Sonntag, 6. Dezember 2009

LOGBUCH DER ERDE Dezember 2009 von Celia Fenn

1.Dezember: Ist dies WIRKLICH das, was Du willst ?.....
Also, da sind wir und begeben uns in den letzten Monat des Jahres 2009 hinein.
Ich kann nicht glauben, dass, das Jahr schnell vorbei ist und dass es bis Weihnachten nur noch ein paar Wochen sind ... wieder mal!
Wenn ihr wie ich seid, dann werdet Ihr an das Jahr denken, das vorüber gegangen ist
und an all die Erfahrungen in diesem Jahr!
Die Aktivierungen in diesem Jahr -
das Energiegitternetz des diamantenen Lichts
und das Energiegitternetz der Rose
- haben sicherlich riesige Umwandlungen in höheres Bewusstsein hinein Ermöglicht,
welche viele von uns zur Zeit immer noch auf Alle möglichen Arten bewältigen.
Ich finde, dass das Diamantene Energiegitternetz des Lichts mit seinem Schwerpunkt auf absoluter Klarheit und Integrität Möglicherweise den schwierigsten Aspekt der neuen Energie darstellt, mit dem wir zu tun haben.
Es knüpft an die Information der Maya über die sechste Nacht und das Entstehen von sehr tiefen Wahrheiten und Erkenntnissen an!
Ich hatte mir vorgestellt, dass dieses Bedürfnis nach Integrität und Aufrichtigkeit hauptsächlich für die Art und Weise, wie wir mit Anderen umgehen, gelten würde, jenseits von Manipulation und Verzerrung, und das ist wirklich wahr.
Doch es gilt auch für unsere eigene innere Wahrheit!
Um Euch zu zeigen, was ich meine: ich hatte heute diese sehr liebevolle, doch irgendwie interessante Diskussion mit meinem Höheren Selbst (HS).
Ich befand mich in dem Prozess, das kommende Jahr anzuschauen und einige Absichten und Grundrisse darüber zu setzen, was ich erschaffen und manifestieren möchte.
Nachdem ich fertig war, war Stille und dann sagte mein Höheres Selbst ganz klar zu mir:
"Ist dies das, was Du WIRKLICH willst?"
Ich: Bitte?
HS: Ist das das, was Du wirklich willst?
Ich: Ja.
HS: Bist Du sicher?
Ich: Na ja ... .. (rasch nachdenkend)
HS: Gibst Du Dich hier nicht mit dem Zweitbesten zufrieden?
Ich: (erschrockene Stille) .. Tja .. ja ..kann sein ..doch als ich um das, was ich wollte, gebeten habe, habe ich es nicht bekommen, und ich dachte, dass es wohl nicht so sein sollte und ich deshalb weitergehen und etwas anderes erschaffen müsste.
HS: Kam das aus Deinen Empfindungen oder war das etwas, das jemand anders Dir gesagt hat?Ich: Naja, Menschen haben mir gesagt, ich soll loslassen und es schien das beste zu sein!
HS: Doch war es wirklich das, was Du tun wolltest?
Ich: Nein.
HS: Warum bittest Du dann nicht darum, was Du in Deinem Herzen wirklich willst.
Meinst Du nicht, dass du es wert bist?
Siehst Du, wenn Du bittest um etwas, das nicht Deinem Herzenswunsch entspricht, dann bist Du mit Dir selbst unaufrichtig und dann kannst Du dieses Erschaffene nicht manifestieren,
weil es nicht im Energiegitternetz des diamantenen Lichts gehalten werden wird.
Es wird sich in der Illusion auflösen, weil nur die reine Liebe und der Herzenswunsch in dem schöpferischen Hologramm gehalten und in die "Wirklichkeit" gebracht werden können.
Wenn Du auch um das "zweitbeste" bittest, dann lügst du,
was die Wünsche deines Herzens und deiner Seele betrifft.
Ich: Ohje ... ich verstehe .... Doch ich bitte immer weiter und nichts kommt ... ich weiß auch nicht, was ich tun soll!
HS: Kannst Du geduldig sein?
Ich: Ja ...
HS: Kannst Du auch lernen, klarer um das zu bitten, was Du wirklich willst?
Du weißt, dass der göttliche Wille Dir immer das gibt, worum Du bittest.
Der Fluss der Göttlichen Liebe ist so reich und in Hülle und Fülle vorhanden,
dass sich das für Dich manifestiert, worum du in Integrität gebeten hast.
Doch Du musst in Integrität bitten und Du musst ausserdem lernen, auf solche Art zu bitten, dass das Göttliche es Dir liefern kann.
Lerne, klarer zu bitten und klarer zu definieren, was das wahre Begehren
und der wahre Wunsch Deines Herzens ist.
Dann kann die Göttliche Schöpfung dies klar und mit Leichtigkeit und Gnade unterstützen.
Ich: Ich verstehe. Danke. Doch weiß ich wirklich wie, was ich brauche und möchte?
HS: Was fühlst du in deinem Herzen?
Was ist es, das Du fühlst und ersehnst.
Kannst Du definieren, wohin Deine Seele und Dein Geist versuchen, Dich zu führen.
Versuche, Dich diesen Verlangen, die als Liebe und Wünsche vom Herzen kommen, nicht zu Widersetzen, sondern lerne, auf eine Art und Weise mit Ihnen zu fließen, die jederzeit liebevoll und unterstützend wirkt.
Denke niemals, dass du nicht haben kannst, was Du ersehnst,
auch wenn es nicht möglich erscheint.
Erkenne, dass das, was Du liebst und ersehnst, dein Herz ist, das dich voran führt dass vielerlei Wunder möglich sind, wenn Du der Liebe folgst und wenn Du aufrichtig mit Dir selbst bist.
Ich: Heißt das, dass man einfach um alles bitten kann?
HS: ... (geduldig)Nein, Nein ...es bedeutet, um die Liebe und den Wunsch des Herzens zu bitten.
Das sind nicht Habgier oder Manipulation oder Macht.
Es ist das, was rein ist und was dem Höchsten Wohl für Dich und allen Anderen in jeder Situation dient.
Das Energiegitternetz des diamantenen Lichts und das Energiegitternetz der Rose
unterstützen nur Schöpfungen und Manifestationen von reinster und klarster Liebe.
Alles andere wird als das Wahre deutlich gemacht
und die Illusionen werden sehr rasch ans Licht gebracht.
Auch glaube ich, ich werde in diesem Monat vorsichtig sein, um sicherzustellen, dass ich aufrichtig mit mir selbst bin und dass ich nur um das bitte, was ich wirklich will
und was zum Höchsten Wohle aller Beteiligten ist.
Es ist die Zeit der absoluten Klarheit, insbesondere mit uns selbst!
Celia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.