Montag, 16. März 2009

Ein Buchauszug aus "Der Aufstiegsbegleiter" von Karen Bishop

GEBURT
Im Zuge des Aufstiegsprozesses sterben wir, wie ihr wisst, buchstäblich,
während wir in einem 3D-Körper sind.
So wie bei einer Todeserfahrung der alten 3D-Welt erleben wir ein riesiges Loslassen und Gehenlassen von Vielem, das nicht höherdimensional ist …
und alles, um in einer höheren Dimension anzukommen.
Nur, dass wir diesmal unsere physischen Körper mitnehmen.
Wenn wir auf der “anderen Seite” ankommen,
werden wir im Wesentlichen auch wieder “re-inkarniert”.
Diese Reinkarnationserfahrung kann ohne die übliche 3D-Todeserfahrung einige interessante Phänomene hervorbringen.
Und sie geschieht nicht plötzlich wie der 3D-Todesprozess, sondern graduell,
was die Dinge noch verwirrender machen kann.
Bevor der Aufstiegsprozess ernsthaft begann, also im Jahr 2000,
hatten wir unterschiedliche Rollen.
Lichtarbeiter kamen auf den Planeten, um den energetischen Neustrukturierungsprozess zu starten – d.h., um das Bewusstsein auf der Erde anzuheben und die Dinge aufzuwirbeln, damit der Aufstiegsprozess beginnen konnte.
Das war die vorwiegende Rolle und der Zweck dieser „ersten Inkarnationswelle“.
Nachdem die kritische Masse auf der Erde erreicht war und für viele im Jänner 2006 die Zeit gekommen war, auf die „andere Seite” zu gehen, ereignete sich ein massives Wiedergeborenwerden, und viele waren dann bereit für eine ganz neue Rolle.
Aber da gab es auch die, die weit voraus gingen und so eine Wiedergeburt erlebten,
lange bevor die kritische Masse erreicht war.
Nachdem die kritische Masse ihre Wiedergeburtserfahrung gemacht hatte,
war sie bereit für eine neue Aufgabe und eine neue Rolle.
Diese Menschen hatten die kritische Masse quasi in sich selbst erreicht und
schwangen nun auf einem viel höheren Niveau.
In dieser Zeit beinhalteten die neuen Rollen die Erschaffung des Neuen Planeten Erde.
Die Träger der neuen Rollen hatten ihre alten Rollen und Aufgaben hinter sich gelassen.
Und viele ihrer alten Selbste auch!
Geburt ist eine Schlüsselkomponente des Aufstiegsprozesses.
Ich erinnere mich an ein Wiedergeburtserlebnis, das ich vor einigen Jahren hatte.
Ich war gerade beim “Einchecken” bzw. gab ich mir selbst ein Reading, und alles was ich sehen konnte, war ich selbst, die zum Abschied winkte und durch ein großes Tor in eine andere Welt und Realität ging.
Ich muss sagen, dass mich das damals wirklich ausrasten ließ.
Das war lange bevor wir etwas über Aufstieg wussten.
Ich dachte ich würde jetzt wahrscheinlich sterben.
Aber danach hatte ich ganz eindeutig einen echten und intensiven Aufstiegsprozess, plötzlich und mit einem riesigen „Wusch“ und ich dachte, ich würde nun ganz bestimmt verrückt werden. Aber ich kam in einem vollkommen neuen Raum an und fühlte mich unglaublich wohl und viel stärker, als ich mich jemals in meinem alten Leben gefühlt hatte.
Ich hatte viel losgelassen und meine Schwingung massiv verändert.
Der Aufstiegsprozess erzeugt viele Wiedergeburten.
Es gibt nicht nur eine. Ich hatte einige.
Oft geschehen sie in der Zeit rund um unseren Geburtstag.
Ich persönlich weiß es im Allgemeinen, wenn wieder einer vor der Tür steht, weil ich dann das Gefühl habe, dass ich irgendwohin gehe, begleitet mit Gefühlen von großem Verlust und Traurigkeit – wissend, dass ich vieles zurücklassen werde.
Und gewöhnlich fühle ich mich auch ein bisschen panisch.
Ich spüre auf einer bestimmten Ebene, dass ich irgendwo hingehen werde, wo ich nie zuvor war – an einen unbekannten Ort.
Aber zu wissen, dass so viele in der Zukunft noch aufsteigen werden, bringt auch Trost, nämlich dass einige unserer Lieben eines Tages auch ankommen werden.
Durch eine Neugeburt werden Beziehungen innerhalb unserer alten 3D-Familien stark beeinflusst.
Wir haben diese physischen Familien in unserer ersten Inkarnation, die mit dem Aufstieg verbunden war, aus ganz bestimmten Gründen gewählt.
Wenn wir nun wiedergeboren werden, fühlen wir keinerlei Anhaftungen mehr zu ihnen.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir den Kontakt verlieren und unsere physischen Ursprungsfamilien ganz verlassen.
Es ist Teil des Prozesses.
Eine Beziehung aus reiner Liebe und Zuneigung aufrechtzuerhalten, kann diese verwandtschaftlichen Beziehungen am Leben erhalten.
Wir müssen uns also nicht notwendigerweise von unseren biologischen Familien trennen.
Aber unsere Seelenfamilien werden in Kürze eintreffen – speziell unsere Verbindungen zu unseren Teams, die die Neue Welt erschaffen werden, und wir werden uns somit aufs Neue mit einer Familie verbunden fühlen, nur diesmal mit anderen Rollen und Absichten.
Wir werden dann also ganz neue Familien auf einem viel höheren Niveau haben.
