Samstag, 28. November 2009

Wings von Karen Bishop 27.November 2009

Die Bruchlandungen sind vorbei ... wir sind endlich zuhause

Willkommen!

Am Wochenende 21./22.11. landeten wir endlich sicher in unseren neuen Heimen, den neuen Flecken und Plätzen, in die uns die turbulente Energie geführt hat.

Auf verschiedene Weise entstand dadurch möglicherweise das Empfinden einer völlig neuen Erdung, eine wundervolle Zufriedenheit, und auf jeden Fall ein völlig neues Gefühl von "Zuhause". Endlich Ruhe, Gelassenheit ... endlich ... endlich Frieden ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.

Um es noch mal zusammenzufassen: Die Sonnenwende Juni hat alles hoch-und rausgeschleudert, so dass alles an einem völlig neuen Ort landen konnte.

Einiges auf der einen Seite und anderes wiederum sehr auf der neuen "Anderen Seite".

Das erschuf eine Kluft zwischen der einen und der anderen Realität.

Es war eine massive Energiebewegung nötig, um dieses Ergebnis auszuführen.

Für viele war es so, als ob eine energetische Bombe explodiert wäre.

Deshalb findet das im Juni erwartete Ankern und Erden erst jetzt statt.

Die notwendige Änderung des Plans durch die Trennung der Welten,

mit dem die Meisten von uns jetzt vertraut sind, erzeugte diese Verspätung.

Von der Tag-und Nachtgleiche im September bis jetzt, bewegten sich abermals riesige Energiemengen, aber diesmal mit der Absicht sich so anzupassen, dass es letztlich an seinen Platz kommen kann.

Deshalb drängten intensiven Energien alles in Ausrichtung.

Dieser Druck erzeugte heftige Panik, Angst / Sorge, Depression, Anspannung, Herzrasen, Hyperventilieren, sowie eine Unfähigkeit sich zu Konzentrieren, nur um ein paar Symptome zu nennen.

Es wechselten sich mit Unterbrechungen lethargische Perioden,

ein niedriger Energielevel, Verwirrung und Dunkelheit

mit Freude und Glücksgefühlen ab.

Die schaukelnden und wechselhaften Energien erzeugten am Anfang große Fehlanpassungen,

weil die ganzen Energien versuchten in ihre unltimativen Verbindungen und neuen Orte zu steuern. Alles wurde kreuz und quer geschubst.

Es war eine riesige Menge Energie da und nötig, um diese Anpassungen zu erzeugen.

Das war ein massives und nötiges Unterfangen.

Der Planet wurde in eine völlig neue Stelle im Kosmos navigiert und

die ganze Zeit mit starker Hand an den jetzigen Platz geleitet und gedrängt.

Er musste die alte vetraute Spur verlassen und an den neuen, jetzt bleibenden Platz ankommen.

Wir leben auf dem Planeten ...

wir waren beeinflusst ...

und wir sind auch der Planet.

Diese drückende Energie war so intensiv, eine so massive und sehr Grundlegende Bewegung, dass sie auch bei vielen, Überreste noch zu heilende Energien hochspülte und darüber hinaus eine große Menge Dunkelheit hervorbrachte.

Das ist der Grund warum alles für eine Weile so chaotisch und dunkel erschien.

Jetzt schwingen wir über der Dunkelheit und den dichten Energien

und haben es auch schon eine Weile getan.

Es ging hier nicht so sehr ums loslassen und reinigen

sondern um die sogenannte Dunkelheit in uns, die bewegt, hochgebracht

und getriggert werden musste, eben um alles dichte und dunkle,

das sich einst in uns zur Ruhe setzte.

Wir werden niemals wirklich alles in uns "heilen" ...

wir machen Fortschritte und gelangen an eine Schwelle, an der wir keine Heilung mehr brauchen.

Aus diesem Grund kann Heilung schädlich sein, lediglich weil Sie uns an Plätze bringt,

an denen wir nicht mehr leben.

So schlafen die dichten und dunklen Energien in uns letztlich ein, weil wir viel höher als sie schwingen und Sie können nicht länger in uns gedeihen und überleben.

Durch den Fortschritt des Aufstiegsprozesses entfernen wir uns langsam von den dichten und dunklen Energien außerhalb von uns, da wir nicht länger denselben Raum teilen Können.

Wir schwingen höher und sind auch körperlich oder energetisch nicht mehr in Räumen,

die Dunkelheit beherbergen.

Das erschafft den Umstand, dass jegliche Reste von dichten Energien in uns nicht mehr aktiviert werden können, weil es keine Brücke oder korrespondierende Energie gibt, die sich von innen nach außen zeigen könnte.

Ich hoffe, das alles macht Sinn.

Mit all den sich intensiv bewegenden Energien der letzten Wochen, den veränderten Positionen, waren Energien überall und nirgends, so als ob nichts seinen Platz gefunden hatte.

