Freitag, 15. Mai 2009

Wings von Karen Bishop 14. Mai 2009

Die "Wunder" der Energie der Neuen Welt
Willkommen!
Während unserer Vorbereitung auf unsere dauerhaften Positionen, welche im Laufe der Sonnenwende im Juni abgeschlossen werden wird, bewegen sich die Dinge immer noch in ihre Position hinein.
Diese neuen Veränderungen und unsere neuen Positionierungen gehen sehr tief.
Falls Du zu den Sensitiven gehörst, fühlst Du vielleicht tiefe innere Bewegungen, als ob sich ein Bulldozer oder ein Gletscher in Deinem Inneren bewegt und alles genau an den Platz schiebt,
wo es sein sollte.
Diese "unsichtbaren Hände" sind wirklich göttlich geführt, sie wissen ganz genau, was sie tun, auch wenn die Dinge von Zeit zu Zeit keinen Sinn ergeben oder uns völlig überraschen.
Kennzeichen dieser aufregenden Energie sind Wunder und noch mehr Wunder, denn nun werden unsere göttlichen und perfekten Positionen auf der Erde, unsere göttlichen und perfekten Partner, unser göttlicher und perfekter Beitrag und unsere göttlichen und perfekten Lebensorte aufgestellt - um nur einige zu nennen - wenn wir dem einfach nur vertrauen und es erlauben.
Was gerade passiert, ist, das wir endlich - wirklich endgültig - an unseren Platz gestellt werden, als göttliche und rechte Begleiter des Planetens.
Wir werden in diese Position durch eine totale und vollständige Verankerung in die Erde hineinbewegt und so werden wir uns am Ende so fühlen, als wären wir tatsächlich zu Hause.
"Zu Hause" wird daher nicht mehr länger irgendwo da draußen oder da oben sein, sondern hier.
Und so ist das Gefühl der tiefgrabenden Bulldozer-Energie nur ein Indikator für diese sehr tiefe Erdung.
Auf diese Weise werden wir Gefühle erleben, die wir niemals zuvor erlebt haben.
Eine Ruhe, eine Zuversicht, ein Gefühl der Sicherheit, Gefühle eines großen Schutzes und sogar einer großartigen Power, allerdings nur des Göttlichen.
Nun also, diese neuen Gefühle werden sich sehr unterscheiden von dem, was viele derzeit erleben!
Ich habe noch nie so viele seltsame und unberechenbare Verhaltensweisen anderer erlebt wie in der letzten Zeit.
Auf gewissen Ebenen fühlen viele - ob nun bewusst oder nicht - die Unsicherheit des in-der-Luft-hängens ohne an etwas festhalten zu können, solange, bis wir endlich fertig sind, mit dieser massiven Wieder-Angleichung.
Und falls wir noch nicht ganz an das neue Ufer angedockt sind, dann können Gefühle von Verletzbarkeit sehr präsent sein, weil wir dann im Moment nicht wirklich überhaupt irgendwo sind... aber ganz sicher machen wir einen großartigen und wunderbaren Fortschritt!
Was uns dabei gut helfen kann, dies im Blick zu behalten, ist, die Dinge nicht persönlich zu nehmen und zu wissen, das viele dieser seltsamen Geschehnissen und Verhalten vorübergehen werden, und das Gehenlassen jeglicher Opfer-Haltung!
Wir beginnen gerade zu sehen, das einige großartige Dinge geschehen.
Wunder, die wir vielleicht nie erwartet haben, werden unsere Spaces zieren und Tränen der Freude und des Un-Glaubens werden eine Zeitlang die Norm sein und es ist an der Zeit [dafür]. Diejenigen, die bis zum limit auseinandergezogen wurden, die ausgelaugt sind von der Trennung und der Einsamkeit, werden bald ein ganz anderes Erleben haben, denn wir beginnen die neue Einheit.
Ich bin gerade letzte Nacht in der Gegend bei Albuquerque angekommen, für einen weiteren regulären Besuch bei meiner Tochter und meinen Enkelkindern.
Als sie mein Auto für mich volltankten, machte ich die Bemerkung:
"Ihr habt keine Ahnung, wie schön es ist, jemanden zu haben, der mein Auto volltankt!"
Kurze Zeit später, ich war gerade dabei, die Babies fürs Schlafengehen vorzubereiten, bemerkte meine Tochter: "Du hast keine Ahnung, wie schön es ist, jemanden zu haben, der anstatt meiner ihnen ihre Schlafanzüge anzieht!"
Und das ist die Art, auf die sich die Dinge für uns alle entfalten.
Diese sehr neuen Verbindungen der Einheit und der Unterstützung 'befüllen' uns nun durch genau die richtige Energie oder Person, die plötzlich für uns auftaucht, im allerletzten Augenblick, keine Sekunde zu früh.
Wir verbinden uns nun einfach genau mit demjenigen und dasjenige, was wir brauchen, wie perfekte Teilchen eines riesigen göttlichen Puzzles einer höheren Energie in einer neuen Dimension... und einige dieser Verbindungen sind welche, die ursprünglich beabsichtigt waren, aber unterbrochen oder herausfordernd wurden, als wir in einer tieferen Dimension verweilten, in der Dunkelheit ein ganz anderes Szenario kreierte.
Während wir uns nun immer mehr mit unseren perfekten und göttlichen Szenarien verbinden, lassen wir auch Verbindungen hinter uns, die nicht sein sollten.
Wir verlieren 'Rechts und Links', Individuen, Situationen und vieles mehr, was nicht in diese großartige und höher schwingende Realität passt, welche ganz dicht vor uns liegt.
Dinge, die wir aushalten und ertragen mussten und dergleichen, werden nicht mehr länger da sein.
Jetzt ist unsere Zeit.
Auf allen Ebenen wird Gerechtigkeit Einzug halten.
Wir werden in jeder Situation "als Gewinner" herauskommen, und nie wieder ausgenutzt, hintergangen, missbraucht etc. werden.
Tatsächlich waren wir nie jemals irgendwo, sondern haben einfach nur die dichter schwingenden Energien transmutiert und daher mussten wir genau da sein, wo diese auch sind.
Alles, aber auch wirklich alles, wird uns gutgeschrieben werden.
Für viele werden plötzliche und unerwartete Veränderungen geschehen, da wir sehr bald komplett in einer höheren Dimension leben und daher einen ganz neuen Anfang haben werden, welcher sich so sehr nach dem Himmel auf Erden anfühlen wird.
Auf diese Weise werden wir möglicherweise ganz plötzliche alles hinter uns lassen... unsere Pläne, unser Zuhause und andere Menschen, welche nicht Teil unserer sehr neuen Realität sein werden.
Bevor wir Zugang zu diesem neuen Himmel auf Erden erhalten, wird so gut wie alles aus unseren Spaces entfernt.
Und so werden wir fast sprichwörtlich mit Nichts auf unserem Rücken dort ankommen.
Wir werden nur sehr wenig mit uns nehmen, wenn wir das Neue beginnen.
Wir werden auf fast jede Art und Weise, die möglich ist, von vorn anfangen.
Was bleibt ist das, was übrig ist... was immer noch zu uns passt, in einer höher schwingenden Realität... zusammen mit dem Neuen.
Wenn wir durch den physischen Todesprozess in der 3D Realität auf die andere Seite rübergehen, dann sind diese Gefühle der Verletzbarkeit und Verwirrung fast dieselben.
Was diesen Prozess erträglicher macht, ist das gehenlassen und vertrauen... und das Wissen, dass dort unsere Lieben sind, um uns wieder zu sehen, dass wir mit Liebe und offenen Armen Willkommen geheißen werden, nachdem wir unsere alten Energie-Infusionen gehengelassen und gereinigt haben.
Wir werden einander Willkommen heißen, da so viele von uns auf einmal dort ankommen werden.
Wenn wir im Moment noch nicht wissen, wohin wir gehen, können wir ängstlich werden.
Was ist auf der anderen Seite?
Ich war da noch nie zuvor!
Aber sei Dir sicher, es wird sehr viel besser sein [als hier].
Hingabe, Gehenlassen, Vertrauen darauf, das unsere Seelen und unsere Quelle exakt weiß, was sie tun: Das kann Gefühle von Verletzbarkeit, Angst, Unsicherheit und Verwirrung leichter machen.
Wir sind fast angekommen.
Wir kommen immer näher.
Und ja, sehr bald werden die Dinge tatsächlich komplett anders sein.
