Mittwoch, 13. Januar 2010

2010 das Jahr der Wahrheit in Aktion

von Lauren C. Gorgo
Freitag, 8. Januar 2010
Ein glückliches neues Jahr, meine lieben Freunde und Leser !!!
Habt Ihr irgendwelche Vorsätze gefaßt ?
Ich ja... zum allerersten Mal...
Mein Vorsatz war, niemals mehr über 2009 nachzudenken oder mich daran zu erinnnern, nie wieder. Niemals.
Und die meisten von uns sind lebend rausgekommen...ich bin immer noch nicht völlig davon überzeugt,
daß das die richtige Wahl war.
Acht Tage drin, und immer noch fühlt es reichlich wie 2009 an...uaarrghhh...
...aber trotz meiner Apathie, und nachdem ich mich durch die erste Woche des neuen Monats, des neuen Jahres und neuen Jahrzehnts gewartet, gefühlt ( und geschleppt) habe... hab ich beschlossen, mit der Mitteilung von den Pleiadiern anzufangen, mit der ich am 1. Januar erwacht bin:
Schön der Reihe nach.
Wir möchten Euch beglückwünschen zum Eintritt ins neue Kalenderjahr, das Jahr 2010 !
Ein höchst vielversprechendes Jahr erwartet diejenigen, die mit Feuereifer am Plan der Einheit mitwirken.
Wir erscheinen, um Neuigkeiten über zukünftige Vorhaben zu bringen, und um jedem Einzelnen von Euch behilflich zu sein beim ersten Schritt Eurer Reise in die neuen Schwingungen.
Als Vorläufer einer neu entwickelten und bewußten Gesellschaft werdet Ihr diejenigen sein, die vor ins Licht treten, um das schlummernde Potential Aller wiederzuspiegeln. Diese Rolle sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn alle von Euch, die zu voller Wahrheit aktivieren, haben ihr Recht verdient, zu den Führern der neuen Gesellschaft zu gehören.
Dem möchten wir hinzufügen, daß die Zeit, auf der stofflichen Ebene großes zu erreichen, läuft.
Es kommt eine Welle von fortgeschrittener Technologie, die den durchschnittlichen Erdenbürger in Erstaunen versetzen wird, und das wird endlich der Beginn einer Zeit sein, in der das Wohlergehen Aller von großer Bedeutung ist.
Indem neue Technologien dem Planeten und seiner Bevölkerung die Art von Lebensstandard ermöglichen, die einer vereinten Bevölkerung angemessen ist, wird die Entwicklung der menschlichen Kultur weit über die Beschränkungen hinausgehen, die ihr zur Zeit noch auferlegt sind.
Es ist der Eingang in ein neues Zeitalter von Wissenschaft, Technologie und Spiritualität, das sich gründet auf Menschlich-Sein, Handeln, und das Erweitern liebevoller Absichten für ein höheres Wohl.
Während wir diesen einstmals engen Pfad mit jedem einzelnen von Euch gehen erkennen wir, daß es jene gab, die der Menschheit seit Äonen die Fähigkeit anbieten, sich über den Daseinskampf zu erheben, und doch, die, welche das tatsächlich getan haben...das heißt, die, die es geschafft haben, ihr menschliches Potential zu verwirklichen...waren wenige.
Wir möchten anmerken, daß es jetzt viele gibt, in dieser vielversprechenden Zeit, die entsprechend fähig und gut darauf vorbereitet sind, in die menschliche und spirituelle Meisterschaft zu treten, und diejenigen, die das tun, werden verantwortlich sein für die Verwaltung des Planeten und dafür, daß der Focus wieder auf das Funktionieren als Ganzheit gerichtet wird.
Indem jeder der neuen Führer in göttliche Repräsentanz aktiviert werden die Bewohner der Erde damit beginnen, für das gemeinsame Wohl tätig zu werden.
Das kündigt sich für 2010 an.
Wo befinden wir uns gerade?
