Samstag, 19. Dezember 2009

Ein kosmischer Telepath werden

Botschaften von Erzengel Michael LM-12-2009
 übermittelt durch Ronna Herman (ronnastar.com) übersetzt von Catherine Grogorenz
Geliebte Meister, wir haben diese Informationen bereits in der Vergangenheit gegeben, doch wir müssen Eure Erinnerung auffrischen, so dass Ihr versteht, wie die Vorbereitungen in der Vergangenheit zu der Phase im Evolutionsprozess geführt haben, die Ihr gerade erlebt.
Im ausgehenden 18. Jahrhundert, als der Einfluss des Fischezeitalters und des 6. Strahls dem Wassermannzeitalter und dem Siebten Strahl der Freiheit, der Reinheit, und der Violetten Flamme der Transformation (unter der Anleitung der geliebten Erzengel Zadkiel und Lady Amethyst) Platz machte, erhielt unser Vater-Mutter-Gott eine riesige Infusion an Diamantenen Partikeln des Lichts vom Höchsten Schöpfer. Die Zeit war gekommen, die Liebe/Lebenskraft der Schöpfung in größerem Maße hinaus ins Universum auszustrahlen.
 Die Erde und die Menschheit wurden schrittweise den höheren Frequenzen des Schöpferlichts ausgesetzt. Doch als das verfeinerte Licht die Erde und die Herzen der Menschheit durchdrangen, herrschte das Chaos auf dem Planeten.
Genauso, wie es derzeit die Welt und seine Bewohner erleben, gab es Weltkriege, eine verheerende Weltseuche, ungehörte Verbrechen, extrem zerstörerische Wettermuster und eine Weltfinanzdepression, was großes Leid unter den Massen auslöste.
 Es gab eine Rebellion unter den jüngeren Generationen, und Traditionen, an denen man seit Tausenden von Jahren festgehalten hatte, wurden verändert oder vollkommen fallengelassen.
Lebensverändernde Ereignisse, Erfindungen und revolutionäres Denken veränderte die Welt dramatisch,
 als das Licht einer neuen Schöpfung die Erde und das aurische Feld der Menschheit durchdrang.
In der Mitte der 80er Jahre des 20. Jahrhunderts wurde bestimmt, dass die Menschheit und die Erde so den verfeinerten Frequenzen von Gotteslicht ausgesetzt wurde, dass sie sie aufnehmen konnten, ohne größeres Chaos und Leid zu verursachen.
Während dieser Zeit begannen viele gesegnete Sternensaaten den Erweckungsprozess und erlebten eine Göttliche Unzufriedenheit, denn sie waren mitten in einer “Seelen-Vermischung” und ihre Höheren Selbste schubsten, ermutigten und inspirierten sie aktiv auf dem Pfad der Erleuchtung.
Viel wurde über die Harmonische Konvergenz geschrieben, die im August 1987 stattfand,
und viel ist während dieses Kosmischen Momentes passiert.
Doch eines der wichtigsten Ereignisse war, dass das Kristalline Gittersystem reaktiviert wurde, so dass die aufsteigende Menschheit beginnen konnte, dieses Gitter mit dem verfeinerten Licht der Schöpfung, genannt Diamantene Partikel, zu erfüllen.
Es gibt ein Saatatom von Gottesbewusstsein in der Diamantenen Kern-Gotteszelle einer jeden Person, und ein lebensveränderndes Erwachen findet statt, wenn die Person eine bestimmte Ebene von Balance und Harmonie in seinen/ihren vier niederen Körpersystemen erreicht hat:
 physisch, mental, emotional und ätherisch.
Von dieser Zeit an werden die höheren Frequenzen des Schöpferlichts zu und durch die erwachende Sternensaat geleitet, anstatt in einem Pauschaleffekt über die ganze Welt verteilt.
 Darum haben wir Euch Wächter des Lichts genannt, Lichtsäulen, Transformer und Umwandler von Licht.
Während dieser Zeit begannen einige mutige, fortgeschrittene Seelen – jene, die wir die Vorhut nennen -,
sich mit ihrer Führung / ihren spirituellen Lehrern zu verbinden, den Aufgestiegenen Meistern und bisweilen mit dem Engelreich.
Jede Seele hatte durch eine intensive Klärung und einen Trainingsprozess zu gehen; doch viele blieben auf dem Kurs und wurden klare Kanäle der fortgeschrittenen Weisheitslehren, die so wichtig waren für jene,
 die nach spirituellem Erwachsensein und Selbstmeisterung strebten.
Die Massen erwachten weiter in erstaunlicher Zahl, als das Einfließen von Liebe/Licht vom Höchsten Schöpfer über unseren Vater-Mutter-Gott und den großen Erzengel Metatron auf eine akzeptable Ebene durch menschliche Lichtträger heruntertransformiert wurde,
so dass es sicher an die Erde und die Menschheit verteilt werden konnte.
Während dieser Zeiten großer Veränderungen werden die Eigenschaften, Qualitäten und Tugenden des Siebten Strahles, der die Violette Flamme der Transformation enthält, von der Himmlischen Amethysthalle aus von Erzengel Zadkiel und Lady Amethyst in immer größerem Maße herunter gestrahlt.
Die Engel des Violetten Feuers strahlen aktiv die Flamme der Transformation auf die Erde und direkt in das Kraftfeld eines jeden, der die Violette Flamme zum größeren Wohl anruft.
Die Jahre 1991 und 1992 waren Jahre phänomenaler Transformation sowohl für die Erde als auch die Menschheit.