With much love and gratitude,
Karen

Kuthumi durch Michelle Eloff

ICH BIN KUTHUMI
und ich komme mit den Strahlen der Liebe und Weisheit zu euch, jeden von euch zu begrüßen und an euch den Segen der Harmonie, der Wahrheit, der Balance und Ausgelassenheit zu geben.
Grüße ihr Lieben.
Es ist große Freude und Vergnügen in unseren Herzen, da wir uns mit euch an diesem Tag versammeln können, während wir euch fest innerhalb des Herzens von Christus halten, und fest an den Händen Gottes.
Geliebte, wir freuen uns im Wissen, dass ihr gegenwärtig alle zusammengekommen seid, um innerhalb des Lichtes in der Geburt einer tiefen neuen Welle von Bewusstsein zu stehen, das innerhalb der nächsten 12 bis 18 Wochen zu jedem von euch kommen wird.
Während dieses Zeitraums beginnen jene von euch, die im Moment über den ganzen Globus verbunden werden, Verbindungen mit Leuten um den Globus aufzunehmen, die gestaltet werden um sicherzustellen, dass bestimmte Transmissionen gleichzeitig übertragen werden, und im Moment des Empfangens wird eine andere Ebene von Energie ausgelöst/gezündet.
Diese Entzündung räumt einen Weg, der euch in eine andere Ebene eures individuellen Schicksals versetzt, und deshalb habt ihr viele Änderungen erfahren, die für viele Monate, und möglichweise für einige von euch jahrelang, auf die ihr hingearbeitet habt.
Es wird ein Ereignis stattfinden, das eine Verschiebung in den Zeitlinien verursachen wird, was ihr sehen werdet und ja, die Zeit wird offenbar noch schneller werden.
Das Nähern eurer Zeit von 2012 geschieht schneller, da eure Zeit sich schneller bewegen wird, denn es ist das Enden von Zeit sozusagen, eine spezielle Zeitlinie.
Dies bedeutet nicht zu behaupten, dass für eure Welt ein Ende kommt ~
es ist das Ende einer Ära und eine Geburt eines neuen Bewusstseins,
das hervorkommt und jeden von euch motiviert und inspiriert, auf dem Weg weiterzugehen,
zu erwachen und authentisch zu sein;
jene, die innerhalb der Wahrheit von ALLEM DAS WAHR IST stehen, und dieser vertraute Strang ist es, der euch alle verbindet, nicht als Gefangene, sondern euch als eine Familie des Lichts verbindet.
Der Grund, warum ich diese besondere Zeit gewählt habe um mit euch allen darüber zu sprechen ist, weil es eine sehr wichtige Zeit in der geistigen Geschichte der Erde ist.
Es ist die Zeit, in der bestimmte hochentwickelte Mechanismen ausgenützt werden können, um euch ALLE zu erreichen und euch zu sagen, dass DIES EURE ZEIT ist.
Ihr habt jene gerufen, deren Seele mit einem Zweck sind, jene, deren Zweck es ist, die Zeit zu verändern, um einen neuen Weg zu verursachen ~ habt ihr um sie gebeten und schätzt ihr es? Ihr seid in einem gewissen Sinn ein Teil von ihnen, deshalb, wenn es eure Berufung ist, wenn ihr inspiriert und motiviert seid, geht voran und macht, wofür ihr kamt es zu tun.
Ein Teil dieser Herausforderung ist VERTRAUEN das euch dazu inspirieren wird es zu tun, und dieses in sich ist eine Intuition.
Das Lernen, euch zu vertrauen, ist eine der wichtigsten Erfahrungen eurer Lebenszeit, denn wenn ihr euch selbst vertraut und an euch mit jeder Faser eures Seins glaubt, seid ihr vollkommen mit Gottes-Bewusstsein ausgerichtet, für das ihr ein reiner und freier Kanal des Lichtes und für dieses Licht, und die Klarheit ist phänomenal.
Jetzt könnten wir sagen, weil ihr in einem menschlichen Körper seid, ist das unmöglich zu erreichen, allerdings gibt es Aspekte von euch, die nicht im menschlichen Körper gebunden sind, jedoch noch den menschlichen Körper beeinflussen, die jene Ebene klaren Bewusstseins erreichen und es zu euch durchfiltern kann, deshalb kennt ihr euch besser, könnt euch selbst mehr vertrauen und an euch glauben, macht es leichter, dass ihr jene Übermittlung erhaltet und ihr mit jenem Teil von euch verbunden seid, das euer Höheres Selbst, oder wie immer ihr es zu benennen wünscht, ist, aber ihr seid verbunden und ihr werdet die Übermittlungen bekommen, und alles was ihr tun müsst ist an euch selbst glauben und euch selbst vertrauen.
Jetzt wird es viele Entwicklungen geben, meine Lieben.
ICH KUTHUMI, habe das Extrajahr, das ich mit vielen meiner Kanäle auf der Erdebene bearbeiten musste, abgeschlossen.
Innerhalb der folgenden 7 Tage werde ich während eines Zeitraumes fort gehen, das ist meine Wende, weitere Initiationen zu erfahren, und diese Zeit meines Rückzugs ist eine sehr wichtige Zeit, da es die Zeit ist, da die Göttinnen kommen werden und die reine unbearbeitete Energie und Macht der Feuer-Tore nutzbar machen.
Es ist die Kombination der Maria-Magdalena und Mutter Maria Energie, und aller heiligen Göttinnen der solaren Abstammung vom Feuer.
Dieses wird einen Pfad durch das niedrigere Bewusstsein der Menschheit brennen, dem kollektiven Bewusstsein, das einen Durchbruch dieses sphärischen Gürtels von Dichte durch die Feuer-Initiationen erfahren wird, genauso wie viele von euch es erlebt haben.
Diese Entwicklungen werden euch das, was Wahrheit ist, und das, was sie nicht ist, enthüllen. Die Herausforderung liegt darin, was macht ihr in dem Moment in dem ihr der Wahrheit gegenübersteht ~ folgt ihr, oder bleibt ihr innerhalb eurer Bequemlichkeitszone des Alten, dem was euch vertraut ist?
Ich sage dies aus dem Grund, meine Lieben, weil es Entwicklungen geben wird, denen ihr gegenübergestellt werdet, wendet ihr euer Leben vollkommen herum, werden es keine traumatischen Ereignisse in Bezug auf schlechte Dinge für euch sein, seid ihr bereit für das Leben vor euch, das euch versprochen wurde?
Seid ihr bereit, wirklich alles in die Tat umzusetzen,
mit dem ihr in all dieser Zeit gearbeitet habt?
Wenn die Göttinnen mit euch in meinem Zeitraum des Rückzugs arbeiten, werde ich mich von Zeit zu Zeit melden, um mit euch zu sprechen.
Ich muss in dieser Zeit ausnutzen, viele andere Aspekte von Weisheit und Liebe hervorzubringen, für die die Menschheit bereit ist, sie zu erhalten, und während ich so vorbereitet werde, werdet ihr und auch ich in den sehr sicheren und sehr fähigen Händen der Göttinnen sein.
Saint Germain wird sich während dieser Zeit des Rückzugs mit mir bewegen, und während dieses Zeitraums wird sich die Feuer-Energie in eine neue Ebene von Intensität steigen, und das Feuer-Element von Mutter Erde wird auch auf eine höhere Ebene von Frequenz und Schwingung steigen, und all dem werden die anderen Elemente folgen.
Arbeiten mit dem Feuer-Element funktioniert, arbeiten in der Tat mit dem flüchtigsten und schwierigsten Element bei der Meisterung und Erarbeitung eures eigenen Feuer-Elements, sind die anderen drei Elemente ~ ein Stück des Kuchens.
In den folgenden 6 Wochen gibt es 13 neue Portale zu eurem Höheren Selbst, die aktiviert werden.
Dies gilt für jeden von euch, der im Augenblick meine Stimme hört ~ diese Zeilen liest~diese Portale dringen in Bereiche eures Gehirns, die bis jetzt nicht bewusst genutzt worden sind, in einem gewissen Sinne wird dies durch das Sprechen in einer bestimmten Frequenz beschleunigt, mit dem ihr diese Teile eures Gehirns entwickeln könnt, und die speziell mit dem verbunden werden, was ihr als die 6.-Sinnwahrnehmung haltet.
Ihr bewegt euch über den 6. Hinaus und werdet verbunden, und ihr verschiebt eure Sinne bis in die 12. Ebene; dies wird einen Tag oder 14. Tage brauchen ~ es ist nicht etwas, das geschehen wird.
Die wichtigste Sache ist, dass ihr EUCH ZUHÖRT, diese Portale werden euch helfen, das Selbstvertrauen und den Glauben in euch Selbst zu entwickeln, wie ich vor einigen Minuten sagte, also verwendet dies zu eurem größten Vorteil.