Nach der ersten Wiedergeburt lassen wir üblicherweise viel von unserer verletzten Inneren-Kind-Energie los.
Sie wird ersetzt durch die Energie der ursprünglichen Unschuld.
Wir leben dann viel stärker aus einer Verbindung mit der Quelle anstatt aus unserem Ego oder unserem unverbundenen Selbst heraus.
Es ist wirklich ein wunderbarer Raum zum Leben.
Wenn du gewählt hast, diese Seite zu lesen, gehst du durch einen Wiedergeburtsprozess.
Selbst wenn du verstört, gestresst, verwirrt und geängstigt bist, wisse, dass du dich nach deiner Neugeburt unglaublich gereinigt und göttlich fühlen wirst.
Happy Birthday und mach dich bereit, ein ganz neues „Du“ willkommen zu heißen.
Es ist die Anstrengung wirklich wert!

Wings von Karen Bishop, 15. März 2009

Ungewissheit, Dunkelheit und Aufwachen um drei Uhr Nachts
Wilkommen!
Vor einigen Tagen ging ich raus, um einen Spaziergang zu machen.
Nachdem ich ein paar Minuten auf dem Kiesweg vor meinem Haus lief merkte ich,
wie ich eine kleine Gruppe von Rehen anstarrte.
Wie wunderschön ihr Anblick war. Wie wir da so standen, im Anblick vertieft, stellte ich fest, dass es nicht fünf Rehe, wie ich zuerst dachte, sondern zehn Rehe waren.
Irgendwann bewegten sie sich ganz langsam fort und ich nahm meinen Spaziergang wieder auf.
Auf meinem Rückweg nach Hause waren sie wieder da, als ich mich meinem Haus näherte, sie hatten sich weiterbewegt, mein Grundstück überquert und landeten an einer anderen Ecke des Kiesweges, auf dem ich unterwegs war.
Diesmal waren sie zu elft, aber als wir dort standen und uns wieder anschauten, kam ein weiteres Reh hinzu und waren sie nun zwölf.
Wieder hatten wir eine wundervolle Begegnung und Interaktion und wieder fuhren wir mit unserer eigenen Reise fort.
Als ich dieser wunderschönen, sanften Energie der Rehe begegnete, gleich zweimal an einem Tag, schien es mir, als ob diese Begegnung eine wundervolle Botschaft enthielt.
Zunächst erschienen fünf Rehe... 5, die Energie der Veränderung.
Dann kamen 10... die Energie von Neuanfängen mit der 0 als Extra Energie der besonderen inneren Begabungen.
Sie wurden 11, ein neues Portal öffnete sich, mit der doppelten Eins, die als Säulen der Energie der Neuanfänge für einen wundervollen Eingangs-Punkt dienen.
Und dann, schließlich, verschmelzten sie zur 12... die abschließende Energie einer höheren Seinsart... einer neuen Dimension... von Vervollständigung und Perfektion.
Und genau das geschieht nun für so viele von uns.
Als erstes erlebten wir eine große Veränderung und vieles, was ganz neu war.
Die Energien ermutigten uns, vieles hinter uns zu lassen und ein ganz neues Fundament
für uns einzurichten.
Die Thematik war neu und anders.
Veränderung, welche auf neue Anfänge vorbereitete.
Im selben Zug schritten wir durch ein Portal hinein zu einem neuen und anderem Ufer.
Und im Moment, je nachdem wo Du Dich auf Deiner Reise befindest, gibt es möglicherweise
eine seltsame und beunruhigende Ruhe, eine Leere oder Stillstand, ein Raum ohne Bewegung und die Frage, wo Du Dich derzeit befindest.
Wir immer warten wir auf den perfekten Zeitpunkt...
Wir warten darauf, das genug Seelen an ihren eigenen Platz auf dieser Reise ankommen...
ihre eigenen Räume im Neuen, mit ihren eigenen neuen Fundamenten,
welche nun eingerichtet werden.
Nachdem wir uns zu einem bestimmten Punkt hinentwickelt haben, fühlen wir uns deshalb möglicherweise derzeit, als ob nicht wirklich viel passiert, denn die kritische Masse muss erreicht werden, bevor der nächste große Vorwärtsschub und das große Erlebnis von neuen und aufregenden Abenteuern ankommen kann.
Ja, wir legen im Moment ein sehr wichtiges neues Fundament für uns.
Wir müssen alle bereit sein.
Angefangen mit neuen Webseiten, neuen Autos, neuen Kleidern, bis hin zu einer besseren Gesundheit oder vielleicht neuen Wohnsituationen oder neuen Freunden:
Wir bereiten uns auf etwas sehr großes vor...
auf die neue Dimension der Vervollständigung und Perfektion.
Wir sind nun aufgefordert, zu warten, denn es ist noch nicht alles ganz genau dort, wo es sein sollte, bevor wir uns weiterbewegen.
Die vielen Stücke sind noch nicht alles als Ganzes zusammengesetzt.
Der Zeitpunkt ist noch nicht da.
Kurz nach der Tag- und Nachtgleiche am 20. März wird es zusammen mit dem Neumond am 26. einen kleinen Shift geben und unsere neuen Anfänge werden dann anfangen,
sich mehr zu entfalten.
Nachts um drei Uhr aufwachen
Diese Vorbereitung beinhaltet ein nächtliches Aufwachen, immer so gegen drei Uhr, und die Unmöglichkeit, wieder einzuschlafen.
Das letzte Mal, das ich dies beobachten konnte, liegt lange zurück - wir glichen uns damals an die höheren Schwingungen an und entwickelten uns sehr schnell in die anfänglichen Zustände unseres spirituellen evolutionären bzw. unseres Aufstiegsprozesses hinein.