Deshalb fühlten wir bisweilen Dunkelheit in uns und einige alte, schlafende Energien wurden wieder mal durch die dunklen vorübziehenden Energien aktiviert.

Da wir noch nicht in einer unseren Plätzen waren, waren wir bis zum gewissen Grad Freiwild.

So konnten viele kleine niedrig schwingende Schelme bei Einigen von uns verheerenden Schaden anrichten oder uns allenfalls grundlos ein unangenehmes Gefühl bescheren.

Das ist jetzt vorüber, Weil wir endlich unseren Platz erreicht haben.

Endlich Zuhause

Die Dinge werden wirklich anders werden.

Wir sind nun in sehr hoch Schwingenden, magischen sehr, sehr liebevollen und fürsorglichen Energien.

Wir sind in sehr sanften und wohltuenden Energien.

Jetzt können wir ausatmen.

Nun Können wir wieder atmen.

Wir können uns entspannt und sicher fühlen.

Uns wirklich mit unseren neuen Familien, unseren Brüdern und Schwestern verbinden

wie niemals zuvor.

Und da wir jetzt in diesen hohen Energien sind, werden wir Spontanheilungen erfahren,

erneuerte Gesundheit und ein neues kraftvolles und energetisches Selbst

(im Gegensatz zum erschöpften Selbst), eine auf allen Ebenen neue Wiedergeburt.

All die Energien, die rumflogen, haben sich in der Zeit der großen Bewegung entschieden,

an Ihren ultimativen Orten anzukommen.

So ist es gut möglich, dass sich einige Verbindungen noch nicht gänzlich manifestiert haben, auch wenn sie schon die Nasen berührt haben ... aber ihre Reise ist nun eingeprägt worden und sie werden rechtzeitig vor Vereinigung die 2012 oder in den nächsten zwei Jahre abschließen, wenngleich in kleinen, stetigen Schritten.

Diese Zeit, in die wir nun eintreten wird wie keine andere sein.

Sie ist wirklich die Zeit, auf die wir immer gewartet haben

und von der wir immer nur geträumt haben.

Dieser neue Raum sickert nun in jede Zelle unseres Körpers, füllt uns mit seiner Präsenz und erlaubt uns in der Schönheit dieser erstaunlichen und anmutigen Energie der höheren Reiche zu baden.

Daher werden wir in jeder Weise zu dieser Energie.

Nun werden wir die Einheit unserer neuen Familien erfahren, mit denen wir beschlossen hatten zusammen zu sein.

Mit denen wir viel Liebe, Respekt, Fürsorge und Freude teilen und erleben.

Von denjenigen, von denen wir uns trennen mußten, können wir jetzt eine angenehme Ablösung fühlen, weil wir in der Tat gestorben sind, während wir lebendig waren und so eine Distanz, eine Kluft von der einen zur anderen Realität erschaffen wurde.

Auch wenn wir uns vielleicht auf gewisse Art sonderbar getrennt und emotionslos fühlen,

berichten viele die Wiedervereinigung mit Freunden, die in der Nähe waren,

aber mit Denen sie für eine Gewisse Zeit keinen Kontakt hatten.

Trennen und nun verbinden, alles zur gleichen Zeit.

Es liegt daran wer nun unseren Schwingungsraum teilt.

Kürzlich zog ich in ein neues Haus.

Mein allerestes Gekauftes Haus nach 55 Jahren Herumreisen und Seelenarbeit machen.

Dieses Haus ist ziemlich groß für mich und ich brauchte eine Weile mich daran zu gewöhnen.

Aber ich wurde mit völliger Sicherheit dorthin geführt.

Es ist der Platz an dem ich gebraucht werde.

Als ich versuchte alles auszupacken, stellte ich fest,

dass nicht viel von meinem alten Leben oder Haus hier rein passt.

Ein kontinuierlicher Fehlpass jedes Mal, wenn ich mich umdrehe oder versuche etwas hinzulegen. Wir können unser altes Selbst und unsere vorigen Leben nicht mit uns in die neue Realität nehmen. Die neue Realität ist expansiv, groß, ein völlig neues und gewaltiges Territorium und darin müssen wir nun etwas anderes neues erschaffen.

Ich wusste als ich das Haus kaufte, dass es nicht nur ein Haus für mich sein würde

sondern auch für andere.

Deshalb ist es so groß.

Wir werden uns nun wirklich mit unseren Brüdern und Schwestern vereinen und uns in tiefgehender Weise verbinden, so dass diese Verbindungen, alle kürzlich verlorenen Verbindungen ersetzen werden.

Diese neuen Seelenvereinigungen fühlen sich anders an.

Sie fühlen sich sehr lebendig, energetisiert, wonnig, aufregend, wie von einer anderen Welt

und dienen der Kernverbindung.

Die Dankbarkeit für diese lang erwarteten Verbindungen ist immens.

Die Schwingung, die wir nun am meisten fühlen und nach denen wir uns sehnen,

ist die Schwingung der Liebe.

