Freitag, 10. Juli 2009

WINGS von Karen Bishop vom 9. Juli 2009

Tod ins Neue Leben... Die Auferstehung
Willkommen!
In der letzten Woche wurde bei meinem Vater Leukämie diagnostiziert.
Er ist nun 81 Jahre, an seinem 80igsten Geburtstag hat er einen Fallschirmsprung gemacht, weil, wie er sagte: "Ich bin nur 80 Jahre alt, nicht tod!".
In den letzten zwei Jahren (er wird am 2. August 82) ist er zunehmend lustloser und müder geworden, bezüglich dem, was das Leben so anzubieten hatte... sehr untypisch für ihn.
Direkt nach seiner Diagnose begann er eine Fünf-Tages-Behandlung mit Chemotherapie... etwas, von dem er sagte, das er es nie machen würde, aber der innere Wunsch nach Leben war so stark.
Die Chemotherapie sorgte für das gewünschte Blutbild und auf jeden Fall eine Reinigung;
Bereit, um wieder anzufangen, hoffentlich mit neuem und gesundem Blut in seinen Venen.
Als er zum ersten Mal ganz plötzlich eine ganze Reihe von ernsten Symptomen erlebte, musste ich seinen Seelenplan checken und ich konnte sehen, das er sich auf einen Weck-Ruf vorbereitete...
Etwas, was im wirklich erlauben würde, sein Leben neu zu evaluieren und zu sehen,
was wirklich Sache und wichtig ist.
Allerdings hätte ich nie gedacht, das dieser Weck-Ruf so weit gehen würde.
Ich glaube, ich habe einen ganzen Bach vollgeweint, als ich seiner Reise zusah und ich fühlte eine Hilflosigkeit, die ich nicht beschreiben konnte, denn ich wurde durch Spirit gebeten, mich zurückzuhalten und Distanz zu wahren, auch wenn ich die ganze Zeit wusste, das alles
tatsächlich in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Ich teile diese Geschichte mit Euch, weil sie so sehr unsere eigene Reise nach Hause beschreibt... unsere Neugeburt in eine sehr neue Realität mit einem sehr neuen Erlebnis.
Viele von uns hätten niemals gedacht, dass das so weit gehen würde.
Wir haben uns vielleicht gefragt, warum wir so sehr leiden mussten...
warum wir uns 'nackig machen mussten', um ganz neu zu starten...
oder sogar, warum die Dinge scheinbar immer noch schlimmer wurden,
bevor sie dann hoffentlich endlich besser werden würden.
und warum wir uns innerlich so sprichwörtlich tod fühlen mussten.
Wir bereiten uns darauf vor, wieder ganz neu zu starten, genau wie mein Vater.
Und diesmal haben wir soviel abgeworfen, das es so aussah, als ob uns auch unsere
Lebenskraft verlassen hat.
Aber wir werden wieder-geboren werden, genau wie mein Vater, und wenn wir unsere Augen öffnen und anfangen, neues Licht zu sehen, dann werden wir ein neues Licht aus ganz neuen Augen sehen, wenn auch nur sehr langsam... Augen, welche all das Gute, die Liebe und das, was wirklich und wahrhaftig wichtig ist, wertschätzen.
Es ist so, wie in dem 3D-Todesprozess: Wenn wir über die Grenze gehen, dann kommen wir
sehr oft an einen Platz an, an den wir liebevolle Erinnerung hatten, als wir noch lebten.
Vielleicht erinnern wir uns an eine spezielle Zeit, mit einer bestimmten Person;
einen speziellen Platz, an dem wir gute und sehr glückliche Erlebnisse hatten;
oder sogar an eine Zeit, als alles wundervoll, glücklich und einfach war.
Wenn nun alles in uns gegangen ist, dann sind wir bereit für ein gelobtes Land,
welches für jeden Einzelnen von uns einzigartig ist.
So haben wir uns sehr warscheinlich dabei ertappt, uns nach einer früheren, besseren Zeit, zurück zu sehnen;
An einen besseren Ort;
Oder uns mit vor langer Zeit verlorenen SoulMates wiederzuverbinden.
Vielleicht sehnen wir uns nach unseren früheren ganz einfachen Freuden und genau dies ist erwartungsgemäß: Denn dies ist Teil des Todesprozesses.
Wir möchten gerne zurück gehen, zu den frühen Erlebnissen, welche damals so richtig und gut waren, bevor dieser massive Übergang begann.
Wir werden.
Und dies passiert gerade jetzt.
Die Neuankünfte haben angefangen, langsam in unseren Space zu kommen.
Und diese Neuankünfte können Energien aus einer besseren Vergangenheit sein...
Energien, welche wir früher kannten, aber welche wir damals nicht halten konnten (weil wir zugestimmt haben, sie zu verlassen und uns in unsere Rollen, dem Aufstiegsprozess zu assistieren, hineinzubewegen)...
Aber jetzt können wir dieses besseren Energien aus der Vergangenheit tatsächlichen halten.
Sie sind wieder zu uns zurückgekehrt, als großartige Geschenke, die wir umarmen können und um zu erkennen, das diese nun für immer hier sind, denn wir werden uns nie wieder trennen. Wir werden neu-hineingeboren in eine neue Realität 'unseres Entstehens und es ist wirklich großartig.
Wir werden nun nach Hause kommen und nach Hause in eine neue Erde, auf der die Freude zunimmt und das Leiden aufhört, zu existieren...
eine Erde, auf der Liebe immer präsent ist und auf der man sich gegenseitig wieder umarmen kann, da wir uns schließlich auf einer sehr neuen und "anderen Seite" wieder begegnen werden.
Ich weiß, dass dies wahr ist, denn dies ist mir passiert.
Und wenn dies mir passiert, wird dies tatsächlich jedem von uns passieren, wann auch immer.
Derzeit geschehen auch großartige Heilungen.
UNS ALLEN ist die Möglichkeit gegeben worden, einen tiefen Blick auf die inneren Energien in uns zu werfen, welche gehen, sich beruhigen oder zumindest in die höheren Schwingungsebenen gebracht werden müssen.
Uns wird liebevoll eine Gelegenheit gegeben, um uns zu verändern und zu wachsen, uns selbst zu untersuchen und nicht-benötigten Energien zu erlauben, nun in einer anderen Dimension zu verweilen...
eine Dimension, welche wir vor kurzem hinter uns gelassen haben.
Diese Energien können in dem Himmel, in dem wir uns gerade befinden oder in Kürze befinden werden, nicht existieren.
Aber dies ist ein begnadeter Prozess, weil wir diese gewillt und geradezu eifrig gehen lassen, um weiter zu kommen.
Unglaubliche Gnade und Unterstützung umgibt uns, wenn wir diese Energien gehen lassen.
Und die Engel sind nun überall.
Nach einer zweijährigen Abwesenheit sind nun wieder Sonneneruptionen aufgetaucht,
und auch Verfinsterungen.
Aber es sind nicht die Sonneneruptionen, welche das Licht zurückbringen.
In der Vergangenheit bombabierten die Sonneneruptionen den Planeten regelmäßig, sie erschafften viel Bewegung in unserem Aufstiegsprozess.
In den letzten zwei Jahren nahmen die Sonneneruptionen ab, weil wir nun sehr viel Licht in uns selbst verkörpern und wir brauchten diese äußere Stimulation nicht mehr.
Wir mussten lernen, das Licht in uns selbst zu halten.
Wir mussten tief in uns selbst ankommen und die Engel werden,
welche wir usprünglich werden wollten.
Die Sonneneruptionen sind nun wieder hier, weil wir tatsächlich graduiert haben.
Wir laden diese nun auf;
Oder besser gesagt, das Licht kommt von Innen, als anders herum.
Es geht nicht wirklich um die Sonneneruptionen oder dieses oder jenes.
Hoffentlich haben wirklich viele von uns gelernt,
dass das Äußere keinen inneren Umstand erschafft.
In den Anfängen des Aufstiegs, da kam das Erschaffen oft von außen, aber nun nicht mehr.
Wir brauchen nicht auf Abhilfe/Befreiung von oben oder sonstwoher zu warten,
weil wir uns nun zu einem Punkt hin entwickelt haben, an dem wir das"oben" sind.
Wir müssen nicht abhängig sein oder auf äußere Umstände warten,
um unsere Realität zu kontrollieren/diktieren.
Wir halten nun das Licht und die Kraft.
Also auf diese Weise liegts an uns.
Ja, wir hatten WarteZeiten, aber warteten nicht darauf, das etwas von oben kommen würde; Wir warteten darauf, dass genug von uns, innerlich bereit waren.
Wir haben die Sonneneruptionen wieder eingeladen, weil es nun Zeit war.
Unser sehr neuer Himmel auf Erden war bereit für seine Geburt
und dieses zusätzliche Licht wird dabei assistieren.
Wunder gibt es nun wieder reichlich.
Ruhig/Still bleiben, in völliger Hingabe/Losgelöstheit, kann uns fast alles bringen und wir
fühlen uns nicht mal so, als ob diese Dinge unsere eigenen Ideen gewesen wären.
Unsere Seelenpläne laufen nun an.
Dunkle und unangenehme Energien, die uns scheinbar nicht sehen, uns nicht respektieren oder uns anerkennen sind einfach Zeichen dafür, das wir nicht mehr länger in diese Spaces gehören. Wir sind dort rausgekickt worden.
Es ist Zeit, zu gehen.
Als liebende und gebende Seele, welche die meisten von uns sind, würden wir zweifellos für immer hier bleiben, wenn die Dinge nicht so unangenehm für uns werden würden.
Auf höherer SeelenEbene sagen uns diese scheinbar dunklen Energien 'Tschö!' und sie assistieren uns ganz großartig auf unseren Reisen.
Nochmal, gleichzeitig kommen neue und wunderschöne Energien herein, fast eine nach der anderen.
Wenn auch unglaublich langsam, sie kommen in unsere neue Realität, überqueren die dimensionale Grenze, verbinden uns mit einer großen Zärtlichkeit und einer Perfektion, welche wir möglichweise noch nie kennengelernt haben.
Wir gestalten nun den neuen Himmel.
Die Stückchen werden zusammengesetzt.
Er ist tatsächlich hier und wenn wir es uns selbst erlauben, uns zu öffnen, uns hinzugeben,
Dinge wahrhaft gehen zu lassen und aus dem Weg zu gehen, dann werden wir eine Glückseligkeit, Dankbarkeit und Ehrfurcht fühlen, welche uns den Atem nimmt...
zwischen den emotionalen Tränen, die wir weinen müssen!
In den nächsten 10 Tagen werde ich keinen WINGS posten, da ich mit meinem Vater eine Zeitlang in Kalifornien sein werde.
In der Zwischenzeit seid Euch gewiss, das unsere Brüder und Schwestern für jeden einzelnen von uns neue Türen öffnen werden und wir werden uns mit Sicherheit dabei entdecken, unsere Hände zu halten und ein sehr neues Netz zu erschaffen, während wir damit fortfahren, uns nach vorne zu bewegen.
Die Sonnenwende unterstützte erfogreich dabei, die Aufstiegsstufen unter uns zu roden,
und so werden die Stufen der Aufstiegsleiter, welche wir bewohnten, in Kürze von denjenigen bewohnt werden, welche entwurzelt wurden.
Während dieser Prozess voranschreitet, werden viele von uns befreit werden, um sich auf die eigene, sehr neue Stufe zu bewegen, in eine sehr neue Realität.
With much love and gratitude,
Karen

