Samstag, 7. November 2009

Wings von Karen Bishop 02.Nov. 2009

Nach der Leere ... auffüllen mit den neuen Energien
Willkommen!
Seit ein paar Tagen (oder länger) strömt eine große Menge Licht herein.
Das fühlt sich göttlich an!
Ich kann buchstäblich alle meine Zellen im Körper fühlen, die sich mit einem erstaunlichen Puffer auffüllen, trinken, glühen, einfach ein erstaunliches Gefühl einer äußerst himmlischen Natur.
Dieses neue Licht ist aus verschiedenen Gründen auf rechtzeitige Weise eingetroffen.
Viele von uns waren kürzlich in einer neuen Situation bezüglich unserer "Zuhause",
oder der geografischen Lage.
Das hat sich oft als ein Umzug in ein neues Gebiet oder ein neues Zuhause manifestiert.
Oder aber auch als eine Renovierung oder Umgestaltung unser aktuellen Häuser.
Auf diese Weise sind wir ins "Neue" gesetzt worden,
wo wir in der kommenden Zeit auf jeden Fall gebraucht werden.
(Wenn du nicht Kürzlich umgezogen bist,
dann bist du wahrscheinlich sowieso schon dort wo du gebraucht wirst.)
Sobald der richtige Zeitpunkt da war und wir dort waren, wo wir gebraucht werden
und so bald wir das losgelassen hatten , was wir hinter uns lassen wollten
und so bald genug von uns bereit waren, kam das Licht rein.
Wir passen uns jetzt sehr stark an das neue Licht an und diese Anpassung manifestiert
sich in jeder Zelle unseres Körpers.
Wir füllen uns wieder auf, nach dem wir so lange leer waren.
Viele berichteten kürzlich über Nieren-und Blasenprobleme ...
das tritt gewöhnlich dann auf, wenn wir Altes loslassen.
Husten ist auch üblich sowie Heulperioden.
Wir lassen alle das Alte los.
Wir sagen auf Wiedersehen zu den alten Energien und unseren alten Leben, weil wir endlich bereit sind, das Neue zu erschaffen.
Wir sind nicht länger in irgendeiner Weise -Teil der anderen Welt.
Wir können uns auch pötzlich fühlen wie im Niemandsland,
oder an einem Platz wo wir uns einfach himmlisch fühlen,
vielleicht sogar schwindlig / leichtsinnig, mit dem Wunsch nie wieder dort wegzugehen
oder niemals zurück in die alte Relaliät zu gehen.
Das ist die magische Energie, über die ich schrieb, die nötig war im Oktober anzukommen.
Wir gehen jetzt auch in eine neue Phase zurück zu unserem Selbst.
Nach dem wir für 2 oder mehrere Jahre in einem dichten dunklen Raum waren,
weil wir zugestimmt haben in diese Räume zurückzugehen, um mit einem großen
Aufwand die Schwingung des Planteten anzuheben,
kommen wir nun zurück zu unseren wahren und Göttlichen Selbsten.
Und wir kommen nicht nur zurück zu unseren Selbsten
sondern werden auch zu denen, die wir bezüglich unserer neuen Rollen sein wollten.
Auf diese Weise können wir das zurückgeben, was wir während dieser 2 Jahresperiode erschaffen haben, weil all das was wir derzeit kreiert haben nicht länger zu uns passt.
Diese Zeit ist sehr weit weg von dem was jetzt kommt.
Wenn wir weiterhin an diesen alten Kreationen aus der Zeit festhalten,
kann das als sehr unangenehm empfunden werden,
da sie nicht im entferntesten mehr zu dem passen wo wir jetzt sind.
Und außerdem scheinen sie nicht von allein zu gehen.
Diese Kreationen hängen in einen Raum ohne Raum, scheinbar ohne Bewegung.
Auch sind in der letzten Zeit neue Beziehungen aufgetreten.
Mit so viel Dingen, die endlich hinter uns liegen,
ist es nun Zeit sich wieder miteinander zu verbinden.
Unsere Telefone haben nach einer langen Zeit des Schweigens vielleicht wieder begonnen zu läuten, wir hören vielleicht plötzlich wieder von anderen, mit oder wir treffen sogar neue Leute und verbinden uns neuen Sachen.