Eine Menge Energie durchläuft uns, wenn wir uns vorbereiten.
Unsere Seelen möchten sich gerne in ihren neuen Rollen weiterbewegen,
aber dafür ist es noch nicht die Zeit.
Wir erden uns in den neuen Energien, hier, in unserem neuen Space und so müssen wir tatsächlich hier sein und nicht in einer anderen Realität der Traumzeiten/Träume [... die wir nachts betreten].
Wir brauchen eine Pause davon, woanders zu sein,
weil gerade auf allen Ebenen so viel geschieht...
Es ist notwendig, das wir hier sind.
Wenn Du jemand bist, der ungewöhnlich sensitiv ist, dann findest Du es derzeit möglicherweise schwierig, Dich außerhalb in der Welt zu bewegen, oder überhaupt irgendeine Interaktion mit irgendwas "da draußen" zu haben.
Das meiste in der alten Welt kann sich absolut fürchterlich anfühlen, weil es sich derzeit in einem so essentiellen Übergang befindet, das uns die Instabilität aus unserer Balance und ab vom Kurs bringen kann.
Sensitive können diese Gefühle von Instabilität und Ungewissheit von anderen leicht aufschnappen, aber seid Euch auch darüber klar, dass auch die Energien des Zerfalls selbst überall präsent sein können.
Die Energie der Ungewissheit kann auf allen Ebenen gefühlt werden, da noch nicht alle Teilstücken zusammen sind, für einen großen Vorwärtsschub.
Auf unserer Seelenebene wissen wir immer, was passiert.
Und so schützen uns unsere Seelen auf jeder erdenkliche Art und Weise, in dem sie sehr klar machen, was auf höheren Ebenen geschieht.
Die Ungewissheit kann sich als Angst und Schwere und als ein nervöses Gefühl von Unsicherheit und Verletzbarkeit manifestieren, aber es ist nur unsere Seele, die uns sagt, das wir ein kleines bisschen länger warten sollen, bis wir wieder vorwärtsdrängen.
So kann es schwierig sein, irgendwelche Entscheidungen zu treffen, weil es im Moment so viel Unberechenbares gibt und all diese Energien wackelig, verwirrend, an nichts anhaftend sind
und einfach da draußen ohne scheinbare Richtung rumhängen.
Dies ist einfach Teil des Prozesses, sich in eine andere Realität hineinzubewegen.
Wir richten uns ein (und viele sind nun fertig mit dem Einrichten) und sind noch nicht in der Phase angekommen, in der wir tatsächlich an das neue Ufer andocken.
Wenn man nun die Leere hinzunimmt, oder den Raum, der übriggeblieben ist, nachdem so
viele lichtgefüllte Wesen gegangen sind, dann kann es scheinbar so sein, als ob viel Dunkelheit hineingedrängt ist und diesen leeren Raum übernommen hat.
Die Dunkelheit kann scheinbar viel eher einen Halt finden, wenn wir in einer verletzlichen Position sind, aber dies wird schnell vorüber gehen.
Eine weitere, neue Herausforderung ist die Tatsache, das es denjenigen von uns, die gegangen sind (das waren viele), nicht mehr "erlaubt" ist, zu assistieren, zu integrieren, zu interagieren oder das zu sichern, was nun zurück gelassen wurde.
Es gibt nichts, an das wir uns klammern können,
im Alten oder in Bezug auf unsere alten Seinswege.
Wir sind es so gewohnt, die tiefer schwingenden Energien zu erhöhen, in jedem einzelnen Moment offen zu interagieren, und nun werden wir von unseren Seelen, und unserer Entscheidung als Seelengruppe die Schöpfer dieses großartigen Shifts zu sein, gebeten, sich rauszuhalten, und auf diejenigen zu warten, die bereit dafür sind, zu uns zu kommen um unsere Weisheit und Führung zu erbeten.
Wirklich, eine seltsame Zeit.
Wohin wir uns auch drehen, überall sehen wir möglicherweise immer noch vorhandene Dunkelheit und schreckliche Umstände, denn dieser Shift ist langandauernd und geht tief, aber unsere Seelen wissen, dass dies einfach Teil des Prozesses ist und alles, wie immer, in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Wir sind einfach in einem Hohlraum des Dazwischenseins und dies ist vorrübergehend.
Unser derzeitiger Zustand
Unser Neues einzurichten dauert seine Zeit, weil es so essentiell wichtig ist, das unsere neuen Fundamente genau so/da sind, wie sie sein sollten.
Und zusätzlich sind wir alle in neuen und unterschiedlichen Zuständen...
einige weiter voraus und andere immer noch in Vorbereitung.
Es ist nun überlebenswichtig, im Zentrum des Sturms zu bleiben.
Schon einfach nur einen Fuß in die wirbelnden Energien des Alten rauszusetzen
kann uns eine ernsthafte Watschn einbringen.
Wir müssen in vielerlei Hinsicht zurück in das Alte gehen,
um unsere Store-Fronts oder Teile unseres neuen Fundaments einzurichten.
Das können herausforderne oder aber auch göttliche Interaktionen sein.
Wir können darum bitten, das sich uns die perfekten Personen und Umstände zeigen.
Wir können es ablehnen,
mit Geringerem zu interagieren oder an etwas Geringerem teilzuhaben.
In den jetzigen Zeiten wird es zur Norm, einfach ruhig zu bleiben, während wir darauf warten, dass das was wir brauchen auf wundersame Weise ankommt, wenn wir beginnen, diese neuen und speziellen Wege der höheren Bereiche zu realisieren.