Die Violette Flamme durchdrang das aurische Feld der Erde und transmutierte einen großen Teil der negative Frequenzmuster, so dass Gaia genug Schöpferlicht integrieren konnte, um auf einer Mitt-Vierdimensionalen Frequenzebene zu schwingen, was ihr erlaubte, sich schrittweise in den passenden Orbit zu bewegen, in Vorbereitung auf ihren letztendlichen Aufstieg in die fünfte Dimension.
Es gab viele Interpretationen, was der Eingang von 11:11 bedeutete, ein Ereignis, das zwischen
dem 11. Juli 1991 und dem 11.01.1992 stattfand.
 Die Zahlen 11:11 könnten so interpretiert werden, dass sie eine Art Durchgang repräsentierten, und das würde die richtige Annahme sein.
In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts war die Lichtmembrane, die die Quarantäne oder den Ring-Geht-Nicht-Durch ausmachte, vollständig verschwunden, und viel von den Ausdünstungen/negativen Energien der astralen Ebenen wurde transmutiert und neu qualifiziert.
Noch einmal, der Menschheit wurde Zugang zu kosmischen Informationen gegeben und konnte mit den Wesen der Höheren Reiche interagieren und kommunizieren.
Da immer mehr gesegnete Seelen ihre negativen Schwingungsmuster heilten und transmutierten, begann ihre energetische Signatur mit den harmonischen Frequenzen der höheren Unterebenen der vierten Dimension zu resonieren, und danach veränderte sich ihr Leben dramatisch.
Millionen bewegten sich vom Rad des Karma weg und in einen Zustand der Gnade und begannen, ernsthaft den Pfad der Erleuchtung zu suchen und ihm zu folgen.
 Das war auch zu der Zeit, als viele von jenen, die zugestimmt hatten, Botschafter der Spirituellen Hierarchie zu sein, aufgerufen wurden, ihre Göttliche Erdenmission zu erfüllen.
 Es war tatsächlich zu dieser Zeit, 11. Januar 1992, dass ich erstmals meinen geliebten Botschafter,
 in diesem Leben bekannt als Ronna Herman, kontaktierte.
Wir sind seitdem ständige Begleiter, und sie hat standhaft ihr Leben ihrer spirituellen Mission gewidmet.
Sie, wie viele andere engagierte Seelen auf der ganzen Welt,
 ist eine Inspiration und ein leuchtendes Beispiel für die Menschheit.
Jedes Jahr seit der Öffnung des 11:11-Eingangs öffnet sich kurz ein spezieller 11:11-Durchgang,
so dass die Aufgestiegenen Meister und Lichtwesen mit jenen Kontakt aufnehmen können,
die die erforderliche Ebene der harmonischen Frequenzmuster erreicht haben, so dass sie beginnen können, mit ihrer Führung, den Lehrern und Engelfreunden zu kommunizieren und möglicherweise ein Lichtbotschafter werden können.
Wir wissen, dass dies kürzlich vielen von jenen passiert ist, die unsere Botschaften lesen, und wir wollen Euren Geist beruhigen und Euch dabei helfen zu verstehen, was passiert und was von Euch erwartet wird.
Es ist ein wunderbares Geschenk, Ihr Lieben, und es gibt nichts zu befürchten, denn Ihr beansprucht wieder einen Teil Eures "natürlichen Wesenzustandes".
Mit den Lichtwesen zu kommunizieren ist ein großer evolutionärer Schritt für Euch als menschliche Wesen, den es ermöglicht Euch schnell ein neues Bewusstsein und eine kraftvolle Transformation Eures Innern. Wahrscheinlich werdet Ihr Euch zuerst mit Euren persönlichen Führern verbinden und lernen, mit ihnen zu interagieren/zu kommunizieren, oder manchmal wird Euer Meisterlehrer schnell eine Beziehung mit Euch aufbauen.
Besonders, wenn Ihr vor der Inkarnation in dieses Leben ein Abkommen getroffen habt,
 mit diesem bestimmten Wesen zusammenzuarbeiten.
Niemals zuvor hattet Ihr diese Möglichkeit, der Menschheit und dem Schöpfer zu dienen.
Ihr seid an einem Scheideweg in Eurem evolutionären Fortschritt, denn die Welt, wie Ihr sie kennt,
verblasst langsam.
Als Göttliche Funken des Schöpfers wurde Euch ein großes Geschenk gemacht, eine Schatzkiste von Schöpferessenz, die Ihr auf jede Art, die Ihr wünscht, benutzen könnt.
Ihr habt dieses Leben mit einer Portion Diamantener Lichtpartikel begonnen, gelagert in Eurem Heiligen Herzen und eine Reserve,versteckt in Eurem Wurzelchakra, das Heilige Feuer-Saatatom – auch genannt Kundalini und dargestellt als geringelte Schlange.
 Ihr hattet immer Zugang zu dem Heiligen Feuer, gelagert in Eurem Herzen; doch Ihr müsst Euch daran erinnern, wie Ihr die “Schlüssel zum Königreich” benutzt, um diese Kraftquelle des Göttlichen Lichts zu entzünden und effektiv zu nutzen.
Die Kundalini oder das Schlangenfeuer ist eine andere Sache/Materie, denn Ihr müsst 51 % der verzerrten Energien, die Ihr in der Vergangenheit erschaffen habt, klären, um dieses Reservoir des Metatronischen Vollspektrum-Lichts anzuzapfen.
Verschiedene große Lichtwesen haben seit Millionen von Jahren die Last der Erde und der Menschheit getragen; doch es ist nun an der Zeit für die Menschheit, nach vorn zu treten und ihre Pflicht und Schuldigkeit zu erfüllen.