Da ist eine Magie in der Luft, da wir uns nun in der Energie der neuen Realität niedergelassen haben.
Ich habe für eine Weile immer und immer wieder die gleichen Dinge gesagt, aber ich habe eben auch Briefe erhalten, mit genau den Fragen, obwohl ich diese Dinge immer wieder erwähnt habe und mich dabei gefragt habe, ob ich euch damit langweile.
Was hier passiert ist, ist dass wir nicht alle gemeinsam bereit waren das zu hören.
Wenn wir noch nicht bereit sind etwas zu hören, hören wir es auch nicht.
Nichtsdestotrotz, werde ich hier die Grundlagen noch mal erklären.
Mit der Ankunft der Sonnenfinsternis im Juni, wurde alles aus Seiner Spur geschleudert.
Und als alles wieder landete, landete es in neu Schwingenden Räumen,
die sehr weit auseinander lagen.
Davor haben sich die Meisten am gleichen energetischen oder dimensionalen Punkt versammelt, so weit weg wir wir nur gehen konnten, wartend auf so viele wie möglich und deshalb waren letztlich alle zur gleichen Zeit an einer spezifischen "Ziellinie".
Nun sind wir sehr weit entfernt, da wir an Plätzen sind,
die genau zu unserer Schwingung passen.
Die Vorläufer sind an der Front, mit viel weniger als Gesellschaft die mehrheit der anderen.
Auf diese Weise können sich viele, die diese Wings-Post lesen, nicht mehr auf das Materielle beziehen, da wir nicht länger im gleichen Raum sind wie gewohnt.
So passt manches und manches nicht.
Zusätzlich hatte nach der finalen Trennung am 9. September jede Seele die Möglichkeit
dort zu sein, wo sie wollte.
Einige Seelen entschieden sich zum Mainstream zurückzugehen und das normale Leben zu leben, während andere sich dazu entschieden weiter in einen neuen Himmel zu gehen
und nun wählen einfach gemeinsam zu gehen.
Auf diese Weise kann ich nun nicht für jeden schreiben, weil ich es einfach nicht weiß und auch nicht persönlich Erfahre, was jeder einzelne von uns nun erlebt.
Aber dennoch, wo wir auch immer alle sind, erfahren wir gewöhnlich ähnliche Dinge bezüglich der Energie, während die Energie beginnt sich zu bewegen, beeinflusst sie alle Dinge.
So haben wir dann immer noch die gleichen Erfahrungen, nur auf verschiedenen Ebenen und so manifestieren sich die Dinge ein bisschen anders aber wir können immer einen
Zusammenhang herstellen.
Zu anderen Zeiten haben die Vorläufer total andere Erfahrungen,
da sie die ursprünglichen Schöpfer des Planeten sind.
Sie haben sich selbst mit jeder Faser IHRES Seins in die Aufstiegserfahrung platziert
und haben die meisten dramatischen lebensändernden Erfahrungen von allen.
Und haben somit die umfangreichsten Aufstiegserfahrungen.
Ich hoffe, dass das alles Sinn macht!
Und wie immer, sind wir alle genau dort, wo wir gebraucht werden.
Keiner ist besser als der Andere, auch ist keiner verloren oder zurückgelassen worden,
auch wenn es sich vielleicht in den letzten Wochen und Monaten so angefühlt hat!
Hier eine Zusammenfassung für diejenigen die nach mehr Klarheit gefragt haben:
Wir haben so gut wie alles losgelassen, um irgendwo anzukommen neu dort wo es höher schwingt.
Wir können keine Taschen oder gar Koffer mit uns nehmen.
Unsere Rollen die Anderen und den Planeten zu heilen sind nun vorbei,
weil diese Phase nun vollendet ist.
Daher bewegen wir uns nun in ein neues Territorium, das eine sehr neue Erde beinhaltet.
Uns wurde auch erlaubt zu wählen, wo wir hin gehen wollen und wir machen was wir wollen.