Das Erschaffen und das Aufhalten in unseren eigenen heiligen Räumen ist sehr behaglich und kann uns sofort in den wundervollen Space aus Frieden, Liebe, Ruhe, Freude
und einer Fülle von großartigen Wundern bringen.
Das ist der Unterschied zwischen den neuen und höheren Bereichen, in denen wir angekommen sind und der alten Welt, die nun sehr schnell zerfällt.
Und die Kluft [zwischen diesen Welten] ist nun wahrhaftig riesig.
Dies sind Zeiten, um darum zu bitten und sich darüber klar zu sein, was wir wünschen.
Dies sind Zeiten, um nichts geringeres als die Perfektion,
in der wir angekommen sind, zu erwarten.
Dies sind Zeiten, um alles was tiefer schwingt zu ignorieren,
zu verweigern daran teilzunehmen und diesem die Tür zu verschließen.
Wir sind hier die Gestalter unserer neuen Realität.
Es liegt an uns zu entscheiden, wie diese tatsächlich aussehen soll.
Es ist wichtig, wachsam zu sein, da wir nichts geringeres akzeptieren als das,
was wir so lange avisiert haben.
Wir kommen an den Punkt, an dem wir entscheiden, wer hier mit uns residieren wird.
Wir werden zu dem Punkt kommen, an dem wir nur dem- und dasjenigen den Zutritt erlauben, den wir hier haben möchten.
Wir werden dahinkommen, das zu erschaffen was immer wir wünschen zu erschaffen, in diesen neuen und höher schwingenden Räumen.
Ich bin im Prozess hier in den Bergen von West Central New Mexico ein neuen Grundstück zu erwerben, nur ein paar Augenblicke von meinem alten Land, welches ich nun verkaufe, entfernt. Als ich heute diesen neuen Platz anschaute wurde sehr deutlich, was gerade geschieht.
Im Laufe des Tages erschien irgendwann ein uraltes Wesen an meiner Seite und diktierte mir, das dieses neue Grundstück von mir ein Portal für die Sternenwesen sein soll, denn sie hätten gerne einen ZugangsPunkt.
Er sagte, sie würden darauf zählen, das ich ihnen dies anbiete.
Ich hatte bereits früher mit diesem Wesen interagiert, er war verantwortlich für die ersten Wellen der Alten, die hier auf der Erde ankamen... wirklich ein Altvorderer/Uralter.
Ich sagte ihm sofort, er solle gehen und nie wieder kommen.
Ich plane, einen sehr speziellen Space auf meinem neuen Grundstück zu erschaffen und es wird sehr langsam wachsen und sich jedem lebenden Ding öffnen, welches hier sein "soll".
Es wird in jeder Hinsicht perfekt sein.
Es ist an mir und an uns allen,
was wir in unseren neuen Himmeln auf Erden wählen zu erschaffe.
In diesen Zeiten der massiven Transition und der massiven Energien des Falls können wir tatsächlich überall leben, wenn es uns möglich ist, unsere eigenen persönlichen heiligen Räume
in und außerhalb von uns zu kreieren.
Diese Himmel auf Erden werden als kleine energiegeladene 'Blasen' starten.
Sehr klein und sehr hochschwingend... Rechtzeitig werden diese neuen 'Blasen' zusammenkommen, sich die Hände reichen und ein großartiges Netz aus höher schwingender Energie und Realität erschaffen.
Es ist an uns.
Wir werden es nicht hier oder dort oder da draußen aufsammeln.
Wir werden es tatsächlich selber erschaffen müssen.
Wir haben graduiert und halten nun genug Licht in uns, um das, was wir früher von außen bekamen, aus uns selbst heraus zu erschaffen.
Und das Zusammenkommen geschieht sehr langsam und unsere Stetigkeit wird schließlich das Netz erschaffen, welches benötigt wird, um unsere sehr neue Realität in den höheren Bereichen zusammenzuhalten.
Es wird unsere Reise sehr viel leichter machen, wenn wir das Alte abschalten, die alte Welt so gut es geht ignorieren, nicht teilhaben an dem Alten und wenn uns bewusst ist, das es nun tatsächlich in Ordnung ist, andere außer Acht zu lassen/nicht zu berücksichtigen.
Die neuen Navigations-Wege und das Überleben im Neuen (und im Alten) werde ich sehr viel detaillierter im neuen mini E-Book beschreiben, welches ich dabei bin zu erschaffen und Euch in naher Zukunft auf dieser Webseite anbieten werde.
Diese Wege sind anders, als wir sie jemals kennengelernt haben.
Die alte Welt scheint nun hässlich zu sein, weil sie vermeintlich so ist.
Wir gehören dort nicht mehr hin.
Wir gehören nun in diesen sehr neuen Space, welchen wir tatsächlich erschaffen, jedes einzelnes spezielles Stückchen zu seiner Zeit.
Wir sind in den vergangenen Zeiten so oft geschlagen worden,
weil dies ganz einfach Teil des Prozesses ist.
Es ist unser Egoselbst, welches weg geschlagen wurde...
es wurde gepeitscht, draufgehämmert und geschlagen,
bis wir gewillt waren, es gehen zu lassen...
es gehen zu lassen und sich unseren Seelen hinzugeben
und dem Licht, welches nun wirklich in uns ist.
Alles andere ist fortgewischt, weil es nicht mehr länger gebraucht wird.
Dies ist Teil des Prozesses und wird es immer sein.
Es ist die Einfachheit, die bleiben wird...
Die wahren und authentischen Teile unser Selbst werden bleiben um diese Erde
und all ihre Bewohner zu begleiten, zu gestalten und zu lieben.
