Mittwoch, 17. Juni 2009

Botschaft von Maria Magdalena / Lady Nada

übermittelt durch S a l i r a´ (www.salira.de) - 16.06.2009
"Prioritäten setzen - Thron einnehmen!"
Maria Magdalena / Lady Nada zum momentanen Thema.
Nehme Deinen Thron wieder ein, mein Kind, dies ist Lady Nada die zu Dir spricht.
In einer etwas anderen Begrüßungsform, als die, die ich sonst wähle.
Doch ist es mir ein Anliegen, dich noch immer als König/in zu begrüßen, die Du bist, warst und immer sein wirst, wenn DU dir dies erlaubst.
Wir haben im Moment eine Energieform, hier bei Euch und unter Euch, wie ihr vielleicht in der letzten Zeit gemerkt habt, die Euch teilweise sehr in die Rechtfertigungsschiene oder auch in die Bewertungsschiene bringt.
Dies ist ein Gefühl für einige von Euch, als würde an Euch gerissen werden. Bzw. es treten Leute in Euer Leben, die es gut mit Euch meinen und die ungefragt, Dinge für Euch machen wollen, die Ihr vielleicht gar nicht wollt.
Oder ihr macht es, weil ihr diese Menschen nicht verletzen wollt und seid hinterher Euch dessen bewusst, dass ihr Euch selbst nicht mehr treu sein könnt.
Weiterhin bekommen wir in der letzten Zeit, sehr oft mit, dass es bei einigen Leuten, die sich auch damit beschäftigen Nachrichten abzuholen, die Egoschiene
ein wenig sehr weit ausgefächert ist.
Wir meinen hiermit, dass das eigene Denken und meinen was für andere richtig ist, sich wie ein Mantel ausbreitet.
Doch hier bin ich nun in meiner sehr liebenden aber auch wahrhaftigen Energie der Lady Nada, um Dir zu helfen immer mehr bei Dir anzukommen und mit Dir zu sein und nicht mit dem zu sein, was andere liebe Wesen meinen was vielleicht für Dich richtig ist.
Denn derzeit haben sehr viele von euch einen energetischen Panzer um sich gelegt.
Vielleicht aus Schutz oder aus der Angst heraus, verletzt zu werden.
Weil ihnen das Vertrauen fehlt?
Du wirst es wissen, und wenn diese Worte Dich berühren, ist es Deine Entscheidung dies auch weiterzulesen.
Doch lese mit Deiner Herzensenergie mein Kind.
Ich erlaube mir nun, meine Lichthände auf Dein Herz zu legen und dort wo der "energetische Panzer" ist, ein wenig Durchfluss in Deinem Sein fließen zu lassen.
Denn wenn Du diesen brauchst, werde ich ihn dir nicht nehmen.
Denn da Du König/in bist, kannst Du selbst entscheiden, ab wann du diesen lässt.
Vieles was jetzt in dieser Zeit geschieht, viele Wunden die noch immer nicht zu sind
oder immer auf´s Neue wieder geöffnet werden sind immer noch die Aspekte,
die wir mal als nicht geheilte Aspekte bezeichnen möchten.
Dazu gibt es Begebenheiten oder Menschen, die Dich daran erinnern möchten.
Viele Verletzungen in der letzten Zeit, sehr weit facettiert, resultieren noch immer mit denen, die aus Deiner Kindheit sind, doch leuchten sie wieder ganz anders auf.
Bei einigen Lichtarbeitern ist es derzeit sogar so, dass sie Vertrauen an uns und an all das verloren haben, was sie durch uns oder über Ausbildungen gelernt haben.
Sehr viel wird von Euch in Frage gestellt....
Dies alles wissen wir, und ist uns auch bekannt.
Doch uns ist es wichtig, und deshalb weise ich nochmals darauf hin, auch wenn ich dies im
letzten Channeling auch getan habe, das Du einen freien Willen hast.
Der freie Wille besagt, dass Du entscheidest, was für Dich richtig und stimmig ist und du solltest es auch nicht gestatten, anderen die Macht über Dich zu verleihen dies zu tun.
Denn dies ist nicht in der göttlichen Gesetzmäßigkeit, das weißt Du.
Euer Geburtsrecht ist es: Bittest Du, wird Dir gegeben.... Doch mit dem Bitten fängt es ja schon bei vielen an, wackelig zu werden.
Bitte tut Euch den Gefallen, dass ihr Euer Formulieren von Bitten Euch vorher genau anschaut. Die in dieser Energiematrix in der ihr Euch derzeit befindet, die so schnell ist, könnte es sein, ihr denkt an z.B. eine Krankheit, wie z.B. : wunderbar schon lange keine Erkältung mehr gehabt--- und schwupp ist sie wieder da.
