Mittwoch, 28. Januar 2009

Wings von Karen Bishop, 24.01.09

Die Entstehende Neue Realität
Willkommen!
Wir haben in den letzten Tagen einen großen Fortschritt gemacht und alles ist wie immer in göttlicher und perfekter Ordnung. Das Hineinbewegen in diesen neuen Raum und die neue Realität erschafft, wie jeder Übergang, gewisse Schritte und Phasen, die eintreten müssen.
Wir sind tatsächlich aus der alten Realität des Space-Haltens für andere,
des Helfens und des Unterstützens, und des Erfüllens des Plans,
die Schwingung für das Ganze zu erhöhen, abgelöst worden.
Diese letzten Schritte enthalten die Abgabe des Alten, den Glauben daran dass wir uns tatsächlich in einem alten Land befinden und es wählen, dieses zu sehen, und natürlich den Beginn, sehr neue Dinge für uns zu erschaffen.
Ende Dezember, bis hinein in den Januar, bin ich nach North Carolina gereist, um dort meine Tochter und Enkelkinder aufzugabeln, um sie hierher zurück nach New Mexico zu bringen. Einige Wochen oder Monate vorher wurde mir von meinem nicht-physischen Begleiter gesagt, dass für sie eine ganz bestimmte Region ideal wäre. Als ich eines Tages in mein Auto stieg, erschien er auf dem Beifahrersitz und wir fuhren 2einhalb Stunden zu dieser Region. Nun, es war ganz sicher keine Gegend, die ich jemals als ideal oder wenigstens höher schwingend angesehen hätte, aber je mehr Puzzleteilchen erschienen und je mehr Ari(meine Tochter) Synchronizitäten erlebte, um so mehr konnten wir erkennen, dass dies tatsächlich ihr idealer Ort war.
Wann immer sie zum Beispiel ihren Fernseher anmachte, wurde diese Region gezeigt -
und sie hat nur einen Fernsehkanal!
Zu guter Letzt hat sie dann entschieden, die kleine gedrückte Stadt, in der sie die letzten zehn Jahre gewohnt hat, zu verlassen, denn diese 10 Jahre dort waren für sie extrem herausfordernd. Ihre Seele stimmte zu, die Schwingung in dieser Region zu erhöhen, aber irgendwann im Laufe des Prozesses drückte es sie nach unten, anstatt dass die Dinge nach oben schwangen.
(Ari hat mir die Erlaubnis gegeben, ihr Geschichte an dieser Stelle mit Euch zu teilen.)
Sie hatte bereits zweimal vor, die Stadt zu verlassen, aber sie war einfach nicht bereit und konnte sich nicht dazu aufraffen, es war einfach noch nicht die Zeit dafür.
In diesem Januar war es schließlich soweit.
Ich kann Euch all die Veränderungen, die sie seit ihrer Abfahrt und ihrer Ankunft im neuen Land gemacht hat, gar nicht erzählen.
Sie hat zu sich selbst zurück gefunden... sie hat sich mit ihrer Seele und ihrem göttlichen Ruf wieder-verbunden, sie ist glückselig und ihr Leben ist nun magisch und voller Wunder.
Ich habe Tränen der Freude über diese neue Entwicklung geweint, es war die letzten Jahre für mich sehr herausfordernd, sie so leiden zu sehen.
Im unseren ganzen Leben waren Ari und ich die besten Freunde, da wir seit ihrer Geburt
allein zu zweit waren. Wir haben uns nie gezankt oder miteinander gekämpft, wir haben uns einfach immer nur geliebt. Als Mutter und beste Freundin war es sehr schwierig, sie leiden und ihre Entscheidungen treffen zu sehen... aber nun sind die Dinge wieder auf dem Weg dorthin, wie sie früher in unserer Zweisamkeit waren. Sie ist wieder glücklich. Sie schreitet wieder freudig voran... sie ist wieder das was sie alles war... und ihr Leben ist voller Leichtigkeit.
Wir sitzen zusammen und halten Händchen, so wie früher und verbringen unsere Zeit mit Lachen, wir haben großartige Abenteuer zusammen und genießen die Magie des Lebens.