Wenn wir beginnen, höher in uns selbst zu schwingen, werden wir einen Punkt erreichen,
an dem wir uns nicht mehr gut damit fühlen, allein zu sein.
In den Anfangsstadien des Aufstiegs mussten wir uns gut damit fühlen, allein zu sein, da dies Teil des Prozesses war, unsere Angst vor dem Alleinsein gehen zu lassen.
Und nun, da wir mit der Energie des Ganzen schwingen, können wir den ausgeprägten und zeitweise schmerzvollen Wunsch verspüren, zusammen mit anderen sein zu wollen.
Genau so soll es sein, denn wir haben uns nun in den Zustand des Einssein, welcher in den höheren Bereichen präsent ist, hineinentwickelt.
Aus diesem Grund werden wir in Kürze zusammen kommen.
Als allererstes mussten wir nochmal neu beginnen.
Wir mussten einen sehr sauberen und klaren Boden erschaffen und erleben,
bevor wir Dinge auf ihn stellen konnten.
Alles in göttlicher und perfekter Ordnung.
Bald nun werden wir beginnen, mit anderen, die auf unsere Weise schwingen
und welche göttlich beabsichtigt in unseren Spaces sind, die Hände zu halten.
Während sich dieser Prozess weiter entfaltet und wir damit fortfahren, unsere neuen Fundamente und Anker zu erschaffen erfahren wir, was am nahen Horizont ist.
Wenn wir in der Lage sind, unseren Geist auf positive Gedanken zu richten, wenn wir in der Lage sind dankbar für so viele Dinge zu sein, dann können wir auch erfahren, das dies uns dabei unterstützen kann, dort zu sein wo wir auch sein sollten.
(An diesem Punkt eine kurze Anmerkung:
Wenn Du Panik oder Angst erlebst, dann ist Kalzium und Omega 3, 6 und 9 eine große Hilfe.
Wie immer ist es das Beste, Deinen Arzt zu konsultieren.
Im Zentrum des Sturms zu bleiben wird ebenfalls ganz natürlich einen sehr ruhigen Zustand erschaffen.)
Auch wenn die Dinge wirklich verwirrend zu sein scheinen, sie sind einfach Teil des großen Plans, welcher sich so entfaltet, wie es sein sollte.
Wir werden alle in Ordnung sein, da wir die Erschaffer dieses Plans sind und es war beabsichtigt, das wir intakt und auf jede Weise sicher bleiben.
Bist Du bereit zu sehen, was das Ende des Monats März bringen wird?
Und bist Du bereit, voll integriert, geerdet und vervollständig mit
Deinen Neuanfängen im Juni zu sein?
Ich bin es ganz sicher!
Was für eine Reise in diese letzten Stadien!
Much love and continued gratitude.
Bis zum nächsten Mal,

Zeichen des Erwachens

Zwölf Anzeichen deiner erwachenden Göttlichkeit
1. Ziehen und Schmerzen im Körper, speziell im Nacken, in der Schulter und im Rücken. Diese sind eine Auswirkung der intensiven Veränderungen auf deiner DNA-Ebene, während die Christussaat in deinem Inneren erwacht. Diese werden vorübergehen.
2. Das Fühlen einer tiefen inneren Traurigkeit, ohne augenscheinlichen Grund. Du bist dabei, deine Vergangenheit loszulassen (das heißt, dieses Leben und all die anderen), und das verursacht das Gefühl von Traurigkeit. Das kann man mit einem Umzug vergleichen, bei dem du das Haus, in dem du viele Jahre lang gewohnt hast, verlässt, um in dein neues Haus einzuziehen. So gerne du auch in das neue Haus einziehst gibt es da dennoch die Trauer, all die Erinnerungen, Energien und Erfahrungen des alten Hauses zurückzulassen. Dies wird auch vorübergehen.
3. Weinen ohne offensichtlichen Grund. Ähnlich dem obigen. Es ist gut und gesund, den Tränen zu erlauben zu fließen. Das hilft, die alte Energie im Inneren entlassen zu können. Dies wird ebenfalls vorübergehen.
4. Ein plötzlicher Wechsel in deinem Beruf oder deiner Karriere. Ein sehr verbreitetes Symptom. Während du dich veränderst, verändern sich auch die Dinge um dich herum. Mach dir jetzt im Moment keine Sorgen darüber, den "perfekten Beruf" oder die perfekte Karriere für dich zu finden. Dies wird ebenfalls vorübergehen. Du bist in einem Stadium des Übergangs, und es kann sein, dass du deinen Job mehrere Male wechselst, bevor du einen findest, der zu deinen Leidenschaften passt.
5. Rückzug von familiären Bindungen. Die Verbindung zu deiner biologischen Familie ist eine Verbindung von altem Karma. Wenn du aus dem Zyklus des Karma aussteigst, dann werden auch diese alten famliären Bande entlassen. Es wird dir so scheinen, als würdest du dich von deiner Familie und deinen Freunden entfernen. Das wird auch vorübergehen. Nach einer gewissen Zeit wirst du eine neue Beziehung zu ihnen entwickeln, wenn es angemessen ist. Wie auch immer, diese Beziehung wird dann auf Neuer Energie basieren, ohne die karmischen Attribute.
6. Ungewöhnliche Schlafmuster. Es kann sein, dass es viele Nächte gibt, in denen du zwischen 2:00 und 4:00 Uhr morgens aufwachst. Es gibt eine Menge innerer Arbeit, die gerade bei dir vor sich geht, und dass lässt dich manchmal zwischendurch aufwachen, zum "Luftholen". Mach dir keine Sorgen. Falls es vorkommen sollte, dass du nicht mehr einschlafen kannst, dann steh lieber auf und tue etwas, anstatt dass du liegen bleibst und dir um menschliche Dinge Sorgen machst. Dies wird ebenfalls vorübergehen.
