Freitag, 9. April 2010

Der „Heilige Gral ergießt sich!

02.04.2010
Guten Tag!
Na Ihr seid ja heute wirklich gut drauf!
Lachen, nichts als Lachen!
Da würden wir doch höflichst um mehr Ernsthaftigkeit bitten für diese wahrhaft „rühmliche“ Ansprache, die wir heute an diesem Karfreitag 2010 halten wollen!
Wir haben heute einige Jonglier-Arbeiten vor, folgt der Energie aufmerksam, es kann sein, dass sich dadurch in Euch einige lange verschlossene „Felder“ öffnen!
Aber zuerst zum akuten Fall: Du wirst im Laufe dieses Channelings begreifen, warum sich die Dinge jetzt zuspitzen, warum Unausgeglichenheiten ausgeglichen werden müssen und warum das alte Täter-Opfer-Spiel endgültig ein Ende findet in dieser Zeit und warum letztlich jetzt auch alle Ungerechtigkeiten an die Oberfläche kommen MÜSSEN, die bis jetzt über Jahrhunderte, Jahrtausende oder zumindest Jahrzehnte versteckt gehalten werden konnten.
Heute ist also wirklich ein besonderer Tag, wahrhaft, und wenn man das Wort „Tag“ umdreht und noch ein „e“ hinzufügt, dann habt Ihr „Gate“, also ein Tor zu einer bestimmten Energie.
Die vielleicht interessanteste Botschaft für heute ist die, dass Ihr ja bisher immer davon ausgegangen seid, dass im Jahr 2012 dieser so genannte Endpunkt des bisherigen Zeitalters datiert wird und auch der Maya-Kalender von 2012 spricht, nun ist es aber so, dass sich durch die Ereignisse, also durch die Entscheidungen, welche die Masse der Menschheit in der letzten Zeit getroffen hat, dieses Jahr 2012 eigentlich sozusagen auf den heutigen Tag, auf die jetzige Zeit verlagert!
Dass Ihr also genau mit JETZT, mit diesem Osterfest, wobei das wirklich nur eine Symbolik ist, Euch bereits genau in dieser Energetik befindet und dass alle Ereignisse, die für das sagenhafte 2012 propagiert wurden, eigentlich jetzt stattfinden werden.
Ihr braucht also auf nichts mehr zu warten
 oder vor irgendetwas Angst zu haben,
denn Ihr befindet Euch mitten in der so lange ersehnten Zeit!
Ihr habt kürzlich den Film „Das Sakrileg“ angeschaut, dort die Geschichten von den Rosenkreuzern gehört, die Sagen, die sich um das Männliche und das Weibliche ranken, von Adam und Eva angefangen bis hin zu Jesus und Maria Magdalena, es geht dabei vor allem um die Frauen, die nicht nur aus der Katholischen Kirche ausgeschlossen worden sind, sondern nach wie vor auch in anderen Religionsgemeinschaften nur eine untergeordnete Rolle spielen dürfen, das Ungleichgewicht Mann/Frau im allgemeinen sowohl von der Bezahlung her, von der Stellung in der Gesellschaft her, von den allgemeinen Rechten her und von der Sexualität her.
Es gab allerdings lange zurück auch schon einmal eine andere Zeit, wo es genau umgekehrt war, also alle diese Geschichten mit gut und böse, von Tätern und Opfern, nun, was hat der Heilige Gral damit zu tun?
Wir sagten Euch bereits im letzten Channel, dass mit dem Tag heute die Phase beginnt, an dem alle Energien ausgeglichen sein werden, es kommt also nichts mehr Neues hinzu, sondern es wird sich auf eine völlig neue Art und Weise ein Gleichgewicht einstellen zwischen beiden Strömungen, die Ihr von Anbeginn aller Zeiten an in Euch getragen habt, Ihr habt es nur nie so genau gewusst bzw. ständig das, was Euch zu fehlen scheinte, außerhalb Eurer Selbst gesucht!
Ihr alle kennt die Geschichten, die von Jesus überliefert worden sind, die weibliche Seite allerdings, nämlich Maria Magdalena, wurde mehr oder weniger, nun ja, wie sagen wir das am höflichsten, weggelassen, herausgeschnitten oder schlicht und einfach gelöscht.