Meine Enkelkinder gedeihen, werden sie selbst und regelmäßig stellen wir fest, dass unsere Gesichter weh tun, von dem vielen Lachen. Der neue Kinderarzt hat einen Namen, der normalerweise als Label für die neuen Kinder genutzt wird und seine Assistentin hat einen kosmischen Namen... Wir haben wundervolle Dinge gefunden, die man hier tun oder anschauen kann, ein fantastisches Center in dem man Schwimmen kann, neue und spektakuläre Bücherhallen, Sportprogramme für alle Altersstufen, eine Gemeinschaft, die ein großes Selbstgefühl hat und deren Mitglieder das, was sie tun, absolut lieben und viel für uns tun und die Liste geht so weiter. Ari ist nun in ihrem sehr beschützten Himmels-Space und ich bin dankbar, dort ebenfalls meine Zeit zu verbringen.
Das es meiner Tochter wieder gut geht, fühlt sich für mich wie ein lang erwartetes Wunder an und immer wieder werde ich emotional, wenn ich dies realisiere.
Es war für uns alle auf diesem Planeten eine lange Zeit.
Immer noch scheint es zu gut um wahr zu sein.
Ich teile diese Geschichte mit Euch, um ein Beispiel zu zeigen, dass wir wirklich das Alte verlassen haben und im Neuen angekommen sind.
Seit vielen Jahren nun schreibe ich, dass wir uns in geschützten und magischen Orten "auf der anderen Seite" einfinden werden, während der Hauptteil des Planeten in den nächsten Jahren mit seinem Übergang fortfahren wird.
Nun sind wir endlich an diesem Punkt in unserem Aufstiegsprozess.
Die Dinge entwickeln sich ganz wie sie sollen.
Diejenigen von uns, die mehr Licht als die meisten inne-halten, haben eine sehr wichtige Phase abgeschlossen und nun befreit, um sich in das Neue zu bewegen.
Dies war Teil unseres Planes; Auch wenn wir uns also so fühlen mögen, als ob wir in der Vergangenheit in die Falle getappt sind, die Dinge sind in Wirklichkeit auf höherer
Seelenebene dirigiert worden und so war alles in göttlicher und perfekter Ordnung.
Im vergangenen Jahr war es für viele von uns ganz normal, Situationen zu erleben, bei denen wir uns nun so fühlen könnten, als wären wir getäuscht worden oder als wären sie uns nicht
ganz offenbart worden.
Als diese Situationen offensichtlich wurden, haben sich zunächst mal unsere Ego-Restanteile verschmäht gefühlt, benutzt, verletzt oder sogar verärgert.
Aber auf höherer Ebene müssen die Dinge auf diese Art geschehen.
Wir stimmten zu, eine Weile auf den tieferen Ebenen zu bleiben... bis genug der tiefer schwingenden Masse berührt/beeinflusst werden konnten und so eine Gelegenheit erhielten, aufzuholen, bevor der Übergang passieren würde.
Auf diese Weise sind wir tatsächlich gefangen gewesen, aber unsere Seelen sind sehr fortgeschritten und wussten, dass wir mit dieser Situation umgehen können werden.
Hätten wir uns nicht beirren lassen oder wären die Dinge für uns nicht missinterpretierbar gewesen, dann wären wir niemals in diese Situationen gekommen, und wir mussten aber dort bleiben, selbst wenn dieses Situationen untolerierbar werden würden.
Nun sind wir frei. Ja, wir sind frei.
Die letzten drei Jahre fuhr ich einen geleasten Toyota 4Runner. Als ich ihn hatte, hab ich mich total in das Toyota Unternehmen und ihre Autos verliebt. Mein Leasing-Zeitraum endete im Dezember und ich wusste, dass ich das Auto entweder würde kaufen oder etwas neues besorgen müssen. Mit all dieser Übergangs-Energie und den neuen Veränderungen war ich zu dem Zeitpunkt nicht bereit und so gab mir Toyota eine Verlängerung, bis sich die Dinge für mich beruhigt haben würden.
Auf unseren Entdeckungstouren in Aris neuer Region haben wir uns ein paar Mal verfahren und endeten bei einem Toyota Händler. Gleichzeitig verkaufe ich gerade mein 8 1/2 Acres großes Land, hier in Ramah, da ich nun mehr Land brauche.