7. Intensive Träume. Träume von Kriegen und Schlachten können darunter sein, Träume, gejagt zu werden oder Träume von Monstern. Du entlässt ganz wortwörtlich die Alte Energie aus deinem Inneren, und diese Energien aus der Vergangenheit werden oft als Kriege, wilde Fluchten und Monster symbolisiert. Dies wird auch vorübergehen.
8. Physische Desorientiertheit. Zu manchen Zeiten wirst du dich sehr ungeerdet fühlen. Du wirst von deinem räumlichen Empfinden her Herausforderungen unterworfen sein, mit dem Gefühl, dass du deine 2 Füße nicht mehr ordentlich auf den Boden bekommst, oder dass du zwischen zwei Welten herumwanderst. Während sich dein Bewusstsein in die Neue Energie hinein entwickelt, bleibt dein Körper manchmal ein bisschen hintendran. Verbringe mehr Zeit in der Natur, um der Neuen Energie zu helfen, sich in dir zu stabilisieren.
9. Vermehrte Selbstgespräche. Du wirst dich öfter dabei ertappen, mit dir selbst zu sprechen. Du wirst dich manche Male dabei erwischen, dass du während der letzten halben Stunde ausgiebig mit dir selbst geplaudert hast. Es gibt eine neue Ebene der Kommunikation, die sich gerade in dir herausbildet, und diese Erfahrung mit den Selbstgesprächen ist einfach nur die Spitze des Eisberges. Diese Selbstgespräche werden sich häufen, und sie werden auch immer flüssiger werden, stimmiger und voll wertvoller Einsichten. Du bist nicht dabei, verrückt zu werden, du bist einfach nur Shaumbra und bewegst dich in die Neue Energie hinein.
10. Gefühle von Einsamkeit, selbst wenn du dich in Gesellschaft anderer befindest. Es kann sein, dass du dich alleine fühlst, und von anderen Menschen entfernt. Es kann sein, dass du das Bedürfnis verspürst, dich von Gruppen und Menschenmengen fernzuhalten. In gewissem Sinne gehst du als Shaumbra einen heiligen, aber auch einsamen Weg. Auch wenn die Gefühle der Einsamkeit in dir Angst verursachen, so sind Beziehungen zu anderen im Moment dennoch nicht unproblematisch. Die Einsamkeitsgefühle hängen auch damit zusammen, dass sich deine geistigen Führer zurückgezogen haben. Sie waren während all deiner Reisen in all deinen verschiedenen Leben mit dir zusammen gewesen. Es war jetzt an der Zeit für sie, zurückzugehen, damit du deinen Raum nun durch deine eigene Göttlichkeit ausfüllen kannst. Dies wird ebenfalls vorübergehen. Dieser Raum in dir wird sich durch die Liebe und die Energie deines eigenen Christusbewusstseins erfüllen.
11. Verlust deiner Leidenschaften. Es kann sein, dass du dich völlig leidenschaftslos fühlst, mit nur dem geringen oder überhaupt keinem Wunsch, irgendetwas zu tun. Das ist in Ordnung und das ist einfach Teil des Prozesses. Nimm dir diese Zeit, einfach gar nichts zu tun. Kämpfe deswegen nicht mit dir selbst, denn das geht ebenfalls vorüber. Man könnte es mit dem Neustart eines Computers vergleichen. Du musst dich für eine Zeitlang "herunterfahren", damit du sozusagen die neue, weiter entwickelte Software installieren kannst - oder, in diesem speziellen Falle, dein Christusbewusstsein.
12. Ein tiefer Wunsch, "nach Hause" zu gehen. Das ist womöglich das problematischste dieser Symptome, und das mit den größten Herausforderungen. Es kann sein, dass du den tiefen und überwältigenden Wunsch verspürst, den Planeten zu verlassen und nach Hause zurück zu kehren.
Das sind keine "Selbstmordgedanken".
Dieses spezielle Gefühl basiert nicht auf Wut oder Frustration.
Du willst auch keine große Sache daraus machen oder für dich und für andere ein Drama aufbauen. Es gibt ganz einfach einen stillen Teil in dir, der gerne nach Hause gehen möchte.
Der eigentliche Grund dafür ist recht einfach.
Du hast deine karmischen Zyklen vervollständigt.
Du hast deinen Vertrag für dieses Leben erfüllt.
Du bist bereit, in ein neues Leben hineinzugehen,
während du dich immer noch im gleichen physischen Körper befindest.
Während dieses Übergangsprozesses kommt eine Erinnerung in dir auf, wie es ist,
"auf der anderen Seite" zu sein.
Bist du bereit dafür, eine weitere "Pflichtübung" hier auf der Erde zu absolvieren?
Bist du bereit, die Herausforderung auf dich zu nehmen, in die Neue Energie zu gehen?
Ja, in der Tat, du könntest jetzt nach Hause gehen.
Aber du bist soweit gekommen, und nach vielen vielen Leben wäre es sehr schade, vor dem Ende des Films das Kino zu verlassen.
Und nebenbei, Spirit braucht dich hier, um auch anderen dabei zu helfen,
in die Neue Energie hineinzugehen.
Sie brauchen einen menschlichen Freund und Führer auf ihrem Weg, jemanden wie dich,
der die Reise von der Alten in die Neue Energie gemacht hat.
