Samstag, 12. Dezember 2009

DIE BESCHLEUNIGUNG: 12:12

Ausblicke des Mayakalenders auf das Zeittor des 12:12
von Navajo
Ich erwachte am ersten Tag von der 6. galaktischen Nacht des Mayakalenders, dem 8. November 2009
, in dem Glauben, da so vieles vorhergesagt worden war, zum Beispiel dass es möglich wäre, dass der US Dollar abstürzen würde, doch was vielmehr mit einem geräuschvollen Schlag abstürzte, war eine meiner wichtigsten zwischenmenschlichen Beziehungen.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, geschah der Aufbau dieser Katastrophe über 5 Jahre hinweg wegen einer Reihe unterdrückter Emotionen, und doch kam die Plötzlichkeit, mit der sich alles zeigte, aus dem Nichts,
wie eine unerwartete Naturkatastrophe.
Seit diesem Tag haben die Energien, die auf unseren Planeten hinausströmen,
mich immer fast sprachlos gemacht.
Wir befinden uns in der Beschleunigung.
Ich möchte diese Zeit wieder mit einer schwangeren Frau vergleichen.
Von der Empfängnis bis zum 8. Monat hat das Baby die Behaglichkeit und Sicherheit von der Gebärmutter seiner Mutter: warm, dunkel & sicher.
Irgendwann im letzten Teil dieses 8. Monats wird das Heim, der Mutterleib, nicht mehr genug Platz für Wachstum bieten und das Baby wird sich auf seine abschließende Reise durch den Geburtskanal
vorbereiten müssen.
Der erste Schritt wird sein, von seiner Position hoch oben in der Gebärmutter aus zu einem tieferen Ort in der Beckenhöhle "abzusinken".
Wir sind das Baby, die Erde ist unsere Mutter, wir befinden uns in der 8. Epoche
 (die ethische Epoche, welche mit dem 8. Monat einer Schwangerschaft verglichen werden kann),
und es ist Zeit, herabzusinken, um das Geschehen zu beschleunigen.
Um herabsinken zu können, wird ein Baby durch viele physischen Bewegungen gehen,
er/sie müssen sich vielleicht im Mutterleib ganz umdrehen.
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, kann dies für die Mutter unbequem sein, sogar schmerzhaft.
Ich erinnere mich, an meine eigenen Schwangerschaften ich habe Übelkeit erlebt und mich gefühlt,
als wäre mein Gleichgewichtssinn ganz ausgeschaltet.
Nächstes Jahr werden wir ganz erhebliche Umfänge von persönlichen Bewegungen und Erdenbewegungen als Zeugen miterleben, während wir, die Babys, versuchen, unsere neuen Positionen zu finden.
Erinnert Euch, unsere alten Räume können nicht mehr den viel-benötigten Platz für Wachstum bieten.
Atmet.
Atmet tief.
Kein Arzt, kein Krankenhaus, kein Medikament oder Objekt außerhalb von Euch
kann Euch durch diesen Prozess hindurch helfen;
es gibt nur einen Weg durch diese Zeiten, und der funktioniert mit Eurem Atem.
Reichlich interessant ist, dass eine Mutter, deren Baby das Geschehen gerade beschleunigt hat,
einen energiegefüllten Auraschein tragen wird, sie wird in ihrer Schwangerschaftsphase
 "hoch oben" fliegen wie ein Lenkdrachen.
Ich bin sicher, dass unser blauer Planet gerade strahlend leuchtet.
Die Mutter wird dann vor den Geburtswehen eine Ruhephase (2-4 Wochen) bekommen.
 Unsere Ruhephase wird der 7. galaktische Tag sein, welcher am 2. November 2010 beginnt und bis zum 11. Februar 2011 dauert.
Unsere Geburtsschmerzen, Kontraktionen und Wehen werden dann in der 9. Epoche beginnen,
welche 260 Tage lang dauern wird (genauso wie der Zeitraum der Schwangerschaft einer Frau).
Wir haben immer noch ein kleines Stückchen Weg zu gehen vor der Geburt, oder wie viele es nennen – unserem planetarischen Aufstieg!
Bis dahin werden wir bei diesem kosmischen Spiel diejenigen sein, welche die Figuren bewegen und würfeln. Seid Euch bewusst, uns steht noch ein weiterer Torweg / ein weiteres Portal offen – das 12/12, das letzte Zeittor bis die "Bewegung", die Beschleunigung, tatsächlich beginnt.
Ein Portal ist immer ein Eintrittsweg, ein Torweg.
Wirst Du hindurch gehen?
Ich bitte Euch flehentlich, diese Gelegenheit nicht zu verpassen, da dieses Portal eine Gelegenheit bietet,
alles in Eurem Leben zur Vollendung zu bringen, was noch "nicht funktioniert", was nicht Eurem höchsten Wohl und Eurer Bestimmung dient.
