Dienstag, 10. Februar 2009

KRYON-Channeling Februar 2009 durch Barbara Bessen

Was geschieht 2009?
Seid gegrüßt, liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Was für ein herrlicher Tag heute!
Schau aus dem Fenster, die Sonne lacht!
Nein, lacht sie dich nicht an?
Siehst du nur Wolken?
Dann schau durch die Wolken hindurch.
Schau hinter die Dinge, die dich hindern, die Wahrheit und das wahre EINE zu sehen.
Mit diesem Hinweis der ganzheitlichen Sichtweise möchte ich unser heutiges Treffen beginnen. Ein wichtiger Satz für 2009:
„Schaue hinter das, was du mit deinem äußeren Auge siehst.
Nichts ist so, wie es scheint!“
Mach es zu deinem Motto dieses Jahres.
Wir beschreiben seit langem, dass du immer stärker mit einem Bein in der Dualität stehst,
mit dem anderen in den interdimensionalen Bereichen.
Und dieses interdimensionale Standbein, das auf der Seite des Unsichtbaren steht,
verstärkt sich immer mehr.
Nichts kann deine Entwicklung in dieser Welt des noch Unsichtbaren aufhalten.
2009 wird für alle Menschen auf diesem Planeten ein Jahr der Entscheidungen.
Diese Entscheidungen betreffen generell das eigene, innere Sein, auch wenn es äußere Veränderungen oder neue Wege sind, wie es scheint.
Aber sie kommen aus deinem Inneren heraus.
Du weißt plötzlich, was zu tun ist, auch wenn es vielleicht etwas merkwürdig anmutet.
Du weißt aus deinem Göttlichen Kern heraus: „Jetzt muss ich es so tun.
Ich kann gar nicht anders.
Es ist so, als würde es keine Alternative geben.
Ich fühle mich, als werde ich geführt, als hält mich jemand an der Hand und lenkt meinen Weg.“ So ist es.
Deine Verschmelzung mit dem Höheren Selbst und mit noch höheren Anteilen deines Seins schreitet weiter fort.
Beleuchten wir einmal das kommende Jahr nach äußerlichen Kriterien:
Amerika hat einen neuen Präsidenten, der einen sehr repräsentativen Eindruck macht und es schon in ganz kurzer Zeit geschafft hat, viele Menschen zu mobilisieren und ihnen Hoffnung auf eine bessere Welt zu vermitteln.
Er ist nicht zufällig in diese Position gekommen, das darf ich dir versichern.
Schau kurz genau hin, wie schnell dieser Wandel entstand.
Innerhalb kurzer Zeit war das Wahlbild Amerikas von einer relativ unspektakulären Person gebannt.
Es musste so sein, nicht wahr?
Trotzdem wäre es verfrüht, große Wunder von diesem Mann zu erwarten.
Die Führenden der Wirtschaft stehen hinter ihm, werden allerdings versuchen,
ihre Macht mit ein zu bringen. „Gut Ding will Weile haben“, so lautet ein altes Sprichwort.
Nicht alles wird sofort in erhoffte Richtungen laufen, es sind Umwege dabei.
Hier ist viel Geduld wichtig.
Der amerikanische Präsident wird vielleicht erst einmal Entscheidungen treffen,
die nicht das ungeteilte Ja Vieler bekommen.
Er wird auch wichtige Entscheidungen treffen, die auf den ersten Blick nicht zu durchschauen sind. Hier trifft zu, wie ich schon sagte, der Mensch muss diese Entwicklung mit dem inneren Auge betrachten und erkennen, was dahinter wartet, sich zu offenbaren.
Es ist ein langer Weg!
In anderen Bereichen der Erde toben Kriege oder es gibt anderes Gerangel um Machtpositionen, um Geld und auch um Nahrung und Wasser.
Es ist die Phase des sich Zuspitzens.
Nichts bleibt so, wie es war.
Auch in den äußersten Winkeln dieser schönen Erde ist die Umwandlung nicht zu übersehen. Überall werden Menschen beginnen,
das Leben mit anderen Augen zu betrachten.
Dort, wo großer Mangel herrscht, werden plötzlich viele Ideen und Tatkraft wie Pilze aus dem Boden schießen.
Menschen treten aus ihrer Opferhaltung heraus, und neue Helfer werden noch mehr Unterstützung zur Selbsthilfe geben und keine Abhängigkeiten mehr schaffen.
Es ist Hilfe von einem Herzen zum anderen.
Kriegsherde verebben, die Energie des Kampfes ist müde und wird einschlafen.
Ihr kennt diesen bekannten Ausspruche: Stellt euch vor, es ist Krieg, und keiner geht hin!
Das ist ein Entwicklungstrend, erwartet ihn nicht heute oder morgen früh.
Er entsteht langsam, aber beharrlich.
Da ist in jedem Menschen auf der Erde der Göttliche Funke, der sich regt und die menschliche Persönlichkeit anstupst und zu neuen Ideen des Lebens inspiriert.
Vielleicht sind es sogar nur lichte, kurze Momente, die das Leben vollends verändern.
Und es ist wie das Kristalline Gitter, das Christusgitter: Es wächst, es vernetzt sich.
Nehmen wir ein Beispiel: Irgendwo in Afrika haben zwei, drei Leute eine starke Inspiration und die Kraft dazu, eine Idee ingang zu bringen.
Die Unterstützer sind plötzlich im Umfeld und die geistige Hilfe setzt auch ein,
wenn ein Schritt getan und der Same gelegt ist.
So funktioniert die Veränderung der Erde.
Wo immer auch Hunger und Leid ist, sind Möglichkeiten für Veränderung da.
Nur sie sind nicht sofort sichtbar.
Sag bitte nicht: „Wie soll das gehen?
In dem Gebiet ist doch eine rebellische Aufruhr, kein Mensch kommt da hin.“
Oder: „Die Regierung lässt keine Ausländer hinein ins Land.“
Mach dir keine Sorgen, es wird geschehen. Es kann gar nicht anders.
Die Veränderungen sind schon da, nur nicht sichtbar.
Es braucht irdische Zeit, um sich umzusetzen. Darf ich dir ein Beispiel plastisch zeigen?
Schließe deine Augen und stell dir ein Gebiet oder Land vor, wo Krieg, Hunger oder Unruhen regieren. Dann lass sich vor deinem geistigen Auge die Veränderung entwickeln. Siehst du sie? Wunderbar, so wird es sein. Die Umwandlung macht nicht halt, auch nicht vor den Kriegsherden, Rebellen, Religionskriegen etc.
Schicke deine Vision, die du jetzt eben vor deinem inneren Auge hattest mit einem großen Liebesstrahl in die Region, die du siehst und lass es sich entwickeln.
Und was dein eigenes Leben betrifft, mag es im Zusammenhang mit dem eben Gesehenem recht unwichtig erscheinen, doch gibt es auch bei dir weitere Veränderungen.
Schau ein paar Jahre zurück, und stelle fest, was sich innerhalb kurzer Zeit in deinem Leben schon gewandelt hat.
Ist das nicht erstaunlich?
Es ist als wäre eine Zauberhand in deinem Leben tätig, die alles Unwichtige aussortiert, das schief Geratene, die Misserfolge, die Nackenschläge zurechtrückt und dann all das
Unsichtbare langsam in dein Leben schiebt.
Dieser Prozess der Umwandlung betrifft viele Bereiche.
Die geistigen niederen Körper werden geklärt.
Altes Zeug, alte Erfahrungen, die gespeichert waren und deine Handlungen prägten, verlassen dich langsam.
Manchmal kommen diese Muster noch mal verstärkt nach oben und treten vehement in deinen Alltag, sodass du sagst:
„Ja, ich hab es verstanden, das Muster kenne ich, es kann nun gehen.“
Du weißt, was ich meine… Noch einmal wirst du in Situationen geführt, die deinen alten Paradigmen entsprechen und du sagst:
„So hab ich immer reagiert, aber das gilt nun für mich nicht mehr.
Ich möchte unbeeinflusst meine Entscheidungen treffen!“
Der irdische Körper erfährt eine Neuausrichtung in jeglicher Form.
Viele Menschen sind in grippeähnliche Symptome verwickelt, erkältet, ermattet, orientierungslos und einfach lebensmüde.
Es wird an euch gearbeitet.
Lasst es geschehen, bleibt zuhause, hütet das Bett und schlaft, ruht euch aus und lasst euch von lieben Menschen verwöhnen.
Ihr werdet schon festgestellt haben, dass medizinische Mittel nicht viel nützen.
Es arbeitet einfach an und mit euch.
Die Symptome sind spezifisch und auch teilweise gewollt,
damit ihr nicht aktiv seid.
Nutzt die Zeit zum Meditieren, zu fruchtbaren Tagträumen und macht euch keine Sorgen, wer den Haushalt und die Kinder versorgt.
Wie von Zauberhand wird auch das geregelt.
Lasst diesen irdischen Perfektionismusdrang los.
Das ist auch ein irdisches Muster, das euch anerzogen wurde.
Es muss immer alles ordentlich und sauber sein.
Vielleicht denkst du auch: „Was sollen die Nachbarn und Freunde denken, wenn es hier wie Chaos aussieht, das wäre peinlich.“ Wer sagt dir, dass es Chaos ist?
Woher stammt diese Einstellung? Scham ist auch eine alte Prägung.
Wovor solltest du dich schämen? Du bist nur dir selbst gegenüber verantwortlich.
Wer kann schon beurteilen, wer und wie du wirklich bist? Nur du weißt es.
In dir wohnt GOTT.
Vielleicht liebt GOTT das Chaos?
Du siehst, es geht wirklich an den Kern.
Nichts bleibt so, wie es war.
Halte am besten nichts fest.
Lass es sich in deinem Leben entwickeln. Vielleicht steht ein Umzug an? Eine neue Arbeitsstelle nach deiner längeren Umarbeitungs-Grippe?
Vielleicht sind plötzlich neue Vorstellungen in dir, wie du anders dein Geld verdienen kannst, so dass es dir mehr Spaß bereitet.
Viele Menschen entdecken, dass sie gern anderen helfen möchten, die in ihrem Leben nicht mehr gut zurechtkommen.
Ehrenamtliches Dienen wird sehr populär und der Austausch von Dingen, die man nicht mehr braucht gegen andere, die man benötigt oder gern hätte.
Dienste wie: Ich gebe dir eine Massage und du passt morgen auf meine Tochter auf.
Ich koche heute für deine und meine Kinder, und du reparierst mein Fahrrad.
Es ist nicht mehr die Zeit, alles allein machen zu wollen.
Aber keine Angst, wenn du eigentlich ein Einzelgänger bist, diese Partnerschaften entstehen plötzlich, auch wie von Zauberhand eingeleitet.
Man trifft sich und hilft einander.
Das ist eine Sache der Veränderung der menschlichen Felder (durch die Transformation) und hängt mit dem Resonanzgesetz zusammen.
Übrigens, Menschen, die schon lange auf dem Planeten dienen, müssen nicht unbedingt mit tollen Ideen und spektakulären Fähigkeiten voranschreiten.
Viele alte Seelen sind müde und manchmal auch lebensfremd.
Auch da hilft ein Nachbar oder Freund, selbst bei den einfachsten Lebensdingen.
Es sind oft nur nette, freundliche Worte, die Wunder bewirken.
Manche Menschen, die schon etwas älter an Jahren sind, haben Schwierigkeiten mit dem pulsierenden, immer schneller sich verändernden Lebensrythmus.
Sie verpassen den Anschluss und geraten sogar in Notsituationen.
Jungen Familien mit vielen Kindern geht es auch manchmal so, dass sie vor lauter Versorgen
die irdischen Belange nicht erfüllen können, die ein Staat heute von seinen Bürgern verlangt.
Alle Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, gut versorgt sind, sind aufgerufen,
sich um andere Menschen zu kümmern, in welcher Form auch immer.
Wahrscheinlich haben sie sich den Dienst für diese Inkarnation ausgesucht.
Es sind die Zauberhände, die jetzt gebraucht werden in dieser ereignisreichen Wandelzeit. Äußerlich sind die Elemente auf diesem Planeten am Wirken, das ist unübersehbar.
Das wird andauern und ist im Plan vorgesehen.
Dass Häuser nicht in Wassergebieten zu nah am Ufer stehen sollten, wurde schon oft gesagt. Besonders in den äquatornahen Gebieten toben die Naturgewalten und transformieren Mutter Erde. Die alten Weisen der Urvölker wussten das, sie bauten nie in diesen Gebieten.
Ihr hier in Europa seid damit nicht unmittelbar betroffen, doch gebt acht auf die Kraft des Wassers in euren Flussgebieten, beachtet auch das Grundwasser und unterschätzt die Kraft des Windes nicht.
Es ist nicht nur damit getan, logische Folgerungen im persönlichen und auch kollektiven Nachbarbereich zu erwägen,
es ist sehr wichtig, sich gezielt in das Herz zu begeben und aus dem Herzen zu handeln.
Auch und gerade dann, wenn kleinere Katastrophen bereits geschehen sind.
Schaut in euer Herz und lauscht den Inspirationen, die aus den höheren Ebenen kommen.
Dort ist die ganzheitliche Sicht verankert, die weiß, was als nächstes zu tun ist.
Diese Eingebung, kombiniert mit dem Verstand, ergibt eine wunderbare Basis für menschliche Hilfe. Das gilt für jede Hilfe an Mensch und Gut.
Nichts ist so, wie es scheint, nicht wahr?
Niemand, nicht einmal wir aus den höheren Reichen können genau voraussagen, was die nächsten Wochen und Monate genau bringen.
Es ist das menschliche Bewusstsein, dass sich verändert und die nächsten Schritte bestimmt. Wir warten und hoffen auf die erwachten weisen alten Seelen, die das Zepter in die Hand nehmen, um die wichtigen Veränderungen einzuleiten.
Es sind nicht nur die Obamas, auf die alle mit viel Erwartung schauen und von ihnen Neuerungen erhoffen. Es sind die einzelnen Menschen, egal ob arm oder reich, gesund oder krank, in China oder Deutschland lebend, die Veränderungen einleiten.
Es beginnt bei jedem Einzelnen.
Beginne du damit, durch deine Gedanken, dein Handeln dein eigenes Leben so zu verändern, wie du es gern hättest, so dass du dir immer, dich selbst liebend und achtend in die Augen schauen kannst.
Kleine Lügereien und Mauscheleien sind keine guten Berater.
Sie setzen etwas in Gang, was nicht mit der eigenen Göttlichen Wahrheit konform geht.
Beginne du, dein Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen und autark und selbstbewusst zu handeln.
Du wirst damit andere inspirieren und mitreißen.
All deine unmittelbaren Partner, Nachbarn und Freunde sind miteingeschlossen
in deine Entscheidungen und Veränderungen.
Es wird sie beeinflussen, positiv oder negativ, mit dem dualistischen Auge betrachtet.
Erkenne, auch in jeder negativen Erfahrung ist der Keim für eine gute Veränderung oder einen Neufang. So wie in jedem kahlen Ast die Keime für die neuen Blätter schon da sind und nur darauf warten, dass die kräftigen Sonnenstrahlen des Frühlings wirken.
Vergiss nicht, dass alle Menschen, alle Kreaturen und Bewusstseinseinheiten auf und um die Erde herum miteinander verbunden sind.
Keine Veränderung bleibt unbemerkt.
Jede liebevolle Geste dir selbst und auch anderen gegenüber bleibt nicht ohne Folgen für dich und für die anderen.
2009 birgt viele Potentiale für dich.
Sie warten nur darauf, beguckt und umgesetzt zu werden.
Ich möchte dir empfehlen, nicht zu lang im voraus zu planen.
Lebe aus dem Jetzt heraus.
Im Jetzt sind die Potentiale enthalten, die passend sind für diese Zeitqualität.
Im nächsten Moment mögen es andere sein, übermorgen ist es wieder etwas anderes.
So zu leben, ist für dich vielleicht recht ungewöhnlich, wurdest du doch ganz anders erzogen. Aber glaube mir bitte,
die Art zu leben, wie es vor der Harmonischen Konvergenz 1987 war,
ist nicht mehr praktikabel.
Zeit ist ein gebautes Konstrukt für die Kolonie dieses Sonnensystems.
Zeit ist Illusion.
Es gibt eigentlich nur das Jetzt.
Du wirst bemerken, wenn du versuchst, aus dem Jetzt zu leben, wird vieles einfacher.
Natürlich wirst du den Schulstundenplan deiner Tochter als festes Konstrukt an der Wand auf dem Papier sehen. Aber weißt du, ob am Donnerstag, wenn um 10 Uhr Mathematik drauf steht, deine Tochter wirklich dabei ist. Wer weiß?
Möglich ist auch, dass sie körperlich dabei ist, ihr Bewusstsein allerdings außerhalb der Zeit unterwegs ist und nicht den Matheformeln lauscht.
Wenn es dann an die Hausaufgaben geht, wird das Höhere Selbst dafür sorgen, dass sie die Aufgaben gut lösen kann, obwohl sie in der Schule nicht aufgepasst hat.
Das ist möglich.
Es sei denn, in dem sogenannten Versäumnis steckt eine Lernaufgabe…
Nichts ist so, wie es scheint, lebe dein Leben aus der Jetzt-Zeit
und aus dem heiligen Höheren Herzen.
Ich möchte dir nun gern die Kraft deines Höheren Herzens demonstrieren:
Schließe deine Augen und lege die linke Hand auf dein Herz.
Atme ein paar mal tief durch und lenke nun dein Bewusstsein auf das Herz und verweile. Vielleicht spürst du eine leichte Süße oder ein Wohlgefühl?
Oder es fühlt sich so an, als sei die Zeit gerade stehen geblieben.
Spürst du einen Druck auf deinem Herzen?
Dann belastet dich etwas oder du bist soeben dabei, etwas Belastendes zu transformieren. Fürchte dich nicht, alles ist gut, so wie es ist.
Fühle noch ein bisschen tiefer in dein Herz hinein.
Du bist nun intensiv mit deinem Höheren Selbst verbunden.
Kannst du es spüren?
Es agiert zu dir aus deinem Herzen.
Dies ist auch eine gute kleine Übung, wenn du äußerlich irritiert bist.
Sie wird dir helfen, wieder ganz zur dir zu kommen.
Verweile gern ein bisschen länger in dieser Verbindung.
Zum Jahreswechsel hat man sich überall ein gesegnetes Neues Jahr gewünscht.
Ich wünsche dir für 2009 und die weiteren Jahre:
Mögest du zentriert in dir selbst verankert sein.
Mögest du aus dem Herzen heraus handeln und dich nicht so sehr von den äußeren Geschehnissen irritieren lassen.
Und vergiss nicht:
Du bist ein großes, multidimensionales Lichtwesen, das auf die Erde kam, um eine Erfahrung als menschliches Wesen zu machen.
Zum Abschluss möchte ich noch auf die irdische Währung Geld eingehen.
Du hast Sorgen mit Geld, weil es nie genug ist?
Du bekommst nicht genug Verdienst für deine Arbeit?
Der Staat zahlt nicht angemessen für deinen Lebensunterhalt?
Die Rente reicht nicht aus?
Ist dir aufgefallen, dass du diesbezüglich immer anderen die Schuld zuweist,
dass es mit dem Geld nicht ausreicht?
Geld ist, wie alles andere auch, Energie.
Es ist Licht, das geformt und manifestiert wurde.
Geld ist also umgewandeltes Licht.
Warum nimmst du es nicht selbst in die Hand und entscheidest für dich,
dass manifestiertes Licht in dieser Form zu dir kommt?
Mache einen Schritt mit deinem interdimensionalen Bein und akzeptiere nicht,
dass nicht genug Geld für dich da ist.
Verlasse das Feld der Dualität.
Beschäftige dich mit dieser Sichtweise!
Das Geld wird gern zu dir fließen.
Ich weiß es!
Geehrt und geliebt bist du alte Seele für deinen Dienst hier auf dem herrlichen Planeten Erde!Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit KRYON Empfangen
von Barbara Bessen im Februar 2009.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung.
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Meister Lao Tse - Das Erwachen

