Montag, 3. Mai 2010

Channeling der Gruppe der Tat im April 2010

Geschrieben am Dienstag, 27.April.2010 @ 19:18:09 CEST by Regina
Das Dilemma mit den männlichen und weiblichen Energien
Engel Chamuel durch Namahim
Ich bin Chamuel, der große Engel deines Herzens und ich begrüße euch mit den Worten Omar ta satt.
 Und so gießt Chamuel die Botschaft der Liebe und des Verständnisses in eine Form,
 die euch verständlich ist.
 Ich gieße meine Liebe und mein Licht für euch in Worte.
 Und somit wandelt das Medium die Worte um.
Es wurde euch gesagt, dass Chamuel am heutigen Tag etwas weniger die Form benutzen wird und das Medium etwas von der Struktur zurückweicht.
So wundert euch nicht, wenn die Botschaft so kommt, wie sie kommt.
Ihr die Gruppe der Tat erhaltet die Durchsagen in einer Form, die eurem Bewusstsein entspricht und oftmals haben wir euch schon gesagt, dass ihr uns ermöglicht, dadurch, dass vor allem ihr hier sitzend ein Feld des Bewusstsein aufspannt, Botschaften aus dem Universum zu euch zu bringen, die viele Menschen erreichen. Und so möchte Chamuel damit beginnen, von der weiblichen Energie zu sprechen.
Die weibliche Energie,
die so vieles in euch auslöst und ihr seid euch dessen nicht immer gewahr.
Manches Mal glaubst du sogar, dass es dir nicht gut geht, dass du dich nicht wohl fühlst.
Doch die weibliche Energie deiner Seele ist in Bewegung.
 Blicken wir an den Ursprung.
Blicken wir zur göttlichen Quelle.
 Die göttliche Quelle selbst ist reine Liebe.
 In der göttlichen Quelle existiert die Energie in einer Form, die keine Form hat.
 Es ist eine weibliche Energie der Einheit und des Seins, die nichts außer sich selbst wahrnimmt
 und sich genügt in diesem Sein.
 Dennoch ist es eine Projektion des Lichtes, die fast, und ich werde dir das in einem Beispiel erklären,
von der göttlichen Quelle nach außen gebracht wird, in eine Form in eine Struktur,
 so dass das Licht sich erfahren kann in vielen Facetten.
Verstehe, wie ist es wenn du träumst?
Wie ist es wenn du ein inneres Bild auf die Leinwand deines Bewusstseins oder deines Unterbewusstseins projizierst und es vielleicht als Traum oder Tagtraum erlebst?
Du glaubst, dass dieser Traum, der eine Welt zeigen kann, die deiner Phantasie, deiner Seele, deiner Vorstellung entspringt sich so völlig unterscheiden kann von deinem Alltag, von deiner Realität, dass es fast so erscheint wie etwas Eigenes.
Wie etwas, das außerhalb deiner Realität liegt.
Außerhalb deines Alltag-Bewusstseins, und doch ist es in dir, ist dir entsprungen und kann nicht von dir getrennt werden.
 Ebenso ist es mit der göttlichen Quelle.
Sie projiziert etwas in eine Form und so entspringt das Universum und infolge dessen viele Wesenheiten.
 Und wenn du es betrachtest, scheint es so völlig anders als das, was die göttliche Quelle selbst ist.
Nämlich Alles und Nichts, das vollkommene Licht ohne jede Struktur, einfach Ist,
 und doch ist es der Quelle entsprungen.
 Ist es ein Traum, ein Gedanke, wenn du so willst, den die Quelle nach außen projiziert.
In ein Außen, das nicht im Außen liegt.
Und so träumt die Quelle den Traum des Universums.
Und die Menschen, meine Lieben, sie träumen einen Traum im Traum.
So träumen die Menschen den Traum der Dualität,
während die Quelle einen Traum der Wirklichkeit träumt.
 Und doch ist diese Dualität nicht außerhalb der Quelle.
Ich weiß, dass das für eure Vorstellung nicht einfach ist zu begreifen.
Fühlt ihr euch doch manches Mal getrennt, obgleich dem nicht so ist.
Die weibliche Energie in eurer Seele, in eurem Empfingen, in eurem Seelenaspekt ist so wichtig.
Doch glaube nicht sie wäre wichtiger als die männliche Energie.
Gerade dadurch, dass ihr euch in der Dualität bewegt, ist die Balance dieser beiden Energien so wichtig.
 Und aus der Disbalance entsteht ein Gefühl, das ihr oft habt, der Disharmonie.
