Montag, 26. Oktober 2009

Sananda : Es wird in euren Herzen geschehen

Geschrieben am Mittwoch, 21.Oktober.2009 @
Es wird in euren Herzen geschehen
Ein Channeling mit Sananda, das in Verbindung mit einer lieben Weggefährtin entstand und das wir gerne freigeben für die, denen es hilfreich sein könnte.
„Ich grüße dich, geliebte Schwester, ich freue mich unendlich, mich wieder mit dir zu verbinden und so verbringen wir nun eine Weile damit, eure Fragen zu beantworten, euch zu durchlichten, so, wie es euch am heutigen Tage zum Besten ist.
Denn ihr tragt schwere Prozesse aus im Moment.
Das Licht, das um euch herum ist, spiegelt euch, was zu tun ist, mit wem ihr es zu tun habt, es wird euch in eure Kraft tragen.
Erkennt dies.
Es sind all dies Herausforderungen des Lichtes, die ihr euch selbst stellt auf Seelenebene.
Ihr werdet nun an die Grenzen eures eigenen Seins und Lebens geführt -
um diese Grenzen zu sprengen, um nicht innezuhalten, am eigenen Platz zu verharren,
sich einzuengen, sich einengen zu lassen und so beginne ich nun in euch diese Strukturen aufzulösen, zum letztendlichen Knall in euch zu bringen, um sie zu befreien,
die wahren Energien eures wahren Seins, um endlich die Freiheit in euer Leben zu bringen.
Und so erfolgen nun einige hilfreiche Maßnahmen energetischer Art seitens der Engel um euch herum, um euch diese Lasten, die in eurem Alltag als Bürden erscheinen, aufzulösen, euch zu erleichtern von all den Strukturen, die euch gefangen hielten so viele Inkarnationen lang.
Nun ist es an der Zeit, diese Strukturen aufzulösen, zu verlassen diesen engen Weg, diese enge Gasse, die euch doch zu nichts geführt hat als ins Leid und in Einengung und sogar zu dieser übermächtigen Angst, die in euch Platz gefunden hatte.
So beginne ich nun einen Teil dieser übermächtigen Angst in euch aufzulösen, sie bestand darin, einen großen Teil eures wahren Wesens zu verleugnen, euch nicht den Platz einzuräumen, der euch gebührt, den ihr nicht in euch und für euch erkannt habt, nie in Anspruch genommen habt. Und so scheint es euch in der Tat, dass ihr egoistische Züge zeigt, dass ihr in Selbstsucht verfallt, doch dem ist nicht so.
Dem ist nicht so, geliebte Schwestern, es sind durchaus selbstsüchtige Züge dazwischen, vereinzelt, doch dieses Gegengewicht muss stattfinden, da das Pendel in eurer Vergangenheit
zu sehr in die entgegengesetzte Richtung ausschlug.
Nun muss es ein gewisses Gegengewicht finden,
um sich letztlich in der Mitte wieder einzufinden.
So erkennt dies nun, es ist ein Auspendeln, es ist ein Ausschlagen in die andere Richtung –
im Moment.
Es wird sich in einer gesunden Mitte einpendeln, doch dies wird noch ein wenig Zeit in
Anspruch nehmen, denn die Strukturen, in die ihr euch eingefahren hattet, sind sehr
fest verankert in euch und wir beginnen nun, diese zu lockern, teilweise zu lösen aus
euren Systemen, aus dem genetischen Code in euren Zellen.
Alles wird verändert auf Zellstrukturebene, in allen Zellzwischenräumen, in allen Feldern,
alles wird verändert....
Und so verändere ich nun auf Zellebene diese Struktur, die euch gefangen hielt.
Sie hielt euch gefangen in dem Sein, das ihr euch erschaffen hattet auf dieser Ebene.
Es hat jedoch nichts mit dem Sein zu tun, das ihr wirklich sein könntet.
Lasst diese alten Ideen los, es hat euch zu nichts geführt, es hat euch in die Enge getrieben, euch die Luft zum Atmen geraubt.
So lasst euch nicht mehr die Luft zum Atmen nehmen...............atmet tief durch und lasst den Atem, der in euch einfließt, herausströmen…wie in einem Ruck....sprengt die Grenzen.............atmet richtig stoßweise aus, so dass ihr energetisch die Grenzen, die eiserne Kette um euch herum sprengt.