Und wenn Ihr nun den Mann oder das Männliche auf der linken Seite Eurer selbst seht und die Frau oder das Weibliche auf der rechten Seite, so Ihr bisher auch Eure beiden, voneinander getrennten Gehirnhälften benutzt habt, dann seid Ihr stellvertretend rechts im Herzen und links im Verstand.
Nun, was hatte in der letzten Entwicklungsphase der Menschheit lange Zeit entscheidend die Oberhand?
Der Mann, die Ratio, das Analytische und die vordringende Macht, und somit ist die Frau, das Herz, das Weibliche, Empfangende, Mütterliche, immer mehr unterdrückt worden bzw. weit in den Hintergrund geraten.
Wir sagten bereits, es gab auch eine Zeit, da war es einmal umgekehrt,
aber jetzt schreit einfach alles nach Ausgleich
und den werdet Ihr bald erleben…
Es ist nun weiterhin so, dass die Dinge, die Ihr im Außen, in Eurer Umgebung bzw. Gesellschaft gespiegelt bekommt, eigentlich aus Eurem Inneren kommen MÜSSEN,
 dass also das, was Ihr im Außen seht, was Ihr aufnehmen könnt und als Realität betrachtet,
aus Euch selbst gekommen sein muss
und somit von Euch selbst erschaffen worden ist.
Was sagen wir die ganze letzte Zeit immer wieder?
 Wir sagen hört auf zu machen, zu tun, zu agieren, zu planen und zu „wuseln“, anzuschieben, Euch anzutreiben und Stress zu machen, ständig zu versuchen, im Außen etwas zu finden, denn dies ist die männliche Seite, der Verstand, die linke Gehirnhälfte,
gegen das SEIN, die Kreativität, die Ruhe, die Intuition, die Inspiration, das Spielerische, die Leichtigkeit, das geschehen lassen und das Annehmen, womit wir beim weiblichen Teil wären und damit kommt Ihr,
 indem Ihr die tief vernachlässigte Seite endlich wieder nach oben bringt, zum absolut kompletten Gleichgewicht der Waageschale innerhalb Eurer Selbst.
Der Heilige Gral, was ist das eigentlich?
 Wir hatten es wiederholt gesagt, es ist kein Gefäß oder ein Geheimnis, das in einem Kästchen eingesperrt und lange versteckt, verteidigt bzw. umkämpft wurde, nein, in dem Film bezeichnet es der Wissenschaftler als den „weiblichen Schoß“ oder eben als das „Gegenstück zu Jesus“ und zeigt auf dem entsprechenden Gemälde, wie der Zwischenraum zwischen diesen beiden Wesen, sichtbar gemacht, zu einem „Gefäß“ wird, das noch oben und noch unten hin offen ist.
Wenn Ihr Euch nun die Zeichnung, die wir vorhin durch Anita gemacht haben, anseht,
 dann ist da dieser „Kelch“, nach oben hin offen, der Stiel und nach unten hin wieder dieselbe Öffnung.
Denkt auch an den „Kelch“ des Abendmahles, aus dem alle trinken sollten… Ihr seht auch in der Entsprechung dazu Leonardo da Vincis Darstellung des „Menschen“,
auch da erkennbar nach oben und unten hin offen, was eigentlich das „Geheimnis“ schon andeutet.
 Weiter erkennt Ihr darin das „Kreuz“ in der alten, keltischen Form, das auf diese Weise dargestellt wurde und nicht wie heute als „Koordinatenkreuz“.
 Und es ist auch noch der Buchstabe „X“ enthalten – denkt an das amerikanische „X-mas“,
 was also nichts anderes bedeutet als „Christus“ oder „Christ“!
Hier habt Ihr also den Menschen UND den Christus, der Mensch, unvollendet,
 der durch die „Kreuzigung“ zum Christus wird.
Der Heilige Gral, wenn Ihr ihn hier so seht, diese beiden, aufeinander zu laufenden Ellipsen, stellen dar auf der linken Seite Eure männliche Gehirnhälfte, auf der rechten Seite Eure weibliche Gehirnhälfte und die waren bisher getrennt voneinander.
