Montag, 19. April 2010

Die letzte Phase des Erdens: das Leben durch neue Augen

Lauren Gorgo 15.04.2010
Das Geschenk des Erdung
Seit dem letzten Update sind wir immer noch am erden, erden, erden.
Wir werden hauptsächlich auf die Erde gedrillt…
daher auch die unglaublichen Bein, Rücken und Nackenschmerzen…
während wir Erdaktivierungen und die Öffnung der Hauptchakren und die höheren Oktaven
der universalen Inteligenz erfahren…
alles zusammen bietet uns die Option ganz offen unsere wahre Natur als völlig integrierte Wesen
 der Liebe zu enthüllen.
Grob gesagt, innerhalb dieser Zeit, die uns in der Vollendung dieser bedeutenden Aktivierungen unterstützt, werden vielen von uns schnelle und großartige Gelegenheiten geboten, um sich mit unseren Kreationen der nächsten Ebene zu verbinden und um unsere Gaben und Fähigkeiten mit der Welt zu teilen.
In diesen puren Momenten … hauptsächlich der gegenwärtige Zeitzyklus, mit den Resten der heiligen Zeit der Vollendung (von der Frühlingstagundnachtgleiche bis zur Sommersonnenwende)…
beschleunigen sich diejenigen mit Verträgen des verkörperten Dienens für die Höhere Sache
 und beginnen nun ihre neu erworbene universale Intelligenz in konkrete Form anzuwenden.
Von dieser Perspektive aus, diejenigen mit der begrenzten Verbindung in die irdischen Dimensionen, da die geerdeten Energien und deren Anwendung ein erfülltes Leben zu leben erfordern, werden in den letzten Zügen noch einmal inmitten von großer irdischer Unterstützung und Vorwärtsbewegung sein.
Neue Erde-Richtlinien der Führung
Die himmlische Zeit der Vollendung nähert sich rasant, diese wird, für all die, die ihre „innere“ Arbeit getan haben, alle energetischen Verbindungen zu den niederen dimensionalen Feldmatrizen auflösen.
Diese Seelen werden von unharmonischen Energien befreit und mit der Quelle der größeren Potenziale verbunden, um ihre „innere“ Arbeit in der „äußeren“ Welt anzuwenden.
Diejenigen, die ihre Reise in die Einheit vollendet haben… die Vorläufer im Aufstiegsbewußtsein…
werden allerdings nicht notwendigerweise mit „Richtlinien der Führung“ für das neue Erdenleben versorgt. (denn hauptsächlich werden wir diesen Teil zusammenstellen)
Das ist bemerkenswert für diejenigen, die ihre „Arbeit“ vollendet haben, ehrt dies die persönliche Entwicklung und die heiligen Gesetzte der Schöpfung, werden sie in Geschwindigkeit und in bisher den Menschen unbekannten Ebenen voranschreiten.
 Tatsächlich kann dieser Beschleunigungsprozess für euch bereits begonnen haben.
Ich höre, diese Information soll euch nicht warnen oder entmutigen vor Vorwärtsbewegungen,
aber sie sollen euch darauf aufmerksam machen, wie mühelos und schnell die Energie in Ausrichtung auf den „richtigen Moment“ und ohne karimschen Widerstand in den oberen Bereichen des menschlichen Bewusstseins funktioniert.
Diese so schnell laufende Energie ist die Energie des völlig wieder verbundenen Wesens.
Ziemlich aufregende Informationen…. außer den andauernden physischen Symptomen.
Kreative Welle
Der nächste Level der Schöpfung…die physische Manifestationsphase…ist die,
auf die wir unermüdlich so unglaublich lange hingearbeitet haben.
Es ist die sprichwörtliche Ernte unserer penibel angebauten Saaten.
 Dieser Abschnitt der Erschaffung wird eine feine Reflexion unserer Meisterschaft sein, die wir uns feingeschliffen haben in den unnachgiebigen Mühsalen und auf vielen anderen Wegen,
dies wird sich einfach wie der nächste logische Schritt auf unserer Reise anfühlen.
Diese Phase wird uns den Schlüssel geben,
 um uns das Tor zu den reifen Früchten unseres ganzen göttlichen Aufwandes aufzuschließen.