Während jede dieser Energien innerhalb des physischen Körpers eines jeden von euch aktiviert wird, aktiviert es einen ähnlichen Trend innerhalb des Körpers von Mutter Erde, und dementsprechend wird sie auf dem lichteren Weg der Menschheit entgegenkommender. Während vieler, vieler Zeitalter hat sie viel ihrer eigenen Energie und der Energie der Menschheit sicher innerhalb des Kerns ihres Seins gehalten.
Jetzt, während wir diese tieferen Ebenen des Bewusstseins und der Bewusstheit des Selbst ~ und das Öffnen über das Selbst hinaus ~, manifestieren sich neue Paradigmen ~ nicht, weil sie nie existiert hätten ~ es ist etwas Neues einfach aus eurer Fähigkeit heraus etwas wahrzunehmen, was jenseits eures ehemaligen Niveaus von Bewusstsein und Bewusstheit existiert hat, und jetzt enthüllt diese neue Ebene von Bewusstsein euch eine Welt mit vollkommen anderen Optionen, anderen Wegen von Lebenserfahrungen, da dies aus einer geänderten Wahrnehmung resultiert, während ihr mit diesen Herausforderungen und Situationen auf eine vollkommen andere Weise fertigwerden müsst.
Viele von euch haben gelernt, wie man sich von den geringfügigen Dramen eurer physischen Realität löst, was an sich große Ursache zur Feier ist. Im Moment seid ihr fähig, euch von diesem Drama zu trennen, ihr seid in der Lage, in die höhere Perspektive eures Lebens zu treten und euch darin zu bewegen, euch mit den feinere Frequenzen von Kommunikationssystemen zu verbinden, Übermittlungen zu erhalten, die sehr selten von jenen, die innerhalb der alltäglichen Gegebenheiten des Alltags gefangen sind, erkannt werden.
Seid gegrüßt
ICH BIN KUTHUMI
Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de

Montag, 11. Mai 2009

Auswirkungen der Aktivierung der dritten Lichtkörperstufe

Übertragung von Friedensenergie
Ich bin Ashtar Sheran, der Bote des Friedens.
Ich bin das Licht, die Liebe.
Ich bin gnadenvoll und ich begrüße dich,
jeden Einzelnen von euch mit den Worten OMAR TA SATT.
Wir beobachten das Geschehen des Planeten. Wir beobachten die Menschen und wir beobachten dich. Wir sehen und erkennen dich. Jetzt, genau in diesem Augenblick, beginnen die Ströme der Energie zu fließen und wenn du dich öffnest und bereit bist, werden die Energien des Friedens, die so ausgleichend sind für dein System, in dich hineinfließen.
Es hat große Veränderungen auf eurem Planeten gegeben.
Die dritte Lichtkörperstufe wurde in der Grundschwingung des Planeten aktiviert und vieles hat und wird sich dadurch verändern.
Bereits jetzt kannst du es schon in deinem Inneren, in deiner Seele spüren, dort, wo dein Verstand nicht zu Hause ist.
Darum vereine dich mit einem tiefen Atemzug.
Lasse alles beiseite und gebe dich den Energien hin, die in diesem Augenblick so mächtig wirken und für dich persönlich so überaus wichtig sind.
Denn wir sehen es, wir können in deine Seele blicken.
Vereinige all deine Chakren, dehne dich aus und fühle die Großartigkeit, die Göttlichkeit in dir. Werde dir gewahr, wer du bist und wie großartig du in deinem Sein bist.
Die Aktivierung der dritten Lichtkörperstufe, hat für alle Menschen auf dem Planeten vielerlei Bedeutungen, aber vor allem natürlich für die Bewusstheit von Lady Gaia.
Die dritte Lichtkörperstufe, deren Energie aktiviert wurde, bedeutet nicht automatisch, dass sich jeder Mensch sofort auf dieser Lichtkörperstufe befindet.
Doch dadurch hat jeder Mensch auf der Erde die Möglichkeit in sich diese dritte Lichtkörperstufe zu aktivieren und dies kann sehr schnell geschehen.
Es kann durch die Absicht geschehen, mit einem Atemzug.
Es kann geschehen während der Mensch tief in sich liebt.
Es kann in der Freude, in der Sehnsucht geschehen und es geschieht sehr schnell.
Das bedeutet für jeden Einzelnen, der diese Lichtkörperstufe erreicht, aber auch für jene, die diese Lichtkörperstufe schon länger erreicht haben, Veränderungen in sich selbst und dies spürst du.
Gerade du, wo du so hellfühlig und sensitiv bist, wirst schon bemerkt haben, dass sich deine Gefühle verändern und in jeder Richtung, die dein Geist vorgibt, sich diese Gefühle heftig äußern.
In früheren Zeiten war es möglich, Impulse die die Seele an den Verstand weitergeleitet hat,
zu verdrängen.
Dies wird mit der dritten Lichtkörperstufe nicht mehr möglich sein.
Die Seele fordert ihre Wahrheit, die Erkenntnis von dem, was du bist.
Die Seele möchte im vollen Ausmaß erkannt werden.
Die Seele wird nichts mehr so wie in früheren Zeiten speichern können.
Die Seele wird es weiterleiten und du wirst es als Gefühl, als Emotion spüren.
So wird es für viele Menschen, die sich dagegen wehren, zu körperlichen Symptomen führen. Doch vielmehr wird es bei den Menschen in der Neuen Zeit zu seelischen Symptomen kommen, weil viele Menschen immer noch nicht verstehen, dass die Seele Ausdruck ihrer Göttlichkeit ist. Die Seele bist du selbst und du hast nicht nur das Recht, die Wünsche deiner Seele zu erfüllen, sondern du trägst auch die Pflicht dazu.
Erinnere dich an vergangene Zeiten.
Wie oft versuchst du, es anderen Menschen recht zu machen, machst dich klein?
Es geht hier nicht darum, dass man anderen Menschen nicht helfen und auf sie zugehen sollte, sondern es geht viel mehr darum, dass gerade du, dass sehr viele hier, so viel geben.
Dieses Geben, zu meinen, die Verantwortung für so vieles zu tragen, das nicht zu dir gehört, hast du viele Jahre gemacht.
Doch deine Seele wird dir einen Weg zeigen, das zu verändern, denn es muss ein Ausgleich geschaffen werden.
Es reicht nicht alleine der Geber zu sein, sondern du sollst auch ein Nehmer werden.
Dieser Ausgleich ist für deine Seele überaus wichtig und auch diese Erkenntnis ist überaus wichtig.
Du bist eine göttliche Person und es steht dir zu, all jene Geschenke anzunehmen, die wir zu dir bringen.
Es ist auch die Zeit gekommen, wo deine Seele dir zeigen wird,
dass sich die Wahrheit immer ihren Weg sucht.
So kannst du die Entscheidung treffen, denn du hast die Wahl, wie du mit dieser Neuzeit
und mit dieser neuen, lichten Energie der dritten Lichtkörperstufe umgehst.
Entscheide dich dafür, dass du sie nutzt, um deine männliche und weibliche Energie zu vereinen, damit du die Ausgeglichenheit und den Frieden spürst, dass du einen Schritt zurück trittst und nicht mehr so streng mit dir bist und dass du all jene Weisheit, die du für andere hast, auch für dich selbst gelten lässt, dass du all dies, was du für andere tust, auch für dich selbst tust und so wie du anderen vergibst, auch dir selbst vergibst.
Für viele von euch ist es anfangs noch sehr schwierig, denn natürlich bedeutet es, wenn die Ströme der Wirklichkeit in die Dualität gebracht werden, dass es erneut zu Lichtkörpersymptomen kommt.
Doch ich möchte noch einmal wiederholen, was wir schon gesagt haben: Es bedeutet das Leben. Jedes Lichtkörpersymptom trägt dich weiter in die Wirklichkeit.
Spüre, wie die Energie des Friedens jetzt in dich einströmt.
Die äußeren Veränderungen kann man mittlerweile überall beobachten und die Menschen nehmen sie wahr.
Sie können die Augen nicht mehr verschließen, doch auch die inneren Veränderungen müssen gesehen werden.
Akzeptiere all jene Veränderungen, die dir deine Seele aufzeigt.
So wirst du spüren, dass es eine große Erleichterung ist, mit diesen Energien mitzuschwingen und nicht dagegen anzukämpfen.
Ihr bewegt euch in die Energie der Neuzeit hinein und diese Aufstiegsphase, so wie wir es benennen, wird in drei Wellen vollzogen.
