Montag, 1. März 2010

Wings von Karen Bishop 28. Februar 2010

Vorbereitung auf den kosmischen Tsunami
Willkommen!
Es wird noch mehr Aufregung auf uns zukommen.
Es gibt eine Restrukturierung des Kosmos, welcher unmittelbar bevorsteht.
 Genau wie die Erde sich in den letzten Monaten in einen neuen kosmischen Space bewegt hat,
so ist es nun Zeit, das sich auch andere Himmelskörper in sehr neue energetische Räume hinein bewegen. Und so wird es eine Restrukturierung des Kosmos' geben.
Diese enorm massive Bewegung wird eine massive Energie-Welle erschaffen,
oder vielmehr einen kosmischen Tsunamie.
Diese massive Energie-Welle, oder Licht-Welle, wird über die Erde hinwegfegen.
Da wir uns nun in einer sehr viel höher schwingenden Energie befinden als noch vor ein paar Monaten,
wird auch diese Welle höhere Energie, oder Licht, beinhalten...
und dieses Licht wird dann den gesamten Kosmos enthüllen.
Das Erdbeben auf Haiti hat eine massive Herz-Öffnung des Planetens signalisiert.
Es ist der Vorläufer der Energie der neuen Erde... Die Herz-Energie.
Auf diese Weise wurde die Erschaffung unserer neuen Realität schlagartig initiert.
Das heftige Erdbeben, welches gestern in Chile stattfand, hatte andere Gründe.
Und es wird nicht die letzte Erdbewegung auf dem Planeten sein, es werden mehr kommen.
Das Erdbeben in Chile war ein Vorläufer für die Licht-Welle.
Dieses und andere Erdbeben bereiten die Farbskala für den Eintritt der Licht-Welle vor.
 Die Erde prepariert nun selbst ein neues "Bett", beziehungsweise restrukturiert sich selbst,
 so dass sie das neue Licht, welches bald hereinkommt, besser empfangen kann.
Wenn diese Licht-Welle hereinkommt, wird sie über alles und jeden hinwegfegen, in jeden Schlupfwinkel sickern, jegliche Dichte oder Dunkelheit, welche auf ihrem Weg liegt, wegschwemmen.
All dies ist Teil des Prozesses, die neue Realität zu erschaffen.
 Teile dieses Prozesses, bezüglich unseres Hinausbewegens unserer persönlichen Energie und der Übernahme der wesentlichen Erd-Blaupause, werden detaillierter erklärt, [während wir] die Neue Realität erschaffen/Unsere Wahrheit und unseren Authentischen Space Finden (gerade ist das neueste "Emergie Earth Angel" E-Book erschienen).
 Diese Vorbereitungsphase, welche wir gerade erleben, ist, zusammen mit der neuen Licht-Welle, eine Periode, welche notwendig ist, um uns in unserer *Hinausbewegung-aus-unserer-persönlichen-Energie* zu unterstützen, um dann den neuen Planeten Erde zu erschaffen.
Wir sind bereit für dieses Stadium.
In den vergangenen Wochen haben wir uns in die Erde verankert und ein Loslassen jeglicher alter und dichterer Energie tief innerhalb der Erde erschaffen.
Das ist passiert, damit das Licht seinen Platz einnehmen konnte und nun die wahren und rechtmäßigen Stewards der Erde in der Lage sind, ihre wahren und rechtmäßigen Positionen einzunehmen, damit unsere ganz neue Realität ankommen kann.
Nachdem wir uns vollständig in die Erde verankert hatten, begannen wir, unsere Energie hinaus zu drücken. Früher, als wir noch nicht von der alten Welt getrennt waren, wurden die dunkleren Energien nach draussen gedrückt und übernahmen das Ganze.
Aus diesem Grunde wurden viele von uns so weit wie es irgendwie ging nach draußen gedrückt und hatten das Gefühl, nirgendwo mehr hinzugehören.
Mit der Ankunft einer sehr neuen Erde sind die Dinge nun genau umgekehrt.
Wir begannen mit einer Überlagerung auf der Ersten Erde,
so dass vieles vom Alten immer noch auf seinem Platz war.
Nun werden wir (das Licht) nach draußen gedrückt und übernehmen die Realität der alten Erde.
Auf diese Weise begannen wir, in einen Haufen alter Energie zu springen, welche Spannungen, Frustration, Ärger und Enge hervorrief und es schien so, als ob man nirgendwo hingehen konnte, ohne an ein energetisches Geländer zu stoßen.
Zur gleichen Zeit erleben wir immer noch das Szenario des Auf und Abs einer Achterbahn:
Einen Tag voller großartiger Energie und gleich darauf einen Tag mit weniger tollen Energien.
 Der Nebel scheint sich ganz plötzlich zu lichten und dann finden wir uns auf einmal im Treibsand wieder.
Und so erschaffen wir gerade genug, um uns am Leben zu erhalten, verbrauchen alles auf einmal und müssen dann mehr erschaffen.
Dies wird sich nach einiger Zeit, wenn wir mehr und mehr von der neuen Realität formen, verändern.
 Aber seid Euch sicher, das wir sehr viel mehr dieser neuen Energie durch uns selbst 'halten' und auf diese Weise können uns unsere positiven Gedanken und Visionen länger in einem besseren Space halten,
 als jemals zuvor.
