Mittwoch, 11. November 2009

Die 6te Nacht & Der Neue Zeit-Zyklus

10. November 2009 Pleiadian High Council Telepathische Übermittlung durch Lauren C. Gorgo, ThinkWithYourHeart.nethttp://galactic-times.blogspot.com/
Zeit-Verschiebung
Ihr werden nun für ein paar Tage und innerhalb der neuen Zeit-Matrix auf allen Ebenen Eures Seins shifts [Verschiebungen] erleben.
Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass Euer Zeitgefühl im Kopf und im Körper nicht unbedingt mit der Erd-Zeit zusammenpasst... vielleicht erlebt Ihr vorübergehende Portale von Ewigkeit; Momente, die sich scheinbar ins Unendliche ausdehnen, gekoppelt an einen Rückfall in die 3Dimensionale Wahrnehmung von Polarisation und Zeit, welche sich rapide verschnellert.
Diese Schwankung ist normal und zu erwarten, da sich der Planet derzeit in ein größeres Bewusstsein einer universellen Zeit verschiebt.
All jene, welche sich auf der neuen universellen Zeitlinie bewegen, werden durch diese Verschiebung bewusst beeinflusst, während sie gleichzeitig permanenter in die unendliche Zeit, oder das neutrale skalar-wellen-Muster, verankert werden.
Die meisten dieser Veränderungen werden durch das Eintreten in die galaktische 6te Nacht angezeigt, so wie es im heiligen Maya-Kalender dokumentiert ist.
Das 11:11:11 Portal jedoch löst den Shift aus, welcher benötigt wird, um sich an die neuen Frequenzen des 9. Levels der galaktischen Unterwelt und des Zeit-Kodierten Erlebnisses anzugleichen.
Das Wichtigste, was es bezüglich des Shifts vor kurzem zu erkennen gilt, ist, dass die Menge an Zeit, mit der Ihr derzeit arbeitet, nur ein Teil der realen Zeit-Verschlüsselung ist, mit welcher Ihr zukünftig arbeiten werdet.
Deshalb seid Ihr scheinbar in der Lage, an klaren Tagen in Angleichung an die neue Zeitlinie, große Aufgaben in kurzer Zeit zu erledigen - und an Tagen, an denen Ihr durch das 3Dimensionale Polaritäten-Bewusstsein watet, entgleitet Euch die Zeit.
Was hier auf höherer Ebene passiert ist elemantar wichtig.
Lasst es uns erklären.
Die Erde und die Sonne rotieren auf Frequenzen, welche den Erd-Wissenschaftlern derzeit unvertraut sind.
In der Rotation der Solaren Sonne zur Großen Zentralen Sonne gibt es eine Verschiebung, welche den geschichtlichen Verlauf und die Zeit, so wie sie jetzt verstanden werden, verändern wird.
Diese Zeitverschiebung verursacht den Bewusstseins-Shift, welcher anfangen wird, neue Frequenzen an den Planeten und seine Bewohner zu übertragen und er wird innerhalb der globalen Gemeinschaft eine große Aufregung/Bewegung verursachen.
Die Information derart, dass die meisten Wissenschaftler ihre Theorien von Zeit und Raum bereits über Board geworfen haben werden und das wird kontinuierlich den Zugang zu ausgeweiteten Konzepten, als die aktuellen linearen, öffnen.
In diesem Übergang gibt es eine Energie-Zentrifuge, welche beginnen wird, das elektromagnetische Feld der Erde zu stören.
Dieses magnetische Feld ist von größter Wichtigkeit für die menschliche Population,
denn es hält den Raum der Information an seinem Platz, welcher die individuellen menschlichen Gedanken mit dem zentralen Hauptsystem globalen Bewusstseins verbindet.
Die Auswirkungen dieses galaktischen Shifts kündigen sich wunderhaft/magisch an,
es wird jedoch einige Verwirrung geben, warum sich das Magnetfeld der Erde verändert. Natürlich wird über die Pol Verschiebung gesprochen werden, der damit nichts zu tun hat,
es GIBT jedoch ein Feld der Energie-Dynamiken, welcher den Magnetismus der Pole temporär verändern wird.
Wenn die Erde beginnt, sich vollständig auf die komplette 'Strahldichte' der Großen Zentralen Sonne zu stützen, wird dieser Shift schließlich das sich-stützen der Erde auf die Solare Sonne, so wie wir es kennen, beenden und gleichzeitig eine dimensionale Trennung der holografischen Realitäts-Matrix herbeiführen.
Die Trennung der Realitäten
Die prophezeite Zeit der Trennung-Der-Realitäten, über welche in diversen spirituellen Kreisen und Communities Neuer Gedanken gesprochen wurde, wird indes meistens missverstanden.
Die Trennung der Welten, so wie Ihr sie erleben werdet, ist keine physische Trennung, sondern eine Trennung im Bewusstsein.
Dies wird dennoch zu einer scheinbaren Art von Absonderung führen:
Die gleichgesinnten Gemeinschaften werden beginnen, zusammen zu kommen, mehr noch,
sie werden zu einander hinstreben.
Wenn dies passiert, werden diejenigen, welche auf der neuen Zeitlinie agieren - also basierend auf der Strahlung der Großen Zentralen Sonne - anfangen, vollständig in ihr aufgestiegenes Christus Bewusstsein hineinzugehen.
Die Erde verschiebt sich diesbezüglich, so das sie in wirksamer Weise die angemessenen schwingungsmäßigen Outputs strecken [dehnen] und die Bewusstseinsebenen gruppenweise filtern kann, damit diese zusammenkommen und eine Neue Erde kreieren können.
In der Zwischenzeit wird es eine Phase des Übergangs geben, für die neuen galaktik-zentrierten WegZeiger [wayshowers] - also diejenigen, mit einem aufgestiegenen Bewusstsein und aktivierten Blaupausen, welche die Brigaden der nächsten Ebene, oder die Gruppen von erwachenden Seelen, in ihre angemessen schwingenden Strudel führen werden.
Dies bedeutet eine Ansammlung von unterschiedlichsten Dingen...
Die Ansammlung von erwachten herz-zentrierten Seelen, welche zusammen kommen werden, um das Physische wieder-zu-vereinen und auch, um den Übergang für die nächste Welle von erwachenden Seelen zu vereinfachen.
Es wird auch eine Zeit sein, in der sich die neue Welle von Lichtkriegern hier versammeln,
um die nächste Ebene der veralteten Systeme aufzulösen.
Und die Wieder-Vereinigung von vielen Zwillings-Seelen, entweder innerhalb bestehender
oder neuen Beziehungen.
In beiden Fällen werden sich diese Beziehungen abgenutzt anfühlen und es wird klar werden, das Ihr zusammen kommen müsst, um eine kosmische Welle der Liebe und Seelen-Verbindungen zu kreieren, um sich durch die reine Schwingung von Glückseeligkeit hinein in das Universum zu kräuseln.