Ihr befindet euch mitten in der dritten Welle und diese ist bewegend und stark.
Doch letztendlich wird genau diese Welle dich in die neue Energie führen.
Gehe in die tiefe Absicht und wie von selbst öffnen sich all deine Kanäle.
Wir werden jetzt diese ausgleichenden Energien zu dir bringen.
Atme sie mit dem Licht der Liebe ein.
Wenn die magnetischen Energien der Neuzeit auf den Planeten einströmen, muss es zu Veränderungen kommen.
Schon vor langer Zeit haben wir euch immer wieder gesagt, dass sich alte Strukturen nicht mehr halten können.
Viele Strukturen brechen auseinander und man kann den Neubeginn spüren.
Du gehörst zu jenen, die nicht die Augen vor dem verschließen, was geschieht und ich sage dir, das, was geschieht, ist so wunderbar, dass es weit über deinen Verstand hinausreicht.
Diese Veränderungen im Äußeren sowie im Inneren sind notwendig.
So werden sich z. B. auch Seelen, die schon lange in einem Körper wohnen und von Elend sowie von Krankheit geprägt sind, sich leichter lösen können.
Viele Menschen werden derzeit, wenn sie die Augen verschließen,
ein Gefühl von Traurigkeit spüren und sie wissen nicht warum.
Wir wissen, dass es eine tiefe Sehnsucht der Seele ist, sich selbst zu erkennen und sich als das Wesen wahrzunehmen, das man tatsächlich ist, den göttlichen Anteil in dir zu entdecken, zu erwachen und zu erkennen, dass dein Weg ein leichter sein kann.
Doch viele Menschen verschließen dennoch die Augen.
Sie wollen nicht sehen und erkennen, aber die Seele lässt ihnen keine Wahl.
In irgendeiner Form spricht die Seele deutliche Worte und so werdet ihr sehen, dass viele Menschen in nächster Zeit seelische Probleme bekommen werden.
Dabei wäre es so einfach.
Glaube mir, die Augen zu verschließen kostet mehr Kraft und Energie,
als sie zu öffnen und zu erkennen.
Genau in diesem Augenblick, jetzt, findet eine Übertragung statt.
Die Energie, die übertragen wird, gleicht deine männliche und weibliche Seite aus,
beruhigt deine emotionale Ebene und wirkt gleichzeitig auf dein ganzes System stabilisierend.
Als die Arkturianer die dritte Lichtkörperstufe aktiviert haben, folgte in euren Breitengraden kurz darauf ein Beben.
So könnt ihr erkennen, wie Lady Gaia reagiert und sich aus der Dichte der Energie befreit.
Wir können es gar nicht oft genug wiederholen, wie wichtig es in dieser Zeit ist, einen klaren Geist zu haben, sich aus dem Kollektiv der Angst auszuklinken und sich Freiheit zu verschaffen. Freiheit von allen Zwängen, die dir auferlegt werden, von Zwängen, die dich vielleicht schon ein ganzes Leben begleitet haben, von Zwängen, von denen du dachtest, dass du sie auf dich nehmen und auf deinen Schultern tragen musst.
Liebe bedeutet Freiheit, Freiheit in dir selbst.
Immer noch fließen diese wunderbaren Energien in dich hinein und umso mehr du dich fallen lässt, desto tiefer können diese in dir wirken.
Was die Aktivierung der dritten Lichtkörperstufe betrifft, wird es auch zu großen Veränderungen in eurem Schulsystem kommen.
Ihr werdet sehen, dass eure Kinder sich diesem alten Schulsystem nicht mehr beugen, denn diese Kinder aktivieren in sich selbst mit einem Atemzug die dritte Lichtkörperstufe und sie erkennen sich.
Sie wollen sich von den Zwängen befreien und sie erst gar nicht auf sich nehmen.
Genau diese Kinder sind so wichtig für die neue Energie und für die Neue Zeit.
Diese Kinder sind hoch intelligent auf der emotionalen Ebene
und sie folgen dem Ruf ihrer Seele, nicht ihrem Verstand.
Sie lassen sich nun nicht mehr in ein Schema pressen und vielleicht mag das für manche Eltern anstrengend sein und doch sage ich euch:
es sind die Kinder dieser Neuzeit.
Auch in der Technik wird es durch die Einströmungen der lichten Energien einige Störungen geben. Oftmals wird euer Computersystem einfach so zusammenbrechen.
Auch dies sind Veränderungen.
Doch die neue Energie strömt unaufhaltsam und die alte Energie wird weichen.
Die höhere Energie trägt die Liebe, die Wahrheit und die Wirklichkeit.
Sie sprengt alle Fesseln und du wirst zu dem, was du bist.
Dieser Planet beinhaltet so viel Schönheit und diese Schönheit wirst du auch erkennen.
Sollten dir deine Lichtkörpersymptome zu schaffen machen, so kannst du immer und zu jeder Zeit Ashtar Sheran oder auch Engel Gabriel rufen.
Diese Energien sorgen für Linderungen, doch erkenne diese Lichtkörpersymptome als das, was sie sind: ein Geschenk für dich und den Planeten.
Wir beobachten das Geschehen und sind jeder Zeit bereit, denn auch dies verändert sich.
Ein jeder Mensch, der bereit ist, uns tiefer zu spüren, wird dies auch tun.
Gedachte Gedanken manifestieren sich in dieser Energie sehr schnell.
Die Schöpferkraft beginnt immer tiefer und tiefer
und auch schneller zu wirken.
Viele von euch, die von hohem Bewusstsein sind, die, die wir die Pioniere nennen,
ihr werdet vielerlei Begegnungen haben.
Denn mehr als je zuvor, wird sich jedes Wesen des Lichtes bemerkbar machen,
wenn du darum bittest.
Spüre die Fülle, die Energie, die zu dir strömt.
Hast du früher viele Entscheidungen aus dem Verstand heraus getroffen, wirst du jetzt bemerken, dass deine Seele dir ganz tiefe Impulse gibt und du wirst mehr und mehr mit deiner Intuition, mit deiner Göttlichkeit entscheiden.
Hat dein Verstand manchmal so viel Macht über dich gehabt, dass Angst und Sorge größer waren als das, was deine Göttlichkeit in dir an Signalen gesendet hat, so wirst du, wenn du dich dafür entscheidest, spüren, dass die Angst deines Verstand nicht mehr lange anhält,
weil sie sich in den hohen Energien nicht mehr lange halten kann.
Auch viele eingegangene, menschliche Beziehungen werden sich verändern, denn auch da wird deine Seele dir Impulse geben.
Warst du bisher der oder diejenige, die sich zu wenig zugetraut hat, wird sich das ändern.
Deine Seele wird dir zeigen, dass auch du die Berechtigung hast, so zu sein, wie du bist.
Die vielen Masken, die die Menschen tragen, werden mit den lichten Energien niedergerissen, doch das, was hervorkommt ist so voller Schönheit.
Denn die Wahrheit und das göttliche Wesen sind immer wunderschön.
Ashtar Sheran ist es sehr wichtig, dass ihr die Botschaften in eurer Seele aufgenommen habt. Höret noch einmal die Worte:
Die Kinder aktivieren mit einem Atemzug in sich selbst die dritte Lichtkörperstufe.
Wir werden jetzt die Übertragung ganz sanft beenden und so bittet Ashtar Sheran, euch im Kollektiv ganz tief mit Mutter Erde zu verbinden.
Ihr seid die Träger des Lichtes und durch euch lassen wir jetzt die ausgleichende Energie auch zu Lady Gaia fließen.
So benutzen wir euch als Kanal. Dies geschieht jetzt.
(Übertragung der ausgleichenden Energien für Lady Gaia)
Dafür sagt Ashtar Sheran AN’ANASHA und bevor Ashtar Sheran sich zurückzieht, möchte ich euch noch darauf hinweisen, wie wichtig es ist, sich mit seinem Ursprung zu verbinden, denn von deinem Ursprung erhältst du die Erdung auf der spirituellen Ebene, die genau in dieser Zeit sehr wichtig ist.
AN’ANASHA

Kryon - Botschaft für Mai 2009

Der Mai ist gekommen ...
Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Diese Botschaft empfängt meine Partnerin am Morgen des 1. Mai.
Manchmal empfängt sie etwas vor der angegeben Zeit des Monatstreffens, manchmal auch ein paar Tage danach.
Das ist oft davon abhängig, ob sie gerade unterwegs ist.
Hier und heute ist der 1. Mai.
Wenn du diese Zeilen liest, mag vielleicht der 4. oder 5. Mai sein oder Weihnachten 2010.
