Samstag, 3. April 2010

Botschaft von Maria Magdalena / Lady Nada

 übermittelt durch S a l i r a´ (www.salira.de) - 07.03.2010
"Erwachen-Frühling-Herzgewahrsein  und Frühjahrsputz "
Für die geliebten Kinder des Lichtes, die Ihr Herzgewahrsein in Dankbarkeit und Liebe ausrichten.....
Dies ist wieder Maria Magdalena die zu Dir in Liebe spricht, mein Kind.
Es ist schon etwas länger her, dass ich meine Worte an Dich gerichtet habe.
In dieser Zeit ist einiges geschehen hier auf diesem Planeten Erde, Eurer wunderbaren Mutter,
die derzeit sehr viel transformatorische Arbeit leistet, wie Du mein Kind.
Ihr befindet Euch jetzt im Frühjahr, welches das Erwachen ist, und der ER-Neuerung dient.
Es dient dazu, das Alte zu verabschieden und sich auf der ER-blühen,
des langsam wachsenden Neuen zu freuen.
 Doch die Strukturen dessen, die hinter Dir liegen,
lassen Dich noch ein wenig in der UN-Beweglichkeit verhaften.
Denn Du weißt, dass diese alten Strukturen, Dir bis jetzt gedient haben.
Du weißt, dass es nun langsam für Dich an der Zeit ist, den Weg zu gehen,
den Deine Seele für Dich vorgesehen hat.
Dieser Seelenweg ist geebnet mit absoluter Hingabe auf die Göttlichkeit, die Du bist,
die Deine Ur-Eigenen-Essenz ausmacht.
Die Stimme, die in Dir ist und über Dein Herz mit Dir spricht.
Dies ist nicht die Stimme die in Deinem Kopf ist.
 Denn Dein Verstand ist kopfgesteuert - Deine Göttlichkeit korrespondiert mit Dir über Dein Herz und über die feinen Wellen, die von dort aus, durch Dein Sein fließen und Dein zelluläres Bewusstsein aktivieren.
Erlaube Dir, dein Gewahrsein auf Dein physisches Herz zu lenken und erlaube Deinem Herzen,
die Ruhe, die es nun braucht, die Du nun brauchst um Dich auf das vorzubereiten, was nun kommt:
* Erlaube Dir, Dein Herz schlagen zu hören,
diesen wunderbaren Rhythmus, der gleich ist, mit Mutter Erde.
* Erlaube Dir, Dein Herz mit dem Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung,
welches nun in Dir wach wird zu aktivieren.
* Erlaube Dir, dir dies nicht nur  vorzustellen, sondern auch zu fühlen.
Fühle wie Du Deinem Herzen die Energie der Dankbarkeit und Wertschätzung als Geschenk gibst
 und bleibe in diesem Fühlen.
Fühle wie Dir nun Dein wunderbares Herz mit ganz kleinen Wellen antwortet und wie sich diese Wellen über dein Herz in deinem gesamten Körper ausdehnen, bis tief in deine Zellen hinein.
Wie Schallwellen, die aus deinem Herzen gesendet werden,
 werden diese nun auch in deine feinstofflichen Körper gesendet.
Dieses Fühlen der Dankbarkeit und Wertschätzung.
Erlaube Dir dies bitte in der nächsten Zeit einmal am Tage zu machen und erlaube Dir zu f ü h l e n
was sich in Deinem Umfeld tut.
Erlaube Dir hier in Deinem Herzzentrum die Stimme zu hören, die du nun auch fühlen kannst.
Denn diese Stimme hat dir jetzt etwas zu sagen.... Diese Stimme verbinde ich nun mit meiner Liebe, der Maria Magdalena die ich bin und nun die Energieform der Lady Nada annehme.
So verbinde ich die Stimme des Herzens, mit meiner Liebe und lasse mein Rubin-rot-goldenes Licht
und die Essenz der heiligen Rose in Dich einfließen.
So erlaube Dir nun in diesem Gewahrsein mindestens 10 min. ungestört zu bleiben,
 bevor Du meine Worte weiterliest, mein Kind.
Erlaube Dir, dieses wundervolle Gefühl als Bildnis zu sehen.
Sehe Dich als die wundervolle göttliche Rose, die in Deinem Herzen ist mein Kind.