Das Gleiche geht mit Bitten in denen Verneinungen enthalten sind.
Also nur noch mal so am Rande: Klare Formulierung, zentriert auf das was ihr für Euch möchtet.
Doch ich bin mal wieder vom Thema ab.
Es ging um die Priorität, es geht genau darum und um nichts anderes.
Überlege Dir einfach einmal, wo du dies in der letzten Zeit machen wollest, aber nicht konntest. Weil Du vielleicht Angst hattest, zu verletzen..
Überlege Dir wie Du Dich dadurch zurückgesetzt hast.
Ich erhöhe nun meine Energie mein Kind...Welche Angst ist es die hinter dieser Verletzung liegt? Hier könnten wir mit verschiedenen Komponenten arbeiten, doch arbeiten wir mit der Verlassensangst, die sehr weit gefächert ist und bei der immer nur Teilaspekte bearbeitet werden können, denn sonst kann es sein, dass der Schmerz zu groß wird.
Doch hier ist Deine Seele da um Dir ganz behutsam zu helfen.
Die dich nun ganz leicht berührt und die Dich so, wie Du es erlaubst mit ihrer Essenz die,
deine Göttliche ist, berührt.
So erlaube Dir, diese Essenz zu fühlen, die ich nun ganz behutsam in den Raum deines Herzens fließen lassen, dort wo Verhärtung, Angst, Schmerz sich derzeit befinden und auch die Wut, die dort im Moment auch hängt und auch sein darf.
Dann lasse dir Zeit, alle diese Gefühle wahrzunehmen, die auch im Emotionalkörper sehr dominant sind, wo sich bei Einigen wie kleine Käfige gebildet haben...
Wenn du möchtest, mein Kind, öffnen wir nun einen dieser Käfige oder inneren Gefängnisse,
die ein Teil deines Panzers sind.
Dort wo Du etwas verschlossen hast, einen Aspekt deiner Selbst,
den Du Dir widersagt hast, zu leben.
Weil Du es Dir vielleicht, wegen einer anderen Seele widersagt hast, aus Gründen die mit
"Recht machen, gerecht werden, Anerkennung, Trauer oder mit dem Globalthema Verlassenheitsangst" zu tun haben.
Du wirst nun ganz behutsam von mir mental dahin gebracht, dass Du weißt was es ist...
Und wenn Tränen kommen ist dies gut so, denn sie sind ein Geschenk Deiner Seele, mein Kind.
Wenn Du soweit bist, lese weiter, wenn Du möchtest.
Ich habe mir erlaubt, die Türe des "Käfigs" zu öffnen.
Mit Deiner Liebe mein Kind, kannst Du diese Emotion wieder zu dir nehmen,
die Du dort eingeschlossen hast.
Mache dies wann immer Du dies möchtest.
Denn Du wirst dann fühlen, was sich in Dir auf´s Neue ausrichten wird.
Denn da Deine Seele informiert ist, weiß sie für dich, wenn Du Dich öffnest,
was getan werden sollte.
Doch mit den Prioritäten, sind wir noch nicht ganz zu Ende.
Wenn Du Dich von Deinem Thron entfernt hast, oder eine andere Person meint dort gerne Raum zu nehmen, dann frage Dich bitte erst einmal, warum du diese Seele eingeladen hast dies zu tun und schmeiße sie nicht achtlos, vom dem Deinigen Thron herunter.
Erlaube Dir, diese Person, oder diesen Aspekt zu fragen, warum.
Erst dann kannst Du liebevoll, ich sag jetzt mal, dem Aspekt sagen, dass Du bereit bist, Deinen Thron mit all deiner Präsenz einzunehmen.
Sollte sich dies als schwierig erweisen, bitte Deine göttliche Führung um Hilfe, den sie ist da wenn Du sie brauchst und wir auch.
Du wirst in der nächsten Zeit merken, wie sehr dieses Thema, dieses Jahr noch öfters kommen wird.
Doch ich sage immer zu diesem Kanal, die das auch am lernen ist: Kind es ist wichtig, dass Du dies kannst.
Du kannst nicht immer allen, alles Recht machen.
Du musst anfangen Deine eigene Wahrheit zu leben und wenn Dir etwas nicht gefällt, es auch zu sagen.
So das die Spontanität der überlegten und innerlichen Wahrheit in Dir Raum nehmen kann. Denn sie hat nun einen Bandscheibenvorfall, da sie sich immer schön viel auf den Rücken genommen hat, der nun nicht mehr tragen wollte, weil er nicht mehr konnte.
Wir wissen, dass es so vielen von Euch geht.
Lichtarbeit ist Liebesarbeit, doch über diese Arbeit meine Kinder solltet ihr Euch nicht vergessen.
