Samstag, 6. Februar 2010

Kryon durch Barbara Bessen 2010

Die unbegrenzten Potentiale von 2010
Seid gegrüßt liebe Freunde!
Ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Da sind wir wieder.
Ihr habt schon gewartet, nicht wahr?
Tja, manchmal kommt es anders als man denkt.
Aber genau genommen, ist das Channeling schon die ganze Zeit im Äther.
Es war nur, weil du sehr menschlich dachtest, für dich nicht lesbar.
 Ich bin jetzt einmal sehr direkt: Du hättest das Channeling selbst herunterladen können.
 "Wie?" fragst du.
Ganz einfach.
 Du hättest dich in die Stille begeben und deinen Kanal mit deinem Bewusstsein weit geöffnet.
Das hätte ausgereicht.
Und dann hättest du natürlich all die Erwartungen, die Ängste und ähnliche Saboteure loslassen müssen. Dann wäre es geflossen.
 Worauf ich hinaus will ist: Eine ganz besondere Zeit ist jetzt angebrochen.
Nicht unbedingt mit dem Ende des verbreiteten Kalenders.
Schon seit Ende Oktober 2009 ist etwas ganz Besonderes sichtbar: Das halbe Prozent der Menschheit, von dem ich so oft gesprochen habe, das die Veränderungen auf diesem Planeten bewirkt, ist erreicht. Es sind genug Menschen erwacht, um für die Neuerungen, die jetzt wirklich eintreten müssen, die Ebene und die Vernetzung zu bieten. Wer sich für die göttliche Einheit öffnet, dem wird gegeben.
Lasst uns kurz ein bisschen zurückschauen: KRYON ist der Magnetische Meister, und wir haben von 1989 bis Ende 2002, präzise März 2003, mit Abschlussarbeiten am äußeren Erdmagnetgitter gearbeitet. Wir haben Vorbereitungen für das getroffen, was für Erwachte fühlbar ist. Wir haben das Gitter transparenter gemacht, damit die Gammastrahlen und die hohen göttlichen Strahlen aus dem Zentrum der Galaxie direkt zur Erde durchkommen können. Wäre das Erdmagnetgitter so geblieben wie es war, hätte weiterhin der installierte Spielplan der Erde gewirkt und keine Informationen aus dem All hätten hierher durchkommen können. Es ist ein Vielfältiges, was jetzt immer mehr passiert und für Ungläubige schwer beweisbar ist. Eure Wissenschafter beobachten einiges diesbezüglich. Und wer aufmerksam die Presse oder die Internetseiten von wissenschaftlichen Institutionen beobachtet, wird auch bemerken, dass einige Informationen wieder gelöscht, und dass Mutmaßungen zurückgenommen werden. Die Wissenschaftler und Institutionen trauen sich nicht, eventuelle Rückschlüsse aus ihren Beobachtungen bezüglich der Sonne und der Gammastrahlen und anderen schlecht zu deutenden Messungen oder Beobachtungen zu kombinieren. Sie befürchten starke Sonneneruptionen, die zu Sonnenstürmen und zu einer erhöhten Frequenz der Gammastrahlen kommen könnte. Das, so folgern sie, eine gewaltige Gefahr für die Menschheit sein könnte. Man erwartet Wetterkapriolen, Stromausfall und andere Ereignisse. Ich möchte in diese Szenarien nicht einsteigen, möchte aber gern ein bisschen darüber sprechen, weil diese Art der Informationen stärker werden, gerade auf dem Sektor der populärwissenschaftlichen Bereiche, den esoterischen Ecken und der New Age Bewegung. Und wie ihr schon wisst, ist oft nicht alles ganz korrekt, was geschrieben steht und verbreitet wird. Ich möchte noch bemerken, dass große Unterstützung von Seiten der höheren Geistigen Instanzen in dieser Zeit da ist, sodass alles letztlich zum Wohle der Menschheit führt. Außerdem geschieht nichts von alledem zufällig. Alles hat einen minutiösen Plan, der sich auf die Evolution der Menschheit und der Erde bezieht.