Ich werde Meister Lao Tse genannt. Ich bin der Träger der Weisheit und der Kraft.
Ich bin der Träger der Ruhe und einer der Hohen Räte des Lichtes.
Meister Lao Tse ist voller Weisheit und kann die Belange der Menschlichkeit sehr gut nachvollziehen. Meister Lao Tse wurde heute gebeten, zu euch zu sprechen.
In der Schwingung der Freude spreche ich durch das Medium und wende mich direkt an dich.
Als du den Schleier des Vergessens um dich gezogen hast, war dieser Schleier von einer großen Dichte. Erstmalig kann dieser Schleier zur Gänze bei Seite geschoben werden.
Das beinhaltet keine neue Botschaft für dich, doch Meister Lao Tse möchte dir sagen,
dass du oftmals den Schleier des Vergessens von Schritt zu Schritt wieder um dich ziehst. Vergesse nicht die Botschaft, die die Hohen Räte des Lichtes dir Schritt für Schritt übermitteln. Immer wieder ist dir gesagt worden:
Nichts wirst du im Außen finden,
was dir beim göttlichen Erwachen dienlich ist.
Höre nicht auf die Menschen, sondern finde deine Göttlichkeit.
Immer wieder ist dir die Botschaft übermittelt worden:
Wir brauchen deine Absicht und deine Kraft.
Immer wieder wurde die Botschaft übermittelt:
Denke nicht wie ein Mensch, gehe über deine Grenzen hinaus.
Meister Lao Tse möchte dich in aller Deutlichkeit fragen: Wie oft hast du dieses vergessen?
Wie oft benennst du, als Entschuldigung für deine Prozesse, dich selbst, da du menschlich bist? Beginne zu verstehen: Du bist mehr als ein Mensch.
Sobald du sagst, du bist menschlich, begrenzt du dich.
Du bist göttlich!
Du bist hoher Geist in einer menschlichen Hülle.
Mag es dir auch noch so schwer fallen: Beginne zu verstehen, dass dir diese Gedankenmuster nicht dienlich sind.
Was glaubst du, warum wir dir immer wieder die Botschaft übermitteln:
Höre nicht auf die Menschen.
Beginne zu verstehen, dass alles, was du brauchst, in dir ist.
Du bist in dir göttlich.
Es geht darum, dass du beim göttlichen Erwachen immer mehr erkennst, dass du göttlich bist, ein göttlicher Mensch auf Erden.
Ein hoher Geist, der menschliche Erfahrungen gesammelt hat.
Wenn du deinen göttlichen Kern erwachen lassen möchtest, dann gehe die Schritte
mit all deiner Kraft und all deiner Liebe.
Die Zeit des Erwachens ist gekommen.
Meister Lao Tse möchte dich heute darüber aufklären, wie dieses göttliche Erwachen in dir stattfinden kann. Denn immer noch gibt es einige unter euch, die der Meinung sind, es müsste etwas im Außen geschehen, damit du zum göttlichen Menschen erwachen kannst.
Was passiert, wenn du einen Gegenstand, der zerbrechlich ist, auf den Boden wirfst?
Er zerspringt in viele Teile.
Und so ähnlich kannst du es dir vorstellen, wie es in deinem Bewusstsein, in der Dualität,
statt gefunden hat.
Dennoch sind diese gesammelten Teile alle in dir und sie werden Stück für Stück zusammen gefügt.
Dafür bekommst du eine Anleitung.
Alle Teile, und wenn sie noch so zersprungen sind, befinden sich in dir.
Und nicht im Außen.
Nicht in deinem Nachbarn, nicht in deinem Partner, nicht in deiner Mutter und nicht in deinem Vater.
Sie befinden sich in dir und kein Lehrer, sei er auch noch so hoch entwickelt, kann dir dabei helfen, diese Teile zusammen zu fügen.
Noch einmal möchte Meister Lao Tse dir sagen: Wir geben dir Anleitung, wie du diese Teile schnell und voller Liebe als Ganzes zusammen fügen kannst.
Wie du weißt, und auch dies ist keine neue Botschaft, waren deine DNS-Stränge kodiert.
Das war wichtig, und es war auch wertvoll, damit du dich menschlich erfahren konntest.
Im Zeitfenster der linearen Zeit ist es nun erstmals möglich, dass diese Dekodierungen statt finden. Ich möchte dir dazu ein Bild geben.
Wenn du dich spirituell entwickelt hast, konntest du dies bis zu einem bestimmten Punkt machen. Es war so, als wenn du vor einer verschlossenen Tür stehst.
Egal, wie du dich auch angestrengt und was du unternommen hast, diese Tür blieb verschlossen. Kein Schlüssel, der dir jemals gereicht wurde, passte zu diesem Schloss.
Du entwickelst dich und wirst den passenden Schlüssel für dieses Schloss bekommen.
Die Tür wird aufgehen und du wirst eingeladen, durch diese Tür zu treten.
Nun wird die geistige Welt oft gefragt, wie das göttliche Erwachen sein wird und was sich verändern wird. Darauf möchte Meister Lao Tse heute eingehen.
Du musst wissen, dass ein planetarer Aufstieg für Mutter Erde geplant ist.
Du hast die Absicht getroffen, göttlich zu erwachen.
Und so wird es sich fügen, dass einige unter euch Pionieren, das göttliche Erwachen erreichen.
Da Mutter Erde im Zeitfenster noch länger braucht, damit sich der planetare Aufstieg vollziehen kann, wirst du, unter noch schlafenden Menschen, in einem erwachten Zustand sein.
Zu beachten ist auch eure lineare Zeit.
Wenn du erwacht bist, voll und ganz anerkennst, dass du göttlich bist, wenn alle Kodierungen gelöst wurden, dir der Schlüssel überreicht wurde, und die Tür geöffnet ist und du bereit bist, diesen Schritt in die Göttlichkeit zu gehen, dann wird sich in dir alles verändern.
Doch es geschieht nicht, wie du vielleicht vermutest, von einer Minute zur anderen.
Es vollzieht sich täglich etwas mehr, in deiner Kraft der Göttlichkeit.
Wenn du göttlich erwacht bist und Menschen auf dich treffen, die noch schlafend sind, wirst du mit deiner ganzen göttlichen Kraft auf alles, was dir begegnet, mit Liebe reagieren.
Denn du kannst dann gar nicht mehr anders, als mit Liebe zu reagieren, denn du hast verstanden, dass es nur die Liebe gibt.
Situationen, in denen du dich befindest, werden sich verändern.
Du wirst verstehen, dass nur du selbst dir jede Situation zu jedem Augenblick deines Lebens selbst kreierst.
Da du in deiner göttlichen Macht stehst, wirst du dir Situationen kreieren, die von Fülle, menschlicher Liebe und Lebensfreude erfüllt sind.
Situationen von Zweifel und Angst wirst du nicht mehr empfinden.
Du wirst in Resonanz gehen, mit Allem-was-ist, in der absoluten göttlichen Kraft und göttlichen Macht.
Du wirst dich selbst nicht mehr begrenzen.
Du wirst verstehen, dass diese Grenzen keine Bedeutung mehr haben.
Somit wirst du aufhören, zu bewerten.
Du wirst anerkennen, dass jeder Mensch, egal wie tief er auch schläft, in sich göttlich ist.
Eine große Barmherzigkeit und Liebe wird dich überkommen.
In dir gibt es keine Gefühle von Wut und Aggression mehr.
Dies wird dich nicht mehr berühren.
Du wirst ein erwachter Mensch sein, ein Pionier der Familie, der gerufen wurde.
Die Geschenke der Einweihungen, die du erhalten hast, haben es ermöglicht, dass sich Kodierungen auflösten.
Mehrmals haben wir dir die Botschaft übermittelt, dass es wie ein Reißverschlussverfahren ist. Wir geben den unseren Teil und wir brauchen deinen Teil.
Erstmalig ist es möglich, dass alle Muster des Todes, der Krankheit und des Alterns in dir ausradiert werden.
Wir haben dir auch gesagt, was du dafür tun sollst.
Deine Gedanken tragen einen sehr wichtigen Anteil, daher zähle fortan deine Geburtstage rückwärts.
Befiehl deinen Zellen, sich zu verändern.
Nimm Magnetismus auf, denn Magnetismus ist die Energie der Neuen Zeit.
Meister Lao Tse hat mit Entschiedenheit diese Worte an dich gerichtet, um dich noch einmal in deiner Absicht zu bekräftigen und um dir zu sagen, wie wichtig dies ist.
Glaube mir: Meister Lao Tse ist voller Liebe für dich.
AN´ANASHA.