Während ich immer noch hier bin, entdeckte ich ein neues Grundstück, wir werden mein Passiv-Solar-Haus auf dem höchsten Punkt eines sehr geschützten, felsigen Tafellandes bauchen und der Besitzer dieses neuen Grundstücks hat zugesagt, das Land solange zu behalten, bis ich mein früheres Land verkauft habe.
Und so wollte ich ein neues Auto, welches das rauhe Terrain gut im Griff hat und eines, welches es liebt, dreckig und schmuddelig zu werden!
Ich imagiernierte mir bis ins letzte Detail, was für mich und meine Situation perfekt sein würde und ich wollte wirklich, dass es ein Toyota wird.
Nun, der FJ Cruiser passt auf jeder erdenkliche Art und Weise. Für mich fühlte es wie eine spezielle Art von magischer Kreation, welche in einigen seltsamen Illusions-Realitäten existiert. Es war was zu perfekt. Aber das war vor einigen Monaten und ich konnte diese Vision zu dem Zeitpunkt nur halten, wie eine Verbindung zum Neuen.
Letztes Wochenende wurde ich von meinem Händler gestopped, der mir sagte, das Toyota diese Autos in 2009 nicht baut, wegen der Wirtschaftskrise und so weiter.
Ich fuhr zurück nach Ramah und bekam am nächsten Tag einen Anruf von einem wundervollen Mann, der mir half. Er hatte gerade einen Cruiser hereinbekommen und reservierte ihn für mich. Ich entschloss mich, meine Kreditwürdigkeit herauszufinden. Ich bin in dieses System nicht sehr involviert und zu meinem Entsetzen fand ich heraus, dass mein Kredit-Score "
sehr arm" lautete!
Vor zwei Jahren habe ich einen Vertrag mit einem Fernseh-Satelliten-Unternehmen gekündigt, da sie nicht den Service anboten, den sie versprachen.
Ich hatte mehrmals versucht, sie zu erreichen, per Telefon, Brief, Filialen, und ich war nicht bereit, für etwas zu zahlen, was an Leistung nicht erbracht wurde und für das nicht mal Verantwortung übernommen wurde. Es rührte sich nichts. Ich habe meine Rechnung voll bezahlt [?], sie überwiesen mich an einen Geldsammeleintreiber, da ich den Vertrag gebrochen hätte. Ich war noch nicht in so eine GeldsammelEintreiberFirma involviert und ich war gedemütigt, bis ich realisierte, was eigentlich passiert.
Ich gehöre nicht mehr ins alte System und ich weiß, dass das für viele von Euch genauso ist.
Ein Auto anzuschaffen, indem ich etwas auf Kredit kaufe, passierte mir sehr selten.
Es war ein neues Erlebnis, in das System involviert zu sein und ich bekam wirklich einen Überblick, was hier passiert.
Die alten Systeme brechen zusammen, wie wir alle sehr gut wissen.
Wir müssen nicht von ihnen beeinflusst werden. Auf diese Weise erfuhr ich, dass es mir wirklich nichts ausmachte, was das alte System über mich sagt.
Ari jammerte: "Aber Mammi, sie ruinieren unseren guten Namen!"
Aber wer ruinierte denn tatsächlich meinen guten Namen?
Ein System, welches keinen Sinn macht?
Ich hatte keinen Zweifel daran, das meine Kreditwürdigkeit aus diesem Grund sowieso niedrig war und das machte für mich auch keinen Sinn!
Ich rief Toyota an und erklärte mein Dilemma.
Sie checkten mich in ihrem System und lachten.
Sie sagten, keine Sorge, meine Leasingzahlungen in den letzten Jahren waren so gut, dass sie
mir einen Wagen für eine sehr niedrige Leasingrate anbieten würden, und das wars.
Und während unsere Zeit fortschritt, wurde diese Rate kleiner und kleiner.
So. Nun bin ich stolzer Besitzer eines wunderschönen FJ Cruisers.
Meine Erlebnisse mit den Individuen bei Toyota waren ebenfalls sehr magisch und großartig.
