Dienstag, 4. Mai 2010

Brief an die Kinder des Lichts

inkl. Botschaft von Lenduce
(Mai 2010)
Aloha liebe Mitlichter, Leuchttürme und Sturmhocker!
Was für intensive Wandlungen in dieser Zeit gerade stattfinden!
Hättet Ihr noch vor einem Jahr gedacht,
dass Ihr derart tief greifenden Prozessen überhaupt standhalten könntet?
Es kann mitunter durchaus den Anschein erwecken, dass der große Wandel unmittelbar bevorsteht,
doch wer wie ich, schon 10 Jahre oder länger mit dabei ist, wird sich hüten umherschwirrenden Datumsangaben in Bezug auf Aufstieg, Erstkontakt etc. Glauben zu schenken.
 Ich habe so im Gespür, dass wir noch eine regelrechte Flut an angeblich durchbekommenen
Datumsangaben erleben werden in nächster Zeit.
Bitte seid wachsam und überprüft worauf Ihr Eure Aufmerksamkeit richtet:
Auf ein Datum in der Zukunft oder aber auf das ewige Jetzt!?
Selbst wenn ein Datum in greifbarer Nähe scheint und Ihr darauf wartet dass in 3 Tagen etwas Großes geschehen wird, so sind es 3 Tage wo Ihr nicht im Jetzt gewesen seid, wenn Ihr Euch auf eine solche Vorhersage ausrichtet.
Es ist durchaus so, dass sich die Energien gerade so anfühlen können, als würde die alte Erde jeden Moment in sich zusammenbrechen, um der Neuen Platz zu schaffen und es besteht in jedem Moment die Wahrscheinlichkeit, dass es eben Jetzt geschieht, doch dieses Jetzt kann genauso gut in 3 Jahren stattfinden, denn im Endeffekt ist es der Schöpfer selbst, der den Zeitpunkt bestimmen wird und der Schöpfer beschließt diesen einen Zeitpunkt im ewigen Jetzt des goldenen Augenblicks.
 Selbst meine Geistigen Freunde Serapis Bey, Ashtar und Lenduce können mir keinen Zeitpunkt nennen und wenn ich noch 1000mal „Oben“ nachfrage, bekomme ich stets ein und dieselbe Antwort:
„Wir kennen den Zeitpunkt genauso wenig wie Du, auch die Art und Weise wie es stattfinden wird ist uns nur ungefähr bekannt, da es durchaus mehrere Zukunftsvarianten gibt, die die Menschheit jeden Tag aufs Neue verändern und verfeinern kann.
 Wir wissen nur, dass wir in dem Augenblick, wo es geschehen wird, zur Stelle sein werden und tun werden, was dem höchsten Wohle von Mutter Erde, der Menschheit und somit dem großen Ganzen dient!“
Über die unterschiedlichen Zukunftsvarianten haben bereits viele Andere berichtet und für mich klingt durchaus eine besser als die Andere, doch ich möchte dennoch wieder zurück ins Hier und Jetzt kehren.
Die aktuellen Geschehnisse wirken nicht gerade berauschend.
Vor einiger Zeit bekam ich das Gefühl Mutter Erde möchte tatsächlich endlich gehen.
Kurz darauf geschah jenes Unglück im Golf von Mexiko, das zurzeit leider zu traurigen Schlagzeilen führt und mir persönlich kam dies vor wie eine grausame Art von Sterbehilfe.
 Die Ironie der ganzen Sache war die, dass während eines Berichts darüber im Fernsehen nebenher eine Ankündigung der neuesten Modelle von Opel zu sehen war.
„Werden die Menschen je verstehen?
 Werden sie wirklich aufwachen?“
 Ja es kommt immer noch vor, dass ich diese Gedanken des Zweifels in mir habe,
aber in den letzten Tagen schossen sie mir wieder einmal verstärkt durch den Kopf’!“
Wenn man mal das Haus verlässt hat man das Gefühl da draußen herrscht nur noch Angst.