Ihr müsst beginnen, das Göttliche Licht anzurufen, zu nutzen und zu teilen, mit dem Ihr ausgestattet wurdet. Es muss immer ein Energieaustausch stattfinden.
Das ist ein universelles Gesetz.
 Die Zeit für die Menschheit ist gekommen, sich in ein spirituelles Erwachsensein hineinzuentwickeln und die verantwortungsvollen Positionen als Gott-bewusste Lichtwesen zu übernehmen.
Wir haben unseren Botschafter ermutigt, Euch dabei zu helfen, die Barrieren zu entfernen
 und die Pfade der Kommunikation mit Anmut und Leichtigkeit zu öffnen.
ÖFFNUNG ZUM CHANNELN *
RICHTLINIEN, UM EUCH ZU HELFEN,
MIT EUREM HÖHEREN SELBST,
EURER SPIRITUELLEN FÜHRUNG UND
DEN ENGELHELFERN ZU KOMMUNIZIEREN
RONNA HERMAN *
ÜBERLICHTET VON ERZENGEL MICHAEL
Mentale Telepathie oder Channeling ist Kommunikation ohne Worte,
oder Gedankenübertragung von Geist zu Geist durch andere als die bekannten Sinne.
 Ihr könnt nur Schwingungsebenen erreichen, mit denen Ihr und Eure Energetische Signatur kompatibel sind. Darum ist es so wichtig, durch einen Reinigungs-/Klärungsprozess gegangen zu sein, um einen balancierteren und harmonischeren Wesenszustand innerhalb Eures mentalen und emotionalen Körpers zu erreichen.
In seltenen Intervallen und während der Übergangsperiode von einem großen Zeitalter zu einem anderen erlaubt das Kosmische Gesetz den Aufgestiegenen Meistern, den Wesen des Engelreiches und der Spirituellen Hierarchie, durch den “Schleier” zu kommen und Kontakt herzustellen mit ausgewählten „erwachten“ Mitgliedern der menschlichen Rasse.
Ihr müsst den Willen und den Wunsch ausdrücken, mit diesen wunderbaren, fortgeschrittenen Wesen zu interagieren, denn sie werden nicht Euren freien Willen verletzen.
Wenn Ihr Eure Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Meister, Engel oder Lichtwesen konzentriert,
wird dieser sofort auf Euch aufmerksam und wird antworten.
Je intensiver, ernsthafter und konstanter Ihr es wünscht,
desto mehr von seiner Ausstrahlung wird Euch geschenkt.
Eure Schutzengel, spirituellen Führer und Lehrer unternehmen jede Anstrengung, Euch dabei zu helfen, höhere Frequenzen der Weisheit zu erreichen, die so entscheidend für diese Zeiten sind.
Sie bemühen sich, Eure Aufmerksamkeit zu erlangen, indem sie das Licht in Eurem Solaren Machtzentrum und letztlich in Eurem Heiligen Herzen intensivieren.
Ihr habt Jahrhunderte auf eine Einladung gewartet, mit den Aufgestiegenen Meistern und dem Engelreich bewusst zu kommunizieren, und auch sie haben geduldig auf diese Zeit gewartet.
NACHSTEHEND EINIGE WEGE, DIE DEN PROZESS BESCHLEUNIGEN WERDEN, EIN GEÜBTER, KLARER KANAL ZU WERDEN:
Jeder hat mindestens einen Schutzengel, der das ganze Leben bei ihm ist, und manchmal mehr als einen.
Ihr werdet verschiedene Führer haben, da Ihr durch Dimensionen mit vielen Ebenen hindurchgeht.
Ihr müsst fähig sein, “Euer Bewusstsein anzuheben” auf eine kompatible Ebene mit Euren Führern und Lehrern.
Sie werden ebenfalls ihre Frequenz etwas absenken, um eine harmonische Ebene zu erreichen.
Ihr müsst lernen, Euch zu konzentrieren und Eure Aufmerksamkeit zu fokussieren.
 Ihr müsst lernen, Euren Geist still werden zu lassen und Eure eigenen Gedanken aus dem Weg zu schaffen, so dass Ihr aufnahmefähig seid für die Gedanken und die Führung Eurer Führer und Lehrer.
Es muss ein Abkommen bestehen zwischen Eurer Seele/Eurem Höheren Selbst
 und den Wesenheiten, die Ihr channelt.
Die Lichtwesen werden niemals Euren freien Willen verletzen.
Eure Führung wird Euch dabei helfen, eine angemessene Frequenzebene zu erreichen, indem sie Euch einen “Energieschub” gibt, was Euch energetisiert fühlen lässt und Euch, wenn Ihr höhere Energieebenen erreicht, ein Gefühl der Ausdehnung, besonders im Kopf, geben mag.
Channeling erschafft ein größeres Bewusstseinsgefühl.
Channeling ist ein beschleunigter Pfad zu spirituellem Wachstum.
Eure Führung wird Euch nicht die Lösungen für Eure Lektionen geben; doch sie wird Euch Optionen und vielleicht einen erweiterteren Blick auf eine Situation geben.
Eure höhere Führung wird nicht die Zukunft voraussagen, denn Ihr habt einen freien Willen und es gibt zu viele Variablen.
Doch sie können auf die stärkste “mögliche Zukunft” hinweisen in einer bestimmten Situation
und Euch helfen, die weiseste Entscheidung zum größten Wohle zu treffen.
Wir werden Eure Entschlossenheit stärken, wir werden Euch inspirieren und Eure Herzen in Flammen setzen mit dem Heiligen Feuer der Schöpfung, wenn Ihr den Pfad der Erleuchtung geht.