Sonntag, 8. Februar 2009

Öffentliches Channeling 04.02.2009 durch Sangitar

Themen:
Maris:
Auswirkung der Aktivierung der 3. Lichtkörperstufe
Erkenne deine Großartigkeit
Verbindung mit deinem inneren Kind
Ich bin Maris und mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich euch mit der allumfassenden Liebe. Ich begrüße meine Freunde, ich begrüße all diejenigen, die sich hier eingefunden haben, um die Botschaften wahrzunehmen.
Die Arkturianer haben, wie ihr es schon vernommen habt, die Lichtkörperstufe auf die Stufe 3 erhoben. Das bedeutet, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, mit der 3. Lichtkörperstufe seinen spirituellen Weg zu beginnen.

Es bedeutet, dass der Mensch aufnahmefähiger wird, dass Energien aus der Wirklichkeit leichter aufzunehmen sind.

Es bedeutet aber auch, dass Energien sich schneller manifestieren und es bedeutet, dass viele Menschen derzeit in dieser neuen Schwingung noch einmal ihre Ängste durchleben.
Sangitar hat mich gefragt, wie es möglich ist, dass man die Lichtkörperstufe erhöht und aktiviert und ob dies nicht ein Eingriff in den freien Willen der Menschen sei.
Es ist kein Eingriff in den freien Willen der Menschen, denn die Menschen haben zugestimmt. Vor geraumer Zeit haben die Menschen eine große Wandlung durchlebt.

Gefühlsmäßig haben sie ihre Herzen geöffnet, denn in Amerika ist etwas geschehen,

das für viele, viele Millionen Menschen bedeutsam war und sie sind in einem Moment

in das Gefühl der Liebe gegangen.

Amerika hat einen neuen Präsidenten.

Die Menschen lieben diesen Präsidenten, denn er verkörpert nicht eine starre Maske.

Er verkörpert einen lebenden Menschen mit wachen Augen, mit einem offenen Herzen und einem Lächeln auf den Lippen.

Die Menschen haben gezeigt, dass sie bereit sind für diese Veränderung.

Sie haben sich geöffnet. Sie haben gejubelt und sie haben sich vereint.
Diese Energie und dieses Gefühl sieht man in der Absicht der Menschen

und somit wurde die Grundschwingung des Planeten verändert.

In diesen Augenblicken ist es uns möglich, dies zu verankern und so haben wir es vollbracht.

Mit dieser großen Veränderung, die in einem sehr mächtigen Land stattgefunden hat, ist auch dort eine neue Zeit für die Menschen angebrochen.

Das Wichtigste für uns war aber, in ihrer Absicht zu erkennen, dass sie bereit dafür sind, Veränderungen zuzulassen und offen zu sein, für alles was geschieht.