Hier sind die Wörter, die mir als Antwort auf diese Frage gegeben wurden:
Ruhe
Pause,
Erholung,
ReVitalisierung
 ReDivination ("Wiedergewinnung der eigenen Göttlichkeit"]
... in dieser Reihenfolge.
Tatsächlich ärgert mich Spirit mit einem Haufen Schlüsselwörter, mit denen es in diesem Jahr zu spielen gilt, aber lass mich zunächst diese hier runterbrechen, gemäß dem, was mir gezeigt wurde.
RuhePause - erlaube Dir, inaktiv zu sein, um Stärke, Gesundheit und/oder Energie wiederzugewinnen.
Derzeit und bis Mitte Januar, wenn der erste Neumond/die Sonnenfinsternis des Jahres die Energien von 2010 filtern, werden wir sehr warscheinlich sehr 'verflacht' und ruhig bleiben.
Doch wir können auch Augenblicke  haben, wo wir uns aus dem zähflüssigen Schleim befreit fühlen,
 leichter und endlich in der Lage, uns um unser eigenes Leben zu kümmern.
Diese Phase der Integration und ERDUNG in die Erde hinein (heiliger unterer Rückenschmerz), tut wie alle anderen ein bißchen weh … naja, ziemlich sogar … aber hauptsächlich deswegen, weil so viele von uns von einem Jahrzehnt des Gegen-den-Strom-Schwimmens und Mit-Steinen-Beworfen-Werdens so völlig zerschlagen und zerknautscht sind, daß sich buchstäblich auch nur ETWAS mehr davon anfühlt, als könnte es uns endgültig den Rest geben.
Doch trotz des Gefühls, mit gebrochenen Beinen bergauf zu gehen, finden diese äußerst kraftvollen Energien der Zellverjüngung auf der Kernebene unseres Wesens statt, so daß wir die starken Energien von 2010 vollständig dazu nutzen können, unsere schwer verdiente Wahrheit in Handlung umzusetzen.
Ich habe auch festgestellt, daß sich die Unsichtbaren in letzter Zeit der allgemeinen Müdigkeit der Lichtarbeiter und einiger Sternensaaten SEHR bewußt sind.
Sie haben mir immer wieder versichert, daß wir buchstäblich nur noch Schritte von dem Entlassen dieser schweren Energien entfernt sind, die wir einfach nicht mehr alleine tragen können.
Zum Glück brauchen wir das jetzt, wo die nächste Welle von Seelen bereit und in Position ist,
um die Neue Erde voll zu verankern. (  „Wenn viele anpacken ist die Arbeit leicht“)
Nicht, daß wir von der 5D-Verpflichtung befreit wären -
es ist eher, daß wir sie jetzt mit so vielen anderen teilen werden, daß es unsere anstrengende Last in hohem Maße erleichtern wird.
Dazu kommt noch, daß dieses Jahr für viele die Vollendung der Reinigungsphase einläutet.
Erholung –  die Genesung von einer Krankheit oder von Überanstrengung.
 Nach der Neumond/Sonnenfinsternis sieht es aus, als ob viele von uns erstmal in die Reinigung unterwegs sind.
Zeit für etwas ätherische Dermabrasion mit einem bißchen Lifting für all euch kaputte, gealterte und aufgeschwemmte Leute da draußen … alias die Mitglieder der als „spirituelle Krieger“ bekannten kampfvernarbte Galaktika-Brigade, die VERZWEIFELT eine Verschönerung brauchen.
Und ich meine wirklich verzweifelt.
 (Wenn du in letzter Zeit den Mut hattest, in den Spiegel zu sehen, gehörst du nicht zu dieser Gruppe.)
„Wenn ihr vollständig in fünftdimensionalen Frequenzen anlangt, das heißt, wenn ihr euch im Zuge der intensiven Zyklen körperlicher, mentaler und emotionaler Reinigung mit eurem Seelenselbst vollständig wieder verbunden habt, dann vollzieht sich mit eurem physischen Körper eine radikale Transformation,
um die volle Verkörperung der höheren Energien zu ermöglichen.
