Sonntag, 24. Januar 2010

Wings von Karen Bishop 16-01- 2010

Der Shift vom 15. Januar
und die Bedeutung des Haiti Erdbebens
Willkommen!
Über all die Jahre, die ich Energy Alerts und nun die WINGS posts geschrieben habe,
hat es eine handvoll signifikanter Verschiebungen gegeben.
 Der Aufstiegsprozess wurde entworfen, um uns in Bewegung zu setzen,
 zu expandieren und das Bewusstsein des Planeten durch uns selbst anzuheben.
 Einen Schritt nach dem anderen, um die Unannehmlichkeiten so abzumildern wie möglich.
Auf diese Weise war es zum größten Teil ein langsamer aber stetiger Prozess.
Nichtsdestoweniger gab es zu spezifischen Zeiten auch dramatischere und zentrale Verschiebungen,
aber diese Verschiebungen waren ganz vereinzelt.
In den Anfangsstadien und Jahren der ersten Phase des Aufstiegsprozesses, als die Dinge sich fortentwickelten wie geplant, konnte man die Verschiebungen immer sehen und sie erschufen in jedem Fall auch die beabsichtigten Ergebnisse.
Nach dem der „Plan“ abgewürgt und tatsächlich bis zum gewissen Grad gescheitert war, kreierten diese beabsichtigten Verschiebungen wenig, wenn überhaupt die erwünschten und beabsichtigten Ergebnisse.
Die Energien fingen an, aber blieben niemals dran.
Wie eine Maschine die startet, stottert und stirbt, so dass das Fahrzeug niemals in Bewegung kommt.
Jetzt mit der Trennung der Welten und der zeitweiligen Anwesenheit in einer parallelen Realität,
(bis der beabsichtigte Prozess all die erwünschten Veränderungen erschafft… und das wird er)
 werden die erwarteten Ergebnisse sich diesmal tatsächlich ereignen, weil wir nun in einer Realität starten,
die auf jeden Fall die Suppe ist, die all unsere Wünsche und Träume erschafft.
All das besagt, dass die neu startende Energie vom 15. Januar die dramatischste war,
die ich seit vielen Jahren gesehen und erfahren habe.
 Es war wirklich phänomenal.
Mit der Wintersonnenwende im Dezember 2009 begann der Erdungsprozess.
Wir erdeten uns, blieben unten und gut in der Erde.
Machten Übungen, gingen spazieren oder kletterten und aßen sogar mehr und nahmen zu.
 Wir wurden auch mit unserem wahren und authentischen Selbst verbunden und erschufen unsere
völlig neuen Fundamente in allen Bereichen.
Alles in göttlicher perfekter Ordnung.
Bis zum 15. Januar, mit dem Neumond, der Sonnenfinsternis und dem nicht mehr rückläufigen Merkur, ereigneten sich auch einige Manifestationen.
Weinen ohne bestimmten Grund, oder mindestens das Gefühl haben, (Wegen der Haiti-Herz-Öffnung… siehe unten.) einen ernsthaften Mangel an Selbstvertrauen, sich sehr verletzlich und zerbrechlich fühlen, das Gefühl keine Unterstützung zu haben oder einen Mangel an allem in unserem Raum, das Gefühl allein sein zu wollen, oder das die Anwesenheit zwischen anderen irritierend ist, massive und häufige Hitzewallungen, kalt sein und nicht warm werden können, Panik, Ängste und Depressionen, schlaflose Nächte mit anschließender Erschöpfung am Tag waren nur einige der vielen Symptome des bevorstehenden Shifts.
Während des 15. Januar begann die Energie sich zu verschieben und das kreierte Bewegungen,
die sich üblicherweise als zappeliges, nervöses, schwummeriges
oder verunsichertes Gefühl ohne ersichtlichen Grund zeigte.
 Während unserer Schlafenszeit in der Nacht am 15. Januar ergab sich eine massive Erlösung.
Das erschuf einige interessante und aufschlussreiche Träume für viele.
Was passierte war, dass wir noch nicht bereit für unser Weitergehen waren… für unseren neuen Richtungen, um endlich dran zu bleiben und für eine massive und intensive Erlösung der Vergangenheit.
Diese Erlösung und finale Richtungswahl auf unseren Seelenebenen wurde auf großartige Weise
durch unsere Träume erfahren, oder auf unseren höheren Ebenen.