Ja, die Menschen, die nicht erwacht sind haben Angst, denn zusätzliche zu all den Katastrophen
werden auch noch die Armen immer ärmer.
Und ich weiß, dass auch viele Lichtarbeiter zu diesen „Armen“ gehören und sich in dieser Zeit fragen,
 wie lange sie noch durchhalten können.
Doch all dies gehört dazu, wenn eine Realität stirbt
um einer neuen Realität Platz zu machen.
 Es ist Teil davon, so flüstern mir meine Geistigen Freunde regelmäßig zu, wenn ich wieder mal kurz davor bin alles hinzuschmeißen und so möchte ich auch Euch ein wenig Mut zusprechen und an Euch weitergeben,
was mir meine Lieben so oft sagen:
„Wenn Du auf Gott vertraust,
so ist in jedem Augenblick des JETZT für Dich gesorgt!
 Denke nicht an morgen, denn wenn Du Dich um morgen sorgst, dann vertraust Du nicht wahrhaft in Gott. Gott kann aber nur für Dich sorgen, wenn Du ihm voll und ganz vertraust und Gott kann nur im JETZT
 für Dich sorgen, denn das Morgen ist und bleibt eine Illusion!“
So liegt es also an uns selbst ob wir nun auch zu Jenen gehören, die Angst haben, oder aber nicht.
Tja ich weiß, leichter gesagt als getan, denn gerade jetzt werden so viele unter uns mit ihren materiellen, finanziellen (Verlust-) Ängsten regelrecht konfrontiert.
Ich kann nur Allen, die dies gerade erleben empfehlen:
Atmet und lasst Euch hineinfallen in Eure Ängste.
Durchlebt sie ganz bewusst und atmet immer wieder Licht ein und gebt mit dem Ausatmen Alles an die Quelle ab, was Ihr nicht länger benötigt!
 Hört auf zu rudern und zu kämpfen, dann kann im Jetzt für Euch gesorgt werden.
Vielleicht ist es ein Freund der für Euch da ist, vielleicht eine unverhoffte Überweisung,
 ein kleiner oder sogar großer Gewinn.
Gott wird immer einen Weg finden für Euch zu sorgen, wenn Ihr Ihm Euer Vertrauen schenkt.
Ich erlebe es jeden Tag aufs Neue!
 Und manches Mal findet er auch ziemlich ungewöhnliche Wege, wenn Ihr ihm nur vertraut!
Ich habe selbst erst so eine ungewöhnliche Unterstützung erlebt und möchte Euch daran teilhaben lassen:
Als mir eine Freundin vor kurzem erzählte, dass bei einer Bekannten eingebrochen wurde,
fühlte ich ein dumpfes Gefühl in mir aufsteigen.
 Es war durchaus ein gruseliger Gedanke für mich,
jemand Fremdes könnte in meinen privaten Sachen wühlen.
Und prompt schon kurze Zeit darauf passierte es.
Diesen Mittwoch um die Mittagszeit, Sai und ich machten gerade einen kurzen Spaziergang und als wir zurückkamen war die Wohnungstür aufgebrochen und in unserer Wohnung erwarteten uns zwei, zum Glück unversehrte, aber durchaus erschrockene Katzen und ein großes Chaos.
Gleichzeitig war allerdings eine sehr lichtvolle, schützende Präsenz zu fühlen und zwar genau vor dem Schrank in dem ich eine größere Summe an Bargeld versteckt hatte.
Die Einbrecher hatten den betreffenden Karton zwar in der Hand, doch scheinbar plötzlich blind geworden hatten sie das Kuvert mit dem Bargeld einfach übersehen.
Dies war nicht das Einzige, was sie übersehen hatten.
Nur einen kleinen Betrag an Bargeld und unseren 3 Jahre alten Laptop, der bereits einen Wackelkontakt und einige Problemchen hatte, haben sie mitgenommen.