Denn wir haben Euch ausgesucht, diesen Liebesweg mit uns zu gehen.
So schauet Ihr, dass ihr Euch wichtig seid.
Wenn ihr Euch wichtig nehmt und nicht immer nur meint Euch aufopfern zu müssen, geht Ihr auch aus der Rolle hinaus.
Denn ein Wort namens: Nein ist manchmal der beste Weg dies zu tun.
Auch wenn Euer Umfeld es gewöhnt ist, ein Ja zu hören.
Damit fängst Du an die Priorität der gelebten inneren Liebe und Wahrhaftigkeit in dir zu spüren, die Dich immer mehr einlädt in Einheit zu sein.
In Deiner Einheit mit Dir jetzt ersteinmal an erster Stelle.
Denn wir werden Euch immer mehr und in kürzeren Abständen schulen,
da ihr dies braucht, wir wissen es.
Ich weiß es auch, deshalb schreibe ich durch diesen Kanal.
Nochmal lasse ich meine Liebende Energie in Dein Herz fließen mein Kind.
Erlaube Dir diese Liebe einzuatmen und ein innerliches Om zu tönen....
Ich freue mich dies an Euch gerichtet zu haben und hoffe,
es bringt Euch wieder ein Stück weiter.
Ich segne Dich, dies ist Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada durch meine Freundin Salira-Claudia Amen Amen Amen

Aktivierung des 8. Tores auf Mallorca

von Patricia St.Clair
Aktivierung des 8. Tores – auf dem Mittelmeer in Palma de Mallorca am 14. Juni 2009
Als wir heute Morgen die Energiefelder der Seminarteilnehmer intensiv durchleuchteten und uns über jeden einzelnen und seine Entwicklungen unterhielten, war ich so überrascht wie nie zuvor – so viele von uns haben es tatsächlich geschafft, ihre Schatten in der alten Realität zu belassen, andere sehen sie jetzt endlich so deutlich wie nie zuvor und sind bereit, sie zu akzeptieren und in Liebe zu transformieren. Ich bin so erfüllt!
Die Herzen waren von der Absicht der Liebe gelenkt und gaben uns allen so unendlich viel.
ENDLICH! Die Zeit der Dramen war gestern - und wird es nicht mehr geben!
Dies war das Gefühl und die Wortschwingung, die uns während unseres traumhaft schönen Seminars begleitete.
Jeder Moment der Vorbereitungen war schon erfüllt von großer Freude und sich immer steigernden Liebesschwingungen.
Mein Team Claudia, Daniel und Bodo organisierten unter der Leitung meiner wahren Liebe Hannes ein perfektes Seminar – keine Versuche der Schattenenergien hatten die Chance, Unruhe oder Störungen einzubringen – der Fluss der Liebe schenkte uns harmonische Energie, die alle nötigen Fragmente perfekt zueinander führte.
Schon viele Tage vorher verspürte ich täglich mehr Freude auf das gemeinsame Treffen meiner geliebten St. Clair Familie.
Ich bin so verbunden mit diesen wundervollen Menschen,
die voller Schönheit ihren Weg gehen um die 5. Dimension zu erreichen.
Es ist immer wieder ein ganz besonderes Geschenk, die tiefe Verbundenheit und Wahrhaftigkeit unserer Familie zu erleben.
Jede meiner Empfindungen war durchflutet von der Luft einer neuen Liebesintensität.
Und genau dieses Gefühl brachten fast alle unserer Freunde mit,
aber das war erst der Anfang dieser wunder – voll erfüllten Tage.
Ich bin ganz sicher, dass ich die tiefen Erkenntnisse und die Liebe, die wir erlebten, nicht mit Worten beschreiben kann – denn diese Tage beinhalteten wahre Lebensveränderungen,
die wir noch nicht vorhersagen können.
Zumindest für alle Anwesenden, die in den letzten Jahren mit aller Ernsthaftigkeit
und Hingabe ihre alten Muster transformiert haben.
Bei diesem Treffen gab es nur ganz wenige Menschen, die noch Muster der alten dualen Energie in sich trugen oder die weiblichen und männlichen Energien noch unausgeglichen präsentierten.
Auch diese Tatsache brachte eine verblüffende Leichtigkeit in die Energie unserer Vereinigung.
Aber auch die von uns, die noch nicht so weit entwickelt waren, werden einen Quantensprung erfahren, dessen Ausmaß sie noch gar nicht fassen können.
Jeder der an diesem Ereignis teilnahm, trug die Zellkodierung der 8.Toröffnung im Bewusstsein – es waren einige dabei, die noch nie an unseren Seminaren teilnahmen und auch noch nicht an die Neue Energie angeschlossen waren.