Genau dadurch konntet Ihr die verschiedenen Hemisphären bzw. die gesamte Polarität aufrechterhalten in Eurer bisherigen Geschichte.
Dadurch erst habt Ihr die Unterschiede sehen können, dadurch habt Ihr erst Urteile bilden können,
 also für oder gegen etwas sein können, dadurch habt Ihr immer wieder die Wahl gehabt zwischen zwei Seiten und dadurch konnte das Universum aufgespannt gehalten werden in einen Raum,
innerhalb dessen Ihr dieses Spiel spielen konntet.
Genau so ist diese Symbolik verankert in jeder einzelner Eurer Zellen, wobei ein gestimmter Bereich bisher aus Eurer Bewusstheit ausgespart wurde, nämlich der Teil, den man hier in der Abbildung als „Stiel“ bezeichnen könnte, was entspricht der „Brücke oder Pons“ in Eurem Gehirn, welche die beiden Hälften miteinander mehr oder weniger verbunden hat.
 In dieser Brücke nun, genauso wie in jeder einzelnen Zelle, im Spannungsbogen zwischen den beiden Hälfte, ist eine Essenz verborgen, eine „Flüssigkeit“ oder ätherische Essenz, eine Energie, und das ist genau jenes, was man als Gefäß für die Christusenergie bezeichnet, als „Heiligen Gral“, als die Essenz, die von Anbeginn aller Zeiten an rein gehalten werden musste, bis zu einem bestimmten Tag, an dem sie innerhalb Eures Körpers, Eures Bewusstseins und Eurer Seele endlich hervorbrechen würde können, um Euch zu vereinen innerhalb Eurer Selbst, also EINS werden zu lassen und so das Zeitalter der Dunkelheit, der Polarität oder des getrennt seins von allem, was ist, beenden würde.
Damit gibt es auch kein rein männlich oder rein weiblich im klassischen Sinne mehr – und:
ES IST SOWEIT!!!
Wenn Ihr nun weiter die Zahl 2012 betrachtet, wir haben es hier ja schon aufgemalt, dann gibt es auf der linken Seite die 2, auf der rechten Seite die spiegelverkehrte 2, sie schmiegen sich an den Kelch und stellen die gegenläufige Polarität in sich dar.
Weiter habt Ihr die 0 oder das Ei, aus dem alles Leben entspringt, die Urmutter
oder auch die Null, der Raum also, innerhalb dessen etwas geboren werden kann,
innerhalb dessen Spiele stattfinden können, aus dem heraus alles fließt, was ist, war und jemals sein wird,
 und dann noch die 1, also Eure DNS, die Kundalini, das, was Euch mit Himmel und Erde nach oben und unten hin gleichzeitig mit Eurer wahren Quelle verbindet.
Und somit habt Ihr den MENSCHEN selbst als Gral!!!
 Also ist eigentlich 2012 kein Datum im herkömmlichen Sinne, sondern ein Schlüssel, eine Symbolik, die tiefer reicht, als Ihr Euch jetzt vorstellen könnt!
Ihr wisst ja, auch die grundlegende Programmiersprache für Eure Software kommt mit „0 und 1“ aus. Zufall???
Und wenn Ihr jetzt nicht nur mit Eurem Verstand weiter lest, sondern endlich auch Euer Herz mit hinzunehmt, was das alles bedeutet, dann seid Ihr diesem für 2012 angekündigten, so genannten „Bewusstseinssprung“, SEHR, SEHR nahe – und es wird wirklich ein sprichwörtlicher „Sprung“ sein!
Ein Sprung, an dem Ihr plötzlich feststellt, dass Ihr nicht mehr dieselben „beschränkten“ Menschen sein werdet, nein, Ihr habt keine Zukunft mehr, keine Vergangenheit mehr, keine festgelegten Rollen und Identitäten mehr, Ihr macht die Dinge nicht mehr auf die alte Art und Weise, es gibt keine Linearität mehr, sondern nur noch Multidimensionalität, Ihr fühlt Euch vollkommen frei, leicht, angeschlossen und in Eurer Kraft und habt endlich das Bewusstsein darüber, dass Ihr alles, was Ihr bisher immer gesucht hattet, SCHON HABT!