Wenn ihr euch vorstellt,

dass es in der dualen Zeit noch nicht lange her ist, dass andersfarbige Menschen in bestimmten Ländern nicht nur abgelehnt und ausgestoßen, sondern auch gequält wurden.

Niemals war es möglich für die Menschen auch nur daran zu denken, dass ein Andersfarbiger der mächtigste Mann im Land sein wird.

Schon bei den Vorbereitungen konnten wir erkennen, wie die Menschen sich so sehr auf Veränderungen freuen und tief in ihrer Seele die Sehnsucht spüren, dass es eine Veränderung geben muss.

In dieser Gemeinschaft, in dieser Liebe, konnten wir, die Arkturianer, wirken.

Ihr wisst, Maris studiert den Menschen.

Ich studiere die Dualität. Ich beobachte, erkenne und kann manches verstehen.

Je mehr ich die Menschen studiere, je mehr ich mich mit der Dualität beschäftige, umso mehr Verständnis ist in meiner Struktur für jeden Einzelnen von euch vorhanden.
Ihr, die ihr bereit seid, euch spirituell zu entwickeln, habt euch vor längerer Zeit geöffnet und tragt die Liebe in eurem Herzen.

Viele, die hier anwesend sind, haben den Schleier des Vergessens oder auch den Schleier des Schattens beiseite gezogen, um zu erkennen, wer sie wirklich sind.

Doch wir haben festgestellt, dass viele Menschen nicht wirklich erkennen und nicht wirklich wissen, was dies bedeutet.

Wir haben auch erkannt, dass die Schwierigkeit euch mitzuteilen, nicht darin liegt, dass ihr

etwas nicht verstehen könnt, sondern wir haben festgestellt, die größte Schwierigkeit ist, euch zu vermitteln, was es bedeutet, dass ihr so großartig seid.

Denn diese Großartigkeit wird von euch und von vielen Menschen bewertet.

Fast jeder Mensch trägt eine andere Bewertung zu diesem Wort „Großartigkeit“ in sich.

Was bedeutet großartig?

Warum bist du großartig?

Warum bist du einzigartig?

Bist du großartig, weil du in diese Gesellschaft passt?

Bist du großartig, weil du erfolgreich bist?

Bist du großartig, weil du in deinem Umfeld geliebt wirst?

Bist du großartig, weil du schön bist?

Bist du großartig, weil du jung bist?

Bist du großartig, weil du ein großes Haus besitzt?

Was macht die Großartigkeit aus, die in dir ist?

Was bringst du mit deiner Großartigkeit in Verbindung?

Bist du großartig, weil du ein ehrlicher Mensch bist?

Bist du großartig, weil du ein spiritueller Mensch bist?

Was ist es, was ist diese Großartigkeit?
Nimm dir einen kurzen Augenblick Zeit, um für dich herauszufinden, ohne lange nachzudenken, warum du selbst glaubst, großartig zu sein.

Während du in dich hineinspürst, werden spirituelle, hohe Wesen, Lichter aus der Wirklichkeit, dein zweites Chakra reinigen.
Die hohen Lichter reinigen dein zweites Chakra, weil dort die Energie der inneren Freude oder auch, wie ihr es oft nennt, der Sitz des inneren Kindes ist.

Das innere Kind ist nicht nur ein Teil von dir, das innere Kind ist mit dir verschmolzen.

Wenn wir die Großartigkeit in dir erkennen, dann erkennen wir das reine Gotteslicht,

eingehüllt in einen Körper.

Dieses Gotteslicht ist eng mit deinem inneren Kind verbunden.

Doch wie oft, und diese Frage ist sehr wichtig, wie oft hörst du auf die Signale, die dir dein inneres Kind sendet?

Maris ist es so wichtig, euch natürlich auf der einen Seite zu bekunden und euch auch zu unterstützen, euch zu sagen, wie wichtig es ist, sich spirituell zu entwickeln.

Doch die ganze spirituelle Entwicklung blockiert, wenn das innere Kind blockiert, wenn du die Großartigkeit in dir selbst nicht wahrnimmst, wenn du die Großartigkeit bewertest, wie sie die Gesellschaft und das Kollektiv bewerten.

Wir haben erlebt, dass es Menschen gibt,

die sich spirituell entwickeln und gleichzeitig in eine Starrheit verfallen,

die scheinbar vergessen haben, dass es so etwas wie Freude und Leichtigkeit gibt.

Viele der Menschen, die noch nicht einen spirituellen Weg gefunden haben, projizieren immer noch ein Bild der Gottesfürchtigkeit auf eine Leinwand, die es nicht gibt.

All das, was euch und den Menschen erzählt wurde, von dem strengen Gott im Himmel,

diesen Gott gibt es nicht.

Denn in der Wirklichkeit gibt es keine Strenge.

In der Wirklichkeit gibt es die absolute Freude, den Frieden, den Ton, die Musik,

die Farben und die unermessliche Liebe.
Doch haben wir erkannt, besonders ich, da ich die Menschen so studiere,

mit welch einer Strenge sich manche Menschen entwickeln.

Doch diese Strenge blockiert dich.

Denn die Großartigkeit der Verschmelzung mit deinem inneren Kind und deinem Gotteslicht, deiner Seele, mit dem, was du bist, sollte die Leichtigkeit und die Freude sein.

Nicht das, was von dir erwartet wird und oft auch nicht das, was du selbst von dir erwartest. Natürlich wirst du jetzt sagen: „Maris, du hast gut reden.

Meine Lebenssituation ist so schwierig, geprägt von Angst, Problemen, Versagen, Alter, Krankheit.“

Doch Maris möchte all den Menschen Gelegenheit geben, zu verstehen, dass dies eine

Projektion auf eine Leinwand ist, die es nicht wirklich gibt.

Denn wenn du dir ein Problem erschaffen hast, hast du dir auch gleichzeitig dafür eine Lösung erschaffen.

Kryon hat es euch schon einmal gesagt, doch ich möchte dies wiederholen, weil ich es als so wichtig für euch empfinde.

Mir ist durchaus bewusst, mit welchen Problemen du in der Dualität konfrontiert wirst,

in deinem Alltag.

Doch die meisten Menschen fixieren sich so sehr auf das Problem,

dass sie nicht auf die Lösung schauen.

Die Heerscharen der Lichter, das Gotteslicht in dir und vor allen Dingen dein inneres Kind präsentieren dir die Lösung auf einem goldenen Tablett.

Doch viele Menschen weigern sich, auch nur einen Blick dorthin zu wenden, denn sie beschäftigen sich mit ihren Problemen.

Sie erzeugen dabei eine Energie, die sich in eurem Aurafeld als Sorge und Angst zeigt.

Mit Sorge und Angst wirst du niemals ein Problem lösen.
Großartigkeit heißt absolutes Vertrauen zu dir selbst, absolutes Vertrauen darauf, dass du dir nichts in deinem Leben kreierst,

was du nicht auch lösen kannst.

Wenn du verstehst, dass, egal wie schwer sich dein Alltag gestaltet,

du dich von der Angst und der Sorge befreien kannst, die das Problem beinhaltet.

Wenn du dich in die Lösung des Problems begeben würdest, würde sich das Problem auflösen. Das ist eine Gesetzmäßigkeit.

Doch wie oft in deinem Leben und in deinem Alltag bist du bereit,

absolutes Vertrauen in deine Großartigkeit zu haben?

Vertrauen darauf, was dein Inneres Kind dir an Signalen sendet, was deine Intuition dir sagt? Wie oft bist du dazu bereit?

Natürlich ist es mir bewusst, weil ich, wie gesagt, die Menschen studiere, dass ihr euch in

einem grauen Nebel befindet, diesen Energieschleier des Vergessens und der Dualität.

Doch gibt es eine Lösung.

Wenn du die Worte von Maris in dir aufnimmst, wirst du spüren, dass dies die Wahrheit ist.

Im Nebel stehen zu bleiben und den Nebel immer wieder anzusehen und zu sagen, wie heftig dieser Nebel ist, weil man nichts sieht und darin beharrlich zu bleiben - das bringt dir nichts. Das, was dir etwas bringt, ist weiterzugehen, darauf zu vertrauen,

dass dieser Nebel ein Nebel ist, der dir nichts tun kann.

Großartigkeit bedeutet zu wissen, dass dir nichts passieren kann.

Was, ich frage dich, was soll dir passieren?

Wie oft in deinem Alltag, in deinem Leben, tust du etwas Unüberlegtes?

Wann bist du nicht streng zu dir?

Wann erlaubst du dir in die Freude zu gehen und deine Großartigkeit zu spüren?

Diese Art von Großartigkeit, die ich meine, wenn du dies erkennen könntest,

würde so vieles in deinem Leben verändern.

Du hast einen freien Willen und mit diesem freien Willen musst du Entscheidungen treffen,

jeden Tag aufs Neue.

Doch egal wie du dich auch entscheidest,

vertraue auf dein inneres Kind, auf dein Gotteslicht.
Maris bittet dich jetzt, die Augen zu schließen und tiefe Atemzüge der Liebe zu nehmen.

Lass dir etwas Zeit, um ganz in dir anzukommen.

Maris ist es so wichtig, dir heute dein inneres Kind näher zu bringen und dich spüren zu lassen. Wenn du heute diese Räume verlässt, dann trägst du etwas in dir,

das großartig und einzigartig ist.

Lass eine Sonne erscheinen.

Spüre in dieser Sonne deine Göttlichkeit, dein göttliches Licht.

Nun folge den Energien und den Schwingungen von Maris.

Lass es einfach geschehen.
Du stehst auf einer Wiese, doch du kannst wenig erkennen,

denn Nebel ist aufgezogen und nimmt dir die Sicht.

Spüre in dich hinein, wie es ist, in diesem Nebel zu stehen?

Von Anbeginn der Zeit hat dich ein Botschafter der Liebe begleitet und dieser Botschafter der Liebe wird dich jetzt durch den Nebel führen.

Dort wirst du dein inneres Kind sehen.

Lass dich von dem Botschafter der Liebe führen, wenn du dein inneres Kind triffst,

schau es dir genau an.

Ist es traurig?

Lacht es?

Sehnt es sich nach deiner Liebe?

Lass einfach alles geschehen, was geschieht.
Ich möchte jetzt, dass du ohne lange darüber nachzudenken,

deinem inneren Kind einen Namen gibst.

Nun frage dein inneres Kind, was es braucht, um sich von dir geliebt zu fühlen.

Nimm dein Kind und drücke es an dich.

Du wirst spüren und auch sehen, dass der Nebel sich auflöst und es licht wird.
Großartigkeit bedeutet, in sich selbst zu vertrauen.

