Mittwoch, 11. November 2009

Die 6te Nacht & Der Neue Zeit-Zyklus

10. November 2009 Pleiadian High Council Telepathische Übermittlung durch Lauren C. Gorgo, ThinkWithYourHeart.nethttp://galactic-times.blogspot.com/
Zeit-Verschiebung
Ihr werden nun für ein paar Tage und innerhalb der neuen Zeit-Matrix auf allen Ebenen Eures Seins shifts [Verschiebungen] erleben.
Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass Euer Zeitgefühl im Kopf und im Körper nicht unbedingt mit der Erd-Zeit zusammenpasst... vielleicht erlebt Ihr vorübergehende Portale von Ewigkeit; Momente, die sich scheinbar ins Unendliche ausdehnen, gekoppelt an einen Rückfall in die 3Dimensionale Wahrnehmung von Polarisation und Zeit, welche sich rapide verschnellert.
Diese Schwankung ist normal und zu erwarten, da sich der Planet derzeit in ein größeres Bewusstsein einer universellen Zeit verschiebt.
All jene, welche sich auf der neuen universellen Zeitlinie bewegen, werden durch diese Verschiebung bewusst beeinflusst, während sie gleichzeitig permanenter in die unendliche Zeit, oder das neutrale skalar-wellen-Muster, verankert werden.
Die meisten dieser Veränderungen werden durch das Eintreten in die galaktische 6te Nacht angezeigt, so wie es im heiligen Maya-Kalender dokumentiert ist.
Das 11:11:11 Portal jedoch löst den Shift aus, welcher benötigt wird, um sich an die neuen Frequenzen des 9. Levels der galaktischen Unterwelt und des Zeit-Kodierten Erlebnisses anzugleichen.
Das Wichtigste, was es bezüglich des Shifts vor kurzem zu erkennen gilt, ist, dass die Menge an Zeit, mit der Ihr derzeit arbeitet, nur ein Teil der realen Zeit-Verschlüsselung ist, mit welcher Ihr zukünftig arbeiten werdet.
Deshalb seid Ihr scheinbar in der Lage, an klaren Tagen in Angleichung an die neue Zeitlinie, große Aufgaben in kurzer Zeit zu erledigen - und an Tagen, an denen Ihr durch das 3Dimensionale Polaritäten-Bewusstsein watet, entgleitet Euch die Zeit.
Was hier auf höherer Ebene passiert ist elemantar wichtig.
Lasst es uns erklären.
Die Erde und die Sonne rotieren auf Frequenzen, welche den Erd-Wissenschaftlern derzeit unvertraut sind.
In der Rotation der Solaren Sonne zur Großen Zentralen Sonne gibt es eine Verschiebung, welche den geschichtlichen Verlauf und die Zeit, so wie sie jetzt verstanden werden, verändern wird.
Diese Zeitverschiebung verursacht den Bewusstseins-Shift, welcher anfangen wird, neue Frequenzen an den Planeten und seine Bewohner zu übertragen und er wird innerhalb der globalen Gemeinschaft eine große Aufregung/Bewegung verursachen.
Die Information derart, dass die meisten Wissenschaftler ihre Theorien von Zeit und Raum bereits über Board geworfen haben werden und das wird kontinuierlich den Zugang zu ausgeweiteten Konzepten, als die aktuellen linearen, öffnen.
In diesem Übergang gibt es eine Energie-Zentrifuge, welche beginnen wird, das elektromagnetische Feld der Erde zu stören.
Dieses magnetische Feld ist von größter Wichtigkeit für die menschliche Population,
denn es hält den Raum der Information an seinem Platz, welcher die individuellen menschlichen Gedanken mit dem zentralen Hauptsystem globalen Bewusstseins verbindet.
Die Auswirkungen dieses galaktischen Shifts kündigen sich wunderhaft/magisch an,
es wird jedoch einige Verwirrung geben, warum sich das Magnetfeld der Erde verändert. Natürlich wird über die Pol Verschiebung gesprochen werden, der damit nichts zu tun hat,
es GIBT jedoch ein Feld der Energie-Dynamiken, welcher den Magnetismus der Pole temporär verändern wird.
Wenn die Erde beginnt, sich vollständig auf die komplette 'Strahldichte' der Großen Zentralen Sonne zu stützen, wird dieser Shift schließlich das sich-stützen der Erde auf die Solare Sonne, so wie wir es kennen, beenden und gleichzeitig eine dimensionale Trennung der holografischen Realitäts-Matrix herbeiführen.
Die Trennung der Realitäten
Die prophezeite Zeit der Trennung-Der-Realitäten, über welche in diversen spirituellen Kreisen und Communities Neuer Gedanken gesprochen wurde, wird indes meistens missverstanden.
Die Trennung der Welten, so wie Ihr sie erleben werdet, ist keine physische Trennung, sondern eine Trennung im Bewusstsein.
Dies wird dennoch zu einer scheinbaren Art von Absonderung führen:
Die gleichgesinnten Gemeinschaften werden beginnen, zusammen zu kommen, mehr noch,
sie werden zu einander hinstreben.
Wenn dies passiert, werden diejenigen, welche auf der neuen Zeitlinie agieren - also basierend auf der Strahlung der Großen Zentralen Sonne - anfangen, vollständig in ihr aufgestiegenes Christus Bewusstsein hineinzugehen.
Die Erde verschiebt sich diesbezüglich, so das sie in wirksamer Weise die angemessenen schwingungsmäßigen Outputs strecken [dehnen] und die Bewusstseinsebenen gruppenweise filtern kann, damit diese zusammenkommen und eine Neue Erde kreieren können.
In der Zwischenzeit wird es eine Phase des Übergangs geben, für die neuen galaktik-zentrierten WegZeiger [wayshowers] - also diejenigen, mit einem aufgestiegenen Bewusstsein und aktivierten Blaupausen, welche die Brigaden der nächsten Ebene, oder die Gruppen von erwachenden Seelen, in ihre angemessen schwingenden Strudel führen werden.
Dies bedeutet eine Ansammlung von unterschiedlichsten Dingen...
Die Ansammlung von erwachten herz-zentrierten Seelen, welche zusammen kommen werden, um das Physische wieder-zu-vereinen und auch, um den Übergang für die nächste Welle von erwachenden Seelen zu vereinfachen.
Es wird auch eine Zeit sein, in der sich die neue Welle von Lichtkriegern hier versammeln,
um die nächste Ebene der veralteten Systeme aufzulösen.
Und die Wieder-Vereinigung von vielen Zwillings-Seelen, entweder innerhalb bestehender
oder neuen Beziehungen.
In beiden Fällen werden sich diese Beziehungen abgenutzt anfühlen und es wird klar werden, das Ihr zusammen kommen müsst, um eine kosmische Welle der Liebe und Seelen-Verbindungen zu kreieren, um sich durch die reine Schwingung von Glückseeligkeit hinein in das Universum zu kräuseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.