Wir haben oft über den Magnetismus und seine Qualitäten und Funktionen gesprochen. Richtig ist, dass eine Schwächung des elektromagnetischen äußeren Erdgitters und eine Schwächung des eigentlichen Erdmagnetgitters eine Veränderung in dem Zusammenwirken zu dem Magnetgitter des Menschen mit sich bringt. Nur was niemand oder nur wenige verstehen, dass dies eine große Chance für eine Veränderung der Menschheit ist. Es geht um die Erweiterung des menschlichen Bewusstseins. Wir haben dies in anderer Form in all den Jahren publik gemacht. Wir haben durch unser amerikanisches Medium viel Wissenschaftliches verbreitet, durch Barbara vieles, das mit dem weiblichen Göttlichen zu tun hat und mehr in den Bereich Herzensöffnung, Klärung alter Muster und das Wiederannehmen der Urweiblichkeit zu tun hat. Wir haben euch, euer Körpersystem, euer Persönlichkeitsselbst vorbereitet auf das, was jetzt geschieht. Es ist korrekt, dass die Erdmagnetgitter schwächer werden und das zeitweilig auch schwankend. Es ist ebenfalls korrekt, dass sich das auf die Psyche der Menschen auswirkt. Wie, das haben die Wissenschaftler in langen Messungen belegt. Ein schwaches äußeres Magnetgitter kann plötzliche Erkrankungen wie Herzinfarkte und auch Stimmungsveränderungen mit sich bringen. Man stellte fest, dass bei niedrigen Messungen die Besuche in psychiatrischen Anstalten sich mehrten. Die Menschen hatten Wahrnehmungen, die sie für verrückt hielten. Das entspricht der Wahrheit, denn wir berichten die ganze Zeit, dass wir so nah wie nie zuvor sind.
Wir bitten euch seit Jahren, Kontakt zu uns aufzunehmen und mit uns zu kommunizieren. Durch Gespräche, durch Fragen, die wir direkt oder mit der Intuition beantworten können oder durch klare Träume. Aber jetzt ist die Zeit, wo wir fast sichtbar sind, wo jeder Mensch, der sich dafür öffnet, der die reine Absicht bekundet, mit uns direkt kommunizieren und visuell in Verbindung treten kann. Wir haben immer gesagt, dass diese Vernetzung so wichtig ist. Diese Verbindung zu uns ist wie eine Verlichtung. Wir werden gerufen und sind in deinem Feld ganz nah, wir nehmen eventuelle Störfaktoren hinweg, wir klären deinen Kanal, damit du uns spüren und hören kannst. Wir umweben dich mit unserem Licht und heben dich in unser Feld, um deinem Körpersystem die Chance zu geben, loszulassen.
Wenn nun die Magnetgitter schwächer werden, was aus höherer Warte gesehen gewollt und als ein Geschenk für die Menschheit zu sehen ist, dann ist das der Handschlag für die weitere Evolution. Und wir reichen euch die Hände und sorgen dafür, dass die Schritte, die jetzt folgen, geebnet sind. Wir können nicht eure privaten Sorgen lösen, eure oft klaren, aber auch sehr beängstigenden Erkenntnisse mit den damit verbundenen Schritten abnehmen, aber wir können helfen. Wir können auch eventuelle Wetterveränderungen, deren Auswirkungen und eventuelle Stromausfälle nicht verhindern. Aber wir helfen dir, dass du in deiner Mitte bleibst und gelassen reagierst. Wir werden dir einflüstern, was du tun kannst. Vergiss nicht: Wir sind als große Gruppe von Wesenheiten da, die nichts anderes sich wünscht, als den Menschen in dieser nicht leichten Zeit dienlich zu sein.