Die neue menschliche Schablone aktivieren

Kurze Notiz: Als interdimensionaler Kanal ist es für mich fast schon üblich zwischen den Welten herumzuhüpfen und in beiden zuhause zu sein.
Meine tägliche Existenz wird von Gedankenstrudel aus einerseits den Wünschen/Bedürfnissen/Sehnsüchte des Kollektivs (ja, ihr seid damit gemeint) und den höher dimensionalen (und auch zukünftigen) Energien/Stimmen aus den aufgestiegenen Reichen bestimmt und alle diese Gedanken bombardieren mich, mit sich ständig ändernden und holografischen Realitätsstrukturen, die den Weg in die Einheit hervorheben und anzeigen.
Mein Job ist sozusagen diese dimensionale Lücke zu füllen, indem ich versuche, diese wahnwitzigen interdimensionalen Konstrukte in menschentaugliche, zuordenbare Konzepte umzuwandeln, indem ich sie decodiere, dechiffriere und versuche, einen Sinn darin zu finden.
Die Informationen, die ich seit der Sonnenwende erhalte/wahrnehme, basieren auf genau diesen neuen Realitätskonstrukten, denn über die alte Zeitenlinie gibt’s nicht mehr viel zu berichten, aber wir sind noch gar nicht in diesen „neuen Raumgefüge“ vollkommen eingetroffen und das kreiert eine „dimensionskluft“ und lässt mich irgendwie ohne Job zurück.
Ein Teil von mir möchte sich so schnell wie möglich mit dem Neuen verbinden und die neuen Spielzeuge ausprobieren, ein anderer Teil fühlt sich immer noch mit dem „Alten“ verbunden und möchte warten, bis wir sozusagen gemeinsam das Neue beginnen…also auf vielfältigen Wunsch und solange ich versuche, herauszufinden, wie das alles funktioniert, werde ich so zwischen den zusammenlaufenden Zeitlinien hin- und her surfen bis sie endlich eins werden.
Vollmond/Mondfinsternis im Steinbock:
Da gibt´s nur ein Wort dazu zu sagen:
OhmeinGotttdieseMondfinsterniswarfürchterlichintensiv!
Den Vollmond/mondfinsternis, den wir am 6.-7.Juli erlebten, war ein außergewöhnliches Ereignis, dieses Event hat neue genetische (maskuline) Codes aktiviert, um für unserer höher-dimensionalen Intentionen eine ausgewogene physische Schöpfung zu erlauben und das tut uns immer noch weh…autsch
Ich weiß nicht, wie es euch so ging, aber am Sonntag (5.Juli)…ziemlich genau um den Sonnenuntergang…saß ich am Ufer dieser großartigen Hummerhütte auf Rhode Island und urplötzlich hatte ich das Gefühl, als würde mir der Boden unter den Füssen weggezogen.
Ich habe mich weder überanstrengt noch war ich zulange an der Sonne, deshalb wusste ich, uii das kommt ganz was „Großes“ auf mich zu und ich musste sofort etwas essen, um mich zu erden, ansonsten wäre ich da sprichwörtlich mit den Fischen schwimmen gegangen.
Und Sekunden bevor ich kollapierte und somit Bekannschaft mit den messerscharfen Schalen des Dampfschiffes gemacht hätte, erlangte ich das Bewusstsein wieder und erkannte dass dieses Event viel größer zu sein schien, als ich in meiner Naivität annahm.
Blöderweise schütze ich mich in der Öffentlichkeit immer, indem ich mein Energiefeld schließe und wenn einer meiner Freunde von der anderen Seite versucht hätte, mich zu warnen…hätte ich es nicht wirklich mitgekriegt oder hab´s ignoriert.
Was ist passiert?
Nun es scheint so, als wäre dieser Vollmond das Nachfolgeevent der Sonnwendfeier, die das alte Paradigma der männlichen Energien klärte, indem sie ge- und mißbrauchte Energien reinigte…also wir haben uns von ziemlich viel verzerrten künstlich hergestellten Trümmerhaufen aus unseren 3 unteren Chakren getrennt und das erlaubt uns nun völlig im Körper „einzuziehen“, jetzt wo Platz gemacht wurde.
Interessanterweise wurde ich natürlich eine Woche zuvor auf dieses Event aufmerksam gemacht, dass hier eine ziemlich massive Vereinigung von astrologischen sich gegenüberliegenden Archetypen (Krebs/Steinbock) stattfinden wird, ich dachte, dass es sich hiermit um eine rein persönliche Anmerkung handelte…aber ich muss eingestehen, dass dies wichtig für alle Menschen ist.
Durch diese Mondfinsternis wurde der Menschheit eine außerordentliche Gelegenheit geboten, sich mit dem Kosmos in einer seltenen und eher heiligen Weise zu verbinden, um den „verwundeten männlichen Energienausdrücke“ ein Bad aus höheren Frequenzen und göttlicher Liebe zu gönnen - sexuell/kreativ, Macht/Dominanz, Sicherheit/Gier – gerade diese Energiequalitäten, die für die materiellen Kreationen verantwortlich sind.
Ihr habt das sehr wahrscheinlich auf eine sehr unangenehme Art und Weise gespürt (leer/ungeerdet/schwummelig/aggressiv/gereizt/übel/Kopfschmerzen/Ängste/schwach/müde/aufgebläht…also das ganze Programm…selbst mein so stereotyper Steinbock Partner, der immer so gesittet/zurückgenommen/zentriert/unglaublich geerdet ist, hat sich an diesem Vollmondtag zu einer tyrannischen, aggressiven, wütenden Bestie verwandelt, der nur auf Streit aus war.
Er hat sogar offen zugegeben, dass er nur darauf warten würde, endlich auf einen Gegner zu treffen. iiiihhhhkkk
Komischerweise fühlte ich genau das Gegenteil, denn normalerweise bin ich die Bestie, die ungeduldig auf denjenigen wartet, der meine Knöpfe drückt.
Es war sozusagen ein Umkehrschwung in der Energie zwischen mir und meinem Partner, wir tauschten kurzfristig die Rollen und so konnte ich persönlicher Zeuge werden, ob dieser nicht so subtilen Transmutation des männlichen Gottprinzips und ich hielt einen sicheren Raum mit einer extra Portion Liebe in meinem Herzen für alle Männer da draußen, die dabei waren diese unterdrückten Energien loszulassen und sich natürlich über ihr scheinbar unkontrollierbares Verhalten doch sehr wunderten und verwirrt waren.
Was ist nun das interessante an dieser Steinbock (männlich)/Krebs (weiblich) Verbindung, Vollmond/Mondfinsternis, die die heilige Hochzeit der archetypischen Gottvater und Gottmutter repräsentierte, die symbolische Vereinigung zwischen Himmel und Erde, Geist und Materie und die balancierten Energien der Co-Kreation.
Also wenn ich unbedingt eine Bestätigung haben wollte, dass dieses Wochenende superintensiv war, jaaaa – das kann ich euch versichern.
Wenn ihr ein Fan von Kornkreisen seid und auch mitverfolgt habt, was da so in den letzten Tagen in den diversen wissenschaftlichen Gemeinschaften über die Bedeutung der letzten Kornkreise diskutiert wurde (vor allem diese aktiven Sonnenflecken vom 3.-4.Juli, über den im spaceweather berichtet wurde).
Jetzt wo unsere unteren Chakren ausbalanciert und erweitert wurden, werdet ihr wahrscheinlich mehr physische Manifestationen von lang ersehnten, übergeordneten Intentionen erleben, tatsächlich könnte es so schnell gehen, einfach indem man sich darauf fokussiert.
Nachdem Energie dem Fokus folgt, werdet ihr vielleicht auch eine vermehrte Intensität von irgendwelchen Sensationen feststellen, zum Beispiel deine Heilungskräfte kommen so richtig auf Touren und wenn du den Fokus auf einen Körperbereich hältst, wirst du wahrscheinlich auch diese verstärkte Kraft deiner Intention körperlich erspüren – viel mehr als früher.
Was steht dann noch an?
Der Juli ist eine numerologische Neun, ein Monat der Abschlüsse/neuen Verbindungen und am 21./22.Juli werden wir in die Sandwichmangel genommen zwischen einer Sonnenfinsternis/Neumond im Krebs und einer weiteren Mondfinsternis im Wassermann am 06.August (nicht zu vergessen, das kleine Löwentor, das sich am 23.Juli öffnet und uns in diese freche Löwenenergie katapultiert).
Scheinbar aktivieren die Mondfinsternisse, neue Codes in unseren emotionalen Körpern und Sonnenfinsternisse tun dies im physischen Körper…die beiden zusammen erheben uns aber auf eine völlig neue Bewusstseinsebene, die uns jenseits aller Kreationen bringt, die wir jemals erfahren haben.
Dieser Abschluss wird uns in eine neue Freiheit führen, in der wir uns so tief mit unserer eigenen Kreationskraft verbinden, ungeachtet aller äußeren Umstände und Zeitlinien folgt dir deine Seele.
Diese Zeitperiode zwischen den „Finsternissen“ (mond- und Sonne) markiert das zentrale Navigationsportal, wo wir alle durchmüssen, um sicher auf der neuen Erde anzukommen.
Sie (die Finsternisse) dienen auch dazu, Kurskorrekturen vorzunehmen und wenn nötig einige Rüttel-Schüttel Geschichten, die notwendig sind, wenn wir das gemeinsame Ziel erreichen wollen, uns mit unseren authentischen Selbsts zu verbinden und somit alles, was wir wahrhaft sind, zum kollektiven beizutragen.
Ohne Zweifel verankern wir das noch im Körperlichen –
die alten Wege funktionieren nicht mehr und die neue sind noch nicht da –
wir sind müde, frustriert, unsere Körper schmerzen, vielleicht fühlen wir uns sogar im Stich gelassen, verraten, belogen und zum Sterben zurückgelassen und wir versuchen ganz verzweifelt vorwärts zu kommen in egal welche Richtung, zur Hölle –
es soll sich einfach gut anfühlen!
Das Gute an all dieser Vorbereitungs- und Wartezeit ist unsere unerschütterlicher Entschlossenheit und der Beschluss, sich von nichts und niemanden wieder zurück in die alten Geschichten zerren zu lassen.
Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, unsere dichten Energien aufzulockern, um in eine völlig neue Existenz voranzuschreiten, in der unsere Absicht, unsere Leidenschaft und unsere Talente einen Unterschied machen.
Und genau das ermöglichen uns diese bedeutenden Übergänge:
Die Sonnwendenergie hat uns dazu gedient, die neue-Mensch-Schablone (göttliche Blaupause), auf der wir von nun an operieren, vollständig in uns zu verankern und die Finsternisse zünden quasi den Impuls, um es zu aktivieren.
Sobald vollständig aktiviert, bedienen uns diese Schablonen nicht nur mit unseren wohlverdienten Geschenken, sondern sie befähigen uns auch unsere Gesundheit und Vitalität wieder herzzustellen, dass wir diese Geschenke auch genießen können.
Auf und ab, rundum...Bleibt einfach dran!

