Freitag, 2. April 2010

Kryon durch Barbara Bessen April 2010

Die anderen Selbste …
Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Ich freue mich sehr, wieder einmal bewusst mit dir in Kontakt treten zu können.
Ich sage bewusst, weil wir eigentlich immer mit einander verbunden sind. DU bist dir dessen nur nicht bewusst, du nimmst es nicht wahr, weil du in deinen Alltag verstrickt bist.
Sagen wir es einmal so, dadurch dass du dich für den Prozess der Bewusstseinserweiterung entschlossen hast, ist eine Gruppe, eine Instanz, eine bestimmte Energie immer bei dir. Sie geht nicht, weil du wie ein Hilfesuchender deine Arme weit ausgebreitet hast, um zu demonstrieren, dass du Unterstützung brauchst. Diese Unterstützung wird dir von einem interdimensionalen Hilfskommando, das immer dann kommt, wenn ein Planet aufsteigt, gewährt.
Eines dieser Wesen bin ich. KRYON ist mein Name. Der Titel "Magnetischer Dienst" beschreibt die Hauptaufgabe der Gruppe KRYON; sie ist der Magnetische Meister, der immer dann zum Einsatz kommt, wenn ein Planet seine Schwingungen verändert und einen anderen Weg einschlägt. Das ist unser Dienst. Der ist aber noch vielfältiger. Einer davon ist, dass wir immer an deiner Seite sind, der du den Aufstieg planst.
Das bedeutet, nichts, aber auch wirklich nichts entgeht uns. Wir sind, wie du, multidimensional. Auch wenn die Essenz der Gruppe, die jetzt zu dir spricht, vielleicht gerade woanders tätig ist, so bist du dennoch mit ihr verbunden. Ein Teil von mir weiß, was du jetzt tust, wo du gerade schwankst und wo Hilfe vonnöten ist. Dieser Teil agiert. Er ist sofort im Einsatz, wenn du rufst: "KRYON, hilf mir, ich weiß nicht weiter!" Dieser Teil, der eigentlich unendlich viele Teile ausmacht, agiert im Sinne der Essenz und gibt dir Energie, wenn das vonnöten ist, und er hört dir zu, wenn du eine Frage hast oder dein Leid klagst und vermittelt dir eine Antwort.
Du gehst jetzt vielleicht in Wertung und denkst: "Wie kann KRYON irgendwo anders sein und doch da? Und wenn das so ist, dann ist es bestimmt nicht so effektiv, als wenn die Essenz da ist?" Stimmt's, hast du das gedacht? Das ist sehr menschlich.
Aber ich sage dir, es ist nicht so wie es scheint. Ich bin multidimensional und kann immer überall sein, obwohl die Essenz von mir sich an einem anderen Ort oder in einer anderen Schwingung befindet. Ort beinhaltet auch das Zeit-Raum-Kontinium und ist deshalb auch menschlich eingeordnet. Eigentlich bin ich überall, wenn erforderlich, bin ich mir dessen auch bewusst. Und ich bin in der Effektivität und Stärke so präsent, als wäre es die Essenz.
Stell es dir so vor: Meine Multidimensionalität macht es möglich, überall gleichzeitig zu sein. Mein tiefes Sein weiß das alles. Es kann aber trotzdem so sein, dass ich agiere, ohne es bewusst wahrzunehmen. Es ist für mich jederzeit alles Tätigsein abrufbar, aber es befindet sich vielleicht nicht ganz klar in meinem Bewusstsein. Ich kann auch vielfach umschalten und gleichzeitig in die verschiedenen Aktivitäten meines Selbst hineinschauen und es beobachten, und doch gleichzeitig in einer wichtigen Sitzung sein, wobei ich bei ganz intensiven und wichtigen Situationen dieses Bewusstsein dort reduziere, um mich zu fokussieren. So ist es. Das ist eben dieses multidimensionale Konzept.
