Montag, 25. Januar 2010

Wings von Karen Bishop 23.Jänner 2010

Neue und veränderte Auswirkungen -
 Den Glauben wiederfinden
Wilkommen!
Wir leben in wirklich interessanten Zeiten!
Und obwohl die Energien dauernd mal hier mal dahin gehen, gibt es dennoch ein deutliches Muster und eine erkennbare Absicht, wobei diese Absicht durch die Wasser der Macht unserer kreativen Gedanken navigiert.
Gerade jetzt taumeln wir… taumeln am Rand dessen, was die neue Welt ausmacht, die neue Realität oder mehr wie die Erde II aussehen wird.
Und das Haiti-Erdbeben hat diesem Planeten weit mehr dabei geholfen,
als wir es uns je hätten vorstellen können.
Vom Ausbruch des Erdbebens in Haiti bis zur Erfüllung seiner Kernabsicht
am 22. Januar, da schrien die Energien:
„Verzweiflung!“
oder „SOS!“
 oder „911!“
oder „Ich brauche jetzt Hilfe!“
 oder einfach nur „Ich fühle mich leer und ausgelaugt“
und „Wo bin ich überhaupt?“
Diese Energien wurden von uns allen gefühlt, unabhängig davon,
 ob wir uns der Situation auf Haiti bewusst waren oder nicht.
Viele Seelen haben dieses verzweifelte Signal ausgesendet wegen der Unsicherheit, die sie fühlten.
Und diese Unsicherheit hat sich absolut unbequem, instabil, und für viele schmerzlich angsteinflößend angefühlt, aus einem ohnmächtigen Blickwinkel, so als wären wir nicht sicher, wie und wohin wir weitergehen oder woran wir uns festhalten können.
Fügt dem die weniger angenehmen Bewertungen des Haiti-Erdbebens hinzu und es ist kein Wunder,
dass viele Seelen eine neue Unsicherheit, Instabilität und eine Erschöpfung durch all die umgebenden Energien erlebten.
Dies ist eine nie erlebte Zeit für uns aus mehreren Gründen, die ich weiter unten erläutern werde.
Es ist auch eine sehr heikle Zeit, weil die Dinge im Augenblich tatsächlich noch etwas instabil sind,
 obwohl wir große Fortschritte machen und neue Verschiebungen bereitwillig hinnehmen und ihnen erlauben, damit den Klang/ die Farbgebung unserer neuen Realität zu definieren.
Wir könnten durchaus wieder in eine Zeit mit unangenehmen und dunklen Realitäten gehen,
wenn wir nicht aufpassen, und nicht beachten, was gerade passiert.
Trotzdem vertraue ich darauf, dass die Dinge sich erfreulich entwickeln, wenn wir uns daran erinnern,
wer wir sind und wir uns nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen, als die machtvollen Schöpfer,
 als die wir gemeint sind, wenn wir das Blatt wenden von einer alten Realitätserfahrung in eine neue.
Also in den letzen ein- zwei Wochen konnten wir uns an nichts halten, weil wir noch nichts erschaffen haben. Wir haben Schritt eins vollzogen, der die wunderbare Energie hereinbrachte, die uns erfüllt hat,
sich schnell in uns hinein gewebt hat und uns dabei in der neuen Erde verankert hat.
Danach haben wir uns vielleicht leer und ausgelaugt gefühlt, weil wir uns bereit machten für Schritt zwei,
 den ersten Schritt erledigt, und die Energien, die wir kurz zuvor erlebt hatten, verschwanden für eine Weile. Das Erdbeben von Haiti geschah zu einem entscheidenden Zeitpunkt mit dem einzigen Ziel,
die Herzen des Planeten zu öffnen und eine neue Qualität/einen neuen Ton von Sicherheit herein zu bringen, als es den Planeten in seinem Kern erschütterte bei dem Versuch Starhilfe zu geben für eine neue Art des Seins … und es hat funktioniert in vielerlei Hinsicht und einiges mehr.