Großartigkeit bedeutet das Lächeln auf deinen Lippen.

Großartigkeit bedeutet, wenn du dir eine Freude gönnst.

Großartigkeit bedeutet, wenn du darauf vertraust, dass dir nichts passieren wird, wenn du die Lösung annimmst.
Ich weiß, wie oft dir gesagt worden ist, wie du dich zu verhalten hast,

oftmals in Beziehungen oder auch deinen Eltern oder deinen Kindern gegenüber.

Doch Maris möchte dir versichern, dass du, genau so, wie du bist, großartig bist, einzigartig. Dieses Bild, das Kind in deinen Armen, behalte es noch eine Weile und vertraue darauf, dass dieses innere Kind gegenwärtig in dir ist und lebt.

Es braucht dich und du brauchst das innere Kind.

Erlaube dir, manchmal Dinge zu tun, auch wenn sie unbedacht sind.
Ich spreche und Sangitar spricht die Worte für euch nach.

Doch hat sie mich im Vorfeld gebeten, dass ich ihr etwas nachspreche, was ihr wichtig ist.

Tue einfach etwas in deinem Leben, auch wenn es keinen Sinn ergibt, einfach nur so.

Und dazu hat Sangitar für euch ein Lied gefunden.


Hört auf den Text, einfach nur so.
AN’ANASHA.

"Frieden ist dann, wenn ihr Eins seid."