Bis dahin mögen wir uns eingepackt gefühlt haben… so als ob wir wegen verschiedener individueller Gründe überhaupt nicht vorwärts gehen konnten, als ob wir erstickt wären,
oder als wenn ein großer Druck um uns wäre.
Mit dem Versuch einen Schritt voran zu gehen, trafen oder rannten wir in jemanden oder etwas,
 was uns zu blockieren schien.
Es konnte sich anfühlen, als wenn wir in eine Box gequetscht wären, die immer kleiner wird.
Manifestieren oder sich an etwas ausrichten, (außer das Erschaffen unserer neuen Fundamente und das Erden) mag sich bestenfalls sinnlos angefühlt haben.
Wir waren auf viele Weise vom Alten umgeben, während unsere Erlösung am Horizont stand
 aber uns noch nicht erreichte.
Nun ist sie da.
Wie eine Steinschleuder in was Neues, unsere Fesseln sind zerbrochen und wir können nun in einen völlig neuen Raum gehen.
Wir sind nun klar und frei.
Die Straßen sind offen und bereit für unsere Schritte und das alte hält uns nicht länger mehr unten.
Zusätzlich werden wir uns immer klarer was wir nun kreieren wollen.
Wir hatten vielleicht Teile in der Vergangenheit oder es sogar wirklich für eine Weile gewusst und dann wurden die Dinge nebelig.
 Der Nebel wird sich nun lichten und manifestieren wird leichter.
Die Neuen Energien haben seit einer Weile versucht uns zu erreichen.
Wie eine Fernsehübertragung, die nach dem Start immer wieder stoppt, oder ein DVD-Film der stehen bleibt und dann weiterläuft, bekommen wir die neuen, höheren Energien, aber in langsamen stetigen Schritten, Stück für Stück, ein Teil zur Zeit.
Wir werden jetzt auch anders vorgehen.
Diese höher schwingenden Energien, in denen wir nun sind, erschaffen einige wundervolle, neue Wege des Seins und des Manifestierens, die weit entfernt sind von dem was wir aus der Vergangenheit kennen.
Wie ich in der letzten WINGS posts erwähnt habe, habe ich mit ihnen experimentiert und was sie erschaffen und wie sie funktionieren, ist nichts weniger als eindrucksvoll und fantastisch.
Auf diese Weise sind unsere Rahmenbedingungen auch anders, da sie in Ausrichtung und Harmonie mit diesen neuen und aufregenden Energien einer viel höheren Dimension sind.
 So wird sich unsere alte Struktur auf großartige Weise verändern.
Und die neue Struktur ist etwas, was ich nur als außer irdisch jenseits unserer Worte beschreiben kann
 und es fühlt sich gut an!
Ein kurzer Kommentar zu Haiti:
Dieses massive Erdbeben in Haiti diese Woche erschuf eine monumentale Herzöffnung für diesen Planeten.
Der Schmerz, das Leid und die tragischen Verluste öffneten unsere Herzen und verschoben den Planeten, stießen ihn in den Herzensraum, von dem aus er nun operieren wird.
Diese wunderbaren, gebenden Seelen, die auf Seelenebene zustimmten ein Teil dieser Erfahrung zu sein, haben diesem Planeten für eine sehr lange Zeit unbemerkt gedient.
 Weil es nun für viele auf Seelenebene Zeit war zu gehen, stimmten sie zu auf eine Weise zu gehen,
die dem Planeten dienen würde und ihn in einen neuen höheren Level bringt.
Haiti wird ein sehr heiliger Ort werden, da er bereits einer ist, und an dieses Ereignis wird man sich noch eine sehr lange Zeit erinnern.
Es war ein Teil unseres völligen Neuanfangs und ein Teil, das die Schwingung und Richtung unserer neuen Welt verändert.
Diese mutigen, unglaublich liebevollen und wertvollen Seelen haben diesem Planeten mehr gegeben als wie je wissen werden.
Sie haben dem Planeten bei der Verschiebung in ein völlig neues Sein assistiert, dass beinhaltet,
dass es vom Herzen kommt.
Und die Anerkennung und Ehrfurcht, die ich für sie und die vielen anderen beteiligten Seelen empfinde,
 geht weit über Worte hinaus.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,
Karen
http://www.emergingearthangels.com/latest.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.