Es hat dies mit letztendlicher Befreiung zu tun,
so befreit euch von dieser Kette,
die um euch liegt, die ihr euch selbst erschaffen habt.
Es wird dies den Menschen um euch herum, denen ihr vertraut wart, ein wenig Angst machen, doch beruhigt sie, indem ihr ihnen erklärt, welche Prozesse in euch vorgehen und dass es rechtens ist, dass ihr diesen Prozess geht, ihn weiter verfolgt.
Es ist euer gutes und angeborenes Recht,
ein freier Mensch zu sein,
liebenswert und doch klar.
Klar in der Äußerung, was ihr selbst Wert seid, wozu ihr in der Lage seid, hier auf der Erde zu leben, es umzusetzen, was in euch ist...es ist euer gutes Recht...es ist euer gutes Recht…
Und nun langsam sickert diese Erkenntnis tief in euch ein:
es ist mein gutes Recht, dieser wahrhaft glückliche und gesegnete Mensch zu sein,
mich hier zum Ausdruck zu bringen,
hier auf dieser Erde.
Es ist mein gutes Recht.............macht dieses zu einem unauflösbaren Teil in euch,
zu einer Überzeugung, die sich nie wieder anrütteln lässt,
die in euch wächst wie der gesündeste, festeste Baumstamm, den ihr euch vorstellen könnt,
eine Jahrhunderte alte Eiche, so fest soll eure Überzeugung über euch selbst in euch sein.
Nichts soll euch mehr von diesem Weg abbringen.............nichts und niemand.
Und so werde ich nun diejenigen bitten, auf Seelenebene, die um euch herum sind........
sie werden eingeweiht in diese neue Form des Zusammenlebens mit euch.
Es wird ihnen möglich gemacht werden, mit euch zusammenzuleben, denn es ist nicht angesagt, Trennung in euren Familien herbeizuführen.
Es geht um Gesundung, Zusammenführung – Leben auf einer gesunden Basis, und zwar für jeden von euch.
Es geht darum, eine gesunde Struktur in die Familie zu bringen,
es geht darum, die alten Rollenspiele aufzulösen.
Die Rollen, die euch bestimmte Verantwortungen entzogen haben, und andere wiederum aufgebürdet haben.
So entlasst euch nun selbst aus diesen selbstaufgebürdeten Rollen, sie haben nicht viel mit Selbstverantwortung zu tun.
Ich bin euer Bruder, der, der euch nie verlassen hat, der in den Tiefen eures Herzens schlummert und nun erwachen darf.
Ich bin der, der gekommen ist, um euch alle zu erwecken, um euch zu zeigen, wer ihr seid,
wer ihr sein dürft und wer ihr seit Anbeginn der Zeiten wart.
Es ist an der Zeit zu erwachen, vollkommen zu erwachen aus dem tiefen Schlaf,
den ihr hieltet ...Erwacht ..........es ist höchste Zeit.
Ihr werdet nun in immer tiefere Schichten eures Seins hineingeführt,
immer tiefere Emotionen steigen auf, es wird noch ein paar Zwischenfälle geben und doch –
sie werden euch nicht umwerfen –
ihr steht, wie ein Fels in der Brandung, fest und stark.
Wie Wogen des Wassers um euch herumspülen, werden Emotionen kommen,
auf euch prallen, doch ihr bleibt ruhig.
Ihr bleibt in der tiefen Gewissheit, dass alles gut und richtig ist, dass alles jetzt aufkommen darf, um endgültig losgelassen werden zu können.
Es ist.
Wir sind eins.
Ich bin bei euch.
Es ist nun endlich an der Zeit, dieses Christusselbst in euch zu leben.
Es ist an der Zeit, dass ich in euch auftauche, in der machtvollsten Art, wie es auf diesem Planeten noch nie da gewesen ist.
Es wird nun aufsteigen in euch – das Christusselbst.
Der, der ich versprochen hatte, wiederzukommen, ist nun im Begriff, dies zu tun.
Doch werde ich nicht von Himmel hinabsteigen, wie so viele Kleingläubige dies meinen.
Es wird in euren Herzen geschehen.
Ich werde wiederkommen ............ in euren Herzen.
In euch aufsteigen – zum vollen Ausdruck kommen durch alle von euch,
die ihr bereit seid, dies nun zu leben.