Eine neue Realität zu erschaffen, eine zweite Erde, unterscheidet sich von dem,
 was wir bisher in der Phase eins des Aufstiegs erfahren haben.
Wir haben nicht weiter die unteren Leitersprossen unter unseren Füßen,
 wie wir es in Phase eins des Aufstiegs hatten.
Aufgrund der Teilung der Welten im September 2009 füllen andere nicht mehr die Stellen unter uns aus,
wie wir gedacht haben, (ich hoffe, das ergibt alles einen Sinn … am Ende des WINGS-Textes werde ich eine Zusammenfassung machen, die die Dinge leichter verständlich machen wird).
Dies ist also ein sehr verschiedener Prozess.
Wir fangen im wahrsten Sinne des Wortes bei Null an.
Daher all die scheinbare Leere von neulich, in der wir in die Luft greifen und versuchen,
sie in eine neue von uns geschaffene Realität zu bringen.
Aber wir sollten wissen, das wir eine enorme Menge an Hilfe erhalten,
einfach weil wir den neuen Plan unserer Seelen erschaffen haben, und was diesmal anders ist,
ist dass der Plan bisher auf allen Ebenen funktioniert.
Je mehr wir uns entscheiden, dieses neue Vorgehen zu sehen und zu umarmen, desto mehr werden wir eine neue Qualität von Sicherheit fühlen und spüren, dass sicherlich etwas Neues und Anderes im Gange ist.
Dies allein wird uns helfen bei der Unterstützung unseres neuen Wachstums
 während diese Erfahrungen sich Stück für Stück ausdehnen, Augenblick für Augenblick.
Ja, wir haben den ersten Schritt der Erschaffung
der neuen Erde vollbracht …
was die Erdung beinhaltete und die Erschaffung des „Erdgeschosses“ der neuen Realität.
 So wie neue Samen, die eben gesät wurden, so haben wir gaaaanz langsam begonnen, unsere eigenen großartigen Blüten und Energieflügel sprießen lassen und so wird die neue Welt wachsen wie gedeihende („knospende“) neue Babies.
Der nächste Schritt, oder Schritt Nr. 2
beinhaltet die Anpassung an die neuen Anfänge, oder eher unsere sehr neuen Unternehmungen oder neue Räume in der neuen Welt (du brauchst kein neues Unternehmen, wenn du keines wählst,
aber du wirst einen neuen Raum haben in Bezug auf das, was du bist).
Obwohl die himmlischen Ereignisse am 15. Januar einen Neustart gebracht haben, liegt es dennoch an uns, diesen neuen Energie-Bauplan zu stützen und in Form zu bringen.
Sofort nachdem wir die neue Energie des 15.Januar erfahren hatten, fielen sie wieder, weil zu viele Seelen in Erde Eins hinein fielen, also in die alte Welt der Kontrolle, Unterdrückung und Verlust an Freiheit.
Außerdem, wenn ein neuer Bauplan ankommt, müssen wir uns immer wieder umfassend daran anpassen.
So kam es, dass wir Angst und Dunkelheit erlebten in Bezug auf unsere Angebote,
 oder darauf wie wir in der neuen Realität hinein passen werden.
Dann gingen wir durch den Prozess des Loslassens all dessen, was uns möglicherweise daran hindern könnte, unseren anstehenden Seelenplan zu vollenden bzw. unsere Seelenposition in der neuen Welt.
Dies kann Depression und Angst auslösen und sicherlich auch einige Furcht, weil unsere neue Realität und Erfahrungen so sehr neu sind … aber so viel besser als wir je geahnt haben.
Vielleicht sind wir es noch nicht gewohnt, in einer wundervollen neuen Welt zu leben, es kann eine Weile dauern .
Wir erfuhren Dunkelheit während des Erdungsprozesses der Phase Eins
 und kamen schließlich da heraus mit einem guten Gefühl.
Der jetzige Schritt wird nicht anders sein.