Und doch trugen sie den Auftrag in sich, das Meerestor zur wahren Liebe zu eröffnen und meisterten ihre Aufgabe voller Respekt und Hingabe an ihrem Auftrag.
Sie werden jetzt beschleunigt ihre Schattenenergien auflösen
und schon bald in die neue Realität eintreten können.
Alle anderen, die schon die Reinheit der höchsten Liebe in sich trugen, fühlten die
Durchquerung des Tores als eine unermessliche Befreiung von der alten dualen Welt.
Als wir am Samstag mit unseren Vorbereitungen für unsere Toröffnung des Meeres begannen, begegnete uns in unseren Meditationen immer wieder das Wort „endlich".
Wir fühlten „endlich" die Beendigung der alten Realität.
Es war so endgültig und sicher wie nie zuvor.
Das Wahre Eine gebar die Wahre Liebe und eröffnet uns ein vollkommen neues Leben,
welches wir nie zuvor erfahren haben.
Eine Liebe, die keine Dramen kennt, die sich immer wieder erneuert und täglich neue Fragmente des Wahren Einen gebärt, schenkt uns jetzt Wunder über Wunder.
Ich fühlte mich selbst so unermesslich glücklich wie noch nie zuvor, während der Zeremonie erhielt ich wichtige Informationen der göttlichen Quelle, sie gaben mir unmissverständlich
zu verstehen, dass die vielen Jahre der Klärungen und Reinigungsprozesse
für die Pioniere beendet ist.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was diese Information für mich bedeutet.
Seit mehr als 22 Jahren war mein persönliches Leben durch die unzähligen Transformationen von eigenen und von den Schattenenergien meiner Schüler geprägt.
Es gehörte zu meinem Lebensauftrag, Menschen einfache Klärungstechniken, Neues Bewusstsein und Frequenzerhöhungen nahe zu bringen.
Meine Arbeit war oft sehr mühevoll und kraftzehrend und ich habe schon oft das Handtuch werfen wollen.
Doch ich wusste, dass es ohne die nötigen Reinigungen der alten Energie nicht möglich war,
die neue Realität zu betreten.
Als ich die Nachricht hörte, dass ich dieses Zepter jetzt an meine Nachfolger weiter reichen darf und mich nur noch den neuen Frequenzerhöhungen widmen werde, fiel ein gewaltiges Packet von mir ab – ich fühle mich so leicht wie nie zuvor!
Als ich heute erwachte, erwachte ich als ein vollkommen neuer Mensch, ich war frei von den Anhaftungen der ewigen Reinigungsprozesse und allem Alten.
Alles was einmal war ist so weit weg, die Menschen, die nicht mehr zu mir gehören, mein altes Leben, meine Fragen zum Leben in der Neuen Zeit – alles ist nicht mehr real.
Es ist tatsächlich vorbei und immer noch kaum zu glauben.
In Anlehnung an die 8. Aktivierung durch die wundervolle Visionärin 11:11 Solara, die ich persönlich kenne, sehr liebe und schätze durchsegelten wir auf einem wundervollen Katamaran das 8. Tor des Meeres und aktivierten die Liebenden jenseits der Sterne in dem Ozean of Love.
Die heilige Energie der wahren Liebe ist jetzt in jedem Molekül des Wassers gespeichert und strömt in die Meere unserer Welt.
Während wir in den türkisschimmernden Meeresfarben durch das Tor der Liebenden segelten und jede Welle uns nach vorne trug, überschüttete uns das Universum mit Diamantsternen voller Liebesfrequenzen, die sich in unserem wahren Wesen spiegelten.
Wir alle erlebten unglaubliche Gefühle – die Liebe des Einen durchströmte einen jeden von uns – in dem Moment, als sich das Tor uns allen offenbarte.
Niemand war dabei, der die Toröffnung der Weltmeere nicht gespürt hat.
Wir alle spürten und wussten zugleich, dass wir es jetzt geschafft haben, ich bin mir sehr sicher, dass viele von uns diesen Tag bestimmt nie vergessen werden.
Ich möchte euch noch so viel berichten und werde bis zur nächsten Woche noch vieles schreiben, aber ich fühle, dass ich jetzt viel Ruhe und Zeit für mich und meine Familie benötige.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn unsere Teilnehmer einige Berichte schreiben, damit wir alle Menschen an unserem wunderschönen Ereignis teilhaben lassen können.
Die wahre Liebe ist für jeden von uns möglich!
Das Licht auf der Erde wird sich jetzt in Lichtgeschwindigkeit ausbreiten,
das Licht wird den Schatten erleuchten und transformieren.
Unsere Liebe ist wie ein hoch ansteckender Virus, der einfach jeden infiziert,
der sich in unsere Nähe bewegt.