Für diejenigen, die einen neuen Himmel auf Erden erschaffen:
Weil wir die Schöpfer der neuen Erde sind, ist auch hier noch nichts.
Wir sind in einem neuen riesigen Gebiet.
Daher ist es leer.
Es ist leer, weil es jetzt an uns ist, etwas Neues zu erschaffen.
Wir können nicht mehr allein kreieren und auch nicht allein sein,
weil Trennung ein niedrig schwingender Zustand ist.
Wir erschaffen, in dem wir uns miteinander verbinden.
Wenn wir uns miteinander verbinden kommen wir automatisch in einen hoch Schwingenden Raum und Wunder werden sich zeigen.
Wir können nicht länger allein gehen oder allein sein oder alles allein machen.
Wir mußten wirklich sterben, um in die neue Realität wieder geboren zu werden.
Auf diese Weise fühlten wir uns vielleicht innerlich und äußerlich ziemlich heruntergekommen. So als ob von uns nichts mehr übrig war, so als ob wir in der Hölle lebten.
Wir mögen uns für einige Jahre total erschöpft gefühlt haben.
Und wir fühlten uns, als hätten wir keine Geistführer mehr.
Keine Möglichkeit irgendetwas zu erschaffen
und ohne unsere gewohnte hochschwingende Erfahrung.
Das ist alles normal (wir sind nun auf dem Niveau unserer Geistführer, so müssen wir uns auf uns selbst und unsere innere Weisheit beziehen. Wir konnten auch nichts erschaffen, weil wir nichts mitnehmen konnten, so mußten wir in jeder Weise sehr leer sein.)
Jetzt sind wir in diesem riesigen neuen Land.
Einige von uns sind immer noch zu einem gewissen Grad zurückgehalten, da diejenigen,
die sich mit IHNEN verbinden werden, immer noch zu ihren neuen Plätze gebracht werden
oder noch "abschließen".
Oder wir sind selbst noch nicht fertig.
Für mich weiß ich, dass ich in einer Ruhephase bin.
Von all diesen Aufregungen hierher zu kommen und all den Verlusten die sich zugetragen haben. Obwohl ich mir über meine neuen Bemühungen ziemlich sicher bin,
bin ich zurzeit noch nicht bereit sie anzugehen.
Ich brauche eine Auszeit.
Auch passen wir uns an die neuen höheren Energien an, so dass uns alles, was wir in den kommenden Zeiten erschaffen werden noch nicht bewusst ist.
Aber sei gewiss, dass du es wissen wirst, wenn die Zeit reif ist.
Und auf der höheren Ebene müssen immer noch Entscheidungen getroffen werden
(unseren unterbewussten Seelenebenen), damit sich die Dinge bestmöglich entfalten.
Diese neue Energie, mit der wir derzeit aufgefüllt werden, wird uns anpassen,
uns mit unseren "Seelensignaturen" verbinden und uns unterstützen,
alles was wir als nächstes tun wollen, sehr klar zu machen.
Es geht darum, was wir schon immer wussten.
Es ist das wirklich wofür wir hierher kamen.
Es ist endlich Zeit.
Wir verbinden uns nun mit der höheren Energie ...
darum geht es in der aktuellen Anpassung und Infusion.
Je höher wir schwingen und je mehr wir in den höheren Bereiche sind,
desto mehr wird uns klar, wie groß die Kluft zwischen der einen und der Anderen Dimension ist. Wenn wir uns jemals mit niedrigen Energien abgeben, kann es ein richtiger Schock für unser System sein.
Höher schwingende Energie bewegt sich sehr schnell und vibriert schnell.
Wenn sie in Kontakt mit langsamer Energie kommt, kann sich das anfühlen wie eine Zugentgleisung .... Wie das Auftreffen auf eine Mauer, die sich mit 100 km / h bewegt.
Schock und Verwirrung über das Verhalten dieser niedrigen Energie ist eine normale Erfahrung. Es kann uns in unserer Spur stoppen, weil es einfach nicht in unsere aktuelle Erfahrung und Bewusstsein passt.
Diese Erfahrungen kollidierender Energie zeigt sich oft, wenn wir sehr nett und hilfsbereit waren, uns selbst ausgedehnt haben, gegeben haben oder uns angepasst haben
und die anderen Energien sehr geliebt haben.
