Sonntag, 23. Mai 2010

Aspekteausbildung mit Ma´Ha´Lias

Channeling Ma´Ha´Lias vom 21.05.2010
Omar ta satt Lichtarbeiter, Lichtarbeiterin,
ich, Ma´Ha´Lias, möchte einige Wort zu Deinem körperlichen Aspekt sagen.
Es ist dies ein durchaus wichtiger Aspekt, der von so vielen, gerade von Euch Lichtarbeitern,
 vernachlässigt wird.
Durch Deinen Körper war erst diese menschliche Erfahrung in der Dichte der Erde möglich.
 Es ist wichtig ihm Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken.
Wir werden nun gemeinsam eine Meditation durchführen, in der Du tief in Deinen Körper geführt wirst
 und ihm Deine Aufmerksamkeit schenkst.
Nehme diese Chance wahr.
In tiefer Verbundenheit und Zuneigung
Euer Freund, der Aspektedoktor
Ma´Ha´Lias
Aspekteschulung zu Deinem körperlichen Aspekt
Nehme Dir eine Auszeit um in Deinem lebenserhaltenden Aspekt, Deinem Körper, anzukommen.
Ausgleichen, Anfeuerung & Verbinden Deiner Aspekte
Wenn möglich höre Dir diese Schulung an, da Du Dich dabei besser entspannen
und die Energien genießen kannst.
Sei gesegnet, du Hohes Licht auf Erden, ich bin Ma´Ha´Lias,
Bote Gottes, vom Planeten Arkturus, Und ich bin gekommen um Dich heute einzuladen.
Dich einzuladen mit mir in die Hohen Spähren des Seins einzutauchen. Ich werde Deine Aspekte ausgleichen, anfeuern und verbinden, Dir etwas Gutes tun, denn so Vieles hast Du in den letzten Tagen, Wochen und Monaten erlebt, das Dich wahrlich gebeutelt hat.
Es ist die Zeit genau jetzt zu diesem Zeitpunkt Dir eine Auszeit zu gewähren,
 dich hinzulegen und Dir es einfach gut gehen zu lassen.
So wie es für Dich richtig und gut ist werden nun Deine Energien ausgeglichen und Du wirst ganz tief geerdet auf allen Ebenen. Lasse Dich fallen, lasse es Dir gut gehen. Vergiss all den Müll der letzten Tage. Er ist von keiner Bedeutung mehr, wenn Du im Jetzt bist. So komme an im Hier und Jetzt.
Lasse Dich fallen und genieße diese Momente, in denen wir uns um Dich kümmern.
Lasse all das Schwere hinter Dir.
Beginne zu begreifen, dass Du es bist, der sich die Welt um sich erschafft.
 Und lasse los für diesen einen Moment von allem, was Dich jemals behindert hat.
Ich, Ma´Ha´Lias, sage Dir: das ist ganz einfach.
Wie ein Fingerschnipsen.
 So.
 Ganz einfach.
 Ruhe Dich aus.
Wir senden Dir nun Energien, damit Du Dich ausruhen kannst, zu Dir kommen kannst.
Atme diese Energien tief in Dich hinein.
 Lasse Dein Herz sie einatmen.
Ganz tief.
Ich gebe Dir nun einige Momente dazu.
Atme tief ein und aus.
Gewähre Dir diese Auszeit und lasse los.
Komme an im Moment, der ewig währt.
 Und werde ganz im Moment.
Atme weiter tief ein und aus und beginne nun Deine Füße zu spüren, ganz neutral.
Wie fühlen sie sich an?
Atme ruhig weiter.
 Fühle nun bewusst Deine Unterschenkel.
Nun Deine Oberschenkel.
 Und lasse Deine Glieder ganz schwer werden.
Atme aus und wieder ein.
Gleichmäßig und tief.
Lasse die Energien in Deinem Körper zirkulieren.
So wie es für Dich richtig und gut ist wird es geschehen.
 Die Energien suchen sich ihren Weg in Deinem Körper um Dich auszugleichen, anzuheben, zu erleuchten.
Spüre nun Deinen Unterleib.
Nun Deinen Rücken.
Wir gleichen Dich währenddessen aus, atme immer tiefer in Dich hinein und lasse Alles zu.
Lasse die Schwere hinter Dir.
Fühle nun Deinen Brustraum, Deinen Brustkorb.
Und lasse los.
Lasse ihn schwer werden.
Engel Topas wird nun gleichzeitig Dein Herzchakra reinigen.
Und Engel Chamuel eilt zusätzlich herbei um Dir seine Liebe in Dein Herz zu senden,
es zu öffnen und von alten Strukturen zu reinigen, die Dir derzeit nicht mehr dienlich sind.
 Atme weiterhin tief ein und aus.
Höre, ich Ma´Ha´Lias, feuere nun gleichzeitig einige Aspekte von Dir an um sie zu verbinden
 und um Dich Deine Göttlichkeit in Deinem Körper spüren zu lassen.
Erhebe Dich und empfange meine Energien, die ich Dir nun direkt in Deinen Lichtkörper
 und in Dein Herz sende.
Ich, Ma´Ha´Lias, werde nun Aspekte von Dir miteinander verbinden,
so wie es für Dich zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist.
Lasse Alles zu und atme weiterhin tief ein und aus.
Ich verbinde auch Aspekte mit Deinem physischen Aspekt, mit Deinem lebenserhaltenden Aspekt,
 Deinem Körper, damit Du diese Aspekte auch in Deinem Alltag erfahren und leben kannst.
Wisse, diese Verbindungen können sich wieder lösen.
Du musst sie in Deinem Alltag pflegen und hegen, dir immer wieder dessen bewusst werden.
 Rufe mich herbei wann Du möchtest und ich werde Dir helfen Deine Aspekte miteinander zu verbinden.
 Und dass Du diese Verbindungen auch in Deinem Alltag halten kannst.
Fühle abschließend noch einmal Deinen gesamten Körper.
Auch Deinen Kopf.
Nehme ihn ganz einfach wahr.
 Nehme wahr, was sich verändert hat, wie viel mehr Licht nun sich in Deinem Körper befindet
und wisse Du kannst Dich stets mit diesem Licht auftanken.
Es ist die Liebe in Dir, die Liebe zu Deinem Körper.
 Schenke ihm Deine Aufmerksamkeit, er trägt Dich jeden Tag und es ist so ein wichtiger Aspekt Deiner Selbst, den Du so oft vergisst, vernachlässigst.
Schenke ihm Deine Liebe.
 Achte und wertschätze ihn.
Ani o´heved o´drach. Helau amnes matei.
Ich, Ma´Ha´Lias, verabschiede mich von Dir mit den geheiligten Worten des Lichts und der Liebe An´anasha.
durch Martina Shana Haider

1 Kommentar:

  1. .....ganz schön viel los in letzter Zeit!!!!
    DANKE für die vielen Informationen.
    Bussal

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.