Donnerstag, 4. März 2010

COSMIC PULSE

~ März Magie und 3-3-3~
Von Shala Mata, 01.03.2010, http://lightworker.com/
Der März öffnet sich noch einmal auf den Fersen des mächtigen Vollmondes vom 28. Februar
und entzündet den Weg in einen Monat ungeheurer neuen Energieausrichtungen.
Der „Schwingungsanstieg“ im Februar setzte die Phase für eine magische Energie,
die während des Monats März kommt.
Wir haben die kristalline 3~3~3-Übertragung und die heilige Tagundnachtgleiche,
die höhere Frequenz- und Schwingungsausrichtung innerhalb einer viel ausgedehnteren Bandbreite
unseres Kosmischen Plans anbieten.
Wie ich früher geschrieben habe, sind wir Schwingungs-Wesen.
Alles ist Schwingung.
Jeder Gedanke, Gefühl, gesprochenes oder gehörtes Wort sind Schwingung.
Unser Herzschlag ist eine Schwingung.
Unsere Emotionen sind Schwingung und halten einen lebenswichtigen Schlüssel zu unserem Wohlergehen. Die Schwingung dessen was wir denken und fühlen, ist unser Kompass dafür,
wer wir „jetzt“ sind ~ von unserer „Schwingungs-Balance“.
Der März ist und wird ein Monat der Aktionen sein; selbst sein Name ruft Bewegung hervor.
Die letzten großen Erdbeben in Chile und Japan sind auch ein Beweis von Schwingung,
wie die Tsunamialarme, die folgten.
Diese Ereignisse und die enormen Schneefälle im östlichen Teil Kanadas und den US schaffen Raum, und räumen die älteren und dichteren Energien in Vorbereitung für die kristalline Energie-Übertragung,
die diesen Monat und über die Balance dieses Jahres kommen, aus.
Änderung ist am Boden und das kann Furcht hervorrufen, die auch eine Schwingung ist,
aber eine der dichteren Natur.
Furcht irgendeiner Art verursacht Widerstand gegen die höhere Schwingung, die tagtäglich zur Mutter Erde strömt, aber es scheint, dass wir uns in Dingen festgefahren oder ungeduldig fühlen, und das ist der unterstützende Punkt für die Energie im März.
Bestimmte Monate halten Trigger-Punkte für unser tieferes Erwachen,
und dieser Monat ist sicherlich einer von ihnen.
Der 3. März 2010 ist numerisch der 3~3~3.
Es ist ein kodiertes Erwecken, das eine Schnittstelle mit unserer DNS, unserem Lichtkörper und den großartigen Wellen neuen Lichtes ist, die bereits hier sind ~ aber mehr wird während dieser kosmischen Dreiheit vom Licht verstärkt werden.
Da 3~3~3 ist ein anderer Zugang des goldenen kristallinen Lichtes das von der Zentralen Sonne strömt und sich an das 9~9~9 im September 2009 anschließt und Brücken zur größeren Übertragung, die im Oktober kommen 2010 kommen wird, dem 10~10~10, schlagen wird.
Wie immer, ist dies eine tief persönliche Übertragung trotz der Tatsache, dass das Kollektiv mit jeglicher Art von Potential und Möglichkeiten aktiviert werden wird.
 Die Magie des März ist ein Weg, in der jeder von uns individuell die Frequenz des höheren Lichtes nutzbar macht.
 Die letzten zwei Monate sind eine Reinigung gewesen, oder verfeinerten unsere Verbindung zum höheren nicht-physischen Teil von uns.
Viele von uns haben das Bedürfnis gefühlt, ruhig und besinnlich zu sein, während „alte“ Muster emotionaler Energie in unser Bewusstsein kamen um sie aufzulösen oder zu halten, je nach unserer Wahl.
Während wir uns tiefer in unsere Meisterung bewegen, werden wir in schneller und schnellerer Feuer-Folge unterrichtet, dass WIR die Meister unserer Reise sind, die sich vor uns entfaltet.
Wir wählen, wie wir uns fühlen; wir wählen die Gedanken die uns erlauben, uns froh und freudig, oder getrennt, frustriert und ungeduldig zu fühlen.
Auf Grund der massiven Änderungen die wir erfahren ist es leicht,
 hilflos, böse, frustriert, niedergeschlagen, verloren und sogar deprimiert zu scheinen.
 Es hat noch niemals eine Zeit auf unserer lieben Mutter Erde gegeben, in der so viel Licht gesandt wurde, deshalb ja, wir haben guten Grund uns manchmal rückläufig zu fühlen.
Der März stellt die Frage ~ was macht es mit eurem Fühlen?
 Erinnert euch, dass wir in „Beziehung“ zu allem sind was existiert, und wir verändern unsere innere Beziehung zu unseren Gedanken.
Meisterung ist nichts für ein schwaches Herz und unsere Seele fordert die Disziplin, zwischen den Welten der Dualität und dem Reich unserer Kosmischen Blaupause zu gehen.