Sa-Lu-Sa vom Sirius am 04 + 06.02.2009 übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com) übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)
Alle streben nach Frieden – aber jeweils nach eigenen Bedingungen, und manche wenden sogar Gewalt an, um ihn zu erzielen.
Doch nach Jahrhunderten voller Konflikte ist Frieden zu etwas schwer Fassbarem geworden und wird nur vorübergehend erlebt.
Ihr Lieben, ihr wisst, dass Frieden etwas ist, was freundlich miteinander geteilt werden will und das vom Wohlergehen eines Jeden abhängig ist.
Frieden auf der Erde war bisher immer nur oberflächlich und ohne das Bemühen, ihn für längere Zeit aufrechtzuerhalten.
Oft wurde er nur als Periode genutzt, in der wieder Vorbereitungen für eine nächste Offensive getroffen wurden.
So ist es kein Wunder, dass ihr in einer Welt voller Unruhen lebt, wo Frieden nur noch ein Traum zu sein scheint, der für die Menschenrasse unerreichbar scheint.
Wir von der Galaktischen Föderation sind nicht die einzigen, die über Frieden innerhalb der nächsten Jahre reden.
Wir stehen zu unserer Überzeugung, denn dieses Mal geschieht die Annäherung an den Frieden auf gänzlich andere Weise als zu jeder früheren Periode, und zwar deshalb, weil ihr auf der Erde die Schwingungen erhöht.
Ihr erzeugt die Energien, die die Geschütze des Kriegs zum Schweigen bringen, und schafft so viel LICHT herbei, dass die Dunkelkräfte die Macht verlieren werden, mit ihren Aktivitäten weiterzumachen.
Ihr bringt euch nicht in Konfrontation mit ihnen und spielt nicht ihr Spiel, sondern erhebt euch darüber und bringt eine unaufhaltsame Kraft für das Gute ein.
Niemand kann das, was da geschieht, mit physischen Augen sehen, denn die Energie ist eine unsichtbare Kraft, die keine Grenzen oder Einschränkungen kennt und sogar in die Gebiete der Finsternis eindringt.
Frieden ist dann, wenn ihr Eins seid mit allem Übrigen,
wenn ihr nur das Beste in den Menschen seht und ihre innere Göttlichkeit und Liebe anerkennt.
In der Dualität bestand nie die Wahrscheinlichkeit, dass ihr immerwährenden Frieden
erreichen würdet, denn die entgegengesetzten Energien waren immer bestrebt,
Ungleichgewicht zu schaffen.
Und diese Energien waren und sind bis zum Aufstieg immer noch Herausforderungen für euch, obwohl der Weltfrieden ausgerufen werden wird – mit endgültiger Beendigung aller Kriege. Frieden ist in euch, und er kommt mit euren spirituellen Fortschritten,
wenn ihr akzeptieren könnt, dass ihr Alle Bestandteil der Gesamtheit seid und in den Augen Gottes ALLE gleichermaßen geliebt seid.
In Wirklichkeit ist niemand besser als irgendjemand anderes; nur befinden sich Alle jeweils in eigenen, unterschiedlichen Stadien ihrer Reise durch den Kosmos.
Sucht jedoch nicht nur außerhalb eurer selbst den Frieden, den ihr erstrebt;
er kann nicht von Anderen erzwungen werden, sondern er entsteht im kollektiven Bewusstsein der gesamten Menschheit.
Ihr erschafft euch selbst ständig eure Zukunft –
durch euren eigenen freien Willen.
Begebt euch auf den höheren Pfad, der in LICHT und LIEBE erstrahlt, hervorgerufen aus
eurer Erhöhung in die Christus-Schwingungen hinein.
Denkt an diesen Heiligen Einen, der auf Erden lebte – als Beispiel dafür, was als
vollkommener Ausdruck des Schöpfers erreicht werden kann.
Eure Absicht ist es, die euch voranbringen wird und auch eure Füße fest auf eben diesen Goldenen Pfad setzen wird.
Was da jetzt aktuell ist, ist nur eine vorübergehende Phase, im Kontext zur Unendlichkeit
eurer Seele und eurer Erfahrungen außerhalb der Gottheit so kurz wie ein ‘Wimpernschlag’. Jetzt ist die Zeit, sich aus dem Griff zu befreien, der euch im Dualitätszyklus festgehalten hat. Niemand außer euch selbst hat euren Pfad angelegt, und ihr selbst habt die Macht, ihn zu ändern.
Die Menschen suchen außerhalb ihrer selbst nach Gott,
der sie erretten soll;
aber ihr habt nur euren eigenen freien Willen ausgeübt, um dorthin zu gelangen, wo ihr euch im Augenblick befindet.
Und es ist derselbe freie Wille, mit dessen Ausübung ihr euch befreien werdet,
denn ihr müsst die Rückreise zum LICHT anhand eures eigenen Bemühens antreten.
Dies jedoch wiederum nicht ganz allein, denn wenn ihr eure Absicht signalisiert, euch zu erhöhen, stehen bewundernswerte Wesen des LICHTS bereit, euch zur Seite zu sein.
Sie werden euch anleiten, wenn ihr hinhört, und werden euch schützen,
soweit euer Karma es zulässt.
Ihr werdet wissen, wann sie anwesend sind, denn euer Leben wird eine neue Richtung nehmen und euch euren Heimweg öffnen.
Redet mit euren Geistführern und mit uns; wir werden zuhören und euch Trost senden, wenn ihr traurig seid oder euch einsam fühlt.
Wir kennen euch besser als ihr euch selbst, und wir helfen euch, ohne gegen euren Lebensplan zu verstoßen.
Ihr werdet jetzt eure Energie empfangen, wenn wir euch nahe sind, und eure stillen Momente der Ruhe und Meditation sind ideal für einen derartigen Kontakt.
Einige denken, wir seien anders geartet als die Geistwesen, doch das stimmt nicht, denn wir alle sind Seelen, die auf höheren Ebenen operieren.
Wir präsentieren uns als Mitglieder unterschiedlicher Zivilisationen, die alle Mitglieder der Galaktischen Föderation sind; Andere kommen zu euch als individuelle Seelen in eigenen Rechten. Eine Mahnung zur Vorsicht ist hier jedoch angebracht, denn nicht alle Weltraum-Wesen oder Geister sind notwendigerweise von der Licht-Seite.
Jesus hat euch gesagt, dass ihr Seelen des LICHTS an ihren Worten erkennen könnt, und so ist es, obwohl ihr intuitiv erkennen müsst, ob sie auch die Wahrheit sagen.
Wenn ihr je einem solchen Wesen gegenübersteht und feststellt, dass es nicht auf Seiten des LICHTS steht, könnt ihr es auffordern, euch zu verlassen.
Denkt daran, dass ihr gewisse Wesenheiten durch die Schwingungen zu euch ziehen könnt, die ihr um euch erzeugt.
Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt,
wie Gruppen gleicher Interessen zueinander finden?
Hier habt ihr die Antwort.
Es gibt jedoch auch Ausnahmen, die für gewöhnlich persönlicher Natur sind, wo es euch karmisch bestimmt ist, auf Personen zu treffen, mit denen eine Vereinbarung existiert, dass ihr gemeinsame Erfahrungen machen wollt.
Familien sind oftmals der Ort dafür, denn die Verbindungen mit ihnen bestehen aufgrund eurer gemeinsamen Blutlinie.
Und wo sonst bekommt ihr derart enge Bindungen oder andersherum auch eine solch
absolut herausfordernde Beziehung.
Es wäre ratsam, derartigen familiären Problemen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sie nicht ungelöst auf sich beruhen zu lassen.
Wenn ihr da nichts unternehmt, werden diese Probleme zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu euch kommen und ihr werdet sie noch einmal durchleben müssen.
Ihr mögt zwar bestrebt sein, die Leiter des LICHTS zu erklimmen, aber jede Sprosse ist da eine Lektion, die es zu lernen gilt.
Niemand macht euch das Leben vorsätzlich schwer; in der Tat seid ihr selbst es, die letztendlich entscheiden, wie die Dinge sich auswirken sollen.
Natürlich sind Andere in eure Angelegenheiten involviert, aber jeder hilft auf eigene Weise mit, die Probleme zu überwinden.
Menschen kommen und gehen während eurer Lebenszeit, doch dahinter liegt immer ein Zweck, ungeachtet dessen, wie kurz dieser Kontakt sein mag.
Es gibt Seelen, die sich wieder und wieder in eure Lebenszeiten eingebracht haben,
und wenn sie in eine aktuelle Lebenszeit kommen, spürt ihr unverzüglich, dass ihr einander „kennt“, und fühlt euch zu ihnen hingezogen.
Das alles offenbart sich, wenn ihr zwischen den (physischen) Lebenszeiten in die höheren Reiche zurückkehrt, doch in der übrigen Zeit müsst ihr so reagieren, wie ihr es für tauglich erachtet.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sehe, wie kompliziert eure Lebenszeiten sein können;
aber oftmals ist das einfach nur euer Mangel an Verständnis für spirituelle Zusammenhänge.
Es existiert da jener Kampfgeist, der euch in der Vergangenheit gute Dienste geleistet hat,
doch jetzt ist es an der Zeit, diesen abzulegen.
Zieht stattdessen euer höheres Verstehen zu euch, das LIEBE in euer Leben bringt.
Behandelt Andere als eure Mitreisenden und helft ihnen, wo immer ihr könnt, und gebt von euch, wie ihr euch wünschen würdet, zu empfangen.
Wir sind die Botschafter für den Schöpfer, und wir kommen mit so viel Liebe für euch – ohne irgendwelche Bedingungen, die wir daran knüpfen würden.
Sa-Lu-Sa vom Sirius am 06.02.2009
"Eine Zeit der Entscheidungen"
Dies sind jetzt Zeiten intensiven Erforschens der Gründe, warum ihr so viele Unruhen auf der Erde erlebt.
Die Probleme eurer gegenwärtigen Ära sind ohne Beispiel, und sie übersteigen sogar noch die Herausforderungen, die sich aus euren beiden Weltkriegen ergaben.
Der Wiederaufbau eurer Länder und Strukturen, die infolge solcher Perioden schwer beschädigt waren, ist eine Sache.
Eine andere Sache ist, dass ihr in Zeiten offensichtlichen Überflusses eine Bedrohung all dessen wahrnehmt, an das ihr gewöhnt wart.
Plötzlich seht ihr euch innerhalb weniger Monate dem Kollaps der Gesellschaft gegenüber, und die Institutionen, die sie aufrechterhalten haben, brechen auseinander.
Wenn das, worin ihr euer Vertrauen gesetzt hattet, sich als unzuverlässig herausgestellt hat, fürchtet ihr euch vor den Konsequenzen.
Ihr fragt euch, woher die Antworten auf eure Probleme denn nun wohl kommen könnten, und wer denn wohl die Macht hat, diese Antworten auch in die Tat umzusetzen.
Ihr beobachtet zurzeit, wie die Dinge immer beunruhigender werden, ohne dass irgendwo Anzeichen positiven Handelns sichtbar werden.
Dieses Szenario wird noch eine Weile andauern, aber hinter den Kulissen herrscht viel Bewegung dahingehend, die erste Gelegenheit zu ergreifen, in eine vollkommen neue Richtung zu gehen. Die Leute, die in die alten Methoden verstrickt sind, fürchten den Wandel und versuchen, ihn aufzuhalten, während gleichzeitig Ideen auftauchen, die eine aufgeklärte, erleuchtete Herangehensweise aufzeigen.
Und dies, obwohl immer noch überall auf der Welt gekämpft wird und ihr euch verdeutlichen müsst, dass die meisten Länder in diese ‘Raufereien‘ mit hineingezogen werden.
Aber allmählich werdet ihr auch feststellen, dass ein allgemeiner Konsens in dem besteht, was jetzt getan werden muss, und bald genug werden Leute hervortreten,
die fähig sind, euch zu führen.
Mit der Macht der Leute, die hinter ihnen stehen, werden neue Staatsführer ans Ruder kommen und durch ihren spirituell orientierten Verstand ermächtigt sein.
Präsident Obama ist solch eine Persönlichkeit, nur muss er als Staatsführer eines der mächtigsten Länder der Welt auch mit viel Widerstand rechnen.
Er kann nicht mit einem Schlag all das verändern, was über viele Jahre hinweg festgeschrieben wurde, doch er hat den Pfad der Wahrheit in seinem Herzen, und er wird kühn genug sein, für die Wahrheit einzustehen.
Er muss jonglieren zwischen Sicherheitsfragen und der Notwendigkeit,
die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Aber im Laufe der Zeit wird er fest zu seinen Überzeugungen stehen, denn innerlich weiß er, dass er eine spezielle Mission auszuführen hat.
Dinge zu bereinigen, die im Geheimen geschehen sind, und zugleich dafür angesehen zu sein, dass er für die Wahrheit einsteht, ist eine Herausforderung gegenüber denen, die den Weg der Finsternis gehen.
Es wird eine Zeit der Entscheidungen sein, wenn Viele gezwungen sein werden,
ihren Platz in der Gesellschaft zu überdenken sowie ihre Motive und die Frage,
ob sie sich dafür entscheiden, die Chance zu ergreifen, einen neuen Weg einzuschlagen.
Es ist die goldene Chance, einen Quantensprung vorwärts zu machen und die niederen Schwingungen hinter sich zu lassen.
Die Himmel heißen jegliche Seele willkommen, die bereit ist, ihr LICHT in sich wieder anzuerkennen und die Entscheidung zu fällen, die sie von den Banden erlöst, die sie an die Dunkelseite gefesselt hält.
Es sind jetzt äußerst wechselvolle Zeiten, und so wird unter unserer Führung und dem Dekret Gottes eine jede Seele die Chance haben, darüber nachzudenken, wo ihre Zukunft liegen sollte. Niemand soll sagen, er hätte nicht gewusst, was vor sich geht, und mit fortschreitender Zeit wird der Pfad zum Aufstieg für Alle deutlich werden.
Gegenwärtig herrscht so viel Verwirrung, dass es für Manche schwierig ist, klare Einsicht zu gewinnen.
Es gibt keine Möglichkeit, noch einmal zur alten materialistischen Gesellschaft zurückzukehren, obschon die Wohlstandsprogramme sicherstellen werden, dass den Bedürfnissen der Bevölkerung Rechnung getragen wird.
Das ultimative Ziel ist, die Völker in gemeinsamer Zielsetzung zusammenzuführen,
dorthin, wo Frieden und Liebe existieren.
Das ist dort unmöglich, wo Ungleichheit zu Armut und Bedrängnis führt, und wo Freiheit bis zu einem Ausmaß untergraben wurde, dass sie kaum noch vorhanden ist.
Da muss Vieles getan werden, und der Grundstein dafür muss j e t z t gelegt werden!
Mitten in den derzeitigen Auswirkungen des Chaos und der Ungewissheit wird das LICHT aufscheinen, und die Bevölkerung wird kaum einer Ermunterung bedürfen, diejenigen zu unterstützen, die im Zentrum des LICHTS stehen.
Die Frage eurer Bewusstseins-Anhebung ist ein Thema für sich, das ständig Erwähnung findet. Hier hat es einen zwar langsamen aber stetigen Fortschritt gegeben, der sich jetzt beschleunigt, da die höheren Energien kontinuierlich zur Erde gestrahlt werden.
Das hat eindeutig großen Einfluss, denn immer mehr Menschen betrachten das Leben aus einer neuen Perspektive.
Die Anwesenheit dieser Energien hilft, die Veränderungen zu manifestieren, die für den Plan für die Menschheit so lebenswichtig sind.
Eure Anstrengungen sind so wichtig, und wir blicken auf euch, dass ihr den weiteren Weg weist; dann können wir eurer Intention folgen und euch assistieren.
Schließlich ist eure Zukunft gesichert, und absolut nichts wird verhindern,
dass sie Wirklichkeit wird.
Sie mag zwar in viele unterschiedliche Richtungen gehen, die jedoch in späteren Stadien wieder zusammemlaufen werden und euch einen erfolgreichen Abschluss bringen werden.
Dieses Jahr wird zeigen, dass große Fortschritte gemacht werden, aber ihr werdet trotzdem weiter an eurer Vision des Aufstiegs festhalten müssen, denn es wird noch viele Ablenkungsmanöver geben.
Hegt keine Ängste hinsichtlich Tiefpunkten, die da noch erreicht werden; sie sind notwendig,
um die letzten Bastionen der Dunkelkräfte vollständig zu beseitigen.
Die produktivste Periode wird kommen, wenn wir uns euch wirklich hinzugesellen können und euch bei der abschließenden Reinigungsphase assistieren können.
Doch schon jetzt hilft euch unser Einfluss, und bei unseren Verbündeten wachsen
Vertrauen und Stärke, wenn sie sich nach euch ausstrecken.
Sie können sich noch nicht vollständig offenbaren, denn dann würden ihre Bemühungen wahrscheinlich behindert werden.
Doch nach und nach werden sie wichtige Positionen einnehmen, und ihr Einfluss wird unsere Hand stärken.
Wir von der Galaktischen Föderation beobachten die Verhältnisse auf der Erde ständig, und wir sehen recht klar, wohin das Geschehen euch führt.
Wir sind deshalb sehr erfreut, den erfolgreichen Übergang feststellen zu können, der da stattfinden wird, und wir sehen das Ende eurer Reise in der Dualität.
All die Tränen und der Kummer, den ihr mit euch herumgetragen habt, werden im LICHTE eures Aufstiegs nur noch wie eine vorübergehende Erfahrung erscheinen.
Ihr werdet die niederen Schwingungen ganz gewiss nicht mitnehmen, und einige unter euch sind sogar schon in der Lage, sie abzulegen.
Es ist viel besser, sie gelebt zu haben und dann loszulassen, denn in den höheren Dimensionen kann nur noch LICHT existieren.
Wenn die Lektionen aus euren Erfahrungen erst einmal gelernt sind, können sie abgelegt werden.
Eure Visionen von Schönheit, Harmonie und friedlicher Koexistenz werden euch aufrichten, sodass euer Bewusstsein eine neue Ebene erreicht.
In diesem Jahr wird sich der Prozess beschleunigen, denn auch die Zeit vergeht weiterhin immer schneller als zu jeder früheren Periode.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und es mag so scheinen, als ob ich mich häufig wiederhole, aber es ist äußerst wichtig, dass ihr euch dessen bewusst seid, was von euch erwartet wird.
Wir arbeiten immer enger zusammen, und wir sind erfreut, eure Anerkennung unserer Anwesenheit entgegennehmen zu können.
Und wir sind ebenfalls erfreut, unsere Liebe mit euch teilen zu können, und wir fühlen die Wärme eurer Gefühle für uns.