Anfangs war ich natürlich wütend und meinte noch so „Der Laptop wird ihnen kein Glück bringen!“,
 doch kurz darauf erkannte ich, dass diese Situation auch ein Geschenk für mich war.
 Ich erkannte erstens wie sehr ich beschützt war und dass die Einbrecher nichts fanden, was sie nicht finden sollten.
 Ich sah auch in welch tiefer Illusion die Täter noch leben und entschied mich sie zu segnen.
Ich hoffe nun mein Laptop möge ihnen Glück bringen und ihnen helfen zu erkennen,
dass für sie gesorgt werden kann, ohne dass sie Anderen Schaden müssten.
Ich ging in tiefes Vertrauen und übergab Gott die restliche Sache und dann kam heute der Anruf meiner Versicherung.
Das Neue Schloss wird bezahlt, was übrigens ein besseres Schloss ist als wir vorher hatten.
Die Kosten eines neuen Laptops werden komplett übernommen und
zusätzlich bekommen wir noch Geld überwiesen.
Der Einbruch hat uns also ein Neues Schloss und einen neuen Laptop beschert.
Zusätzlich bleibt unterm Strich nun sogar noch etwas Geld übrig.
Die Erkenntnis, wie sehr wir beschützt sind und das Wissen, dass Gott für uns sorgt gab´s gratis oben drauf. Wir haben tatsächlich mehr durch die ganze Sache gewonnen, als das sie uns geschadet hat.
Gottes Wege sind unergründlich sag ich da nur.
Ich denke mal die Geschichte hätte auch anders ausgehen können.
Ich hatte schon einmal das Problem mit meiner Haushaltsversicherung,
dass sie sich weigerte einen Wasserschaden zu zahlen.
Eigentlich wollte ich diese danach kündigen, denn im Grunde genommen war sie so und so die letzte Versicherung die ich noch hatte, doch irgendetwas hat mich bisher davon abgehalten.
Doch dieses Mal hab ich mich entschieden zu vertrauen und alle Beteiligten zu segnen.
Die Versicherung, sowie die Einbrecher, die Polizisten, den Laptop und so weiter.
 Ich habe die Sache Gott übergeben und habe ihn gefragt:
Was kann ich tun?
Und die Antwort:
„Vergib den Einbrechern und hülle sie in Licht!“
Danke Gott, das war ein guter Ratschlag!
Jeder der diese Zeilen hier liest, ist in dieser Zeit auf der Erde inkarniert, um dem Licht zu dienen.
Richtet Euren Fokus auf die Frage: „Wie kann ich dienen?“, denn das Licht sorgt stets für die,
 die ihm mit ganzem Herzen dienen.
Ihr dient der Quelle übrigens auch, indem Ihr Euch mutig Euren Ängsten stellt und diesen erlaubt zu gehen. Jeder, der es in dieser Zeit der großen Herausforderungen schafft, seine Verlustängste loszulassen,
wirkt auf das kollektive Bewusstseinsfeld ein und mildert die Angst auf diesem Planeten.
Euch muss nichts Schreckliches geschehen in dieser Zeit, Ihr könnt vollkommen sicher und beschützt sein, während die alte Welt in ihren letzten Atemzügen liegt.
Es liegt an Euch, wie Ihr diese Zeit erlebt, niemals an den äußeren Umständen!
Unser Höheres Selbst kennt die Wahrheit.
 Es ist ein aufregendes Abenteuer in dieser Zeit auf Gaia inkarniert sein zu dürfen.
Erinnert Euch daran,
wie sehr Eure Seele sich gewünscht hatte hier zu sein
um zu erleben was gerade geschieht!
Es hat begonnen!
Und es wird im goldenen Augenblick des ewigen Jetzt vollendet werden!
Ich möchte nun kurz zu einem anderen Thema kommen über das ich eigentlich nicht mehr sprechen wollte,
da ich dachte bereits alles dazu gesagt zu haben.