Ich kann meine Essenz auch wie eine Potenz aussenden. Das tue ich, wenn ich mit einem irdischen Medium, wie diesem, arbeite, wenn Barbara channelt. Ein Teil von mir kommt und wirkt. Manchmal ist es die Essenz, wenn es große Gruppen sind, manchmal eine Potenz, wenn sie dieses Channeling empfängt. Es ist nicht notwendig, in voller Präsenz zu erscheinen, wenn ich die Informationen in ihr deponieren kann wie bei einem schriftlichen Channeling oder einer Einzelsitzung. Beim Gruppenchanneling vor mehreren Menschen trete ich ganz in sie ein und agiere durch sie in einer hohen Schwingung. Sie erweitert beim Channeling, egal ob vor vielen Menschen oder daheim am Computer, ihr Bewusstsein. Sie verbindet sich entweder mit meiner Potenz und lädt die Informationen herunter, oder sie übergibt mir die Führung, wenn ich als Essenz vor vielen Menschen agieren möchte und in sie ganz eintrete. Wir sind in dieser Weise sehr intensiv miteinander verbunden.
Und das Verrückte ist vielleicht, dass Barbara noch nicht einmal etwas tun muss, um sich mit mir zu verbinden. Du denkst vielleicht, dass sie sagt: "Hallo Kryon, guten Morgen, bist du da? Können wir jetzt das April Channeling schreiben? Hallooo!" Sie begrüßt mich wohlerzogen vor unserer Arbeit, wir scherzen oft ein bisschen. Ich mag es sehr, wenn sie lacht, außerdem lockert es. Dann beginnt sie einfach.
Aber sie könnte dies auch tun, ohne mich vorher zu begrüßen. Das ist ein Teil des multidimensionalen Konzeptes. Wir sind immer miteinander verbunden. Und ein jedes Teil von uns weiß das. Wir sind verschlungen und haben keine Geheimnisse voreinander. Fairerweise muss ich sagen, dass ich wohl mehr von ihr wahrnehme als sie von mir. Aber wenn sie sich konzentriert, dann kann sie auch wahrnehmen, wo KRYON überall wirkt. Das würde vielleicht ihre Aufnahmekapazität ein bisschen erschöpfen, aber möglich ist es.
Warum ich das alles jetzt erzähle?
Ich möchte dir Mut machen, dich selbst besser zu erkennen. Ich möchte dir vermitteln, dass du dich ebenso verhältst.
Du bist mit dem irdischen Bein auf der physischen Erde bewusst tätig. Was immer du auch tust, du nimmst es mit deinem irdischen Bewusstsein wahr. Aber vieles von dem, was du tust, geschieht auch auf vielen anderen Ebenen.
Du bist vielleicht gleichzeitig gerade in den astralen Ebenen und hilfst dort jemanden, zu erkennen, dass er bereits hinübergegangen ist und nicht mehr lebt. Du führst ihn liebevoll in die lichteren Ebenen, wo er sich ausruhen kann und erkennt, was mit ihm geschehen ist.
Du bist vielleicht mit einem Teil deines Seins als Lehrer in einer Klasse mit Lichtarbeiterschülern. Das findet ebenso in den astralen höheren Ebenen statt oder in einer Lichtstadt der fünften Dimension. Dort lehrst du, wie man sich auf der Erde jetzt bewegen sollte.
Du bist vielleicht auf der neuen Erde in der fünften Dimension und besprichst mit einem Biologen neue Saatsysteme, die zur Bepflanzung dienen und bist ganz eingetaucht in diese herrlichen Ideen.
Und mit einem anderen Teil gibst du vielleicht jemandem eine Heilsitzung, indem du die göttlichen Energien in die betroffenen Körperteile und in das Meridiansystem lenkst. Alles ist gleichzeitig möglich. Du bist dir dessen nur oft nicht bewusst.