Sie versteckten mein neues Auto buchstäblich vor der Öffentlichkeit, bis ich kam, weil dieses Auto so gefragt war.... ganz ähnlich, wie auch mein neues Land für mich reserviert wird.
Zu dem Zeitpunkt, als ich Toyota [mit dem neuen Wagen] verließ, waren wir eine große, glückliche Familie voller Liebe und Unterstützung zwischen uns allen.
Sie haben für mich so viele wundervolle Dinge getan. Und außerdem ist dieses neue Fahrzeug etwas, von dem ich immer geträumt habe.
Vor vielen Jahren visionierte ich mich regelmäßig in eine Art Safarie-Truck in Afrika, zwischen Natur und Tieren.
Ich habs nicht sofort realisiert aber auf einmal wurde mir klar, dass mein neuer Cruiser genau so wie dieser Safarie-Truck aussah!
Ein lang vergessener Traum aus vergangenen Zeiten tauchte plötzlich auf.
Ein Traum, der sich solange nicht manifestieren konnte, bis sich das Meiste des Übergangs und des Entwickelns vollzogen hatte.
Ein Traum aus einer anderen Zeit... Eine Vision aus meiner Jugend... Ein Traum zu einer Zeit, als die Dinge tatsächlich sehr anders waren.
Ich erzähle Euch diese lange und vielleicht langweilige Geschichte, weil für uns nun auf magische Weise Dinge ankommen können, die wir möglicherweise nicht mal bemerken.
Wir haben in der vergangenen Zeit soviel tiefere und dichtere Energie erlebt, weil so viel transmutiert werden musste, dass wir dieses Neue und Magische ... und diese sehr subtile... Energie der Neuen Realität vielleicht verpassen.
Es kommt wie eine leichte Briese herein, umarmt uns liebevoll, unterstützt uns, bietet uns spezielle Wunder an und lässt uns Wissen, dass wir uns nun an eine neue Realität, die wir uns immer vorgestellt haben, gewöhnen können.
Wir alle befinden uns nun unter großem Schutz.
Jedwede alte oder unangenehme Energie werden von unserer Präsenz entfernt.
Dieses "auf die andere Seite gehen" oder in eine Realität einer höheren Dimension beinhaltet derzeit nur einige kleine Angleichungen, da wir die meisten bereits abgeschlossen haben.
Teil dieser kleineren Angleichungen sind extreme körperliche Schmerzen und Kopfschmerzen. Unsere physischen Körper müssen all das, was von all dem sich-entwickeln, welches wir hinter uns haben, übrig ist in einen schmaleren Raum oder Tunnel des Ankommens in dieser neuen und höher schwingenden Dimension quetschen.
Oh es war wirklich schmerzhaft!
Und nicht nur unsere Muskeln taten weh, auch Nervenenden schrien wirklich.
Und wann immer wir irgendwo in einer höheren Schwingung ankommen, können wir akut auch Dunkelheit für eine Zeit erleben.
Aber während wir uns höher und höher entwickeln,
werden die dunklen Perioden bezüglich der Neuankünfte immer kürzer.
Dann gab es diese emotionalen Weinkrämpfe.
Wann immer etwas dabei ist, zu gehen oder zusammenzubrechen, können wir uns fühlen,
als ob wir einen ganzen Fluss erweinen möchten und wir wissen vielleicht nicht, warum.
Dies ist ein normales Erlebnis des Aufstiegs. Emotionales Weinen.
Der Aufstieg immitiert die Menopause so akkurat, das es manchmal schwierig sein kann, herauszufinden was nun was ist!
Aber es gibt so viele Männer und Frauen aller Altersgruppen, die diese Erlebnisse haben:
Auch wenn sie scheinbar der Manifestation unterliegen, die die Menopause erschafft, es sind tatsächlich nur Aufstiegssymptome. ;-)
Die üblichen Heilungsmethoden für die Symptome der Menopause, wie Hitzewallungn, Nachtschwitzen, Gewichtszunahme, Gedächtnisverlust, Schlaflosigkeit, Depression, sich unnütz fühlen und so weiter helfen hier nicht, da die Menopause nicht die Ursache ist.