 Wisst, dass Liebe, Licht und unsägliche Segnungen auf ewig auf jeden von Euch
von den Herzen unseres Vater- Mutter-Gottes strahlt.
ICH BIN Erzengel Michael

Stufe um Stufe in die Leichtigkeit

Geschrieben am Sonntag, 13.Dezember.2009 @ 22:58:09 CET by Regina
Sananda: Stufe um Stufe in die Leichtigkeit
Wann immer ein Channeling entsteht, das Antworten und Energien zur Verfügung stellt, die vielen Menschen helfen können, sind wir motiviert, es möglichst schnell zu veröffentlichen.
So auch hier im folgenden Channeling.
Möge es jenen helfen, die sich davon angesprochen fühlen.
Sananda: „Ich bin bei Dir, mein geliebter Bruder, ich grüße Dich.
Unendlich voller Gnade ist dieses Leben und doch seid ihr dermaßen verstrickt in eure alten Geschichten, dass so manches Mal die Gnade nicht fühlbar ist für euch, nicht sichtbar.
Und dennoch überschütten wir euch jeden Tag mit der erfüllten Energie der Gnade
der Mutter und des Vaters.
Wir sind so sehr bei euch und dennoch in diesen starken Zeiten der herausfordernden Transformation meistens nicht fühlbar für euch.
Zu spüren, dass es Gott gibt, den ihr über alles liebt, der ich war und bin, der ihr seid, ist euer letztendliches Ziel. Du bist mir in manchen Leben ohne Kompromisse gefolgt, innerlich und äußerlich, und doch hast du auch viele Leben in Missverständnissen geführt, die nun alle in dir hoch steigen und sich Licht verschaffen möchten, frei sein möchten.
 In dir fühlt sich dies scheußlich an, möchte ich einmal sagen.
Es ist nicht so, dass du für all dies verantwortlich bist, doch in einem gewissem Maße habt ihr alle diese Dunkelheit gewählt, um euch durch dieses mühselige Erdenleben in seiner Gänze zu Meistern emporzuschwingen.
Ich weiß, was Leiden bedeutet.
 Ich weiß, wie du dich fühlst, geliebter Bruder.
Und doch möchte ich mit dir deinen Blick eine Ebene erhöhen, denn du steckst mitten in deinen eigenen Prozessen, die dir so manches Mal den Überblick verwehren, über das was geschieht.
So lass uns eine Stufe hinaufsteigen.
Stelle dir vor, wir gehen eine goldene Treppe empor, ich bin an deiner Seite und wir gehen Stufe um Stufe aus dieser Dichte, aus dieser Schwere, die dir so sehr die Sicht versperrt.
Mit jedem Schritt, den du die Treppe hinaufgehst, verspürst du mehr Leichtigkeit, fällt der Alltag von dir ab. Und so erreichen wir ein Plateau, du kannst es dir gemütlich machen, dich auf den Rasen setzen oder auf eine der goldenen Bänke.
Und so werden nun wir, die die mit mir gekommen sind, neue Verknüpfungen in deinen Zellen und deiner DNS weben, nehmen dir Altes ab, tragen es zurück zur Mutter und zum Vater.
Solang’ schon hast du dich nicht mehr gehen lassen können,
solang’ schon fehlt die Entspannung in deinem Leben.
 Doch diese Entspannung darfst du dir täglich gönnen und seien es nur ein paar Minuten, indem du z.B. diese Worte dir anhörst, einmal mit mir auf dieses Plateau gehst, um die Schwere zu verlassen.
Dies ist sehr wichtig für dich im Moment, da deine Zellen, dein Körper jegliche Kraft aufbringen,
 um diesem Prozess standzuhalten.
So sehr hast du gesucht und du hast schon längst gefunden.
Doch ihr alle, die ihr so sehr gesucht und gefunden habt und bereits vorausgegangen seid,
 viele viele Jahre, bevor eure Mitbrüder und –schwestern erwachten, ihr seid noch einmal zurückgegangen. Zurückgegangen in die dritte Dimension, um alte dunkle Potentiale für die Menschheit zu transformieren und nun kannst du vielleicht verstehen, warum es nicht besser und wieder nicht besser wird.
Ihr seid gemeinsam die Stufen noch einmal hinabgestiegen und seid dabei, sie mühselig wieder hinaufzusteigen.
Ihr wusstet ja nicht, wie zäh ihr seid, aber euer Menschsein wusste auch nicht, wofür sich eure Seelen entschieden hatten und wie schwer es sich anfühlen würde.
 So sei euch aus unserer Ebene Dank gesagt für die vielen vielen Mühen, Belastungen und Anstrengungen, derer ihr euch täglich stellt, um diesem Planeten und seinen Bewohnern ins Licht zu helfen.
 Ein riesengroßer Prozess hat begonnen vor ein paar Jahrzehnten und er wird noch lange Zeit brauchen,
 bis sich das Licht vollkommen manifestiert hat hier in dieser Welt.
 Doch ihr seid auf einem guten Wege, es wird leichter,
 es wird nicht mehr schwerer.
 Ihr seid bereits dabei, die Stufen wieder hinaufzusteigen.
Und zum Glück halten sich viele von euch an den Händen und gehen gemeinsam,
sprechen sich gegenseitig Mut zu.
 Ohne dieses Miteinander wäret ihr vermutlich sehr schwer diese Treppe wieder hinaufgegangen.
So lebst du es auch.