Ich habe einige Emails erhalten mit der Frage, warum ich noch Channeling-Seminare anbiete,
wenn ich doch nicht mehr channel.
Ihr Lieben das ist ein Missverständnis.
Ich habe nicht aufgehört zu channeln.
Auch in meinen Briefen an die Kinder des Lichts werde ich von der Geistigen Welt weiterhin unterstützt.
Ich habe erstmals entschieden die Botschaften in meinem Stil zu verfassen und mit meinem Namen zu unterzeichnen, weil ich viele Anfragen von Menschen erhalten habe die sich auf Aussagen von z.B. Ashtar beriefen von Channelings die nicht von mir stammten.
Es erschien mir, als würden Viele einfach den Namen eines Meisters lesen und der Name des Channelmediums sei Nebensache.
Doch gibt es durchaus unterschiedlich reine Kanäle und den Namen „Ashtar“ kann in diesem Fall leider Jeder unter eine Botschaft schreiben, „Shari“ bzw. „ShaNiraa Lanceya“ allerdings nicht.
In Einzelsitzungen oder Email-Beratungen channel ich allerdings durchaus noch direkt und auch in den Channeling-Seminaren bin ich bemüht den Teilnehmern ihren individuellen Zugang zu eröffnen, den sie zu ihren persönlichen Meistern oder Engeln haben.
Ich habe niemals dem Channeln abgeschworen, sondern einfach und allein auf den allzu leichtfertigen
Umgang damit, angesprochen und ein bisschen so hoffe ich zur „Entmystifizierung“ beigetragen.
Der leichtfertige Umgang mit Channelings findet definitiv statt.
Das ist keine Verurteilung, sondern eine Feststellung meinerseits, die ich einfach mit Euch teilen wollte.
Ich möchte niemanden verurteilen, der vielleicht leichtfertig mit empfangenen Botschaften umgeht, denn es steht mir nicht zu das zu tun.
Doch habe ich mich entschiede darauf aufmerksam zu machen, was rund um uns gerade geschieht.
Es besteht nämlich durchaus ein Unterschied zwischen „Verurteilen“ und „Unterscheidung“.
Ich habe schon mehrmals beobachten können dass, wenn Menschen in der spirituelle Szene einfach nur ihre Meinung äußern, gerne voreilig gerufen wird:
„Ist das nicht ein Urteil, dass Du da fällst?“
Man könnte fast glauben, man dürfte keine Meinung mehr haben,
 wenn man den spirituellen Weg gewählt hat.
 Doch das wäre zu einfach, denn heißt es nicht auch in den Veden, dass dieser Weg
„Ein Weg auf Messers Schneide“ ist?
Der Grad zwischen Verurteilung und Unterscheidungsvermögen ist durchaus ein feiner und es ist ein Balanceakt diesen auch zu finden, doch Unterscheidungsvermögen ist ein wichtiges Werkzeug innerhalb der Illusion der Dualität in der wir ins ja noch befinden.
Ich möchte nicht behaupten, dass ich es bereits schaffe hier in ständig perfekter Balance meinen Weg zu beschreiten, doch eins kann ich mit Gewissheit sagen: Ich bemühe mich!
So und nun für all jene, die mir geschrieben haben dass sie die direkten Botschaften von Ashtar, Serapis und vor allem von unserem lieben Lenduce der ja bereits seinen eigenen kleinen Fanclub hatte, vermissen:
Ich habe mich also Schluss endlich dazu entschieden von nun an jeden Brief an die Kinder des Lichts wieder mit einem kleinen direkten Channeling zu versehen, so dass jeder der es sich wünscht, auf diese Art und Weise direkter mit der Energie des entsprechenden Meisters in Berührung kommen kann.
Dennoch muss ich natürlich einfach dazu sagen:
 Ihr bräuchtet keine gechannelten Botschaften um dies zu können,
denn die Meister sind Euch näher als Ihr denkt!