Channeling Mutter Maria, 8.11.2009

„Seid gesegnet, fühlt Euch willkommen!
Hier spricht Mutter Maria.
Eure Rufe werden immer lauter und Euer Wehklagen erreicht uns immerzu.
Ich wende mich an Euch, um Euch in Liebe zu berichten,
um Euch zu beruhigen, um Euch Trost zu spenden.
Transformation, das Geschenk im November
Der Oktober brachte energetisch große Veränderungen mit sich, die Euch in ein wahres Gefühlskarussell setzten.
Doch was dabei übersehen wird, ist, dass diese Zeit dazu bestimmt ist, Euch an Eure wunden Punkte zu führen und diese loslassen zu können und zu dürfen.
Ihr bekommt das wunderbare Geschenk, alles gehen lassen zu dürfen.
Ihr habt somit die Chance zur Transformation.
Diese ist nicht auf einen bestimmten Tag, eine bestimmte Stunde ausgerichtet,
sondern findet immerzu statt.
Da jeder von Euch seinem Tempo folgt, findet die Transformation für jeden von Euch zu unterschiedlichen Zeiten statt.
Es gibt keinen letzten Stichtag, es gibt kein Drängen auf einen bestimmten Termin hin.
Fühlt Euch frei, weiter Eurem eigenen Schlag des Herzens zu folgen,
Eurem Rhythmus, Eurem Tempo.
Der 11.11. als energetisch wichtiger Tag zur Transformation
Es gibt kein allgemeines Bewusstsein, das Euch dazu drängen könnte, dass die gesamte Menschheit zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt aufsteht und diese Transformation vollzieht. Das ist nicht der Sinn darin.
Jedoch, der 11.11. wird für Euch alle ein energetisch wichtiger Tag sein.
Am 11.11. wird die Christusenergie wieder sehr intensiv auf die Erde und Euch Menschen einwirken.
Jesus selbst wird am 11.11. zu Euch sprechen und auch hier seine Worte öffentlich machen.
Doch auch alle anderen Tage zuvor oder danach sind wichtig.
Ihr habt immer noch die Gelegenheit, Altes gehen zu lassen
Ihr habt seit einigen Monaten die Gelegenheit Euch von allem Alten zu befreien, die Engel
und wir Meister haben Euch oft geholfen das Alte vollständig aufzulösen.
Und doch ist es zu vielen wieder zurückgekehrt, da die Anziehungskraft zu groß war, Ihr noch nicht bereit wart, das Alte wirklich gehen zu lassen.
Der Monat November ist erfüllt von Transformation.
Auch von Spiegelung, vom Aufkommen alter Wunden, alter Krankheiten, alter Verhaltensmuster, alter Begegnungen, die sich in anderen manifestieren.
Er ist ebenso erfüllt von tiefen emotionalen Verstrickungen, die Euch dazu bringen Euch verzweifelt zu fühlen, alleingelassen, tieftraurig, missverstanden, gar absolut unverstanden.
Ihr empfindet so viel was mit Altem verknüpft ist.
Im Grunde genommen spiegelt sich Euer altes Leben, wie Ihr es vielleicht vor Jahren geführt habt, erneut in Euer jetziges Dasein.
Wo Ihr geglaubt habt, das läge schon längst hinter Euch, wird es nun wieder thematisiert.
Es soll Euch hinführen, aufzeigen, bewusst machen, wie Ihr einst fühltet, damit Ihr Euch erinnert, wie es einmal war und wo Ihr heute steht.
Es soll auch zeigen, dass Ihr Euch schon weiter entwickelt habt, dass Ihr schon gewisse emotionale Gefilde hinter Euch gelassen und Euch verändert habt.
Ein tiefes Erinnern zur Heilung
Eure jetzige Entwicklung soll wie ein Erinnern sein.
Doch dieses Erinnern geht für viele sehr tief.
So erlebt Ihr alte zwischenmenschliche Diskrepanzen mit Euch in neuen Begegnungen noch einmal, ohne es Euch erklären zu können.
So liegt Ihr vielleicht seit Wochen krank im Bett, ohne zu verstehen wieso.
Doch schaut genau hin.
Altes ist all das, was wieder auftaucht.
Alte Krankheiten, die Euch einst schon chronisch begleiteten und schon längst fort waren, tauchen nun erneut auf.
Es ist wichtig aufmerksam zu sein und sein Augenmerk in das Innerste zu richten,
sich selbst auch zu überprüfen.
Doch wahrt die Balance.
Es ist nicht sinnvoll nur in sich selbst zu verweilen und ebenso wenig ist es sinnvoll sein Augenmerk nur nach Außen auf andere zu richten.
Das ist genau das, was wir Euch seit Monaten erklären möchten, Euch aufzeigen möchten,
wie wichtig es ist, in die Balance zu kommen, wie wichtig es ist, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen, sich selbst aber auch anzunehmen.
Es gibt nicht das eine ODER das andere.
Nicht nur schwarz oder weiss.
Einzelne unter Euch haben das Prinzip schon verstanden, leben auch schon längst danach.
Doch wir würden nicht so zahlreich erscheinen und Euch ansprechen, wenn nicht immer noch Klärungsbedarf bestünde, uns nicht immer noch die Rufe erreichten.
Bewusste Wahrnehmung, bewusstes Hinschauen
Jetzt habt Ihr die Gelegenheit wieder einmal ganz bewusst hinzuschauen.
Auf Euch selbst, auf andere.
Die Zeichen sind vielfältig, wie das Leben auch.
So werdet Ihr vielleicht Menschen begegnen, mit denen Ihr Euch verbunden fühlt
und plötzlich wie aus dem Nichts heraus versteht Ihr den anderen nicht mehr.
Ihr habt das Gefühl Euch zurückgesetzt zu fühlen, unterlegen, klein, und aus diesem Gefühl heraus, werdet Ihr ungerecht, missbilligt, was der andere tut, fühlt Euch angegriffen und der andere fühlt sich unverstanden, versteht die gesamte Situation nicht und kann auf keiner Ebene eine Erklärung für das Geschehene finden.
Oder Ihr fühlt Euch müde, schlaff, traurig, unmotiviert, gänzlich kraftlos und kränkelt ohne zu erkennen wieso dem so ist.
Vielleicht werdet Ihr sogar krank und habt verschiedene alle auf einem Mal auftretende Symptome oder Ihr „quält“ Euch seit Wochen mit aneinander gereihten Krankheiten,
sucht Ärzte auf und findet keine Lösung.
Erinnert Euch, was einst mal mit Euch war.
Wann wart Ihr zuletzt so krank und in welchem Zusammenhang stand das?
Oder Ihr seid passiv aggressiv oder auch aktiv aggressiv und wart vorher doch so friedlich, friedvoll, in Euch ruhend, woher rühren diese plötzlichen emotionalen Veränderungen?
Im Grunde genommen ist diese Zeit wie ein kleiner Tod.
Etwas Altes stirbt, geht, will weg, und kommt als Erinnerung noch einmal zu Euch in Euer Leben.
Viele unter Euch empfinden das gerade sehr stark und fühlen so einen großen Drang zu Veränderungen.
Ihr befindet Euch seit Jahren in langen Beziehungen und Ehen und steht da und fragt Euch, wo Euer Leben geblieben ist und was Ihr wollt.
Immer mehr entscheiden sich gerade jetzt zu Trennungen, selbst nach Jahrzehnten des Zusammenseins.
Sie wagen den Schritt, weil sie sich auf sich selbst besinnen, weil ihnen klar wird, dass sie das alte Leben, das sie führten, so nicht mehr ertragen oder leben wollen, weil es sie nur noch schmerzt.
Abschiede, wie kleine Tode
Die Themen Tod, Leere, Abschied, Trennung sind so dominant in diesen Tagen des Novembers und erfüllen Euch zunehmend.
Ihr werdet konfrontiert, entweder wirklich mit dem Tod von geliebten Menschen oder Eure Beziehungen gehen in die Brüche.
Langjährige oder auch erst kurze Freundschaften zerbrechen einfach so,
immer wieder taucht Abschied auf.
Es ist aber wichtig sich der eigenen Vergänglichkeit bewusst zu werden, ebenso wichtig ist es,
die Vergänglichkeit in seinem Leben zu erkennen, von Situationen, Geschehnissen, Gedanken, Erlebnissen, Begegnungen.
Aus diesem Prozess heraus erwacht jedoch ein neuer Prozess und das ist die Transformation.
Erweckung und Erwachen Eures Bewusstseins
Es ist das Erwachen und Erkennen Eures eigenen Bewusstseins, für eine gewisse Zeit korrespondiert Ihr klar mit Eurem Sein und Eurem Höheren Selbst, Ihr erlangt die Fähigkeit einen bewussten Moment des Erkennens zu erfahren und somit das Alte los- und gehen zu lassen, da Ihr es nicht mehr braucht.
Da dies unnötiger Ballast ist, der Euch selbst, Eurem Tun und Eurem Leben im Wege steht.
Ihr seid in diesem Moment in völliger Harmonie und verbunden mit allem Göttlichen, Ihr versteht alle Zusammenhänge zwischen Leben und Tod, Eurer Lebensaufgabe, den kosmischen Gesetzmäßigkeiten, allem was Euch umgibt und was Ihr selbst seid.
Und mit diesem großen Erkennen stehen Euch die Türen offen, die Gesamtheit des Lebens, Eures Daseins und allem Göttlichen für Euch selbst in Einklang zu bringen.
Das ganze Jahr steht im Grunde genommen im Zeichen der Veränderungen,
des Aufstiegs, des Loslassens.
Es gab schon diverse Höhepunkte in diesem Jahr, die Euch energetisch so viel weiter brachten und es wird noch mehrere solcher Momente geben.
Einer wird der 11.11.2009 sein.
Auch hier habt Ihr erneut die Gelegenheit, Euch auf den Aufstieg zu freuen und vorzubereiten, macht Euch erneut bewusst, dass Ihr es in der Hand habt, was Ihr loszulassen bereit seid und was nicht.
Abwerfen des Ballasts
Jeder weitere Ballast, der abgeworfen wird, trägt Euch weiter hinauf.
Stellt Euch vor, Ihr seid in einem Fesselballon und wollt hinauf in den Himmel gleiten,
doch Euer Ballast ist so viel und so schwer und hält Euch am Boden fest.
Denkt darüber nach, was Ihr gehen lassen wollt.
Das, was gehen soll, wird Euch präsentiert, schaut hin, erkennt es und lasst es in Liebe und Dankbarkeit gehen.
Nehmt es an und sagte Danke dafür, dass Ihr es noch einmal habt sehen dürfen und dann lasst es los.
Wenn Ihr nicht loslassen könnt, dann seid nicht betrübt, vielleicht ist es noch zu früh, vielleicht habt Ihr noch nicht den Punkt für Euch erreicht, das auch wirklich nachvollziehen und gehen lassen zu können.
Dann wird ein anderer Moment kommen, der genau auf Euch abgestimmt ist.
Ihr bestimmt das Tempo, nicht wir.
Doch alles, was nun bei Euch, bei jedem einzelnen von Euch, hochkommt, so vielfältig und andersartig es auch sein mag, schaut es Euch an und wenn Ihr es gehen lassen könnt, kann es transformiert werden.
Und so steigt Ihr weiter auf mit Eurem Ballon, der sich langsam von der Erde erhebt,
und dem Himmel entgegensteuert.
So transformiert sich Euer seelischer Ballast zu Leichtigkeit.
Zu Freude, zu Schwerelosigkeit und wird gleichzeitig Wegweiser für Euer eigenes Leben, reflektiert Euren eigenen Aufstieg, Euren ganz persönlichen und individuellen Aufstieg.
Niemand gleicht dem anderen.
Und so gleicht auch kein Aufstieg dem anderen.
Doch natürlich ist dieser Prozess auch anstrengend, das verstehen wir.
Das Alte gehen zu lassen klingt so einfach und ist doch so schwer, weil so Vieles daran hängt. Selbst viele, die glauben, sie haben alles losgelassen, werden überrascht sein zu bemerken,
dass dem überhaupt nicht so ist.
Alles was Euch in anderen begegnet und Euch auch „belastet“ ist nur Hinweis für Euch selbst. Ein kleiner Wegweiser, ein kleines Zeichen, das Euren Weg markiert, Euch kleine Hinweise gibt darauf, wohin Ihr Euren Blick wenden solltet.
Und wichtiger denn je sind Reflektion und auch eine Portion gesunder Selbstbetrachtung. Erzengel Michael sprach vor kurzem so treffend über Erhabenheit und über das Gefühl sich über andere zu stellen.
Auch das ist immer noch Thema, gerade jetzt.
Viele erheben sich bewusst oder unbewusst über andere.
Und dieses Gefühl von Erhabenheit ist nur ein schwacher Beweis, dass Ihr noch lange nicht dort seid, wo Ihr Euch selbst wähnt.
Überprüft Euch selbst, Eure Gedanken, Euer Handeln
Fragt Euch verstärkt, wie Ihr selbst behandelt werden wollt.
Und richtet nicht, sondern blickt auf Euch.
Nehmt Euch Momente der Stille und lauscht in Euch selbst hinein.
Versucht Euch mit Eurem Herzen zu verbinden und zu erfühlen, was der Weg sein könnte,
der Euch weiter in den Himmel trägt auf Eurer Reise in Eurem Ballon.
Ein solcher Aufstiegsprozess ist übrigens auch kein Anlass zur Sorge.
Wer sich auf den Weg gemacht hat, der kann nicht mehr zurück.
Der wird spüren, dass sein tief in ihm verborgenes Ja zum Aufstieg bereits arbeitet.
Dass er bereits sein Leben und das Leben seines Umfeldes mit anderen Augen betrachtet.
Dass er anders fühlt und weiß, dass es kein Zurück gibt.
Daher finden ja die Themen Abschied und Trennung auch so viel Gehör im Moment.
Daher fühlen gerade so viele Menschen sich so verbunden mit jenen Themen.
Sind gerade so viele verstrickt im Ändern Ihrer Lebenswege.
Beenden so viele Ihre Ehen, Ihre Partnerschaften, Ihre Freundschaften, selbst berufliche Wege, weil sie diese als Ballast empfinden, als Einschränkung und je mehr sie dies erkennen, desto mehr sehnen sie sich nach einem Partner, der sie versteht, nach Freunden, die auch wirkliche Freunde sind, nach Begegnungen voller Tiefe und Wärme und nach Arbeit, die sie ausfüllt. Deswegen werden die Rufe nach Seelenpartner, nach Zwillingsflammen, nach Seelengefährten immer lauter, weil das, was bisher war eben nicht das war, was sie nun spüren.
Deswegen lassen so viele von Ihrer alten Arbeit ab und schlagen neue Wege ein.
In vielen wohnt die Erkenntnis, dass das Leben mehr bereithält für sie,
deswegen ist es ja auch die Zeit des Erwachens.
Und je mehr Euch selbst Euer Leben und alles was damit verwoben ist weh tut und schmerzt, desto näher seid Ihr dran am Moment des Erwachens, an der Transformation.
Das heißt, da wo Ihr widerständig seid, das Alte nicht gehen lassen wollt, obwohl Ihr wisst,
dass der Weg zurück nicht mehr anzutreten ist, da wehrt sich alles in Euch und verursacht zusätzliche Hindernisse.
Doch gleichwohl könnt Ihr Euch freuen, denn je mehr Widerstand in Euch ist, desto mehr werdet Ihr erkennen, dass Ihr das Alte wirklich gehen lassen solltet und nun bereit dafür seid.
Die Transformation bringt Veränderungen mit sich.
Ihr mögt Euch anfangs hilflos fühlen, schutzlos vielleicht, denn das Altbekannte, das Euch ja jahrelang umgab war wie eine schützende Hülle, die nun abgelegt wurde von Euch selbst.
Und so steht Ihr dann da, nackt gewissermaßen, ungeschützt, doch das sollte Euch nicht ängstigen, wir sind immer bei Euch, wir behüten Euch, helfen Euch.
Wir umfangen Euch jederzeit mit unserer Liebe.
Und Ihr werdet Euch noch formen, neu finden, neu erschaffen, Ihr steigt auf in Eurer Veränderung und erhaltet neuen Schutz.
Und wenn Ihr nun an diesem Wendepunkt steht, was geht Euch da durch den Sinn?
Was wollt Ihr?
Wie wollt Ihr sein?
Wer wollt Ihr sein?
Was wollt Ihr sein?
Wie soll Euer weiteres Leben aussehen?
Was wünscht Ihr Euch für Euch selbst?
Was wünscht Ihr Euch für andere?
Für Eure Mitmenschen, Eure Familie, Eure Freunde?
Ihr habt Zeit darüber nachzudenken, während Ihr Eure Reise antretet, während Ihr Hindernis für Hindernis überwindet, während Ihr Eure alte Hülle los- und fallen lasst.
Haltet inne, sucht die Stille
Lauscht in Euch selbst hinein.
Und das ist es was dieser Monat für Euch auch mitbringen möchte.
Stille und Ruhe, Gelassenheit und Freude, Liebe und Vertrauen.
Und vielleicht spürt Ihr dann auch, dass Ihr selbst diese Öffnung seid, von der im Moment so viele sprechen.
Immer wieder kursieren Gedanken über Toröffnungen, Portale, durch die Ihr hindurch gehen könnt, um zu transformieren.
Und ich möchte Euch sagen, jeder von Euch selbst ist dieses Portal, ein jeder von Euch trägt dieses Portal mit sich selbst, in sich, bei sich, ruht in ihm.
Und so vertraut darauf, dass Ihr die Transformation erreicht, schafft und erlangt,
wann immer Ihr dazu bereit seid.
Und für die Lichtarbeiter unter Euch:
Diese Zeit ist mehr denn je die Zeit der Liebe.
Widmet Euch der Liebe, tragt sie hinaus, schaut mit liebenden Augen auf andere.
Seid mehr denn je voller Verständnis füreinander, Ihr habt das Wissen, welche Zeiten gerade bestehen, welche Energien um Euch sind, welche Zusammenhänge bestehen, so seid bereit auch Eure Verantwortung mit zu tragen.
Blickt auf andere wie auf Euch selbst.
Erkennt wie Ihr behandelt sein wollt und handelt ebenso.
Immerwährende Liebe für Euch.
Immerwährendes Licht für Euch.
Der göttliche Segen sei mit Euch!“
Quelle: © Manuela Mordhorst - Seelenlicht, www.seelen-licht.com, Channeling Blog http://seelenlicht.wordpress.com

