Sonntag, 30. Mai 2010

Botschaft zum aktuellem Zeitgeschehen von Maria Magdalena, 28.05.2010

übermittelt durch ClaudiaSalira http://www.salira.de
Das Geschenk der Heilung:
Durchflutung der Seelenfrequenz mit Vertrauen, Liebe ....
Ihr geliebten Kinder des Lichtes, dies ist Maria Magdalena, die nun zu Euch spricht, aus der Quelle der reinen Liebe und des Vertrauens.
Denn wir wissen, wie ihr Euch derzeit fühlt.
Wir wissen um die Querelen, die ihr derzeit in Euch tragt und teilweise nicht mehr wissend
wo rechts und links ist.
Das, was derzeit im Außen geschieht und sich weiter ausdehnt über Euren Mutterplaneten und auch in Eurer eigenes Energiesystem ist doch im Moment für viele sehr heftig.
 Einige von Euch können wir mit unseren Botschaften nicht mehr erreichen.
Denn die Offenheit ist zwar da, aber das Vertrauen fehlt.
Viele von Euch fragen sich:
 "Es heißt immer, ich solle vertrauen, ich solle mich auf meine Göttlichkeit verlassen und mich führen lassen, ich solle die Dinge dem Licht übergeben, ich solle mich auf die geistige Welt verlassen usw..."
Ihr habt Recht, es ist auch derzeit für Euch schwierig dieses Vertrauen zu fassen, da das Außen in einer solchen Revolution ist und ihr dies in Eurem inneren auch.
Schlaflosigkeit, Existenzängste, Verlassenheitsängste, mangelndes Selbstwertgefühl,
 undefinierbare Schmerzen, Augenprobleme usw. sind derzeit an der Tagesordnung.
Und dann noch Vertrauen?
 Bitte wem?-fragst Du Dich
Wie kann ich anderen vertrauen, wenn alles so da steht,
 als würde es in jedem Moment eine Explosion geben?"
"Wie kann ich vertrauen, wenn ich Nachrichten höre, die derzeit so weit verbreitet ist,
dass wir uns auf die Endzeit vorbereiten sollten und Hamstereinkäufe tätigen sollen.
Was ist, wenn das Geld bald keinen Wert mehr hat?
Wie kann ich vertrauen, bei dem, was derzeit in der Umwelt und in den Welten geschieht?
 Wo sind sie, denen ich vertrauen kann?
Und, kann ich mir überhaupt vertrauen?"
Dies sind alles Fragen, die gerechtfertigt sind.
Doch ihr alle wisst, das dies derzeit das ist,
was wir Euch durch viele andere Kanäle bereits angekündigt haben.
 Wenngleich auch nicht, dass ihr z.B. Hamstereinkäufe tätigen solltet.
Doch einen gewissen Vorrat zu halten, ist immer gut
. Ihr wisst wie ich dies meine?
Denn ich bin heute nicht hier um dieses Feuer noch zu schüren.
Ich bin heute hier um in der Energieform der Maria Magdalena, die ich bin, war und sein werde Euch/ Dir, das Licht am Horizont zu zeigen, auch wenn dies für Dich vielleicht mit einer Wolke überschattet ist.
Strahlt es doch für dich.
Ich möchte Dir kein Licht und Liebe Getue einreden.
Doch möchte ich Dich nun mit meiner Gegenwart so langsam auf eine Energieform einstimmen,
die Dir noch unbekannt ist.
Denn du warst von mir immer eher zurückhaltende Energie gewohnt, die Dich eingehüllt hat, mein Kind.
Heute möchte ich Dich mit der Magdalenen - Energie durchdringen die der Energie entspricht,
 die für diese Zeit notwendig ist, denn so kannst Du das in Dir fühlen, was Dich alleine ausmacht, nur dich.
Wenn Du erlaubst, bleibe nun ganz ruhig dort wo Du bist.
Vielleicht hast Du das Gefühl, Du möchtest Dich einstimmen, auf das Neue, dann mache es.
 Lasse Dir alle Zeit dieser Welt, bevor Du weiterließt...(Pause)

Ich fange nun ganz behutsam an, Dich mit der Magdalenen-Energie zu durchfluten,
während Du ganz ohne Probleme weiterlesen kannst, wissendlich, dass ich bei Dir bin, mein Kind.