Viele Möglichkeiten, um die neuen Potenziale in physischer Form zu erkunden, beginnen nun aufzutauchen… ein Überfluß an neuen Ideen wird denen geboten, die mit der neuen Matrix verbunden sind und durch die Wiedervereinigung der Seelenfamilie, diese Ideen werden nun ganz schnell beginnen sich nun in überraschender Weise zu materialisieren.
All diese kommenden Informationen können ein wenig überwältigend sein,
wenn wir auf Empfang sind mit dieser kreativen Welle.
Sie können ganz plötzlich und stark kommen, so dass es hilfreich sein kann in dieser Zeit sich auf die uns umgebenden irdischen Energien zu stützen, um uns in Balance und Frieden
mit diesen Flutwellen der neuen und aufregenden Ideen zu halten.
Die nächsten Wochen werden überall eine Menge an kreativen Bemühungen in den Herzen und den Köpfen der erwachten Seelen schwimmen.
Diese Ideen werden zwangsläufig das physische Gerüst und die neue Erde Strukturen in volle Form bringen und es wird die erste Welle der beteiligten Seelen sein, die die Rolle des „Relaving“ dieser Konzepte an die Welt für den nächsten Akt in diesem „R“-evolutionärem Spiel.
Das Drehbuch-lose Spiel
Jeder von uns hat einen einzigartigen Anteil in diesem göttlichem Spiel, aber die Schönheit in dieser Schöpfung ist, dass wir sie schreiben während wir sie leben…Echtzeitgestaltung.
Das ist so, weil es hier noch nichts gibt…keine Regeln, keine Richtlinien, keine Struktur, kein Format… einzig alleine das fluide Feld der kreativen Potenziale, auf Manifestation durch uns und in Form wartend.
Die Pioniere, die die Gesetze dieses neuen Landes stellen werden…
die gereinigten Gefäße der Quelle der Schöpfung…
sind die ersten, die Zugang bekommen und die nun ankommen und ihre individuellen Visionen
 dieser wunderschönen neuen Erde bekannt geben und verkünden.
Jeder von uns trägt seine individuelle Vision der Vervollkommnung auf diesen fruchtbaren Boden,
 wir werden ehrfürchtig sein ob der Geschwindigkeit und der Mühelosigkeit, mit der die Dinge wachsen.
Was jetzt?
Im Augenblick beenden wir gerade den Zyklus der besonders beschwerlichen und körperlich schmerzhaften Erdung und Entgiftung, während wir lernen der Anwendung unserer neuen Perzeptionen gerecht zu werden. Jetzt geht es vor allem darum, unseren Punkt des Wahrnehmungsbewußtseins in die physischen Bereiche der Schöpfung zu bringen, dabei lernend wie unsere erweiterten Potenziale in unsere zellulare Form passen.
Dieses neue Gerüst durch das wir lernen zu funktionieren ist uns vertraut, dennoch neu….einsatzfähig, dennoch schlafend….alltäglich, dennoch jenseitig.
Es ist die Nebeneinanderstellung dieser Energien die nun ineinander verschmelzen…
wo Geist Materie trifft…
mit der ernüchternden Realisierung dass wir bereits vollkommen angekommen sind und sich nichts,
und dennoch alles, verändert hat.
 Unser äußerliches Leben kann  gleich ausschauen oder auch nicht,
 aber die Augen mit denen wir es betrachten sind es nicht mehr.
Diese Erdungsache ist irgendwie wie aufwachen aus einem Traum, durch den wir von der Realität abgetrennt waren, für eine Dekade gequält wurden und dann wieder in unser Leben gesteckt wurden, um daraus eine Sinn zu erschließen.
Es kann sehr verwirrend, fremd und seltsam sein…ihr mögt euch fragen „ wo du bloß gewesen bist“ und „warum du überhaupt auf dieser Reise bist“ während du dich, ohne jegliche Verbindung zu deinem so genannten Leben, umschaust.
Zweifelslos, das Leben steigert sich zunehmend surrealer zur Zeit…ein wenig wie die Truman-Show…
aber das wird vorbei gehen sobald wird uns ins uns völlig beruhigen.

Während früherer Abschnitte des Erwachens, wurden wir absichtlich von unserem üblichen Leben entfernt
so dass all unsere Energie in die Entwicklung der höheren Energiezentren fokussiert waren,
das Bewusstsein erweiternd und die höheren Aspekte entwickelnd.