Erlaube Dir, diesen Monat zu sehen, der Dich er-blühen lässt.
Erlaube Dir, einen inneren Frühjahrputz zu halten und das was Dir nicht mehr dienlich ist,
weil es sich alt und staubig anfühlt, gehen zu lassen.
Erlaube Dir, die Wunden Deiner Kindheit, dieses Jahr endlich gehen zu lassen, denn sie hindern dich
 oder könnten dich noch hindern.
Denn die Glaubenssätze die aus Deiner Kindheit kommen,
sind noch immer im Erwachsenendarsein geprägt oder prägen noch immer.
Erlaube Dir diesen Monat März, der auch für Deine Kindheit steht, als den Monat zu sehen,
wo du für dich diese Dinge endgültig gehen lässt.
Erlaube Dir in die Natur zu gehen und hier die Knospen zu sehen,
die sich nach der Sonne wenden und erweckt werden.
Erlaube Dir dieses Erwachen auch in Dir wahrzunehmen.
Dieser Monat ist ein wunderschöner und auch hochenergetischer.
Mutter Erde bittet Dich - bittet Euch sich mit Ihr in der nächsten Zeit sehr oft zu verbinden.
Denn diese Transformation hat auch sehr viel mit Dir zu tun.
 So achte auf die Natur, auf das Wetter und schaue für Dich, nicht für die anderen,
 was dies mit Dir zu tun hat und in welcher Resonanz dies zu Dir steht.
Erlaube Dir, Ihre Frequenz anzunehmen, in dem Du Dich bewusst
mit Ihrem Dich liebenden Herzen verbindest.
Erlaube die Liebe die in Dir unaufhörlich fließt ihr zu Teil kommen zu lassen und spüre,
wie sie Dir als Deine Mutter antwortet.
Erlaube in der nächsten Zeit mit Ihrem Herzen eins zu werden, in dem, dass Du bewusst mit jedem Schritt den Du auf Ihr gehst, die Liebe aussendest in Wertschätzung und Dankbarkeit für Dich
 und für Mutter Erde auch Gaia genannt.
 Denn sie braucht dies in der nächsten Zeit sehr....
Wir danken Dir dafür, in Ihrem Namen.
Nun, ist es mir sehr wichtig noch eines hier zu schreiben, denn bei meiner Botschafterin
 kommen immer mehr Anfragen von Schüler irgendwelchen Schulen an.
Und in dieser Offenheit ist es mir ein Anliegen, dies nun durch meine Botschafterin zu schreiben.
Gerade durch sie, denn auch sie gehörte vor einigen Jahren einer Institution an, wo sie eine Schülerin war. Doch auch sie, wie viele andere auch, brauchten diesen Weg.
Nun das, was ich dazu zu sagen habe:
Im Moment oder schon seit längerer Zeit, haben sich auch hier auf dieser Erde Strukturen gebildet,
die in Eurer "Szene" (so drücke ich dies einmal modern aus), die denen der Machtstrukturen,
leider immer größer zu wachsen scheinen.
Dies ist nicht in unserem Ersinnen.
Wir möchten hier keine sogenannten "Schulen" oder andere Institutionen kritisieren, dies obliegt uns keinesfalls.
 Doch ist es langsam an der Zeit, dass Ihr Menschen, die Ihr irgendwelchen Schulen angehört erwacht,
 und wir wissen, dass wir hier auf Kritik stoßen werden, doch diese Kritik, wenn Du diese nun ausübst oder ausüben solltest, denken wir, ist sehr fruchtbar und dürfte Dir zur Anregung dienen,
wenn hier nun ein sog. Triggerpunkt bei Dir getroffen wurde.
Wir beobachten dies schon sehr, sehr lange, doch nun ist es für uns so weit, dass wir ein wenig in dieses Geschehen eingreifen müssen.
Denn es kann nicht sein, dass gewisse Machtmonopole aufgebaut werden, wo den Menschen gesagt wird, dass nur dieser Weg, der einzig Wahre ist.
Denn Du solltest wissen, dass alle Wege göttlich sind.
 Sollte dies bei Dir der Fall sein, dann schaue und prüfe mit Deinem Herzen, mein Kind.
Es ist an der Zeit, dass ihr diese Prüfung nun vollzieht und schaut bitte, was dahinter steht.
