Samstag, 12. Dezember 2009

New Essences Dezember 2009

von Elke Claudia Wolf
 „Wenn es mit den Nerven nicht mehr geht,
 machen wir mit der Liebe weiter!“
Liebe Leser und Leserinnen,
so ähnlich, lebt es sich derzeit am Besten.
Unser Portal Angels for Angels, unsere Crew, unsere Technik und der Rest – wir atmen, wir kommen langsamer voran als geplant, aber wir sind in Arbeit.
Ein Mensch der sich dem erhöhten Bewusstsein öffnet, lernt ja nicht nur die Lektionen seiner Seele –
nein, höchste Perfektion ist angestrebt, höchstes Manifestieren aller möglichen dualen Aspekte,
um zu reinigen, zu wandeln, zu transformieren etc….
Ich erzähle hier nichts Neues.
Seit meinem letzten Artikel und diesem, sind nur wenige Wochen vergangen.
Ich schrieb über das Fieber, welches wir bekommen werden,
ich schrieb über die Umwandlung der Nerven und
 über das Loslassen der großen Hüllen, die wir trugen und wandelten.
Von fünf bis sieben aktiven Sinnen auf dreizehn aktive zu wandeln- das ist kein Spaziergang.
Ich selbst bin nun durch diese Umwandlung durch und ertrug 21 Tage (wie immer) Fieber.
Mein Körper konnte in den verschiedensten Ebenen, die verschiedensten Temperaturen aktivieren,
so dass ich mich schon beinahe wie eine 120° Sauna fühlte.
In dieser Phase nahm der Körper sich eine Menge rund um Speicher (Wasser und eine Art Gele oder Schleim), so dass sich der Körper mit dem neuen Volumen unter abartigen Schmerzen zu krümmen begann. Ich vermute, dass das völlige entlassen atomarer Nervenverbindungen ohne dieses Zusatzgewicht zu einer noch elendigeren Schmerzform heran gewachsen wäre.
Mit täglichen Öl-Salz Peelings und Salzbädern hat es die Haut einigermaßen überlebt, bei mir.
Einige meiner Mitforscher und liebe Seelen, mit denen ich noch einige körperliche DNS Vorgänge
ent-blockierte, hatten es da leider nicht so gut.
Bei den Kindern und auch bei vielen DNS-Wachen Erwachsenen konnte man starke Hautveränderungen, blaue Flächen und auch blaue Flecken sehen, die durch die Umwandlung im Zellkern sichtbar wurden –
auch große Flächen trockener Stellen und rissige Hautflecken am Brustbein, Solarplexusstellen und in der Nabelgegend waren sichtbar und mir wurde davon berichtet.
Der Druck im Bauraum, ist für manche so stark, dass es schier unmöglich ist Nahrung zu behalten –
auch vergrößern sich immer wieder die Organe Leber und Milz, so dass man das sich zusammenziehen
der alten Machtenergie (Solarplexus) und das frei drücken der neuen Sexualmagie (Nabel und Unterleib)
in Richtung Herz bereits an gewölbten Leibern sehen kann.
Das Rückenmark, welches ab der Höhe rückwärtiges Solarchakra endet, scheint um jeden Preis seinen
Weg zum Steißbein zu suchen – vielen Krampfen die Wirbelzwischenräume und die Nerven, welche von dort aus die weichen Organe steuern, ziehen und zerren.
Der Druck im gesamten Körper scheint sich je nach Tagesform neu auszurichten,
 zu verdichten und wieder loszulassen.
Betrachte ich diesen aktuellen Prozessschritt nur mit dem dritten Auge, so sehe ich eine große Blase um mich selbst und um jene die zum aktiven Arbeiten an ihrem Prozess in meine Praxis kommen.
 In dieser Blase, agieren nicht nur Wesen, welche für die gentechnische Abwicklung in unserem Körper arbeiten, sondern auch besonders aktive Weganische und aus der Lyra stammende Wesenheiten.
 Diese sind sehr groß und können in den Räumen unserer Häuser und Wohnungen als kristalline und gold leuchtende Flächen erscheinen.
Ihre Absicht ist das Bewusstsein der kosmischen Mutter zu bringen.