Jetzt könntest du sagen: "Dann ist es doch egal, ob nun der 1. Mai ist oder nicht." Interdimensional gesehen mag das wohl stimmen, aber genauer betrachtet ist dieser Tag energetisch gesehen sehr wichtig.
Ich bitte dich deshalb, dich tief ins Gefühl zu begeben und spüre bitte die Energie des Tages des 1. Mai 2009.
Die irdische Zeit ist nicht relevant, aber die Energie dieser Zeitqualität ist wichtig und wird dich jetzt durchströmen, fühle bitte ...
"Was ist nun so besonders am 1. Mai 2009?" wirst du sicherlich fragen.
Fühle bitte.
Was spürst du gerade?
Wärme, Wohlgefühl, Sonne, Freiheit, ein weites Herz.
Lauter Assoziationen, die dich jetzt durchströmen.
Fällt dir auf, dass es nichts Unangenehmes ist, nichts, was störend wirkt, aggressiv,
traurig oder schwer beladen?
In den letzten Monaten fühlte sich so mancher Tag sehr schwer an.
Du bist morgens erwacht und dachtest vielleicht: "Oh je, das wird sicher ein schwerer, drückender Tag.
Wer weiß, was heute alles geschehen wird.
Bestimmt warten schon Sorgen und Schwierigkeiten.
Am liebsten würde ich im Bett bleiben.
"Wahrlich ich sage dir, diese Phase der Erdentwicklung ist nicht leicht zu durchschreiten.
Ihr habt euch in eurem eigenen Umfeld Berge von altem Zeug angelegt.
Das sind alte Dinge von dir selbst, die du jetzt anhäufst, so als würde die Müllabfuhr gleich kommen und es beseitigen.
Neben deinen eigenen Müllbergen sind aber auch die der anderen da, durch die du manchmal hindurch watest.
Es ist wirklich ein hoher Müllberg, wie auf einem Müllabladeplatz, und riechen tut es auch nicht so schön.
So sehen im Moment dein Umfeld und die Erde aus.
Überall lagern Menschen alt Erlebtes ab, alte Schlacken, die nicht mehr vonnöten sind und abtransportiert werden, damit Platz für Neues ist.
Sie lagern tatsächlich überall wie alter Müll.
Der geistige Mülltransporter hat viel zu tun, das alles zu beseitigen.
Frag gern einmal den geliebten Meiser Saint-Germain, wie intensiv sein Dienst zur Zeit ist, er kann dies sicher gut bestätigen.
Was ich mit dieser ausführlichen Situationsbeschreibung sagen will ist,
dass du vieles erlebst und fühlst, was nicht das deine ist.
Du denkst andere, fremde Gedanken, du erlebst fremde Gefühle.
Es sind nicht die deinen, lasse sie am besten einfach durch dich hindurchziehen.
Einige von euch resümieren in diesen Tagen: "Ich habe schon so viel von meinen alten
Mustern aufgelöst und immer wieder tapse ich in altes Denken und Fühlen hinein.
Was soll ich nur tun?
Hat denn das alles gar nichts genützt, was ich mit mir selbst, mithilfe von KRYON und einigen irdischen Helfern ausleitend getan habe?
War es nicht wirkungsvoll oder habe ich etwas falsch gemacht?
Ich fühle mich oft so verwirrt, zerstreut und schlapp.
Mein Körper ist schwer, meine Glieder tun mir weh, ich hatte eine starke Grippe und überall Schmerzen, sogar meine Ohrmuschel hat mir weh getan. Was soll ich nur tun?
" Meine Antwort an dich ist:
Du hast mein Mitgefühl, meine Liebe und meine Unterstützung.
Ich weiß, dass du im Moment heftige Dinge erlebst.
So wie es der Erde geht, so ergeht es dir.
Du bist der Pionier, der zur Erde kam, um zu dienen.
Du dienst der Erde und den Menschen, sich zu transformieren.
Dein Feld, deine verschiedenen Körper haben schon eine tiefe Reinigung erfahren, doch es geht immer weiter und es ist eine starke Verlichtung, die zur Zeit geschieht.
Und ich sag es nochmals: Vieles, was du als das deine fühlst, ist nicht das deine,
du bist es nicht, es sind die Schlacken und Ausscheidungen der anderen und die der Erde.
Physikalisch und quantenmechanisch gesehen, trägst du als Teil des großen Ganzen die Leiden und die Schmerzen der anderen mit.
Du dienst, indem du wie ein Leuchtturm bist und dein Licht stark nach oben hältst und nach außen trägst und anderen damit ein Halt bist in dieser zum Stranden verleitenden Zeit. Gleichzeitig spürt dein Feld die Schlacken und die Transformationen der anderen Felder in dem großen Feld des Massenbewusstseins der Erde.
Du bist letztlich mit allem vereinigt und spürst das auch.
Du leidest mit den anderen und trägst einen Teil ihrer Bürde.
Das macht dich jetzt vielleicht ein bisschen traurig, oder du fühlst dich bestätigt,
weil du es ahntest oder einer deiner geistigen Helfer dir dies flüsterte.
Nein, nein, es ist keine Besetzung, du schleust all die Schlacken der anderen mit durch und
hilfst bei der Transformation.
Du bist jetzt vielleicht ein bisschen befremdet und du sagst:
"Was habe ich mit den Dingen der anderen zu tun, wieso soll ich da helfen zu transformieren?"
Geliebter Mensch, es geht nicht um dich allein, es geht um die Erde und die Menschheit.
Alle befinden sich jetzt in starken Transformationen, nicht nur die Erwachten, die Lichtarbeiter. Alle Menschen.
Viele sind sich dessen nicht bewusst.
Du bist dir aber bewusst, was hier zur Zeit passiert.
Es war dein Wunsch, jetzt hier und dienlich zu sein, dabei zu helfen, dass es gründlich und so schnell wie möglich vonstatten geht.
Je mehr Menschen ihr individuelles Feld jetzt klären, desto schneller können die hohen Heilenergien, die neuen Ideen für umweltfreundliche Energien und anderes durchkommen,
sich setzen und vernetzen.
All das, was ihr so sehnlichst herbei wünscht, sei es Frieden auf der Erde, genug zu Essen für alle, wahre Globalisierung, steht vor der Tür.
Und ihr könnt es jetzt hereinlassen und umsetzen, wenn ein Feld der Klarheit da ist.
Ich spreche immer gern von dem weniger als ein Prozent der Bevölkerung, das notwenig ist,
um die großen Umwälzungen stattfinden zu lassen, die das Goldene Zeitalter einleiten.
Es ist noch nicht erreicht, aber ihr seid nahe dran.
Ich möchte dich nun ermuntern, die Energie des 1. Mai hereinzulassen.
Lasst uns alle gemeinsam einen tiefen Atemzug nehmen und die Energie des 1. Mai
willkommen heißen.
Diese Energie ist verbunden mit einem großen freiheitlichen Gedanken der westlichen Welt und Europas.
Sie ist verbunden mit dem Solidaritätsgefühl der Arbeiterschaft.
Es ist der Geruch von Freiheit.
Es hat auch etwas zu tun mit dem Duft des jetzt blühenden Fliedergewächses, dem durch die starke Farbschwingung sowie der Schwingung des Duftes hohe Heilkräfte nachsagt werden.
Die Farbe des Weiß und des Violetts bürgen für eine Verbrüderung mit den hohen Mächten des Lichtes.
Flieder galt zu allen Zeiten auch als ein Duft der Verführung.
Lassen wir uns verführen zu einem neuen Denken, das mit dem Gefühl deiner eigenen Göttlichkeit aus dem Herzen gepaart ist.
Der 1. Mai soll ein Symbol der Freiheit, aber auch der Weite sein.
Der Weite des Herzens.
Fühle bitte noch mal in die Energie des 1. Mai hinein und bemerke, wie jetzt ein starkes Gefühl der Wärme in dein Herz strömt.
Es fühlt sich vielleicht so an, als wolltest du die Welt umarmen.
Es ist dieses Gefühl, das du aus der Kindheit kennst, wenn sich vielleicht ein Schmetterling auf deinen kleinen Finger setzte, dich anschaute und du dich ganz eins fühltest mit ihm.
Oder wenn das ersehnte Spielzeug endlich zum Geburtstag da war.
Oder wenn dein Wunsch nach einem Tier ganz inniglich war und du eines zu Weihnachten geschenkt bekamst und deine Nase ganz tief in sein Fell grubst.
Es war das Gefühl der Wonne und des Frohsinns und der Göttlichen Liebe.
Du hättest wirklich die Welt umarmen können.