Zugleich wird diese hohe Schwingung alles zerstören, was ihr nicht entspricht,
und die Energie in Liebe verwandeln.
In der dualen Welt wird in kurzen Abständen alles was nicht der göttlichen Ordnung entspricht und in der Energie der höchsten Liebe atmet, in großem Chaos enden.
Geht niemals in das Feld dieser Energien, akzeptiert es einfach was geschieht und bestrahlt jede Zerstörung mit rosa goldenem Licht, bemüht euch alle, die Schatten zu lieben.
Bis in den kommenden Tagen, ich freue mich auf euch.
Aus der Liebe des Einen
Patricia

Dienstag, 16. Juni 2009

Lauren C. Gorgo - Quick Update am Fr 12. Jun 2009

Hallo zusammen,
Ich habe da einige aufregende Dinge, die ich gerne mit euch teilen möchte!
Zunächst mal, wenn ihr euch immer noch ähnlich oder relativ gleich wie im Mai fühlt
(also…vom Strom genommen, ausgesteckt/pleite/leblos, flau/nicht verbunden/apathisch/giftig/müde und die gesamte Palette auf und ab)
dann wisst, ihr seid damit nicht alleine und diese gruseligen Energien sind uns einfach ohne Erlaubnis in den Juni hinein nachgefolgt…iiiiihhh
Aber keine Panik…die erledigen ihren Job perfekt, als Ergebnis sind wir auf der richtigen
Welle unterwegs und wir bereiten uns immer noch darauf vor, anzukommen.
Im Augenblick (und wahrscheinlich bis 15.Juni) lassen wir einfach den ganzen Druck abfallen und versuchen, uns wieder zu stabilisieren während wir diesen schnellen Landeanflug vollziehen. Wir haben uns unter den Wolken eingependelt und sehen von dieser höheren Ebene unsere erträumte „Schicksalslandschaft“.
Es liegt genau an diesen Energien, wenn du bereits mehr Klarheit über deine zukünftige Rolle/den Zweck bzw. den bevorstehenden Entwicklungen erhalten hast und du dafür
sorgst oder in dir das Bedürfnis verspürst, dass du dein Leben sprichwörtlich
wieder gut in den Griff kriegst.
Die erste Woche im Juni versorgte uns sozusagen mit den „bring die Dinge zu Ende“ Energien und obwohl wir mit diesen durchdringenden Gedanken nicht wirklich mithalten konnten, waren sie trotzdem da, um uns einen größeren Einblick in das zu schenken, was vor uns liegt.
Da gibt es bald noch viel mehr zu berichten und was ich so wahrnehme, wird es mein letztes Energy Update sein!....hmm, Musik in meinen Ohren
Ich erkläre euch das, wenn ich mehr darüber erfahren habe…ich habe die Neuigkeiten auch
grad erst aufgeschnappt und versuche, diese Stückchen zusammenzubringen, um sie euch vollständig als „was kommt nun" zu servieren;
Nur soviel…
es ist ziemlich was los da draußen,
die Energien werden völlig hochgejagt im Äther
und es scheint so, als würde bereits ein neues Übergangsteam bereitstehen, um mich/dich/uns in den neuen Schwingungsunterricht des völlig bewussten Menschen zu begleiten.
Fühlt sich so an, als wären diese neuen Lektionen auf Erfahrungen ausgerichtet, um uns zu helfen, mit diesem neuen Energiesystem umzugehen und unsere Manifestationsfähigkeiten zu verfeinern…obwohl ich mir dessen nicht sicher bin, sie lassen sich noch nicht viel darüber aus…sitzen nur da und grinsen über das ganze Gesicht
(scheint so als würde sie es kaum erwarten, uns das Geheimnis zu verraten)
Zum Schluss möchte ich noch ein neues Tool auf meiner Homepage vorstellen…tata…bitte heißt „Ask the Destiny Dula“ herzlich willkommen!
Ask the Destiny Dula ist eine einfache virtuelle Gemeinschaftscoachingplattform…ein virtueller Ort, wo man Fragen stellen kann, von der Erfahrungen und Erlebnissen anderer profitieren, wo man sich austauschen kann, Ratschläge bekommen und wo dir zugehört wird.
Grundsätzlich ist dies ein Kompromiss, denn ich persönlich biete keine Einzelsitzungen mehr an und ich komme kaum mehr nach, eure Fragen so wie ich es gerne möchte zu beantworten – deshalb hab ich mich entschlossen, euch diese Plattform zur Verfügung zu stellen…einfach um sich in der Mitte zu treffen….
Guckt mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet (aber bitte denkt daran, dieses Forum steckt noch in seinen Kinderschühchen ))
Bin bald wieder für euch da…Lauren

Montag, 15. Juni 2009

WINGS von Karen Bishop 14.06.2009

Schnallt Euch an!