Sie arbeiten an der Fusion des neuen Emotionalennetzes in unseren Zellen –
wir lebten Jahrtausende in der Energie,
 dass der Verstand des Überlebens vorrangig zum Verstand der Liebe aktiviert war –
nun kehren wir diese beiden Positionen um.
Eine Zelle wird in Zukunft nicht zuerst einen Kampf aktivieren um das Immunsystem zu schützen,
sondern zuerst die Emotion aktivieren, dann das Immunsystem zusammenbrechen lassen,
die Information integrieren und danach die totale Neutralität aktiv schalten –
so ähnlich nahm ich es auch wahr, schon als Kind, wenn ich Antibiotika bekam.
Es scheint mir so, als würde dieser Stoff dem Körper das Signal senden,
hör auf zu kämpfen damit ich integrieren kann, um davon nie wieder befallen zu sein.
Ich will ja nicht heiliger sein, als das Heiligste und wenn ich meinen folgenden Satz nun schreibe,
schmunzle ich mit den Augen und den Lippen:
Ich habe das dumpfe Gefühl, als hätten einige Mutanten, auch Kinder den Schweinegrippe Virus aktiv in
den Zellen aufgenommen und ihn richtig ordentlich mit der Licht DNS geschrottet.
Schaut euch mal das Energiefeld um diesen Virus herum an –
ich kann mir gut vorstellen von einigen unter euch, die das hier lesen, eine Spur zu finden….
Am 03. Januar 2009 sagte ich zu meinem Praxispartner und lieben Freund:
Ach wäre doch dieses Jahr schon vorbei!
Daran erinnerte er mich letzte Woche bei unserer Gruppe.
Heute denke ich mir, jetzt atmen wir noch dreimal ordentlich durch und
dann machen wir eine große Flasche Champagner auf.
Ich denke das so oft.
So viele Male dachte ich mir, so mit der nächsten Zellschaltung haben wir es geschafft,
 dann kam noch eine und noch eine…
Jeder der die Bücher von Mirra Alfass gelesen hat, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage:
Well, wenn ich die Schaltung gebaut habe und in meinem Feld steht sie perfekt zu meinem Bewusstsein,
 wie lange dauert es bis das Kollektiv diese DNS Aktion annehmen kann.
Mein pleijadischen Freunde sagen oft:
 Denk immer daran, ihr baut den Lichtkörper mit all seinen Idealen und Fähigkeiten nicht alleine für die Erde!
Ja so kommt es mir auch vor – in den vergangenen Wochen, erschien mir oftmals alles so fremd hier,
so eigenartig.
Ich wunderte mich beim unterschreiben eines EC-Kartenbelegs wer denn diese Person ist, die da firmiert. Ich wunderte mich oft, wie ich denn den nächsten Handgriff machen soll, wie hebt man eine Tasse,
wie telefoniert man, wie parkt man ein? – andererseits erkläre ich dann höchst komplexe Zusammenhänge und die sind auch noch vollkommen korrekt, so dass Ärzte die mit mir Arbeiten ein heimliches Medizinstudium vermuten – ich bin und das hört und liest man ja auch, mehr in die gentechnische Richtung unterwegs, was nicht ausschließt dass mein Temperament der Schule meines Herzens folgen muss –
aber ganz ehrlich, seit der Blueprint sich in uns hineinbewegt und jeden Tag ein Stückerl mehr von unserer „Originalversion“ frei gibt: Wir sind schon tolle Geschöpfe! – auch wenn es dann gleich wieder bergab zu gehen scheint, weil zu lange selbst gelobt, darf ja nicht sein.
Ach ja, wie oft wir wohl noch diese Selbstzweifel fühlen müssen, dieses sich in Panik und Angst winden – wüsste ich nicht, dass all diese Regungen künstlich gesteuert werden, damit wir vor lauter Schmerz unter dieser Sauerstoffbelastung nicht absterben, ich würde mir selbst schon manische Depression diagnostizieren.
Doch immer dann, wenn dieser Punkt vorüber ist, kommen die Lichter und ich habe das Gefühl ja, es werden immer mehr.
Wohin ich auch höre, kleine Wunder sind da!
So geschwätzig meine lieben Mitleuchttürme auch sind, ich teile es mit euch und twitter weiter,
 es sind auch einige Liebesromanzen dabei – endlich, kommt es zurück das Gefühl für Leidenschaft, Romantik und partnerliche Sanftheit.
