Sonntag, 25. April 2010

TIEFER EINTAUCHEN, HÖHER FLIEGEN...

 ...und mit GRÖSSERER EINSICHT wahrnehmen.
Die Energien im April 2010
gechannelt von Erzengel Michael durch Celia Fenn
Geliebte Familie des Lichts,
 in dieser gegenwärtigen Zeit der Veränderung und Umwandlung sehen wir,
wie so viele von Euch dabei sind, das neue Licht und die Energie begeistert anzunehmen,
 welche vom kosmischen Herzen ausgehend in den Pulsierungen und Lichtkodierungen zu Euch kommen.
Wir sehen, wie Ihr dabei seid, Euch auszudehnen, um zu wachsen und Euch zu entwickeln, und wir applaudieren Eurem Fortschritt.
Nun möchten wir Euch darauf hinweisen, dass es jetzt an der Zeit ist, einen weiteren Wandel zu vollziehen und es Euch selbst zu erlauben, tiefer einzutauchen, höher zu fliegen und mit den Augen der Liebe und der Weisheit wahrheitsgetreuer wahrzunehmen und mehr von dem zu erleben,
Wer Ihr Seid!
Ihr Geliebten, dies ist keine schwierige Aufgabe, es ist das, was Ihr durch die Aktivierungen Eures Lichtkörpers und Eurer Lichtkodierungen in der DNS ermöglicht.
Es ist wirklich an der Zeit, sich über die alten Lebens- und Seinsarten hinaus zu bewegen
und freudig das anzunehmen, was in Eurer Realität der neuen Erde möglich und wahrscheinlich ist.
Als Erstes wollen wir sagen, taucht tiefer in Euer Herz und Eure Seele und in Euer Wesen ein
und erfahrt die Tiefen der Liebe und der Verbindung und der Innigkeit, die nun in dieser neuen Energie für Euch zugänglich sind.
Wir haben bereits gesagt, dass dieses Jahr, 2010, eine Zeit ist, in der Ihr Beziehungen und Partnerschaften einen neuen Sinn aufzeigen und es anstreben werdet, diese auf göttliche Harmonie und göttlichen Willen auszurichten.
Und innerhalb dieser göttlichen Harmonie werdet Ihr die mächtigen Tiefen der göttlichen Liebe erleben, indem Ihr die seelischen und spirituellen Aspekte Eurer Beziehungen und Partnerschaften erfahrt.
Ihr Geliebten, während Ihr Euch in die fünfte Dimension hinein bewegt, werdet Ihr für Partnerschaften und Beziehungen dahingehend einen neuen Sinn festlegen, dass sie eine Liebe zum Ausdruck bringen,
welche sowohl bedingungslos, als auch tief verbindlich und zielgerichtet ist.
Es wird eine Liebe sein,
die sowohl die kosmischen, als auch die persönlichen Aspekte
von Verbindung und Vereinigung auf dem Planeten Erde ehrt.
Wir wollen Euch nahe legen, Ihr Geliebten, dass Ihr für Euch tiefer reichende Überlegungen anstellt,
wie Ihr diese Anregungen, Liebe und Verbindung einen neuen Sinn zu geben und sie auf einer höheren
Ebene der Freude und der Innigkeit zum Ausdruck zu bringen, ins Auge fassen könntet.
Und wir würden Euch nahe legen, dass Ihr, wenn Ihr der Beziehungsenergie in der neuen Erde vom Herzen und der Seele aus einen neuen Sinn gebt, dabei zu den Aspekten der Zielsetzung,
der bekennenden Hingabe, der Klarheit und der göttlichen Gnade tiefer reichende Überlegungen anstellt.
Zunächst ist die Zielsetzung ein wichtiger Aspekt jeglicher Beziehung.
Auf der Ebene der Seelenverbindung werden Seelen in Bezug auf eine Zielsetzung hinsichtlich ihres beiderseitigen Wachstums zueinander hingezogen bzw. magnetisch voneinander angezogen.