Es ist wundervoll zu sehen, wie sehr es bei dir und deinen Mitarbeitern um das Miteinander geht.
Wir sind voller Dankbarkeit, wenn wir sehen, wie sich neue Unternehmensstrukturen bilden, sie sind so sehr vonnöten und zu übertragen auf alle Bereiche eurer gesellschaftlichen Strukturen.
 Miteinander… nicht im Kampf.
So viele Jahrtausende habt ihr im Kampf vergeudet.
Dies ist die Botschaft, die von euch in die Welt getragen wird,
dass ein Miteinander die Energie potenziert,
während der Kampf die Energie vergeudet.
 Gegenseitiges Unterstützen potenziert die Kräfte in euch, potenziert die Liebe unter euch und währenddessen ich dir dies alles erzähle, beginnen die Engel um dich herum alles fortzutragen,
 was dir nicht mehr dienlich ist, schon lange nicht mehr dienlich ist.
Wie fühlst du dich nun, mein Bruder?“
Mann:“ Viel leichter! Bist du Jesus?
Sananda: „Ja.“
Mann: „Was kann ich noch tun, auch für andere?“
Sananda: „Du bist für dich selbst gekommen, frei zu sein, Meister.
Doch auf dem Weg deiner Selbstbefreiung bist du auch für andere da.
Deine Seelenfamilie ist eine, die dienlich ist, es ist dir ein Herzensbedürfnis, dienlich zu sein,
 doch auch zu lernen, dass es dir selbst gut gehen muss dabei.
Dies ist in einem hohen Maße eine Gefahr, dich selbst zu vergessen im Dienen.
Bringe dies noch mehr ins Gleichgewicht, auch an dich selbst zu denken.
Gönne dir öfter Minuten wie diese, aber auch körperliche Berührungen wie Massagen, alles, was dir hilft, deinen Geist und Körper zu entspannen.
Ihr alle müsst noch soviel mehr lernen, euch selbst zu lieben und diese Liebe an die allererste Stelle in eurem Leben zu stellen, umso mehr könnt ihr dienlich sein.
Es ist dies ein gesunder Kreislauf, den ihr damit in Gang setzt.
Fast alle, die sich seit Jahren mit Spiritualität beschäftigen, haben ihren Körper vergessen.
Der Körper ist das Instrument, der Tempel, der euch trägt, der euren Geist und eure Seele trägt
und er ist sehr wichtig.
So dürft ihr all die Hilfen annehmen, die es in eurer Realität gibt und sie vor allem nicht beurteilen.
Wenn ihr die Art der Hilfe beurteilt, kann es sein, dass sie euch nicht dienlich ist oder Nebenwirkungen zeigt. Nehmt die Hilfen dankbar an, hört auf zu urteilen in jeglichem Bereich.“
Mann: „Wie verbunden bin ich mit Mutter Erde?“
Sananda: „Du bist eine tiefe innerliche Verbindung mit der Energie des Planeten eingegangen, denn in diesem Leben hast du dich entschlossen, eine besondere Rolle zu übernehmen zur Heilung bestimmter Energiekreisläufe und Anteile in ihnen.
 Es geht darum, in dir die Stärke wieder zu entdecken, die du auf Seelenebene bereits besitzt.
Du besitzt die Fähigkeiten, einen großen Teil der hereinkommenden Energien aus unseren Ebenen durchzulassen in diesen Planeten.
Diese Energien sind gekoppelt mit Inspirationen, die du bekommst, sowie du schon die verschiedensten Projekte zur Wasseraufbereitung geleitet hast.
So wird immer mehr in dich hineinfließen an Wissen, an Erinnerung, an für dich neuem Wissen.“
Mann: „Ich wünsche mir schon solange eine Familie.
Kannst Du mir etwas dazu sagen?“
Sananda: „ Ihr werdet lernen, im Laufe der nächsten Jahre, dass diese Schöpfungen von euch Realität werden, denn die Schwere verlasst ihr bereits, die Leichtigkeit wird immer mehr einkehren und im Jahre 2012 habt ihr den entscheidenden Schritt vor euch, in diese Leichtigkeit zu gehen, euch mehr denn je um euch selbst zu kümmern.
Diese Kreationen, die du noch in deinem Verstand, aber mehr denn je im Herzen trägst,
werden dann Gestalt annehmen.
Es ist nicht zu spät für alles, was du dir wünschst.
Es ist niemals zu spät.
 Und du wirst auch in diesem Leben noch diese Freiheit, das Einssein und wundervolle Manifestationen deines schöpferischen Geistes erleben.
 Mit allem Mut und aller Kraft hast du dieses Ziel dann erreicht und wirst wissen, dass du es warst, der dies geschafft hat.
Ein neuer Selbstwert, der dann erwacht.
Ein neues Leben, in das ihr alle eintreten werdet.
Die meiste Arbeit ist getan und doch seid ihr mitten im Prozess des Auflösens der Massenstrukturen.
Darum habe ich dich auf dieses Plateau gebeten, um dich herauszuholen aus diesem scheinbar nicht enden wollenden Strom der Verstrickungen, um dir zu zeigen, dass es da ein Ende gibt.
Dass die Leichtigkeit in dein und euer Leben eintreten wird,
die ihr solange dafür innerlich und äußerlich losgelassen habt.“
Mann: „ Ich danke dir für diese Aussage und bin so glücklich darüber, da ich mich so sehr danach sehne.“
Sananda: „Es ist diesen Augenblick hier oben schon so und parallel existiert dieses Leben bereits in dir.
Nur in dieser linearen Welt gibt es Vergangenheit und Zukunft.
