Montag, 7. Dezember 2009

Wings von Karen Bishop 05.Dezember 2009

Unsere neue Kraft besitzen ... Das Leben unserer Träume erschaffen
Willkommen!
Diese Woche sind wir in die nächste Phase gekommen unseren Himmel auf Erden zu erschaffen und ich musste wirklich kichern, als sich das auf sehr komische und interessante Weise manifestierte.
Zuerst war ich ein bisschen verblüfft und dann ein bisschen verärgert über die plötzliche energetische Veränderung.
Nach dem ich aber realisiert hatte was sich hier ereignet, musste ich wirklich nur noch lachen. Ich wusste genau, dass wir diese aktuelle Energie selbst erschaffen haben, aber eine Zeit lang war ich mir nicht sicher, warum in der Welt wir das getan haben!
Das Wochenende vom 28. auf den 29.11. kam noch mehr neue,
und höher schwingende Energie herein.
Es konnte sich als die nun schon bekannten Schmerzen in Füßen und Beinen bemerkbar machen, Weil wir uns immer noch in die neue Erde erden.
Auch Kreuzschmerzen, Nasennebenhöhlenkopfschmerzen oder Schmerzen im Gesicht, Leichtfertigkeit / Unbesonnenheit (ich konnte nicht aufhören zu lachen),
so ein Betrunkenheitsgefühl oder schwindelig,
Erkältungssymptome und ein Bedürfnis zu schlafen oder ein Nickerchen zu halten.
Sofort nach einem vielleicht etwas schwierigen Schlaf, stellten sich rasch eine Gewisse Angespanntheit und Gereiztheit ein, weil wir uns darauf vorbereiten den neuen Himmel auf Erden zu erschaffen.
Auf diese Art, auch wenn uns das vielleicht nicht bewusst ist,
erschaffen wir nun auf leichtere Weise.
Und wie immer erschaffen wir am schnellsten, einfach durch die inneren Überzeugungen.
Und so kamen wir in einen neuen Raum, auf der Seelenebene wissend, dass es Zeit war, das Leben unserer Träume zu leben und dementsprechend kamen wir in einen neuen
"die Regie für sein Leben übernehmen" Raum.
Wir begannen eine Phase, in der wir in unsere Kraft kamen, so können wir uns auch kraftvoller gefühlt haben, durchsetzungfähiger, über unseren Raum befehlen, und nun ganz sicher die Position des "Direktors" unserer neuen Realität und neuen Leben einnehmen.
Der amüsante und vielleicht verwirrende Teil zeigte in Gestalt einer plötzlichen inneren Haltung von "unsere eigene Realität leben".
Bewusst darüber zu sein, dass jeder die Dinge durch seinen eigenen Filter sieht, eine eigene Wahrnehmung von Realtiät hat, bzw. seine ganz besondere Gabe oder Beitrag zum Ganzen hat. Das haben wir jetzt gepackt und eine Menge von unserer Energie hineingegeben.
Wir haben vielleicht Interaktionen mit Anderen, in denen sie uns einfach nicht gehört haben, oder wir andere nicht gehört haben, oder wir stimmten nicht überein mit Ihnen oder nur vage verstanden woher sie kommen die anderen.
Es war so als ob jeder in seiner eigenen Realtätsblase lebte, plötzlich da jeder von uns auf seine Wahrnehmung zugriff und sie ganz festhielt, so dass wir uns nicht mit den unterschiedlichen Energien um uns verbinden und inteagieren konnten.
Wir kamen in einen neuen Raum, in dem wir unsere eigene Realität erschaffen ...
die Realität unserer Träume ... und wir gaben soviel Energie hinein, als dieser neue Raum vor kurzem eingetroffen ist ... so dass wir mit dem ganzen Ding "fix und fertig" waren.
Zuviel des Guten sozusagen.
Und auf diese Weise fühlte sich diese neue Situation zu einem gewissen Grad sehr dunkel an, weil wir dachten,
dass wir Dinge gesehen haben, die sich nicht wirklich ereignen,
oder dass wir sogar Dinge aus unseren Ängsten Gewohnten und Erfahrungen aus der Vergangeneit heraus manifestiert haben.