Die einzige Gemeinsamkeit [zwischen den Aufstiegssymptomen und der Menopause] ist,
das wir ein Erlebnis verlassen und in einem anderen ankommen.
Nun also, wir sind in einem ganz neuen Raum angekommen.
Bezüglich der körperlichen Veränderungen in den letzten Jahren werden wir nun beginnen,
eine Veränderung zu sehen.
Der Gewichtsverlust ist endlich da! Yoh!
Nun können wir den Prozess starten,
zurück in unser eigenes und ideales Körpergewicht zu gehen.
Und dann das Altern.
Viele von uns sind in den letzten Jahren sichtlich gealtert.
Einige von uns sehen alt aus. Der Aufstiegsprozess hat dafür gesorgt.
Aber nun werden wir wieder erneuert.
Wir werden verjüngt. Wir können wieder gut aussehen. Und noch mal Yoh!
Unsere jungen Seelen können wieder-auftauchen.
Unsere Batterien werden neu-geladen. Wir können ausatmen.
Diese neuen Anfänge, wie sie mehrmals in der Vergangenheit erwähnt wurden, werden
auch neue Partner beinhalten oder laufende Partnerschaften auf eine neue
und höhere Ebene bringen.
Ältere Partnerschaften, in denen man aneinander wächst, werden weiter bestehen.
Vielleicht haben wir uns in der Vergangenheit mit anderen verbunden, um neue Dinge über
den Planeten zu lernen oder weil es zu der Zeit Gemeinsamkeiten gab oder sogar aus dem Verständnis heraus, sich zu unterstützen - aber
die neuen Partnerschaften werden anders sein.
Sie bilden sich auf der Basis von Freude, Begleitung, beidseitigem Respekt und sie werden
sich himmlischer anfühlen, als alles, was wir bisher erlebt haben.
Ich bin nun seit einem guten Jahr mit jemandem Neuen auf einer nicht-physischen Ebene verbunden und wir werden uns irgendwann in diesem Jahr endlich physisch begegnen
(Phil und ich haben uns im letzten Sommer dauerhaft getrennt).
Wir werden perfekt zu einander passen und uns ein wundervoller Spiegel sein.
Dieses Erlebnis wird uns allen passieren.
Alles, was wir an Unterstützung brauchen, für das Neue,
wird definitiv da sein.
Definitiv. Dies passiert bereits jetzt und seit einigen Monaten, wird aber in den nächsten Monaten noch stärker werden.
Der Juni wird ein großer Wendepunkt. Im Juni wird sich vieles bezüglich des Neuen verankert haben, und unsere Manifestationen werden dann extrem geerdet, real, in dieser Welt sein und wir werden das Gefühl haben, dass sich vieles gedreht hat, wir in dieser Realität das Ruder in der Hand haben und die Verantwortung dafür tragen, das sie so ausschaut,
wie es nach unserem Gefühl sein sollte.
Das wird, je nachdem auf welcher Ebene jeder von uns residiert, unterschiedlich sein.
Barack Obama ist hier, um für die Stabilität zu sorgen,
damit diese Veränderungen passieren können.
Seine Rolle besteht daraus, die Energien im finalen Shift und Zusammenbruch stabil zu halten, so dass es für jeden so komfortabel wie möglich wird.
Der shift und der crash werden für ein paar weitere Jahre weitergehen, bis zum Dezember 2012. Obamas Schicksal war es, während dieser Zeit ganz vorne dabei zu sein.
Seine Großmutter starb einen Tag vor seiner Berufung. Sie ging, als sie wußte, das sie ihre Bestimmung abgeschlossen hatte... ihn anzuheben, damit er sein Schicksal erfüllen kann
und sein Schicksal war nun vollständig.
Ihr Übergang einen Tag, bevor die Wahlergebnisse feststanden zeigte an, das er die Wahl tatsächlich gewonnen hatte und die Dinge nun in Ordnung sind.
Die Intention seiner Rolle ist nicht, Obama auf einen Podest zu stellen oder zu erwarten,
das ein Mann den Planeten retten wird.
In seiner Rolle geht es darum, viele zu umarmen, das Ganze zu vereinen und seine Energie zu versprühen, um ein stabiles Netz einer höheren Ebene zu formen, damit die Dinge so stabil wie möglich gehalten werden, während wir diese letzte Phase des Shifts vervollständigen.