Der Grund dieser großen Kollision oder unangenehmen Erfahrung ist, dass wir nicht mehr in diese Räume gehören.
Diese Energien sehen uns nicht, sie wissen uns nicht zu schätzen und sie teilen mit uns Grundsätzlich, dass wir gehen sollen, da unsere höheren Energien nur dazu dienen, die Schwingung anzuheben und das wir das ja jetzt nicht mehr tun.
Unsere Tage, da wir der alten Welt geholfen und gedient haben, dort präsent waren und uns selbst ausgedehnt haben sind nun wirklich vorbei.
Weil wir von Grund auf liebende Seelen sind, kann das eine bittere Pille sein,
die wir schlucken müssen.
Ja, natürlich können wir die alte Welt für kurze Perioden besuchen und liebevoll sein,
aber wenn es an der Zeit ist weiterzugehen, werden wir durch respektlose und undankbare Interaktionen angeschoben.
Die beste Medizin ist es überhaupt nicht aufeinander einzuwirken.
Wenn wir es wählen diese Energien mit ihren scheinbar groben und arroganten Verhalten zu rufen, giesst man nur Öl ins Feuer und sie werden noch schwerer zu handhaben sein.
Einfach von IHNEN weggehen, ist meist das Beste was der Mensch machen kann.
Das sind gewichtige Erinnerungen, dass wir unsere alten Rollen nicht mehr spielen brauchen ... es ist nun Zeit für uns.
Wenn wir anfangen uns mit den jetzigen Energien zu verbinden, werden wir sehen, dass sich ganze Taschen mit Energien, die sich großartig anfühlen, vor uns enthüllen werden.
Und ja, wir werden uns sehr neue Räume mit diesen Gutfühl-Energien erschaffen,
aber in der Zwischenzeit sind da immer noch Räume, die schon existieren.
Ich liebe meine Kreditgenossenschaft.
Nun, da ich durch den Umzug eine neue Filiale besuchen muss, liebe ich es dorthin zu gehen. Ihre Philsophie ist, dass die Kunden und Mitglieder wichtig sind, es ist von Mitgliedern gemacht die Aktien der Bank haben.
Einer Erzählte mir, dass er seinen Job dort unsicher begann und nun nicht mehr gehen wird, weil er die Menschen, mit denen er arbeitet wirklich sehr mag.
Eine andere Angestellte erzählte mir,dass sie gern dort ist, da die Jobs in der Vergangenheit bei verschiedenen Banken sie unglücklich machten.
Hier ginge es in erster Linie um die Mitglieder und sie würde für nichts in der Welt dort weggehen.
Dort geschieht eine reale Erfahrung vom Ganzen.
Sie wollen alles über mich wissen.
Und ich will das auch von Ihnen!
Sie können nicht genug für mich tun und immer eine extra Meile gehen.
Es ist ein wundervoller Platz, um beteiligt zu sein.
Ich hab auch ein Lieblingsgeschäft in diesem Gebiet.
Wann immer ich hier bin, sind die Mitarbeiter so glücklich!
Sie lachen und helfen sich gegenseitig.
Und natürlich lieben sie es den Kunden zu helfen.
Ich wollte endlich den Manager sprechen, weil ich denjenigen treffen wollte, der einen solchen entzückenden Platz erschaffen hat.
Höher schwingenden Plätze werden überall aus dem Boden sprießen und sie treten heraus
wie ein Lichtstrahl in der dunklen Nacht.
Während wir beginnen uns mehr und mehr miteinander zu verbinden, werden wir diese höher schwingenden Räume selbst kreieren und es wird sich ein neues Gitter formen.
Einige dieser Plätze werden sehr hoch schwingen
(viel höher als die zuvor erwähnten Einrichtungen),
und je nach dem wer sie erschafft und welche Absicht er hat ,
andere werden Wiederum anders schwingen, je nach dem wer sie erschafft und warum es geht. Der Aufstiegsprozess hat immer wieder Symptome einer Menopause nachgeahmt.