Du spürst diese Freiheit, weil sie bereits existent ist in dir und doch in der Welt, in die wir gleich wieder hinuntergehen, gehst du diese lineare Zeitspanne, bis du diesen Zustand, den du gerade fühlst, erreicht hast. Aber du weißt, dass es bereits existiert.
Du kannst, wann immer du willst mit mir hier hinaufkommen und wenn du dir diese Worte dafür zu Hilfe nimmst, um diese Leichtigkeit wieder zu fühlen, um zu wissen, wofür du all dies tust, wofür du durchhältst, atmest und lebst.
Damit du dein Ziel spürst und damit immer mehr in dein Leben ziehst.
Genau in diesem Augenblick erschaffst du diese Zukunft, da du es mit allen Fasern fühlst, dein Herz es sich ersehnt, aber du es auch fühlst.
Dies ist die schöpferische Kraft, die Vision und das Fühlen dieser Vision.
Du setzt damit einen Energiefluss in Gang, der dich gradlinig zu diesem Ziel führt.
So kannst du auf diesem Plateau so einiges erschaffen, wenn du es fühlst.
So lasse uns noch einmal deinen Körper durchfluten mit den Energien der Liebe…
Nun haben sich deine Zellen entspannt, sind zur Ruhe gekommen…
Lasse Altes noch einmal bewusst gehen, übergib es mir und den Engeln, wir tragen es zurück zur Quelle…
Deine Werke sind gesegnet.
Alles, was du tust, entspringt dem Wollen deiner Seele, auch wenn du glaubst, dass Vieles deinem Verstand entspringt, kann deine Seele dich jedoch auch über deinen Verstand erreichen.
Alles ist gut, so wie es ist.
Wir beginnen, nun langsam die Treppe Stück für Stück hinabzusteigen, auf diesen Planeten, in die Dimension, in der ihr euch gerade bewegt, um weiter aufzusteigen in die Leichtigkeit, Schritt für Schritt.
Und so nehme ich dich an die Hand und wir gehen Stufe um Stufe, voller Liebe.
All die Gelassenheit, Balance und Liebe nimmst du mit in dein Leben und deinen Alltag…
Und nun sind wir angekommen, hier bei dir, bei deinem Körper, in diesem Haus.
Ich zeichne meinen Segen in deine Chakren, in deine Wirbelsäule und in dein ganzes Sein. Amen.“

Diese Botschaft darf ausschließlich weitergegeben werden, sofern Inhalte nicht verändert werden, die Weitergabe kostenlos erfolgt und der Copyrightvermerk www.claudiagrave.de angefügt wird.
Alles Liebe. Claudia

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kryon durch Barbara Bessen

KRYON besuchen
Seid gegrüßt liebe Freude, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Hast du Lust, auf eine größere Prise KRYON?
Willst du mich direkt vor deinem inneren Auge sehen und spüren?
So wollen wir heute unser Treffen beginnen.
Das ist eine doppelte Begegnung.
Du lauschst diesen geschrieben Worten mit ihren Energiepaketen durch diese Partnerin, und du siehst mich mit deinen geschlossenen Augen auf einer anderen Ebene.
Bist du bereit?
 Gut, dann schließe deine Augen und atme ein paar mal tief durch.
Dann visualisiere eine Wiese.
Du stellst dir vor, dass du auf einer Wiese stehst.
Wir haben im fünfdimensionalen Bereich für dich eine Wiese kreiert, die wartet nur darauf,
dass du sie besuchst.
Dennoch ist deine Wiese so, wie du sie dir vorstellst.
Und wir geistigen Wesen treten dann in dieses von uns gemeinsam erschaffene Szenario ein.
Nimm dir Zeit für diese Visualisation.
Visualisieren ist ein wichtiges Werkzeug zum Erschaffen deiner Wünsche.
 Dieses Visualisieren muss jedoch mit starkem Herzensgefühl und deiner ganzen Aufmerksamkeit geschehen. Du musst es sozusagen schon leben, dann wird es dein irdisches Feld berühren und sich hier materialisieren. Doch das soll später einmal wieder unser Thema sein.
Jetzt stehst du auf dieser hochschwingenden Wiese.
Du stehst dort als leibhaftige Gestalt.
Du bist es mit einem deiner anderen niederen Körper.
Du kannst dies sehen und fühlen.
Bei Einigen von euch ist das dritte Auge schon weit geöffnet,
 ihr werdet ohne Probleme sofort dieses Bild sehen.
Bei Einigen ist es noch etwas verschwommen und es bedarf des eigenen Gefühls, dieses Bild zu kräftigen. Nimm deshalb deine geistigen Hände dort zur Hilfe und befühle dich selbst auf der Wiese.
 Fühle, was du trägst und wie deine Wiese sich anfühlt.
Bücke dich und streiche über das Gras.
Du wirst so wissen wie die Gräser der Wiese sind, ob hoch oder niedrig, ob feucht oder warm.
Gehe mit allen deinen Sinnen umher, rieche den Duft der Wiese, spüre die Wärme oder Kühle dort.
Ist es warm so wie an einem Sommertag?
Nimm dir Zeit.
Manchmal verändert sich das Bild oder verschwimmt vor deinem inneren Auge.
Hab Geduld.
Wenn du aus diesem Besuch abschweifst, weil Gedanken hereinkommen, beginne wieder von vorn.
Ich helfe dir dabei.
Ich bin schon da und möchte dich gleich treffen.
Deshalb gebe ich dir alle Hilfe, die du brauchst.
Du musst lediglich vertrauen und dir Zeit nehmen für diese Begegnung.