Was vielen von euch als Krankheit bekannt war, kann aufgrund der schnellen Schwingung aufgestiegener Realitätsmatrizes ( Matrix) in der 5dimensionalen menschlichen Form nicht mehr existieren.
Diejenigen, die aufgrund der Ansammlung energetischer und/oder emotionaler Gifte an chronischen Behinderungen oder Krankheiten leiden, werden vom niederdimensionalen Leiden erlöst,
 wenn der Körper in seine rechtmäßige Position „einrastet“ bzw. sich endgültig darin niederläßt.
Diesen Prozess kennen einige auch als "SpontanHeilung" [WunderHeilung],
obwohl es eigentlich Schwingung ist.
Viele werden vollständige Vitalität in ihrer menschlichen Form erleben  und vieles davon wird zukünftig diskuttiert werden."
- Pleiadians
Revitalisierung - durchtränkt von neuem Leben und Vitalität
Nachdem wir also die "radikale Transformierung" der Erholung von der Reinigung durchlaufen haben... kommt die Revitalisierung herein.
Mit anderen Worten: Nachdem unsere Körper sich komplett an das neue Bewusstsein, welches wir steuern, angeglichen haben und unsere physikalische Reinigung abgeschlossen ist (der exakte Zeitpunkt wird für jeden anders sein), werden wir vollständig revitalisiert.
Klingt gut, oder?
V I T A L I T Ä T... Ich würde das Zeugs trinken wie RedBull, wenn ich könnte.
Ernsthaft, unsere Körper lechtzen echt danach...
Wir benötigen die ganze Zeit so sehr viel Energie, dass es schwierig ist, sich vorzustellen oder sich an eine Zeit zu erinnern, als wir uns noch lebendig [lebhaft] gefühlt haben.
(Und wenn ich hier lebendig/lebhaft sage, dann meine ich genug Energie um darin baden zu können.) Manchmal sinne ich darüber nach, was ich tun würde, wenn ich von einem Bären gejagt werden würde...
ja, dies sind reale Gedanken, wenn man isoliert auf einem kleinen Berg lebt...
und ich bin mir ziemlich sicher, ich würde mich resignierend auf den Boden setzen.
Mir wurde von einem Sternenwesen gesagt, dass der Aufstieg bisweilen bis zu 70% unserer Lebenskraft nutzt... was all das Couch-Abhängen im letzten Jahrzehnt erklären würde...
aber hier, an diesem Endpunkt der Reise, fühlt es sich mehr nach 94% an,
weil wir einfach überhaupt nichts mehr übrig haben, um es teilen zu können.
Nun, wir können nun wieder beginnen uns vorzustellen, wie sich ein Leben mit Energie anfühlen wird,
weil, was ich so sehen kann, wir in 2010 höllisch beschäftigt sein werden und sofern uns Spirit nicht ein Riesenfeuer unter unserem Arsch scheinen lässt, werden wir eine Megaportion Durchhaltevermögen erleben.
ReDivination-wieder göttlich werden (Lateinisch: Inspiriert sein oder inspiriert werden)
Ihr seid alle Götter.
"Ich sagte Ihr alle seid Götter; Und Ihr alle seid Kinder des Höchsten."
- Psalm 82:6
2010 ist das Jahr, in welchem viele vollständig zu dem werden, was sie hierher gebracht hat...
Das Jahr der Authentizität (alles nach außen zeigen)
und der Anwendung von "Das Wahre in Aktion"... Unsere Authentizität umsetzen...
Auf allen möglichen Wegen... In die Welt der Form.
In diesem Jahr geht es darum, vollständig verwirklicht, selbst-befähigend und selbst-tragfähig zu werden, in Bezug auf die reibungslose Verbindung mit der Quelle durch unsere aktivierten DNA und belebten/beseelten kristallinen Zellen.