Willkommen!
Als ich mich am vergangenen Dienstag (11. Juni) zum schlafengehen fertig machte,
tauchte mein Sternenbegleiter mit einer Botschaft auf.
An diesem Tag hatte ich gerade mein Land zum Verkauf ausgewiesen und ging davon aus,
das er einige Punkte aufzeigen würde, auf die ich achten sollte oder welche vielleicht hilfreich bezüglich der Tagesgeschehnisse wären, denn so ist es gewöhnlicher Weise...
sehr hilfreich, mich in jeder möglichen Art und Weise zu unterstützen.
Dieses Mal jedoch war ich überrascht.
Er erklärte nachdrücklich, das es eine Schicksalswende geben würde,
welche alles für mich ändern würde, und diese wär gleich um die Ecke.
Was genau bedeutete das?
Ich habe dasselbe Szenario seit Wochen und sogar Monaten für alle von uns gesehen,
aber ich habe es nie direkt von ihm gehört.
Und wenn er mir etwas erzählt, liegt er nie falsch damit.
Er hat mir das selbst erzählt, weil es nun endgültig Zeit [für ihn...?] war, zu gehen.
Als ich spezifischer auf die Dimensionen und Energien schaute,
entfaltete sich ein großartiges Bild.
Mein nicht-physischer Begleiter sagte mir auch, das für mich ein sehr spezieller Platz vorbereitet werden würde und das alle Teilchen nun fast am Platz wären.
Er zeigte mir ein wunderschönes Land, voller Frieden, Klarheit und Gelassenheit,
ein sehr neues Zuhause und ein sehr spezielles neues Zuhause, welches von vielen liebenden Wesen "gemacht" wurde... alles für mich.
Alles wurde an seinen Platz gebracht und ich muss nicht absichtlich etwas tun,
um dort hinzukommen.
Ich war tatsächlich kurz davor, irgendwo neu "hinzugehen";
Allem, was ich bis jetzt erfahren und erlebt hatte, Tschüss zu sagen
und so in einem sehr neuen Land anzukommen.
Vor einigen Jahren hatte ich eine ähnliche Erfahrung.
Ich erinnere mich daran, eine sehr klare Vision von mir gesehen zu haben:
Allem, was ich jemals oder auch niemals kennengelernt hatte,
Lebewohl zu sagen und diese Welt zu verlassen.
Zu dieser Zeit wussten wir nicht wirklich,
was der Aufstieg tatsächlich ist und so bekam ich Angst.
Ich dachte, das ich mich darauf vorbereitete, zu sterben, ohne zu dem Zeitpunkt zu wissen,
das wir durch den AufstiegsProzess sterben während wir gleichzeitig leben.
Diese Sorte der dramatischen Abreise geschieht, wenn wir bereit sind,
eine sehr neue Realität und ein sehr neues Plateau zu betreten.
So wie ich es in "Heavens Gate", das neue Mini-E-Book welches auf dieser Webseite zur Verfügung steht: Wir sind nun seit Jahren Stufe für Stufe die Aufstiegsleiter hochgeklettert haben alles Stück für Stück gehen lassen, losgelassen und haben zu guter Letzt
ein sehr neues Plateau erreicht.
Ganz anders als eine Stufe, ein Plateau ist ziemlich dramatisch weil wir alles hinter uns lassen und wirklich irgendwo ankommen, wo es unglaublich anders ist, weit entfernt von dem, was wir aus der alten Welt oder der Vergangenheit kennen.
Und genau dort werden all Deine Bedürfnisse immer erfüllt.
Dies hat sich für mich, seit dieser ersten Abreise, die ich vor vielen Jahren erlebte,
ausnahmslos als wahr gezeigt und daher weiss ich, das dies für jeden,
der diese Ebene erreicht, ebenfalls wahr ist.
Dasselbe Szenario geschieht nun wieder.
Aber es wird sich für jeden anders manifestieren, es hängt davon ab, in welcher Dimension sich jeder von uns derzeit aufhält.
Als ich diese Erfahrung vor vielen Jahren hatte, fühlte ich mich sehr alleine, ich habe mich so gefühlt, als würde ich irgendwo hingehen und jeden und alles zurücklassen.
Es war äußerst ungemütlich, da zu dieser Zeit nicht viele in meiner Position waren.
Aber dann wurde eines Tages, mitten in meiner Panik, plötzlich klar, das wir alle gehen würden, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten und auf unterschiedlichen Wegen.
Und darum entwickeln wir uns so schnell in die Erd-Engel,
um andere dabei zu unterstützen, dort anzukommen, wo wir nun sind.
Nun denn, wo ist dieser sehr neue Platz und die neue Realität, die so schnell jetzt kommen wird und was ist die plötzliche Ereigniswende, die alles verändern wird?