So, jetzt stehst du fest auf dem Boden der Wiese, weißt, was du trägst und lässt nun deinen Blick in die Runde schweifen.
Wie sieht deine Wiese aus, wo bist du?
Auf einem Berg, in einer Waldlichtung oder am Meer?
Guck dich um und lass es auf dich wirken.
Nun wird es spannend, denn jetzt werde ich in dieses Bild treten.
Ich komme zu dir und habe eine Gestalt angenommen.
Ich bin eigentlich ein Gruppenwesen mit vielen Anteilen,
aber ich habe mich für dich als eine Gestalt manifestiert.
Ich bin sozusagen die Essenz von KRYON.
Und ich bin hier, um dir Mut zu machen, deinen Weg weiter zu gehen.
Du bemerkst nun, dass eine Gestalt in das Szenario tritt, die dir entgegen kommt.
Das bin ich.
Ich stehe nun vor dir und werde dich gebührend begrüßen.
 Entweder du gestattest, dass ich dich umarme, oder du bist noch zaghaft und wir geben uns die Hände.
Es wird so sein, wie du es möchtest und verträgst.
Wir bemerken, dass eine Bank in der Nähe steht und nehmen dort Platz, um es uns gemütlich zu machen. Dort sitzen wir nun.
Du darfst mich gern in Ruhe betrachten oder befühlen, wenn du mich noch nicht so gut sehen kannst.
Nimm deine geistigen Hände gern zu Hilfe und befühle mich, spüre, was ich trage, wie meine Haare sind.
 Ja, kitzeln darfst du mich auch.
Menschen sind schon komische Geschöpfe, hihi!
Wir sind nun dicht beisammen, und du kannst dich wieder auf die Worte der Partnerin konzentrieren.
Es ist eine aufregende Zeit, nicht wahr?
Es ist das eingetreten, was wir schon lange sagten:
Die Wahrheit kommt nach oben,
und alles Alte, was nicht klar und rein ist, kommt ans Licht und will angeguckt werden, um sich dann aufzulösen.
Wirtschaftliche Gruppen und Vereinigungen, Banken und Versicherungen werden neue Wege
 beschreiten müssen, denn das alte System greift nicht mehr.
Das ist deutlich sicht- und spürbar.
Das brauche ich nicht näher zu beschreiben, das wisst ihr bereits selbst.
Es vergeht kein Tag, wo nicht auch in deinem privaten Umfeld irgendetwas zusammenfällt,
 oder wo ein Mensch etwas verliert, krank wird oder Verbindungen sich auflösen, nicht wahr?
Das Wichtige dabei ist, dass du dich nicht davon anstecken lässt, dass du deinen Halt nicht verlierst
und bei dir selbst bleibst.
Wir haben das so oft schon gesagt, aber du hast es noch nicht ganz für dich selbst akzeptiert:
Der große Wandel ist da und macht vor nichts halt.
 Auch vor dir und deiner Familie, deinem Umfeld, deiner Arbeitsstelle nicht.
Alle Bereiche deines privaten Lebens sind davon betroffen.
Der Kindergarten deiner Tochter erfährt dies, die Schule deines Sohnes ebenfalls.
Die Uni deiner Nichte erfährt Aufruhr und Demonstrationen, und dein eigener Betrieb oder deine Arbeitsstätte unterstehen diesem Wandel und erfahren ihn.
Jeder auf seine Art und so wie es ansteht.
Es geht generell um die Wahrheit und Klarheit.
Um das Lösen der alten Strukturen, die unter anderem auch auf alten wirtschaftlichen Grundsätzen
 basieren und so immer noch geführt werden.
Dieses System wird sein Ende finden.
Es sind die neuen Ideen der Neuen Energie, die sich durchsetzen wollen.
Das sieht sehr nach Dramatik aus, aber eigentlich ist es wunder-voll, findest du nicht?
Du selbst hast oft in deinem Umfeld alle die eben beschriebenen Dinge kritisiert und überlegst,
wie man was besser, sozial gerechter und menschenfreundlicher gestalten könnte.
Du bist in dir selbst eng mit deiner eigenen Wahrheit, deiner Göttlichkeit verbunden und hast dich oft gefragt, warum viele Dinge nicht dieser Wahrheit entsprechen.
 Nun ist der Wandel da, der alle Grundmauern sprengt
und das Neue hervorholt.
Und wie auch schon so oft erwähnt, ist dies wie bei dem Vogel Phönix,
der aus der eigenen Asche wieder neu geboren wird.
Hinter und unter diesem grundlegenden, stürmischen Wandel wartet das Neue.
Nur du bist, wie viele Menschen, für das Neue, aber du möchtest das Alte oft nicht so gern loslassen.
Du steckst mitten in diesem muffigen notdürftig zusammengehaltenen System drinnen.
Der Mensch mag nicht loslassen, er hat Angst, in die Eigenverantwortung zu gehen, für sich selbst verantwortlich zu sein und jetzt deshalb vieles loszulassen, was nicht mehr passend ist.
Da nimmt er lieber das in Kauf, was nicht so stimmig ist,
als vielleicht plötzlich ohne etwas, ganz nackt, da zu stehen.
Die gute Nachricht ist, dass du es selbst bestimmst,
wie du den Wandel erlebst.
Auch wenn du mitten drin steckst, vielleicht durch Arbeitslosigkeit, durch Ärger im Beruf oder durch das Spüren der Aggressivität und Hilflosigkeit in den Stätten der Jugendlichen, geht es darum, selbst gelassen zu sein, sich nicht von anderen in Panik versetzen und sich nicht von den Nachrichten im Fernsehen oder alten Medien aufstacheln zu lassen und in die Angst zu gehen.
