Mittwoch, 25. November 2009

Die Trennung der Welten von Lauren C. Gorgo

Dienstag, 24. November 2009
In unseren Neuen Groove einrichten
Im letzten Energy-Update erzählte ich, dass der November ein sehr kraftvoller Monat der spirituellen Meisterschaft werden würde ... ein Monat der vollständigen Angleichung an das Neue und Wahre und eine Zeit, um übriggebliebene Ängste, welche uns von der Meisterschaft abhalten, zu integrieren.
Und während sich dieser Monat seinem Ende zuneigt und wir mit dem bedeutenden Übergang noch nicht ganz durch sind, (sorry Leute, wir haben ein weiteres 11:11:11 Portal am 29.11.09), frage ich mich ...Wie habt Ihr Euch so durchgeschlagen?
Ich vermute, das Euch entweder die unbarmherzigen Wellen reinster Liebe geplättet haben ... Oder dass Ihr damit beschäftigt wart, lästige Details aus der Vergangenheit (Beziehungen, Karriere, Finanzen usw.) auszuwickeln, so das Ihr startklar für die 12:12 Termin seid ...
Oder Ihr wart damit beschäftigt, Eure Dinge zu packen und an einen neuen Ort zu ziehen
oder ein neues Zuhause auf der Erde zu finden ...
Oder vielleicht wurdet ihr überschwemmt von neuen Ideen, Plänen, Inspirationen und / oder großer Klarheit rund um Euer neues leben, während Ihr gleichzeitig begonnen habt, Euch langsam in Eure Position zu begeben ...
Oder Möglicherweise habt Ihr auch alles davon erlebt.
Aus energetischer Sicht kommen wir (das kollektive Wir) nun an wirklich alle Dinge komplett auswickeln, Indem wir die volle Verantwortung für unsere früheren Miss-Kreationen übernehmen und sämtliche Belange klären, welche unsere Energie absaugt, so dass wir dann völlig ohne Fesseln in das Neue & Wahre hinein gehen können.
Wir müssen wirklich eine weiße Weste haben, um in den Flow der bewussten Schöpfung eintreten zu können und unsere Energie nur auf das zu fokussieren, war wir hierBeitragen möchten , wenn wir zusammen kommen, um die neue Erde zu erschaffen.
Während wir uns tiefer in unsere Leben und Körper erden, die beginnen physische Erlebnisse (Neue Menschen, Partner, bestimmungen) ihren Platz einzunehmen, um uns in neue Ära hinein zu begleiten und das Ergebnis aller unserer harter Arbeit beginnt langsam aufzutauchen, als größere Klarheit, neue Öffnungen und geerdete Real-Live-Möglichkeiten.
Und nur, um das klar zu machen: Dies gilt für die ganze Menschheit, nicht nur für diejenigen, denen der galaktische Aufstiegsprozess bewusst ist.
Auch wenn wir uns alle auf unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins aufhalten,
überall richten sich die Menschen in Ihren neuen Groove ein, beginnen ihre neuen Leben & Unternehmungen entlang des Pfades des 'authentische-Bestimmung-leben ".
Es ist wahrlich staunenswert und sogar ein bisschen verbüffend, nun schliesslich Teile des Lebens, von dem wir wussten, dass es kommen würde, zu sehen!
Und bitte sei nicht bestürzt, wenn Du noch nicht das komplette Bild sehen kannst,
die Details davon oder die physische Vitalität, sich komplett in diese neuen Realitäten einzuklinken ...
Diejenigen von uns, welche den Raum für alle Anderen gehalten haben:
Wir sind so dicht dran an der 5D Magie des Lebens, das kleine Portionen davon durchblitzen
und immer mehr für uns zur Verfügung stehen werden - aber wir brauchen noch ein kleines bisschen Geduld, um diesen unfassbaren Zyklus der Klärung abzuschließen.
Das Auflösen von Zeitlinien
Die Sternenwesen verkünden, das die 12/12 Trennung der Welten der tieferen dimensionalen Realitäts-Matrix der Polarisierung und der höher dimensionalen Realitäts-Matrix der Vereinigung vollendet ist.
Das bedeutet die Abwesenheit von Missklang und die Ankunft von Frieden.
Dies ist auch die für die Weg-Zeiger prophezeite Zeit, ihr volles Meister-Potenzial zu
aktivieren und vollständig in ihre Führungsrollen einzutreten ...
"Diejenigen, welche an die Spitze aufsteigen, werden die Führer einer Göttlichen Ära sein
und für diejenigen neuen, welche diesem Beispiel folgen, wird in den Bereichen der neuen Erde gut gesorgt sein."