Die Energien im Februar 2009

Über die Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten des Lichts in der neuen Erde
Erzengel Michael übermittelt durch Celia Fenn.
Lichtarbeiter, während Ihr Euch in diesen Monat, den Februar, hinein bewegt,
werdet Ihr Eure Realität auf eine neue Weise erleben.
Ihr werdet damit beginnen, die Vielfalt der Ebenen und der Ausdrucksmöglichkeiten des Lichts in Eurer Wirklichkeit zu erfahren.
Da das „Hologramm“ Eurer fünfdimensionalen Wirklichkeit deutlicher und klarer zutage tritt, beginnt für Euch somit eine neue und herausfordernde Phase von Eurer Evolution als ein Kollektiv.
Weil die neuen Energiegitternetze rund um den Planeten nun energetisiert und aktiviert sind, fließt immer mehr Licht in die neuen Energiegitternetze hinein und steht so für neue Manifestationen bereit.
Auf diesen Energiegitternetzen liegt eine hohe Spannung, bestehend aus schöpferischer Energie, die sich in Form einer großen Woge durch die neuen, kristallinen Gewebestrukturen bewegt.
Es ist die Fülle der göttlichen Quelle, die da in Form von harmonischen Zusammenklängen aus Licht durch die Energiegitternetze pulsiert, und sie wartet nur darauf, von den Meistern des Lichts in eine Manifestation hinein gewebt zu werden – und die Meister des Lichts haben Zugang zu dem Fluss der Fülle durch ihre offenen Herzen und ihre Freude beim Dienst am Licht. Zugleich nimmt die Energie ab, die in den alten, dreidimensionalen Energiegitternetzen noch fließt und das führt dort zu einem „Vakuum“ – Effekt mit der Auswirkung, dass sich nichts vorwärts zu bewegen scheint und nichts im Fluss zu sein scheint.
Genau dort, Ihr Geliebten, wird für Euch als Meister des Lichts eine echte Herausforderung entstehen. Ihr werdet Euch in Eurem Alltagsleben mit zwei Erfahrungsebenen auseinander zu setzen haben.
Eine Erfahrungsebene wird der wunderbare, fünfdimensionale Fluss der Fülle sein und die andere Erfahrungsebene wird die in Auflösung begriffene, dreidimensionale Ebene des Mangels und der Begrenzung sein, in der einem die leeren Illusionen nun aber wirklich sehr leer begegnen.
Jede/r wird diese zwei Ebenen der Wirklichkeit erleben und wir wissen, dass diejenigen ohne reifliches Nachdenken und ohne Weisheit möglicherweise in Panik geraten werden und empfinden werden, dass sie „blockiert“ sind und nicht vorwärts kommen.
Ihr Geliebten, diese Phase ist eine Zeit, die Euch geschenkt wird, damit Ihr die Möglichkeit habt, die Unterscheidungsfähigkeit in Bezug darauf zu erlernen, was für Euch persönlich wirklich und wahr ist und was bloß eine leere Illusion.
Könnt Ihr Euch im Fluss weiter bewegen, heraus aus den leeren und sinnentleerten Energien der Negativität und des Ärgers und hinein in die Segnungen fließen, die mit reichhaltigen Manifestationen kommen, dann ist es soweit: Ihr habt Eure Fähigkeiten als ein Meister des Lichts in der neuen Erde aktiviert.
Im Dezember wurden Eure höheren Chakren dahingehend neu ausgerichtet, dass sie mit dieser neuen Wirklichkeit verbunden sind und viele Berührungspunkte haben.
Ihr seid nun im Bereich der Wahrnehmung fähig, klar zu erkennen und auseinander zu halten, was mit höherer Energie pulsiert und was sinnentleert und leer ist.
Ihr könnt es gegenwärtig zugleich in Eurem Herzen und in Eurem Körper spüren.
Geliebte Lichtarbeiter, in diesem Monat wird es viele herausfordernde Situationen geben, die entstehen werden, weil Ihr Eure verstandesmäßigen und gefühlsmäßigen Reaktionen mit Euren höheren Wahrnehmungen in Einklang bringen werdet.
Ihr werdet Euch mit Situationen auseinandersetzen müssen, in denen Ihr Euch entscheiden müsst, ob Ihr auf der Ebene von Ärger und Verzweiflung schwingt, oder ob Ihr lieber in den geborgenen Raum Eures Herzens geht und in das Wissen, dass Ihr in der Liebe Eurer Ich–Bin-Gegenwart allezeit beschützt und geborgen seid.
Trefft Ihr die Entscheidung, in Euer Herz zu gehen, werdet Ihr spüren, dass Ihr in die Kraft kommt, mit jeder Situation umgehen zu können und durch Liebe die Energien darin in eine höhere Schwingung umzuwandeln.
Und sollte Euch das nicht durch Liebe möglich sein, werdet Ihr weiter gehen, ohne noch einen Drang zu spüren, Euch mit diesen niedrig schwingenden Energien zu beschäftigen bzw. sie mit Euch herum zu tragen.
Dies ist eine Entscheidung, und wenn Ihr diese Entscheidung trefft mit dem Ziel, dass die Schwingungen in Euren niedrigen Chakren angehoben werden, damit sie mit dem Herzen und den höheren Chakren verbunden sind, dann werdet Ihr Euch selbst als ein Kontinuum aus Licht erfahren.
Ihr werdet wahrhaftig spüren, dass Ihr verkörpertes Licht seid und dass jeder Teil von Euch gemeinsam mit dem Fluss der göttlichen Liebe pulsiert.
Und in dieser Wirklichkeit aus Licht öffnet Ihr das Tor zu wundersamen Manifestationen, denn die Fülle des göttlichen Segens wird von der göttlichen Quelle direkt in Euer Herz fließen und von dort in Eure niederen Chakren hinein in die Manifestation.
Und das ist ein Geschehen, das sich ganz sanft und zugleich immer rascher vollziehen wird, da Ihr als Meister des Lichts immer befähigter werdet.
Ihr Geliebten, wenn Ihr diesen Herausforderungen begegnet, dann wisset, dass jede/r Einzelne von Euch diesen Moment vorhergesehen hat, als er/sie zugestimmt hat, während dieses großen Wandels als ein Lichtarbeiter zu inkarnieren.
Ihr wusstet, es würde eine Zeit kommen, in der Ihr die alten „Sicherheitssysteme“ aus der dritten Dimension auflösen müsstet, um in diesen neuen Raum des fünfdimensionalen Bewusstseins zu gelangen, zur vollkommenen Meisterschaft durch Euer eigenes Licht und Eure innere Göttlichkeit.
Und ja, Ihr wusstet, dass dies herausfordernd sein würde und ihr wusstet, dass Ihr anfangs möglicherweise nicht gleich vollkommen begreifen würdet, wie es geht; doch Ihr wart zuversichtlich, dass Ihr alle imstande sein würdet, diese Meisterschaft zu erlangen.
Und wahrhaftig, das werdet Ihr sein…das werdet Ihr wahrhaftig tun…Ihr seid einfach gerade dabei, zu lernen, wie Ihr das auf der körperlichen Ebene zum Ausdruck bringen könnt.
Ihr habt daran gearbeitet, zur Meisterschaft in der Fähigkeit zu gelangen, in Eurer Herzenergie zu leben, und wir sagen es Euch noch mal, Ihr Geliebten, dies ist der Schlüssel zu allem; wir nennen dies den „goldenen Schlüssel“.
Erst wenn Euer Herz offen und angefüllt mit bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit ist,
könnt Ihr zu einem Kanal für den Fluss der göttlichen Fülle werden und zu einem Schöpfer von Wundern aus Fülle, Wohlstand und Frieden, wenn Ihr durch die vielfältigen Ebenen des Lichts hindurch das Licht in eine holografische Manifestation hinein webt.
Ihr Geliebten, denkt für einen Augenblick über diesen „Weg des Lichts“ nach.
Das Licht der göttlichen Quelle kommt in Euer Kronenchakra hinein von den höheren Reichen des heiligen Geistes, es ist das allerreinste und strahlendste Licht, frei von jeglicher Verzerrung. Es ist die reine Liebe des „Einen“ und es schwingt in Einklang mit dem Gesetz des Einen.
Dies aktiviert die Zirbeldrüse (Epiphyse), die dann zum Stirnchakra und zur Hirnanhangdrüse (Hypophyse) Anweisungen sendet, dass sie mit dem Vorgang der Wahrnehmung und Schöpfung im Bereich des Körperlichen beginnen mögen.
Und so arbeitet die Seele mit dem Licht und Ihr beginnt, das Licht zu sehen und zu hören und zum Ausdruck zu bringen, das Licht, das Ihr in Form von begeisternden Ideen empfangen habt; und diese begeisternden werden direkt zum Herzen geleitet und im Körper als Freude und Motivation gespürt.
Es geschieht hier, im Herzen, dass die Seele diese begeisternden Ideen auf die körperliche Ebene weiter vermittelt, damit sie in materielle Formen hinein gewebt werden können, indem die Erfahrungen im Leben gestaltet werden.
Jede Erfahrung im Leben, durch die Ihr hindurch geht, wurde in Eure Wirklichkeit hinein gewebt, es geschieht über die Begeisterung und innige Sehnsucht der Seele nach neuen Erfahrungen auf dem Weg des Lichts.
Selbstverständlich sind die meisten Erfahrungen im Leben zusammen mit anderen Menschen zu verarbeiten, deren Seelen sich für ähnliche Erfahrungen entschieden haben und darum in Deine Schöpfungen hinein gezogen wurden, um mit Dir Dein Seelenlicht und Deine Schöpfungen auf Seelenebene gemeinsam zu erfahren.
Ihr Geliebten, während Ihr mit einem höheren Licht und einer höheren Absicht der Liebe schwingt, wird es dazu kommen, dass Ihr solche Seelen anzieht, die sich ebenfalls danach sehnen, Erfahrungen voller Liebe und Freude zu gestalten – in dieser neuen Wirklichkeit aus Licht, die den Namen neue Erde trägt.
Ja, holografische Realität ist nichts weiter als die Erfahrung von vielen Schichten aus Licht,
die in verschiedenen Frequenzen und Dimensionen schwingen, um den angenehmen „Traum“ der Wirklichkeit hervorzurufen.
Jede Person auf dem Planeten ist ein Teil dieses Traums, und jede Person webt nach ihrem Vermögen ihr Licht in das Hologramm hinein.
Diejenigen, die Meister des Lichts sind, sind dabei, zu lernen, wie sie in einem bewussten Verständnis dieses Vorgangs so lieben können, dass sie ihre Schöpfungen zu bewussten Manifestationen werden lassen, zu denen sie sich entschieden haben.
Allerdings, Ihr Geliebten, die größten Krieger des Lichts werden diejenigen, die wissen,
dass die wirkungsvollsten Schöpfungen solche sind, die aus dem Licht vieler Menschen gewoben sind, die gemeinsam einen Traum teilen.