Der Pfad, auf dem du dich gerade befindest, schenkt dir die Fähigkeit, ein Lehrer des neuen göttlichen Menschen zu werden. So einsam und dunkel deine Reise von Zeit zu Zeit auch sein mag, denk daran:
Du bist niemals alleine.

Copyright 2001 by Geoffrey Hoppe, Golden, CO. Erstellt in Zusammenarbeit mit Tobias vom Crimson Circle.Dieser Text kann gerne frei verteilt werden, unter Hinzufügung dieses Copyright-Hinweises.

Sonntag, 15. März 2009

Ashtar – Die Propheten der Neuen Zeit

(13.03.09 übermittelt durch ShaNiraa)
Seid gegrüßt geliebte Brüder und Schwestern – Ich BIN Ashtar und erneut möchte ich zu Euch über jene Zeit sprechen, in der Ihr Euch gerade befindet.
Die Überschrift meiner heutigen Botschaft lautet:
Die Propheten der Neuen Zeit!
Prophet – dies ist ein Begriff, der von jeher viel Mystisches mit sich brachte, ein Titel der besagt, dass ein Mensch etwas wüsste, auf das Andere keinen Zugriff haben, ein Auserwählter und somit etwas Besonderes. Gleich einmal vorweg möchte ich Euch daran erinnern, dass Ihr Alle etwas Besonderes seid und dass das Denken von Besser und Schlechter Fallsricke der Dualität sind, die der Alten Energie angehören.Ihr wurdet in vielen alten Quellen darauf hingewiesen, dass in jener Endzeit, in der Ihr Euch gerade befindet, viele falsche Propheten unter Euch verweilen werden, dass es viele verwirrende Botschaften und Prophezeiungen geben wird, die dazu gedacht sein werden, Euch von Eurem wahren Weg abzubringen und genau über jene falschen Propheten möchte ich heute mich Euch sprechen.Ihr mögt Euch nun vielleicht fragen: Wer sind diese falschen Propheten und zum wem gehören sie, oder für wen arbeiten sie?Ich beziehe mich hier nicht auf Einzelpersonen, Ihr Lieben und ich bin auch nicht heute hier, um Euch Namen zu nennen von wahren und falschen Propheten – Nein – ich möchte euch sogar dazu aufordern das Wort „Prophet“ allmählich aus Eurem Wortschatz zu entfernen.In Euren alten Schriften heißt es auch, dass in jener Zeit viele wahre Propheten auf der Erde wandeln und viele Menschen sind zurzeit auf der Suche nach diesen wahren Propheten und fühlen sich durchaus überfordert bei der Unmenge an Botschaften und Prophezeiungen, die in jener Zeit überall zu finden sind.Und ich sage Euch hiermit, dass Ihr niemals den einen wahren Propheten im Außen finden werdet, denn der eine wahre Prophet ist näher als Ihr denkt, es ist ein winziger Funken in Eurem Herzen – ein kleines Licht, das allerdings, wenn es seine eigentliche Strahlkraft wieder zum Vorschein bringt, so hell erleuchten wird, dass jenes Licht weit über die Grenzen Eures Sonnensystems hinausreichen wird. Ihr alle trägt den wahren Propheten in Euch und wenn Ihr Euch dazu entscheidet, ein Leben in Einklang mit dem göttlichen Licht zu leben, wird dieser Prophet aus Eurem Inneren erstrahlen und dann seid Ihr selbst die neuen Propheten, von denen in jenen alten Schriften geschrieben steht. Jeder trägt auch einen falschen Propheten in sich und dieser tritt zum Vorschein, wenn man sich Illusionen hingibt. Eine jener Illusionen ist, dass man sich dem Irrglauben hingibt, man müsste von einer Macht im Außen gerettet werden. Wenn Ihr nicht fähig dazu seid, das Licht in Euren Mitmenschen zu erkennen, habt Ihr Euer eigenes Licht noch nicht erkannt und dann schleicht sich die Gewissheit ein, Etwas da draußen müsse geschehen, Etwas Großes, dass die Menschheit erwacht und endlich die große Veränderung bringt. Dies ist eine Falle auf Eurem Weg, denn sie bringt Euch dazu, Euch zurück zu lehnen und nicht mehr an Euch selbst zu arbeiten, um den kleinen inneren Kern in Euch zu entdecken und seine ureigene Strahlkraft zu erwecken. Seid Euch bitte darüber bewusst, dass es in jener Zeit nicht darum geht falsche Propheten zu enttarnen und die wahren zu finden. Denn auch die, die ihr als falsche Propheten bezeichnen würdet, sind in Wahrheit auf der Suche. Auch die, die als falsche Propheten für diejenigen arbeiten, die Ihr Eure Schattenregierung nennt, glauben daran der Menschheit etwas Gutes zu tun. Sie glauben daran, dass der Mensch nicht fähig ist ein Leben in Frieden und Liebe zu leben und dass es ein strenges Kontrollsystem braucht um die Menschen in Zaum zu halten. Dass sie dabei die Reichtümer der Erde für sich beanspruchen sehen sie als gerecht, denn schließlich und endlich fühlen sie sich als die Auserwählten, die Ordnung schaffen und damit steht ihnen ein Leben in Reichtum zu. Auch da geht es wieder darum sich als etwas Besseres zu fühlen und darum kann auch diese Art von Denken, welche einige NWO-Anhänger vertreten, nicht in die Reiche der höheren Schwingung gelangen, wo es kein Besser und kein Schlechter mehr gibt.Viele sind sich auch nicht darüber bewusst, was Ihre Botschaften in Anderen bewirken können. Seien es nun Ängste, falsche Hoffnungen oder andere Gefühle. Klammert