Eine weise Seele wird für jegliche ihrer Beziehungen oder Verbindungen eine Zielsetzung festlegen
 und dieser einen Ausdruck geben.
 "Worum geht es bei dieser Verbindung und wie erlebe ich sie?",
 mögen die Fragen sein, die Ihr Euch stellen werdet.
Natürlich, Ihr Geliebten, verändern sich Beziehungen im Lauf der Zeit und wachsen, doch die festgelegte Essenz bzw. Zielsetzung ist es, was die Entfaltung und Entwicklung dieser Beziehung lenkt.
Wenn beide Seelen in ihrer Zielsetzung für ihre Verbindung klar sind, dann ist es für beide wahrscheinlicher, dass sie sich in Harmonie verbinden, und zwar ohne dass sie Emotionen wie Angst und Ängstlichkeit und Manipulation erleben müssen, genauso wenig wie sie Erwartungen erleben müssen,
welche im Lauf der Zeit nicht erfüllt werden.
Sobald die Zielsetzung festgelegt ist,
sollte sie durch bekennende Hingabe und Ausgerichtetsein eingehalten werden.
Dies ist ein Aspekt von zwischenmenschlicher Verbindung,
 welcher in Eurer Gesellschaft verloren gegangen ist bzw. wenig verstanden wird.
Verbindlichkeit ist ein Ausdruck von einer getroffenen Wahl und beinhaltet nicht Besitz oder Eigentum. Verbindlichkeit bedeutet:
Sobald eine Zielsetzung durch einen Seelenvertrag festgelegt wird, muss diese Zielsetzung mit persönlicher Integrität geachtet und respektiert werden.
 Dies schafft Vertrauen und Frieden, was Harmonie und Freude fördert.
Und dies wiederum schafft einen Raum für eine tiefere Verbindung
und ein miteinander Teilen in Liebe und Freude.
Dann ist auch Klarheit ein Aspekt einer solchen Beziehung.
 Es sollte Offenheit und Aufrichtigkeit
zwischen den Menschen in der Beziehung vorhanden sein.
Wo alles offen ist und es keine Geheimnisse oder Hintergedanken gibt, da kann Vertrauen gedeihen und sich auf der Herzens- und Seelenebene in Innigkeit hinein vertiefen.
In der neuen Energie, in welcher Ihr gerade dabei seid, zu lernen, auf einfühlende Weise einander zu spüren und wahrzunehmen, werdet Ihr auf jeden Fall bald "auffangen",
 wenn jemand nicht aufrichtig und offen und klar ist.
Eine Beziehung, die offen und aufrichtig ist,
 schafft ein Gefühl von Freiheit
 und schenkt die Fähigkeit, ohne Angst
"du selbst sein" zu können.
Und, Ihr Geliebten, wenn eine Beziehung oder Partnerschaft auf diese Art und Weise funktioniert,
dann ist göttliche Gnade gegenwärtig.
Göttliche Gnade ist die Energie von vollkommen bedingungsloser Liebe und sie schafft Freude,
Frieden und Harmonie.
Lasst es in dieser neuen Erde Euer Herzenswunsch und Euer Ziel sein, göttliche Gnade durch Beziehungen in Euer Leben zu bringen, welche göttliche Harmonie erschaffen.
Geht tiefer in Eure Herzen hinein und findet diese tiefe Liebe und tiefe Einfühlsamkeit, die es Euch erlauben werden, Beziehungen zu schaffen, bei denen es sich um eine Verbindung handelt,
welche zu göttlicher Gnade in Eurem Leben führt.
Dies ist die Essenz der heiligen Beziehung.
So stellt Euch vor, Ihr Geliebten, dass Ihr wie ein Delphin seid und dass Ihr tief in den Ozean der Gefühle und Emotionen von der göttlichen Liebe eintaucht!
Es kann ein spielerischer und fröhlicher Ausdruck des göttlichen Lichts in Eurem Herzen sein!