Da wir die Wiederanbindungsphase abschließen, werden wir nun zurück in unsere Leben und Körper geworfen und fangen an, nun wieder innerhalb der physischen Dimension zu funktionieren…
wenn auch mit unseren neuen erweiterten Gefühl von unserem Selbst.
Daher kommt es auch, dass es scheint als würden wir aus einem Traum aufwachen, denn trotz dass wir auf der Erde lebten in den letzten Jahren so haben wir dennoch nicht in vollem Umfang am Leben teilgenommen.
Es wird definitiv einiges an Akklimatisierung benötigen, um zu verstehen wie all unsere innere Schulungen auf die äußeren Welt zutrifft, derzeit sollten wir nur einen Schritt auf einmal unternehmen
und unserem immer noch veränderndem Körper helfen.
Da wir nun zu üben beginnen unsere wahren Selbste zu verwenden,
werden die Dinge interessant…ganz sicher.
Wir stellen fest, dass wir gegen vertraute Situationen, Personen und Plätze stoßen…
aber in einer neuen Weise des Sehens, des Seins und des Erfahrens.
Wir bemerken einen bedeutenden Anstieg im Selbstvertrauen,
 eine Sicherheit wie wir sie seit einer SEHR langen Zeit nicht hatten.....oder noch nie.
Während wir nun in unsere sich verändernden Körper steigen,
beginnen wir die Größe dessen zu sehen was wir vollendet haben…
hauptsächlich da wir nun endlich einen Zusammenhang dafür haben,
wie wir es auf die Außenwelt beziehen können.
 Tatsächlich fangen wir nun an dieses ganze „erinnere-dich-deiner-göttlichkeit-Spiel“ nun als realer zu sehen und infolgedessen, werden die um uns jetzt anfangen, auf uns in fremde Weisen zu reagieren.
Weil wir nun sicherer und bestärkt werden in dem, wer wir sind, wo wir waren und wohin wir gehen,
 haben wir nun eine viel größere Auswirkung und Glaubwürdigkeit als die Meister, die wir wahrlich sind.
Mit anderen Worten, wir fangen an, uns wirklich zu SEHEN, zu verstehen und zu kennen…
die Gesamtheit dessen, wer wir sind…zum ersten Mal.
Diese neue Klarheit ermöglicht uns auch völlig zu verstehen wie andere uns sehen und sich auf uns beziehen…wohingegen wir in den letzten Jahren viel zu vertieft in den Prozess waren,
als das wir darüber hinaus hätten schauen können.
Praktisch gesagt
Wir sind an einer großen Kreuzung angelangt…einem Wendepunkt…
und stossen schon buchstäblich an den Ellbogen zusammen mit unseren neuen Leben.
 Viele von uns sind nun im Begriff einen ernsten Schritt in Richtung unserer langgehegten Träume und tief empfundenen Wünsche zu unternehmen…und sobald wir dies tun wird es keinen Weg zurück in unsere Leben, wie wir es bisher kannten, geben.
Amen dazu.
Dies heißt viel Frühjahrsputz und praktische, bodenständige Arbeit…eine Zeit um alte Projekte abzuschließen und neue Projekte in Vervollkommnung zu schleifen.
Es ist auch eine Zeit sich die Menge an ankommenden Ideen und Informationen nutzbar zu machen (zumindest sollten sie aufgeschrieben werden)
für unsere Neuanfänge und den Start in unsere brandneuen Leben.
Eine Zeit der Revision kommt zudem mit dem rückläufigen Merkur ab dem 17. April, und ist gut um einmal mehr unsere Grundlagen zu reorganisieren und umzustrukturieren, bevor wir das neue Gerüst errichten.
Wir sind vollständig unterstützt, um ein radikal anderes Leben für uns selbst zu erschaffen…
eins, das auf der vollen Integration unserer Authentizität basiert, aber sehr geerdet in den irdischen Strukturen mit dem Segen der göttlichen männlichen Energie, um den freien Fluss der göttlichen weiblichen Energie zu stützen, die wir so lange gepflegt haben.
Renaissance Revival
Die, die den Code der neuen Erde Frequenz nutzen in der Absicht sich an einer besseren Weise zu leben zu erfreuen, werden andere mit der Inspiration, den Entfaltungsmöglichkeiten und dem Verständnis darüber,
was alles als Ganzes und integriertes Sein möglich ist, unterstützen.