Atme nochmals das Gefühl des 1. Mai ein, ich möchte es dir als Gefühl der Lebensfreude vermitteln.
Es ist Frühling, die Bäume schlagen aus, der Raps blüht, der Flieder verströmt seinen Duft und lädt dich ein, all die alten Schlacken zu vergessen.
Ich möchte dich in dieser Stimmung ermuntern, deinen Dienst leichter zu nehmen.
Lass die Schlacken aller durch dein Ganzkörpersystem ziehen, halte nicht fest.
Lass alles los, sei dir bewusst, dass es nur Illusion ist, was gerade im Begriff des Gehens ist. Sammle Kraft in der Natur, tanke auf und erkenne den goldenen Lichtpunkt am Ende der Straße.
Dieser Punkt, der dein Goldener Engel ist und der gern gemeinsam mit dir den Dienst an Erde und Menschheit beschreiten möchte!
Ich weiß, manches, was eigentlich sehr lichtvoll ist, kann noch nicht mit den irdischen Augen erspäht werden.
Da musst du schon ins Gefühl gehen und mit dieser göttlichen Gabe das Neue voller Lebensfreude wahrnehmen.
Viel Spaß beim Entdecken! Möge für dich immer der 1. Mai sein!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Empfangen von Barbara Bessen Mai 2009.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung.
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Sonntag, 10. Mai 2009

"Passport zum Aufstieg"

LM-05-2009 übermittelt durch Ronna Herman (www.ronnastar.com)
Geliebte Meister, der Aufstiegsprozess ist eingeleitet, wenn Ihr Euch bewusst werdet,
dass Ihr nicht in Harmonie mit Eurem Gottesselbst und unserem Vater-Mutter-Gott seid,
was zu dem Wunsch führt, Veränderungen im Leben durchzuführen.
Auf diese Weise wird eine Göttliche Unzufriedenheit im Innern entfacht,
wenn Ihr Eure eigene höchste Wahrheit sucht, und der Wunsch, sich zu wandeln und vergangene Verstöße loszulassen, beginnt, was auch letztendlich sowohl den Prozess
des Sich-Selbst-Vergebens beinhaltet als auch die Vergebung aller anderen.
Einen Zustand der Harmlosigkeit zu halten ist die Grundlage des Aufstiegsprozesses. Missstimmung beginnt im Innern und wird durch nicht korrekt qualifizierte Gedanken ausgelöst.
Es gibt viele Ebenen und Stufen des Aufstiegs: persönlicher Erdenaufstieg, wobei Ihr schrittweise Eure Chakrazentren balanciert und harmonisiert, was wiederum den Prozess
der Reinigung Eures physischen Gefährts und Eures aurischen Feldes
von verzerrten Energien auslöst.
Das wiederum startet den Prozess des Herunterladens des oberen Teils Eurer MerKaBa,
um ein Sternentetraeder zu erschaffen, das MerKaBa-Lichtfeld.
Wenn Ihr im Bewusstsein fortgeschrittener seid und eine verfeinertere Resonanz erreicht,
wird sich dieses Basis-Lichtfeld schrittweise in die MerKiVah transformieren,
was das Lichtgefährt des Aufstiegs ist.
Dann beginnt der Sonnensystem- und galaktische Aufstiegsprozess für die Menschheit. Schließlich werden wir den universellen Aufstiegsprozess gemeinsam erleben.
Diese Phase des Aufstiegs wird in weit entfernter Zukunft liegen; doch wir in den höheren Reichen der Existenz hatten bereits flüchtige Einblicke in dieses erstaunliche kosmische Ereignis und es ist, wir versichern es Euch, so herrlich komplex und ehrfurchtgebietend, dass dies jenseits Eures gegenwärtigen Verständnisses liegt.
Ihr, die derzeit auf der Erde befindliche Sternensaat, habt eine große, reiche und glorreiche Vergangenheit, und diese entscheidende Aufgabe auf dem Planeten Erde ist nur eine von vielen wichtigen Missionen, die Ihr während Eurer langen Reise in die große Leere unmanifestierten Raumes akzeptiert habt.
Viele von Euch haben auf den Ruf aus weit entfernten Regionen des Omniversums geantwortet, um teilzunehmen an diesem universellen Experiment.
Bevor Ihr Euren Abstieg in die Dichte begonnen habt, habe ich Euch versprochen, dass wir uns wiedertreffen würden, wenn unsere universelle Aufgabe vollendet sein würde, und wir würden zusammen weitergehen unter der Führung und dem Kommando des Höchsten Schöpfers, zur nächsten glorreichen Aufgabe - den Auftrag zur Erschaffung neuer Welten und Sternensysteme auszuführen – vielleicht sogar die Erschaffung eines neuen Universums.
Die Essenz des Höchsten Schöpfers residiert in Eurer diamantenen Kern-Gotteszelle tief in Eurem Heiligen Herzen, die dort gelagert wurde, bevor Ihr Eure Reise in die Physikalität begonnen habt.
Die Eigenschaften, Tugenden und Qualitäten des Gottesbewusstseins wurden im Chakrasystem gelagert, und eine Reserve an Diamantenen Partikeln wurde ebenfalls in jedes Chakra eingelagert.
Um auf der Aufstiegsspirale vorwärts zu kommen, müsst Ihr das Heilige Feuer nehmen, das Ihr persönlich braucht, um ein Selbst-Bemeisterer zu werden; und dann müsst Ihr Eure neu erworbene Weisheit mit anderen teilen, um auf die nächste Ebene der Er-Leucht-ung zu gelangen.
Das ist ein universelles Gesetz; und wenn Ihr nicht Euer Licht und Eure Weisheit teilt, wird sich der Energiefluss von Gottespartikeln langsam vermindern.
Reine Motive und Absicht, eine liebevolle Haltung und der Wunsch, sein Leben so zu leben,
wie es einem angezeigt wurde, zusammen mit dem Willen zu dienen sind unerlässlich, wenn Ihr die Aufstiegsspirale erfolgreich durchlaufen wollt.
Ihr mögt langsam auf dem Pfad der Evolution vorankommen, wenn Ihr Euch mit Eurem Gottesselbst verbindet und das Heilige Feuer von dort zu Euch heranzieht; doch Ihr könnt die Aufgestiegenen Meister, die Erzengel – die immer bereit sind, Euch zu helfen – oder jedes große Lichtwesen, mit dem Ihr resoniert, anrufen.
Bittet sie, Euch mit ihren Qualitäten, Tugenden und Eigenschaften zu überlichten.
Dies wird Euch auf den Pfad der beschleunigten Transformation bringen und Euch helfen, den notwendigen Lichtquotienten zu erreichen, um auf die nächste Ebene des Gottesbewusstseins zu gelangen.
Euer Fortschritt auf dem Pfad wird sorgfältig von Eurem Höheren Selbst überwacht.
Wenn das innere Licht des Bewusstseins zu früh zu hell leuchtet, kann es eine Belastung für das Bewusstsein und den Ego-Wunsch-Körper sein, wodurch ein Kampf um Überlegenheit entsteht. Welche Energie Ihr auch immer anzieht, qualifiziert und hinaus ins Universum richtet – es ist Eure alleinige Verantwortung und sie wird sicher eines Tages zu Euch zurückkehren, entweder in positiver oder negativer Form.
Das ist das Gesetz von karmischer Ursache und Wirkung.
Jede Seele zieht eine bestimmte Menge ihrer Gottesselbst-Essenz im Verhältnis zu seiner Lebensaufgabe heran, die sie für eine bestimmte Inkarnation übernimmt. Die Entscheidungen, die Ihr als eine physische Einheit mit freiem Willen trefft, bestimmen, zu wieviel Eures Lagerhauses der Heiligen Essenz Ihr Zugang habt und davon profitieren könnt. Erinnert Euch, die bedingungslose Liebe, die Ihr verkörpert und projiziert, enthält die Formel für die Entzündung des Heiligen Schöpferfeuers im Innern.
Ihr müsst wachsam sein bei der Erhaltung einer energetischen Signatur/eines Frequenzmusters höchster Resonanz, um einen konstanten Fluss der Heiligen Partikel des Schöpferlichts aus den höheren Reichen sicherzustellen.
Ihr Lieben, wir klären für Euch schnell den Weg, ein Göttlicher Bote, inspirierte Lehrer und Eingeweihte einer neuen Art der Existenz zu werden.
Die Göttlichen Strahlen, die im Herzzentrum des Höchsten Schöpfers ihren Ursprung haben, sind refraktiertes Licht von gewaltiger Macht/Kraft, das transformiert und refraktiert wurde durch das Prisma des Bewusstseins unseres Vater-Mutter-Gottes über die Großen Zentralsonnen dieses Universums.