Mit Herzensgrüßen, Sternenverstaubung und was Ihr Euch noch so alles wünscht
Eure ShaNiraa Lanceya und Crew

Lenduce - Was Gott will!
Gruezi, Gruezi meine Lieben, hier ist Lenduce!
So, dann lasst mich mal sehen, was ich Euch denn erzählen könnte über die jetzige Zeitqualität.
Ja, ja tief greifende Prozesse meine Lieben, sehr, sehr tief greifend.
Aber das wusstet Ihr ja schon, nicht wahr?
Ihr habt es doch gefühlt die letzten Tage, doch es tut immer noch gut,
wenn Ihr es durch uns bestätigt bekommt, wie?
Wie Oben so Unten, wie im Großen, so im Kleinen und so liebe Freunde wäre es ein kosmisches Wunder, würden sich die Umwälzungen die zurzeit auf der globalen Ebene stattfinden, nicht auch in Eurem privaten Umfeld und in Euren Körpern zeigen.
Wenn Ihr wahrhaftig erkennt, dass Ihr EINS seid mit allem was ist, dann würdet Ihr Euch nicht mehr länger fragen, was denn da los ist mit Euch und Eurem Leben.
Ihr würdet erkennen, dass Ihr nicht von Gaia, der Natur, dem Tierreich und den anderen Menschen um Euch herum getrennt seid und dass unweigerlich Alles was geschieht eine direkte Auswirkung auf Euch und Euer Leben hat.
Die Erdbeben der letzten Zeit, sowie der Vulkanausbruch sind wie Symptome des
Umwandlungsprozesses den Gaia gerade durchläuft und so erlebt auch Ihr in dieser Zeit wieder
 vermehrt physische Symptome aller Art.
Verschiebungen gigantischen Ausmaßes finden zurzeit statt, noch viel größer als Ihr es überhaupt wahrnehmen könntet und diese Verschiebungen finden überall statt.
Sie zeigen sich in Eurer DNA und somit in Eurem physischen Gefährt, in Euren Gefühlen, Euren Gedanken,
 in Eurem familiären Umfeld, durch die tektonischen Platten von Mutter Erde, in Eurem Sonnensystem,
der Galaxie und so weiter.
Nichts bleibt davon unberührt, wenn sich nur eine einzige Zelle in Deinem System dazu entschließt einen Wandel zu vollziehen.
 Selbst die anderen Universen werden schließlich und endlich auf den Wandel den die Menschheit gerade durchläuft antworten.
Denn wir sind EINS.
Zurzeit findet auch die eine oder andere vermeintliche Katastrophe in und rund um Euch statt.
Viele von Euch haben gerade das Gefühl regelrecht hin und her geworfen zu werden von Ereignissen,
mit denen sie eigentlich nicht mehr gerechnet hatten, nach all dem was bereits transformiert
und angesehen wurde.
Auch Mutter Erde wird durch die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko mit ihrer persönlichen Katastrophe konfrontiert.
Wir kümmern uns zurzeit liebevoll um Gaia und wir wissen dass auch viele von Euch die Mutter mit ihrer Liebe unterstützen.
Ihr Schmerz bleibt nicht unbemerkt und viele Menschen werden durch dieses große Unglück aufwachen und erkennen, dass es nicht das Blut (Öl) der Mutter sein darf, aus dem Ihr Eure Energie (Treibstoff) gewinnt.
Zu lange haben die Menschen wie Blutsauger auf diesem herrlichen Planeten gelebt.
 Ja ich weiß, dass dieser Vergleich durchaus sehr makaber wirken kann, doch sehr bewusst wähle ich in dieser Botschaft jene Worte.
Die Menschen haben das Blut ihrer eigenen Mutter dazu benutzt um Energie zu erschaffen und dabei nicht erkannt, dass sie selbst die unerschöpfliche Energie der Quelle in sich tragen.