Zusätzlich kann sich auch immer wie Trennung Dunkel anfühlen und weil wir während dieser Zeit voneinander getrennt waren, weil wir unerbittlich in unsere eigenen Filter und Beiträge geführt wurden, fühlten sich die Dinge wirklich sehr komisch an.
Auf und ab, auf und ab ... dieser Prozess war nun eine ganze Weile kein ruhiges Segeln.
Wir erlebten unsere eigenen tatsächlichen Denkweisen.
Mit anderen Worten, wir erschufen das woran wir glaubten.
Ich hatte heute Mittag in einem Restaurant den Eigentümer kennengelernt und ich kamen ins Gespräch.
Er fragte mich, was ich denn arbeiten würde, und ich sagte IHM, dass ich eine sprirituelle Autorin wäre.
Er berichtete mir, dass er wirklich gut darin wäre, die Sternzeichen von anderen Menschen zu erkennen, weil er ihre Energien lesen könne.
Er meinte ich wäre Waage oder Widder (ich bin Stier).
"Hmmm ..." erwiderte ich.
Dann fragte er mich wo ich denn aufgewachsen bin.
"Südkalifornien", sagte ich.
Er erzählte mir, daß ich die Energien von jemandem halten würde, der den Strand sehr mag. (Ich war sehr selten am Strand in all den Jahren. Lebte dort als wäre er sehr weit weg!)
Er schaute aus seiner eigenen Speziellen Box.
Mein nächster Stopp war an einer neuen Bank, weil ich ein neues Konto eröffnen musste
(die auch eine ausländische Währung annimmt, die mir einige von euch so liebevoll überweisen). Als ich fortfuhr das neue Konto zu eröffnen, brauchte die Bankangestellte erstaunlich lang um meine Daten aufzunehmen.
Sie notierte sich sogar meine Tiere, alle neuen kommenden Aktivitäten, wie ich über Banken dachte, und wie viele Enkel ich habe!
"Erfahren Sie immer so viel über ihre Stammkunden?", fragte ich sie.
Ihre Aufmerksamkeit schien mir sehr besonders.
Ich hatte vorher überlegt, ob ich nicht wieder was mit Pferden machen wollte.
"Ratet mal?" Diese ungewöhnlich freundliche Frau sagte mir als wir fertig waren,
"Für die Neueröffnung IHRES Kontos erhalten Sie ein Plüschpferd!"
Unsere tatsächliche Denkweise erleben.
Auch hören wir uns aus unseren eigenen Filtern heraus sagen,
"nein, das ereignet sich aus diesem Grund",
Während ein anderer sagt, "nein, es ereignet sich Tatsächlich aus diesem Grund.
So bemerken wir, dass wir seltsam mit anderen zusammenstoßen und sie widersprechen
oder dass sie sogar ignorieren wer wir sind, oder das, was wir Ihnen sagen wollen.
Es scheint so, als ob wir nun in unseren eigenen Boxen der individuellen Realität feststecken.
Da diese Energie ermuntert uns unsere Kraft zu beanspruchen und treu zu halten
dem wer wir sind und was wir sind.
Das sind Manifestationen unserer zurückgekehrenden Kraft.
In dieser neuen Phase kann sich Dunkelheit zeigen, wenn wir einer Energie begegnen,
die sich sehr streng an eine niedrig schwingende Wahrnehmung hält
oder die Kunst seine / ihre Energie zu betreiben.
Das erschafft nun alle bekannten Konflikte, die aus dem Kontakt von hochschwingenden Energien mit niedrig Schwingenden Energien resultieren.
Und obwohl wir nun in einer neuen Welt sind und die andere weit hinter uns gelassen haben, sind da immer noch genügend Level und Stufen in dieser neuen Welt, die eine Vielzahl von Glauben und Wahrnehmungen erlauben.
Da wir nun endlich wieder ein Feld betreten, in dem wir wieder manifestieren können,
möchte ich etwas ansprechen, was in der Zwischenzeit vergangen ist,
aber einige von uns immer noch betrifft.
Persönlich fühle ich, dass diese Situation für viele von uns sehr tiefgehend ist , so dass sie noch mal bestätigt werden muss.
Als wir das Scheitern des originalen Aufstiegsplan erlebt haben und als die Dinge für so lange so schief zu gehen schienen, hat uns das wirklich auf Seelenebene getroffen.