Unser Geburtsrecht ist FREUDE zu fühlen, die die Frequenz ist, dass unser Lichtkörper auch reagiert.
Die alten Muster schmelze einfach, ähnlich unser Sinn von Zeit.
Unsere Seele ist frei und unser Herz, das Gefäß, in dem alle Freiheit gefunden und manifestiert wird.
Gedanken sind Energien und Energien sterben nie ~ sie verändert sich, indem sie alchemistisch umgewandelt und transformiert wird.
 Das Spiel sollte jetzt unsere Gedanken benutzen, um die beste Balance aufrechtzuerhalten, damit wir köstliche Freude auch fühlen können.
Wie machen wir dies angesichts solcher enormen Änderungen und Schwingungsanhebungen?
Konzentriert euch auf etwas, was das „Gefühl“ jener alten geistigen/emotionalen Muster, die euch zurückhalten, verschieben kann und ersetzt alles durch etwas, das euer Gefühl emporheben kann.
Vor kurzem sind die Bäume hier in Victoria in Blüte gewesen.
Jedes Mal wenn ich diese Blüten anschaue, fühle ich mich einfach besser ~ trotz einiger emotional herausfordernder „alter Muster“ ist es erhebend.
 Einige verwenden das Bild eines heiligen Ortes auf der Erde, Kristalle, Delfine usw.
Unser Aufstiegsprozess ist eine interaktive Schnittstelle mit unseren physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpern und unser Job ist auch, uns mit den Gedanken höheren Schwingungs-Lichtes, die hier sind und in rascher Folge kommen, zu verbinden.
Die Tagundnachtgleiche am 20. März
Sie ist eine weitere großartige Ausrichtung der Energie, die den Topf unseres Schwingungsaufstiegs und Wohls versüßt.
In der Nördlichen Hemisphäre verkündet dies den Frühling, in der Südlichen Hemisphäre ist es der Herbst. Tagundnachtgleiche bedeutet „gleiche Nacht“, und an diesem Tag werden wir 12 Stunden Licht und Dunkelheit erleben.
Ein Tag der Balance und Harmonie.
 Ein passendes TIMING nach dem 3~3~3 und dem Neumond, Balance für die nächsten Monate.
Wellen harmonischer Codes innerhalb des Stoffes von Licht der 3~3~3 Übertragung, werden mit der planetaren Ausrichtung des Neumonds am 15. März und dem Vollmond am 29. März verwoben.
Dies ist ein neues Gewand, das wir als Eintrittspunkt in den tieferen Unterricht oder in die Weisheit innerhalb unserer DNS tragen.
 Unser ergiebiges Universum strahlt das übersteigende Licht von der Zentralen Sonne auch zu unserer lieben Mutter Erde, und wir haben noch eine weitere Gelegenheit, die Energie der lange gehaltenen Beschränkungen zu befreien.
Die ersten zwei Wochen des März können sich vielleicht ein wenig holperig anfühlen, wie das Reiten weißer Wasserstromschnellen, während ihr versucht trocken zu bleiben.
Bis zur Mitte des Monats werden wir uns ziemlich anders fühlen, heller, mit physischer Energie, wie sie in den ersten zwei Monaten dieses Jahres nicht waren.
Wir leben in einem gewaltigen Meer von Energie und wir binden uns ständig mit unserer eigenen Energie UND dem Ozean von Energien um uns ein.
Es gibt ein großes Gefühl von Erwartung und Aufregung im März,
es liegt einfach unter der Oberfläche der Energie.
 Es gibt so viel liebevolle Unterstützung für uns von unserer geliebten Mutter Erde, unserer Sternenfamilie, Aufgestiegenen Meister und Engel.
 Es gibt eine Fülle von Liebe und Freude innerhalb des holographischen heiligen Raumes unseres Herzens ~ wo wir durch die Tür zu unserem höherdimensionalen Selbst eintreten können.
Der März wird diese Gelegenheit verstärken, indem er ein goldenes Regenbogenlicht auf die innere Türöffnung unseres Herzens strahlt ~ alles was wir tun müssen, ist zu beschließen, vor der Tür zu stehen ~ oder durchzugehen!
Seid Liebenswürdig, Sanft und erlaubt in diesem Monat euren Prozess und den Prozess jener, mit denen ihr auf einer regulären Basis interagiert.
Im Verlauf der nächsten Monate werden wir durch rasiermesserscharfe Toleranz, Geduld, Mitgefühl und Kommunikation gehen, während wir tiefer mit unserer Wahrheit in Verbindung treten und unser Licht mehr verkörpern.
Erinnert euch daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, eure Seele zu fühlen, und ein Lächeln, das gegeben oder bekommen wird, ist der Kuss eines Engels.
Wir sind alle verbunden und in diesem großartigen Timing und der Reise zusammen.
Lasst euer herrliches Licht strahlen!
Mit liebevollem Segen im Dienst
Shala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.