Dienstag, 10. November 2009

Erzengel Metatron durch Tyberonn

Die Dreiergruppe der Sternen-Tore
11~11, 12~12 und 21~12
Grüße!
ICH BIN METATRON, Lord des Lichtes, und ich umarme euch in der bedingungslosen Liebe.
Und so sprechen wir über die Dreier-Sternen-Tore.
Wir sagen euch, dass es noch zu drei bedeutende Frequenz-Öffnung für den Rest eures Jahres kommt.
Diese werden am 11. November,
dem 12. Dezember
und am 21. Dezember 2009 sein.
Diese Sternen-Tore sind ein bedeutender Teil der „Planetaren Verschiebung“.
Die 3 aufgelisteten Frequenz-Portale bilden eine Triade von Eingangs-Korridoren,
die zusammenarbeiten, um euch durch einen mächtigen Übergang zu unterstützen.
Der Planet verändert seine geistige Spielzeit.
Der 11~11, 12~12 und 21~12 fördern die Freigabe von Furcht und die Annahme der LIEBE.
Es ist die Rückkehr des Herzens der Taube.
Sie bringen die Triade der Sternen-Tore der Liebe,
beleben die LIEBE und sind tatsächlich ein Aspekt und Funktion des Kristallinen Zeitalters.
Als solches wir der Bogen-Schwung der Dualität vermindert.
LIEBE ist Pro-Aktiv
Meister, wir sagen euch, dass Liebe in den himmlischen Reichen eine Frequenz-Energie ist,
die pro-aktiv ist.
Die Dreierportale bieten euch einen wohlwollenden Aspekt der Liebe an, die euch die Energie des Willens geben wird, eher harmonisch und selbstbewusst zu sein, als passiv.
Die Dreier-Tore ermöglichen der Menschheit, leidenschaftlichen Einfluss durch kraftvolle Aktionen wiederherzustellen.
Wo Schüchternheit und Angst innere Türen geschlossen haben, werden innere Türen durch diese Triade von Liebe und Frequenz-Wiedergabe wieder geöffnet werden.
Zum 11~11 werdet ihr diese individuell im Kleinen erhalten.
Zum 12~12 werdet ihr es im Großen, in Gruppen und Massen empfangen werden.
Und durch diesen Einfluss wird sich der Zugang für die ganze Menschheit öffnen, um über die gleiche Schwelle zu schreiten.
Die Energie, die in den Dreier-Sternen-Toren angeboten wird, bezieht immer eure Wahl und eure Einsicht mit ein.
Aber sie erfordern auch, dass Aktionen eurerseits die Energien befähigen zu aktivieren,
die für die suchenden Seelen der Menschheit verfügbar gemacht wird.
Dies bietet euch die Vision an, das zu sehen, was euch und eurer Fähigkeit nicht mehr dient,
um die Verantwortung für die multidimensionalen Aspekte eures Bewusstseins durch das Angebot des Zugangs zum Sitz der Energie innerhalb der Überseele zu übernehmen.
Der Sitz eurer Überseele ist das Zentrum der Energie und Universeller Wahrheit.
Und Universelle Wahrheit ist im Feld der LIEBE, das in eurer Ausdrucksweise ohne Angst ist. Es dehnt sich aus, während ihr eintretet und ermöglicht eurer Fähigkeit, auf riesige Weisheit und Information über eure Reise des Aufstiegs zuzugreifen, um euch zu helfen.
Ihr werdet entdecken, dass der Zweck eures Lebens und sein Erfolg in vielen Aspekten mit denen von anderen verbunden sind.
Es ist dringend, dass die Menschheit entdeckt, dass sie die individuelle Wirklichkeit
beibehalten kann, während sie mit anderen kooperiert um das höchste Potential und
Ergebnis herbeizuführen.
Harmonie im Kristallinen Zeitalter
Im Kristallinen Zeitalter der aufgestiegenen Erde wird Partnerschaft mit anderen in vielfältigen Inhalten als sehr aktionsfähig gesehen werden, wenn die Freilassung von Angst erlaubt wird und Liebe angenommen wird.
Zusammenarbeit und Harmonie schaffen keine Beschränkungen,
eher Expansion und Kreativität.
Diese Möglichkeit erfordert jedoch Rechtschaffenheit und Verantwortung.
Es bedeutet, sich nicht in die Passivität und Agonie der Dualität zu kauern.
Liebe erfordert die Verpflichtung und Stärke.
Dies bedeutet nicht, andere oder sich Selbst zu drangsalieren,
durch Angst kontrolliert zu werden.
Steht wirklich in eurer Wahrheit, das erfordert sanften aber festen Mut.
Furcht, aus unserer höheren Perspektive, ist nicht das Gegenteil von Liebe,
tatsächlich hatte sie eine bezweckte Rolle in der Dualität,
ebenso wie alle „Hindernisse“ es waren.
Noch gleicht LIEBE Furcht aus.
Eher arbeiteten die zwei als Übersicht zusammen,
um der Menschheit zu ermöglichen, die harmonische Lösung zu finden.
Aber missversteht uns nicht, ungezügelte Furcht trennt auch.
Es beeinträchtigt Weisheit.
Als solches ist es ein Katalysator in der Dualität.
Furcht wird von jenen, die ein Programm haben und das Verlangen zu kontrollieren, gebraucht. Freigabe von Angst durch Einheits-Bewusstsein ist eure letzte Prüfung.
Euer großer Lehrer Mahatma Gandhi sagte euch,
wenn ihr euer eigenes Herz in Einheit mit jenen entwaffnet die ängstlich und kontrollierend sind, entwaffnet ihr ebenso IHRE Herzen.
Nicht indem ihr nachgebt, sondern indem ihr unerschütterlich in eurer Energie und in eurer Wahrheit seid, aber zugänglich für Einheit innerhalb der Liebe von anderen.
Gewalt erzeugt Gewalt und sie ist niemals die Antwort, um Konflikte zu lösen.
Für eine Weile kann es scheinen, dass die Schattenseite gewinnt,
aber am Ende ist es immer die Liebe, die vorherrscht.
So gibt es im Wesentlichen zwei Ebenen von Furcht, bei denen die Dreier-Tore euch unterstützen, euch damit zu beschäftigen.
Das erste ist die Innere Furcht, die Furcht die dazu führt, dass ihr schwach werdet,
die euch mit Zweifel und Verwirrung füllt und die Liebe zum Selbst behindert.
Die zweite Furcht kommt aus äußeren Quellen.
Einfach gesetzt, durch andere „zugeschoben“, indem man anderen Individuen oder Gruppen erlaubt euch zu kontrollieren und eure Freiheit zu beschränken.
Um die schädlichen Konsequenzen von Furcht und seine Nebenwirkungen der Verzweiflung, Depressionen und Unbeweglichkeit zu überwinden,
ist es Notwendig, alldem in Stärke entgegenzusehen.
Bittet dann eure Göttlichkeit um Möglichkeiten und Situationen zu schaffen,
die angstvoll sind und schaden, um sie zu befreien, und wählt dann die Energie leben zu wollen.
Seid aktiv!
Dreier-Portale ~ Eine Zeit von Verständnis und Aufladen
Die Dreier-Portale liefern ein Aufladen, eine Erneuerung des Mutes und Verständnisses innerhalb einer Schwingung aktiver LIEBE.
Ihr werdet ermächtigt werden.
Wenn ihr Furcht gegenübersteht und sie freigebt werdet ihr einen Zustrom von Energie feststellen.
Ihr werdet innerhalb zu geöffneten Kanälen dieser schlafenden Kreativitäts-Energie
und die Kreativität führt zur Energie-Signatur eures Lebens.
Aber die Schwingung der Liebe muss die weise Verwendung der Energie lenken.
Jene auf eurem Planeten, die wirklich die größte Energie handhaben,
tun es in Bruderschaft und verströmen sie in Sanftheit aus.
Wahre Energie ist auch fein.
Aber es erfordert, dass Verständnis erreicht wird.
Am 11. November werden Energien initiiert die euch helfen, die energetischen Logen zu durchbrechen, innerhalb derer viele auf dem Planeten noch gefangen sind, oft unwissentlich. Einige von euch sind sich möglicherweise der Verwicklungen nicht bewusst.
Der primäre Bestandteil des In-Schach-Haltens ist wieder alte Energie der Angst.
Und es ist ein Angst-Aspekt, der innerhalb des Dualitäts-Hologramms simultaner Zeit auf dem Planeten mehrdimensional ist.
Viele der Aspekte die in der aufsteigenden Energie aufgetaucht sind,
sind tatsächlich Reste innerhalb der zusammenfallenden Lebenszeiten von Individuen,
die aufgeräumt und befreit werden müssen.
Es hat im Verlauf der vergangenen Monate einen Rückzug der Lichtarbeiter gegeben.
Im gewissen Sinn eine Ruhepause.
Deshalb haben sich viele auf dem Planeten in den vergangenen Wochen festgefahren gefühlt, verstrickt in einer niedrigen Energie, die Wellen des Zweifels enthält.
In dieser gegenwärtigen astrologisch rotierenden Phase von Unausgeglichenheit ist die alte Energie wieder aufgetaucht.
Aber es sind nicht einfach die Pseudo-sakrosankten Kontroll-Religionen, die gesehen werden. Tatsächlich werden alle Aspekte falschen Glaubens,
Kontrolle und Rache an die Oberfläche des Planeten zur Reinigung in einen Schmelztiegel gebracht.
Es ist im Wesentlichen der allegorische Test von „Christus-Versuchung“, und es ist ein Spiegel, der reflektiert, was nicht mehr dient.
Ihr Lieben, wir haben euch vor kurzem erzählt, dass alte Religionen und alter dogmatischer Glaube der Kontrolle in ihren letzten Zügen liegen.
Licht zieht Motten an, das ist immer so gewesen.
Gewalt ist keine Antwort.
Alle antworten liegen in der Energie der Harmonie.
Sowohl jene, von denen im neuen Paradigma gefordert wird, die alten Throne der Macht in der Regierung zu verlassen, als auch (besonders) die alt-energetischen Religionen werden es nicht bereitwillig tun.
Sie werden nicht ohne Kampf fallen.
Meister, seht die Ausdehnung dessen an,
was in den letzten Monaten allein in Amerika aufgetreten ist.
Es zeigt sich an zwei Fronten, einmal auf der aktiven Bühne und zum anderen auf der individuellen und untertänigen.
Fallt nicht in den Morast der Auslieferung.
Herz der Taube ~ Die Christus-Rose
Das 11~11, 12~12 und die Dezember-Sonnenwende sind Energieportale,
die den Morast durchbrechen und euch dadurch helfen.
Es ist die Rückkehr des Herzens der Taube.
Es bietet an, was einige als die „Christus-Rose“ bezeichnen, die das Herz der Taube ist.
Es ist Zeit euer Licht strahlen zu lassen und die Energie anzunehmen.
Es gibt viele Wege und viele Optionen auf eurem Weg des Wachstums.
Ein weiser Mensch ist jemand, der sich nicht leicht durch Drohungen oder Handlungen von Nein-Sagern einschüchtern lassen, die in ihrer Negativität versuchen werden zu diskreditieren oder euch hinter dem kritischen Schleier verzerrter Selbst-Redlichkeit bedrohen.
Der Planetare Aufstieg erfordert, dass Suchende ihren Willen zurückfordern und ihre entscheidende Absicht in einem Leuchtfeuer des Vertrauens strahlen lassen,
das unbeeinflusst durch die Dualitäts-Ausrichtung der Stunde ist.
Es ist Zeit, aus dem Morast zu steigen.
Ihr Lieben, wenn ihr euren Kopf in Verzweiflung und Verwirrung hängt,
werdet ihr euren Herzstrahl in der Weise senken.
Verliert ihr euren Impuls, wird euer vorwärtsgerichteter Druck beschränkt werden.
Wenn ihr die Feindseligkeit und bissigen Bedrohungen von den Nein-Sagern schluckt,
werdet ihr entmutigt werden, und tatsächlich ist das ihr kontrollierendes Motiv.
Es ist ihre Rolle in der Dualität, die ihr seht,
um euch in Verwirrungen zu verstricken und Zweifel zu bringen.
Der geistige Krieger kann die Feinseligkeiten der Welt nicht in die Ebenen der Harmonie
und Liebe eindringen lassen.
Ergebt euch nicht!
Die untertänige Nachgiebigkeit wäre individuell subtil und stumm,
aber die kollektive Reue würde im Mikro und Makro der Menschheit gefühlt werden.
Schluss
Spirit hört euch.
Spirit spricht im Herzen mit einer kleinen ruhigen Stimme.
Spirit enthüllt seine WAHRHEIT von innen und zeigt seine Treue durch jeden Schritt
entlang eures Weges der Aufklärung.
Spirit wird nicht durch Religion definiert noch von Dogmen gesäumt.
Weder zollt Spirit Zustimmung noch urteilt es über Meinung anderer.
Spirit ist WAHRHEIT und Wahrheit ist in Form und Formlosigkeit strahlend.
Spirit projiziert die Frequenz von Unfehlbarkeit im Universellen Gesetz.
Die Frequenz-Öffnung, die am 11~11 auftritt (11. November 2009) ist eine,
die das Licht auf alle Aspekte wirft.
In Wahrheit ist diese Tür seit dem Vollmond am 2. November geöffnet worden.
Überprüft euch am 11~11. Macht eine Bestandsaufnahme.
Zu 12~12 versammelt ihr euch vielleicht in Gruppen, wo Freilassung möglich ist.
Zum 21~12-Projekt nehmt die Liebe und aktiviert eure Energie.
Liebe ist pro-aktiv.
Liebe nährt und ist standhaft.
Der Geistige Winter auf eurem Planeten gibt den Weg durch die Kristalline Energie zu einer grünen Frühlingszeit frei.
Pflanzt die Samen in eure Herzen ein und nährt sie in der mächtigen LIEBE.
Diese Energie strahlt aus den Dreier-Portalen und das sich zeigende 144-Kristalline-Gitter herab.
Beschäftigt euch damit, so tritt der Aufstieg auf!
ICH BIN METATRON und ich teile mit euch diese Wahrheiten.
Ihr seid geliebt!
Und so ist es.