Der Aufstiegsprozess kreiert immer ein Muster aus Dunkelheit und Angst sofort nach dem guten Gefühl,
das ein neuer Bauplan anfangs hervorbringt.
Und dann bewegen wir uns immer hindurch bis zur nächsten Phase.
Also auch diesmal nichts Ungewöhnliches.
Und während der ganzen Zeit, und wie mit jedem anderen Shift,
kam auch diesmal eine riesige Menge an Kronenchakra-Energie für uns alle mit herein.
Erde Zwei oder unsere neue Realität begann als eine Überlagerung oder parallele Realität über der Erde Eins oder der Erde, die wir hinter uns gelassen haben.
Irgendwo mussten wir anfangen und es ist nur natürlich, dass wir eine gute Portion alter Energie in unserem Bewusstsein haben.
 Wir sind immer noch menschliche Wesen und wir brauchen etwas um uns fest zu halten.
Nachdem wir den ersten Schritt vollendet haben, der alles geerdet hat, blieben wir wieder leer zurück,
 und es geschah leicht, wieder in die Illusionen der alten Welt zurück zu fallen, weil noch nichts hier war,
uns zu unterstützen/zu tragen (denkt dran, es gibt eine Zusammenfassung leicht verdaulicher Punkte am Ende des Texts! …Lächelt )
Die Reaktion auf das Haiti-Erdbeben und einige andere Dinge, die sich in unseren alten Systemen verändern, zeigen uns, dass sich Erde Eins, oder unsere alte Realität, wirklich langsam in eine von uns neubewohnte Erde hinein morpht/bewegt.
Diese Veränderungen werden langsam die alten Illusionen angleichen oder tatsächlich die alte Realität,
die wir vielleicht noch in unserem Bewusstsein am Leben halten.
Mit dem heutigen Tag haben wir genug neue Realität erschaffen, die uns bis Februar 2010 unterstützt. Danach fällt alles drastisch zusammen.
Wir erschaffen alles wörtlich Zoll für Zoll , und wie immer ist es die Wahl eines jeden Einzelnen von uns,
was wir erschaffen wollen.
Wir sollten wirklich wachsam sein, was wir in unserem Bewusstsein halten,
weil dies dem Erschaffen des neuen Gitters dient.
Aber nochmals: Seid euch bewusst darüber, dass auch das alte Realitätsbewusstsein,
 das wir immer noch innehaben, sich langsam aber sicher beginnt zu verändern.
Wenn wir weiterhin an den Illusionen der alten Wirklichkeit festhalten,
also dem „Immer das Alte, immer das Alte!“ und uns darauf fixieren, dann ist es das was wir weiterhin erschaffen.
Etwas für wahr zu halten und diese Illusion aufrecht zu halten wird genau das wieder zur Realität machen.
Dies gibt ihm Leben und nährt es.
Mit dem Haiti-Erdbeben, das der Herzöffnung des Planeten diente, zeigten sich auch Hilfe, Unterstützung, Versorgung, Einheit, Vertrauen und Es-Anders-Machen sind einige der As und Os der neuen Realität, wenn wir uns dafür entscheiden, mit diesem massiven Wandel zu gehen, der gerade für uns passierte.
Diese neuen praktischen Werkzeuge dienen als Hauptstütze, oder anders ausgedrückt,
 dienen uns als neues Fundament.
Was wir nun tun müssen, damit wir im März möglichst nahtlos ohne Absturz ankommen, ist unseren Geist fokussiert zu halten auf das was wir uns wünschen, für uns selbst und für den Planeten, und darauf wie wir unser eigenes Leben und unsere Realität gestaltet sehen wollen.
Wenn genügend von uns das tun, werden wir unsere eigene Realität oder unsere neuen Erfahrungen erschaffen.
Und wenn wir diese Vision lange genug halten können, werden wir uns schließlich mit anderen verbinden,
die in unsere Realität passen durch das natürliche Gesetz der Anziehung.
 Darum geht es bei dem Prozess der Erschaffung von Erde Zwei.