Wenn Ihr „als Einheit träumt“, werdet Ihr wirklich kraftvolle Manifestationen aus Licht und Liebe, die in die körperliche Ebene der Wirklichkeit hinein gewoben werden können.
Partner bei der Manifestation: Die Elementarwesen
Ihr Geliebten, nun möchten wir Euch außerdem von denjenigen Lichtwesen erzählen, die daran arbeiten, Euch dabei zu unterstützen, wenn Ihr Euch in neue Bereiche der Meisterschaft erhebt. Ihr wisst bereits, auf welche Weise Ihr Euer Bewusstsein mit uns in den Reichen der Engel verschmelzen könnt, und auch, wie Ihr dies mit denjenigen tun könnt, die aufgestiegene Meister sind, um auf Eurer Reise unsere Liebe und Unterstützung zu empfangen.
Nun möchten wir zu Euch auch über die anderen Lichtwesen reden, die darauf warten,
Euch zu dienen und gemeinsam mit Euch auf der Grundlage der neuen Energiegitternetze des Lichts schöpferisch tätig zu sein – die Elementarwesen und Devas der Natur.
Ihr habt die Energiegitternetze des Paradieses und die Kodierungen des Paradieses für Euren Planeten aktiviert.
Die Devas und Elementarwesen warten nun darauf, mit Euch zusammen in dem Prozess der gemeinschaftlichen Schöpfung zu arbeiten, auf der Grundlage der heiligen Geometrien des Lichts.
Sie bitten Euch darum, Euch daran zu erinnern, dass alles heilig ist und dass alles Manifestierte durch die heiligen Geometrien des Lichts ins Dasein kommt.
Das Energiegitternetz des Paradieses beinhaltet die Geometrien des Lichts zur Erschaffung und zur Manifestation des Planeten als ein Paradies, möglich durch die Unterstützung in der gemeinschaftlichen Schöpfung seitens der Elementarwesen.
Im Jahr 2008 haben viele Lichtarbeiter für die Elementarwesen Lichttempel und Lichtwirbel aktiviert, um die Partnerschaft zwischen den Elementarkräften der Natur und den menschlichen Engeln mit fünfdimensionalem Bewusstsein für die neue Erde zu bekräftigen.
Zum Zeitpunkt der Mondfinsternis am 9. Februar wird ein neuer Satz von „kodierten Aktivierungen“ an die Erde übermittelt werden, um in den Vorgang der Aktivierung der harmonischen Zusammenklänge aus Licht und Klang, die das weltweite Energiegitternetz
des Paradieses ausmachen, noch mehr von der Energie der Elementarwesen des Planeten
aktiv mit einzubeziehen.
Zu diesem Zeitpunkt, Ihr Geliebten, werdet Ihr damit beginnen,
die Energie der Wesen
aus den Elementarreichen wahrzunehmen und zu erkennen.
Und, egal ob Ihr wissenschaftlich ausgerichtet seid und an „Photonen“ denkt, oder ob Ihr feinfühlig seid und an „Feen“ denkt, oder ob Ihr Schamanen seid und an „archetypische Kräfte“ denkt – Ihr werdet alle beginnen, diese Energien überall um Euch herum wahrzunehmen.
Es macht nichts, ob Ihr inmitten einer Stadt lebt, denn das Energiegitternetz des Paradieses befindet sich auch hier, pulsierend vor Energie und Leben und bereit, dass Ihr die Energien der Elementarwesen anruft, um an Ort und Stelle damit zu beginnen, das Paradies zur Wirklichkeit zu weben.
Ihr Geliebten, in Euren Großstädten und Kleinstädten wird es sein, dass Ihr damit
beginnen werdet, die Energiegitternetze des Paradieses zu aktivieren.
Und der Anfang besteht darin, dass Ihr die Lichtwesen des Elementarreiches beginnt, wahrzunehmen, die da sind und darauf warten, angerufen zu werden, um an Eurer Schöpfung des Paradieses teilzunehmen.
Ihr Geliebten, die Elementarwesen lehren Euch, Mutter Erde zu lieben, ihren Boden und ihr lebensspendendes Blut, das Wasser, zu ehren.
Sie bitten Euch, Euch daran zu erinnern,
dass auch Ihr in Eurem körperlichen Sein aus Erde und Wasser besteht und die Materie zu ehren, aus der jede Gestalt entsteht.
Sie bitten Euch darum, überall um Euch herum die Gegenwart dieses Energiegitternetzes aus Licht zu spüren und zu erkennen; es ist das Energiegitternetz, das die Vorlagen dafür in sich trägt, um das Paradies Gestalt annehmen und in die Manifestation kommen zu lassen.
Sie bitten Euch darum, damit zu beginnen, diese Gestaltgebung des Paradieses hinein in die Manifestation zu ziehen.
Erweckt Eure Beziehungen zu den Lichtwesen der Elementarreiche zu neuem Leben und lernt von ihnen, wie sie auf der Grundlage dieser heiligen Energiegitternetze die Manifestation allen Lebens lenken und liebevoll umsorgen.
Wenn Ihr die Energie des Paradieses in Euer Wesen hinein zieht, dann wird sie in Euch Eure eigenen Kodierungen des Paradieses aktivieren, und das wird Euch zu einer neuen Lebensweise bringen und zu einer neuen Art des Daseins in der fünften Dimension des Lichts.
Geliebte Meister des Lichts, es ist eine Ehre für Euch, in der neuen Erde zusammen mit den Elementarkräften schöpferisch tätig zu sein, und dies im Herzen Eurer Großstädte und Kleinstädte, um diese zu paradiesischen, menschlichen Gemeinschaften umzuwandeln.
Und sobald Ihr damit beginnt, werdet Ihr erkennen, dass jede Eurer Städte bereits eine Lichtstadt hat, d.h. eine vollkommene, holografische Vorlage aus Licht für
eine paradiesische Stadt.
Diese wartet innerhalb des Energiegitternetzes des Paradieses nur darauf, aktiviert zu werden und auf der physischen Ebene manifestiert zu werden.
Ihr werdet lernen, wie Ihr diese „Lichtstädte“ aktivieren könnt und auf der Grundlage des Energiegitternetzes des Paradieses überall um Euch herum in die Manifestation ziehen könnt.
Wahrhaftig, hierin besteht die schöpferische Herausforderung, die auf Euch wartet.
Könnt Ihr den Wandel vollziehen, von dem Verständnis der alten Erde von einer Stadt, und Euch mit einer Stadt der neuen Erde verbinden, die angefüllt ist mit dem pulsierenden Leben der Natur – einer Natur in ihrer ursprünglichen Schönheit?
Mit einer Stadt, die sauber, schön und wohl organisiert ist, die Heimat ist für eine glückliche und sich gegenseitig unterstützende, menschliche Gemeinschaft?
Könnt Ihr diesen Traum träumen und ihn zum Leben erwecken?
Könnt Ihr zusammen mit den Elementarwesen auf der Grundlage der Energiegitternetze des Paradieses schöpferisch tätig sein?
Die Gelegenheit, sich mit diesem Traum zu verbinden, bietet sich für Euch zum Zeitpunkt der Mondfinsternis.
Ihr Geliebten, diejenigen unter Euch, die bereit sind, diesen Wandel hinsichtlich ihrer Wahrnehmung zu vollziehen, werden hierbei Führung aus den Reichen der Engel und Elementarwesen erhalten.
Ihr werdet beginnen, die Aktivitäten dieser Lichtwesen auf den Energiegitternetzen um Euch herum wahrzunehmen und Ihr werdet beginnen, zu verstehen, auf welche Weise deren Licht mit dem Eurigen partnerschaftlich zusammenarbeitet.
Ihr werdet zu neuen Projekten und zu neuen Lebensweisen geführt werden, durch die der Energie und der Kraft der Natur und der Elementarwesen Respekt erwiesen wird, sei es ein Projekt direkt in der noch unberührten Natur oder ein Teilprojekt zur Aktivierung der Naturkräfte innerhalb der Städte dieser Erde.
Wisset, Ihr Geliebten, dass mit der Rückkehr der schöpferischen Kraft und Energie der Elementarwesen in Eure Städte auch der „Zauber“ und der Fluss von Freude und Frieden wieder dort einkehrt.
Der Grund dafür ist recht einfach: je mehr Energie Ihr von den Energiegitternetzen des Paradieses in die Manifestation hinein zieht, umso mehr Frieden, Wohlstand und Fülle entsteht durch Euch auf der physischen Ebene.
Dazu sind die Energiegitternetze des Paradieses da.
Die Energien im Februar 2009
Vollmond ist am 9. Februar, mit der Sonne im Sternzeichen Wassermann und dem Mond im Löwen.
Das ist ein „Feuermond“, im feurigen Haus des Löwen, und dies erzeugt eine starke und auch impulsive Energie.
Dieser Vollmond und die dazugehörige Mondfinsternis wird zudem eine Zeit der Aktivierung
der Energien der Elementarwesen innerhalb des Energiegitternetzes des Paradieses sein.
Neumond ist am 25. Februar im Sternzeichen Fische.
Wenn sich die Sonne in das Wasserzeichen der Fische begibt, ist dies eine günstige Zeit, Eure Verbindung zu Eurer Ich-Bin-Gegenwart zu stärken und Zeit damit zu verbringen,
in Stille über das vor Euch liegende Jahr zu meditieren.
Auf der Nordhalbkugel der Erde werden möglicherweise dabei die sich annähernden Energien des Frühlings zu spüren sein, denn die Elementarwesen werden damit beginnen, diejenigen Kräfte anzuheizen, die neues Leben und neue Schöpfung bedeuten.
Während des Monats Februar werden sich viele Planeten durch das Sternzeichen Wassermann bewegen oder darin stehen…..die Sonne, der Merkur, der Mars, der Jupiter und der Neptun. Zum Zeitpunkt des Vollmondes werden sich all deren Energien in Opposition zum Mond im Sternzeichen des Löwen befinden.
Dies wird eine Art schöpferische Anspannung erzeugen zwischen den Energien der neuen Erde im Zeitalter des Wassermannes und dem starken, schöpferischen Feuer des Mondes im Löwen. Zur gleichen Zeit steht der Saturn im Sternzeichen Jungfrau in Opposition zum Uranus im Sternzeichen der Fische, und dies erzeugt so einige elektrische Energien voller Hochspannung, die in die Umwandlungsprozesse des Planeten hinein geleitet werden, und zwar durch die Kraft des Pluto im Sternzeichen Steinbock.
Geliebte Lichtarbeiter, wir wünschen Euch für diesen Monat alles Gute und auch alles Gute bei Euren Aktivitäten der Lichtarbeit, wenn Ihr gemeinschaftlich die neue Erde erschafft, sowohl im Licht als auch in der Welt der körperlichen Gestaltannahme.
© 2009-10 Celia Fenn and Starchildglobal This work is licensed under a Creative Commons License Der Originaltext ist zu lesen unter http://www.starchildglobal.com/february2009.htmlEs ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen: Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat. Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.