MAYA-ZEITbeGLEITER November 2009:

© 2009 – KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com
CHICCHAN, die ROTE SCHLANGE gibt uns vom 4.-16.11. die Sporen.
Ihre ekstatische Lebenskraft ist nicht zu überbieten und kann zu regelrechten Arbeitsanfällen mit herkules-ähnlicher Ausdauer führen!
Sorgt Euch also nicht, wenn Euer Schlafbedürfnis auf ein Minimum schrumpft, Ihr Euch wie
auf Dauer-Viagra fühlt, Ihr im Fitness-Center gerne Euren Zweitwohnsitz hättet
oder Ihr sehnlichst nach körperlicher Arbeit Ausschau haltet.
Überlegt am besten bereits im Vorfeld, welche kraftraubenden Heldentaten am dringendsten anstehen: Möbelrücken, Gartenarbeit, Bergtour, Kindermachen, Großeinkäufe, etc.
So entfaltet sich ihr animalisches Feuer zu Euren Gunsten und Ihr läuft nicht Gefahr, ihre Bekanntschaft als Tobsuchtsanfälle, Eifersucht-Szenen, Affekthandlungen u.ä. Unarten zu machen.
Bringt am Besten Eure Geldangelegenheiten aktiv in Ordnung und weist aufkeimende Existenzängste resolut in ihre Schranken.
Die sprichwörtliche Hochsaison für alle Lebens-Checker. Ur-leiwaund!
Die Tage vom 17.-29.11. steht uns mit ETZNAB, dem WEISSEN SPIEGEL ein unbestechlicher Reflektor zur Verfügung.
Sollten also höchst dringliche Überlebensfragen durch die „Schlangen-Welle“ an Eure Tür geklopft haben, könnten in diesen Tagen bahnbrechende Erkenntnisse für Wahrheit & Klarheit sorgen. Z.B. womit Ihr wertvolle Freizeit vergeudet oder welche Energievampire Ihr ab sofort meiden wollt, dass Ihr alte Verträge überprüfen solltet oder Ihr diverse Kosten-Nutzen-Rechnungen erstellt.
Ordnung und Struktur, wohin das Auge blickt!
Eine prädestinierte Zeit also, um mit System aus Wolke 7 zu purzeln, ganz nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Übrigens fungieren liebenswürdigerweise unsere sozialen Kontakte als perfekte Spiegelungen unserer eigenen Unzulänglichkeiten.
Was regt Euch also am meisten an Eurem Chef, Partnerin, Bruder, Nachbarin, … auf?
Und sagt jetzt nicht, dass das nichts mit Euch zu tun hat!
Deshalb: Spieglein, Spieglein an der Wand, …
In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
In Lak`ech, Eure KAMIRA