Diese Zeit, in der Ihr Euch befindet gerade jetzt in diesem hochenergetischem Monat März, dient der Erneuerung und der weisen Vorausschau dessen, wo Ihr Euch befindet und den Standpunkt, sollte dieser in irgendwelchen Abhängigkeitsverhältnissen sich befinden, zu überdenken und zu hinterfragen, ob Ihr dies wirklich noch braucht in dieser Zeit?
Wisse das die innere und auch äussere Freiheit Dein Geburtsrecht ist.
Ihr seit keine "Schüler" mehr!
Denn wir aus der geistigen Welt sind der Meinung, dass dieses Schüler - Lehrer- Meister-denken nun langsam ein Ende haben sollte.
Viele "Meister-Lehrer" haben noch nicht verstanden, dass sie sich über den "Schüler" stellen.
In der heutigen Zeit ist es uns ein Anliegen, dass dieses alte Muster nun überholt ist.
Ihr alle befindet Euch auf einer Ebene mit den Menschen die Euch vielleicht für Euer Wissen den Schlüssel geben.
Denn letztendlich ist dieses Wissen tief in Euch verankert und Eure Seele gibt dieses frei, wenn sie merkt, dass es soweit für Euch ist.
Dafür kann es manchmal dienlich sein, gewisse Umwege zu gehen, wie den Weg der Abhängigkeit und auch der Bindung an solche Institutionen.
Wir hängen uns hier an ein Schreiben an, was eine liebe Kollegin von Botschafterin, in den Brief an die Kinder des Lichts, geschrieben hat.
Denn uns ist dies auch alles sehr wichtig.
Ihr seit alle Kinder des Lichtes.
 Alle sind Kinder des Lichtes, auch die, die meinen über Euch stehen zu müssen.
Doch nun genug, es war mir ein Anliegen dies in meiner Offenheit kund zu tun.
Ich weiß, dass einige von Euch dies nicht hören möchten, doch bitte auch wenn es einige sind,
bleibt bitte wachsam.
Wir werden in der nächsten Zeit solche Strukturen, die der Macht in dieser "Szene" aufgebaut sind, erkenntlich machen.
Auch wenn du vielleicht schon in Deinem Inneren weißt um was es sich hier handelt.
Wenn Du Deinem "Lehrer-Meister" auf gleicher Ebene begegnen kannst dann ist dies klasse.
Wenn dieser sagt: es ist nun erstmal gut, lass dir alle Zeit dieser Welt, und dann können wir nochmals schauen, im Moment gibt es nichts zu tun...
Das ist super.
Hier hast Du einen Menschen gefunden, der genau weiß, was Dein Sinnen ist.
!!!Doch wisse:
Wenn er/sie dir sagt: Du solltest noch die und die Schulung machen oder gewisse Schritte gehen, dann findest Du Dein Selbst, Deinen Weg...
Oder vielleicht brauchst Du noch einen gewissen Namen um Dich zu finden bzw.
 Deine Essenz des Ursprungs, dann solltest Du wirklich überlegen, ob dieser Weg, dein Weg ist.
 Sollte dies bei Dir der Fall sein, dann bitte ich Dich, nun die Herzübung zu machen und Deine innere Herzstimme wahrzunehmen.
Vielleicht bekommst Du auch einen Traum, diese Nacht, der von Deiner Seele ist.
Und hier höre ich nun an dieser Stelle auf.
Denn wir gehen mit diesem Thema schon sehr lange Zeit "schwanger"
doch heute ist der Zeitpunkt da ein wenig aufzuräumen.
So aufzuräumen, dass dies bereits einem großen Frühjahrsputz dient.
Denn wie ich eben bereits erwähnte sind alle Wege die Du gehst oder gegangen bist göttlich.
Sehe dies auch so ohne irgendetwas zu bewerten.
Dies tun wir in diesem Channeling, welches ein wenig von denen abweicht die wir sonst schreiben auch nicht. Wir erkennen an, dass es Menschen gibt, die solche Wege brauchen, doch regen wir an, ob Du Dich nicht entscheiden solltest, den Weg zu gehen, den Deine Seele für Dich vorgesehen hat.
 Und nun endlich komme ich nach sehr langem "Ausholen" auf den Punkt.
Ich danke Dir, dass Du uns zugehört hast und segne Dich von ganzem Herzen
dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin ClaudiaSalira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.