Das trifft für viele Erwachte zu. Sie sind nicht mehr so viel damit beschäftigt, den irdischen Dualitätsbereich zu erleben und dort die Erfahrungen zu sammeln. Das ist ein fast abgeschlossener Lehrgang. Denn die vielen Erwachten, die bewusst circa 9,5 Millionen Menschen sind, befinden sich ständig im Dienst.
Mag dein physischer Anteil vielleicht gerade starken Husten haben und etwas erschöpft auf dem Sofa liegen, so bist du dennoch nicht untätig, sondern agierst auf den anderen Ebenen. Wenn du in die Stille gehst, genieße ruhig dein Sofa, dann könntest du diese Teile von dir beobachten, die gerade tätig sind. Sei dir deiner Multidimensionalität bewusst. Urteile nicht, indem du dualistisch kommentierst: "Ich bin krank und unfähig, jetzt meinen Dienst hier auf der Erde zu tun, ich liege auf dem Sofa. Ade die Gruppenmeditation heute Abend." Nein, kein Ade! Du kannst diese Meditation auch im Geiste fortführen. Dafür brauchst du dich nicht einmal von dem Sofa zu erheben. Deine Gäste könnten abends dort im Meditationsraum sitzen, sich nach innen begeben und im Geiste deinen Ableitungen folgen. Das funktioniert, ich verspreche es dir.
Gehen wir einmal weiter: Du liegst auf dem Sofa, und in deiner Firma geht es drunter und drüber, das denkst du zumindest. Wie wäre es, wenn du im Geiste dort bist und die Dinge, die zu erledigen oder angeleitet werden müssten, einfach geistig einfädelst? Du inspirierst die Menschen geistig, ohne mit ihnen zu sprechen. Das funktioniert, sei sicher. Vielleicht braucht es ein bisschen mehr Zeit, bis es sich physisch umsetzt, aber generell werden ja alle Dinge im Geiste zuerst kreiert, geformt, um sich dann zu manifestieren.
Dieses Gesetz solltest du dir vergegenwärtigen. Du bist nicht lahmgelegt, wenn du krank oder verhindert bist, an einem bestimmten Ort zu sein. Du kannst, dank der hohen Energie, dies im Geiste trotzdem bewusst beeinflussen. Früher haben die bekannten Magier, okkulte Vereinigungen und mystische Schulen dies die Neophyten gelehrt. Es war als die Geheime Lehre bekannt. Heute weiß man, das es viele höheren Welten gibt, die das mitdenken und -formen, was auf der irdischen Ebene geschieht.
Du bist ein Mensch auf dem Weg seiner Meisterschaft und solltest dir dieses Gesetz zunutze machen. Alles wird zuerst im Geiste, in den astralen und höheren Ebenen in Gedanken kreiert, und dann manifestiert es sich auf der irdischen Ebene. Es gibt nichts, was du im Geiste, beim Agieren auf den höheren Ebenen nicht beeinflussen könntest.
Beginne bei deinen eigenen Angelegenheiten. Später kannst du dich sogar in die vielen geistigen Meditationen anderer Gruppen und die Bemühungen und Veränderungen in Hungergebieten und Kriegsgegenden einklinken. Du würdest sehr erstaunt sein, würdest du dir bewusst werden, wie viele geistige Aktivitäten jetzt für die Erde geschehen.
Leider sind es auch welche, die nicht dem Lichte dienen. Das hat damit zu tun, dass in der astralen Ebene die Allumfassende Liebe noch nicht auf allen Ebenen die Führung übernommen hat. Es ist das Feld der höheren physischen Aktivitäten, in denen die galaktischen Kriege unter anderem stattfinden. Hier wird manipuliert und in Geschehnisse eingegriffen, unglaublich, was dort alles geschieht.
Lass mich noch erwähnen, dass alle Menschen, die mit Süchten zu tun haben, aus diesen Bereichen animiert werden, sich weiter in den Kanälen der Sucht zu bewegen. Es gibt Wesen, die sich von dieser Energie nähren. Sie wählen zur Zeit nicht die Inkarnationen, sondern leben in diesen Welten, unterstützt von den Energien von schwachen, unausgeglichenen Menschen.