Du hast vorher so einen schönen Satz gesagt, nämlich?
Ja, ich sagte,
 ich tue nichts und bekomme alles!
Und so wird es sein, ganz genau!
 Also 2012 nicht als Jahreszahl oder Datum innerhalb Eures alten Zyklus, sondern als Energiephase,
die JETZT stattfindet und nicht in irgendeiner fernen, zu erwartenden Zukunft.
Weiterhin verändern sich dadurch Eure Zellen, Euer Körper und Euer Sein sehr stark und grundlegend, nämlich dass Ihr vom bisherigen „Kohlenstoff-Stoffwechsel“ hinein in den kristallinen Modus wechselt, kristallin, also „christlich“, also in das neue Raum-Zeit-Kontinuum, in das neue Spiel hinein, in dem es eben keine Polarität im herkömmlichen Sinne mehr geben wird und daher auch die Parabel mit den „zwei Sonnen“, die auftauchen, denn die Unterscheidung „Tag/Nacht“ war ja nur bisher nötig, nachdem das Männliche und das Weibliche voneinander getrennt waren, hell/dunkle, gut/böse, Opfer/Täter usw.
Bitte vereint also Herz und Verstand, die Brücke wird nicht mehr da sein,
die Heilige Essenz, der Heilige Gral, das Christusbewusstsein, fließt JETZT in Eure Zellen, in Euer Sein!
Weiter, die linke und die rechte 2, die wir neben dem Kelch aufgemalt haben:
Christus sagte, es würde in etwa 2000 Jahre dauern, bis er wiederkommt.
Genau DAS ist damit gemeint!
Die eine 2 auf der linken Seite stellt das Ausatmen Gottes in die Materie hinein dar,
 um die Schwingung so weit zu verlangsamen, bis geistige Wesen menschliche Körper bewohnen würden können, bis hin zum tiefsten Punkt kurz vor der Erstarrung und rechte 2, welche diesen Zustand wieder auflöst, das wieder Einatmen, die Einfuhr der „Ernte“…
 Seht Euch die Zahl 2012 noch einige Male an und achtet auf den Raum ZWISCHEN den Zeichen!
Spielt ein wenig, auch mit dem Computer oder mit Stiften, und seht, was Ihr alles daraus kreieren könnt und wir würden uns ganz herzlich freuen, wenn Ihr uns die „Früchte“ Eures Brütens zukommen lassen könntet!
Also, ein ganz bedeutender Tag heute, denn dieses „Liquid“ oder diese Flüssigkeit, die „Heiliger Gral“ genannt wird, entspringt aus Eurer Hypophyse!
 Eure Hypophyse ist ja auch für Eure übergeordneten oder „übersinnlichen“ Fähigkeiten verantwortlich,
die Ihr bisher nicht bewusst ausüben konntet oder gar unterdrücken musstet.
Sie ist weiterhin zuständig für all die hormonellen Botenstoffe, welche Eure Systeme regeln und auch zuständig für die Färbung Eurer Gefühls- und Sinneswahrnehmungen.
Die Zeit der Quarantäne der Menschheit hin zum Rest des Universums ist vorbei!!!
Übertragt das auch auf den einzelnen Menschen, der Trennung des einzelnen Individuums von seiner Wurzel, seiner geistigen Heimat, seiner restlichen Familie, seinem geborgen sein im Universum.
Ihr seid bis jetzt in ein Hologramm gesetzt gewesen, das nicht mehr lange anhalten wird, in dem die alten Systeme noch künstlich aufrecht gehalten werden konnten, damit alles noch „weitergehen“ konnte, um die in den letzten Jahren einströmenden, bewusstseinsverändernden, Energien vollkommen manifestieren zu können. Dadurch gab es kein Chaos, dadurch gab es keinen Polsprung, keinen weiteren Krieg oder verheerende Katastrophen mehr, sondern alles konnte ganz sanft und liebevoll vonstatten gehen.
Aber wenn dieses Hologramm jetzt aufgelöst wird, dann werdet Ihr mit DER Realität konfrontiert sein,
die sich in der Zwischenzeit auf dem Planeten manifestiert hat.