Die Menschheit hat seit dem Untergang von Atlantis im Schattenland gelebt.
Sie hat schrittweise die Quelle ihres Seins vergessen, wodurch sie tiefer in die Polarität gesunken ist; und so begann das weite Spektrum der Dualität.
Ihr werdet die Lektionen des Lebens durch Erfahrung, Leid oder Gnade lernen.
Was wählt Ihr?
Ihr müsst Euer emotionales Warenlager der Vergangenheit entrümpeln, die alten emotionalen Missgünste und Selbstbeurteilung, die Eure Selbstachtung und Eure Ermächtigung herabsetzen.
Sehr wenige Seelen hatten das Privileg, Zugang zu den Weisheitslehren des Aufstiegs zu haben, die jetzt offenbart werden.
Vor dem Erdenjahr 1930 wurden die geheimen Weisheitslehren nur an spirituell am weitesten entwickelten Seelen gegeben, von den Aufgestiegenen Meistern in den spirituellen Zentren und Ashrams in der ganzen Welt.
Diese Lehren wurden „okkulte Weisheiten“ genannt, was versteckt oder verschleiert bedeutet. Im Jahre 1930 wurde auch eine Göttliche Dispens erteilt; das war das erste Mal seit dem endgültigen Absinken von Atlantis, dass das Wissen der einzelnen ICH BIN-Gegenwart der Menschheit gegeben wurde; und die transformierenden Energien der Violetten Flamme wurden beschleunigt in Vorbereitung auf den bevorstehenden Aufstiegsprozess der Menschheit und der Erde.
Wenn Ihr lernt, die universellen Gesetze der Manifestation zu nutzen, ist es von großer Wichtigkeit, dass Ihr den Geist diszipliniert und klar definiert, was Ihr zu erschaffen wünscht, denn da Ihr den Umhang eines ermächtigten Selbst-Bemeisterers annehmt, werdet Ihr leichter das erschaffen oder werden, auf das Ihr Euren Fokus richtet.
In der Vergangenheit waren Eure Wünsche, Gedanken und Absichten neblig, unklar und unabsichtlich und wurden oft beeinflusst oder beherrscht von Unterbewusstsein oder Unbewusstsein.
Die Wissenschaft der Seele wird Euch auf dem Pfad der Seelenbildung und spirituellen Evolution führen.
Die Weisheitslehren von heute könnten Passport für den Aufstieg genannt werden.
Reine Motive und Absicht, eine liebevolle Haltung und der Wunsch, sein Leben so zu leben, wie es einem angezeigt wurde, zusammen mit dem Wunsch zu dienen sind unerlässlich, wenn Ihr die Aufstiegsspirale erfolgreich durchlaufen wollt.
Wozu ist Information gut, wenn Ihr nicht das Wissen nutzt, um Weisheit zu erlangen, die Euch dabei hilft, mehr Heiliges Feuer oder Gottespartikel der Schöpfung heranzuziehen, das das volle Spektrum Metatronlicht, das heruntertransformiertes Licht des Höchsten Schöpfers enthält, anstelle der halbspektralen Primären Lebenskraftsubstanz, das den Erdlingen zur Verfügung steht, seit die Dunkelheit eine Wolke über das Bewusstsein der Menschheit legte und Eure Lebenskraft größtenteils vermindert war?
Wahre Spiritualität bedeutet, an der lebendigen Wahrheit festzuhalten und kann nicht eine oder zwei Stunden in der Woche praktiziert werden, wie es in den meisten religiösen Zeremonien getan wird.
Es ist ein unablässig brennender Wunsch, in ständigem Kontakt mit Spirit zu sein.
Die Menschheit muss über die seichten Wasser des orthodoxen Gottesdienstes hinaus in den mystischen Lebensfluss hinein gehen.
Akasha-Aufzeichnungen sind Schwingungsmuster – positiv oder negativ – die in der kosmischen Bibliothek gelagert sind, welche die gesamte Geschichte der Schöpfung enthält.
Weiße Feuer-Gotteszellen, genannt Diamantene Partikel, sind die Essenz Eures Wesens.
Darauf bezieht sich der Spruch „Ihr wurdet nach Gottes Ebenbild gemacht“.
Jeder von Euch muss lernen, wie man das Heilige Feuer heranzieht, das die Diamantenen Lichtpartikel enthält, die notwendig sind für Euren Aufstieg, aber auch für den Aufstieg der Erde.
Die Aufstiegsflamme muss durch die Herzen der Männer und Frauen wie Ihr kommen, um der Erde und der Menschheit zugänglich zu sein und um ihnen Nutzen zu bringen.
Je mehr Diamantene Partikel Ihr aus dem kosmischen Fluss des Lebens heranzieht, sie mit Eurem eigenen kostbaren Geschenk der Liebe aktiviert und dann dem Hauptteil davon erlaubt, durch Euch hinaus in die Welt der Form zu fließen, desto größer wird Euer Anteil und desto mehr werdet Ihr gottähnlich werden.
Durch Euch wird das Licht und die Macht vermengt mit Eurer Erdenessenz und heruntertransformiert oder transmutiert auf akzeptable Frequenzen, die von der Menschheit genutzt und auch in die Erde integriert werden können.
Durch Eure Bemühungen ist dieses Göttliche Lebenselixier jetzt auf größtenteils in abgeänderter Form dem Tierreich zugänglich, und es wird auch von dem Deva- und Elementarreich genutzt, um das Naturreich zu nähren und zu regenerieren.
Es ist wichtig, dass Ihr versteht, dass die Strahlen des Schöpferlichts alle Schöpfung nährt und erhält.
Die Heiligen Stätten auf der ganzen Welt wurden mit kosmischer Energie innerhalb der großen Kristallspitzen angefüllt, die an strategischen Plätzen auf der ganzen Welt plaziert wurden, als sie zuerst erschaffen wurde.
Ihr, die Sternensaat, seid nun die lebendigen Wächter des Lichts, die als Träger des Lebendigen Lichts handeln.
Lichtpakete, die erweiterte Informationen enthalten, die manchmal schwer zu entschlüsseln sind, werden an jene „heruntergeladen“, die den Prozess der Vereinigung des Heiligen Geistes mit den Heiligen Herzen begonnen haben.
Dies wird einmal ein normaler Prozess sein; doch für die Zeit bis dahin müsst Ihr Euch selbst erlauben die Zeit geben, nach innen zu gehen und darüber nachzudenken, was Euch gegeben wurde, so dass Ihr das Wissen in Weisheit transformieren und das, was richtig für Euch klingt, integrieren könnt.
Ihr müsst dann Eure neu gewonnene Weisheit in die Tat umsetzen, was schrittweise Euren Lichtquotienten erhöhen und ein neues Schwingungsmuster zu Eurem Seelenlied hinzufügen wird.
Fragt Euch das folgende vor Eurer Schlafenszeit:
Was habe ich heute, an diesem Tag, zum menschlichen/Erden-Warenlager der Weisheit und liebevollen Energie hinzugefügt?
Euer Ziel ist es, in einem Zustand der Harmlosigkeit im JETZT-Moment zu leben.
Erinnert Euch, mit größeren Gaben kommt größere Verantwortung.
Wenn Ihr als Mitschöpfer auf der Erdenebene geübter werdet, müsst Ihr beständig Eure Energiemuster überwachen und danach streben, sie zu steigern/zu verbessern.
Ihr müsst nach andauernder Harmonie und verfeinertem göttlichen Ausdruck zu streben.
Ihr müsst die Kraft des Heiligen Feuers in Innern freisetzen, die seit vielen Tausend Jahren geruht hat.
Ihr müsst lernen, Eure Energie in die Gebiete Eures Lebens zu richten und zu fokussieren, die Ihr verändern wollt.
Durch die Errichtung und konstante Verbesserung Eures Schöpferrads des Lebens pflanzt Ihr die Saat fokussierter Veränderung, und Ihr speist das Heilige Feuer der Schöpfung, das gebraucht wird, um das zu manifestieren, was Ihr vorgesehen habt.
Wenn Ihr dies beherrscht, wird Eure persönliche Welt ein Wunderland, und Ihr werdet ein Leuchtturm des Lichts werden, für alle zu sehen.
Ihr Lieben, dies sind Zeiten bedeutsamer Veränderungen, und es ist eine wunderbare Möglichkeit für jene wie Euch, ihr Licht leuchten zu lassen.
Lasst nicht zu, dass andere Euch entmutigen.
Folgt Eurem Herzen und erlaubt Spirit Euch zu führen.