Aus diesem Grund ist sein Hintergrund so vielfältig und deshalb tut er das, was er tut.
(Bitte bitte, kontaktiert mich bezüglich Barack Obama nicht auf eine negative Art und Weise, versucht mich nicht davon zu überzeugen, dass er "ein Reptil" oder irgendeine andere tiefe Interpretationsebene seines Seins, ist. Er ist ein hoch entwickeltes Wesen und tut genau das, wofür er hierhergekommen ist, genauso wie George W. Bush (und seine Administration) es sehr gut gemacht hat und so das erschaffen hat, was zur Zeit gebraucht wird, für eine höhere Bestimmung dieses Planeten. Auf unserer Seelenebene sind wir alle hoch entwickelte Wesen, denn dort gibt es keine Dunkelheit, sondern nur Ermutigungen die dazu dienen, uns anzuspornen. Polarität existiert in den höheren Bereichen nicht.).
Die Dinge mögen nicht immer so erscheinen, wie sie wirklich sind, das erschafft manchmal Verwirrung, aber wenn wir auf die höhere Bestimmung schauen und wissen, welche diese ist, dann können wir versichert sein, das wirklich alles in Ordnung ist.
Unsere neuen Kleinen machen, bezüglich der Erschaffung dieses neuen Stabilität-Netzes,
genau dasselbe.
Sie bringen ein energetisch höheres Netz herein, um die Dinge auf einem höheren Level zu halten und stellen so sicher, das es eine Verbindung mit einer höheren Schwinung gibt, während das Alte unwiederruflich wegfällt.
Alles ist wie immer in perfekter und göttlicher Ordnung.
In den nächsten vier Jahren können wir also große Übergänge erwarten, welche sich in der Wirtschaft, dem Wetterverhalten und Naturkatastrophen, individuellen Beziehungen und wirklich so gut wie allem manifestieren werden.
Aber während dieser Zeit werden wir göttlich beschützt sein, sicher verstaut, all unsere Bedürfnisse werden erfüllt werden und wir werden bereit sein, auf vielfältigen Wegen zu assistieren, bis dieser massive Übergang in 2012 vervollständigt sein wird.
Wir werden zurückschauen, sehr viel stärker verbunden sein und mehr darüber wissen,
wer wir dann wirklich und wahrhaftig sind, und wir werden beglückt darüber sein, was sich vollzogen hat.
Die vergangene Zeit werden wir kaum mehr erinnern, da die Dinge dann so sehr anders sein werden.
Und ist dies nicht genau das, was wir immer wollten... Veränderung und Übergang?
Mit viel Liebe und anhaltender Dankbarkeit.
Bis zum nächsten Mal,
Karen

Dienstag, 27. Januar 2009

Sternenbotschaften Sa-Lu-Sa vom Sirius am 26.01.2009

übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)
"Die Ereignisse bewegen sich in Richtung jenes Wandels, den ihr angestrebt habt. "
Einige Veränderungen werden eure materiellen Bedürfnisse ansprechen, während andere
den Weg freimachen werden für den spirituellen Selbst-Ausdruck der Menschheit.
Lange genug befandet ihr euch in vielfacher Hinsicht in einer Knechtschaft und wurdet
glauben gemacht, dass Gott sich außerhalb eurer selbst befände.
Die Wahrheit ist, dass eure Lehrmeister euch immer zu vermitteln versucht haben,
dass Gott IN euch ist und keineswegs illusionär oder unnahbar!
Daraus folgt schließlich auch:
Da ihr Funken “Gottes“ seid, seid auch ihr “Götter“ in eigenen Rechten.
Somit könnt ihr nie jemals von Gott “getrennt“ sein, auch wenn Viele das so empfinden mögen. Je mehr ihr euch der Wahrheit eures wirklichen Selbst bewusst werdet, desto mehr werdet
ihr jene Konzepte loslassen, die euch zurückgehalten haben.
Ihr werdet aus euren Begrenzungen befreit werden und erkennen,
dass eure Fortschritte in Richtung Aufstieg weitgehend von euch
selbst abhängen.