Wir nähern uns nicht nur einer Zeit der aufregenden Arbeit, sondern
 auch einer Zeit des angeregten Spielens…
 eine Zeit, um das Leben schön und spaßig zu gestalten….
eine Zeit, um auf unsere kindlichen Weisen der Verspieltheit , fantasiereicher Kreativität zurückzugreifen
und um den tief körperlichen und sinnlichen Vergnügen des Lebens zu frönen.
Ende April beginnend…und im Licht unserer erneuerten körperlichen Begierden…gibt es starke himmlische Unterstützung für die Schönheit und die Heilung.
Ähnlich einer modernen Renaissance Periode fangen wir an, neue Ebenen und höchst inspirierte Kreationen der Kunst, Architektur, der Musik und sogar kreativer Naturwissenschaften mitzuerleben.
Wir werden gestützt, um die neuen Systeme zu integrieren, welche ungezügelte Kreationen, Liebe und Schönheit, Wiederanbindung mit unseren Körpern, und Arbeiten von der heiligen Verbindung zwischen Geist und Materie aus, unterstützen…eine Zeit um unsere eigene Kraft zu ehren… um letztendlich ein schönes und reiches Leben hier auf der Erde zu erschaffen.
Zusätzlich zu dem Wohlfühlzeug fangen viele neuen Gaben unserer mehrdimensionalen Aspekte an hervorzulugen, und in einigen Fällen bringen sie uns auf eine höhere Ebenen von Kompetenz in den uns bereits bekannten Bereichen oder Talenten.
Manche dieser Gaben kommen völlig überraschend, können aber auch ein Teil von uns sein, mit dem wir vage in Verbindung waren…wie auch immer, nun kommen sie an die Oberfläche,
um sie zu erforschen und zu teilen.
Was kommt als nächstes?
Planetarisch und numerologisch gesprochen…
 im April geht es um Stille und innerer Erforschung,
 im Mai geht es darum in die Handlung zu kommen.
Unser innerer Erneuerungsprozess wird angekurbelt  und unsere äußere Transformation verfestigt sich… eventuell sogar durch die Fähigkeit einer Routine zu folgen…erinnert ihr euch daran, was das ist?
Wir fahren fort Zugang zu den wirklich unterstützenden Erdenergien zu bekommen,
 welche erdend, beständig und praktisch sind und so sind wir in der Lage uns mühelos
in einen neuen Lebensrhythmus hineinzubewegen.
Der letzte Neumond (14. April) war eine sehr kraftvolle (und schmerzhafte) Welle von Energien,
welche uns in unsere neuen Wege drängt.
Diese Energie kann in jeder Zelle unseres Körpers gefühlt werden und strukturiert unser Alltagsleben auf den grundlegenden Ebenen um und hilft uns, neue ausgeglichene Systeme fürs Leben zu erschaffen…
persönliche und kollektive.
Von nun an bis Juli werden wir die Möglichkeit und die Unterstützung haben fortzufahren unsere losen Enden zu verbinden, unsere Heilung zu beenden, ungelöste persönliche Belange zu beseitigen, während gleichzeitig die erste Phase unseres Lebens und Erschaffens auf neuer Ebene einsetzt.
Physische Symptome
Könnt ihr in den letzten 100 Updates nachlesen…
Zum Schluss
Die Geistwelt hämmert mir zwei Dinge in mein Hirn:
1.) Eine große Kluft wird bald sehr wahrnehmbar in der Welt sein und die aktivierten und geklärten werden beginnen ein sehr helles Licht für die neu erwachenden Seelen zu halten
2) Dieser Zyklus, an dem wir teilnehmen, ist eine Zeit großer Kraft…aber auch einer großen Verantwortlichkeit.
Die mit reinen Herzen und Verstand werden sich angetrieben fühlen, die große Massen der Leute während der Fortsetzung des großen planetarischen Abbaus emporzuheben und anzuspornen.
 Es ist ihr (Geistwelt)Wunsch, das diejenigen mit den Gaben der aufgestiegenen Erde diese klug und bewusst nutzen, um die Grundlage einer neuen Gesellschaft, gegründet in Liebe, Souveränität und mit Hilfe für diejenigen, die sie brauchen werden, zu legen.
...now...about those taxes : ((

With Love,
Lauren
ThinkWithYourHeart.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.