Mittwoch, 8. Juli 2009

Erzengel Michael durch Celia Fenn

IN DAS DIAMANTENE LICHT HINEIN WIEDERGEBOREN WERDEN
DIE ENERGIEN IM JULI 2009
Geliebte Lichtarbeiter, der Monat Juli wird ein Monat sein, der nur so angefüllt ist von den Energien der Veränderung und der Umwandlung.
Das diamantene Licht fährt fort, dem Planeten Erleuchtung und Erwachen zu bringen und zur gleichen Zeit gibt es neue Lichtkodierungen für die Weiterentwicklung des Planeten, die während des Vollmonds und der Mondfinsternis am 7. Juli und zudem zum Neumond und der Sonnenfinsternis am 22. Juli wie auch durch das sich am 23. Juli öffnende Sternentor
des Löwen im kollektiven Bewusstsein aktiviert werden.
Es wird eine wirklich bedeutungsvolle Zeit sein, und es wird eine Zeit sein, in der Ihr das diamantene Licht in Eurem Herzen halten müsst und Eure eigene Energie in Frieden und Ruhe halten müsst, während sich die Veränderungen ereignen und die Energie der neuen Erde sowohl den Zerfall der alten Energie als auch die Geburt der neuen Erde begünstigt.
Während dieses Prozesses werdet Ihr herausfinden, dass sich auch Eure eigenen, inneren Energien in einem Prozess der Wiedergeburt befinden, um fähig zu sein, in den höheren Schwingungen der neuen Erde ihre neue Form anzunehmen.
Dieser Prozess der Wiedergeburt wird die Energien der unteren Chakren beeinflussen, denn dabei werden in den drei unteren Chakren die Schwingungen des diamantenen Lichts aktiviert, damit es der Strahlkraft und der Klarheit des kosmischen Bewusstseins ermöglicht wird, zu einem Teil der materiellen Lebenswirklichkeit in der neuen Erde zu werden.
So kommt es, geliebte Lichtarbeiter, dass die männlichen Energien des Planeten Erde zum Vollmond und zur Mondfinsternis in den höheren Schwingungen des Lichts wiedergeboren werden.
Das kollektive Bewusstsein wird sich den sanfteren und aufgestiegenen männlichen Energien
des Christusbewusstsein hingeben.
Das wird durch die Aktivierungen begünstigt, die durch die Kodierungen im Mondlicht des Vollmonds und der Mondfinsternis im Sternzeichen des Steinbocks geschehen, noch unterstützt durch die kraftvolle, umwandelnde Energie des Pluto im Zeichen des Steinbocks.
Die "Mondkodierungen" für die männliche Energie sind für so lange Zeit nicht mehr Teil der irdischen Wirklichkeit gewesen, nun werden sie vollständig wieder hergestellt und auf der
neuen Bewusstseinsebene des kosmischen Christusbewusstseins aktiviert.
Von da an beginnend wird die göttliche, männliche Energie innerhalb des kollektiven Bewusstseins Gestalt annehmen und sich auf diese Weise zum Ausdruck bringen,
nämlich durch gemeinschaftliche Schöpfung, den aufgestiegenen Energien der bedingungslosen Liebe, des Miteinander Teilens und des Hineinführens aller in die eigene Kraft.
Durch diesen Bewusstseinswandel innerhalb der menschlichen Gemeinschaft wird zunächst
viel Anspannung und Stress zutage treten, während das Alte losgelassen wird und
das Neue seine Gestalt annimmt.
Denn es sind Energien, die den Menschen eine Möglichkeit bieten, alte Muster aufzulösen und sich neuen Mustern des Daseins und neuen Beziehungsmustern hinzugeben.
Die neuen Lichtkodierungen und die Aktivierungen, die durch sie geschehen, beziehen sich auf die unteren drei Chakren, und so wird es hier zu einem Loslassen von alten Energien kommen und zu einer Ausrichtung auf die Energien des diamantenen Lichtes, die sich im Diamanten des Herzens befinden und von dort in die unteren Chakren hineingestrahlt werden, um die Schwingungen dieser Chakren auf die neuen, diamantenen Lichtschwingungen "einzustimmen".
Auf körperlicher Ebene sind diese Veränderungen möglicherweise als Vibrationen und Schmerzen im Unterleib zu spüren, weil die einströmenden Energien die unteren Chakren umbilden und neu ausrichten.
Andere, mögliche Empfindungen sind Hyperaktivität oder extreme Müdigkeit zu den Zeiten,
in denen die Chakren ihre Schwingungen neu einstellen.
Es kann während der Wiederausrichtung zu einer Reinigung im Gefühlsbereich mit starken Stimmungs- und Gefühlsschwankungen kommen und einige von Euch werden sich ohne ersichtlichen Grund voller Tränen und sehr weinerlich fühlen, während Ihr alte Trauer loslasst, um Euch in neue Freuden hinein zu begeben.
Auf der Verstandesebene tritt möglicherweise vorübergehend große Anspannung auf, da alte Angstmuster aufgelöst werden und mit neuen Mustern ersetzt werden, die aus Liebe und Miteinander Teilen bestehen.
Ihr Geliebten, es kann möglicherweise auch dazu kommen, dass Ihr in vielen Beziehungen eine Beendigung und einen vollständigem Abschluss erfahrt, da die alten Beziehungsmuster ersetzt werden mit der neuen, aufgestiegenen Energie des heiligen Herzens, der neuen Grundlage für die Aufnahme und Erhaltung von Beziehungen.
Das bedeutet, liebste Lichtarbeiter, dass die alten Energien rund um die Themen Geld, Sexualität und Macht von den neuen, höher schwingenden Energien ersetzt werden, die Ihr für das Kollektiv gehalten habt.
Anstelle der verzerrten Energien aus Gier und Furcht rund um das Thema Geld werden nun neue Energien zu den höheren Schwingungen der Fülle führen, zum Miteinander Teilen und dazu, dass genug für alle da ist.
Die aufgestiegenen, menschlichen Engel werden im ruhigen Vertrauen darauf leben, dass sie allezeit fähig sind, genau das zu manifestieren, was sie für ihr Leben brauchen und dass sie allezeit genug haben werden, um das, was sie haben, mit denjenigen anderen Menschen zu teilen, die während dieser Zeiten der Umwandlung und Veränderung bislang noch nicht ihre Fähigkeiten genügend entwickelt haben, um sich etwas zu manifestieren.
Diese neuen Energien entstehen durch eine Neuausrichtung der Energien im Wurzelchakra.
Die neuen Energien rund um das Thema Sexualität werden die verzerrten Energien ersetzen, die durch Besitzdenken in diesem Bereich entstanden waren und durch das Verwirklichen von Machtansprüchen über die Manipulation der Energien im Bereich von Zeugung und Schöpfung. Wenn sich das Sakralchakra auf das diamantene Licht aus dem heiligen Herzen ausrichtet, werden die neuen Energien zu heiligen Beziehungen führen, wobei jede Beziehung als solche
als heilig erkannt werden wird und jede Beziehung die göttliche Einheit von Energien widerspiegeln wird.
Die Energien der bedingungslosen Liebe, Annahme und Hingabe werden im Mittelpunkt
einer jeden Beziehung stehen.
Jede Beziehung wird einen Hauptaugenmerk haben, auf das die Energie ausgerichtet wird, und dieses Hauptaugenmerk ist die Heiligkeit der Hingabe innerhalb der Beziehung.
Die schöpferische Energie, für die das Sakralchakra da ist, wird innerhalb von heiligen Beziehungen dazu genutzt werden, um in der neuen Erde die Energien von Heiligkeit zu manifestieren.
Und, da Ihr nun die Mit-Schöpfer auf dem Planeten seid,
wird jeder Einzelne von Euch in Bezug auf all Eure Beziehungen entscheiden,
worin der heilige Zweck und das Hauptaugenmerk in Euren Beziehungen liegt,
und wie Ihr dies in Verbindung mit der Kraft Eurer diamantenen Lichtenergie
zum Ausdruck bringt.
Die alte Energie des Machteinsatzes zur Kontrolle und Manipulation anderer wird auf der Ebene des Solarplexuschakra durch die neue, aufgestiegene Christusenergie ersetzt werden, die jeden in seine persönliche Kraft bringt, und durch die Fähigkeit, allezeit die Energie der bedingungslosen Liebe im Herzen zu halten.

Die Liebesschwingung, die durch den Diamanten im Herzen übermittelt wird, wird sich als die Fähigkeit manifestieren, Eure persönliche Energie in jeder Situation fließen zu lassen, ohne Kontrolle oder Herrschaftsansprüche auszuüben.
Der Fluss bedingungsloser Liebe stellt sicher, dass es jedem Wesen möglich wird, die eigenen Bedürfnisse und Herzenswünsche furchtlos zum Ausdruck zu bringen und zu erleben, dass dies von denjenigen, mit denen sie oder er in Verbindung steht, liebevoll angenommen wird.

Die Essenz der neuen Erde besteht aus Einigungsgesprächen und Zusammenarbeit mit dem allezeit bestehendem Ziel, etwas zum höchsten Wohl aller zu manifestieren.

Ihr Geliebten, Ihr werdet die Fähigkeiten erlernen, die es braucht, um in einer Gruppe daran zusammen zu arbeiten, dass sicher gestellt ist, dass jeder schließlich dazu fähig ist, allezeit das zu manifestieren, was seinen Herzenswünschen und Bedürfnissen entspricht, und Ihr werdet auch die Fähigkeiten erlernen, wie Ihr diesen Prozess der Manifestation unterstützen könnt,
nicht nur bei Euch selbst, sondern auch bei anderen Menschen.
In Bezug darauf ist es grundlegend, zu lernen, wie Harmonie durch Einssein erzeugt wird, denn dies ist die Fähigkeit, durch welche die Energie des Solar Plexus auf das diamantene Herzenslicht ausgerichtet wird.

So, Ihr Geliebten, am 22. Juli wird der Neumond im Sternzeichen Krebs sein und es wird eine Sonnenfinsternis geben, was ebenfalls neue, solare Lichtkodierungen aktivieren wird.
Es werden die Aktivierungen für die solaren, weiblichen Energien sein und es sind die aufgestiegenen Energien des weiblichen Christus, die dann in das diamantene Herz des Planeten einkodiert werden, wie auch in das diamantene Herz eines jeden erwachten und aufgestiegenen, menschlichen Engels auf der Erde.
Während dieser Zeit werden im kollektiven Bewusstsein die alten Energien der weiblichen "Opferrolle" ersetzt, durch die aufgestiegene Energien des Wirkens in der eigenen Kraft und des schöpferischen Wirkens gemeinsam mit dem heiligen Geist.
Der neue, menschliche Engel wird offen dafür sein, mit Anmut und Dankbarkeit die Fülle zu empfangen, die von dem kosmischen Strom des Lebens angeboten wird.
* Das Wurzelchakra *
wird neu ausgerichtet werden - weg von dem alten Mangel- und Armutsbewusstsein hin zu einer Ausrichtung auf die Schwingung von Annahme und Dankbarkeit, verbunden mit dem Wissen, dass die Fülle immer gegenwärtig ist und dass Mangel eine Illusion ist.
Auf der Ebene * des Sakralchakras *
und der sexuellen und schöpferischen Energie wird die neue Kodierung es der weiblichen Energie ermöglichen, die Kraft dafür zu finden, das Herzensfeuer und die Kreativität zum Ausdruck zu bringen und diese Energien auch von anderen Menschen mit Anmut und Dankbarkeit zu empfangen.
Auf der Ebene * des Solarplexuschakras *
wird die neue Kodierung es der weiblichen Energie ermöglichen, die eigene Wirkungskraft und die seelische Kraft durch die Energien der Ebenbürtigkeit und des Miteinander Teilens zum Ausdruck zu bringen.
Von da an werden Geben und Empfangen zueinander in Ausgewogenheit sein und die neuen Lichtkodierungen werden den menschlichen Engel derart befähigen, dass sicher gestellt ist, dass sie oder er auf eine ausgewogene und liebende Weise empfängt und gibt, auf eine Art und Weise, welche auch die Essenz eines jeden Einzelnen innerhalb einer Gruppe oder Gemeinschaft würdigt.
Und innerhalb des kollektiven Bewusstseins, Ihr Geliebten, werden es die alten Energien der Polarität und Dualität sein, die ersetzt werden durch das Yin und Yang in der gegenseitigen Ergänzung und beim gemeinsamen, schöpferischen Wirken.
Und dann, am 23.Juli, wenn die Sonne überwechselt in das Sternzeichen des Löwen, wird sich das Sternentor des Löwen öffnen, um von den kosmischen Portalen von Sirius, Alkyone und Arkturius der neuen Erde die neuen Kodierungen für die weitere Evolution zu bringen, und um vom galaktischen Zentrum und vom Bewusstsein der Andromedaner neue Kodierungen in das Herz der Menschheit zu bringen.
Während sich die neue Erde manifestiert, werden zugleich auch über die Schwingungen des diamantenen Lichts die stellaren, galaktischen und kosmischen Kodierungen für die Evolution im Licht in das kollektive Bewusstsein der Menschheit eingeschrieben werden.
Diejenigen unter Euch, die bereits vollständig in Eurem kosmischen Bewusstsein erwacht sind, werden zur Zeit des Sternentors des Löwen mit dem Prozess der Integration Euer stellaren und kosmischen Kodierungen beginnen und anfangen, gemeinschaftlich mit dem galaktischen und stellaren Bewusstsein schöpferisch tätig zu sein.
Zu Beginn wird das während des Traumzustandes stattfinden, und viele von Euch werden, während Ihr Euch im Traumzustand befindet, zu Treffen und Konferenzen gerufen werden, um am neuen galaktischen Rat teilzunehmen, zu dem auch die neue Erde und ihre aufgestiegene Bevölkerung gehört.
Im weiteren Verlauf, wenn die kosmische Energie noch stärker wirksam wird, werdet Ihr dann auch in die Kraft kommen, an den Treffen des galaktischen Rats auf eine bewusstere Art und Weise teilzunehmen.
So, geliebte Lichtarbeiter, Ihr könnt spüren, dass die Energien des Neuen zurzeit sehr stark wirksam sind und dass die alten Formen des Daseins und der Wahrnehmung mit ihren dreidimensionalen Begrenzungen Euch derzeit nicht mehr dienlich sind.
Es ist wahrlich an der Zeit, dass Ihr Euch ganz Eurem multidimensionalem Selbst hingebt und Euch in das neue Bewusstsein und die neue Wirklichkeit hinein begebt, die gerade in Euch geboren werden und Euch über die Sprache, in der die Seele des Kosmos spricht, übermittelt werden: Durch Licht- und Klangmuster, die Bewusstsein enthalten.
Die diamantenen Lichtkinder unterstützen das neue Bewusstsein
Zurzeit werden diese starke Veränderung im Bewusstsein und hinsichtlich der Lichtkodierungen durch die Ankunft der diamantenen Lichtkinder auf dem Planeten unterstützt.
Es sind kosmische Meisterseelen, die begonnen haben, sich auf der Erde seit diesem Jahr,
2009, zu inkarnieren.
Je mehr von ihnen ankommen, umso mehr werden die Veränderungen und die Umwandlungen begünstigt, und zudem sind viele der Kristallkinder derzeit dabei, ihr Bewusstsein "anzuheben", damit sie fähig sind, sich in die diamantene Lichtenergie des vollständigen, kosmischen Bewusstseins hinein zu begeben.
Dies ist eine Unterstützung, die es dem Rest der Gemeinschaft der Menschheit ermöglicht, einen ähnlichen Bewusstseinswandel hinein in das kosmische Bewusstsein durchzuführen und sich vollständig auf das diamantene Licht auszurichten.
Und so kommt es, dass das Kollektiv der Menschen zurzeit in zwei simultanen Wirklichkeiten lebt.
Die alte Wirklichkeit ist im Verfall und Zerfall begriffen.
Die alten Lichtkodierungen und Energiemuster werden als eine Art des Daseins auf diesem Planeten zunehmend bedeutungslos.
Dies führt bei vielen Menschen zum Anstieg einer tiefen Angst und Panik, und einer Zunahme von Furcht vor Desastern und Katastrophen.
Vielleicht ist diese Energie ein notwendiges Mittel, durch dass es dem menschlichen Kollektiv möglich wird, der Umwandlung Gestalt zu geben, indem es sich durch die Ängste und Befürchtungen, die aufsteigen, durcharbeitet.
Viele Menschen spielen erneut alte Ängste in Bezug auf das Überleben durch, die einst um das Ende von Lemurien und Atlantis entstanden sind.
Doch zur gleichen Zeit werden der neue Traum und die neue Erde in das kollektive Bewusstsein und in jeden erwachten, menschlichen Engel hinein geboren und so kann sich auch die neue Wirklichkeit manifestieren und Gestalt annehmen.
Ihr Geliebten, jeder von Euch kann sich nun entscheiden, in welcher Wirklichkeit Ihr leben wollt, entsprechend Eurer Fähigkeiten, bewusst und erwacht zu sein und Eure schöpferische Energie dafür einzusetzen, mit dem heiligen Geist zu arbeiten.
Die diamantenen Kinder sind jedenfalls hier,
um Euch in der neuen Wirklichkeit willkommen zu heißen.
Ihr Geliebten, viele von Euch fragen sich, wie Ihr sicher wissen könnt,
dass Ihr im neuen Bewusstsein seid.
Wie könnt Ihr sicher wissen, dass Ihr Euch vollständig der Energie der neuen,
fünfdimensionalen Erde geöffnet habt.
Nun, wir würden sagen, dass Ihr zuerst Eurer inneren Göttlichkeit bewusst werdet und Eures kosmischen Bewusstseins.
Ihr werdet die "ICH BIN"-Energie Eurer Seele und Eures Geistes spüren,
die im Diamanten Eures Herzens lebt.
Danach werdet Ihr vollkommenes Vertrauen in Eure Fähigkeit haben, gemeinsam mit dem heiligen Geist zu erschaffen und zu manifestieren und alles, was Ihr auf der Erde benötigt, in Eure Wirklichkeit hinein zu bringen und in Wohlstand und Komfort zu leben.
Drittens werdet Ihr in eine Bewusstheit über die grenzenlose Natur von Zeit und Raum eintreten.
Ihr werdet vollkommen im gegenwärtigen Augenblick leben, in dem Wissen,
dass Vergangenheit und Zukunft Illusionen sind und
dass die Gegenwart die einzige Wirklichkeit ist.
Ihr werdet keine Angst vor dem Tod haben, denn Ihr werdet vollkommenes Vertrauen haben, allen Übergängen und Umwandlungen Eurer Existenz gewachsen zu sein und sie in Anmut und Frieden zu vollziehen.
Und schließlich werdet Ihr spüren, dass Ihr selbst ein Meister seid und Eurer eigenes Schicksal bestimmt, in dem Wissen, dass Ihr allezeit Eure eigene Wirklichkeit selbst erschafft.
Und Ihr werdet wissen, dass in dem Fall, dass Ihr Euch mit einer Schöpfung nicht wohl fühlt, dass Ihr sie jederzeit ändern könnt und eine neue Wirklichkeit erschaffen könnt.
Wahrhaftig, Ihr Geliebten, wir können nur sagen:
"Willkommen in der neuen Erde!"
Die Energien im Juli 2009
Am 7. Juli wird der Vollmond im Sternzeichen Steinbock sein, mit der Sonne im Sternzeichen Krebs.
Es wird außerdem eine Mondfinsternis geben, welche die neuen, lunaren, männlichen Lichtkodierungen aktiviert.
Die Energie von Krebs und Steinbock betont die Energie von Mutter und Vater, bzw. von den Energien des göttlichen Männlichen und Weiblichen.
Das ist eine Zeit, um das Erscheinen und die Wiedergeburt der aufgestiegenen, männlichen Energien des Christus zu feiern.
Am 22. Juli wird es eine Sonnenfinsternis im Sternzeichen Krebs geben, wodurch die solaren, weiblichen Kodierungen der weiblichen, ermächtigten Christusenergien in das kollektive Bewusstsein eingeschrieben werden.
Die Mondgöttin wird die Wiedergeburt des vollständigen, solaren Bewusstseins der Feuer- bzw. Sonnengöttin unterstützen, was deutlicher im August zum Ausdruck kommen wird, während einer Mondfinsternis im Sternzeichen Löwen und dem Vollmond im Sternzeichen Wassermann am 6. August, inmitten der Phase, wo das Sternentor des Löwen geöffnet ist.
Dies wird eine neue, bedeutsame Zusammenkunft des Einflusses von kosmischen Energien und Aktivierungen durch Lichtkodierungen darstellen.
Am 23. Juli wechselt die Sonne in das Sternzeichen Löwe,
und das Sternentor des Löwen im Jahr 2009 öffnet sich.
Dann werden die kosmischen Energien für die Evolution im nächsten Jahreszyklus von denjenigen, die auf der Erde leben, aus dem göttlichen Bewusstsein empfangen werden!
Und so wünschen wir Euch eine Reise durch den Juli 2009,
die erfüllt ist von Licht, Liebe und Lachen!