Weiterhin erlaube ich mir nun mit dem Energieform von Salira, auf die Verletzung Deiner Seele einzuwirken, die ich im Verbund mit Ihr gleich ganz behutsam durchdringen werde.
Denn die Verletzung ist schon sehr, sehr alt.
Die Verletzung haben besonders die Frauen, denn dieses Urvertrauen, welches in Euch ist,
 ist schon in sehr vielen Inkanationen, die ihr gelebt habt, missbraucht worden, auch bei den Männern.
 Denn ihr wisst ihr wart nicht immer dasselbe Geschlecht, von Inkarantion zu Inkarnation.
 Ihr wähltet bewusst Eurer Geschlecht bevor Ihr Euch wieder auf die Reise zur Verkörperung machtet.
Wenn ich das Wort: V e r t r a u e n ausspreche, kannst Du nun eine körperliche Entsprechung in Dir fühlen, die sehr schmerzhaft ist, mein Kind?
Dies ist bewusst, denn Du hast mich/uns gerufen, mit Salira zusammen,
diese Verletzung des Vertrauens in Dir zu heilen.
Diese Heilung ist sehr tief und kann auch ein wenig schmerzhaft sein.
 Denn bei dem einen oder anderen können jetzt genau Bilder hochkommen, die gewollt sind
und aus den Tiefen Schichten Deiner Erinnerung kommen.
Diese Erinnerung hat viele Inkarnationen überlebt und lebt noch immer in Dir.
Erlaube Dir Dein Herz zu öffnen,
Deine heilige Rose die sich in der Mitte Deiner Brust befindet, mein Kind.
 Ich Maria Magdalena, erlaube mir, nun ganz behutsam erst einmal diese Rose mit dem Hauch meiner Liebe zu berühren, so dass der Druck der sich auf Deiner Brust befindet, langsam auf zu lösen beginnt.
Während ich dies mit Dir mache, spreche ich in meiner Energieform und mit Salira im Verbund, zu den verletzten Schichten Deiner Seele, die mit diesem Thema zusammen hängen und verbinde sie wieder als Anbindung mit Dir und mit Deinem Sein, so das die Information als geheilte Form nun wieder in Dir intregiert wird, mein Kind.
Denn in der jetztigen Zeit, ist es mir ein Anliegen, dies über diese Botschafterin in unserer Bedingungslosigkeit für jedes Wesen zu tun, da es unsere Aufgabe ist.
Erlaube Dir nun zu fühlen, zu sehen wie sich diese Verbindung in Dir anfühlt.
Während ich fühlbare Energiepunkte Deiner Stirn berühre, erlaube Dir nun zu Dir mit Deinen eigenen Worten zu sagen und dir dabei ein Bild vorzustellen, welches sich aus dem Gesagtem bildet:
"Ich bin verbunden mit meiner Seele,
die getränkt ist, mit dem Vertrauen,
welches aus der Quelle nun zu mir kommt.
So öffne ich mich dem göttlichen Licht,
 wie ein Kelch und empfange,
 das Vertrauen aus der Quelle-allen-Seins."
Dieses Vertrauen aus der Quelle kommend, erlaubst Du Dir, mein Kind nun in Dir aufzusaugen wie ein Schwamm, bevor wir weitermachen, denn heute machen wir sehr viel mit Dir/ mit Euch.
Erlaube Dir Dein Bild, in Deiner Rose zu verankern.
Denn heute soll ein Fest sein für Dich/ für Euch.
 Heute solltest Du D i c h feiern, mein Kind, denn heute beginnt ein neuer Abschnitt,
wenn Du Dir diesen erlaubst.
Doch für diesen Abschnitt solltest Du noch ein wenig tun.
In dem Du Dir erlaubst, die Dinge, mit denen du das Vertrauen gebrochen hast, neu zu Strukturieren.
D i r eine neue Struktur zu geben.
Denn diese Struktur richtet Dich neu aus.
Erlaube Dir, Dein Haus Deiner Seele zu sehen, welches ich Dir nun als inneres Bild sende.
Erlaube Dir hier wahrzunehmen, wie Dein Fundament dieses Hauses ausschaut.
Ein wenig wackelig, noch, nicht wahr?