Angst ist Abwesenheit von Liebe, und Angst reißt dich aus deiner Mitte, aus deinem Göttlichen Kern.
Wenn du bemerkst, dass alles über dich einstürmt und eine Welle der leichten Panik, der Angst in dir hochkommt, triff mich auf der Wiese, ich werde dir helfen, wieder in die Gelassenheit zu kommen.
 Ich werde die Probleme, die dich im Moment bewegen,
 gemeinsam mit dir beleuchten und dir eine Lösung aufzeigen.
Auch wenn du im geistigen Kommunizieren noch nicht so erfahren bist,
alle Antworten auf deine Fragen werden zu dir kommen.
Ich werde dich inspirieren, in dich zu lauschen und dir Gedankenströme schicken.
 Ich helfe dir, die Situationen zu meistern und sicher die nächsten Schritte für die Problemlösungen
und die Wahrheitsfindung zu gehen.
Hab den Mut, meine Hilfe anzunehmen.
Einige von euch versuchen immer noch, alles,
was nicht mehr funktioniert,
 mit dem Verstand zu analysieren und es passend zu machen.
Das ist alte Energie und wird nicht mehr fruchten.
 Du bemerkst immer mehr, dass du so nicht weiterkommst, und auch das macht dir Angst.
Was du außerdem noch besser annehmen musst ist, dass, je mehr du im Verstand bist
 und dort die Lösungen suchst, du im Massenbewusstsein verankert bist.
Das wiederum lässt dich Zugang zu anderen Gedankenstrukturen haben.
Du bist dann im Feld der allgemeinen Angst eingebunden.
Du spürst und empfängst oft bei solchen Gelegenheiten die Gefühle der anderen.
Das irritiert dich und du bist noch mehr verunsichert.
Du kennst das sicher:
An einem Tag bist du fröhlich, gut geerdet, nichts scheint dich aus der Bahn werfen zu können.
Am nächsten Morgen wachst du schon dezentriert auf,
und der ganze Tag scheint entgegengesetzt zu dem gestrigen zu sein.
Dann gehe in die Stille, gehe in dein Herz, besuche deine eigene Göttlichkeit oder triff mich auf der Wiese. Ich werde dich von alten Energien klären und dich stabilisieren für den Tag.
Such nicht immer die Fehler oder die Einflüsse des Befindens bei dir selbst, oft bist du einfach in einem instabilen Feld, das dich gerade umgibt.
Und da alle letztlich miteinander verbunden sind, spürst du, wenn um dich herum etwas in Unruhe
oder in der Auflösung ist.
Alles hat noch letztes Karma und alte Muster, jede Stadt, jedes Gebäude, jedes Fleckchen Erde.
Alles erfährt jetzt Reinigung und Läuterung.
 Und da du ein Kind der Erde bist, steckst du mitten drin.
Um diese große Transformation gut zu überstehen, musst du dir nur dessen bewusst sein,
und dich auf dich selbst zentrieren.
Das Gute daran ist, dass du durch dein Zentrieren auch den Anderen hilfst.
Sie spüren deine Herzenskraft, deine Stabilität.
 Und vergiss bitte nicht, dass dieses Leben auf der Erde eine Phase in deinem Sein ist,
eine außergewöhnliche Erfahrung, die du hier machst.
 Du hast schon viele andere Abenteuer hinter dir.
Dies ist das Abenteuer der Dualität,
welches du bald beenden wirst.
Der eine oder andere von euch wird dies als seine letzte irdische Erfahrung erkennen, sich mit seinen anderen Anteilen verbinden, das duale System verlassen und andere Abenteuer suchen.
Wieder andere werden die Erde bei ihrem Aufstieg begleiten und sich mit ihr weiter verlichten.
Wieder andere wählen es, die Erde noch mal durch einen Übergang zu verlassen,
weil es ihnen hier zu turbulent wird.
Alles ist geehrt und geliebt!
Du solltest dir einfach nur immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass nichts hier auf der Erde dich letztlich zerstören kann, du bist interdimensional, du bist ein multidimensionales Lichtwesen, das eine irdische Erfahrung hat.
Das ist es, nicht mehr und nicht weniger.
 Du hast dich darum gerissen, jetzt hier auf der Erde zu sein.
Es war dein innigster Wunsch, diese Veränderung der Erde mitzumachen.
Meine Bitte ist: Sieh alles aus dieser Warte und mit einer großen Portion Humor und mit einer Prise KRYON, dann ist alles viel leichter, dann erkennst du immer mehr die Illusion, die hinter allem steckt.
 Und du spürst dann auch immer mehr die große Freude, die Leichtigkeit, die Schönheit,
die ebenso hinter allem steckt.
Du beginnst, dein Leben hier mit allen Herausforderungen zu genießen.
Der Genuss ist ein wunderschönes Attribut des menschlichen Lebens,
das du leider ein bisschen vergessen hast.
Genieße die festlichen Tage, erlebe bewusst den Übergang in das neue Jahr.
Und freue dich auf die Herausforderungen und das Neue, das sich immer mehr manifestieren möchte.
Und wenn du magst, darfst du gern deinen Kopf an meine Schulter lehnen,
ich werde dich beschützen und dir helfen, deine irdischen Lasten leichter zu tragen.
Ich bin dein Bruder, deine Schwester, dein Freund.
Ich kann alles für dich sein.
Es ist mir eine Ehre, mit dir mein Feld zu teilen.
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Empfangen von Barbara Bessen Dezember 2009.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.