Seid wahrhaftig!

... durch SaiJaRa http://www.sternenkraft.at/
Seid gegrüßt.
Ich bin Thoth.
In der jetzigen Phase befinden sich viele von euch in einer Stimmung des Umbruchs und der Neuorientierung.
Vieles was euch sicher schien, scheint in euren Händen regelrecht zu zerfallen und Ihr fragt euch, wo soll das noch hinführen, an was kann ich mich überhaupt noch orientieren, geschweige denn verlassen?
Ich sage Euch, die einzige Orientierung die Ihr habt und die Ihr in Wirklichkeit stets hattet,
ist euer Herz,
euer wahrhaftiges Sein ist Euer stets zuverlässiger Kompass.
Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war, nie wieder werdet ihr sagen können:
„Ah, ja genau, das kenne ich ja bereits und ich weiß wie ich darauf zu reagieren habe.“
Alles befindet sich im Wandel.
Ihr seid aufgerufen, in jedem Moment eurer Wahrhaftigkeit Ausdruck zu verleihen und dies bedarf Vertrauen und Mut.
An diesem Punkt, an dem ihr euch nun befindet wird euch nichts anderes übrig bleiben,
euch ganz und gar eurer ureigenen Wahrheit zu verschreiben oder am Alten und Gewohnten festzuhalten und somit aufs Neue Enttäuschung zu erleben.
Die Zeit ist reif, für diejenigen unter euch, die jenseits aller Ängste gewohntes Terrain hinter
sich lassen und sich ganz und gar dem Neuen verschreiben.
Ihr spürt den Drang Eurer Seele, Ihr spürt Druck und oft noch Ohnmacht angesichts
dessen was da auf euch wartet und wohin sich Gaia entwickeln will.
Große Frequenzveränderungen finden statt und gleichsam scheint alles,
dessen Ihr Euch sicher ward, sich in Luft aufzulösen.
Ihr Lieben, es ist nun nicht mehr an der Zeit weiterhin zu zögern und euch auf Sicherheiten im Außen zu verlassen, Euch auf irgendetwas was nicht aus eurem Sein entstammt zu verlassen. Alles was nicht aus eurer Wahrhaftigkeit entspringt, will euch genommen werden, will sich erlösen, dies ist die Qualität der jetzigen Zeit und indem ihr zulasst, was geschehen will, entlasst ihr alles was nicht mehr in euer Leben gehört und schwimmt gleichsam auf der Woge des Neuen.
Ihr bewegt Euch auf einen neuen Platz des reinen Seins.
Altes und Gewohntes wird an diesem Platz nicht mehr vorhanden sein, jedoch tief Vertrautes und Wissen um euer wahres Sein, reines Gewahrsein.
An diesem „Ort“ seid ihr gleichsam verbunden und erhaltet klare Führung eurer spirituellen Begleiter, denn diese drängen euch nun immer mehr
in wahrhaftige Kommunikation mit ihnen zu treten.
Ihr seid Berufene, nun liegt es an euch ob ihr diesem Ruf folgt oder euch weiterhin taub stellt.
Oft fragt Ihr noch, was Ihr zu tun habt oder tun sollt.
Ihr braucht nichts weiter zu tun, als ganz ihr selbst zu sein und ihr „tut“ damit wahrlich genug.
Was für Euch ein Segen ist, ist für alle ein Segen.
Unzufriedenheit entstammt stets daraus, dass ihr es vorzieht auf etwas anderes als Euer wahres Sein zu hören, vollkommener Frieden kann in Euch entstehen, indem Ihr voll und ganz Eurer inneren Führung vertraut und dieser Führung im Außen Ausdruck verleiht.
Große Seelen befinden sich unter euch und immer noch zögert Ihr eurer Großartigkeit
Glauben zu schenken.
Ihr wisst, was zu tun ist, Ihr kennt euren Auftrag, doch habt ihr den Mut auch wahrhaft zu euch zu stehen oder wählt ihr es aus Rücksichtnahme euch lieber zurückzunehmen um bloß nicht aufzufallen.
Wie ist eure Wahl?
Ihr oder andere?
Eure Wahrheit oder die eines anderen?
Versteht mich nicht falsch, ich rufe Euch nicht auf „über Leichen zu gehen“, viel mehr berufe ich euch, den Mut zu haben in jedem Moment eurem wahren Sein Ausdruck zu verleihen.
Vieles was Euch gesagt und gelehrt wurde, wie Ihr Euch zu benehmen und zu verhalten habt, diente nur dazu euch zu einem funktionierendem Zahnrad der Gesellschaft zu machen.
Ihr lerntet, euch zurückzunehmen, anderen den Vortritt zu lassen, anstatt Euch jemand gesagt hätte, an Euch zu glauben, eurem Empfinden zu vertrauen und zu euch zu stehen, wurde euch nur allzu oft beigebracht, Euch klein zu machen und lieber nichts zu sagen.
Seht Ihr denn nicht, wo euch diese sozialen Strukturen im Namen der Gesellschaft hingeführt haben, erkennt Ihr denn nicht, dass aus Unterdrückung stets Depression, Wut und Frustration entsteht?
Ihr habt es gewählt, diese Verhaltensweisen anzunehmen und ihr seid genauso frei, sie hinter Euch zu lassen und wahrhaftige Freiheit zu wählen.
Altes will aufgelöst werden, will sich erlösen und dies bedarf nur der Bereitschaft es aus eurem Leben zu entlassen, mehr ist dazu nicht vonnöten.
Bisher habt Ihr es oft gewählt, euch an eurer Vergangenheit zu orientieren, dies versprach euch Vertrautheit und ein bequemes Terrain.
Nun, da Ihr euch an diesem wichtigen Punkt eurer Evolution befindet, funktionieren diese Orientierungshilfen immer weniger, ihr erkennt, dass solange Ihr es wählt eure Vergangenheit nicht loszulassen und sie weiterhin auf die Zukunft projiziert, ihr ebenfalls stets Altes manifestiert und weiterhin in Unzufriedenheit geratet.
Es ist belanglos, ob eure Vergangenheit „gut“ oder „schlecht“ war, beide wollen losgelassen werden und sich integrieren.
Wertungen wie gut und schlecht werden Euch in der jetzigen Zeit immer wieder in ein Ungleichgewicht führen, genauso wie das Denken von richtig und falsch Euch immer wieder in Extreme führen wird.
Das einzige was euch in Eurer Mitte und somit im Gleichgewicht hält, ist die Wahl eurer Wahrhaftigkeit, die jenseits aller Wertungen in Euch wohnt.
Alles andere entstammt aus eurem Verstandesdenken, der es vorzieht weiterhin seine Kontrollstellung zu behalten.
Ihr Lieben, wie ist eure Wahl?
Herz oder Verstand, lasst Ihr alt gewohntes hinter Euch oder zieht ihr es vor weiterhin in
alten euch bekannten Trampelpfaden zu wandeln?
Wisset, dass diese Wahl eine Innere ist, und allem voran erkennt Ihr an eurem Wohlbefinden, für was Ihr euch Tag für Tag entscheidet.
Möge Euch, die Kraft zuteil werden, wieder ganz und gar, das zu leben,
was Ihr in Wirklichkeit seid.
Möge Euch der Mut zuteil werden, zu Euch und Eurer ureigenen Wahrheit zu stehen, ihr zu vertrauen und Ihr in jedem Moment Ausdruck zu verleihen.
Möget Ihr Euch wieder daran erinnern, dass alles wonach Ihr sucht, ihr selbst seid.
So sei es.