Das wird das große Wiederkommen sein, das ich vorangekündigt hatte.
Es wird ein wenig anders aussehen, als ihr vermutet habt.
Und doch ist es das einzig wahre Wiederkommen, die einzige Wahrheit, die es zu leben gilt.
Mich, der den Christus in euch darstellt, der euch gespiegelt hat, ihn in euch endlich aufkeimen zu lassen, das Samenkorn sprießen zu lassen bis es sich ausgeweitet hat zu einem großen, mächtigen Baum, in einer unendlich großen Krone.
Ich bin wiedergekommen auf diese Erde, und nun beginnt es sich zu zeigen in euch und in so vielen anderen Menschen, die dies für sich angenommen haben.
Ich bin unendlich erleichtert darüber, dass diese meine große Aufgabe nun ihre Erfüllung findet. Es ist vollbracht und nun darf eine neue Zeit anbrechen, eine wahrhaft große Zeit des inneren Friedens und der Freude, der Freude in euch selbst, über euch selbst, über das ganze Leben, über die Schöpfung.
Es ist, geliebte Freunde, es ist endlich.
Es ist der Frieden eingetreten, den ihr euch so sehr wünschtet.
Alles steht bereit im Hause meines Vaters, so habe ich es euch gesagt vor langer Zeit und nun sage ich es euch noch einmal: alles steht bereit im Hause unseres Vaters,
denn ihr erkennt nun, dass es unser Vater ist, der Vater in euch, der all dies erschaffen hat,
der auch das Reich des Friedens und der Freude in euch trägt und repräsentiert.
Es wird sich nun hier manifestieren, hier auf dieser Ebene, auf dieser Erde.
Und so bin ich nun wiedergekommen und werde dies Stück für Stück
und Schritt für Schritt nun weiter ausweiten, mein Sein.
Ich liebe euch so unendlich und ihr beginnt dies nun wieder zu fühlen, dafür bin ich euch unendlich dankbar.
Es wird eine Zeit kommen, da stehen wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber.
Es wird eine Zeit kommen, da erkennen wir uns wieder – so klar wie der hellste Morgenstern.
Es wird diese Zeit kommen, Geliebte, und es wird nicht mehr so lange dauern,
wie du jetzt glaubst.
Es geht darum, dass ihr alle vollkommen bewusste Wesen werdet und so wird euch nun in dieser Zeit die Möglichkeit besonders dazu gegeben.
Es werden alte Strukturen aufbrechen, immer und immer wieder, denn sie sind es nicht mehr länger Wert, gelebt zu werden.
Erkennt dies, Geliebte, erkennt alles, was um euch herum vorgeht aus dieser Sicht.
Erkennt es, es geht darum, die eigenen Strukturen vollkommen aufzureißen, sie aufzureißen,
im festen Glauben daran, dass sie nicht mehr dienlich sind, keinem von euch.
Und nun werden Prozesse von uns in Gang gesetzt, die sich nicht immer sofort bemerkbar machen, doch eines Tages in euch hoch platzen, wie eine Seifenblase aufsteigen und im
wahrsten Sinne des Wortes zerplatzen –
es gibt sie nicht mehr, diese alte Struktur, die dort an die Oberfläche gekommen ist – peng – und weg – alles in Schall und Rauch aufgelöst, nicht mehr vorhanden.
Denn es nicht mehr die Zeit, dies zu leben, dies als eure Wahrheit anzuerkennen.
Alles ist gut und richtig – alles.
Wir bitten euch nun aus den Ebenen des Lichtes,
seid euch selbst die wichtigsten Menschen in eurem Leben.
Nehmt euch selbst wichtig, mehr als alles andere, was um euch herum geschieht.
Es ist die größte Aufgabe im Moment für euch, es ist das, was ihr verwirklichen wollt,
es ist das, was an allererster Stelle stehen sollte, nämlich ihr – jeder für sich selbst.
Und so bin ich zutiefst verbunden – jedem Einzelnen.
In unendlicher Liebe umarme ich euch, schicke euch Strahlen aus meinem Herzen zu euch, einhüllend in Liebe.
Amen.“
Diese Botschaft darf ausschließlich weitergegeben werden, sofern Inhalte nicht verändert werden, die Weitergabe kostenlos erfolgt und der Copyrightvermerk http://www.claudiagrave.de/ angefügt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.