Wenn auch in vielen Beziehungen gerade erst die Spaltung beginnt,
 so gehen doch einzelne Personen einen neuen Weg zurück in die Paarenergie.
Ich fühle dass es aufwärts geht, auch wenn es körperlich noch immer nicht sichtbar ist und noch schläft oder immer wieder mal schläft – es scheint einer der riskantesten Stufen der Umwandlung stattgefunden zu haben.
Thymus aktiv!
Bei einigen ist der Thymus entfettet – dieser Vorgang, geht mit abartigem Hustenreiz und Anschwellen der Schilddrüse vor sich- nächtlichem Herzstillstand beim Schlafen
(leichte blaue Lippen am Tag danach und Wasserödeme im Gesicht unter den schattigen Augenhöhlen) – Eierstöcke stechen bis zum Krampf und die Gebärmutter scheint eine Tonne Ballast zu tragen –
das Gehirn „blubbert“ und glüht durch und jede einzelne Drüse ist fühlbar.
 Bedenkt, unser Thymus verfettet zwischen dem zehnten und dem vierzehnten Lebensjahr, von da an sind alle hormonbildenden Drüsen auf sich selbst gestellt – jedes Gefühl baut sich auf ohne die aktive Thymusdrüse – jedes Gefühl ist eine Hülle Emotionen.
Wenn wir nun den Thymus zurück aktivieren, durchlaufen wir viele Emotionen erneut, die Hormone bauen so genannte Erinnerungspeicher nochmals auf und wir gehen „leider“ noch mal durch diese hindurch – dann holen sich alle Drüsen die fehlende Thymusinformation ab und durchlaufen wieder den gesamten Körper.
Ihr könnt in etwa den Rhythmus der Thymusdrüse erfühlen –
zuerst schaltet euer Herz in Extrasystolen, dann kommen Reize im Hals, der Hals geht zu,
der Nacken zieht sich zusammen, ein leichter Kopfdruck baut sich auf, die Augen drücken und stechen
und dann kommen Hitze und Kälte im Wechsel – danach baut sich der Druck im Bauch auf,
die Leber und die Milz schwellen an und der Thymus schaltet – der Thymus braucht insgesamt 42 Schaltungen bis er komplett offen ist – er schaltet auf jeder Seite 21 Mal durch, was zu Verspannungen der gesamten Brustwirbelsäule führen kann – für Frauen, so sie denn ihre Kinder gestillt haben, kann es vorkommen, dass die Brüste enorm prall werden, Milch austritt und erst nach einigen Tagen
die Schwellung zurück geht.
Mir fällt auf, dass für beinahe jede Altersstufe einige diesen Prozess sehr individuell durchmachen.
Als würden sie, in Verbindung mit ihrer planetaren Heimat, den Prozess für die Rasse zu der sie eigentlich dazu gehören, aufbauen und auch in der DNS verankern.
Alles in allem geht die Phase des Jetzt mit den verrücktesten Symptomen einher – Telepathie,
 Dèjà-vu, Träume werden Wirklichkeit, Visionen ereignen sich binnen weniger Tage.
Körperlich entsteht maßlose Schwäche gleichzeitig mit einer Herzenskraft die Bäume ausreißen kann.
Nicht Mond-Fühlige fühlen den Mond, fühlen mit Kreislaufproblemen die Veränderung des Sonnenstandes zur Erde – jede Achse kalibriert sich neu aus und wir stehen mittendrin.
 Seit dem 11.11.2009 steht die Sonne in einem vollkommen anderen Winkel zur Erde,
 die Einflüsse der alten Saturnenergie ziehen sich raus und wirbeln hoch, was noch nicht draußen ist.
Eine Energiefusion besonderer Art.
Tiere fühlen sich mehr denn je zu manchen Menschen hingezogen,
übergeben sich,  mit ihren Herrchens und Frauchens (ich nenne das ja nur Energie Spucken) und haben Frühlingsgefühle.
In meinem Garten ist Paarungszeit ausgebrochen, die Rosen bilden immer und immer wieder neue Knospen und die Bäume haben erst vor zwei Tagen ihr Laub fallen lassen.
Eine irre Zeit!
Zeit, auch ein Thema.