Erlaube Dir ganz kurz, einen energetischen Hausputz, in diesem, deinem Haus der Seele zu machen
 und Dich von Dingen zu lösen, die Du nicht mehr brauchst.
 Erlaube Dir die Menschen und Begebenheiten nun zu sehen, die Dich in diesem Leben sehr verletzt haben und lasse Dir Zeit......(Pause)
Erlaube Dir alle diese Menschen und Begebenheiten nun vor Dir zu sehen und wahrzunehmen.
Erlaube Dir zu wachsen, so dass ihr Auge um Auge auf einer Ebene seid.
Erlaube Dir nun den Strahl der Gnade und die Engel der Vegebung wahrzunehmen, die sich nun in diesem Haus deiner Seele befinden und Ihr Licht auf Dich und auf alles, was sich in diesem, deinem Raum befindet langsam ausdehnt und alles durchdringt.
Erlaube Dir, aus tiefsten Herzen nun ein-für-alle- Mal mit diesen Themen im Reinen zu sein,
wenn heute dafür dein Tag sein sollte.
Und verstehe, warum gewisse Dinge geschehen mussten und schaue Dir auch bitte an,
wo du nun wegen diesen Dingen stehst.
Wahrscheinlich würdest Du dies sonst nicht hier lesen,
wenn Du noch in anderen Welten gefangen sein würdest.
Erlaube Dir, die Energie der Dankbarkeit nun in Dir zu erzeugen,
auch, wenn es Dir vielleicht schwer fällt.
Wisse, dass ich meine Energie weiter angehoben habe, es kann sein, dass Du gleich das Gefühl hast zu schweben, dies ist allerdings auch gewollt.
So durchdringe ich Dich nun mit der Energie, der Magdalena, der Liebe, die den Schmerz kennt, doch immer wusste, wie ich dieses Vertrauen bis zur letzten Stunde meiner Menschlichkeit, in mir aufbauen konnte.
 Ich bin gegangen, im tiefsten Vertrauen und bin in meiner Feinstofflichkeit
 auch in diesem Vertrauen unter Euch.
So wirke ich mit meiner Liebe nun durch Dich durch in vollem Respekt,
 welche Wege Deine Seele bis jetzt gegangen ist.
Im Respekt, auch vor den Wegen, die sie gehen wird.
So verneige ich mich vor Dir und Deiner Göttlichkeit.
Denn auch wenn ich nicht körperlich bei Dir bin, bin ich mit jedem Wesen von Euch auf einer Ebene,
auch wenn ich mich auf der feinstofflichen Ebene befinde.
 Diese Ebene ist eins.
Diese Ebene, meiner Energie ist die feminine, weiche, aber sehr durchdringende Liebesenergie,
 die nun Dein Sein mit Vertrauen tränkt.
 Die nun alle Anwesenden in dem Haus Deiner Seele berührt und Dich auffordert nun im gegenseitigem Einverständnis, dies hinter Dir zu lassen.
Schaue, wie Die Engel des Vertrauens, Dein Fundament deines Seelenhauses, mit Vertrauen getränkt haben. Und erlaube Dir, Dein Licht zu sehen, welches sich nicht mehr hinter der symbolischen Wolke,
zu verstecken mag.
Erlaube Dir zu sehen, wie dieses Licht, sich nun auf Dich herabsenkt und Dich durchflutet und lasse Dir Zeit zum Genießen, mein Kind.(Pause)

Erlaube Dir, dich nun einmal im Spiegel zu sehen, und lese dann weiter.
Erlaube Dir, diese neue Ausrichtung in Dir zu fühlen, mein Kind.
Wisse, dass Du Dir erlaubst, bitte im Hier und Jetzt zu sein.
Das was morgen ist, kann sich schnell ändern.
Das was war ist vorbei.
Jetzt in diesem Moment genieße Dich und feiere Dich.
Nicht erst in einer Stunde, oder morgen, nein JETZT.
Mit diesen Worten ziehe ich mich nun wieder zurück, in meiner Liebe für Dein Sein.
 Ich verabschiede mich bei Dir mit einem kosmischen Kuss
Dies ist Maria Magdalena durch ClaudiaSalira
SALIRA Praxis für Seelenkommunikation, Bonn, http://www.salira.d/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.