Wir sind immer in der Nähe, um Euch zu inspirieren und zu unterstützen.
Wir sind sehr über Euch erfreut.
ICH BIN Erzengel Michael

Das Verkörpern des Erwachens

Ich lache, da ich dies versende, da sich das Geschriebene für mich so unbeholfen anfühlt im Vergleich zu dem Diamanten, den ich in mir fühle, aber dann dachte ich mir wieder, vielleicht ist das Problem mit Diamanten, daß die Leute einfach hindurchsehen, als wären sie gar nicht da! Dies ist also ein ziemlich spaßiges Experiment!
Liebe an euch alle – Story
****
Ich heiße Story Waters, und seit Januar diesen Jahres mache ich die Erfahrung, den Seinszustand zu verkörpern, den man im allgemeinen Erwachen nennt.
Ich bin noch ein Kind am Anfang dieser Erfahrung, denn es gibt scheinbar kein Ende davon, wie hoch wir uns ausstrecken und wie intensiv wir uns verkörpern können.
Die Erfahrung besteht also nicht darin, an einem Ziel, einer Grenze oder einem Zustand des Wissens anzukommen, sie besteht nicht einmal darin, die Erfahrung der Dualität zum Einsturz zu bringen.
Für mich ist es vielmehr die Erfahrung, das Urteil der Dualität zu durchschauen,
das zur Zeit die Menschheit versklavt.
Dies ist die Erfahrung der Freiheit, ich selbst zu sein, alles zu sein, was ich bin, und das geht weit über diese physische Oberflächenschicht hinaus.
Ich weiß, daß die meisten schon beim Lesen dieser Worte sagen werden:
„Er ist nicht erwacht, denn Erwachen ist viel großartiger als das Loslassen aller Urteile!“
Aber ich sage euch, das ist es nicht, und genau diese Energie ist der Spiegel des Urteils, das die Menschen so versklavt, daß sie nicht alles sind, was sie sein können.
Denn wir sind unendlich frei, und es ist nur unser Urteil über uns selbst und andere,
das uns von der Erfahrung der Freiheit und der Erleuchtung trennt, die bereits existiert,
die jedoch auch neu entdeckt wird.
In dieser Welt wach zu sein, zu dieser Zeit, da solche Angst herrscht (die sich vollständig in Urteilen widerspiegelt), bedeutet so gut wie allein zu gehen, angetrieben von der Resonanz des eigenen Herzens.
Es bedeutet, die eigene Wahrheit auszusprechen und zu leben, selbst wenn das heißt,
jeden Menschen zu verlieren, den man kennt.
Tatsächlich, während ich euch das aus Ägypten schreibe, wohin ich gekommen bin, um meine Perspektive in der dichtesten Erfahrung von Hierarchie zu erden, der ich auf diesem schönen Planeten je begegnet bin, verbleiben in meinem Leben nur noch eine Handvoll Leute, denn das Feuer, das nötig war, jeglichen Widerstand gegen die Freiheit zu verbrennen, war das heftigste, das ich je erlebt habe.
Aber wißt, daß es immer leichter und leichter sein wird, wenn mehr und mehr Menschen erwachen, da die Menschheit ihr Urteil über sich selbst losläßt, ebenso wie ihre Angst vor sich selbst, vor der Freiheit.
Ich weiß nicht, was ich zu denjenigen, die auf meiner Reise verbrannt wurden, sagen soll, außer, daß ich nicht in diesem Raum der Freiheit sein konnte, ohne mein Feuer ganz und unzensiert durchzulassen, und ich vertraue darauf, daß selbst einen anderen zu verbrennen ein Geschenk sein kann, wenn es durch die Augen des Phoenix gesehen wird.
Ich bin hier in diesem Raum, und ich kann euch leicht dort hinführen, aber wißt, daß ihr auf dem Pfad, der dort hinführt, alle Angst und alle Urteile in eurem Leben konfrontieren müßt.
Denn das ist die Antwort.
Ich kann euch in nur zwei einfachen Sätzen sagen, wie man erwacht:
1. Verurteile nichts in dir selbst oder in der Welt, verurteile nicht einmal das Urteilen.
Wisse, daß das gleichbedeutend damit ist zu sagen: Erlaube keiner Angst, dich zu begrenzen, indem sie deine Freiheit der Wahl beeinflußt.
2. Gelange zu dem Wissen, daß es kein einziges Element deiner Erfahrung gibt,
das du nicht wählst.
Wisse, daß das gleichbedeutend damit ist zu sagen:
Erlaube keinem Element deiner Erfahrung, dich als Opfer oder Sklaven zu definieren.
Der menschliche Geist ist die multidimensionalste Erfahrung in der gesamten Schöpfung.
Die Religion hat ihn versklavt durch ihre selbstgeschaffenen Ideen der Erbsünde, des Bösen, der Strafe und des Urteils; alles Kontrollwerkzeuge.
„Fürchtet euch vor dem Inneren, füchtet euer niedriges menschliches Selbst!“ ruft sie aus. „Denn ihr seid alle Sünder allein, Kraft der Tatsache, eurer Geburt!
In jedem Augenblick werden wir gerichtet, also fürchtet euch nicht nur davor, euer Leben zu leben, sondern fürchtet letzten Endes auch euren Tod.“
Beim Erwachen werden die Lügen der Religon als absurd gesehen.
Die Wissenschaft hat den menschlichen Geist durch die Behauptung versklavt, daß nur die physische Materie, die sie erklären kann, real sei.
Wie sie den Kopf in den Sand steckt ob ihrer Unfähigkeit, Bewußtsein zu erklären, ist gleichermaßen absurd.
Es ist, als täten sie alle so, als ob Bewußtsein nicht existiere, und dabei kann Wissenschaft nur durch Bewußtsein erfahren werden.
Auf diese Weise versucht die Wissenschaft, die Menschen von der fundamentalsten Erfahrung dieser Realität zu trennen.
„Blickt nach außen, blickt nach außen!“ ruft sie aus.
„Denn ihr seid innerlich nichts als niedrige fleischliche Tiere mit Instinkten,
die töten wollen, nur um zu überleben.
Ihr könnt nicht ohne Regeln und Beschränkungen zivilisiert werden.
Wenn ihr alle das tätet, was eure Instinkte wollen, dann würden nur noch die
körperlich Starken überleben!
Fürchtet die Instinkte, die euch antreiben!“
Wenn ihr für die Blindheit der Wissenschaft erwacht, werdet ihr erkennen, daß ihre Sichtweise keine Ähnlichkeit mit dem hat, wer ihr im Inneren seid.
Aber fürchtet euch nicht, das ist das, was sowohl die Wissenschaft als auch die Religion erschaffen haben.
Diese als einzelne Standpunkte loszulassen, bedeutet, euch für die Entdeckung zu öffnen, wie wunderbar ihr seid, sowohl innerlich als auch äußerlich.
Alles, was euch etwas anderes sagt, sind bloß ihre Lügen, und während ihr euch von ihren Begrenzungen löst, werdet ihr die Wahrheit darüber entdecken, wie erstaunlich dieses Leben sein kann.
Das werdet ihr nämlich herausfinden - daß diese Welt wie ein Traum ist, der sich gemäß dem gestaltet, woran ihr glaubt.
Denn die Religion lügt nicht: wenn ihr glaubt, daß ihr in der Hölle seid, dann befindet ihr euch bereits dort.
Die Wissenschaft lügt nicht: Wenn ihr glaubt, daß ihr Tiere seid, dann werdet ihr euch im Überlebenskampf wiederfinden.
Was immer ihr glaubt, ist wahr.
Das ist das Wunder dieser Realität, der Menschheit, der Erde, und der Sternensysteme
in einem Augenzwinkern.
Es ist Zeit erwachsen zu werden, meine lieben Freunde, und den Traum in eurem Herzen zu leben.
Das ist so einfach, wie für sich selbst zu wählen, woran ihr glauben wollt.
Die Bibel ist ganauso eine gültige Wahl wie Darwin und Freud, aber seht euch an, was sie erschaffen haben.
Für mich selbst glaube ich einfach an Liebe, Freiheit und totale Selbstverantwortung für das, was ich erfahre – dadurch bin ich erwacht, und das kann jeder andere auch tun.
Es ist nur eine Wahl, aufzuhören, sich von anderer Leute Angst versklaven zu lassen.
Wenn ihr bereit seid, mit Angst und Frustration fertig zu sein, dann hört auf, Entscheidungen zu treffen, die darauf basieren.
Blickt auf euch selbst (oder: prüft euch selbst), um den Preis zu entdecken.
Story Waters