Sternentanz Juli 2009

Neuausrichtung
Nach wie vor steht das Planetentrio Jupiter, Chiron und Neptun markant am Sternenhimmel und hält für uns Erfahrungen der Erweiterung, Neuorientierung und Auflösung bereit.
Was dich zurzeit irritieren kann, ist, dass sich die Dinge auf eine andere Art in deinem Leben entwickeln, als du geplant, gedacht oder gewünscht hast und du vielleicht gar nicht mehr weißt,was du überhaupt denken sollst.
Und das ist völlig in Ordnung.
Damit Neues entstehen kann, ist ein gewisses Mass an Verwirrung und Chaos notwendig,
es hilft alte Konditionierungen aufzulösen.
Die Frage ist, hältst du dieses Chaos, die Ungewissheit aus?
Kannst du darauf vertrauen, dass alles, was jetzt geschieht, letztlich
eine völlige Neuausrichtung bewirkt?
Dazu laden die Sterne dich ein.
Rückkehr zu dir
Wir leben in einer Zeit, in der ein neues Bewusstsein erwacht.
Dein Blickwinkel auf dein Leben und die Welt erweitern sich.
Entwicklung bedeutet Veränderung, immer.
Veränderungen machen unserem menschlichen Selbst Angst
und lassen unseren Verstand rotieren.
Die Qualität der Zeit jedoch hält für dich ein Portal offen, das dich über deine Angst,
über deinen Verstand hinausgehen und in neue Räume eintreten lässt.
Dort kannst du erkennen, dass du weit mehr bist, als materielles und denkendes Wesen, nämlich auch Seelenwesen.
Das Planetentrio, das bis August dieses intensive Kraftnetz zur Verfügung stellt,
ermöglicht dir, dieVerbindung zwischen deinem menschlichen Selbst und deinem Seelenwesen und damit die Rückkehr zu dir als Ganzem.
Einreissen von Mauern
Die Zeit ist reif, sich immer mehr auf diese Erfahrung einzulassen
und dein Fundament darauf aufzubauen.
Damit das geschehen kann, werden jedoch einige der Mauern,
mit denen du dich umgeben und gesichert hast, eingerissen.
Bereiche deines Lebens, in denen du verhaftet und fixiert bist, wo du dich an äussere
Strukturen und Sicherheiten klammerst, werden eingerissen.
Nicht um dich zu bestrafen, sondern, weil sie deine Entwicklung verhindern.
Entwirrung
In diesem Monat hast du die Möglichkeit, vieler deiner persönlichen Bereiche zu entwirren, indem du den Energien erlaubst, wieder in ihren natürlichen Zustand zurück zu gehen,
und der ist Fliessen.
Wann immer du Turbulenzen oder Verunsicherungen in deinem Leben erfährst,oder bisherige Herangehensweisen ohne ersichtlichen Grund plötzlich nicht mehr funktionieren,erinnere dich daran, dass dies genau die Punkte in deinem Leben sind, die in ihren natürlichenZustand zurück wollen, die wieder in den Fluss der Bewegung wollen.
Atme, lasse die Ängste zu.
Lasse zu, dass du nicht weißt, wie es weitergehen soll, wo die Lösung ist.
Atme und fühle, ohne Urteil, ohne etwas daran ändern zu wollen.
Lass einfach alle Bewegungen und Gefühle durch dich hindurch fliessen.
Atme dich tief in die Erde und hoch in den Himmel, damit öffnest du deine vertikale Säule der unmittelbaren Kraft, die dir letztlich eine neue Verankerung in deinem sicheren Raum ermöglicht.
Atme und lade dich selbst zu dir ein.
Lade dein Seelenwesen in dein Leben ein.
Atme und lade dein Seelenwesen, gerade wenn es schwierig ist, immer wieder ein.
Paradox
Zu Beginn des Monats Juli stehen sich Erkenntnisse und Erfahrungen gegenüber.
Vielleicht fühlst du anders, als du denkst.
Oder du kannst dein Erleben nicht mehr einordnen, definieren.
Oder du spürst, dass trotz Hektik und Unruhe, sich eine neue Gelassenheit in dir ausbreitet,
ein inneres Wissen, dass alles genau richtig läuft.
Hältst du dieses Paradox aus?
Rechne mit Unerwartetem und Ungeplantem.
Blicke dorthin, wo du niemals hinschauen würdest.
Die Lösung wird nämlich dort zu finden sein, wo du sie sicher nicht suchen würdest.
Wenn du das Gefühl hast, dir schwimmen die Felle davon,
dir entgleitet etwas aus dem Leben, lass es entgleiten.
Es ist letztlich nur deine Täuschung,
die davon schwimmt und dir Platz schafft für neue Wege und Räume.
Die Einladung der Sterne ist, dich aus deiner Routine,aus deinen Fixierungen herauszulocken und dir neue Wege aufzuzeigen, wie du dich stabilisieren kannst.
Was immer dir widerfährt, lade dein Seelenwesen ein, daran teilzunehmen.
Atme es ein.
Begrüsse die Veränderungen, die in dir stattfinden, als Teil deiner Entwicklung.
Durchschlagende Kraft der Worte
Die Kraft der Worte ist in den Tagen vom 3. und 4. Juli durchschlagend und stark.
Sie können viel bewegen, aber auch verletzen.
Merkur hat ins Zeichen Krebs gewechselt,
dein Denken ist deiner emotionalen Natur näher als sonst.
Themen aus der Tiefe steigen hoch, diemöglicherweise mit einer Schwere beladen sind,
dass du sie am liebsten gleich wieder weg haben möchtest.
Nimm wahr, um welche Themen du immer und immer wieder kreist.
Es sind jene Themen in deinem Leben, in denen noch viel gebundene Energie ist, die bewegt werden will.
Tun und Nich tun
Dein Energiehaushalt steht ab dem 5. Juli bis zum Vollmond im Fokus der Sterne.
Auch hier gilt das oben angesprochene Thema der Widersprüche im Vordergrund.
Eine Schwäche kann sich plötzlich als Stärke herauskristallisieren.
Oder wenn du volldampfmässig durchs Leben strebst, magst du auf einmal innehalten oder angehalten werden und dich fragen,wozu das alles eigentlich.
Du kannst in diesen Tagen etwas darüber erfahren, inwiefern dein Tun auch mit deiner Seelenabsicht in Übereinstimmung ist.
Das Tun, das gegen dich geht,wird dir Kraft nehmen.
Das Tun, das mit dir geht, wird dich in neue Freiheiten führen.
Verantwortung und Bedürfnisse
Der Vollmond vom 7. Juli (11.21 OZ) ist eine Mondfinsternis,
die jedoch bei uns nicht sichtbar ist.
Mondfinsternisse haben eine starke Wirkung auf unsere Gefühle und innere Kräfte.
Diese Mondfinsternis aktiviert das Thema, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen und Verantwortungfür sich zu tragen.
Vergangene Erfahrungen, die jetzt in dein Bewusstsein drängen, erhalten neue Impulse,
die in den nächsten 6 Monaten zu einer Entwicklung und Befreiung führen.
Geburtstagskinder und Menschen, die um den 5. Januar geboren sind, werden
dieses Thema stark spüren, weil ihre Geburtssonne (Sonnen-Sternzeichen) davon betroffen ist. Bei guter Sicht kannst du gegen Mitternacht vom 6. auf den 7. Juli den Sommervollmondtief im Süden und Jupiter im Südosten sehen.
Gib dem abnehmenden Mond deine vergangenen Erfahrungen mit,
verbunden mit dem Wunsch nach Entwicklung, für die Jupiter steht, denn der Mond wandert in den folgenden Nächten zu Jupiter und erreicht ihn in der Nacht vom 10. auf den 11. Juli.
Mögen alle deine Wünsche und Bedürfnisse im Lichte Jupiters ihre Erfüllung finden.
Beruhigende Kraft
Die Wogen der ersten Juli Tage werden zwischen 8. – 13. Juli von Saturn beruhigt, ausgeglichenund stabilisiert.
Erst geht am 9. Juli die Sonne in Verbindung mit Saturn, was dir ermöglicht,
die Erfahrungen der letzten Tage in dir zu verankern.
Das ist ein wunderbarer Ausgleich zur exakten Konjunktion,
die Jupiter und Neptun am 10. Juli machen.
Beide Planeten sind rückläufig und
können dich mit deiner tiefsten Sehnsucht in Verbindung bringen.
Die Sehnsucht mag sich auf verschiedenen Ebenen zeigen.
Sehnsucht nach Entwicklung, Transzendenz und Auflösung,
aber auch Sehnsucht nach dem Zuhause deiner Seele.
Am 12. Juli geht Merkur in Verbindung mit Saturn und ist dir beim Ordnen behilflich. Möglicherweise bist du jetzt fähig, eine lang aufgeschobene Entscheidung zu treffen.
Oder es klärt sich etwas auf.
Mars wechselt an diesem Tag ins Zeichen Zwillinge und gesellt sich zur Venus.
Diese stellen sommerliche, leichtluftige Kräfte zur Verfügung.
In der Dämmerung am 10. Juli kannst du Venus gegen 3.15 im gerade aufgegangenen
"Goldenen Tor ", zwischen den Sternhaufen der Plejaden und Hyaden am Morgenhimmel sichten. Mars hinkt ein wenig hinterher.
Urarchaische, weibliche Kraft
Am 13. / 14. Juli fordert Lilith, das urarchaische Prinzip der Weiblichkeit, Sonne und Merkur,
die im Zeichen Krebs stehen, zum Tanz auf.
Lilith zeigt dir all jene weiblichen Aspekte auf, die die Gesellschaft dem Weiblichen abgesprochen oder gar verteufelt hat.
"Krebse" nicht zurück, wenn Lilith in ihrer gradlinigen und bestimmten Art vor dir steht.
Sie ist die Trägerin der vergessenen weiblichen Kräfte,
die ebenfalls wieder in dein Bewusstsein kommen wollen.
Achte in diesen Tagen, was dich im Aussen nervt, ängstigt oder wo du ablehnende Gefühle hast. Es sind jene Aspekte, die du in dir selbst ablehnst.
Sie kommen in dein Bewusstsein, damit du sie bei dir wieder willkommen heissen kannst.
Lilith ist die Trägerin einer ungebändigten, wilden Kraft, die enorme Wandlungsfähigkeiten in sich trägt und dich wieder zum Leben erwecken kann.
Wo immer du dich in deiner weiblichen Kraft beschnitten oder zurück gehalten fühlst, mach heute dafür ein kleines Ritual, zünde eine Kerze an, singe ein Lied, tanze dich in deine urweibliche Kraft, in deine Intuition, in deinen freien Ausdruck des Seins.
Übrigens gilt das auch für Männer.
Lass die weiblichen Kräfte auch in dir wieder freifliessen.
Freier Fluss der Energien
Der freie Fluss der Energien erhält am 16. – 19. Juli von Uranus Unterstützung.
Ihm ist, ähnlich wie Lilith, der Ausgleich der Kräfte, die Ebenbürtigkeit ein Anliegen.
Er wurde in der Zeit der französischen Revolution entdeckt.
Sein Motto ist Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit –Schwesterlichkeit.
Aus welchen Beschränkungen möchtest du jetzt aussteigen?
Merkur wechselt ins Zeichen Löwe und geht in Konjunktion mit dem absteigenden Mondknoten.
Welche deiner ich bezogenen Muster, die dir schaden, möchtest du verabschieden?
Am 19. Juli gegen 3.15 steht nun Mars im "Goldenen Tor".
Zu Mars und Venus gesellt sich die abnehmende Mondsichel.
Wandlung von Bedürftigkeit, Abhängigkeit, Grössenwahn und Minderwertigkeit.
Vor Neumond am 22. Juli (4.35 OZ) steigen die Energien an.
Das Denken wird durchs Tun angeregt und umgekehrt und bereitet dich auf die Sonnenfinsternis, diemit dem Neumond einhergeht, vor.
Du bist möglicherweise mit Themen deines Wertes beschäftigt.
Wenn Gefühle des Mangels, der Ablehnung, des nicht geliebt Fühlens auftauchen, nimm sie und schenk sie der Sonnenfinsternis, auch wenn sie in unseren Breitengraden nicht zu sehen ist.
Aber auch Themen der Selbstüberschätzung, Allmachtsgefühle und unerfüllte Bedürfnisse, die dich in einem Abhängigkeitsverhältnis festhalten, die dich immer noch den Vater- oder Mutterersatz im Partner suchen lassen, kannst du in die Verfinsterung der Sonne geben.
Im Wissen, dass alles Leben in der Dunkelheit geboren wird.
Jupiter und Chiron, die heute ihre exakte Verschmelzung feiern, helfen dir, Entwicklung und Neubeginn in dir zu verankern.
Auch hier spüren Geburtstagskinder und Menschen, die um den 20. Januar geboren sind die Themen der Sonnenfinsternis stärker.
Gegen Ende Monat verabschiedet sich Saturn vom sichtbaren Sternenhimmel.
Bei guter Sicht ist er am 25 Juli in der hellen Dämmerung am Abendhimmel
mit derMondsichel zu sehen.
Mit den Bewegungen des Mondes tanzen
Tanz die nächsten vier Tage mit den Bewegungen des Mondes.
Lass alle Energien und Gefühle, die du freigegeben hast, mit der Abnahme des Mondes aus jeder Zelle, jedem Molekül aus dir heraus fliessen.
Trauere, sei wütend, freue dich, sei lustvoll,weine, lache, wenn dir darum ist,
aber tue es für dich.
Immer im Wissen, dass es die Entladung dieser Sonnenfinsternis-Initiation ist, die du dir geschenkt hat.
Blicke am 27. Juli nochmals auf die Themen, die dich zu Beginn des Monats beschäftigt haben.
Schau die Entwicklung an, die du durch den Juli gemacht hast.
Wie steht es mit deinem Wert, deiner Liebe zu dir selbst?
Was will dein Seelenwesen in der Liebe leben?
Uranus ermöglicht dir noch einen radikalen Befreiungsschlag.
Mit Irritation begann der Monat, mit Irritation endet der Monat.
Gib deinem Verstand am 30. Juli frei.
Lass ihn weit fliegen, träumen, phantasieren und hoch stehende Pläne schmieden
und daraus neue Hoffnung schöpfen.
Mit einem herzlichen und innigen Gruss
Eveline Rufer