Es ersetzt alles andere.

Egal wie die Umstände sind oder was sich zeigen mag, wenn Liebe anwesend ist,

sind wir garantiert zu Hause in einer hoch schwingenden Erfahrung und die neue Erdung

bringt uns auch in völlig neue Positionen unserer wahren und richtigen Kraft.

Wir sind nun in der Erde verankert.

Wir sind die wahren und rechtmäßigen Hüter der Erde, weil viele von uns die sie erschufen

auch zusätzlich den Aufstiegsplan kreierten.

Das ist keine arrogante Haltung sondern eine rechtmäßige Führung.

Wir lieben die Erde und alle ihre Einwohner zutiefst.

Wir haben jede mögliche Vorsorge und jeden Schritt getroffen, die größte Liebe und Respekt

für die Erde und jede Seele die auf ihr lebt zu sichern.

Es wird jetzt noch mehr Erdung kommen.

Wir haben erst begonnen und die Sonnenwende im Dezember wird uns dazu dienen

noch weiter zu gehen.

Eins nach dem Anderen und ach so langsam, werden wir uns finden ...

wir werden mit der grössten Liebe und Freude zusammenkommen.

Und wir werden beginnen in langsamen aber stetigen Schritten zusammen, zu erschaffen.

Den Fokus halten, Visualisieren und vorrangig ist nun das da

und sich für uns, wie ein persönlicher Film manifestieren wird

mit dem wir unseren Geist füllen und was wir wählen zu glauben.

Unser Fokus, unsere Visualisierungen oder unsere Träume und Wünsche,

werden zusammen kommen, um ein völlig neues Gitter der neuen Realität zu erschaffen.

Auf diese Weise kommen wir leicht aus einer belastenden Situation raus, indem

wir einfach die Wahl haben was wir glauben möchten.

Oder dadurch, dass wir es wählen diese bestimmte Erfhahrung nicht zu machen und nun in der Lage und bereit sind uns woanders hin zu navigieren.

Alles ist in perfekter, göttlicher Ordnung für die beginndenden Kreationen und Erfahrungen der höheren Reiche.

Alles andere ist einfach eine Illusion.

Diese Erfahrungen sind nun möglich, weil wir frei sind und aus den niedrigen Energien

in den höher schwingen Räumen ankommen.

Von höheren Energien umgeben sein, ändert die Dinge dramatisch.

Sehr dramatisch.

Sollten wir uns je zu verwirren oder verwirrt wegen unserer neuen Wege und neuen Verbindungen fühlen, werden wir eine perfekte Nachricht in einem Songtext finden, in einem Film, in einem Traum, oder vielleicht in einem Buch.

Irgendwas wird versuchen sich mit uns zu verbinden und zu sprechen.

Wir werden nun sehr stark geführt und auf viele Arten unterstützt.

Magische Nachrichten dienen uns zur Bestätigung und Beruhigung, wann immer wir uns Sorgen machen und das Gefühl haben, dass alles nur "das Alte ist".

Uns wird geraten durchzuhalten, da die Dinge diesmal wirklich anders sind.

Das bedeutet auch, dass die lange Periode des Nichterschaffens ,

sowie das Gefühl, das anscheinend nichts Gutes ankommt, nun vorbei ist.

Und am wichtigsten, die Erfahrung, dass keine der gemachten Vorhersagen eingetroffen sind. Unsere wahren und rechtmäßigen Wege können sich nun manifestieren ... auf jede Weise.

Diese völlig neue Realität hat uns nun erreicht, umringt uns mit Ihrer unglaublichen magischen Energie, heißt uns willkommen, winkt uns herbei, damit wir unsere Aufgabe erfüllen können.

Um auf das Plateau zu steigen und das hervorzubringen, für das wir gekommen sind.

Um zusammen zu kommen und wie niemals zuvor beginnen,

den neuen Himmel auf Erden zu erschaffen.

Von einer meiner Favoriten, Martina McBride Shine CD `s, Wrong Baby Wrong" ...

sie drückt das gut aus: "Wrong Baby, Baby falsch, falsch ...

Es ist nicht das Ende der Welt ...

Es wird nicht mehr lange, lange Baby, Baby lang;

Falsch Baby, Baby falsch, falsch ...

Es ist nicht das Ende der Welt ...

Es wird nicht mehr lang dauern,

Baby lang, Baby lang

Komm jetzt

Jeder fällt hinJ

eder kriecht gelegentlich

Dann stehen sie wieder auf

Du weinst, wenn du willst

Das tun wir alle

Aber wenn du glaubst, dass es nicht mehr weitergeht,

liegst du falsch Baby, falsch

Du liegst falsch Baby, falsch

Falsch Baby, Baby falsch falsch

http://www.youtube.com/watch?v=ryDV5KNosNc&feature=related

Mit viel Liebe und Dankbarkeit,

Karenisch
http://www.emergingearthangels.com/latest.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.