 Menschen die sich wirklich alles auf die Minute merken können, ich gehöre da auch dazu,
sind Menschen die ein photografisches Zellgedächtnis haben; müssen feststellen, dass jede Erinnerung lebendig werden kann – aber auch, dass sie die einfachsten Dinge einfach nicht können.
 Dieser Zustand hält zwar nur für kurz Zeit an, aber im Alltag; wow, da ist es wirklich schwierig.
Zumal ja auch die Sinne aktiver werden und der Körper plötzlich so sehr zu zittern und vibrieren beginnt, dass man keinen Fokus halten kann – immer wieder schüttelt es den gesamten Körper durch,
Fusion und wieder neu kalibrieren, so nenne ich das Spiel.
Körperlich für die kommende Zeit
Rechnen wir mit dem Gefühl zu schweben, dem Gefühl großer Taubheit und dem Gefühl von Lähmungen – vereinbart mit euren Zellen, dass sie bedingungslose Freiheit haben und die nächsten Schritte aktivieren dürfen – versucht mit eurem Körper eine Sprache zu finden, mittels der er euch mitteilt, welche Nahrung, Tees, Kräuter, Bäder, Flüssigkeiten ihr benötigt – wir können hier keine pauschalen Tipps geben,
da der nächste Stepp eine reine Reise zum Quellselbst sein wird.
Wir werden mit der Aktivierung der Sinne Erstaunliches an uns selbst erleben, erstaunliche Veränderungen
in unserem Gesicht, an unseren Haaren und auch an der Physiognomie unserer Körper –
ich dacht immer ich bleib bei 1,65 m aber da irrte ich mich.
Ich bin tatsächlich drei Zentimeter gewachsen als ich dieses hohe Fieber hatte –
auch meine Haare wachsen ernorm schnell und die geschwinden Abläufe in den Zellen fühlen sich an
 wie non-stop Regenerationen.
Ich spreche nicht von der Optik vom Gesicht!
Da verlier ich diesmal kein Wort darüber – die Beschwerdeliste wäre in diesem Fall so lange,
dass, das glaub ich keiner hören will – auch lassen wir die Muskeln wo sie sind.
Tja der Mutant fühlt nicht nur an manchen Tagen das wahre Alter seiner Seele, sondern er sieht auch so aus!
Emotional für die kommende Zeit
Ganzkörperlich das Herzchakra zu fühlen, ist ein seltener und nahezu heiliger Zustand.
Ganzkörperlich Sexualität zu fühlen, ist ein aufregender tantrischer Zustand –
wenn diese beiden Energien zusammen kommen, was sie derzeit auch versuchen
 (gehört auch zum Krampfen des Magens und den Symptomen am Solarplexus und im Rücken)
und auch manchmal schaffen – ja Halleluja!
Da kommt Power auf!
Wenn ihr diese Schübe auch schon kennt, Finger weg von allem was mit Strom funktioniert.
Finger weg von Wasser und Finger weg von Mobilfunk Telefonen.
Bitte hüpft danach einfach ein bisschen Seil oder auf der Stelle –
legt euch einfach eine Runde ab oder nehmt eine sichere Haltung ein –
diese Energie rauscht in den Körper und schaltet genau dosiert auf eure Zellen,
dann fährt sie wieder runter und sucht den Puls im Herzchakra um dann in den Sinusknoten zu gehen –
dann geht sie über den Herzschlag in den Kreislauf und von dort in die ätherischen Schichten des Körpers, um dann im neuen magnetischen Feld von euch zu landen.
So wir doch an die Schwerkraft noch immer gebunden sind, ist es eine Art Kurzschluss den wir jedes Mal mit und in dieser Ekstase kreieren – bitte seid achtsam mit euch.
Psychisch, denn ich trenne die Launenhaftigkeit von der Emotion
Wundert euch bitte nicht über euer eigenes Zickenverhalten –
zickiger und aufpluddernder geht es nicht – nehmt das an.
Sagt dem inneren Kind, dass der Boykott sinnlos ist, nehmt euch nicht ernst, haltet schweigend den Mund und checkt einfach ab, ob das Gegenüber einen „kosmischen Grund“ dafür haben könnte diese Gefühlsregung zu aktivieren –denkt an den Teenager und an die Thymusdrüse,
die beiden brauchen das Gezicke.