Viele von uns sind auf diesen Planeten wegen Ihrer Einzigen (Seelen) Aufgabe und dem Erleben des Aufstiegsplans, oder eher dem Planeten beim Anstieg der Energien zu assistieren, so dass wir noch mal neu anfangen können und dann in ein völlig neues Universum wiedergeboren werden, nach dem wir dieses Wiederhergestellt haben.
Alles auf unseren Seelenebenen ist tiefgründig.
Sehr tiefgründig.
Alles von dort kommt vom Kern unseres Seins, und unserer Existenz setzt immer alle anderen Formen außer Kraft.
Wir sind sehr lang mit diesem Tief in unsere Herzen eingebetteten Plan gegangen.
Wir trafen Entscheidungen in unseren Leben, die ganze Zeit im Wissen und der Erwartung darüber, dass die Dinge auf eine ganz bestimmte und spezische Weise ausgehen würden. Folglich vertrauten wir mit jeder Faser unseres Seins, dass die Dinge in perfekter, göttlicher Ordnung waren.
Wir waren mit diesem Ausgang fest verdrahtet und gaben alles vom Moment unserer Geburt. Wir hätten nie gedacht, dass die Dinge so kommen würden wie sie sind.
Viele sind immer noch fassungslos über diesen Ausgang.
Wir haben uns noch nicht wirklich angepasst.
Wir sind immer noch geschockt und taumeln wegen der Trennung der Welten und wegen der Änderung des Plans, über den wir so sicher waren, dass er erfolgreich sein würde.
Nach alledem, wir kamen von überall aus dem Kosmos mit viel Zuversicht und die meisten von uns sind alte Seelen, die schon Äonen hier sind.
Wir sind Meister und Weise im Erschaffen und Erleben und ZUDEM eine Menge an teilnehmenden Seelen, daher wurde ein Scheitern nicht einmal in erwägung gezogen.
So gingen wir auch weiter und vertrauten unserer geistigen Führung, dass sie uns weiterhin
auf dem Weg halten würde und den Ausgang produzieren würde, den wir erwarteten. Diejenigen von euch, die meine Texte schon länger lesen, erinnern sich vielleicht,
dass ich vor Jahren kurz verheiratet war.
Mir wurde ausdrücklich gesagt wie und was eintreten würde,
obwohl ich ursprünglich Bedenken hatte.
Meine Begleiter waren hartnäckig und als die Dinge am anfang Fortschritte machten,
erwiesen sie sich als richtig.
Wie die Meisten von euch wissen, hielt es nicht lang.
Meine Begleiter erzählten mir dann, sie hätten sich "verkalkuliert".
Auch wenn ich nicht darüber geschrieben habe, weil ich die Privatsphäre meines Parnter respektieren wollte, erschütterte diese Erfahrung mein Vertrauen in meine Geistührer.
Und ich brauchte eine Weile, um wieder auf die Beine zu kommen.
Diese Erklärung ist stellvertretend für alles was in den letzten 2 oder 3 Jahren geschah und natürlich auch in Bezug auf den Aufstiegsplan.
Wir haben uns auf Seelenebene verkalkuliert.
Daher machen diese scheinbar gebrochenen Versprechungen und schliesslich gekündigten Ausgänge einen Sinn.
Diese Geschichte teile ich mit euch, da ich weiß, dass so viele von euch das gleiche erfahren haben.
Wir machten das, von dem wir einfach "wussten", dass es richtig war.
Und dann traf der Ausgang, den wir mit jeder Faser unseres Seins erwartet haben nicht ein. Jetzt sind wir hier an einer völlig neuen Wegbiegung der Straße ...
an einem völlig neuen Anfang.
Deshalb zögern wir vielleicht immer noch wieder reinzuspringen.
Zögern wir, uns wieder zu wünschen, was zu erschaffen und darauf zu vertrauen,
dass die Dinge diesmal anders ausgehen.
In den letzten 2 bis 3 Jahre kannten viele nur noch Dunkelheit, Schmerz, rumgestoßen werden, das Scheitern so ziemlich aller Dinge und "warten".
Dass wir nun unsere tatsächlichen inneren Haltungen erfahren, und vielleicht immer noch negativ sind, zynsich, und auf jeden Fall in dem Trott der Gewohnheit oder unangenehme Erfahrungen zu haben (weil das alles ist, was wir in den letzten paar Jahren erfahren haben), wissen wir nun, dass wir auf das achten wollen , was wir erwarten.