Sonntag, 5. Juli 2009

Milch und Honig News

Mystik und Sinnlichkeit der neuen Erde
30.6.2009Autor: Iris Kaufmannhttp://www.christuslicht.net/
Die Inspirationen für die Milch-und-Honig-News kommen direkt aus der Begegnung mit dem bunten vagabundierenden, sprudelnden Leben auf der Neuen Erde.
Ich fange auf was ich empfinde, was sich mir selbst offenbart und was an mich herangetragen wird, was die Erde, die Elemente, die Seelen mir zuflüstern.
Milch und Honig News 30.6.2009
Nach einer langen Forschungsreise mit vielen Abenteuern durch die sinnlich-materiellen Welten, gleiten wir nun subtil und doch im Schnelltempo hinüber in die feinstofflichen, sinnlichen Bereiche, wo wir mit unserem SELBST in Berührung kommen, in uns Selbst eintauchen bis tief in die Wurzeln und unserem wahren Gesicht begegnen.
Wir spüren es deutlich daran, dass die schweren Wogen unseres Gemütes verebben und der Fluss der Gedanken sich beruhigt.
Je mehr sich tiefe Stille in uns ausdehnt, um so mehr können wir das neue Land in uns selber zulassen und uns der Weite hingeben.
Es ist das Meer unserer tiefen Seelenbewegungen in die wir eintauchen.
Je tiefer wir tauchen, um so edler sind die Perlen die wir am Grund finden.
Unser inneres Avalon wird nun endlich geboren aus den tiefsten Tiefen,
der engsten Enge und grobsten Grobstofflichkeit.
Unter einem heiligen Schmerz, den wir nur erdulden und er-tragen konnten in dem Wissen,
dass nach der Geburt zum Kosmischen Menschen das Land indem Milch und Honig fließt in seiner Glorie vor uns erstrahlt.
Immer wurden wir mit Kraft von oben durchströmt, denn ohne dieses überirdische Getragensein hätten wir diese Odyssee nicht meistern können.
Das Neue Land ist unser neuer Körper, der nun bereit ist,
wie ein goldener Kelch die Geschenke der Neuen Energie zu empfangen.
Ein Ort wo die geistige Sonne in uns voll erstrahlt und kein Schatten mehr verhindert, dass unsere Seelen in die unergründlichen Seligkeiten getaucht werden.
Wenn wir zurückblicken, liegen da viele Jahre der intensiven Mutation hinter uns, der Einsamkeit, Isolation und Reinigung, wo es wirklich darum ging zu sterben und die alte Welt vollständig hinter uns zu lassen.
Der Schleier der Alten Energie, der sich wie ein Sarg um unsere Seelen-Perlen legte,
versperrte den Zugang zu unserem eigenen Mysterium.
Jetzt ist es frei.
Wie oft haben wir zum Himmel geflucht und dabei unsere alten Masken abgelegt in dem Schmerz der Sehnsucht und des Heimwehs.
Unsere Seelen haben gebrüllt wie hungrige Löwen, um endlich von dem Nektar der nährenden Sonne kosten zu dürfen.
Was uns getragen hat war das Flämmchen der Erinnerung tief in uns drinnen.
Dieses Flämmchen in unseren Herzen, was nun als große Flamme in uns lodert ist der Motor, der uns die Kraft gibt, jetzt aufzustehen und über den Tellerrand zu blicken.
Alle Masken lösten sich auf in der an die Oberfläche kommenden Gefühlstiefe.
Langsam aber bestimmt bekommen wir eine Ahnung von den dahinterliegenden, umhüllenden und umschließenden Qualitäten.
Es beginnt sehr zart, fast unauffällig, aber doch deutlich wahrnehmbar, da wir uns erinnern.
Es ist eine Rückverbindung zu einer Gefühlstiefe die wir ursprünglich sind.
Dadurch dass unsere Tempel feingliedriger und transparenter geworden sind, nehmen wir feinstoffliche Ebenen auch physisch wahr.
Alles fühlt sich weicher an, das neue Feld in dem wir uns bewegen (vereintes Chakra) vibriert unendlich weich und zart.
Ganz besonders spürbar ist dieser neue Raum in der Natur.
Als würde sich der Stoff auflösen, spüren den Geist des Einen in Allem vibrieren, in jedem Windhauch, in jedem Baum, in jedem Grashalm.
Die Identifikation mit dem dichten Körper löst sich auf und somit das Gefühl der Dunkelheit, die ja nur eine vorübergehende Abwesenheit von Licht ist.
Die Person die Bewusstsein angenommen hat durchbricht die letzte Schicht des Kokons der Begrenzung und dehnt sich aus, aktiviert mehr und mehr den Lichtkörper und verwandelt sich zum vollständigen Menschenengel dessen Flügel ätherischen Sensoren gleichen.
In den letzten Wochen war ich etwas irritiert über meine plötzlich nicht mehr vorhandenen Emotionen.
Von heut’ auf morgen nahm ich eine aufrichtende, männliche Kraft wahr, die mich etwas nüchtern, still und sehr klar werden lies.
Nach einer 9 jährigen Phase der Hingabe, des Empfangens, der Reinigung, hat meine weibliche Seite viel Raum bekommen und durfte heilen - insbesondere die unbalancierten Emotionen. Gleichzeitig wurde die männliche Seite, die sich in mir ständig als innere Unruhe bemerkbar machte auf eine neue Ebene gehoben.
Dieses geschah nicht nur im Bewusstsein, sondern war direkt physisch als eine erwachende Präsenz wahrnehmbar.
Es war eine Moment der Stille, der Neuausrichtung für neue Ebenen der Gefühle, der Sinnlichkeit: gereinigt, vereinigt (männlich und weiblich), frei!
Es ist das Weibliche in und um uns, welches das Männliche heilt und uns in die Balance bringt. Die Lebenskraft (Shakti) strömt nach oben, zurück zu ihrem Ursprung und vermählt sich mit ihrem göttlichen Geliebten.
Das Weibliche ist dann nicht mehr allein das aufnehmende Gefäß des Mannes, sondern auch dessen Licht und Krone.
Es ist die höchste Sublimation der schöpferischen Lebenskraft, des Sexus und Eros, In-Körper- und In-Liebe-Sein.
Der Magnetismus der Frau wechselt ebenfalls auf eine neue Ebene des Bewusstseins.
Die schweren, manipulativen Energien sind erlöst.
Liebe und Anziehung verbinden aus der Urseelenessenz heraus in Freiheit.
Wer ES – die göttliche Verschmelzung - einmal erfahren hat, sei es im Selbst oder in der Partnerschaft, ist zu einer geringeren Ausdrucksform von Liebe und Sexualität nicht mehr fähig.
In diesem Zustand von Balance sind wir erst wirklich in der Lage wahrhaftig zu fühlen -
ohne Trugbilder und Illusionen.
Der ätherische Körper - der durchlichtete Leib – verschmilzt mit dem Physischen und nimmt Kontakt auf zu den lichten Welten.
Ich habe gerade auf diese Weise eine wundervolle Erfahrung machen dürfen.
Eine Freundin erzählte mir begeistert von einem verstorbenen irischen Autor.
Da ich mich mit der keltischen Kultur sehr verbunden fühle,
wollte ich mehr über sein Wirken erfahren.
Mich berührte diese Seele auf ungewöhnliche Weise.
Dieses „berührt sein“ war anders als die Form des Mitgefühls welches wir empfinden wenn eine Seele den Planeten verlässt.
Es war ein Erkennen, dass wir an diesem Punkt der Wandlung den Zugang bekommen zu den jenseitigen ätherischen Welten und der Unendlichkeit.
Ein tiefes Gewahrsein von dem Zauber der Ewigkeit.
Ich lag auf meinem Sofa und fühlte mich zu tiefst verbunden.
Ich spürte eine direkte Seelenpräsenz um mich herum, die in meinem Herzen eine große Welle strömender Liebe freisetze.
Ich „fühlte“ die Sprache unserer Seelen als nonverbales Mitteilen von Nähe und Verbundenheit.
Es ist ein energetisches Feld wo die hohe Form Liebe so präsent ist, dass Nichts was geringer wäre als dieses dorthin Zugang bekäme.
Es ist eine Berührung ohne Sehen, ohne Logik.
Diese Form der Berührung oder Begegnung kann nicht besitzen, sie kann nur „näher bringen“ in der Hingabe an das Spüren.
Die Wonne die dabei entsteht ist überaus nährend.
Würde eine Frau sich einem Mann physisch so öffnen, würde augenblicklich der Mann seine natürliche Autorität als Mann wieder spüren, da die Frau in diesem heiligen Moment überaus verletzlich ist und sie durch ihr Vertrauen und ihre Hingabe dem Mann seine Kraft verleiht.
Es ist die Magie der Lichtsprache.
Der Zauber des alten Avalon auf einer neuen Ebene.
Ein bedingungsloses Teilen, welches über das „Fühlen“ zugänglich wird.
Es ist der Moment wo Hoffnung und Glauben in Wissen münden, wo tiefer Frieden und Geborgenheit dich erfüllen.
Dies sind Ahnungen, doch ich bin sicher, dass sie in nächster Zeit immer präsenter und klarer werden wenn wir bereit sind, uns an diese Bereiche des Fühlens der kosmischen Ur-Verbundenheit zu erinnern.
Dann hört der Kampf zwischen männlich und weiblich auf .
Liebe, Sexualität und Intimität werden wieder zu reiner Lebenslust, Heiligkeit und Freude.
Möge der Honig unser Bewusstsein erleuchten und die Milch uns Nahrung sein für das neue Fühlen.
Herzensströme Iris Kaufmann
Bitte diesen Text nur auf Anfrage in anderen Foren veröffentlichen. (aloha@christuslicht.net)Dieser Service von Informationen steht kostenfrei zur Verfügung. Ein Ausgleich in Form einer Spende ist herzlich Willkommen! Lieben Dank!http://www.christuslicht.net/