Um nicht in die tiefe Wertung zu gehen, sei noch gesagt, dass dies zu der Schule Erde dazu gehört. Alles, was mit Dualität zu tun hat, und das ist vielfältig, wird hier erfahren, mit einbezogen ist diese astrale Ebene. Sie hat verschiedene Ebenen, von dunkel bis strahlend hell. Und die Anteile von dir, die sich dort gerade aufhalten, erleben das, was sie wählen.
Wir haben in den früheren Büchern oft darauf hingewiesen, dass sich nun immer mehr Anteile von dir zu einem Ganzen wieder verbinden, was immer dann geschieht, wenn ein Mensch den irdischen Zyklus, die Schule Erde abschließt. All die Anteile von dir, die sich auf der anderen Seite des Schleiers oder in einem anderen Zeitkanal befinden, sammeln sich, um sich wieder mit dir zu vereinen.
Das gilt auch für abgespaltene Anteile, die sich von dir zurückzogen, als du vielleicht sehr schmerzhafte Erfahrungen machtest. Alles sammelt sich jetzt bei dir, der du dir immer mehr bewusst bist, wie groß, wie herrlich du in Wirklichkeit bist.
Gesammelt seid ihr stark und unendlich. Ihr habt wieder die Möglichkeit, an das alte göttliche Wissen anzudocken und alle Qualitäten zu leben. Auch die, die ihr in diesem Leben bisher nicht erfuhrt. Ihr seid nicht mehr im Vergessen, sondern wisst, wer ihr wirklich seid: Ein multidimensionales Wesen, das auszog, die Dualität kennen zu lernen und das wahrscheinlich eine lange Zeit hier war, um menschliche Erfahrungen zu machen. Dabei hat es sich multipliziert, hat einen großen Schatz angesammelt, den ihm niemand nehmen kann. An den Farben wird man euch erkennen, wenn ihr wieder in anderen Ebenen eure weiteren Kreise zieht.
Mein Rat an dich im Hier und Jetzt des physischen Lebens: Gehe viel in dich, beobachte, was du denkst, wie du gedanklich auch in anderen Ebenen bist, sei dir dessen immer mehr bewusst.
Das hilft dir auch, deine menschlichen Dramen gelassener zu sehen. Gerade die erfahrenen Lichtarbeiter, die ganz Erwachten, tragen in dieser Zeit oft schwer an den Dingen, die sich im Physischen jetzt offenbaren. Das begrifft alle Bereiche von Politik, Wirtschaft, persönlichen Geschehnissen und letztlich alle Gedanken derer, die jetzt hier inkarnieren. Du wirst geschüttelt und infiltriert von den Geschehnissen, obwohl du weißt, was hier gespielt wird.
Da hilft nur, ganz in sich zentriert zu sein, ins Herz zu gehen, das Höhere Herz zu besuchen und dort in der Stille sich zu sammeln, um dann die wundervolle Energie deines Höheren Seins zu spüren. Das gibt dir Kraft für die weiteren Tage des irdischen Hierseins. Agiere in den höheren Welten durch die Erweiterung deines Bewusstseins, und zweifle nicht an den inneren Bildern, die dich ergreifen. Sie sind wahr.
Und vergiss nicht, ich bin bei dir. Ich helfe dir, wie eine Mutter oder ein Vater dem kleinen Kind hilft, das laufen lernen will. Ich lenke deine Schritte, immer so, wie du es gerade brauchst. Ich weiß, was dich bewegt, ich bin multidimensional wie du. Gehen wir also gemeinsam den weiteren Pfad des Lichtes.
Ich bin tiefer Liebe und Verbundenheit!
KRYON
Empfangen von Barbara Bessen im März 2010.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.