir hier nur ganz kurz darauf eingehen möchten.
Freund-schaften, Partner-schaften, Bekannt-schaften, usw. Liste kannst Du selber vervollständigen (Lach). Nein, ---schafften diesmal mit 2 ff.
Was schafft daran und zehrt? Was ist los mit den Beziehungen im Aussen. Wieder einmal komme ich darauf, dieses Thema Dir aufzuzeigen.
Denn vieles ist geschafft und vieles will seine eigenen Wege gehen. Deshalb gehen auch sehr viele Beziehungen im Moment auseinander. Da die Seele nun den Auftrag erfüllt hat, und der anderen Seele Freiheit geben möchte. Viele Freund-schaften, gehen ohne Grund auseinander, da es nicht mehr passt, meint der Verstand, nein, die Seelen haben den Vertrag erfüllt und der Mensch darf nun eine Türe in Liebe schließen um Neue zu öffnen.
Es ist geschafft. So kannst Du Dich nun in Liebe für diese Erfahrungen bedanken, mein Kind und brauchst nicht traurig zu sein. Denn immer mehr gehst Du aus dem Thema der Abhängigkeit, die mit einem Menschen zusammenhängt hinaus.
Auch hier bist Du wiederum Deine eigene Meisterin/dein eigener Meister in deinem Haus der Seele, welches Du schon so viele Inkarnationen bewohnst.
Fühle Dich unendlich geliebt von deinem riesengroßen kosmischen Gefolge welches immer bei Dir ist und von mir.
Ich danke Dir für Dein Sein und gebe Dir einen kosmischen Kuss
dies ist Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada durch meine Freundin Claudia Salira
Amen
Weitergabe erwünscht -mit Angabe der Quelle:
http://www.salira.de/
Salira Praxis für Seelenkommunikation, Bonn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.