In Wahrheit kann dies niemand Anderes für euch ableisten;
eure Absicht und euer Handeln sind es, die euch weiterbringen.
Was auch immer sonst noch geschehen mag, der Aufstieg ist das Ziel der Menschheit, aber zugleich ist auch der Reinigungsprozess für die Erde Bestandteil eurer Erfahrungen.
Der Grund ist, dass die Erde sich mit euch gemeinsam in Richtung Aufstieg bewegt und daher ebenfalls vorbereitet sein muss auf diese Chance, diese Dimension zu verlassen.
Bedenkt, dass ‘All Das Was Ist‘ ein Bewusstsein hat und auf äußere Einflüsse reagiert,
somit also immer in Bewegung ist.
Es mag für euch vielleicht nicht wahrnehmbar sein, dass nichts je stillsteht und dass
ALLES Energie und beständig im Fluss ist.
Offensichtlich sind nicht alle Energien um euch förderlich, und einige können eure Gesundheit nachteilig beeinflussen.
Eure Städte sind nichts für Leute mit schlechter Gesundheit, und deshalb erholt ihr euch
besser und fühlt euch ausgeruhter, wenn ihr euch in ländlichen Gegenden aufhaltet.
Manche Strahlung ist so mächtig, dass sie sich äußerst schwächend und zerstörerisch auswirkt. Ob nun am Arbeitsplatz oder zu Hause: Ihr müsst sorgfältig darauf achten, dass ihr euch nicht zu lange irgendwelchen Geräten aussetzt, die schädliche Strahlungen aussenden.
In der Zukunft werdet ihr zu Vorrichtungen oder Maschinen überwechseln, die vollkommen sichere Energien haben.
Allgemein gesprochen: Alle bewegende Kraft wird aus der freien Energie gewonnen werden,
die überall um euch vorhanden ist.
Eure Regierungen waren sich dieser Energie und der entsprechenden Apparaturen bereits
seit vielen Jahren bewusst, und einige haben sie für ihre verdeckten Operationen adaptiert.
Auch die antiken Vorfahren kannten die freie Energie, aber sie waren noch nicht genügend fortgeschritten, um sie in dem Umfang nutzen zu können, wie ihr dazu sehr bald
in der Lage sein werdet.
Wir warten nur einfach auf den Zeitpunkt, zu dem wir sicher mit euch in Kontakt treten und euch mit vielen neuen Konzepten vertraut machen können, die euch eure täglichen Aufgaben erleichtern können und euch zu besserer Lebensqualität verhelfen.
Geschwindigkeit und Effizienz werden dafür sorgen, dass ihr mehr Zeit zu eurer Verfügung habt, und das gilt sowohl an Land als auch auf dem Wasser und in der Luft.
Diese Veränderungen gehören alle zu dem Plan, die Menschheit zu erhöhen, und sie werden mit ausgedehnter Hilfe unsererseits vor sich gehen.
Die derzeitigen materiellen Veränderungen müssen euch noch weit entfernt vorkommen; in Wirklichkeit steht jedoch alles bereit, um auf den Wink des Augenblicks voranzukommen.
Ihr müsst der neuen Administration Zeit lassen, sich zu etablieren, und das gilt auch für die juristischen Vorgänge, die die Veränderungen legitim machen.
Sodann werden wir an Präsident Obama herantreten mit der Absicht,
Zustimmung für unsere ersten offiziellen Überflüge zu erhalten.
Das wird der Beginn einer neuen Ära für die Menschheit sein und Auswirkungen auf die
gesamte Welt haben, denn jedes Land kann von den Ratschlägen und den neuen Technologien profitieren, die wir euch anzubieten haben.
Gesundheit ist überall ein großes Thema, und wir werden euch helfen, alle Formen von Verpestung und Krankheit erregenden Toxinen in eurer Nahrung,
eurem Wasser und eurer Luft auszurotten.
Und wir werden euch auch mit fortschrittlichen Formen des Heilens bekannt machen, was in vielen Fällen sofort und augenblicklich geschehen wird.
