Mittwoch, 17. Februar 2010

Wings von Karen Bishop 16.Februar 2010

Die Leere und die Welle des Lichtes
Willkommen!
Nicht nur wurden wir zuletzt von vielem entfernt, oder besser gesagt "isoliert/abgetrennt",
sondern es ist auch eine Leere anwesend.
 Sich leer, hohl, allein fühlen oder sogar einen Identitätsverlust spüren,
sind übliche Empfindungen dieser neuen Leere.
Wir bereiten uns darauf vor, eine riesige Welle an Licht zu erhalten.
Dieses Licht wird den Planeten überfluten, und viele Veränderungen erschaffen ...
 alles im Zusammenhang mit der Schaffung eines Planeten, der mehr in Übereinstimmung mit dem Licht ist, oder einem höheren Level der Art zu leben und zu sein.
Das Gefühl der Leere ist Teil der Vorbereitung ...
eine Vorstufe des Aufgefülltseins mit den Anfängen einer neuen Wirklichkeit.
Wir können nach Hause kommen und plötzlich das Gefühl haben, dass auch unser Haus leer ist.
Wir können es plötzlich nicht mögen, allein zu sein.
 Wir ertappen uns selbst vielleicht beim Essen ohne besonderen Grund, als Versuch uns "aufzufüllen."
 Wir können uns ungewöhnlich nervös, vielleicht angespannt, oder im besten Fall unruhig, finden.
Wir können es schwierig finden, ein neues Projekt zu starten oder ein altes zu beenden.
 Wir können sogar das Gefühl haben, darauf zu warten, dass eine Bombe abgeworfen wird,
und wir sind nicht sicher warum.
Wir können auch mehr schlafen mit einer neuen Müdigkeit, da wir uns darauf vorbereiten,
 dieses Licht in jeder Art und Weise zu erhalten.
Diese neue Licht-Welle, die bald über uns hereinbrechen wird,
 wird viel mehr von der neuen Blaupause mit sich bringen.
Sie wird den Planeten überspülen, Dinge hin und her bewegen, die ganze Zeit über das Alte ausmistend,
 so dass sich das Neue jetzt hier niederlassen kann.
 Diese neue Licht-Welle wird die Dinge für immer ändern.
Das bedeutet, dass wir an der Schwelle des Lebens in einer neuen Realität sind,
von dem wir nur geträumt haben.
Wir können das Gefühl haben, dass wir irgendwie mit irgendetwas "fertig" sind,
aber wir können nicht bewusst wissen, was das ist.
Was dann "fertig" ist, ist die Alte Welt-Wirklichkeit.
Wir haben sie jetzt hinter uns gelassen, und so kann es sich anfühlen, als ob wir plötzlich irgendwo anders hingegangen wären.
Viele von uns brauchen nicht länger diese alten Erfahrungen immer wieder machen.
Diese neue Licht-Welle wird eine Änderung der Art, wie wir auf Erde Zwei leben, bringen.
Sie wird eine Art zu leben hervorbringen die aus dem Herzen stammt.
 Wir werden erkennen, was wirklich und wahrhaftig wichtig ist, beiseite schiebend alte Gefühle der Trennung und des Urteilens oder sogar frühere Leidenschaften für eine Sache, und jetzt wissen, dass wir alle wirklich Brüder und Schwestern einer höheren Ordnung sind.
Diese neue Licht-Welle wird diejenigen zusammenbringen, die einander ebenbürtig sind in vielen verschiedenen Bereichen, sowie alte Beziehungen, die nicht von einer höheren Schwingung und höherem Zweck sind werden beginnen zu zerfallen.
Das Licht wird leuchten und offenbaren, woraus alle Beziehungen wirklich und wahrhaftig bestehen.
Also wird die neue Licht-Welle auch eine neue Einheit bringen und eine Einheit,
die in allen wahren und rechtmäßigen Wegen existiert.
Wir werden zusammenkommen durch die Energie des Herzens, so werden manchmal neue Verbindungen keinen Sinn machen, aber nichtsdestoweniger werden sie die richtigen sein.
Diese Lichtwelle wird unsere reine und authentische Bestimmung hereinbringen ...
was bedeutet "Unsere Bestimmung steht bevor".
Unsere Göttlichkeit wird wieder hergestellt.
Wir werden mit unseren wahren und rechtmäßigen Positionen als die rechtmäßigen Verwalter des Planeten Erde verbunden werden und so liebevoll in diese rechtmäßigen Räume gebracht werden.
Es wird eine "neue Ordnung im Land" geben.
Es wird eine "reiche Ernte".
Diese Welle des Lichts wird die Neue Welt und die Neue Realität einleiten.
In den kommenden Zeiten wird es schwer sein, die alte Realität zu erinnern, weil es sich anfühlen
 wird wie etwas aus einem Ort und einer Zeit, von denen wir vielleicht nur geträumt haben.
Denn bald werden wir im realen Traum leben, da das wovon wir nur geträumt hatten, nun in unserem Wachzustand und unserer physischen Realität wahr sein wird .
Sich leer fühlen, hohl, seltsam, unruhig, allein oder unverbunden/getrennt, sind Gefühle, die jemanden begleiten, der an der Tür zum Neuen steht.
Ja, darauf warten, dass die Türe sich öffnet, davor stehen und sich mit Vorfreude fragen, was dahinter liegen kann, oder sogar atemlos in einer fremden und isolierten Position warten, während sich eine riesige Welle aus Licht vorbereitet, uns zu überspülen, ist ein Raum der vorübergehend am besten ist.
Dies sind seltsame dennoch spannende, ungewöhnliche jedoch noch nie dagewesene
und in der Tat seit langem erwartete Zeiten.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.