Schaut einfach in einen Spiegel, streckt euch die Zunge raus, und empfindet Dankbarkeit darüber, dass euch eure Eltern am Leben haben lassen in der Phase als Teenager. (Ich schreibe das mit einem Zwinkern!)
Die Launenhaftigkeit ist ein Meistertraining, wie sehr euch Gemütszustände aus der Herzmitte reißen können –
ein nettes Spiel, spielt es mit dem Siegerprinzip.
Bitte bedenkt, dass wir bei den Thymusschaltungen keinen Schutz haben, wir sind komplett als ein Haufen Lichtpartikel aktiv in diesen Momenten und wir magnetisieren.
Denkt an spirituelle Hygiene Übungen, die ihr braucht, damit ihr die Dinge die ihr fühlt filtern könnt.
Ich versuche hier mal meine Technik zu beschreiben:
Ich atme mich mit acht tiefen Atemzügen in das Herzchakra, bis ich die Mitte treffe –
 aktiviere so dann eine goldene Kugel, die ich pulsierend um den ganzen Körper aufbaue,
so dass ich drin stehen kann.
Dann verbinde ich meine Gedanken mit den violetten Rezeptoren meiner Nervenbahnen,
lasse dreizehn Ringe entstehen, die mit der Herzkraft gefüllt, eine magentafarbene Lichtkraft annehmen –
diese Ringe ziehe ich um den gesamten Körper und lasse dann jeden einzelnen in seiner eigenen Achse sooft rotieren bis er sich in der goldenen Kugel auflöst.
 Wenn alle dreizehn durch sind, schicke die goldene Kugel so oft links rum um meinen Körper bis sie von selbst stehen bleibt, dann rechts rum bis sie stehen bleibt.
Danach kippe ich die Kugel Richtung Zehenspitzen und lasse sie nach vorne rotieren bis sie wieder stehen bliebt und danach das gesamte rückwärts.
Probiert das aus, wenn ihr wollt, die ersten paar Mal fühlt es sich wild und heiß an, für Mitglieder unserer Dienstagsgruppe ist es mal heiß mal kalt –
diese Übung zentriert einfach und der plappernde Mentalkörper ist still.
Mentalkörper und Emotionalkörper –
hier solltet ihr, wenn es ansteht, arbeiten – ihr habt von beiden Körpern eine im neuen Bewusstsein erzogene Version, eine transformierte und eine unerzogene Version – je Körper müssen je zwei fusionieren – das heißt die alte Mentalkörper Hülle darf mit der neuen Mentalkörper Hülle eins werden,
das Gleiche gilt für den Emotionalkörper –
 diese Arbeit könnt ihr wunderbar in der goldenen Kugel verrichten.
Danach solltet ihr jedoch die beide Körper vereinen, also der neu fusionierte Mentalkörper und auch der neu fusionierte Emotionalkörper dürfen nun eins werden – dann ladet ihr die Gesamtheit einfach über das Herzchakrazentrum in den Körper und gebt vor allem den Drüsen die Info, dass nach dieser neuen Richtlinie nun agiert wird; dehnt das Gesamte auch in die Kugel aus und informiert eure körpereigene Elektrik und Magnet, auch das Erdunsgfeld.
Über die neue Angels for Angels kommt nun endlich ein Artikel nach, bringt ja nix vorher schon was zu sagen, wenn Teile des Puzzels noch nicht zusammengetragen sind.
Nehmt das Leben hier auf Erde so sportlich wie ihr nur könnt,
 ich mach das auch, damit erhält man sich den eigenen Humor!!!
Weihnachten:
 ich hatte drei Jahre keinen Bock weihnachtlich das Haus oder den Eingang zu dekorieren,
 vielleicht erging es euch auch so – aber dieses Jahr, mmh, so ein bisschen Zauber im Haus und an der Tür – ich sehe meine Wollust in Rote Schleiferl zu tauchen als einen Auftrieb, eine neue Ära beginnt,
 eine neue Welt mit einem neuen Verstehen von Liebe bricht an!
Alles Gute und seid euch selbst im Herzen treu und nah
Elke – Claudia Wolf

1 Kommentar:

  1. hm,... tja,.... wieder mal auf den Punkt gebracht... wenns "Hirn" nimma kann, keinen Weg findet, dann ist loslassen angesagt und das Herzerl macht weiter... ;-)is jo fü einfacher..;-)
    lg. Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.