Und dieses Gefühl macht auch vor jenen nicht Halt, die weit ausgedehnt sind in ihrem Licht und spirituell und macht sie manches Mal Glauben, dem wäre nicht so.
Doch Chamuel sagt euch mit all seiner Liebe: Gerade dann wenn du dich wieder öffnest, wenn du wieder erlaubst, dass die Energien der Wirklichkeit, die Energien der Neuen Zeit, auch die magnetischen Energien in dich ausgeschüttet werden, geschieht etwas in deinem Seelenaspekt:
Die weibliche Energie möchte Einzug halten und die männliche Energie, sie versucht die Struktur in der du dich sicher fühlst, aufrecht zu erhalten.
Und so ist es im Universum ganz ähnlich mit einem Unterschied.
Immer ist es die weibliche Energie, die die Neuerung bringt, die bestehende Strukturen auflöst.
Doch im Universum und bei jedem Wesen außerhalb der Dualität geschieht dies im Einklang.
Es ist ein ständiger Ablöseprozess der Energien, der Neues entstehen lässt und Strukturen, die ausgedient haben, hinweg wischt.
Eine der stärksten Energien, die ihr kennt, die alte Strukturen auflöst, ist die Energie von Shiva.
Shiva entspringt Shekina, dem weiblichen Energiefeld.
Und gerade diese Energie wird von vielen Menschen so gefürchtet.
Das ist der Unterschied, dass in der Dualität und in eurem Seelenaspekt männliche Energie versucht, gegenzusteuern, diese Strukturen, die bestehen, zu verteidigen.
Was Chamuel euch sagen möchte ist, dass gerade zu jenen Zeiten - und auch zu der Zeit in der ihr euch gerade befindet, da viele der weiblichen neuen Energien auf euch treffen, vieles erlöst wird und aufgelöst,
 ein innerer Kampf entbrennt um Stabilität und Ausgeglichenheit.
Und da es euer Seelenaspekt nicht anders kennt, versucht er Strukturen zu schützen.
Die weiblichen Energien am fließen zu hindern.
Wie ist es, wenn ihr hinaus blickt in die Welt und ihr seht, wie wackelig diese Strukturen sind, die vielen Menschen jedoch ein Gefühl der Sicherheit geben und doch genügt ein kleiner Hauch der Energie und alles beginnt instabil zu werden.
Viele Vernetzungen dieser Struktur beginnen zu zerbröseln.
Und so sagt euch Chamuel, ist auch das, das Lady Gaia einerseits für ihre eigene Balance tut gleichzeitig ein Anstoß zur Auflösung der Strukturen.
So ist jedes Naturereignis, jedes Beben oder wie in eurem aktuellem Fall ein Vulkan, sehr dienlich,
 um die kollektiven Strukturen sichtbar zu machen.
 Ebenfalls sichtbar zu machen, auf welch dünnem Eis sie gebaut sind.
Doch seht euch um, was geschieht und wie die Menschen reagieren.
 Sie möchten mit aller Kraft diese Struktur erhalten und sie sichern.
Viele Bemühungen, dass die Struktur erhalten bleibt, werden gemacht.
Doch ihr, ihr blickt hinter die Kulissen des Geschehens.
Ihr wisst, dass dies ein wichtiges Zeichen der Zeit ist, von denen ihr noch viele sehen werdet.
Und so ist es an Chamuel, der ein Engel ist, der in deiner Seele, in deiner großen Seele, einen Platz hat,
 der die Möglichkeit hat, wenn du es erlaubst, in deinem emotionalen Körper Energien zu bewegen,
ist Chamuel es, der euch heute mit seiner Energie unterstützten möchte.
Wenn du einmal zu dir selbst blickst, und seien es nur kleine Dinge deines Alltags, die es zu verändern gibt, wie schwer ist es manches Mal?
 Und so ist es im Großen wie im Kleinen.
Alles ist ein Abbild von einander.
Doch in der Dualität ist die Auswirkung oftmals eine andere als in der Wirklichkeit.
Doch steht dieselbe Gesetzmäßigkeit dahinter.
Und auch im Universum gibt es Kräfte und Energien, die die Balance der erschaffenden und der zerstörenden Kräfte lenkt.
Und auch du bist ständig bemüht, diese Balance herzustellen, Disharmonien auszugleichen.
Doch ist es ein Programm, ein Programm der Seele und des Kollektives in dir,
dass gerade die Bemühungen oftmals das Gegenteil bewirken.
So geht es nicht darum die männlichen oder die weiblichen Energien zu erlösen.
Es geht vielmehr darum sie in Balance zu bringen.
Diesen Ablöseprozess des Wandels zu integrieren.