Die Gruppe des halben Prozentes der Menschen, die gebraucht wurden, um den Umschwung einzuleiten, sind ganz besonders geehrt und geliebt. Alle Menschen haben unsere Ehrerbietung, aber diese ganz besonders. Vielleicht bist du einer von denen. Ich weiß, ein paar sind dabei, die gerade erwacht sind und diese Botschaft lesen. Oh ja, es war nicht immer einfach mit dir, du hast oft an deinen Ideen, Visionen und Erkenntnissen gezweifelt. Dann haben wir dich wieder auf deinen Pfad geschubst, damit du nicht abtrünnig wirst. Jetzt geht es darum, den eigenen Weg zu stabilisieren. Die vielen alten Dramen entlasse aus deinem Leben. Das irdische Leben muss nicht mit schamhaften und angstbesessenen Attributen belastet sein. Die kleinen Begebenheiten, in denen du Glücksgefühle hast, in denen alles gut ist wie es ist, wo du dich entspannt zurücklehnst und dir sagst: "Ja, so darf das Leben weitergehen, so lässt es sich hier gut leben auf diesem herrlichen Planeten", die werden zunehmen. Ich verspreche es. Die nebulösen Speicherungen deines Emotionalkörpers werden sich weiterhin lösen. Du strebst den Weg der eigenen Heilung an. Und die Heilung ist nicht im Außen zu finden, sondern in dir selbst. Spürst du meine Hand auf deinem Kopf? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du leichter direkt Kontakt mit mir aufnehmen kannst. Stelle mir im Geiste eine Frage, ich werde dir eine Antwort telepathisch übermitteln. Hast du sie bekommen?
Mit der Klärung deiner alten letzten Speicherungen klärt sich dein Feld, dein Magnetfeld ist stabiler an das äußere Erdmagnetgitter und an das der Erde angebunden, keine Störungen verhindern dies mehr. Nun ist dein Telefonnetz klar und die Verbindung 1 A. Du bist im Göttlichen Teppich eingewebt und kommuniziert mit dem Universum. Eine jede deiner Zellen hat in ihrer DNA diese Verbindung. Du bist ständig online, das warst du auf einer unbewussten Ebene immer. Versuche doch einmal, diese Verbindung wahrzunehmen. Das ist ein wahres Abenteuer.
Nun noch ein Hinweis für die Heiler unter euch: Wir sprachen schon früher über die Kraft der Magnetheilung. Erinnert ihr euch noch an die frühen Informationen, die ich über die Verjüngungskammer der Lemurier gab? Viel Rätselraten war es seinerzeit. Die Mittel mit der Kraft des Magnetismus zu arbeiten, sind heute gegeben. Es ist nur eine Frage der Dosierung. So haben die alten Lemurier gearbeitet und die magnetischen Felder der Organe ausgeglichen. Mit einer bestimmten magnetischen Dosierung, die künstlich erzeugt werden kann, ist es auch möglich, den noch nicht erwachten Menschen die Möglichkeit zu geben, so alte Muster zu klären. Krankheitssymptome können mithilfe einer bestimmten Magnetfeldfrequenz transparent gemacht werden. Das heißt, der Patient kann durch Bilder, die auftauchen oder Eingebungen aus der Geistigen Welt, eine Vorstellung davon bekommen, was die Krankheit ausgelöst haben kann. Eine Heilung ist allerdings individuell. Weil jeder selbst entscheidet, ob und wie er sein Leben verändern will.
Geliebte Menschen, ihr seht, Möglichkeiten, sich zu öffnen und das Bewusstsein weiter zu entwickeln, gibt es derer einige. Nur der Mensch entscheidet, ob er die vielen Potentiale von 2010 und den weiteren Jahren erblicken und umsetzen will oder sich lieber zur Seite dreht, um weiter zu schlummern. Doch auch das ist göttlich geehrt und geliebt, denn keine Seele geht in diesem Universum verloren!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Empfangen von Barbara Bessen im Februar 2010.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.