Als die neue Licht-Welle ihre Vorbereitungsphase begann, wurden wir energetisch von dem Szenario entfernt, welches wir bis dato erlebten.
Dies bedeutete, das wir auf einmal in einem sicheren Space gehalten wurden, oder wenigstens von all dem ferngehalten wurde, was auf der Grund der Geschehnisse auf dem Planeten eine Störung bedeuten würde. So wurde also während dieser Zeit (der krasse Teil begann Mitte Februar) all die unglaubliche Energie, welche durch unsere Kronen Chakren floss, unterbrochen.
 Das erschuf das Gefühl von Leere, Hohlheit, Depression, eine große Un-Verbundenheit und Trennung und auch eine Periode von *vor der Dämmerung aufwachen ohne wieder einschlafen zu können*.
Wo also zum Henker befinden wir uns nun, in diesem strangen Science-Fiction?
Wir werden immer noch "abgesondert", solange, bis die noch heftigeren Veränderungen und Re-Strukturierungen vervollständigt sind.
Mir wurde von Wesen auf höherer Ebene gesagt, das es "Protokolle" für solch massive Naturkatastrophen existieren und das Abgesondert werden in einen schützenden Raum ist eines dieser Protokolle.
Zusätzlich wird die neue Licht-Welle viel wegspülen, so dass es dann "Raum" geben wird, um sich sehr viel leichter hinaus auszudehnen.
Wir sind also nun schon seit einer Weile in einem großen Flugzeug, welches den Planeten umkreist, ohne landen zu können.
Oder vielleicht sitzen wir auch immer noch im Bus, mit all unseren Koffern, sehnsüchtig darauf wartend, endlich ohne Gepäck aussteigen zu können, aber immer noch unfähig, uns aus unseren Sitzen heraus zu bewegen.
Es wird sich vieles verändern, wenn die neue Licht-Welle hereinkommt.
Die Dinge werden viel einfacher an ihren Platz fallen, wir werden hinaufgehoben werden auf eine neue, höhere Seins- und Lebens-Ebene und wir werden sehr viel mehr mit dem Rest des Kosmos' verbunden sein. Ja, die Verbindungen werden nicht von kurzer Dauer sein.
 Letzte Nacht erschienen bei mir zu Haus Wesen einer höheren Ebene, welche von dieser Licht-Welle kommen, um mir diesen Prozess zu erklären und der Erde und ihren Bewohnern Hallo zu sagen - diese Verbindungen auf höhere Ebene werden nun so viel einfacher sein.
"Eins-Sein" wird eine sehr reale Bedeutung bekommen, da nun soviel zusammen kommen wird.
Diese Wesen der höheren Ebene wollten auch sagen:
 "Willkommen in einer sehr neuen Realität der neuen Seins- und Lebens-Art.
 Wir sind sehr froh, dass Du/Ihr hier bist, in diesem sehr neuen und anderen Space."
Verbindungen, Verbindungen, Verbindungen.
 Das E-Book "Creating the New Reality" erzählt viel darüber, wie wir nun verbunden sind, mit allem, wenn wir die höheren Bereiche erreichen, denn diese Art zu leben und zu sein tauchte in den vergangenen Monaten in voller Kraft und auf einige sehr interessante Art und Weisen in meinem Leben auf.
Über dieses Erlebnis und diese Realität kann ich nur sagen, das es ganz anders ist.
 Es kann nicht in Worten erklärt werden und fühlt sich absolut großartig und wahrhaft wunderbar an.
Die Liebe und Dankbarkeit für alles, womit wir verbunden sind (in dem Moment, indem wir beginnen, in dieser Realität der "Verbindungen" zu leben, werden wir uns dieser Realität sehr bewusst),
wird zu einer Norm und einer Art zu leben, sie kommt herein so als ob jedes lebende Ding
 auf dem Planeten von einer warmen und kräftigen 'Aura' umgeben ist.
Während dieser Prozess der Restrukturierung fortschreitet, werden wir fühlen, wie die Dinge beginnen, auf eine sehr neue und andere Art und Weise auf ihren Platz zu fallen.
Die Erde selbst restrukturiert sich also auf sehr tiefen Ebenen und dieser Prozess wird noch eine Weile dauern.
Sei Dir gewiss, das es höhere Lichtwesen gibt, welche die Erde in ihren liebenden Armen halten,
während sie gleichzeitig diese Erd-Veränderungen, welche jetzt und in der nächsten Zeit geschehen, beobachten und unterstützen.
Die Erde wird in eine neue Form "gegossen" und es wird eine Form sein, welche auf sämtliche Art und Weise perfekt sein wird, um die Lichtwelle, welche auf ihrem Weg ist, zu verkörpern.
 (Es tut mir leid, aber ich habe keine konkreten Zeit-Angaben für die Ankunft.
Aber wie alle Dinge, welche auf perfekte und göttliche Art und Weise zusammpassen, wird die Licht-Welle einfach genau dann ankommen, wenn sie ankommt.
Alles, was wir tun müssen, ist, jeden Schritt dieses Prozesses zu genießen, und gleichzeitig im Jetzt dieser einzelnen göttlichen und wunder-samen Schritte zu sein, welche sich nun für uns entfalten.)
Ja, es wird ein sehr neues "Bett" für uns bereitet, auf das wir ein sehr neues Leben in einer sehr neuen Realität, die wir selbst erschaffen haben, beginnen mögen.
With much Love and Graditude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.