Dann stellt Euch vor, Ihr Geliebten, dass Ihr wie ein Adler seid und dass Ihr durch die Lüfte segeln könnt. Was würdet Ihr sehen, wenn Ihr immer höher fliegt?
 Würdet Ihr die Dinge nicht anders sehen?
Hättet Ihr nicht einen größeren Einblick in Euer Leben und darauf, wie Ihr lebt?
Die Seele kann wirklich mit einem frei fliegenden Vogel verglichen werden, und ihr Wesen besteht darin, hoch zu steigen und die Dinge von einem höheren Blickwinkel aus zu betrachten.
Dieser höhere Blickwinkel und die Herzensgefühle und Emotionen können aufeinander ausgerichtet werden, um einen Gleichklang von Körper und Seele bzw. Himmel und Erde zu schaffen.
Ihr Geliebten, während Ihr lernt, die Art und Weise, auf die Ihr Liebe und Beziehung zum Ausdruck bringt, neu zu definieren, lernt auch, Euch über die körperlichen Aspekte des Lebens zu erheben und in dieser Situation zu fragen:
"Was sieht und spürt meine Seele?".
Erlaubt Euch, hoch zu steigen und Euer Leben und Eure Entscheidungen aus dem Blickwinkel Eures Höheren Selbst und Eurer Seele zu betrachten.
Wenn Ihr in diesem Vorgang geübter werdet, wird es für Euch normal werden und Ihr werdet bald lernen, mit einer konstanten Bewusstheit des Ausblicks auf Euer Leben von den "Augen" der Seele aus zu leben.
Auf diese Weise höher zu fliegen wird Euch dabei behilflich sein, Eure Wahlen und Entscheidungen immer mit Eurer Seele und mit dem inneren göttlichen Licht in Einklang zu bringen, ein kontinuierliches Licht und eine kontinuierliche Kraft erschaffend, welche die Göttlichkeit dessen, wer Ihr seid, zum Ausdruck bringen wird.
Ihr Geliebten,
wir geben diese Informationen, weil so viele von Euch immer noch dabei sind,
Mühe beim Definieren und Handhaben von Freundschaften und persönlichen Beziehungen zu haben.
Ihr neigt dazu, Euch in alten, dreidimensionalen Mustern von Angst, Ärger, Besitztum, Mangel und
Konflikt zu verfangen, wo Ihr doch lieber auf höheren Ebenen der Harmonie und der Freude sein würdet.
Wir wollen Euch sagen, Ihr Geliebten, trefft einfach die Wahl, Eure Beziehungsenergien in göttliche Harmonie und Freude hinein anzuheben und lernt, von einem höheren Blickwinkel aus zu sehen, welche Entscheidungen getroffen werden müssen und wie Ihr diese Entscheidungen in Eurem Leben einhalten könnt.
Denn wisset, geliebte Familie des Lichts, dass die Seele es immer wünscht, Euch mit dem heiligen Geist in Einklang zu bringen und wünscht, dass Ihr mit den Augen der Liebe und der Weisheit seht und dass Ihr in allem, was Ihr tut und erlebt, göttliche, bedingungslose Liebe und Harmonie zum Ausdruck bringt.
Die Energien im April 2010
In diesem Monat, April, werden die Energien intensiv sein.
Bis zum 20. April, bis die Sonne in das Sternzeichen Stier wandert, wird sie im Sternzeichen Widder stehen und feurig sein. Mars wird zugleich im feurigen Sternzeichen Löwe stehen, und für die erste Monatshälfte eine kämpferische und hitzige Energie erzeugen.
Der weibliche Planet, die Venus, wird bis zum 25. April im Sternzeichen Stier glücklich sein und dort die Liebe, die Schönheit, die Anmut und die Harmonie feiern, sie bildet so das Gegengewicht zu den mehr feurigen Energien des Mars.