Ihr Lieben, was ist schon ein kurzes Warten jetzt, verglichen mit dem, was ihr durchgemacht habt, wenn ihr bedenkt, wie viel Nutzen ihr aus unserem Zusammenkommen ziehen werdet! Wir kommen, weil es Bestandteil unserer Verantwortung für euch ist, – als diejenigen,
die schon seit Jahrtausenden ihre Hand in eurer Evolution im Spiel hatten.
Wir sind jetzt hier aufgrund göttlichen Dekrets, um sicherzustellen, dass das Ende des Dualitätszyklus zugleich der Beginn des Aufstiegs ist.
Euer Bewusstseinsniveau nähert sich rapide dem Punkt der Erhöhung, und wenn die entscheidende Masse erreicht ist, wird es einen Durchgang in die höheren Dimensionen geben.
Indem wir euch Hoffnung und Anlass geben, in die Zukunft zu blicken, erwarten, wir, dass in den kommenden Monaten noch mehr unter euch ihren Weg ins höhere Verstehen finden werden. Wir sind das, was ihr zu werden im Begriff seid:
Kosmische Wesenheiten, die aufgestiegen sind und die Freiheit haben, durch die gesamte Weite des großartigen Universums zu reisen.
Es gibt noch andere Ratsgremien und Föderationen so wie die unsere, die sich dafür engagieren, das Werk des Schöpfers auszuführen, und da gibt es unendlich viele Gelegenheiten, den Wünschen eures Herzens zu folgen.
Innerhalb der linearen Zeit spielt ihr das Spiel des Wartens,
denn ihr könnt die Zukunft nicht so wahrnehmen wie wir.
Viele Male haben wir euch gesagt, dass der Kampf gegen die Dunkelkräfte gewonnen ist, doch bevor ihr nicht sehen könnt, wie sich dies gänzlich auch auf der Erde ausgewirkt hat, seid ihr dessen noch nicht gewiss. Alles, was ihr tun müsst, ist, euren Fokus auf eure Vision der Zukunft gerichtet zu halten und dadurch zu garantieren, dass sie sich aufgrund der Gesetzmäßigkeit gegenseitiger Anziehung manifestiert.
Da darf es in diesem Stadium kein Schwanken eures Willens und keine Ablenkung geben, ungeachtet des letzten Keuchens der Illuminaten, die sich weigern, sich taktvoll zu entfernen. Wie alle Despoten haben sie einen verengten Blickwinkel, der sich wenig schert um irgendjemand anderen außer ihnen selbst.
Es ist der Erwähnung wert, noch einmal daran zu erinnern, dass ihr nicht zufällig hier auf der Erde seid, und Jeder unter euch wusste, was das mit sich bringen würde.
Zumindest sollte es zusätzlich zu euren Erfahrungen und Fortschritten auf eurem
Evolutionsweg beitragen.
Im günstigsten Fall sollte es eure Zeit in der Dualität vollenden und euch in Richtung Aufstieg weiterbewegen. So oder so werdet ihr vieles daraus gewonnen haben, was ihr in der Zukunft anwenden könnt. Wenn ihr die Erde verlasst, werdet ihr vollständig wissen, was zu tun ihr geplant hattet und ob ihr euren Lebensplan erfüllt habt.
“Versagen“ ist ein Wort, das hier nicht hingehört, denn alle Erfahrung ist von Wert, und falls nötig, könnt ihr den gleichen Weg noch einmal gehen.
Ihr habt alle Unendlichkeit zur Verfügung, um nach euren Wünschen Erfahrungen zu sammeln, aber euer Motiv dabei wird eure fortlaufende Reise sein, die euch schließlich zurück zu eurer QUELLE führt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich stelle fest, dass eure Zeit der Erfahrungen sich mehr denn je zuvor beschleunigt. Nehmt es als Zeichen für euer ständig wachsendes Bewusstsein und für die Schwingungen, die euch aufwärts ins LICHT heben. Und das tun sie in exponentiellem Maße, was ein sicheres Anzeichen für euren Erfolg ist, mehr LICHT zur Erde zu ziehen.
Ich bringe euch allen meine Liebe zu euch zum Ausdruck, sowie Worte, die euren Entschluss stärken sollen, das ultimative Ziel des Aufstiegs zu erreichen.