Auf energetischer Ebene läuft der Widerstand, den wir bezüglich der Aktualisierung unserer Träume und unseres Potenzials gefühlt haben, endgültig aus
und anstelle Dessen kommt der Energie-Strom der Unterstützung.
Ich höre, dass der Grund dafür, dass das nun möglich ist, auf den Veränderungen in der Magnetosphäre liegt, wie bereits in früheren Postings angesprochen ...
Diese magnetischen Veränderungen,
welche die menschliche Rasse von ihren Fesseln befreien wird.
Auch wenn das Aufdecken der Natur dieser Ereignisse ein pseudowisschenschaftliches Fachgebiet ist, die gesamte Menschheit wird unbestreitbar davon beeinflusst werden. Aktivierung der Merkaba
Das galaktische 12:12 Tor / Portal (am 12.12.2009) signalisiert die Vervollständigung eines kosmischen Zyklus 'und die Trennung von angstbasierten Konstrukten.
Aus bio-energetischer Sicht wird durch die Aktivierung der Matrix des 12dimensionalen Wahrnehmungsfelds, oder 12 Dimension der bewussten Erkenntnisfähigkeit, ermöglicht.
"... Ein Wesen mit einer nachhaltigen 12 DNA-Strang-Aktivierung und der korrespondierenden 12 dimensionalen bewussten Erkenntnisfähigkeit [Bewußtsein] ist bekannt als" Christus-Wesen. Wenn erst mal eine Gewisse Menge der Göttlichen Blaupause aktiviert wurde, kann der menschliche Körper als Bio-elektrischer Kanal einer Frequenz interdimensionalen dienen, durch den die Energie zeitloser / Formloser Substanz durch den menschlichen Körper und hinein in das Erd-Planetarische Gitternetz fließen kann.
Das Frequenz-Feld der Dimension 12 repräsentiert den vor-Zustand der Dichtheit [pre-Zustand der Materie Dichte], welcher die originale Blaupause für jegliche manifeste Form auf Ewig bereit hält.
Die Aktivierung dieser ausgezeichneten Felder, löst alle Konstrukte der tieferen Realität auf und platziert das Christus-Wesen in eine schützende Ebene angekoppelter Wirbel, welche sich gegeneinander / ineinander drehen, um so die Seelen-Fähigkeit stärken, damit diese in einem Raum erschaffen kann, welcher von den tieferen Formen der Dichte getrennt ist ...
Grundlegend vervollständigt dieses 12D Frequenz-Feld auch die Aktivierung des Körpers als Merkaba Aufstiegs-Vehikel, war folglich zu befähigt, das sich die Bewusstseins-Applikation des Leitenden Gedankens in eine Form manifestiert.
Die Merkaba
Im wesentlichen ist ein geometrisches Komplexes Bewusstseins-Feld aus Energie, welches jeden von uns umgibt und welches durch die reine Schwingung von Liebe, Glaube, Vertrauen, Wahrheit und Mitgefühl aktiviert wird und uns befähigt, uns in die nächste Gruppe der dimensionalen Felder der Existenz und des progressiven Aufstiegs auszudehnen.
Wenn wir erstmal vollständig in diesen höheren dimensionalen Felder der Erkenntnis [Bewusstsein] angekommen sind, bleiben wir in der geschlossenen dimensionalen Phase, welche uns vollständig aus jeglichen tiefer dimensionalen und holografischen Realitäts-Systeme entlässt. Infolgedessen: Frieden.12:21
Der Durchgang
Mir wurde gezeigt, dass die Sonnenwende am 21.12.2009 den Durchgang erschaffen wird,
um in die Schwingungen der Neuen Erde einzutreten.
"Dieser Durchgang auf die andere Seite in Euren Leben auftauchen wird und Mitglieder der intergalaktischen Gesellschaft, welche hier sind um Euch zu assistieren, werden für einige, welche am Beginn Ihrer Neuanfänge stehen, sichtbar werden.
Dies wird viele globale Konsequenzen haben, da diejenigen mit der Fähigkeit, unter-dimensionale Welten wahrnehmen zu konnen, schnell / in Kürze bekannter werden, in Ihrer Fähigkeit zu führen.
Die neue Welt wird durch diejenigen angezeigt, welche die Seelen-Arbeit getan haben, die notwendig war, damit die Vision eines vereinigten und zukunftsfähigen Planeten des Friedens und der Kooperation ankommen und aufrechterhalten werden kann.
12:21 ist das Verbindungs-übergreifende Portal zwischen Vergangenheit und Zukunft, der Durchgang zur vollen Präsenz.
Dieser Eingangspunkt wird durch den Kollaps der Zeitlinie angezeigt und ist offen für denjenigen, welche die Ebene der Meisterschaft und Selbstliebe-welche für die komfortable Existenz in den Bereichen der Neutralität notwendig ist - erreicht haben.