Wenn die Sonne dann am 20. April in das Sternzeichen Stier überwechselt, existiert ein kurzes, wunderbares Zeitfenster, in dem die Gelegenheit besteht, den höheren Energien der Liebe und Harmonie eine irdische Verankerung zu geben.
Doch zugleich besteht ab dem 18. April auch eine Herausforderung durch den rückläufigen Merkur.
Wie jedes Mal, wird Euch dieser astrologische Aspekt dahingehend herausfordern, dass Ihr vorsichtiger miteinander umgeht und alles langsamer angehen lasst.
 Zudem wird der Saturn rückläufig sein im Sternzeichen Jungfrau, was einen schwierigen Bezug zur Venus kreiert, und ein Hinweis darauf ist, dass einige Liebesbeziehungen auch eine Neugestaltung brauchen werden, damit hier Harmonie einkehren kann.
Pluto wird den Steinbock rückläufig in den Schützen und das galaktische Zentrum verlassen,
 vom April fortlaufend bis zum September.
Das erzeugt eine Energie, die eine Neigung hat, Themen aufkommen zu lassen, und Liebesbeziehungen, die scheinbar abgeschlossen waren, werden "wieder aufleben" um eine gute Umgestaltung zu durchlaufen oder um eine endgültige Auflösung zu erfahren.
Dies stellt eine kosmische "zweite Chance" dar für ungelöste Themen im Bereich der Liebesbeziehungen.
Der Neumond fällt auf den 14. April und steht im Sternzeichen Widder.
 Das ist ein Feuermond, und die Energie ist dann immer ein wenig unbeständig und flüchtig.
Es ist ein guter Zeitpunkt, um die eigenen Energien gut zu erden und sich auf das solare Licht des heiligen Geistes auszurichten, das für das neue Zeitalter des Lichts die göttlichen Segnungen bringt.
Der Vollmond fällt auf den 28. April und steht im Sternzeichen Skorpion,
wobei sich die Sonne im Stier befindet.
Ein solcher Wassermond ist immer eine gute Gelegenheit, um die Tiefen des Bewusstseins zu erkunden
und in die Welt der Gefühle und Emotionen "tief einzutauchen".
Wie wir es Euch bereits in dieser Durchsage vorgeschlagen haben:
Erlaubt es Euch selbst, tief in den Ozean der Liebe einzutauchen und Euch dann zusammen mit dem Skorpion-Adler in den Himmel aufzuschwingen
(Anmerkung der Übersetzerin: Nach der alten Astrologie ist der Adler der transformierte Skorpion)!
Es ist nun an der Zeit, Eure Flügel auszubreiten und Alles zu Sein WAS IHR SEID.
Wir wünschen Euch im Monat April göttliche Harmonie und göttliche Gnade!
***
"Awakening" (Erwachen), ein Lied von Deva Premal und Miten

Wir sind dabei, auf den Ruf des mystischen Wir hin zu erwachen
Wir sind dabei, in das Erblühen des Herzens hinein zu erwachen
Jeder hier ist dabei, hinein zu schmelzen in die Gegenwart - überfließendes Sprudeln -
ein Aufstieg in Liebe
om shanti satchidananda om shanti om
Wir sind dabei, zu einer lang vergessenen Erinnerung zu erwachen
Der Morgen bricht an, die Wellen strömen herein
Jeder hier steht voller Staunen, jenseits dem Regen und dem Donnern geschieht
ein Aufstieg in Liebe
Wir sind dabei zu dieser vollkommenen Unvollkommenheit zu erwachen
Wir sind dabei, in der Einheit von allem zu feiern
Jeder hier ist ein Teil voneinander
Schwestern und Brüder vollziehen
ein Aufstieg in Liebe
Sat – Wahrheit
Chid – Bewusstsein
Ananda – Glückseligkeit
© 2010-11 Celia Fenn und Starchild Global
Der Originaltext ist zu lesen unter
http://www.starchildglobal.com/april2010.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.