Dies soll keine Schuldzuweisung sein, denn wie Kleinkinder wussten sie es nicht besser, doch nun kommt die Zeit an der die Menschheit erwachsen und an ihre eigene Kraft erinnert werden soll,
 sowie an die heilige Verbindung zur Mutter.
Gaia hat erlaubt dass diese Katastrophe geschieht, denn seid Euch gewiss, dass Gaia in Wahrheit kein Schaden mehr zugefügt werden kann, wenn sie diesem nicht einwilligt.
Sie hat dieses Opfer für Euch dargebracht, damit noch mehr ihrer Kinder erkennen können, dass dieser Wahnsinn um das „flüssige Gold“, wie das Blut der Mutter genannt wird, endlich ein Ende nehmen muss.
Ähnliches spielt sich nun bei einigen von Euch auch im Bereich Eures privaten Lebens ab.
 So manche vermeintliche Katastrophe mag sich nun noch einmal manifestieren, um Euch klar zu machen, dass es irgendwo in Euch noch Gedanken, Programme oder Gefühle gibt, die Euch nicht länger dienlich sind. Besonders stehen Verlust- und Existenzängste im Vordergrund.
Bei vielen dreht es sich gerade um finanzielle Angelegenheiten.
Auch auf der globalen Ebene stehen Öl und Finanzmarkt eng in Zusammenhang.
So zeigt sich wieder:
Wie im Großen, so im Kleinen.
Wenn Ihr nun mit finanziellen oder existenziellen Ängsten konfrontiert werdet, so zeigen Euch diese Angstgefühle nur auf, wo Ihr noch nicht im Vertrauen seid.
Alle äußeren Umstände, die Euch nun mit Euren Ängsten konfrontieren, bringen eben genau diese Ängste zum Vorschein.
 Denn diese Ängste sind die Ursache dafür, dass Ihr Wohlstand noch nicht in der Form manifestiert habt,
wie Ihr es gerne hättet.
Der Eine oder Andere von Euch fragt sich zurzeit oft:
„Was genau will Gott eigentlich von mir?“
und ich sage Euch, dass diese Frage ganz einfach zu beantworten ist, wenn Ihr Euch fragt:
 „Was will ich eigentlich von Gott?“
Willst du Liebe, Wohlstand, Freiheit?
Wenn Deine Antwort darauf: „Ja, Ja und nochmals Ja!“ lautet, dann sage ich Dir:
 „Gott will von Dir, dass Du in Liebe Deine Freiheit lebst und dir täglich Deinen Wohlstand erschaffst!“
und da Du noch nicht so genau weißt wie das eigentlich funktionieren soll, konfrontiert Gott Dich mit
Deinen Ängsten, Befürchtungen und Zweifeln, denn genau diese hindern Dich daran zu erschaffen,
was Du erschaffen möchtest.
Wenn Du jetzt sagst: „Aber ich hätte doch gar keine Sorgen, wenn dieses und jenes gerade nicht passiert wäre!“ dann sage ich Dir:
 „Doch, denn wenn Du keine Sorgen in Dir trägst,
kann nichts im Außen länger Sorgen hervorrufen.
Du würdest nämlich genau in derselben Situation mit Gelassenheit und Vertrauen reagieren.
Nur dass Du dann diese Situation so nicht mehr benötigst in Deinem Leben um Dich mit Deinen Ängsten
zu konfrontieren.“
Ist Gott nicht großartig?
Er/Sie will tatsächlich von Euch genau das, was Ihr von ihm/ihr wollt!
Gott führt Euch auf eine Art und Weise dahin, wie es vielleicht Euer Erdenselbst oft nicht versteht,
 doch er/sie führt Euch auf die einzige Art und Weise dort hin,
wie es für Euch im Endeffekt wirklich dienlich ist.