Aus Quantum-Perspektive ist dies die Verschmelzung der Polarität (männlicher/weiblicher Pol),
 in welcher wir existieren und in der wir aus dem Null-Punkt-Bewusstsein (heilige Verbindung),
 oder Frequenzen der Skalar-Wellen, heraus agieren und in der Tiefe realisieren,
das unsere Seelenbestimmung das SEIN ist, während unsere Lebensbestimmung das TUN ist.
Folglich ist dies das Jahr, in dem wir der Seele die vollständige Erlaubnis erteilen,
unsere Aktionen auf jede Weise zu führen, so dass alles, was wir TUN erfüllt ist mit Göttlichkeit.
Es ist "das Wahre in Aktion",
welches die Vorläufer und Erwachten in diesem Jahr großangelegt in die Welt bringen werden,
damit so die physikalische Umstrukturierung der Neuen Erde beginnen kann die Wahrheit der Fülle aufzudecken...
 das es mehr als genug gibt, um die Grundbedürfnisse in allen Bereichen zu decken.
Bewusste Ko-Kreation
Diejenigen, welche zu ihrer Seelenbestimmung erwacht sind... neutralisiert, gereinigt und frei vom 3D Schlamm... und anfangen, den Pfad "des Wahren in Aktion", zu gehen:
Jene Inspiration und/oder Ressourcen/Verbindungen, welche benötigt werden, um Deine Lebensbestimmung zu manifestieren, werden nun nach und nach auftauchen.
Dies ist das Jahr der heiligen Erfüllung...
die physikalische Ko-Kreation der Fülle auf dem Planeten und die Möglichkeit, den kompletten finanziellen Ausgleich für Dein Lebenswerk zu erhalten und der Abschluss der 3D Reinigung.
Dieser Prozess der Ko-Kreation wird die Anfangsphase des Unsere-Power-in-Form-umsetzen sein...
und wird das Ergebnis unserer Verbindung mit und hin zu unseren Seelenbrüdern und -schwestern der Wahrheit sein.
Diese heiligen Verbindungen werden durch die stark wachsende telepathische Weiterentwicklung mit höher dimensionierten Lichtquellen zustande kommen, und werden auf Bewusstseins-Gemeinschaften rund um die Erde hinauslaufen... sowohl physikalisch als auch durchs Internet.
"Wenn sich die Himmelstüren öffnen, um sich über die Seelen der Schwachen und Unterdrückten zu ergießen, dann wirst Du die Reinheit der offenen-Herz-Verbindungen zu Deiner Lichtfamilie und Deinen gleichgesinnten Brüdern und Schwestern fühlen." -
Spirituelle Hierarchie
Dies ist die Zeit der vollen Unterstützung durch die neuen Energien und unsere Verbindung zu ihnen, genauso wie die Auflösung unserer heftigen Wachsamkeit durch die Aktivierung und Erdung des unglaublichen neuen Bewusstseins-Gitter. (Gut gemacht, Freunde! Gut gemacht.)
Endlich ist der Zyklus geschlossen,
wir haben einen langen und anstrengenden Zyklus abgeschlossen und nun ist jeder bereit, wieder neu anzufangen.
"Die Bühne steht"
und wir sind alle dabei, darauf zu warten, das sich nun der Vorhang öffnet, um den nächsten Akt unseres evolutionären Spiels zu enthüllen und um die hereinkommende Welle von Seelen, welche beginnen werden, der absteigende Spirale des Erwachens, mit welcheer wir alle so vertraut sind, zu folgen.
Diejenigen, welche den Wunsch haben, Menschen zu assistieren;
Für Euch werden die Zeichen des Leidens aufgedeckt, als lebendes Beispiel der Wahrheit. -
Spirituelle Hierarchie
Was für ein aufregendes Jahr erwartet uns alle!
Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch den Mut und die Leidenschaft,
Euer vollständiges "wahres in Aktion", " zu leben...
Leuchtet weiter!
Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.