Montag, 9. November 2009

DIE REISE ZUM WANDEL

Meister Kirael durch das Medium Kahu Fred Sterling übersetzt von Meike Westphal http://kirael.info/artikel/mehr-uber-die-reise-zum-wandel
KIRAEL:
Der Wandel kommt immer näher und ich habe so viel was noch angesprochen werden sollte.
Daher werde ich heute etwas Neues ausprobieren und über diverse verschiedene Themen sprechen:Liebe und eure DNS, die großen Meister, die auf eurer Erdebene gewandelt sind, Aspekte, eure galaktischen Ursprünge, Sternentore und alles andere, was euch interessiert.
Hier sind einige Dinge, die ihr wissen solltet.
Liebe und Eure DNS
Liebe ist der primäre Fokus jedes Wandels.
Die Liebe, von der ich spreche, ist nicht außerhalb von euch.
Sie war immer ein Teil von euch.
Ihr müsst euer inneres Licht berühren, um mit eurer Liebe in Verbindung zu kommen.
Eure DNS hält sie und ist mit Liebe kodiert.
Die Kraft dieser Liebe ist unsterblich und reicht weiter hinaus, als jede andere Energie.
Ihr konzentriert euch gerade jetzt auf die Liebeskraft eurer DNS.
Dennoch ist diese Liebe immer für euch dagewesen und hat darauf gewartet,
entdeckt zu werden.
Wenn ihr eure DNS von eurem Körper trennt, egal wo ihr sie hin tut –
in ein Fläschchen, in einen Raum, in eine andere Stadt, ein anderes Land oder eine andere Welt – sie wird im selben Moment und auf die selbe Weise antworten wie ihr.
Wenn ihr daher Wut spürt, wird sie im selben Moment auch Wut spüren.
Dennoch ist diese Wut nicht wirklich Teil eurer DNS.
Es ist was ihr in eure DNS getan habt.
Liebe ist das wahre Sein und die kraftvollste Energie eurer DNS und ihr könnt diese Liebe überall und zu jeder Zeit fühlen.
Mit anderen Worten, ihr könnt eure Liebe nicht von eurem Selbst trennen.
Während die Liebesenergie auf dieser Ebene des Bewusstseins an Wichtigkeit gewinnt,
werden alte Muster ins Wanken geraten, wie die Instabilität eures Finanzsystems beweist und Beziehungen, die „rissig werden und zerbröckeln“, sozusagen.
Während des ganzen sogenannten Aufruhrs müsst ihr eure Liebe mit eurer Reise
verbunden halten.
Liebe ist gleichgesetzt mit Wahrheit,
haltet also eure Wahrheit in vorderster Linie.
Wenn ihr jemanden kennt, der nicht in Wahrheit ist, seit gütig mit ihm oder ihr,
denn diese Person gräbt ein Loch, aus dem er oder sie nicht in der Lage sein wird,
wieder hinaus zu gelangen.
Erinnert euch, bei eurer Reise geht es überall um Liebe, überall um Wahrheit.
Die Meister Imhotep, Buddha und Jesus
Die Meister Imhotep, Buddha und Jesus wussten um die Kraft der Liebe.
Sie wussten, dass sie in ihrer DNS war.
Diese drei Meister wussten dass alles, was sie vollbrachten, auf Liebe basierte.
Buddha war die älteste Energie dieser drei.
Imhotep („Der in Frieden kommt“siehe *Zusatz) kam als zweites nach Buddha
und Jesus war der Frischling der drei.
Die Meister Buddha und Jesus waren Lehrer.
Buddha kam, um den Geist in diese Reise zu bringen.
Er erreichte erhöhte Stadien des Bewusstseins und erschuf seine Realität,
indem er seinen Geist trainierte, ruhig zu sein.
Jesus kam her, um Heilung zu lehren und
um Liebe in die Reise zu bringen.
Er konzentrierte seine Energie mehr darauf, Heilungen zu vollbringen,
als Menschen zu lehren, wie man heilt.
Wie auch immer, er lehrte die Menschen wie man liebt, indem er ihnen als Beispiel diente. Imhotep war eine der kraftvollsten Energien auf diesem Planeten.
Er kam vollkommen entwickelt auf diese Ebene des Bewusstseins,
ohne die Unterstützung einer Kindheit oder Eltern,
um die Welt Mathematik, Wissenschaft und Behandeln zu lehren.
Keiner dieser Meister ist besser als der andere.
Sie hatten Reisen zu unternehmen und sie taten sie in ihrer eigenen Zeit
und auf ihre eigene Weise.
Aspekte
Aspekte eurer Höheren Selbst, von denen ihr einer seid, mögen auf diese Ebene des Bewusstseins in einem anderen Raum- Zeitgefüge konzentriert sein oder auf eine andere Bewusstseinsebene oder beides.
Aspekte erfahren ein Leben, worauf auch immer sie sich konzentrieren.
Die andern Aspekte eurer Höheren Selbst spielen eine wichtige Rolle in eurer Reise,
besonders während eines Wandels, weil sie euren letztendlichen Übergang in die fünfte Dimension erleichtern.
Zugang erlangen zu Euren Galaktischen Ursprüngen
Ihr seid galaktischen Ursprungs.
Ihr kommt aus Zivilisationen von außerhalb der Erde.
Viele von euch sind relativ neue Reisende auf der Erde, ihr seid hier nicht länger als 50.000 bis 60.000 Jahre gereist.
Das ist eine sehr kurze Zeit für diesen kleinen Planeten.
Ihr seid auf die Erde gekommen, um die Yin/Yang Energie zu erfahren und, in dieser Lebenszeit, um Teil des Großen Wandels im Bewusstsein zu sein.
Die meisten von euch werden während der gesamten Erfahrung des Wandels auf der Erdebene verbleiben, aber einige von euch mögen zu eurem Heimat Planeten zurückkehren wollen oder weiter zu reisen zu einem anderen Planeten.
Wenn ihr zu eurem galaktischen Ursprungsplaneten zurückkehren wollt,
müsst ihr ein Sternentor benutzen.
Sie ähneln Portalen, aber Sternentore haben eine andere Funktion.
Anders als bei Portalen müsst ihr die Erdatmosphäre verlassen, um einen Sternentor zu finden. Wenn ihr ein Sternentor betretet, wird euch das ermöglichen, nicht nur zu eurem Heimat Planeten zu reisen, sondern genauso auch zu anderen Planeten im Kosmos.
Ich habe euch mit einem kurzen Vortrag über alle Diskussionspunkte für heute versorgt.
Lasst jetzt eure Fragen den Abend gestalten.
Bei der Reise geht es immer um Liebe
Q: Als ich letzte Nacht einschlief, hörte ich jemanden zu mir sprechen. Warum passiert mir das?
KIRAEL:
Du hörst jemanden, der zu dir spricht, weil du in Liebe bist.
Bei deiner Reise geht es um Liebe.
Ich versuche nicht, dir Liebe zu verkaufen.
Du weißt, dass Liebe gut für dich ist.
Wenn du in Liebe bist, wirst du Konversation mit deinen Geistführern, Engeln, Aspekten, galaktischen Energien etc. einladen.
Du wirst erkennen, ob diese Stimmen eine hohe Schwingung haben oder nicht, denn eine hohe Schwingung spricht immer in Liebe.
Wenn diese Stimmen mit negativer Stimmung sprechen,
dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass es dein Ego ist.
Negative Rede ist keine Wahrheit.
Manchmal kann dir eine negative Stimme etwas Großartiges erzählen,
dennoch ist die Information nicht förderlich für deine Reise.
Sogar die Fallgruben in deinem Leben sind dafür da, dich etwas zu lehren.
Deine Reise ist voll von Lehrstunden.
Sei dir deiner Reise daher gewahr, so dass du unterscheiden kannst
was deinem höchsten Licht dient.
Im vierten Licht, wo dein Gewahrsein erhöht sein wird, wird es anders sein.
Im vierten Licht, wenn du das Gefühl hast, dass du alles weißt,
wird es so sein, dass du alles weißt.
Q: Als die Meister Jesus, Imhotep und Buddha auf der Erdebene wandelten, waren sie da in ihrer vollen Meisterschaft oder war es erforderlich, dass sie auch noch einen Teil der Yin/Yang Reise unternehmen?
KIRAEL:
Jeder dieser Meister war ein voll entfaltetes Medium, das einen Prozentsatz seiner Meister Fähigkeiten mit in diese Reise brachte.
Jesus war ein Medium, als er nach seiner Taufe aus dem Fluss Jordan kam.
Er bekam sein Christusbewusstsein und wurde das Medium für den inkarnierten Christus.
Er war 100 Prozent in seiner Meisterschaft.
Imhotep auf der anderen Seite, brachte rund 50 Prozent seiner Meisterschaft in diese Reise.
Er brauchte nicht mehr als das.
Könnt ihr euch vorstellen, was er hätte vollbringen können, wenn er 100 Prozent seiner Meisterschaft mitgebracht hätte?
Buddha brachte rund 25 Prozent seiner Meisterschaft mit in diese Reise.
Buddha hatte weniger auszufechten und konnte seine Reise mit nur einem Viertel seiner Meisterschaft erfüllen.
Q: Werden wir in der Lage sein, irgendeinen Teil unserer DNS für den Wandel zu beeinflussen?
KIRAEL:
Eure DNS wandelt sich, während wir sprechen.
Eure Gene sind Teil eurer DNS, die ihr beeinflussen könnt.
Eure Gene sind in einem Segment eurer DNS, das erblichen Charakter ausdrückt.
Ihr glaubt, dass Vererbung in Stein gemeißelt ist.
Ihr könnt dennoch eure Gene verändern.
Das heißt, ihr könnt sie sowohl an, als auch abschalten.
Hier klassifiziert ihr Verhalten und physische Zustände,
daher habt ihr Gewichtsprobleme,
Knie Probleme,
Aufmerksamkeitsdefizit Probleme und so weiter und so fort.
Dennoch, in Wahrheit existieren Probleme nicht, außer ihr entscheidet, dass sie es tun.
Egal was ihr wollt, ihr könnt es jetzt gleich haben.
Alles, was ihr zu tun braucht ist, das richtige Gen einzuschalten und es später wieder ausschalten.
Die meisten von euch wissen nicht einmal, dass ihr eure Gene an- und ausschalten könnt.
Wenn ihr lernt, wie ihr euer Gene an- und ausschaltet, werden eure Probleme ein Ding der Vergangenheit sein.
Ich könnte euch mehr erzählen, aber in dieses Thema tiefer einzusteigen,
würde all die Zeit, die wir haben und noch einiges mehr, verschlingen.
Q: Mein Körper hat eine schwächende Krankheit, die weiter fortgeschritten ist, dennoch hat sie mich bisher noch nicht aus dieser Ebene geholt. Was ist meine Bestimmung und warum bin ich hier?
KIRAEL:
In dieser Dimension bedauern Menschen sich selbst für Sachen, die von meinem Blickwinkel nicht mehr sind als ein Teil der Reise.
Du bist nicht einer von diesen Menschen, die sich selbst bedauern.
Du hast eine schwächende Krankheit und dennoch bist du hier und unternimmst deine Reise. Das ist das Schöne in deiner Situation.
Deine Reise ist es, anderen nicht nur die Schönheit deiner Reise,
sondern auch die ihrer zu zeigen.
Q: Werde ich diese Krankheit mit mir in das vierte Licht nehmen?
KIRAEL:
Wenn du aus der dritten Dimension gelangst, nach den drei Tagen der Dunkelheit, wirst du sagen, “Oh, mein Gott, ich habe es durch den Wandel geschafft!“ und du wirst vor Freude hüpfen, denn du wirst diese Krankheit nicht länger haben.
Wenn du springst, wird es eine Weile dauern, bis du wieder auf die Erdebene kommst.
Du wirst runter schweben, denn dein Körper wird leichter sein.
Du wirst deine Schwäche verlieren und du wirst schließlich lernen zu fliegen.
Als erstes wirst du dein Kinn anlagen, deinen Kopf vorwärts beugen und zwanzig oder dreißig Fuß weit springen.
Schließlich wirst du weiter und weiter gehen.
Dein Körper wird geheilt sein und du wirst überhaupt eine ganz andere Reise unternehmen.
Es ist für dich nicht möglich, dies im Moment zu verstehen, denn deine Mitochondrien, die Zellen in deinen Zellen, sind darauf ausgerichtet, deine dritt-dimensionale Reise zu unternehmen.
Die Mitochondrien werden sich im vierten Licht ausdehnen und du wirst in der Lage sein zu fliegen und alle Arten von übernatürlichen Dingen zu tun.
Q: Welche Bedeutung hat die Erde für den Wandel und was unterscheidet diesen Wandel von anderen? Außerdem, wird jeder während dieser drei Tage der Dunkelheit, von denen du gesprochen hast, schlafen?
KIRAEL:
Für den Prozess des Wandels liegt die Bedeutung der Erde in dem Umstand, dass sie einer der sich entwickelnden Planeten ist, den Energien besuchen, um ihre Seelen zu entwickeln.
Die Yin/Yang Erfahrung ist dafür entwickelt worden, um eure Seelen reifen zu lassen.
Auf einem evolutionären Planeten wie diesem, seid ihr mit einem Schleier versehen,
so dass ihr euer wahres Selbst nicht erinnert.
Ihr müsst arbeiten, um über eure Schleier hinaus zu gelangen und euer wahres Selbst zu erinnern.
Ihr macht außerdem die Erfahrung von Bewusstseinswandeln,
in denen ihr in ein neues Licht, eine neue Dimension, gelangt.
Ihr habt diese spezielle Periode auf dem Planeten für eure Inkarnation gewählt, da es das
erste Mal ist, dass ein Wandel geschieht, während die Menschen noch auf dem Planeten sind.
Ihr werdet diesmal in der Lage sein, den Wandel sich entfalten zu sehen und ihr werdet eine aktive Rolle in diesem Prozess spielen.
Rund ein Drittel von euch wird für diesen Großen Wandel des Bewusstseins hier sein.
Bezogen auf deine Frage hinsichtlich der drei Tage der Dunkelheit, wird dies geschehen, wenn die Erde in den Photonengürtel eintritt und das Licht so verdichtet ist, dass eure Umgebung dunkel erscheinen wird.
Die meisten von euch werden während dieser Erfahrung schlafen.
Dennoch werden einige von euch wach sein, da ihr die Portale und Sternentore während dieser Zeit behüten müsst.
Einige Leute werden durch die Portale ins vierte Licht gehen,
während andere nicht weiter auf der Erdebene bleiben werden wollen.
Diese Menschen werden entweder nach Hause zum Schöpfer gehen oder, wenn sie einen anderen Planeten erfahren möchten, werden sie Sternentore finden müssen, um dorthin zu gelangen.
Kommunikation mit Euren Aspekten
Q:Wie viele Aspekte haben wir in dieser Dimension und können wir sie treffen? KIRAEL:
Ihr habt drei Aspekte eures Höheren Selbst auf dieser Bewusstseinsebene:
Du und zwei andere.
Die anderen zwei Aspekte eurer Höheren Selbst existieren in demselben Zeitrahmen wie ihr, aber sie sind entweder in einem anderen Land oder in einer anderen Welt
oder in einem anderen Reich oder alles zusammen.
In der gegenwärtigen Zeit könnt ihr die anderen Aspekte eurer Höheren Selbst nicht treffen.
Die Energie würde so intensiv sein, dass es eine Atomexplosion auslösen würde.
Ihr könnt telepathisch mit euren Aspekten kommunizieren, wenn ihr die Fähigkeit habt.