An diesem Punkt unserer Reise haben viele von uns so ziemlich alles von allem gehen gelassen (ob nun beabsichtigt oder nicht)... Jobs, Individuen, Beziehungen, Einkommensquellen, Zukunftspläne und buchstäblich so ziemlich alles.
Weil wir nicht über die Grenze gehen können, mit all unseren Koffern.
Wir beginnen etwas sehr neues.
Erinnert Ihr Euch?
Das, was wir wollten und von dem wir seit einiger Zeit reklamieren,
das es noch nicht passiert ist.
Möglicherweise fühlen wir uns sehr leer im Moment, weil für die meisten von uns nicht viel übergeblieben ist.
Vielleicht fühlen wir uns überanstrengt, müde, abgestöpselt von der Quelle oder sogar von uns selbst, und einfach so, als ob wir irgendwo da draußen in der Luft hängen, von hier nach dort schwebend, ohne einen Sinn für die Richtung und ohne etwas, was uns in Schwung hält. Möglicherweise wissen wir tatsächlich überhaupt gar nicht, wie das "sehr Neue" aussehen könnte, weil wir alles gehen gelassen und uns darauf vorbereitet haben, etwas sehr neues in einem sehr klaren Zustand zu beginnen!
Wir haben aus diesem Grund, in den vergangenen Jahren
und auch in unseren früheren Leben, viel ausgehalten.
Es war ein langer Zug und wir haben unsere Jobs gut gemacht.
Wir haben den Planeten erfolgreich auf eine Schwingung gebracht, die wir gewöhnlicherweise verkörperten und nun sind wir dabei, zu gehen um grünere Weiden und neue Realitäten zu finden (und nochmal, wir werden denjenigen assistieren, welche in den tieferen Dimensionen verweilen, um dorthin zu kommen, wo wir sind und so geht die Reise weiter... nur wird es nun sehr viel einfacher).
So gesehen haben wir uns unseren scheinbaren Ruhestand verdient
und vor allem unsere Engelsflügel.
Darum werden unsere neuen Spaces nun so liebevoll für uns vorbereitet und wir müssen überhaupt nichts tun.
Wir werden so hoch verehrt, von dem Kosmos, für das, was wir unternommen und erreicht haben, das uns nun unser Himmel auf Erden 'bewilligt' wird und dieser wird nun für uns vorbereitet.
Auch wenn es an uns ist, unsere sehr neue Realität zu erschaffen,
der Raum dafür wird nichts-desto-trotz von sehr liebevollen Händen vorbereitet.
Und so gibt es viele viele Teile, welche in ihre Position gebracht werden müssen und wie ich so oft in den letzten Wochen sagte, dies dauert eine Weile,
weil es eine so monumentale Bewegung ist.
Was sich für uns in Kürze entfalten wird,
werden tatsächlich völlig andere Dinge sein.
Darauf bezog sich mein nicht-physischer Begleiter, als er sagte, das sich alles verändern würde. Aus diesem Grund schreibe ich nun schon seit vielen Wochen, das wir in dieser Zeit nicht viel kreieren können, denn wenn wir dies tun würden, hätten wir einfach Dinge wieder rückgängig zu machen, weil in Kürze alles anders ist.
Aus diesem Grund funktioniert im Moment nicht viel bei uns und deshalb erfahren wir in fast allen Dingen die "Stopschild" Energie.
Es ist im Moment keinem Ding erlaubt, zu uns durchzukommen, es sei denn, es hat einen spezifischen Bezug zu unseren sehr neuen Selbst und sehr neuen Bestrebungen und sogar dann kommen diese neuen Manifestationen herein wie Schildkrötenschritte im Moor.
Wir sind sehr beschützt.
Fast täglich habe ich ein neues Aha-Erlebnis.
Also auch wenn es so aussieht, als ob für mich nicht viel passiert, so realisiere ich in einer rasenden Geschwindigkeit Dinge und Öffnungen zu einem höheren Informationslevel.
Eine weitere göttliche Folge dieses ungewöhnlichen Spaces, in dem wir uns befinden,
ist das Erlebnis, in unserer Mitte zu sein, im Jetzt und zu vertrauen,
das alls in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
In all meinen Jahren, in denen ich diese Botschaften schreibe, habe ich nie so viele Leser in solch einem liebevollen und magischen Space von Vertrauen und Glaube erlebt, oder sich mit ihren Engel-Selbst verbindend und soviel liebevolle und magische Energie verkörpernd.
Es ist göttlich, dies zu sehen...
Eure Briefe sind wirklich großartig und es ist eine Freude, sie täglich zu lesen.
Vielen vielen Dank... ich fühle mich so gesegnet, Euch als Familie zu haben.