Wir können beginnen, indem wir unsere eigene, spezielle Vision der gewünschten Realität jeden Morgen beim Aufwachen und jeden Abend beim Einschlafen im Geist wach halten.
Und natürlich können wir sie auch jederzeit den ganzen Tag über halten und fühlen.
Wir müssen dies mit Sicherheit und Überzeugung erklären, ganz ohne Ängstlichkeit.
Je mehr wir das tun, je größer ist die Chance es zu erschaffen,
und in dieser neuen und hohen Schwingung ist es sehr einfach mittlerweile zu erschaffen.
Schlussendlich werden unsere individuellen Visionen uns mit anderen verbinden durch das
natürliche Gesetz der Anziehung und ein neues Gitter wird sich formieren.
Wenn eine neue Vision im Bewusstsein von ausreichend vielen Seelen willkommen geheißen und
unterstützt wird, wird es zu einer neuen Realität und jede Seele kann sich darin einklinken, es sehen,
sich darin bewegen und darin leben.
Dadurch wird es verstärkt und kann sich mit der Zeit selbst erhalten.
Die neuen Begegnungen oder „Seelenfeiern“, die ich dieses Jahr anbieten werde, werden jedem Teilnehmer ermöglichen, die neuen Seelengepräge/Ausdrucksmöglichkeiten zu finden und zu verankern.
Und diese dann mit den von anderen Seelen verbinden und damit die Erschaffung des neuen Gitters befördern.
(Ein neues E-Book zur Navigation und Erforschung dieser ganz neuen Gewässer ist bereits in Arbeit!). Derweil lernen wir, unsere Schwingungen innerhalb der neuen und höher schwingenden Energien zu erhalten, wir werden schließlich eine sich selbst unterstützende neue Schwingungsrealität erschaffen und unsere Visionen und Realität der unendlichen Wunder wird zur Norm werden.
Dies sind wirklich aufregenden Zeiten!
Auf merkwürdige Weise hat das Haiti-Erdbeben uns erlaubt zu erkennen,
dass alles in Ordnung ist …
das andere Lösungen nun möglich sind …
dass dieser Planet uns wirklich versorgt …
dass dieser Planet ein Herz hat, das nun wieder sehr offen ist … .
 Und dass Einheit und Liebe wieder entzündet wurden
und wiederbelebt als die Luft, die wir in der neuen Realität atmen werden.
Jede einzelne Seele, die an diesem planetarischen Wandel beteiligt war, kann nun mit Ehrerbietung in unseren Herzen gehalten werden als Erdengel, die von sich selbst gegeben haben, um unserer neuen Realität
 und dem Neubeginn zu helfen.
Eine Zusammenfassung:
1. Der Shift/Wandel der Energie des Neubeginns erreichte uns am 15. Januar und erschuf einen
neuen Bauplan, aber wir mussten uns erst hineinfinden und daran anpassen.
2. Das Haiti-Erdbeben kreierte ebenso einen massiven Wandel, der das Herz des Planeten
öffnete, und dies gab uns ein neues Gefühl für Einheit, Sicherheit, Vertrauen und Glauben
an ein neues und anderes Ergebnis und stärkte unser neues Fundament.
3. Was wir in unserem Bewusstsein halten, dient uns dazu unsere neue Realität zu erschaffen.
4. Je länger und je öfter wir eine Vision erzeugen/erhalten, desto mehr wird sie für uns
wahr werden.
5. Wir werden unsere eigenen persönlichen Visionen verlinken durch das natürliche Gesetz
der Anziehung und damit ein neues Gitter für eine neue Realität erschaffen.
6. Das was das Kollektiv dauerhaft wählt , wird zur neuen Realität
(oder zur neuen Luft, die wir atmen) unabhängig davon, was der einzelne glaubt.
7. Aufgrund der letzten Veränderungen – und wenn wir wieder beginnen daran zu glauben –
werden unsere neuen Unternehmungen und unser Sicherheitsgefühl erblühen.
With much love and gratitude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.