Alle diejenigen, welche die Ebene der Liebe, welche für die Selbst-Aktivierung notwendig ist, noch nicht erreicht haben, werden einfach zum Kreislauf der karmischen Klärung zurückkehren, in Erwartung auf den planetarischen Aufstieg.
Keiner ist verloren, vergessen, oder zurückgelassen.
Für diejenigen auf dem abgetrennten Pfad der Meisterschaft endet die Interaktion mit der Dualität hier.
Was im Körper geschieht
Mit dem abschließen unserer unerledigter Angelegenheiten und abhängig davon, wie viele Zelluläre Gedächtnis-Einprägungen wir bereinigen müssen, haben unsere physischen Körper in diesem Monat auf jeden Fall Überstunden gemacht, um mit den energetischen Anforderungen mithalten zu können.
Während des ganzen November das verschmelzen mit dem der maskulinen und femininen Energien durch unsere Herzzentren haben wir einige beispiellose Herzöffnungen durchgestanden.
Diese Reinigungen können sich auf der physischen Ebene manifestieren als Herausforderungen in Beziehungen (Angelegenheiten des Herzens), eines als ein Ereignis oder einer Projektion gebrochenen Herzens / Vertrauensbruches in der Vergangenheit, als Anfälle von Bronchitis, Schwindel, Verdauungsstörung, Sodbrennen [im engl. "Sodbrennen", auch wörtl.. "Herzensbrennen"] (Süßholzwurzel hilft dagegen), Brustschmerzen, Rückenschmerzen und Wundsein (zwischen den Schulterblättern), Druckempfindlichkeit und anschwellen der Brüste.
Wohin wir uns ausrichten - die Intelligenz des Herzens wird unsere Realität vollständig bestimmen und unsere Auswirkung auf die Welt vorgeben - und deshalb haben unsere Herzen unser Wesen schmerzhaft weit aufgebrochen.
Zu allem Spaß unterliegen wir ausserdem noch größeren elektrischen Wandlungen,
da wir neu verdrahtet werden, um die höher schwingenden Realitäten wahrzunehmen.
Diese elektrischen Veränderungen können Angst, Ruhelosigkeit, Schwierigkeiten, sich zu erden, Unfähigkeit, irgendwas zu tun, erratische Schlafmuster und Schlaflosigkeit, Beschwerden an der Wirbelsäule, Stress und Spannungen am unteren Nacken und in den Schultern, Schwirren und Vibrieren in den Gliedern und auf dem Kopf hervorrufen.
Dazu kommen die üblichen Entgiftungssymptome (Blähungen, Ermüdung, Reizbarkeit usw..), Und so kann sich alles auf der physischen Ebene ziemlich eklig anfühlen.
Zusätzlich geht da jede Menge ab in der Zirbeldrüse und der Hypophyse durch das zusammengehen der männlich / weiblichen Polaritäten, so dass Nebenhöhlen-Probleme weit verbreitet sind: Schwindel und Schmerzen in den Stirnhöhlen, Ohrenschmerzen /-verstopfung, hohes Klingeln in den Ohren, Schleim, der den Rachen hinunterläuft, unaufhörliches Räuspern oder Husten, Überempfindlichkeit bei Gerüchen, usw..
Auf der positiven Seite (ja, es gibt eine!) erfahrt ihr vielleicht willkürliche Durchbrüche ein Glückseligkeit, große Erwartungen, Klarheit und Inspiration gekoppelt mit Gefühlen der Ausweitung und Regelmäßig wiederkehrende Erfahrungen der Zeitlosigkeit, gepaart mit wachsenden übersinnlichen Visionen und Wahrnehmungen "anderer Welten", denn wir taumeln weiterhin zwischen Vergangenheit und Zukunft hin und her.
Antworten auf schon seit langem gestellte Fragen können genauso schnell auftauchen, wie materielle Manifestationen und neue Verbindungen mit gleichgesinnten Menschen.
Obwohl wir auch immer noch hauptsächlich in einer Phase der Veränderung und der Stille sind ... und mit noch ein paar mehr Portalen vor uns ... wurde mir gesagt, dass wir uns das, was auf der anderen Seite dieses Durchgangs ist, mit unserem menschlichen Verstand kaum vorstellen können.
Glücklicherweise werden wir nur noch eine sehr begrenzte Zeit begrenzt sein auf unsere menschliche Vorstellungskraft!
Ich wünsche (meinen amerikanischen Freunden) ein sehr glückliches Erntedankfest [Thanksgiving] und spaßerfüllte Festtage mit der Familie und den Freunden.
InFreude,
Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.