Ihr könnt eure Aspekte auch in der Meditation oder im Schlafzustand erreichen.
Ihr kamt auf diese Ebene, um die dritte Dimension zu erfahren.
Das ist der Grund, warum ihr nur drei Aspekte habt.
Wenn ihr die dritte Dimension verlasst, werden zwei eurer Aspekte gehen
und all das erworbene Wissen in euch runtergeladen.
Dann, wenn ihr in die vierte Dimension eintretet, werdet ihr auf eine neue Ebene des Bewusstseins gelangen und ihr werdet drei weitere Aspekte eures Höheren Selbst
in die Reise bringen.
Mit anderen Worten, es werden vier Aspekte vorherrschen, du und drei weitere,
ein Aspekte für jeden eurer Körper – mental, emotional, spirituell und physisch –
und ihr werdet euch gegenseitig wirklich sehen.
Hoffentlich werden die meisten von euch, spirituelle Aspekte eurer Höheren Selbst sein.
Als spiritueller Aspekt werdet ihr die Farbe Gold ausstrahlen.
Einige werden physische, emotionale oder mentale Aspekte sein.
Physische Aspekte werden die Farbe Schwarz ausstrahlen, während emotionale Aspekte die Farbe Weiß ausstrahlen werden und mentale Aspekte die Farbe Rot.
Q:Was macht das Höhere Selbst während diese Aspekte ihre Reise unternehmen?
KIRAEL:
Euer Höheres Selbst ist auf einer anderen Reise,
in einem anderen Raum und in einer anderen Zeit.
Es weiß was ihr tut, aber es will nicht teilnehmen.
Euer Höheres Selbst würde sich nicht mit eurer aktuellen Reise beschäftigen,
da es Millionen von Jahren früher seine eigene Reise unternommen hat.
Ihr müsst eure Reise selbst verstehen.
Eure Realität konzentriert sich auf einen Raum und Zeit durch euer Höheres Selbst,
das sich selbst hier her gesandt hat, in eine menschliche Form, um einige geplante Lehren zu vervollständigen.
Im Gegensatz dazu mögen sich die anderen Aspekte eurer Höheren Selbst in eure Reise einmischen.
Wenn ihr beispielsweise innerhalb der letzten 24 Stunden mit eurem Ehemann oder eurer Ehefrau in Streit geraten seid, wurde dieser Streit wahrscheinlich durch den einen oder anderen eurer Aspekte in diese Reise geschickt.
Q: Können wir gleichzeitig mit unseren verschiedenen Aspekten kommunizieren?
KIRAEL:
Ja, aber wenn ihr euren Aspekten nicht zuhört und eure Aspekte sich gegenseitig nicht zuhören, werdet ihr verwirrende Informationen bekommen.
Ihr müsst daran arbeiten, euren Aspekten zuzuhören.
Sagen wir mal, ihr habt einen galaktischen Aspekt an einem anderen Ort und Zeit
und es möchte wissen, was ihr macht.
Es kann sich auf euch jederzeit einstimmen und zuhören was ihr denkt.
Es kann sogar eure Sprache sprechen.
Wie auch immer, wenn ihr die ganze Zeit wütend seid oder sogar nur ein bißchen oder um es einfacher zu machen, wenn ihr Angst habt, dann wird sich dieser Aspekt ausklinken.
Die galaktischen Aspekte haben „Angst“ bereits erfahren und haben gelernt, dass sie nicht existiert, daher lassen sie euch das auf eure eigene Weise entwickeln.
Eure Realität basiert auf Liebe und nur wenn ihr in Liebe seid, werden eure Aspekte gleichzeitig zu euch sprechen, wo auch immer sie sein mögen.
Je mehr sie zu euch sprechen, umso besser werdet ihr euch fühlen.
Liebe ist der tiefste und andauerndste Teil eurer Realität.
In der Energie der Liebe seid ihr berechtigt, euch allem gewahr zu sein.
Seid in Liebe.
Wenn ihr Liebe aussperrt, werdet ihr alle eure Sinne davon abschneiden, sich mit euren Aspekten zu verbinden.
Erinnert euch, in Liebe werden alle eure Aspekte jederzeit, wenn ihr es möchtet, mit euch kommunizieren.
Unternehmt die Reise, um euch eurer Aspekte und was sie sagen bewusst zu sein.
In der Regel schenken sie euch nicht viel Beachtung, da sie wissen, dass ihr eure Lektionen verstehen werdet, auch wenn es ein paar mehr Lebzeiten brauchen wird.
Nichtsdestotrotz, wenn ihr eure Aspekte in Anspruch nehmt, werden sie antworten.
Erinnert euch nur, in Liebe zu sein, wenn ihr eine Antwort wollt.
Eure Reise ist so auf Liebe konzentriert, dass alles, was nicht Liebe ist, als ein vorübergehender Zustand von Wahnsinn angesehen wird.
Q: Wie viele Aspekte hat Jesus und wie viele hatten Imhotep und Buddha?
KIRAEL:
Jesus hat zwölf dauerhafte Aspekte der vollen Reinheit des Christus Bewusstseins auf der Erdebene.
Jesus braucht nur zwölf Aspekte, da er mich, Meister Kirael und Meister Kryon und andere Meister mit sich in diese Reise brachte.
Ich bin etwas älter als Jesus, aber nicht viel.
Jesus‘ Aspekte müssen die entlegenen Gebiete Japans, Chinas und viele andere Plätze erreichen.
Buddha hatte 144 Aspekt Energien, da er mit einem anderen Reich gearbeitet hat.
Er ging weiter hinaus in diese Reise und berührte so viele Menschen wie er nur konnte.
Die Bevölkerung der Erdebene bestand damals nur aus ein paar Milliarden Menschen.
Imhotep kam mit 256 Aspekten.
Stellt euch die Kraft vor, die mit 256 Aspekten von Imhotep da draußen angesammelt war.
Die Aspekte dieser drei Meister sind kontinuierlich in diese Reise reingekommen und wieder hinausgegangen
Q: Was machen diese Aspekte zu dieser Zeit?
KIRAEL:
Die meisten dieser Aspekte sind bereit, aus dieser Welt hinauszugehen und hinein in andere Dimensionen und Ebenen des Bewusstseins.
Wenn ihr durch diese dritt-dimensionale Reise gelangt, werden das Yin und Yang, die Gegensätze, das Vorne und Hinten, Oben und Unten, Drinnen und Draußen, alle verschwunden sein und ihr werdet in das viert-dimensionale Licht eintreten, wo diese Aspekte ihr volles Potential erreichen können.
Die vierte Dimension ist so kraftvoll.
Sie kann mit der dritten Dimension nicht verglichen werden.
Q: Wie hat Imhotep mit der Elven Energie gearbeitet, um die Pyramiden hervorzubringen?
KIRAEL:
Imhotep hatte ein Wissenschaftsteam aus vier kraftvollen Elven zu leiten und die ihm auf dieser Reise zu Diensten waren.
Sie kamen in einem Fahrzeug an, stiegen aus und gingen sofort an die Arbeit.
Sie brauchten tagelang nicht schlafen oder essen.
Diese Elven Energien halfen bei dem Bau der Pyramiden, die immer noch stehen.
Die Gesellschaft der Elven ist eine der kraftvollsten,
die je diesen kleinen Planet Erden besucht hat.
Sie kommen selten in ihrer reinen Form hierher.
Euer aktueller Präsident ist sehr nahe daran, ein Elven in ihrer reinsten Form zu sein.
Er war ein dunkler Elven.
Wenn ich dunkel sage, beziehe ich mich nicht auf dunkle Energie.
Ich beziehe mich auf dunkle Farbe.
Es ist kein Zufall, dass er als schwarzer Mann zurückkam.
Q: Wenn ich ein Aspekt des Christus Bewusstseins oder Maria Magdalena wäre, wie viel meiner Gehirnkapazität würde nötig sein, bevor ich diese Aspekte vollkommen verkörpern könnte?
KIRAEL:
Auf dieser dritt-dimensionalen Bewusstseinsebene werdet ihr mit zehn Prozent Gehirnkapazität geboren und selbst wenn ihr euch schließlich bis zur Nutzung von 40 Prozent des Gehirns entwickelt, was phänomenal ist, werdet ihr immer noch nicht den vollen Nutzen daraus erhalten, da euer Verstand ständig in viele Richtungen abdriften wird.
Aus dem viert-dimensionalen Licht werdet ihr mehr konzentriert sein und eure Gehirnkapazität wird sich über das hinaus ausdehnen, was ihr hier erreichen könnt.
Bei der Geburt würdet ihr als absolutes Minimum 25 Prozent Nutzung des Gehirns benötigen, um das Christus Bewusstsein zu verkörpern und mindestens 20 bis 23 Prozent, um die Energie von Maria Magdalena vollkommen zu verkörpern.
Q: Wo herrscht das Christus Bewusstsein auf der Erde vor?
KIRAEL:
Nirgendwo.
Das Christus Bewusstsein ist überall.
Jede Menschenrasse hat ein Christus Bewusstsein, daher ist keine Rasse höher gestellt oder minderwertig gegenüber einer anderen.
Eure Galaktischen Ursprünge und Sternentore
Q: Was ist mein galaktischer Ursprung?
KIRAEL:
Du, wie Jesus, Imhotep, Buddha und eine Menge anderer Energien, kommst aus einer anderen Welt, aus einem anderen Raum- Zeitgefüge.
Du speziell kommst aus einem Raum- Zeitgefüge, welches rund 18 Prozent über die sichtbaren sechs Prozent, die die stärksten Teleskope der Erde erfassen können, hinausgeht.
Dein Heimat Planetensystem ist der Andromeda Galaxie ähnlich und wird Thalingbong genannt, eine sehr aufregende, wissenschaftliche Energie.
Bei deiner Reise geht es jetzt darum, dir des Großen Wandels im Bewusstsein, der auf dieser Bewusstseinsebene geschieht, gewahr zu sein.
Du bist auf die Erde gekommen, um den Wandel zu erfahren und eine Rolle in dem Prozess des Wandels zu spielen.
Du bist ein Wissenschaftler, was perfekt mit der Energie deines galaktischen Ursprungs verbunden ist.
Du bist gekommen, um dein Expertenwissen der Welt vor und nach dem Wandel zu leihen.
Das Wissen, das du von deinem ursprünglichen planetarischen System mitbringst, wird in dem neuen vierten Licht von großem Nutzen sein.
Q: Welches sind einige unserer planetarischen Ursprünge und würdest du uns mit auf eine Reise zu dem Platz unseres galaktischen Ursprungs nehmen?
KIRAEL:
Viele von euch kommen von den Plejaden, Andromeda oder Sirius, sogar von Aquilian, obwohl nicht viele von euch Aquilianer sind.
Während der Zeit der Aquilianer, waren hier überall Dinosaurier unterwegs.
Geckos sind mit der Rasse der Aquilianer verbunden.
Wenn ich euch mit zu dem Platz eures galaktischen Ursprungs nehmen würde,
wäre ich nicht in der Lage, euch hierher zurückzuführen.
Ihr müsst euren eigenen Weg zurück nach Hause finden und das ist trickreich.
Ihr müsst selbst zum Sternentor hinausgehen, so dass ihr euch selbst zurück auf diese Bewusstseinsebene bringen könnt.
Ich kann nicht ins Detail gehen, aber ich bin nicht in der Lage, euch hierher zurückzubringen, da die dritte Dimension im Moment „wacklig“ ist.
Ihr müsst eine Lebenslinie von Energie nutzen, die ihr mit eurem Körperprozess verbinden könnt und dann geht raus in den Kosmos zu dem Platz eures galaktischen Ursprungs.
Ihr werdet in der Lage sein, dieser Lebenslinie zurück zur Erde zu folgen.
Q: Werden wir durch unsere galaktischen Brüder und Schwestern geführt? Spielen sie eine Rolle in unserer Reise?
KIRAEL:
Zwei galaktische Räte sind während wir sprechen bei dir.
Viele von euch haben zwei oder drei eurer galaktischen Gegenüber bei euch.
Ihr wisst, dass sie da sind, da ihr mit ihnen sprechen könnt.
Wenn ihr das nicht glaubt, dann fragt diese Frage:
„Wenn ich mit meinen galaktischen Beratern sprechen kann, was würden sie sagen?“
Sie würden euch sofort antworten.
Q: Wie viele Sternentore sind in meiner Gegend und wie reisen wir zu und von diesen Sternentoren? Außerdem, was ist der Unterschied zwischen einem Portal und einem Sternentor?
KIRAEL:
Im Moment sind sechs Sternentore in deiner nahen Umgebung.
Sternentore sind keine Portale.
Du kannst hier direkt auf der Erdebene in ein Portal eintreten, aber Sternentore sind außerhalb der Erdebene.
Ein Sternentor ist ziemlich nah, wahrscheinlich rund 800 Meilen von eurer Atmosphäre.
Ein anderes Sternentor ist 127.000 Meilen weit weg.
Diese Sternentore sind alle unter der Aufsicht des galaktischen Reiches und deswegen sind sie im Moment geschlossen.
Ihr könnt nicht einfach 800 Meilen in die Atmosphäre hinaus reisen, ein Sternentor öffnen und hindurch gehen.
Sie können nur von der anderen Seite geöffnet werden, nicht von dieser Seite.
Wenn ein Sternentor geöffnet wird, könnt ihr durch es hindurch und dort hingehen,
woher es stammt, um ein anderes Planetensystem zu finden.
Das bedeutet, wenn ihr das Sternentor erreicht, werdet ihr exakt die Distanz, die ihr gereist seid, um es zu erreichen, weiter über es hinaus reisen müssen, um ein anderes Planetensystem zu finden.
Wenn ihr daher 800 Meilen hinaus zu einem Sternentor reist, werdet ihr weitere 800 Meilen darüber hinaus reisen müssen, bevor ihr ein anderes Planetensystem erreicht.
Das Planetensystem auf der anderen Seite des Sternentores wird in der vierten Dimension sein, das bedeutet, ihr werdet nicht in der Lage sein, es von der Erde aus zu sehen.
Im vierten Licht werdet ihr in der Lage sein, Planeten überall um euch herum zu sehen und ihr werdet sie bei Tageslicht sehen.
Wenn ihr zu diesem dritt-dimensionalen System zurückkehren wollt, werdet ihr das Sternentor wieder betreten müssen und in dieselbe Richtung reisen müssen, von wo aus ihr die Erde verlassen habt.
Abschließende Bemerkung
Die heutigen Themen waren mannigfaltig und verschieden.
Ihr habt etwas über euren galaktischen Ursprung gelernt und wie ihr mit euren galaktischen Brüdern und Schwestern kommunizieren könnt, genauso wie mit eurem Höheren Selbst, euren Geistführern etc.
Ihr habt etwas über Sternentore, eure DNS und Liebe gelernt.
Wenn ich das Thema rausnehmen sollte, welches euch am weitesten bringen wird, würde ich Liebe auswählen.
Liebe wird euch alles bringen, was ihr in dieser Reise wünscht.
Nur in Liebe könnt ihr in voller Bewusstheit sein.
Liebe ist in eurer DNS.
Sie ist die Nahrung, mit der eure Seele gedeiht.
Seid in Liebe.
* Imhotep („Der in Frieden kommt“) war um 2700 v. Chr. der erste große Baumeister des Alten Reichs in Ägypten und war für den Bau der Djoser-Pyramide in Sakkara verantwortlich.
Zudem war er Schriftgelehrter, Erfinder, Magier, Ratgeber von Pharao Djoser
und Begründer der ägyptischen Medizin.
Im Neuen Reich wurde er als Gott verehrt.
Die Schreiber opferten zu Beginn eines jeden Schreibwerks einen Tropfen Tinte.
Viele sehen in ihm das vielleicht erste namentlich genannte Universalgenie der Menschheit.

