Dienstag, 23. Februar 2010

Jetzt erwachen sie die Erdengel

Lieber Erden-Engel und Lichtarbeiter
Spürst du den Wind der Veränderung von 2010?
Ich zumindest spüre ihn und er fühlt sich eher wie ein engelhafter Sturm an,
in welchem mein ganzes Leben am Auseinanderfallen ist - mich von jeder Form löst, die mich einschränkt und mich für einen vollkommen neuen Plan öffnet, der zuvor nicht sichtbar war.
Und das Großartige dabei ist die fast augenblickliche Synchronizität der Ereignisse.
Noch niemals zuvor lag Chaos und Harmonie so nahe beieinander.
Klingt dies für dich vertraut?
Meine Guides sagen mir immer wieder, dass das Jahr 2010 viele großartige Veränderungen für alle Lichtarbeiter beinhalten wird, die uns die Gelegenheit bieten, uns an sämtlichen Göttlichen Qualitäten als natürliche Seinszustände zu erfreuen, so wie Liebe, Licht, Inneren Frieden, Freude und Höheres Bewusstsein - dieses Jahr wird uns befreien,
der/die zu sein der/die wir wirklich sind.
Wir werden zu irdischen Engeln, ohne es zu bemerken,
denn dies ist tatsächlich das Jahr der erwachenden Erden-Engel.
Die Engel werden über Töne, Licht und Informationen mit unserer Erinnerung kommunizieren und sie werden durch alle von uns arbeiten, um neue Dimensionen zu aktivieren und zu öffnen.
Und indem die Dimensionen sich öffnen, erhalten wir vollkommen neue Möglichkeiten,
die zuvor nicht zugänglich waren.
Als Konsequenz davon werden wir ein kraftvolles Bedürfnis verspüren,
 alles was wir tun zu verändern und auf neue Ebenen aufzugradieren.
Somit wird 2010 ein intensives Jahr sein, in welchem du neue Möglichkeiten hast, mehr zu dienen und gleichzeitig ein Leben zu haben, das funktioniert.
 Wenn du jedoch dein Leben von der Persönlichkeitsebene betrachtest,
wirst du nur Chaos sehen.
Sobald du jedoch deine Erinnerung auf die neuen Dimensionen anhebst, wirst du Harmonie erfahren,
wie niemals zuvor und perfekte Synchronizität und neue Chancen sehen.
Wenn du dieses Jahr also Veränderung erfährst, dann hebe einfach deine Erinnerung in die höheren Dimensionen und sehe, was wirklich vor sich geht.
Unsere Seminare werden dieses Jahr eine enorme Engelspräsenz haben, sowie neue Geschwindigkeit und Galaktische Verbindungen, um dich, mich und die Menschheit in die Galaktische Ära zu bringen -
schnell und harmonisch.
Mit den besten Wünschen für ein wundervolles 2010
Cecilia und die Höheren Lichtkommandos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.