 Ihr bekommt einen gewandelten Ausblick, eine neue Aussicht auf das, was sein kann,
einen neuen Traum und eine erneuerte Welt.
Möchtet Ihr dieses Portal nicht begrüßen?
Habt keine Angst vor seiner immensen Energie und Kraft…wie eine Tsunamiwelle, die ihren Höhepunkt erreicht, sondern dreht Euch um und stellt Euch ihr.
Ich verspreche, sie wird Euch nicht verschlingen,
sie wird Euch eher auf ihrer Welle der Glückseligkeit und Ekstase umhüllen.
Auf dem Mayakalender wird das Schriftzeichen, das mit diesem Portal in Verbindung gebracht wird,
Manik genannt:
"Lass furchtlos zu, dass die große Tsunamiwelle dich umspült,
denn es ist die Woge
die Dich mitnimmt auf dem Weh zurück zu den Sternen!
Reite auf ihren klangvollen, elektromagnetischen Wellen
durch das Universum."
(Das Orakel der Maya, Spilsbury & Bryner)
Einige Leute fragen mich, warum der gregorianische Kalender mit seinen Daten wichtig sei,
wenn wir über den Mayakalender reden?
Ich sage Euch, unterschätzt nicht die Wirksamkeit von Zahlen.
Bei den Maya symbolisieren Zahlen Gottheiten mit bestimmten Kräften, und so kann selbst ein nicht korrekter Kalender bestimmte Kombinationen von Zahlen beinhalten,
die ungünstige oder günstige Energien mit sich bringen, je nachdem.
Kali, die indische Göttin, steht sowohl für Zerstörung, Gewalt, Dunkelheit wie auch für Geburt,
Reinigung und Erneuerung, und sie wird uns durch 12/12 Zeittor führen.
 Ihre Geschenke werden in voller Kraft zur Zeit der Sonnenwende 21/12 für Euch kommen, denn dann wird sie ihre Kräfte über Euch ausschütten.
Sie wird sagen,
"Geht nun und zerstört in Eurem Leben alles, was durch die Energie der Illusion erhalten wird"
(Tarotkarte große Arkana Nummer 15 ):
Alle stagnierenden, schweren, entkräftenden oder missbräuchlich genutzten Energien.
Erlöst dieses tote Gewebe und gebt es dem Kosmos zurück, damit es erneuert werden kann.
Erlaubt es der sanften Mutter Kali, Euch dabei zu helfen, ein neues Leben zu gebären!
In Barbara Hand Clows astrologischen Bericht zum Neumond am 16. November 2009 
 unterstreicht sie die Bedeutung davon wie wichtig es momentan ist, damit weiterzumachen,
während der sechsten galaktischen Nacht die Umwandlungen geschehen zu lassen und zu manifestieren,
egal wie klein oder unbedeutend diese Umwandlungen auch sein mögen.
Für mich ist es der Beginn dieses Blogs.
Für mich ist klar, ich muss weiter Artikel schreiben - das ist mein Ziel und mein Beitrag zur Zeitphase der Beschleunigung und es ist zudem das Geschenk, dass ich als meinen Anteil zur gemeinschaftlichen Erschaffung der neuen Welt anbiete.
Was ist Dein Geschenk?
 Diese Zeitphase der Beschleunigung wird umso leichter durchlaufen,
wenn Ihr dem Ruf Eurer Seele folgt und dementsprechend lebt.
Der Planet Erde und all seine Bewohner sind im Begriff aufzusteigen, jetzt in beschleunigter Geschwindigkeit, und wenn Ihr die Tsunamiwelle dieser Tage nicht spürt, seid Ihr einfach noch wie im Tran.
Stellt Euch vor, dass Ihr auf einem Weg seid wie zu einer sehr herausfordernden Steißgeburt.
Kennt einer von Euch noch Kenneth Grahames "Der Wind in den Weiden"?
Wir sind drauf und dran, etwas zu erfahren wie der Kröterich auf seiner wilden Fahrt;
eine abenteuerreiche, holperige, schwierige Reise ins Ungewisse.
Wenn Ihr auf irgendeine Weise die Fähigkeit besitzt, in Eurer Mitte zu bleiben,
dann wird es Euch wie in jeder Geburt geschehen:
Ihr werdet Eins werden mit den Kräften der Natur und reiche Ernte erhalten,
wenn Ihr aus diesem Abgrund wieder hervorkommt.
Ich sende Euch Segenswünsche für die Zeit, in der Ihr Euch vorbereitet auf die Zeitphase der Beschleunigung auf Mutter Erde/Gaia/Madre Tierra.
Navajo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.