Wisst Ihr nämlich was passieren würde,
wenn Ihr mit einem Schlag Wohlstand erfahren würdet,
ohne Eure Ängste, Zweifel und Sorgen transformiert zu haben?
Ihr würdet den Rest Eures Lebens damit verbringen Euch davor zu fürchten
diesen Wohlstand wieder zu verlieren.
Ihr würdet Eure Zeit damit verbringen Euren Wohlstand abzusichern, zuerst für Euch, dann für Eure Kinder. Eure ganze Freizeit und somit auch Freiheit würdet Ihr darin investieren und das meine Lieben hat rein gar nichts mit Wohlstand zu tun.
Wohlstand beginnt in Eurem Inneren.
Wenn Ihr es schafft zu erkennen, dass Gott jeden Tag für Euch sorgt, wenn ihr ihn/sie lässt,
dann habt Ihr wahren Wohlstand gefunden.
Selbst wenn Ihr obdachlos wäret, wäre diese Art von Wohlstand bei weitem wertvoller,
 als jede Geldsumme der Welt.
Doch genau dann, wenn Ihr in diesem Zustand des Urvertrauens angelangt seid,
könnt Ihr Euch jede Summe der Welt erschaffen, ohne Angst sie wieder zu verlieren.
Genau darum sind so viele von Euch in dieser Zeit scheinbar so weit entfernt von dem was Ihr auf Eurer Welt als Wohlstand bezeichnet.
 Denn in der Illusion des äußeren Mangels kann der inner Wohlstand viel einfacher entdeckt werden.
Denn in diesem Zustand seid Ihr nicht von äußerem Glimmer und Glitzer des vergänglichen irdischen Wohlstandes abgelenkt.
Dieses Gesetz des Wohlstands lässt sich auch auf die Bereiche Gesundheit und Partnerschaft/Familie anwenden.
Wenn Ihr also in dieser Zeit mit den Themen Gesundheit, Partnerschaft/Familie konfrontiert werdet,
so ist dies auch Teil des inneren Wohlstandes, den es noch in Euch zu entdecken gilt. I
ch spreche hier von einem Zustand des Wohlstands, der alle Bereiche Eures Lebens betrifft.
Soviel also dazu, was dieser Gott eigentlich von Euch will.
Ich möchte Euch in dieser Botschaft daran erinnern, dass Gott Euch zu der Erfüllung Eurer tiefsten Herzenswünsche führen will und das auf eine Art und Weise, die Euch vollkommen frei und unabhängig werden lässt.
Würde Euch Gott einfach geben was Ihr verlangt, dann würdet Ihr doch abhängig von seiner Güte sein,
doch er will, dass Ihr die Schöpferkraft nutzt, die er/sie Euch geschenkt hat und somit hilft er Euch nun all das zu beseitigen, dass dieser Schöpferkraft noch im Wege steht.
Und so hilft Gott auch Gaia in dieser Zeit, wo sie ihre alte Gestalt abwerfen möchte um in neuer strahlender Schönheit wiedergeboren zu werden.
Habt also keine Angst um Gaia, sondern sendet Ihr Eure Liebe in dieser auch für sie manchmal schwierigen Zeit der Herausforderungen.
Sowohl Gaia, als auch all die Menschen, die Ihr folgen möchten, werden Wohlstand,
Freiheit und vor allem die Liebe des Schöpfers erfahren.
Und so frage ich Euch nochmals:
Ist Gott nicht großartig?
Ja Gott ist groß!
Und Gott/Göttin liebt Dich und Dich und Dich und auch mich,
der wiederum Dich und Dich und auch Dich liebt!
Und somit verbeuge ich mich vor Euch ihr wundervollen Lichter
In unendlicher Liebe
Euer Lenduce
Andere Sternenbotschaften sind zu lesen unter
ShaNiraa: http://www.sternenkraft.at
SaiRa: http://www.energie-clearing.com
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet (ausgenommen gefundener Tippfehler) oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.