Da wir nun wieder erschaffen,
erschaffen wir das,
was wir erwarten.
Wenn wir sanft mit uns selbst sind,
wenn wir lernen wieder zu vertrauen,
wenn wir wissen, dass wir unsere Kraft wieder haben wie niemals zuvor
und am aller wichtigsten,
wenn wir mit unseren Brüdern und Schwestern zusammenkommen,
um eine großartige Erfahrung des Erschaffens zu gewährleisten,
dann glaube ich wirklich, dass wir unseren neuen Himmel auf Erden manifestieren werden.
In dieser letzten Woche bereiteten wir uns darauf vor, wieder zu erschaffen.
Wir greifen aber so fest zu, dass wir Gefahr laufen aus unserer Box zu erschaffen,
ohne Rücksicht und Interaktion mit denjenigen, die um uns sind.
Das wird mit der Zeit abklingen.
Wir können das Neue in dieser neuen Realität nicht erschaffen, bevor wir uns mit unseren Brüdern und Schwestern vereinigt haben und die Talente und Energien verknüpfen.
Hinsichtlich der Trennung der Welten, hatten einige von uns auch große Änderungen
bezüglich der Menschen, mit denen sie zusammen sein würden
und sogar Änderungen betreffend den Wohnort oder wie die Dinge für uns aussehen würden.
Wir hatten eigentlich vorherbestimmte Partner für diese Phase des Plans. Die Phase, in der wir uns selbst zum Schluss im Versprochenen Land, in unserem Himmel auf Erden finden würden. Aber der Plan kreierte einige miskalkulierte Ausgänge,
auch wer unsere Partner sein sollten, kann sich gerändert haben.
Wie bei der Reise nach Jerusalem stehen wir nun Schlange
mit neuen Dingen und neuen und anderen Personen.
Alles hängt davon ab, wer auf der neuen, anderen Seite gelandet ist.
Der Plan änderte sich auf Grund unseres freien Willens.
So kamen auch einige unserer vorherbestimmten Partner nicht mit uns rüber,
weil sie sich dazu entschieden haben, zurückzubleiben.
Sie waren vom Aufstiegsprozess lädiert und überlastet,
oder sie sind nicht wie geplant gewachsen und expandiert.
Somit haben wir völlig neue "ultimative" Partner bekommen.
Diese neuen Partner oder Verbindungen sind trotzdem immer noch sehr intensiv
und sehr herzlich.
Aber da sich so viel im letzten Moment geändert hat, im Moment der endgültigen Trennung der Welten, sind einige Seelen Buchstäblich im letzten Moment über den Abgrund gesprungen.
Sie griffen verzweifelt nach dem Leben und Müssen nun einiges aufholen.
Aber mit der Zeit werden wir uns mit IHNEN gänzlich vereinen ...
in zwei Jahren oder eher 2012.
Weil sie im letzten Moment rüber kamen, müssen viele von IHNEN immer noch ihr
Seelenskript vervollständigen bevor sie frei sind Ihren Himmel auf Erden zu erleben und sich uns dann in jeder Hinsicht anschließen.
Da die Erde nun auf IHREM rechtmäßigen Platz im Kosmos ist,
sind wir ebensoauf unseren rechtmäßigen Plätzen.
Auch wenn es so viele Änderungen, Neustrukturierung und große Bewegungen
aufgrund der plötzlichen Änderungen gab,
stehen die Dinge wirklich in der Schlange, wenn auch auf andere Weise.
Unsere neuen und rechtmäßigen Partner werden unsere Herzen wieder öffnen.
Nur Sie können die Schlüssel für uns halten.
Und wenn sie uns mit jeder Faser unseres Herzens berühren, werden wir eine Freude erfahren, eine Begeisterung, eine Befreiung und eine Dankbarkeit, die kaum zu beschreiben ist.
Wir erschaffen nun aus unserem Herzen.
Wir folgen dem Pfad unseres Herzens, auch wenn es keinen Sinn macht.
Wir wissen mit Sicherheit, dass wenn wir unseren Herzen erlauben uns zu führen,
uns den Weg zu zeigen, wir zukünftig endlich unseren Himmel auf Erden erleben werden.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,
Karenisch
http://www.emergingearthangels.com/latest.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.