Botschaften von Erzengel Michael für November

durch Ronna Herman (ronnastar.com)
Die Kommunikationsleitungen zu den höheren Reichen sind offen
Geliebte Meister, es ist für Euch wichtig, dass Ihr Euch erinnert,
dass “Dienst” ein wichtiger Teil des Aufstiegsprozesses ist.
Viele von Euch kamen aus weit entfernten Sternensystemen als kosmische Boten auf die Erde. Immer wieder wart Ihr Träger der Wahrheit und der kosmischen Weisheit; doch die Aufgabe, der Ihr für dieses Leben zugestimmt habt, ist wichtiger als alle anderen, die Ihr je erlebt habt, seit Ihr als ein bewusster Funken der Göttlichkeit in Euer individualisiertes Bewusstsein gekommen seid.
Vieles von dem, was Ihr lernt, wenn Ihr den Pfad des Aufstiegs beschreitet,
ist eine Erinnerung daran, was Ihr bereits erfahren habt.
Wir haben den Fakt betont, dass Ihr das, um das wir Euch bitten,
bereits viele Male zuvor getan habt, so dass es anscheinend nicht so unerreichbar ist.
Darum kommt Euch so viel von der Geschichte und den Details der Vergangenheit,
die wir an Euch weitergeben, so bekannt vor.
Ihr habt nun immer größere Mengen an Kosmischer Lebenskraft-Energie zu Eurer Verfügung; doch Ihr seid verantwortlich dafür, wie Ihr diese Energie benutzt.
Ihr müsst fest auf der Erde verankert sein, wenn Ihr immer höher in die verfeinerteren Dimensionen des Ausdrucks hinaufreicht, und es ist von großer Wichtigkeit für Euer physisches Wohlergehen, dass Ihr lernt, Euer energetisches Gittersystem
(genannt Euer aurisches Feld oder Adam-/Eva-Kadmon vollendeter Lichtkörper)
zu balancieren und zu harmonisieren.
Ihr könnt soviel von der Essenz der Göttlichkeit heranziehen, wie Ihr halten/aufnehmen könnt; doch nachdem Ihr das integriert habt, was Ihr persönlich braucht, müsst Ihr das Restliche hinaus in die Welt der Form aussenden.
Ihr könnt nicht Gotteslicht hamstern, Ihr Lieben; es ist dazu da,
genutzt und zum Wohle aller geteilt zu werden.
Bitte seid Euch bewusst, dass einen beschränkten Zugang zu der Kraft und den magischen transformatorischen Eigenschaften der Violetten Flamme innerhalb der Druck-Zug-Dualität der drei-/vierdimensionalen Umgebung.
Wenn Ihr jedoch eine Ebene harmonischer Schwingungsmuster erreicht, die Euch auf die Mitte der vierten Dimension einstimmt, erhaltet Ihr Zugang zu der Göttlichen Alchemie der Violetten Flamme, und Ihr habt auch die Fähigkeit, die transformierenden Diamantenen Partikel des Schöpferbewusstseins heranzuziehen.
Während der Existenz innerhalb der niederen Dimensionen der Beschränkung und des Chaos ist es fast unmöglich, ständig bedingungslose Liebe von Eurem Herzzentrum auszustrahlen.
Wie Ihr gelernt habt, die Schöpfer-Partikel des Lebens müssen durch Eure selbstlose, liebevolle Absicht aktiviert werden.
Seid Euch bewusst, Ihr Lieben, dass mit jeder höheren Ebene von Gotteslicht, die Ihr erreicht, die Kraft der Violetten Flamme und die Menge der Weißen Feuerpartikel der Schöpfung exponentiell ansteigen.
Es gibt zwei Ströme von kollektiven Bewusstseins-Gedankenformen, die derzeit die Erde umgeben, anstatt des einen wirbelnden Strudels negativer Gedankenmuster, der die Aura der Erde bis heute ausmachte.
Das negative Band verzerrter Energie ist eine Ansammlung von vielen tausenden Jahren von Angst, Hass, selbstsüchtigen Interessen und Handlungen.
Es hat die Schattenseite des weiten Spektrums von Licht und Schatten erschaffen:
die Illusionswelt, in welcher die Menschheit existiert seit dem Fall in das,
was als halbbewussten Bewusstseinszustand bezeichnet werden könnte.
Die Mehrheit der Menschheit war während vieler Lebensspannen in einer drei-/vierdimensionalen Form der Gedankenkontrolle gefangen und ist darin stecken geblieben,
denn sie waren gefangen in den Glauben ihrer Vorväter, sowohl hinsichtlich der Rasse, der Politik, der Kultur und der Religion.
Viele teure Seelen hatten kaum einen ursprünglichen eigenen Gedanken.
Im negativen Massenbewusstseins-Glaubenssystem geht es um Untergang und Trübsinn, Unwürdigkeit, strenge Regeln und Dogmen, die ursprüngliches, unabhängiges Denken entmutigt, was jedermann in einem Zustand der Schuld, Angst und Trägheit gehalten hat.
Das wurde der „Herden-Zustand“ genannt, wo jeder auf seine religiösen und herrschen Führer schaute, damit dieser ihm sagen konnte, was zu tun, zu denken und zu sein hatte.
Jede große Religion begann mit inspirierenden Lehren von einem großen Meister, dem besondere Weisheitslehren gegeben wurden, damit er sie an die Menschheit weitergibt.
Sie waren überlichtet von und unter der Führung von unserem Vater-Mutter-Gott, und während ihres Lebens wurden die Konzepte befolgt und blieben rein.
Doch nach dem Übergang des Meisters, mit der Zeit, wurden die Lehren verzerrt und verändert, um sie den selbstsüchtigen Interessen derjenigen, die herrschten, anzupassen.
Sie entfernten sich von der inspirierten Wahrheit und den Weisheitslehren, die für das spezielle Zeitalter erschaffen wurden, um den Massen dabei zu helfen, eine persönliche Beziehung mit unserem Vater-Mutter-Gott zu entwickeln, als sie sich bemühten, eine bestimmten Grad an Selbstmeisterung und Erleuchtung zu erlangen.
Wir haben früher gesagt "Ihr seid sehr mutig, aus dem populären Glaubenssystem, dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit, herauszugehen, das so eine Art Gefängnis für so lange Zeit gewesen ist.“
Wir wissen, Ihr wurdet kritisiert, verachtet, geächtet und geschmäht in diesem und vielen anderen Leben, Ihr Lieben.
Doch wir wollen, dass Ihr wisst, dass, auch wenn Ihr gegenwärtig in der Minderheit seid,
Eure Anzahl sprunghaft ansteigt.
Viele sogenannte „New Age-Konzepte“ gelangen in die Gedanken und Unterhaltungen der Massen, und der Glauben an Engel und Interaktion mit Lichtwesen von den höheren Reichen werden nicht mehr gänzlich abgetan, wie es in der Vergangenheit war.
Die gute Nachricht ist, dass es ein neues, die Erde umrundendes Band von höher-frequenten Emotional-Mustern und Gedankenformen über dem negativen Band gibt.
Dieses Energieband ist erfüllt von Licht, Hoffnung und einem starken Wunsch nach Selbstausdruck und Meisterschaft.
Schrittweise umfasst das Kristalline Gittersystem die Erde, und das Lichtband des Schöpferbewusstseins wird jeden Tag stärker, da immer mehr von Euch Zugang zu den Lichtstädten erhalten und Transporteure der Diamantenen Partikel des Lichts werden.
Die Massen beginnen, ihre Anführer in Frage zu stellen und ziehen sie für ihre Taten zur Verantwortung.
Immer mehre Menschen beginnen, die dogmatischen Regeln und Beschränkungen der organisierten Religion in Frage zu stellen und suchen ihre eigene höhere Wahrheit durch alternative Mittel.
Wir verstehen, dass sich eine große Mehrheit der Erdenseelen in Agonien des Schmerzes, des Leids und der Unsicherheit befindet.
Leider lernen jene, die im kollektiven Bewusstseins-Glaubenssystem gefangen sind, nicht die Lektionen der turbulenten Zeiten.
Sie verstehen nicht, dass die leidvollen Situationen, die sie erleben, durch exzessive und unausgewogene Gedanken und Handlungen hervorgerufen wurden.
Die Karmischen Gesetze von Ursache und Wirkung bringen das schneller als in der Vergangenheit zu ihren „Absendern“ zurück, was sie erschaffen haben, so dass es berichtigt und neu qualifiziert werden kann.
Für jede Seele derzeit auf der Erde ist die wichtigste Lebensaufgabe, nach Rückkehr zu Balance und Harmonie in sowohl der inneren als auch der äußeren Welt der Existenz zu streben.
Jene von Euch, die zugestimmt haben, in dieser bestimmten Zeit zur Erde zu kommen, brachten die Hauptlektionen oder Unausgewogenheiten in ihren physischen/mentalen/emotionalen Körpern mit sich, die harmonisiert werden müssen, damit sie beginnen können, vereint mit ihrer Seele oder ihrem Höheren Selbst zusammenzuarbeiten.
Ihr seid in dieses Leben gekommen, um Eure männliche und weibliche Natur zu balancieren: den Göttlichen Willen, die Macht und die Autorität des Vater-Schöpfers zu nutzen, aber auch die Liebe/Weisheit, das Mitgefühl, Nahrung, kreative Aspekte des Mutter-Schöpfers zu integrieren. Ihr kamt, um die Erde zu erfahren und um vollständig im physischen Körper zu sein, während Ihr Spirit in Euer physisches Wesen und Euer Bewusstsein integriert. Ihr seid hier, um Wissen und Kommunikationen zu balancieren; um durch Intuition zu lernen, was Eure eigenen Wahrheiten sind und um jene Wahrheiten als ein Beispiel für andere zu leben, um die Balance der Kommunikationsfertigkeiten zu lernen, zu lernen, wann man spricht und wann man still bleiben soll; um nicht urteilend zu sein, um zu lernen, dass jede Person auf ihrem eigenen individuellen Weg ist und ihre eigenen Lektionen zu lernen hat.Für jene von Euch, die auf das Flüstern Spirits gehört haben und die auf dem Pfad der Erleuchtung schreiten, ist es an der Zeit für jeden von Euch, Euch daran zu erinnern, dass die Erde nicht Eure Heimat ist; Ihr seid hier mit einem Auftrag. Ihr seid von weit entfernten Sternensystemen und Galaxien und wahrscheinlich auch aus anderen Universen. Es ist Zeit für Euch und die vielen getreuen Krieger des Friedens/des Lichts zu wissen, wie großartig Ihr seid, und wie mutig Ihr wart, auf den Aufruf zu antworten, in die Dichte dieses Erdenexperiments hinabzusteigen. Die Ereignisse in Eurer Galaxie, Eurem Sonnensystem und auf Erden kommen schnell voran, und große Veränderungen stehen bevor. Darum ist es wichtig, dass Ihr Euch auf das fokussiert, was richtig ist in Eurer Welt und nicht in all der Negativität und Angst gefangen werdet, die in die Äther ausgespuckt werden. Erinnert Euch, Ihr gebt dem Energie, auf das Ihr Eure Aufmerksamkeit richtet.Es ist Zeit für Euch, vollkommen in die Selbstmeisterung zu gehen und Euer Göttliches Geburtsrecht zu beanspruchen. Was wollt Ihr gerne werden? Was würdet Ihr gerne tun? Ihr habt die Fähigkeit, alles, was Ihr Euch vorstellen könnt, zu werden oder zu erschaffen, so lange es in Harmonie mit Eurer Göttlichen Blaupause ist. Ihr habt erstaunliche Lichtpakete in Eurem Heiligen Geist gelagert, die nur darauf warten, dass sie abgerufen werden. Wenn Ihr Eure Pyramide des Lichts in der fünften Dimension erschafft und perfektioniert, werdet Ihr herausfinden, dass Eure Schöpfungen sich immer schneller manifestieren. Durch Beispiel lehren ist eine der effektivsten Arten, anderen zu zeigen, wie man ein Meister seines eigenen Schicksals wird. Bittet immer um den höchsten Erfolg und zum Wohle aller – und Ihr werdet nicht vom Wege abkommen. Wir wissen, es ist nicht einfach, aus seiner Bequemlichkeitszone herauszugehen, denn Ihr habt anderen erlaubt, Euch an Euch und Euren Fähigkeiten zweifeln zu lassen. Wir bitten Euch, ein mutiges Beispiel für jene um Euch herum zu sein, jene, die in kulturellen Glauben und Beschränkungen des kollektiven Bewusstseins der Menschheit feststecken.Jeder von Euch hat viele Leben entweder in einem männlichen oder weiblichen Körper erlebt. Ihr habt auch den physischen Körper in einer großen Vielzahl von Rassen, Formen und Kulturen erfahren. Ihr Lieben, wenn Ihr andere verurteilt, verurteilt Ihr wirklich nur Euch selbst, denn Ihr habt die meisten Facetten der Erdenexistenz erlebt. Es ist ein großes Privileg, die Erlaubnis zu erhalten, auf der Erde zu inkarnieren, und es gab immer eine Liste von Millionen und Abermillionen von Seelen, die darauf warten, die physische Realität, die die Erde anzubieten hat, zu erfahren. Ihr seid keine Ausnahme, denn Ihr wart darum bemüht, die Erdenschöpfung auf möglichst viele Arten und Expressionen zu erleben. Darum werdet Ihr, wenn sich der Schleier der Illusion langsam lichtet, großes Verständnis und Mitgefühl für jene entwickeln, die im Leid und Schmerz der drei-/vierdimensional-verzerrten Realität stecken geblieben sind. Wir bitten Euch, ein mutiges Beispiel für jene um Euch herum zu sein. Wenn Ihr Euch traut, vorzutreten und Eure Meisterschaft zu beanspruchen, werden andere Eurem Beispiel folgen.Viele von Euch erleben eine Göttliche Unzufriedenheit, aber auch dramatische Lebensveränderungen. Dinge, die früher Freude brachten, befriedigen nicht länger, und Ihr mögt jegliches gemeinsames Interesse mit vielen Eurer Freunde verloren haben. Das ist so, weil Euer Seelen-Selbst Euch anstubst, vorwärts zu schreiten, Eure Vision auszudehnen und die Kontrolle über Euer Schicksal zu übernehmen. Ihr müsst vorgefasste Ideen aber die Struktur Eures Lebens loslassen. Ihr müsst Glauben loslassen, die Euch festhalten in “Bindungen” struktureller Grenzen. „Loslassen“ gibt Euch die Macht, Euer Bewusstsein und Euer Bild der Realität auszudehnen. Je höher Eure Schwingungsmuster werden, desto flüssiger wird das Zeit-Raum-Kontinuum oder die Sequenz und das Timing von Ereignissen. Strukturen werden Gewohnheiten, die Euch an die Illusion der dritten und vierten Dimension binden. Seid nicht an das „strukturierte Leben“, das Ihr erschaffen habt, verhaftet. Es ist wichtig, dass Ihr willens seid, Eurer Leben zu verändern, um neue Konzepte mit einzubeziehen, wenn Ihr Eure Vision und Euer Bewusstsein des Zukunftspotentials ausdehnt. Vergesst niemals, Ihr seid Mitschöpfer, entweder von Leid, Schmerz und Beschränkungen, oder von Liebe, Freude, Frieden und Fülle. Die Wahl habt Ihr.Es ist nicht zufällig, dass so viele mutige Seelen den Siebten Strahl der Transformation als ihren Seelenstrahl für dieses Leben gewählt haben. Seht, wie das gesegnete Heilige Feuer um Euch herum auflodert und ausstrahlt in immer größer werdenden Kreisen, wenn Ihr Euch anderen anschließt und helft, das Bewusstsein der Menschheit zurück auf die Frequenzen der Liebe/des Lichts anzuheben. Erinnert Euch, während dieser Zeiten, wenn die Evolution der Erde und der Menschheit beschleunigt werden, könnt Ihr einen Unterschied machen. Wir sind uns bewusst, dass viele von Euch gestört werden von der Negativität und Ungerechtigkeit um Euch herum. Doch tief im Innern wisst Ihr, dass die großen Veränderungen, die stattfinden, letztendlich zur Verbesserung von allem/allen sein werden. Seid versichert, dass Ihr ein Instrument für Veränderung sein könnt. Erlaubt uns, die Liebe unseres Vater-Mutter-Gottes zu Euch und durch Euch zu senden, so dass Ihr bis zum Überlaufen damit erfüllt seid. Ihr Lieben, Eure Strahlung und Liebe/Licht, hinzugefügt zu dem anderer Lichtkrieger, werden der Menschheit und der Erde helfen, anmutig in das wunderbare Neue Zeitalter von morgen zu gehen. Wisst, dass Ihr innig geliebt werdet und Ihr unter meinem Schutz steht.ICH BIN Erzengel Michael