Müssen wir unsere sehr neue Bestrebung und Mitwirkung und neues Selbst wissen und planen? Liegt es an uns, etwas zu tun?
In Kürze werden wir mit seltsamen und unvorhersehbaren Einkommen begünstigt, Möglichkeiten an die wir nie gedacht haben, werden hereinkommen, wir werden ungewöhnliche Angebote erhalten, uns werden großartige Geschenke überreicht und dann werden wir ein paar Entscheidungen treffen müssen und entscheiden, ich in welche Richtung wir gehen möchten. Große Veränderungen und sehr neue Richtungen werden für viele von uns hereinkommen.
Es werden alles neue Dinge sein und wir werden uns fühlen, als hätten wir eine Realität und ein Erlebniss hinter uns gelassen und beginnen nun etwas sehr neues, anderes...
sehr frisch und klar...
und als ob wir noch mal ganz neu anfangen, in neuen Schuhen und in einer sehr neuen Welt.
Wann, ja Himmel, wann wird dies passieren?
Es ist unmöglich, dies mit Exaktheit vorherzusagen.
Denn es liegt, wie immer, an uns.
Ja, die Sonnenwende im Juni wird uns ganz sicher in dieser neuen Realität auf eine sehr neue Art und Weise verankern aber wir scheinen immer die Straße zu nehmen, die es so vielen wie möglich ermöglicht, mit an Board zu sein...
Das verspätet Dinge manchmal um Jahre!
Nein, wie die Meisten von Euch wissen, es werden diesmal keine Jahre sein.
Wenn die neuen Manifestationen und neuen Öffnungen erst mal beginnen, hereinzukommen, dann werden die Dinge zum Schneeballeffekt, weil wir alle verbunden sind.
Genau dann werden diese neu gereinigten Individuen und Plätze uns konnektieren,
in einer höchst makellosen und perfekt passenden Art und Weise.
Ich höre nun seit Wochen, das mein perfekter Partner oder Begleiter, in allerkürzsten
Kürze ankommt, denn in der neuen Welt und neuen Realität werden unsere Erlebnisse
wirklich so anders und göttlich sein.
Alles wird sich um makelose schwingungstechnische Übereinstimmungen drehen,
mit anderen Worten: Ein Himmel auf Erden.
Auch wenn es so scheint, als ob die Dinge im Moment auf Halt gestellt sind, es bedeutet nicht, das bestimmte Dinge, die wir planen umzusetzen, nicht stattfinden werden.
Einige Dinge werden geschehen, andere nicht.
Und nochmal, für Diejenigen von Euch, die beunruhigt waren, das ich Bezug darauf nahm,
das wir unsere Körper zurücklassen würden oder ein Raumschiff kommt um uns mitzunehmen; Dies ist nicht, was ich sage.
Als mein Sternenbegleiter sagte, das für mich ein sehr neues Zuhause vorbereitet wird,
meinte er dies nicht sprichwörtlich.
Ja, einige von uns werden an neue und andere Plätze auf der Erde, welche perfekt zu dem passen, wer wir nun sind und was wir in Kürze erschaffen werden, umziehen, aber wir können diese Dinge auch genau da erschaffen, wo wir gerade sind.
Als mein Begleiter sagte, das ich von dieser Realität entfernt und mitgenommen werden würde, meinte er nicht, das ich in ein Raumschiff gehe.
Innerhalb von Dimensionen existieren Dimensionen.
Wenn wir eine Dimension verlassen, gehen wir in eine andere Dimension,
gleich hier auf der Erde.
Wir gehen durch, nicht nach oben und weg.
So werden wir in einen Himmel auf Erden gehen und dann denjenigen assistieren,
welche bereit sind, dorthin zu kommen, wo wir sind.
Für einen sehr detaillierten Bericht darüber, wie wir anderen assistieren werden,
lade ich Dich ein, "Heavens Gate" von meiner Webseite runterzuladen.
Falls Du derzeit finanziell strapaziert bist: Das Buch wird für eine Spende angeboten.
Hast Du das Ende des Seils erreicht?
Bist Du ausgebrannt / Ist der Tank leer?
Fühlst Du Dich leer und verloren?
Bist Du ungewöhnlich müde oder überanstrengt oder fühlst Du Dich möglicherweise kalt
und es ist Dir unmöglich, wieder warm zu werden?
Dies sind einfach Zeichen für einen bevorstehenden Übergang, wir sind ganz dicht davor, einen vollen EnergieTank zu erleben, das Ende eines sehr neuen Seils zu berühren und eine Möglichkeit zu erhalten, zu entdecken, wer wir wirklich und wahrhaftig sind und was wir beizutragen und zu erschaffen wünschen.
With much love and gratitude,
Karen