Es ist jetzt also die Zeit, in der Ihr zurückkehrt aus der Quarantäne, aus der tiefen Hypnose,
in das allumfassende, neue Bewusstsein.
Hinter dem Osterereignis oder dem sagenhaften „Leben Jesu“ steckt noch viel mehr,
 als Ihr Euch das jemals vorstellen könnt!
Fakt ist, dass 2012 ein Code ist, den Eure Zellen sehr wohl erkennen.
 Das ganze ist ein Schlüssel-/Schlossprinzip, eine Initialisierung von Energien, von denen Ihr bisher ferngehalten wurdet.
Also seid Ihr jetzt soweit, dass der „Heilige Gral“ IN EUCH zu fließen beginnt,
IHR SELBST das Christusbewusstsein leben werdet und IN EUCH das geschieht, was „er“ damals angekündigt hat, nämlich:
 „ich werde wiederkommen in 2000 Jahren!“…
Es geschieht also IN EUCH!
Herz und Verstand werden in Zukunft vollkommen vereint sein, es hat also nicht nur die einseitige Links-/Rechtslastigkeit in Euch selbst ein Ende, sondern auch Eure Gefühle, Gedanken und Wahrnehmungen werden völlig neu sein!
Und so etwas wie „ANGST“ werdet Ihr nicht mehr kennen…
Es klingt alles sehr salbungsvoll, was wir heute erzählen, aber es ist uns SEHR wichtig, dies an diesem Karfreitag durchzubringen. Übrigens, aus der 0, aus der Einheit, ging die erste Ursache oder die 1 hervor, der erste Gedanke Gottes, die erste Regung der Selbsterkenntnis, also 01.
Bei 2010 habt Ihr 10, d.h. die Ursache, das Herausgesetzte, das künstlich Geschaffene, kehrt endlich in die Einheit zurück, um von dort aus vollkommen neue Samen aussetzen zu können, sich auf neue Weise selbst zu erkennen, MIT all den Erfahrungen, die in der letzten Periode gemacht wurden.
Dass sich dadurch natürlich auch gewaltige Verschiebungen innerhalb Eures Körpers und Eures Geistes ereignen, ist ganz klar!
Dass Ihr von Zeit zu Zeit das Gefühl habt, dick und prall zu sein, aufgeschwemmt und voll,
 nichts runterkriegt, und dann wieder könntet Ihr Essen und Trinken, was Euch unter die Finger kommt,
dass die linke bzw. die rechte Seite starke Schmerzen, Verspannungen oder Nervenphänomene aufweist, also die Seite, die Ihr bis jetzt nicht gelebt habt oder habt leben können,
 die will nämlich jetzt ganz schnell heilen!
 Dass Ihr einmal so müde seid, dass Ihr Euch nicht mehr aufrecht halten könnt und dann wieder so aufgedreht, als ob Ihr niemals mehr schlafen könntet usw.
 Das alles wird sich bis zur absoluten Spitze aufschaukeln, es entsteht Druck ohne Ende,
bis eben endlich die Vereinigung stattfinden kann.
Und das, was Du jetzt eben privat gerade erlebst, ist auch so ein Fall, dass die Dinge sich wirklich so weit nach oben schrauben, bis es nicht mehr weitergeht und der Ausgleich endlich erfolgen kann.
 Ihr habt es ohnehin in Zukunft mit einer völlig neuen Körperchemie zu tun, wie wir schon oft sagten,
 auch die alten Heilweisen bzw. Medikamente werden so nicht mehr wirken.
Vertraut Euch endlich, hundertprozentig!
Geht in Euch und versichert Euren Zellen Euren Respekt und Eure Hochachtung und gebt ihnen zu verstehen, dass Ihr wisst, dass sie genau wissen, wie sie sich im Gleichgewicht halten oder ins Gleichgewicht bringen können, denn so ist es auch!
Ihr dürft Euch jetzt Zeit für Euch nehmen, Euch selbst endlich vollkommen lieben lernen,
diese Regenerations- und Umbauphase einfach genießen und Eure volle Aufmerksamkeit darauf richten,
denn Ihr braucht Euch nicht mehr zu „versorgen“,
Ihr dürft jetzt erleben
 (WENN Ihr Euch darauf einlassen wollt!),
dass Ihr spielerisch, kreativ, leicht und freudig
durch Euren Tag gehen könnt
und TROTZDEM versorgt seid!