Spirituelle Klausur - ein weiterer Schritt auf dem Pfad zu 2012

(Spiritual Retreat — Another Step On The Path To 2012)Von Stephen Thomson
Wenn wir Energieveränderungen auf dieser Erde betrachten, zusammen mit Büchern, Fernsehsendungen und spirituellen Veranstaltungen die derzeit geplant werden, gibt es wenig Zweifel daran, dass 2012 eine wichtige Zeit für die gesamte Menschheit ist.
Überall auf der Welt scheinen die Menschen von den Ereignissen bis zum Jahr 2012 und dem möglichen Ergebnis fasziniert zu sein.
Es gibt seit Hunderten von Jahren Anzeichen,
die einen Schwerpunkt auf diese Zeit gesetzt haben.
Und mit unserem sich erweiternden Bewusstsein beginnen wir zu verstehen,
dass es kein Zufall ist in dieser unglaublichen Zeit auf dieser Erde am Leben zu sein.
Doch setzt sich in unserem Denken und Spekulationen über 2012 das vorrangige Thema fort, was es für uns als Individuen bedeuten wird.
Eine Möglichkeit, ein klareres persönliches Verständnis dieser Zeiten zu erlangen ist,
sich die Zeit für einen gezielten Rückzug zu nehmen.
Macht es in Anbetracht der Energieumwandlung der Erde und der wachsenden Spiritualität auf dem Planeten nicht Sinn, dass wir uns etwas Zeit für uns nehmen wollen?
Ziel ist es, die Zeit und den Raum dafür zu schaffen ein objektives Bild darüber zu bekommen wer wir geworden sind, im Vergleich zu der spirituellen Person, die wir sein wollen.
Es ist wirklich schwer, unser Leben objektiv zu betrachten, mit all den außergewöhnlichen Anforderungen dieser Zeit, in der wir leben.
Sich die Zeit für ein Retreat zu nehmen und über unser Leben und den Weg, den wir gehen nachzudenken ist eine Top-Priorität.
Denn die meiste Zeit realisieren wir nicht einmal wie aufgebraucht wir sind, und wie viel der Energie, die wir in den Organen unseres Körpers haben, erschöpft ist.
Vielleicht gibt es jetzt, mehr denn je, ein sehr dringendes Gefühl uns die Zeit zu nehmen aus unserem hektischen Leben und auf ein Retreat zu gehen.
So wie das Jahr 2012 näher rückt wird es Zeit für uns voranzugehen und an der Steigerung unseres eigenen Wachstums und Prozesses teilzunehmen.
Eine Auszeit vom Telefon, Internet, und all den anderen den Geist betäubenden Ablenkungen, wird es erlauben durchzuatmen und zu reflektieren wie es uns geht.
Dies ist eins der größten Geschenke, die wir uns auf der Reise zu höherem Bewusstsein
machen können.
Ja, der Körper wird auf allen Ebenen kämpfen, vor allem, wenn eine Änderung gefühlt wird oder sich unsere gewohnten Lebensmuster ändern.
Doch wenn wir, aufgerufen sind uns zurückzuziehen, können wir unseren Geist und Körper beruhigen und mit der göttlichen Quelle, die in uns wohnt in Kontakt kommen.
Eine der größten Herausforderungen ist dabei die Beruhigung unseres Körpers und Geistes,
und das Abschalten all des "Rauschens" um zur Stille zu finden.
In der Ruhe und Stille, im Raum zwischen unseren Atemzügen, wohnt unsere Seele.
Die Schritte auf dem Weg zur Erleuchtung, von den Meistern aus alter Zeit überliefert,
wurden entwickelt, um uns dabei zu helfen die Anforderungen unserer physischen Körpers und die Sucht danach, aktiv zu sein und Lärm zu machen zu überwinden.
Es passiert so viel in unserem Körper, wie z. B. die Atemgeräusche, die der Organe und unsere unaufhörliche Bewegung.
Wenn wir auf ein Retreat gehen, weg von all den ruhelosen Gewohnheiten,
die wir entwickelt haben, getrennt von dem Lärm in unserem Leben, können wir sehen,
wie sehr wir wirklich mit unserem Chaos verbunden sind.
In einer kurzen Zeit der Trennung aus dem täglichen Leben können wir die Klarheit und die Einsichten auf tiefer Ebene erlangen, die wir brauchen, um den nächsten Schritt auf unserem Weg zu gehen.
In den Legenden von Atlantis und Lemuria, gibt es ein gemeinsames Motiv über die Ursache
für den Zusammenbruch dieser großen Zivilisationen.
In beiden Fällen wurden sie zu einem Volk, dass durch den Fortschritt in der Technologie
seiner Zeit verschluckt wurde.
In unserer Zeit denken wir bei Technologien an Handys, das Internet und all die anderen technologischen Fortschritte, die uns bekannt sind.
Welche Form diese Technologie zu jener Zeit auch angenommen haben mag, es wurde die Grundlage für den Fall dieser Völker.
Wenn wir die Auswirkungen von Technologie heutzutage betrachten ist nur ein relativ kleiner Schritt nötig um zu verstehen, wie diese einzige Frage zum Aufstieg und Fall dieser beiden Zivilisationen beigetragen hat.
Je weiter wir uns von der Erde entfernen, desto fremder werden wir auch uns selbst und der Göttlichkeit unserer Herzen.
Auf ein Retreat zu gehen, kann auch die Basis bilden um einen neuen Plan für unser Leben zu entwerfen.
In der Stille, Ruhe und Harmonie eines Retreats können wir uns die Zeit nehmen, um herauszufinden, wo wir stehen.
Dieser Schritt tritt an Stelle des Gefühls, dass unser Leben außer Kontrolle ist, und wir nicht in Harmonie mit der Göttlichkeit unseres Herzens leben.
Der spirituelle Weg ermutigt uns, jede Art des Denkens zu vermeiden, mit der wir uns verlassen, gefangen und als Bettler im Angesicht des Lebens fühlen.
Mit der Schaffung eines neuen Plans beginnt das Leben sich zu manifestieren und wird in das Blickfeld gerückt.
Nicht, weil unsere Fähigkeit zur Konzentration und Visualisierung so groß wäre, sondern vielmehr deshalb, weil dieser Schritt uns näher in Harmonie mit dem Göttlichen bringt.
Es gibt viele verschiedene Arten und Methoden von Retreats.
Der wichtigste Schritt ist es für uns in groben Zügen zu formulieren was wir erreichen wollen. Wir können ein persönliches Retreat schaffen, basierend auf unseren eigenen Bedürfnissen und unsere Arbeit an einem heiligen Ort tun.
Falls wir auf der Suche nach einem bestimmten Thema oder spirituellen Disziplin sind, wird eine schnelle Suche im Internet unserer Seele die richtige Gelegenheit bringen.
Ein einfacher Weg ist es weiterhin in die Fußstapfen von Drunvalo zu treten, wie er auf der ganzen Welt seine Arbeit tut.
In den verschiedenen Rahmen die er wählt ist es leichter, die Energie zu finden, die wir brauchen um zu als spirituelle Menschen zu lernen, uns zu konzentrieren und zu wachsen.
Was passiert, wenn wir auf ein Retreat gehen?
Die ersten 24 Stunden sind die schwersten, da der Körper von allen Süchten des Alltags entgiftet.
Aus der Tiefe unseres Wesens beginnen Emotionen aufzusteigen, und der Körper wird, wie ein bockiges Kind, sehr wütend darüber, das Gefühl der Kontrolle zu verlieren.
Sobald die ersten paar Tage vergangen sind, beginnen sich die Dinge zu ändern.
Ohne die Überreizung unserer Sinne durch den Alltag, beginnen wir die Stimme der Seele
in uns getrennt vom Lärm der restlichen Welt zu hören.
Zeit beginnt bedeutungslos zu werden, und ein Tag verschmilzt mit dem nächsten.
Diese Erfahrung bietet dem Körper eine vollständige Erholung auf allen Ebenen.
Und dann gibt es auch noch den physischen Teil des Retreats.
In den meisten Fällen gibt es jemanden, der die Mahlzeiten bereitet, unsere Zimmer reinigt,
und unser Bett macht.
Selbst schlechtes Essen kann wirklich toll schmecken,
wenn es von jemand anderem zubereitet wurde.
Es gibt auch den Aspekt der Heilung auf Retreats.
In unserer eigenen Praxis gibt es einige Veränderungen in unserer Energie und unserem Bewusstsein, die mehr Energie benötigen als das, was unser eigener Körper, Geist und Seele bereitstellen können.
In einem Gruppen-Retreat vereint sich unsere Energie mit der der Gruppe,
und unsere Energie wird verstärkt.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, über den Weg und die Erfahrung anderer zu hören.
Wir fühlen uns bestätigt allein dadurch, dass jemand den gleichen Weg wie wir gegangen ist.
In solch einem Fall können wir allein dadurch geheilt werden, dass wir etwas nicht mehr halten müssen, was sich für uns wie ein Geheimnis angefühlt hat.
Schließlich entsteht im Zusammensein mit gleich gesinnten Menschen eine starke, heilende Energie.
Wir sind nicht mehr länger anders, sondern ein Teil "unserer" Leute.
Die Energie, die wir als Verteidigung aufwenden, wenn wir mit Menschen zusammen sind die anders sind als wir, wird frei.
Wir können uns erholen und wir selbst sein.
Unser Weg als spirituelle Menschen ist es, aktiv zu werden in Richtung weiter wachsendem Bewusstsein und Wachstum der Seele im täglichen Leben.
Handeln ist immer das Zeichen der Hoffnung und des Wachstums für jeden von uns.
In diesen Zeiten zum Ende der Zeit können wir durch eingehende Betrachtung aller Aspekte unseres Lebens unsere innere Harmonie und Perspektive aufrechterhalten.
Mit dem Herrannahen von 2012, während wir mit dem umgehen was passiert und in Erwartung sind für das, was noch enthüllt werden wird, kann eine gewissen Unruhe entstehen.
Wir haben die Wahl auch mit diesen Gefühle aktiv zu bleiben, selbst angesichts der Unsicherheit. Präsent zu sein für die Geschenke, und auf eine Art leben, die uns ermöglicht eine Zentriertheit und Harmonie beizubehalten.
Ein Retreat wird uns helfen, die Energie aufzubauen jeden Tag in Liebe und eigener Kraft anzugehen, die aus der Tiefe unseres Glaubens und unserer Praktiken kommt.
Ist es nicht Zeit für Sie ein Retreat zu planen?
Es ist eines der besten Geschenke, das sie sich selbst machen können.
Hier sind einige Fragen die sich stellen können während sie ihr Retreat planen:
Was möchte ich durch dieses Retreat erreichen?
Basiert ein Teil meiner Entscheidung dieses Retreat zu machen,
auf meinem Bedürfnis allein zu sein?
Will ich auf das Retreat als Reaktion auf einen tiefes inneres Bedürfnis?
Bin ich eine Person, die ihre Ziele besser in einer Gruppe erreicht?
Wie können Ihre Erfahrungen auf dem Retreat Ihnen helfen, wieder auf die Erde und in einen natürlicheren Zustand des Seins zu kommen?
Fühle ich einen durch Angst vor Veränderung hervorgerufenen Widerstand dagegen auf ein Retreat zu gehen?
Fühlt es sich für mich wichtig an für mein spirituelles Wachstum und meine Entwicklung auf Retreat zu gehen?
PS: Kaufen Sie sich unbedingt ein Exemplar des neuen Buches von Cal Garrison, The Astrology of 2012 and Beyond. ("Die Astrologie des Jahres 2012 und darüber hinaus", bisher nicht auf Deutsch erschienen). Es ist die beste Quelle für das Verständnis der Veränderungen auf der Erde, die wir derzeit erleben. Sie können es im Ma'at Store kaufen.Ich freue mich immer über Ihre Anmerkungen und Fragen. Schreiben Sie mir unter steve@stephenthomson.net