Euch bitte nicht an Vorhersagen, denn wir betonen immer wieder, dass es in der jetzigen Zeit nicht mehr möglich ist Vorhersagen zu machen. Die lineare Zeit, wie Ihr sie kennt ist dabei sich aufzulösen und Ihr könnt es anhand der Zeitbeschleunigung fühlen – ja Ihr fühlt in Euren Herzen, dass Großes geschieht, große Veränderungen bevorstehen und dass die Energien auf Gaia nicht mehr das sind, was sie noch vor wenigen Jahren waren. Daher gelten auch die alten Gesetze nicht mehr, auf die sich prophetische Ankündigungen einst gestützt hatten. Als die Zeit noch nicht derart beschleunigt war, hat das kollektive Bewusstsein auf der Erde einen Weg eingeschlagen und dieser Weg stand danach mehr oder weniger fest, denn um einen neuen Weg zu wählen, der sich dann in der alten Realität von Gaia verwirklichen würde, brauchte es Jahre. Die Propheten der alten Zeiten konnten diese Wege erkennen und somit auch exakte Vorhersagen treffen. Auch gab es stets einen großen Plan auf Eurer Reise, der bis in die Endzeit hineinreichen würde. Es gab einige wichtige Stationen auf dieser Reise und die Propheten vergangener Zeiten konnten diese Stationen erkennen. Die Prophezeiungen endeten fast alle in der heutigen Zeit und das hat seinen guten Grund. Denn die Zeitbeschleunigung bezieht sich in erster Linie auf die Beschleunigung des kollektiven Gedankenguts. Wenn sich noch vor Tausend Jahren das kollektive Gedankengut geändert hat, so dauerte es einige Jahrzehnte, in manchen Fällen sogar Jahrhunderte, bis sich die Realität der Menschheit änderte, doch heute ist dies nicht mehr der Fall. Die Realität der Erde verändert sich tagtäglich mit dem Kollektivbewusstsein der Menschheit, denn die Menschheit erhält allmählich ihre Schöpferkraft zurück und genau aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich und zwar für Niemanden, Euch zu prophezeien, was in 1 Jahr geschehen wird. Es ist möglich die Potentiale zu erkennen, die aufgrund der kosmischen Energien auf Gaia freigesetzt werden, doch was die Menschen aus jenen Potentialen machen, ist nicht mehr vorhersehbar.Es ist jetzt wichtiger denn je Euren spirituellen Kurs beizubehalten und die Dualität von Richtig und Falsch aufzulösen. Solange Ihr nach den wahren und den falschen Prophezeiungen Ausschau haltet, solange denkt ihr noch in alten Mustern der Dualität von Richtig und Falsch.Ich sage Euch Ihr Lieben – Es werden großartige Dinge auch im Außen geschehen, denn viele Lichtarbeiter haben über die Jahre hinweg großartige Dinge in ihrem Inneren verändert und das kosmische Gesetz, das besagt: Wie Innen so Außen, wird bewirken, dass sich diese inneren Veränderungen auch im Außen zeigen werden, was Vielen wie Wunder vorkommen wird! Doch ich bitte Euch, wartet nicht auf spezielle Ereignisse, bloß, weil sie von einer bestimmten Quelle vorausgesagt worden sind, sondern nehmt es zur Kenntnis und forscht weiter nach Eurem eigenen inneren Propheten. Im Außen herrscht Chaos und das nicht nur auf der physischen Welt, sondern auch in Lichtarbeiterkreisen ist dieses Chaos zu erkennen. Ihr seid diejenigen, die die Kraft haben, dieses Chaos wieder in Harmonie zu bringen. Es beginnt im Innen und dann innerhalb des Kreises der Lichtarbeiter und dann wird die Energie der Harmonie allmählich überschwappen und den Rest der Welt mit sich nehmen. Es ist Eure Aufgabe in Eurer Mitte, in Eurem Inneren zu ruhen, Euch zusammen zu schließen und Euch nicht länger auf Botschaften von Außen zu stützen und in kleine Gruppierungen abzuspalten von denen die an dieses Endszenario glauben und denen die an ein Anderes glauben. Dies ist unwichtig! Der Wandel wird geschehen oder besser gesagt – Ihr befindet Euch bereits mitten in diesem Wandel und die Wunder im Außen, nach denen Ihr Euch Alle sehnt und nach denen Ihr Euch auch sehen dürft, werden geschehen. Doch das wird nur die Auswirkung Eurer Arbeit sein und Eure Arbeit besteht nicht darin auf Wunder zu warten, sondern Wunder zu erschaffen – ja selbst Wunder zu sein und umso stärker Ihr Euch Eurer inneren Arbeit widmet, umso schneller können jene Wunder im Außen geschehen, denn die Zeitbeschleunigung in dieser Zeit ist enorm!Segnet diese Zeit, denn sie ist aufregend und es ist eine Ehre hier auf Gaia inkarniert zu sein. Segnet auch jene, die falsche Prophezeiungen verbreiten, denn auch sie sind Herausforderungen auf Eurem Weg, die Euch dazu verhelfen können, zu wachsen. Es liegt allein an Euch aus welcher Perspektive Ihr die Dinge betrachtet.
Die Perspektive der Liebe kann Alles verändern und Ihr befindet Euch an der Schwelle der großen Veränderungen –
Es liegt alleine an Euch, wie schnell ihr diese Schwelle überschreiten wollt!
Seid gesegnet, geliebte Brüder und Schwestern
Ashtar
Der Originaltext ist zu lesen unter http://www.sternenkraft.at
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.