Die Abnabelung vom Alten und das Aufgehen der Blüte

Zeitimpulse - 30.6.2009Autor: Iris Kaufmann www.christuslicht.net
Die Sonnenwende war für viele eine intensive Verankerung, gleichzeitig eine Art Abnabelung des Alten und das Potential von Neugeburt durch die Öffnung der Blüte unserer Seelengaben.
Ich spürte diese Öffnung als stechenden Schmerz an der Krone, der Beginn der Ausdehnung der Blüte ging einher mit etwas Hyperventilieren, Erschöpfung und leichte Panik.
Während im Monat Juni die intensiv einströmenden Energien dazu da waren den Kokon platzen zu lassen, uns schon einmal einen süßen Vorgeschmack von Weite, Freude ja gar Enthusiasmus, neuen Möglichkeiten, Kreativität zu schenken, fühlte sich die Sonnenwende zwischendurch auf allen Ebenen an als wäre es ein Schritt zurück gewesen.
Trägheit im Geiste machte sich breit, Flaute! Stop! Innehalten! setzen lassen!
noch einmal tiefer gehen um sich gänzlich abzunabeln.
Dies holte noch einmal alle alten schon längst verabschiedeten Symptome wie, Trauer, Schmerz auch auf physischer Ebene, Ängste und Unsicherheiten kurz hervor.
Für mich fühlte sich das energetische Sommersonnenwende Szenario an, wie eine Salbung des Heils, die durch wiederholte Prüfungen die höchste Form der Einheit bildet.
Ein Aufruf zum Ideal des Himmlischen Menschen der über Bewusstwerdung sich selbst gebärt. Als moderne Mystikerin die aber noch den alten, langen, klassischen Weg der Einweihungen gegangen ist sind diese Momente auch immer mystische, heilige Erfahrungen.
Schmerz ist dann heilig, wenn wir daran wachsen und sein innewohnendes Potenzial subliminieren, das heißt wenn wir ihn als Gelegenheit und Sprungbrett nutzen,
uns selbst zu verfeinern.
Das ist der Weg der "modernen" Mystiker der Neuen Zeit.
Bei dieser jetzigen Neugeburt geht es um den verwirklichten Gottmenschen.
Hier geht es um das Umsetzen von Wahrheit, Gerechtigkeit und Weisheit und unbegrenzte Fülle auf Erden.
Das vollkommene, vollendete Leben ist das unzerteilte, ganzheitliche, natürliche Ausstrahlen von Licht und Liebe.
Die Grundlage ist tiefes Verständnis aus dem Herzen heraus.
Das Herz ist das Tor zur Freiheit und frei sind wir erst, wenn alles Alte in einem authentischen und durchlebten Prozess der Bewusstwerdung entlassen und umgewandelt ist.
Es sind Ablösungsprozesse die Raum für ihre eigene Dynamik und Reife brauchen
und somit ihre eigene Zeitqualität haben für die Vollendung.
Um uns zu erneuern, müssen wir alles Alte verlassen, denn geistiges Leben ist Bewegung, ständige Verwandlung, ist Teilnahme an der Schöpfung.
Der Stamm der Rose wurde zur Sonnenwendewende fest im Boden verankert, jetzt geht die Blüte auf und es kann sein, das sich bis zur großen Ernte immer noch zwischendurch ein paar Staubkrümel aus der sich entfaltenden Rosenblüte zeigen, um sich im Lichte der goldenen Sonne in hohes Licht zu transformieren.
Vielleicht fühlen wir es als einen Hauch von Rückschritt der aber keiner ist, sondern nur eine Erneuerung aus sich selbst heraus.
Ein Abklopfen von Überresten.
Da es ein organischer Prozess ist und der Körper bei dieser Verwandlung in voller Blüte zu erstrahlen immer etwas länger braucht, wird es eine Weile dauern bis wir uns auch im Körper so leicht und beschwingt bewegen können wie wir es bereits im Geiste erfahren haben.
Wir nehmen den Körper mit in diesem Aufstieg und deshalb ist es besonders wichtig uns jetzt Auszeiten zu gönnen.
Revue passieren lassen, was mit uns geschehen ist.
Verinnerlichen! Einatmen! Integrieren.
Dem Körper mal danken für seinen Ritt, sich selbst umarmen.
Auch wenn der Geist schneller ist und uns jede Form von Trägheit wie ein Hindernis vorkommt, sollten wir diese Phasen der Stille und scheinbaren Stillstands als Geschenk annehmen.
Der Übergang von einem Stadium in die nächste Ebene, geht immer mit dem Eintauchen in tiefer Stille einher.
Das ist auch die Bedeutung der dreistündigen Finsternis die Jesus bei der letzten Verwandlung am Kreuz erfährt: und es herrschte eine dreistündige Finsternis von der sechsten bis zur neunten Stunde, dann verschied der Herr!
Die Vereinigung mit dem Geiste.
Der Mensch wird frei und lernt seine Flügel auszubreiten.
Die Erdengel, die sehr hoch in Einheit schwingen, werden mehr Zeit brauchen sich in ihren Körpern auf der Neuen Erde zu positionieren und vor allem sich im Körper balanciert
und wohl zu fühlen.
Ich gehe davon aus, durch die Beobachtungen meiner eigenen Entwicklungen im letzten halben Jahr die sehr aufrichtend und klar waren, dass die nächsten Monate dazu dienen der Entfaltung der vollen Blüte, dem tiefen Erwachen Raum zu geben und das es neben großen Inspirationen auch sehr viel Stille geben wird.
Ganz bei uns selber ankommen und alle Restängste für unsere Aufgaben und wahren Größen als Menschenengel loslassen, uns selbst in unseren neuen authentischen Rollen erkennen, annehmen und vor allem zu „Fühlen“ als Verkörperung von dem was wir sind,
„LICHT“ in Tätigkeit.
Das letzte halbe Jahr war sehr transformierend.
Viele die mit der Zwillingsflamme im Herzen arbeiten, erlebten eine Verschmelzung mit einer erwählten Seele, die dieselbe Kernthematik in der partnerschaftlichen Liebe zu erlösen hat.
Für die eine Seele mag es eine tiefe Reinigung der unerlösten, verborgenen Anteile sein, für die andere Seele eine Befreiung von Ketten und Eingrenzungen der eigenen Potenziale und ein Sprung in die Freiheit.
Alles wurde über höchste Fügung koordiniert und
beruhte auf einem tiefen Einverständnis der Seelen.
Selbst in einer Verschmelzung sind die Seelenlandkarten so unterschiedlich und individuell.
Das Ziel einer solchen Begegnung ist immer Balance, Ausgleich, Gerechtigkeit und Wahrheit.
Seelen die sich für dieses große Event treffen,
sind auf einer höheren kosmischen Ebene auf ewig vereint.
Solch eine Reinigung kann nicht mit irgendeiner Seele vollzogen werden, sondern wird aus höchster Ebene pingelig und bedacht zusammengefügt, da dafür ein Feld von hoher Liebe und Vertrauen die Basis ist.
Diese Seelenliebe muss nicht unbedingt auf irdischer Ebene gelebt werden, jedoch ist eine Partnerschaft nach der Phase der Reinigung und Balancierung möglich, je nach Übereinkunft der Seelen und Wahl der Menschen.
Da jeder seine ganz eigenen Erfahrungen macht und auf seine Weise die höheren Potentiale zur Entfaltung bringt, wird jeder auch in dieser Zeit der Neugeburt seine eigene Zeit benötigen, um in die volle Seelenpower zu kommen und das Coming Out als Erdenengel zu erleben.
Eine neue Sichtweise der eigenen Position und Bewegung ergibt sich, wenn wir unser "Schlüpfen" aus der Vogelperspektive - oder auch Seelensicht - beobachten.
Nicht auf andere schauen und vergleichen, denn jeder hat seine eigene Landkarte
und seine eigene Bestimmung.
Wir tanzen derzeit auf verschiedenen Ebenen des Bewusstseins.
Sehr aufregend finde ich die neuen Energieströmungen
und die höher mentalen Botschaften nahestehender Menschen.
Dies sind schon Früchte der großen Veränderung vom letzten halben Jahr.
Ich fühle ganz genau wo meine Energien hinfließen wollen und wo nicht mehr.
Das Wollen der Persona wurde so geläutert und angehoben, das jetzt die höheren Ebenen (Buddhi und Atma) spielerisch die Zügel in die Hand nehmen können um die Dinge für uns zum höchsten Wohle zu lenken.
Wir sind so unglaublich beschützt.
Das ist eine wertvolle Erfahrung und sehr klar auch physisch spürbar.
Es ist der neue Magnetismus der überaus intelligent in und um uns wirkt.
Wir können uns weiter in aktiver Hingabe dem größeren Ganzen überlassen und in Vertrauen weitergehen in dem Wissen, das alles gut ist wie es jetzt kommt.
Wenn sich Altes noch einmal zeigt, dann einfach annehmen und atmen und es löst sich auf magische Weise.
Auf hoher mentaler Seelenebene können wir jetzt Botschaften und Informationen von nahestehenden Menschen erhalten, mit denen wir derzeit aus Gründen des Rückzugs, Neuorientierung, Ablösung und Reinigung auf der irdischen Ebene nicht kontaktieren.
Besteht aber die Notwendigkeit und der Wunsch des „Höheren Selbst“ zu kommunizieren,
dann steht jetzt ein energetisches Feld zur Verfügung wo Informationen uns telepatisch erreichen können.
Ich habe es mit drei verschiedenen Menschen erfahren.
Ich erhalte diese Informationen in Form eines Briefes welcher vor meinem geistigen Auge erscheint.
Auch wird die Aufmerksamkeit auf die Farbe der Schrift gelenkt.
Der Text ist in klarer, schöner Schreibschrift zu sehen und energetisch vom Wortklang auf einem sehr hohen Niveau.
Der Überbringer weiß auf der irdischen Ebene nicht unbedingt bewusst etwas von seiner Botschaft die er auf diese Weise überbringt, ja er wäre möglicherweise sogar sehr erstaunt über das aus seiner höher mentalen Bewusstseinsebene telepathisch geschriebene Wort.
Das ist das neue „Menschen-engel-energiefeld“ der unbegrenzten Möglichkeiten.
Ein Gehen durch den Schleier der Begrenzung unseres irdischen Ichs.
Es geschieht nicht aus dem Wollen heraus, oder auf Abruf, sondern nur wenn die Notwendigkeit besteht die Dinge aus einer höheren Sicht zu ergänzen, richtig zu stellen, aufrecht zu erhalten oder klarer werden zu lassen.
Bis ganz bald mit neuen Impulsen
Herzensströme Iris
Bitte diesen Text nur auf Anfrage in anderen Foren veröffentlichen. (aloha@christuslicht.net) Dieser Service von Informationen steht kostenfrei zur Verfügung. Ein Ausgleich in Form einer Spende ist herzlich Willkommen! Lieben Dank!