Mit heißen Schüben und Nachtschwitzen, Verlust des Kurzzeitgedächtnisses, Gewichtszunahme am Bauch, Depression, Schlafstörungen, den Verlust des Gefühls für unsere bekannten Platz
und Auftrag und sogar vorübergehender Hörverlust.
Diese neue Phase, in die wir nun eintreten, hat wieder Ähnlichkeiten mit der Menopause.
Wir haben aufgehört das Helfen und Unterstützen von anderen, über alles andere zu stellen.
Wir sind jetzt bereit etwas für uns zu tun.
Es ist jetzt Zeit für uns.
Unsere "Kinder" oder eher alle Seelen auf diesem Planeten, denen wir uns gewidmet haben,
sind jetzt für sich selbst verantwortlich.
Wir haben alles getan was wir können.
Wir haben sozusagen aufgehört sie zu erziehen und ihre Bedürfnisse über unsere zu stellen.
Auf diese Weise sind wir nun sehr bereit eine neue Realität zu erschaffen.
Wir können nun wirklich in unsere Kreativität kommen, um das zu tun was wir lieben.
Wir können herausfinden was wir zur neuen Welt beitragen wollen,
das mit dem in Verbindung steht, was wir lieben.
Einfach Spaß haben und sich frei machen.
Dann beginnt es Spaß zu machen.
Dann aktivieren sich auch unsere Seelenpläne.
Eine letzte Anmerkung für diesen speziellen Wings-post.
Einige eurer Anfragen werden weiter unten beantwortet.
Viele von euch haben die gleichen Fragen gestellt oder haben die gleichen Bedenken bezügl. ihrer "Geschäftsfassaden", speziell die mit einem Alter über 65 Jahre.
Fragen über das Verlieren oder Verlegen von Dingen, die dann plötzlich woanders wieder auftauchen und der Anpassung an den Schmerz von seinen Lieben getrennt zu sein.
Wenn du dich zu alt fühlst, und du damit nicht in den Entwurf einer "Geschäftsfassaden" passt, brauchst du es auch nicht.
Jeder von uns hat eine spezielle Gabe und Talent wie kein anderer.
Das ist unser Beitrag an den Planten.
Unsere verschiedenen Gaben und Talente werden sehr gebraucht.
Die "Geschäftsfassade" ist lediglich ein Begriff, den ich erfunden habe,
um unsere Beiträge zu beschreiben.
Wir brauchen nicht zwingend Geld damit zu verdienen.
Einige von uns brauchen immer noch Geld , bis wir komplett eine Realität generiert haben,
in der wir kein Geld mehr benötigen.
Daher müssen unsere "Geschäftsfassaden" das Geld beschaffen.
Das einzige was dazu nötig ist, sind die Gaben und Talente, unsere Beiträge und Absichten.
Auf diese Weise zeigt eine "Geschäftsfassade" lediglich auf,
wer du bist und worum es bei dir geht.
Zusätzlich zur Ankunft der letzten Trennung haben einige von uns gewählt es einfach zu sein,
zu beobachten und einfach abzuhängen.
Somit ist deine "Geschäftsfassade" das, was du bist und worum es bei dir geht.
Viele von euch berichteten plötzlich, dass sie irgendwo etwas hingelegt haben und es nicht mehr dort war und dann wundersam an einer anderen Stelle wieder oder gar nicht mehr auftauchte. Das war eine ganze Weile so.
Das ist einfach ein Anzeichen für Dimensionswechsel.
Ein anderes Anzeichen dafür ist es, Dinge aus dem Augenwinkel vorbeihuschen zu sehen und Stimmen zu hören ... oder sogar ein Summen zu hören.
Da gibt es Manifestationen, die sich zwischen den Dimensionen bewegen
und nun auf höheren Ebenen sind.
Wir haben jetzt neue Begleiter.
Und zu guter Letzt, ist es für viele eine Herausforderung und zutiefst frustrierend von Menschen getrennt zu sein, die sie lieben.
Dieses ist, und das ist meine Meinung, wohl eine der schwersten Aufstiegserfahrungen.
Diese Trennungen passieren, wenn es zwischen uns eine riesige energetische Kluft gibt.