Auf wundersame Weise aus Quellen, die bis jetzt auch da waren, aber für Euch nicht real „greifbar“.
Denn mit der Umwandlung Eurer Zellen vom alten Magnetismus der Polarität hin zum kristallinen Sog habt Ihr komplett neue Voraussetzungen, um Euer Umfeld und Euer Leben insgesamt neu zu gestalten! Experimentiert!
 Geht neue Wege!
 Denkt neue Gedanken!
Nehmt Eure Gefühle an und ernst!
 Es müssen derzeit Unmengen von Datenbanken aus Euch entfernt werden,
 Unmengen von „Blueprints“ gelöscht werden,
 um das neue Betriebssystem zum Laufen zu bringen.
Wenn es Euch möglich ist, dann tut genau DAS, wonach Euch ist,
fasten, essen, laufen, schlafen, singen, tanzen, lachen, Musik hören, alles, was Euch im jeweiligen Moment entspricht.
Legt noch viel mehr Aufmerksamkeit auf die Pflege des Verhältnisses zu Euch selbst,
 denn das wird jetzt wichtiger denn je!
Stellt Euch vor, es wäre möglich, dass wir so ein Wesen wie „Jesus“ oder ein anderes, von Euch sehr verehrtes Wesen hier in dieses Zentrum bringen könnten, leibhaftig, oder zu Euch ins Wohnzimmer nach Hause oder ein Treffen vereinbaren könnten an irgendeinem anderen Ort:
Ihr würdet Euch doch herrichten, putzen, waschen, vor Vorfreude tanzen und singen und Euch unendlich auf diesen Moment freuen oder?
Aber IHR seid AUCH WER!!!
Ihr seid auch alles, was ist, auch Ihr seid Gott - und WIE geht Ihr mit EUCH SELBST um???
Nehmt Ihr immer Rücksicht auf Euch?
 „Ich habe Durst und Hunger!“ – „Nein, jetzt nicht! Dazu haben wir keine Zeit jetzt, später!“.
„Ich bin müde!“ – „Nein, jetzt nicht! Wir müssen noch fertig arbeiten!“…
Wenn ein hoch angesehener Gast Euer Haus besuchen würde, der sagen würde, er sei müde, würdet Ihr nicht alles sausen lassen, um ihm diesen Wunsch zu erfüllen???
Wenn er Hunger hätte, würdet Ihr ihm nicht die köstlichsten Speisen und Getränke auftischen???
Nehmt einfach diesen Vergleich und geht ab jetzt so mit Euch um wie mit Eurem liebsten Gast!!!
Gut, gibt es noch Fragen nach diesem langen Vortrag?
Wenn sich unser Kohlenstoff-Modus auf kristallin umstellt, das würde ja auch bedeuten, dass unsere Stoffwechselfunktionen, also die Körperfunktionen radikal verändert wären, nicht nur ein wenig, auch Atmung und so…
Ist es nicht so, dass Ihr manche Dinge schlicht und einfach nicht mehr vertragt?
Ist es nicht so, dass Ihr immer häufiger so genannt „allergische Erscheinungen“ habt?
Ihr niest und schneuzt und Euer Hals anschwillt?
 Ist es nicht so, dass Ihr Durchfall oder Fieber bekommt und es aber gar nichts mehr bedeutet, wie bisher, sondern geht und kommt, wie es will?
Ist es nicht so, dass Ihr oft einfach NICHTS mehr aufnehmen wollt, auch nicht mehr lesen oder Fernsehen, weil Ihr so mit dem beschäftigt, was schon in Euch ist?
Und all das sind die aussagekräftigsten Zeichen dafür, DASS sich alles in Euch verändert!
Alle Lebewesen werden sich verändern, ebenso die Tiere und Pflanzen und Mineralreiche…
Gut.
Dann wünschen wir Euch friedvolle, besinnliche Osterfeiertage und achtet in diesem Text vor allem auf die Räume zwischen den Zeilen!
Wir lieben Euch von ganzem Herzen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.