Botschaften von Erzengel Michael

Botschaften von Erzengel Michael 30-06-2009 übermittelt durch Ronna Herman
(ronnastar.com)übersetzt von Catherine Grogorenz
Eure persönlich offenbarten Wahrheiten leben
Geliebte Meister, es gibt einen Lichtpfad, der Euch aus der Dichte hinaus in die
LEICHTIGKEIT DER SPIRITUELLEN REICHE führen wird.
Der Schlüssel, der Euch erlaubt, den heiligen Pfad zu beschreiten, ist in Euch,
und er wird Eure Energiesignatur oder Euer Seelenlied genannt.
Eure Schwingungsmuster oder Energiesignatur hat Resonanz, Kadenz (Tonfall), Klang und Schwingung, genau wie ein Lied; und Euer ursprüngliches Seelenlied war in perfekter Harmonie mit dem Himmlischen Seelenlied des Universums.
Jede Dimension hat eine einzigartige Resonanz und ein identifizierbares harmonisches Klangmuster.
Eure physische Existenz ist eine Realität, die auf Harmonie und Balance oder auf den Mangel daran fokussiert ist; und je weiter Ihr in die Dichte geht, desto misstöniger werden Eure Schwingungsmuster.
In Eurer Realität der materiellen Ebene fokussiert Ihr Euch gewöhnlich auf greifbare Dinge,
die Substanz oder Dichte haben, eine Zeit-/Raum-Orientierung von Ursache und Wirkung.
Dass jeder von Euch der Schöpfer seiner eigenen Realität ist, durchdringt langsam die Massenbewusstseins-Glaubensmuster.
Wenn Ihr Eure Resonanz verfeinert, werdet Ihr schrittweise multidimensional, was bedeutet, dass Ihr gleichzeitig die Frequenzmuster mehrerer Dimensionen anzapft.
Um Raum zu schaffen für die verfeinerten Frequenzen der vielfältigen Ebenen der vierten, fünften und höheren Dimensionen, muss es einen Klärungs-/Reinigungsprozess geben.
Durch die Lektionen und Instruktionen, die wir Euch über die Jahre gegeben haben, bemühen wir uns, Euch das Wissen und die Werkzeuge zu geben, die gebraucht werden, um den Pfad des Aufstiegs mit Leichtigkeit und Anmut zu beschreiten.
Wenn Ihr einen bestimmten Harmoniegrad im Innern erreicht habt, öffnet Ihr die physischen Körpertore oder -portale den höheren Dimensionen:
das Aufstiegschakra oder die Medulla Oblongata an der Schädelbasis, das Rückenportal Eures Heiligen Herzens und die Ausdehnung der Öffnung des Kronenchakras.
Dies sind die Hauptschritte im Aufstiegsprozess, denn sie errichten wieder Eure Verbindung
mit dem Fluss des Lebens, der die Lebendigen Lichtpartikel der Schöpfung enthält, genannt Diamantene Partikel.
An diesem Punkt beginnt Ihr, ein Kraftfeld aus Vollspektrum-Licht zu errichten,
wenn Ihr Euch bemüht, ein Meister des Selbst und ein bewusster Mitschöpfer zu werden,
der nur solche Dinge erschafft, die für alle zum größten Nutzen sind.
Von da an werden Eure Atemübungen
und Affirmationen eine gänzlich neue Bedeutung annehmen.
Die grundlegenden sieben ätherischen Chakren oder “die sich drehenden Räder elektromagnetischer Energie” wurden im physischen Körper als Auffanggefäße für die Tugenden, Qualitäten und Eigenschaften des Gottesbewusstseins platziert, das vom Herzen unseres Vater-Mutter-Gottes durch die universelle große Zentrale Sonne ausgestrahlt wurde. Wenn Ihr danach strebt,
zu Balance und Harmonie in den vier niederen Körpersystemen
(physisch, mental, emotional und ätherisch) zurückzukehren,
werdet Ihr schrittweise Eure Schwingungsmuster verfeinern und den Aufstiegsprozess in die höheren Frequenzen des Lichts beginnen.
Das Chakrasystem beginnt, die Strahlung der fünf höheren Strahlen des galaktischen Gottesbewusstseins anzunehmen, die zugänglich sind, wenn Eure Energetische Signatur verfeinert genug ist, um einige der Frequenzmuster der fünften und sechsten Dimension und schließlich höherer anzuzapfen.
Die fünf höheren Strahlen werden einen tiefgreifenden Effekt auf die sieben Chakren des
drei-/vierdimensionalen physischen Gefährts haben.
Zuerst wird der Reservebestand Diamantener Lichtpartikel freigelassen,
die in einer Lichtkugel in jedem Chakra gelagert sind.
Die Kundalini oder Schlange des Heiligen Feuers, gelagert an der Basis des Wurzelchakras, beginnt zu steigen, und der Prozess, genannt die Öffnung der sieben Siegel des Höheren Bewusstseins, ist initiiert.
Die Chakren werden beginnen, sich wahrhaftig zu drehen, statt wie bisher außer Balance zu sein, sie verändern die Farbe, wenn sie sich auf die höheren Frequenzen des Gottesbewusstseins einstimmen, und sie werden irisierend, denn sie werden erfüllt mit der Schwingung und der glühenden Lumineszenz des Schöpferlichts.
Die verschiedenfarbigen leuchtenden Strahlen werden helfen, die höheren Frequenzmuster des galaktischen Bewusstseins zu integrieren und zu balancieren.
Je mehr ihr Euer Chakrasystem balanciert, harmonisiert und stärkt, desto mehr Göttliches Licht könnt Ihr aufnehmen.
Die Wirbelsäule wird schließlich ein Lichtmast werden, durch den die Ströme des Schöpferlichts ungehindert frei fließen können, wodurch der Aufstiegsprozess bedeutend beschleunigt wird.
Es gibt viele höherfrequente Strahlen Göttlichen Lichts in diesem Universum;
doch während der gegenwärtigen Erfahrungsrunde, hatte die Menschheit nur Zugang zu den zwölf Hauptstrahlen des Gottesbewusstseins.
Das wird sich verändern, da Ihr Euch in verfeinertere Lichtreiche hineinbewegt, genauso, wie sich die Göttliche Blaupause verändert hat, wodurch in Eurer zukünftigen Realität alle drei Gottesstrahlen Euch Überlichten werden in einer Kombination von Eigenschaften, Qualitäten und Tugenden des Gottesbewusstseins, und Eure physischen Gefährte werden programmiert sein, eine größere Anzahl von aktiven Chakren und Frequenzmustern zu beinhalten.
Es ist wichtig, das physische Schema zu verstehen, mit dem Ihr geboren wurdet;
doch es ist nun an der Zeit, sich bewusst zu machen, aus was Eure Göttliche Blaupause in der Zukunft bestehen wird, im Gegensatz zu dem, was Ihr in der Vergangenheit wart.
Ihr entwickelt Euch, meine Freunde, und es ist Euch bestimmt, die nächste Ebene des menschlichen Ausdrucks zu übernehmen.
Wir werden zukünftig mehr davon sprechen.
Es reicht zu sagen, zur gegebenen Zeit werdet Ihr sehr erfreut sein über Euer neues verfeinertes und strahlenderes physisches Gefährt.
LEITFADEN ZUR UNTERSTÜTZUNG, UM EUCH VON SELBST AUFERLEGTEN BESCHRÄNKUNGEN ZU BEFREIEN:
* ZUERST MÜSST IHR EUCH BEMÜHEN, HERZZENTRIERT UND SEELENFOKUSSIERT ZU WERDEN.
* AFFIRMATIONEN WERDEN EUCH IN DER UMPROGRAMMIERUNG EURES UNTERBEWUßTSEINS UND BEWUSSTSEINS UNTERSTÜTZEN, UND EUCH HELFEN, EINEN NEUEN SATZ VON RICHTLINIEN ZU AUFZUSTELLEN, NACH DENEN IHR LEBT.
* IHR MÜSST ZU EINEM AKZEPTIERTEN SCHWINGUNGSMUSTER DER POLARITÄT ZURÜCKKEHREN, SO DASS IHR ZUGANG ZU DEN HÖCHSTEN VIER- UND NIEDEREN FÜNFDIMENSIONALEN UMGEBUNGEN ERHALTET.
* BEVOR IHR ALLES ALS EURE WAHRHEIT AKZEPTIERT, MÜSST IHR UNTERSCHEIDEN: WAS FÜR EIN WERT IST IN DIESER INFORMATION?
KLINGT ES WAHR FÜR MEINE INNERE FÜHRUNG?
* ES GIBT VIELE PFADE, DIE ZUM SELBEN ZIEL FÜHREN, ZURÜCK IN DIE REICHE DES LICHTS AUS DENEN IHR EINST KAMT.
* VERURTEILT NICHT SOLCHE KONZEPTE, DIE NICHT ALS EURE WAHRHEIT RESONIEREN.
WÄHLT DEN PFAD, DER RICHTIG FÜR EUCH IST,
UND ERLAUBT ANDEREN DASSELBE ZU TUN.
* WISST, DASS EUER HÖHERES SELBST EUCH DURCH DIE KLEINE STIMME IM INNERN ÜBERWACHT: WENN IHR ETWAS TUT, DAS NICHT IN ÜBEREINSTIMMUNG IST MIT EURER LEBENSPHILOSOPHIE IST, WERDET IHR EINE SCHWERE FÜHLEN ODER EIN GEFÜHL DER NICHT-LEICHTIGKEIT (KRANKHEIT) IM HERZZENTRUM / SOLARPLEXUSGEBIET.
* WENN ETWAS, DAS IHR LEST, HÖRT ODER BEOBACHTET, IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT EUREM GLAUBEN ODER PRINZIPIEN IST, WERDET IHR EINE LEICHTIGKEIT ODER AUSDEHNUNG IM HERZZENTRUM SPÜREN, ODER VIELLEICHT ENERGIEWELLEN AUF DER HAUTOBERFLÄCHE, VON UNSEREM BOTEN OFT "ENGELBEULEN" (= Gänsehaut – Anm.d.Ü.) GENANNT.
* ERINNERT EUCH JEDOCH: ES GIBT EINE UNVERÄNDERLICHE WAHRHEIT, DIE EURE LEBENSPHILOSOPHIE ENTHALTEN MUSS, UND DAS IST DAS GEBOT:
“SCHADET NIEMANDEN, EINSCHLIESSLICH EUCH SELBST”.
* WENN SICH WAHRES UNIVERSELLES GESETZ IN EUER BEWUSSTSEIN HINEINFILTERT, LÖSCHT ES LETZTENDLICH ALLE FEHLERHAFTEN / FALSCHEN GEDANKEN.
DURCH DEN PROZESS DER ENTWICKLUNG WERDEN HÖHERE VERFEINERTERE KONZEPTE ZUGÄNGLICH, SO DASS DIE MENSCHHEIT SCHRITTWEISE ZURÜCKKEHREN WIRD ZUM UNVERÄNDERLICHEN UNIVERSELLEN GESETZ / WAHRHEIT.
* SEIT DREI MILLIONEN JAHREN LEBT DAS MENSCHENGESCHLECHT IM SCHATTENLAND.
SEHR WENIGE SEELEN WAREN PRIVILEGIERT, ZUGANG ZU DEN WEISHEITSLEHREN DES AUFSTIEGS ZU HABEN, DIE EUCH HEUTZUTAGE ZUGÄNGLICH SIND.
* WOZU SIND INFORMATIONEN GUT, WENN IHR NICHT DAS WISSEN NUTZT, UM WEISHEIT ZU ERLANGEN?
IHR MÜSST MEHR GOTTESPARTIKEL DER SCHÖPFUNG HERANZIEHEN, UM EUCH BEIM FORTSCHREITEN AUF DER AUFSTIEGSSPIRALE ZU UNTERSTÜTZEN.
IHR MÜSST DANN EURE NEU GEWONNENE WEISHEIT MIT ANDEREN TEILEN, UM WEITERZUGEHEN AUF DIE NÄCHSTE EBENE DER ERLEUCHTUNG.
* WENN IHR NICHT BEWUSST EINEM TEIL EURER DIAMANTENEN PARTIKEL ERLAUBT, VON EUCH AUS EUREM HERZZENTRUM HINAUS IN DIE WELT ZU FLIESSEN, NACHDEM SIE DURCH EURE BEDINGUNGSLOSE LIEBE AKTIVIERT WURDEN, WIRD DER FLUSS DER GOTTESPARTIKEL ZU EUCH LANGSAM ABNEHMEN.
* ALS STERNENSAAT AUF DEM AUFSTIEGSPFAD SUCHT IHR SELBSTMEISTERUNG UND MÜSST LERNEN, EURE SPIRITUELLE MACHT DURCH DEN ERSTEN STRAHL DES GÖTTLICHEN WILLENS / DER MACHT WIEDER ANZUNEHMEN.
RICHTLINIEN ZUR UNTERSTÜTZUNG, EURE SPIRITUELLE DISZIPLIN ZU ENTWICKELN:
* LERNT, DASS ES WEISE IST, MANCHMAL DIE BELOHNUNG ZU VERSCHIEBEN.* PRAKTIZIERT AKZEPTANZ DER VERANTWORTUNG.
* HINGABE AN DIE WAHRHEIT.
* SEID REALISTISCH
* SEID IMMER BEMÜHT, BALANCE IN ALLEN DINGEN BEIZUBEHALTEN.
* WENN IHR NICHT DISZIPLINIERT SEID UND DIE KONTROLLE ÜBER EUER LEBEN HABT, WIRD DAS LEBEN EUCH KONTROLLIEREN.
* WENN DAS LEBEN ZU EINFACH WIRD, ENTSTEHT TRÄGHEIT UND IHR WERDET UNPRODUKTIV.
* DAS LEBEN SOLLTE EINE HERAUSFORDERUNG SEIN, SICH ENTFALTEND,
WENN IHR DANACH STREBT, EUCH SELBST ZU VERBESSERN.
* WERDET EIN PROBLEMLÖSER, INDEM IHR EUCH EUREN HERAUSFORDERUNGEN DIREKT STELLT.
* ENTWICKELT EINE WIN-WIN-PHILOSOPHIE,
ANSTELLE DES GEWINNER- LOSER-KONZEPTS DER DREIDIMENSIONALEN REALITÄT.
Erinnert Euch, Ihr Lieben, wie es schon viele Male zuvor gesagt wurde,
es ist nicht die Macht, die korrumpiert,
sondern der Missbrauch der Macht.
Macht und Wohlstand zu erhalten testen Eure innere Stärke und Eure spirituelle Reife.
Das erhöht Eure positiven oder negativen Qualitäten, die Ihr bereits besitzt.
Wenn Ihr vom Standpunkt der Gier, der Eigensucht und des “ICH-MEINS-MEIN” funktioniert, wird dies solche Charakterzüge offenbaren und verstärken.
Wenn Ihr spirituell in einem Wesenszustand des “WIR-UNSER-EINHEIT” zentriert seid, werden Eure Tugenden und positiven Eigenschaften verstärkt und ausgeweitet.
Die Weisen kämpfen nicht um/für Geld oder konzentrieren sich nur darauf;
aber sie sehen Armut auch nicht als Tugend an.
Sie beginnen, nach innen zu gehen und sich darauf zu konzentrieren, ihre inneren Ressourcen
zu vergrößern und Weisheit zu erlangen, so dass sie gute Verwalter universeller Fülle
jeder Art sein können.
Ihr habt keinen Wert für Euch selbst und Ihr könnt nicht wirklich ermächtigt sein und anderen dienen, wenn Ihr mit einem Armutsbewusstsein funktioniert.
Ihr müsst ein Beispiel für jene um Euch herum sein, wenn Ihr lernt, Eure eigenen offenbarten Wahrheiten zu leben und auszudrücken.
Abschließend würden wir gern ein altes Konzept klarstellen, das viele Studenten verwirrt hat, die dazu geführt wurden, die Weisheitslehren der Vergangenheit zu studieren.
In den okkulten Weisheitslehren des 19. Jahrhunderts wird oft die Große Weiße Bruderschaft erwähnt.
Es war nicht beabsichtigt, dass der Begriff “Weiße Bruderschaft” eine Farbe oder Rasse bestimmen sollte, sondern war eine Bezug zum Licht Gottes, das kristallin weiß ist.
Auch war nicht gemeint, dass es eine ausschließlich männliche Gruppe ist, denn es gab und gibt viele weibliche Meister, die immer in hohen Positionen gedient haben, der sogenannten Spirituellen Hierarchie oder dem Kosmischen Rat.
Die Mitglieder der alten, kosmischen Großen Weißen Bruderschaft sind Teil des Ordens des Melchizedek und bestehen sowohl aus zahlreichen Aufgestiegenen Meistern, sowohl weiblichen als auch männlichen, als auch aus hochentwickelten, nichtphysischen Spirituellen Wesen aus allen Gebieten dieses Universums.
In der Vergangenheit halfen sie der Menschheit aus den vielen Retreats und Ashrams heraus, die strategisch auf der ganzen Welt verteilt waren.
Diese erhabenen Wesen residieren nun in den vielen Himmlischen Lichtstädten auf der ganzen Welt.
Jene von Euch, die aktiv auf dem Aufstiegspfad sind und ein Maß an fünfdimensionalen Frequenzen in ihrem physischen Gefährt integriert haben, können nun nächtliche Ausflüge in ihren ätherischen Körpern zu den Klassenräumen in den Lichtstädten machen, um den Aufstiegsprozess zu beschleunigen.
Es soll von nun an bekannt sein, dass diese angesehene Gruppe
“DER KOSMISCHE RAT DES LICHTS”
genannt wird, um das sich entwickelnde universelle Bewusstsein wiederzugeben.
Ob Ihr es nun als Eure Wahrheit akzeptiert oder nicht, ihr Lieben, Ihr werdet galaktische Bürger, und eine der zukünftigen Schritte der Erleuchtung wird die Vereinigung mit vielen Mitgliedern Eurer solaren und galaktischen Familie des Lichts sein.
Seid versichert, in zukünftiger Zeit werden einige von Euch gefragt werden, den Rat des Lichts beizutreten als Repräsentanten der aufsteigenden Menschheit und der Erde.
Meine getreuen Krieger, Ihr erwacht von einem Dämmer-Traum-Zustand, während dem Ihr für viele Äonen auf einer Hungerdiät des Halbspektrum-Lichts existiert habt.
Öffnet Eure Herzen und Euren Geist, und erweitert Eure Vision, um Eure volle Aussteuer der Tugenden, Eigenschaften und Qualitäten des Gottesbewusstseins zu verkörpern.
Es ist uns eine große Freude, Euch auf Eurer Reise zurück in die Reiche des Lichts zu unterstützen, zu inspirieren und zu beschützen.
Wisst, dass Ihr zutiefst geliebt werdet,
ICH BIN Erzengel Michael