Wenn wir wo hin gehen, dann kommen nicht alle zwingend mit uns.
Wir lassen unsere biologische Familie entweder gehen oder wir finden keinen Zugang zu ihr. Wenn wir uns dazu entscheiden die Verbindung zu trennen, weil wir das Verhalten nicht mehr tolerieren oder wir nicht mehr mit IHNEN verunden sind,
kann das trotzdem eine unangenehme Situation sein.
Wenn wir diejenigen sind, die zurückgelassen wurden, sind wir aufgefordert unser Verhalten und Schwingungen anzunehmen, um einige nötige Veränderungen in uns vorzunehmen.
Und ein anderes Mal werden wir verlassen, weil wir sonst nicht vorwärts kommen würden ...
wir würden von allein nicht gehen, so werden wir es verlassen oder entsteht eine unangenehme Situation, die uns motiviert ohne sie weiter zu gehen.
Sie wissen, dass sie noch nicht bereit sind dort hin zu gehen, wo wir hingehen.
So verlassen sie uns stattdessen.
Auf jeden Fall wird das besser.
Mit Ausnahme meiner Tochter und meinen Enkeln
(obwohl die Kürzlich weggezogen sind, so dass Ari Ihren Seelenplan erfüllen konnte),
wurde ich von jedem Mitglied meiner übbriggebliebenen biologischen Familie und meinen Bekannten, getrennt.
Nach dieser extremen Leere werden wir wieder sehr langsam aufgefüllt.
Wenn wir anfangen uns mit neuen Mitgliedern unserer Familie zu verbinden,
werden wir Beziehungen haben, die sehr viel höher schwingen als wir sie kennen, so dass die alten Beziehungen im Vergleich dazu verblassen.
Unsere Seelenfamilien kommen nun zusammen.
Kürzlich habe ich eine neue Person kennengelernt (nein, kein neuer Lover) und jedes Mal,
wenn ich mit IHM bin, beginne ich zu weinen ... Ich kann nichts dagegen tun.
Ich habe noch nie so viel Liebe kennengelernt, Fürsorge, Respekt und angemessenes Verhalten.
Diese Person sieht mich wirklich, weiß immer genau was zu tun und zu sagen ist und der Kontrast zwischen IHM und dem was ich verloren habe ist damatisch.
Er kam plötzlich aus dem Nichts.
Er hatte auch einen Schlüssel, der mein Herz geöffnet hat, ich musste es, während
ich noch in der altenRealität lebte, verschließen.
Auf diesem Weg verbinden wir uns mit unseren Seelenfamilien und beginnen,
uns Familien, mit einer höher schwingenden Natur zu kreieren.
Es ist wahrhaftig magisch, dass die alte Dichte gegangen ist und wir nun die Möglichkeit haben uns mit Anderen auf höher schwingendem Wege zu verbinden.
Unsere Herzen werden sich wieder öffnen.
Letzten Abend schaute ich mir einen Film an, in dem die Hauptdarstellerin Ihren Ehemann verlor, die Kinderrolle verlor seine Mutter und der Hauptdarsteller war nicht interessiert an einer festen Partnerschaft.
Am Ende gründeten sie alle eine völlig neue Familie und die war voller Liebe!
Sie waren einander sehr zugetan und waren sehr führsorglich und interaktiv, so dass ihre alten Beziehungen eine entfernte Erinnerung waren.
Das erinnerte mich an unsere völlig neuen Familien ... es ist erstaunlich.
Während wir die neuen ersten Schritte in diese völlig neue Realität setzen,
begegnen wir der Magie, von der wir immer geträumt haben.
Es ist wirklich hier, und wir können es jetzt endlich erfahren.
Unsere Dankbarkeit wird immens sein, genauso wie unsere Verwunderung und Überraschung ... wir haben es wirklich verdient ... diesen neuen Himmel auf Erden, Meilen von der alten Welt entfernt.
Der alte Spruch "Ich glaube ich bin gestorben und in den Himmel gekommen" wird eine völlig neue Bedeutung bekommen.
Ich weiß, dass er es für mich hat.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,
Karenisch
http://www.emergingearthangels.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.