Mittwoch, 3. März 2010

Ubpdate zum letzten Vollmond "Eine neue Klarheit erblüht"

Update 28.02.
Es ist eine merkwürdige Zeit:

Einerseits geschieht so viel, andererseits scheint es, als würde alles stillstehen.
Einerseits geschehen neue tolle Sachen, die man sonst nicht für möglich hielt und andererseits ist doch noch der alte Schmerz da, der verarbeitet werden möchte.
Bei mir verändert und verbessert sich gerade vieles im Geschäftlichen Bereich und mir wurde immer mehr eingegeben, dass ich dort immer mehr mein wahres Selbst entfalten kann.
Endlich kann ich meinen so unendlichen inneren Reichtum nach außen bringen
und andere Menschen damit beglücken.
Ich bekomme so viel positives Feedback, das ich nie für möglich hielt!
Ich möchte mich hiermit einmal ganz persönlich bei euch bedanken:
ICH DANKE EUCH VON HERZEN!
Gestern abend ging es mir auf einmal so seltsam schlecht, in meinen Sakral- und Solarplexus waren so Krämpfe und mein Herzchakra zog sich zusammen, ich wusste dass es mit der Verarbeitung meiner Vergangenheit zu tun hatte.
Und es war eine Trauer, die hoch kam in Bezug auf das atlantische Leben.
Ich musste eine Kristallheilung machen bei mir und legte entsprechende Kristalle auf meine Chakren, dabei sah ich in voller Pracht und Klarheit den Vollmond, ich versuchte mit den Mond und den Kristallen zu kommunizieren und bat um Hilfe.
Mir wurde klar, dass diese Energien der Trauer usw. nicht nur meine eigenen sind,
sondern Energien von meiner geliebten Dualseele aufnahm.
Ich verband mich mit den Vollmond-Energien und sah auf einmal einen großen Engel direkt vor mir mit großen Flügeln, ganz klar (in einer Vision), ich glaube es war der Mondengel, als ich meine Augen öffnete, sah ich ihn nochmals im Mond bzw. in Nähe des Mondes. Er war so schön!
Er übergab mir eine Vision von meiner Dualseele,
wie er einfach so da sitzt und den Kopf hängen lässt und traurig ist.
Aber direkt bei ihm, ist dieser Engel, den ich sah vorher und tröstete ihn, legte Hände und Flügel auf.
Er sah und bemerkte ihn nicht, weil er so in seiner Trauer war.
Wenn du traurig bist, meine geliebte Dualseele, dann spüre, dass du nicht alleine bist,
da ist jemand, der dich heilt!
Du brauchst nur an mich zu denken, schon bin ich bei dir!
Stell dir unsere vereinigte Heilkraft vor und lass sie wirken auf deinen Schmerz!
Mögen dich diese Gedanken hier erreichen!
Und vergiss nicht: Wir haben einen Flügel und wenn
wir uns vereinen, werden wir zu einem Wesen mit zwei Flügeln! :-)
Auch du, der/die dies gerade liest, hebe deinen Kopf und wisse, dass du nicht allein bist!
Spüre die zarten Flügel, die dich umarmen!
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.