Die Angst loszulassen, vor dem Neuen, vor dem Wechsel der Dinge und der Energien.
Um noch einmal darauf zurück zu kommen.
Gerade dann, wenn sich wunderbare Wechsel der Energien in deinem Seelenkleid vollziehen,
deine Merkaba sich neu ausrichtet, fühlst du dich oftmals unharmonisch, unsicher.
Doch gerade das ist ein Zeichen, dass gerade Großes geschieht und du gerade große Schritte machst.
Nun ist es für euch schwer, dies in eurem Herzen aufzunehmen, wenn ihr euch anders fühlt.
Chamuel möchte heute in Anlehnung an eine Botschaft, die ich euch bereits einmal gesandt habe,
in der Seelenenergie, mit deiner Erlaubnis, etwas bewirken.
Chamuel wird auf zweifache Weise wirken.
Zum einen als das große kosmische Licht, das Energien bewegt,
denn meine Energie Chamuel ist eine männliche.
Doch bewege ich für dich als Engel deines Herzens und Engel deiner Seele, die weiblichen Energien für dich. Und ich verbinde sie mit den männlichen Energien.
Wir werden eine zusätzliche Energie als Unterstützung ebenfalls anrufen.
 Und so rufe ich den Engel Michael.
Er wird für dich jene Strukturen, die mit deinem mentalen Feld verbunden sind, neu ordnen.
Und da ihr die Gruppe der Tat sein, werden wir im Anschluss an diese Übung für dich persönlich,
 eine Übung für das Kollektiv der Menschen abhalten.
Doch nun zu euch, den Trägern des Lichtes.
Gehe in dich.
Erkenne dich in deiner Vielfalt.
Erkenne dich in deiner göttlichen Größe.
Und wenn du es im Moment nicht fühlen kannst, dann nimm das innere Wissen, dass dem so ist.
Bekomme eine Vorstellung davon, wer du bist.
Wenn du diese Vorstellung von dir selbst in einer Größenordnung hegst, die dem menschlichen Verstand verschlossen bleibt, so tue das.
Denn bei Weitem, bei Weitem größer bist du, als du es dir jemals wirst vorstellen können.
So mache nach oben keine Grenze.
Dehne dich aus in deinem Bewusstsein und während du das tust, ist es deine große Seele,
 deine Merkaba, die schwingt.....
Chamuel beginnt, wenn du es mir erlaubt, jene Energien, die an deinem Seelenaspekt sich sammeln,
die eintreten möchten in deine Wahrnehmung, zu führen und zu leiten.
Wichtig ist dein Einverständnis, dass dies geschehen darf.
Du kannst es dir so vorstellen, als dass Chamuel als eine Art Mittler deiner Seelenenergie auftritt, deine weiblichen und männlichen Energien in ein gegenseitiges Erkennen bringt.
Den männlichen Energien in dir, die so wichtig sind für dein Leben als Mensch, zu vermitteln versucht,
dass sie keine Angst zu haben brauchen vor den weiblichen Energien.
 Dass es immer um einen Ausgleich geht, nicht um ein Zurücktreten ins Nichts.
 Und so spricht Chamuel, der Engel deines Herzens mit deiner Seele.
Versuche du dieses Vorgehen zu unterstützen, in dem du jetzt Erzengel Michael erlaubst,
all jene mentalen Strukturen zu durchleuchten, die damit verknüpft sind.
So lasse dies etwas auf dich wirken und sei in deinem inneren Erleben............
(Anm.: nimm dir dafür so viel Zeit wie du brauchst)
Du kannst diese Übung ausführen, so oft du möchtest.
Ganz für dich, für dein Wohlbefinden.
Und je öfter, gerade in jenen Situationen in denen der innere Kampf, der Widerstand der Energie auftritt, umso besser.
Je öfter du das tust, um so mehr wird sich diese Harmonie von selbst herstellen lassen.
Verankert sein, sowohl in deinem Denken als auch in jenem Teil deiner Seele,
der eine Art eigenes Empfinden besitzt.
Du trägst so viele Energien in dir und jede dieser Energien besitzt eine Intelligenz und ein Schema ihrer Wirkungsweise in sich.
 So kannst du diese Erkenntnis nutzen um mit diesen Energien zu sprechen,
sie wie ein Gegenüber anzusehen um eine Lösung zu finden.
Oftmals wird das außer Acht gelassen.
Und jetzt möchte Chamuel im Namen der Räte der Gruppe der Tat, die euch begleiten und die in ihrem Wirken von euch unterstützt werden, von euch, die ihr auf Erden euren Dienst tut, möchten Chamuel und die Räte euch bitten, zu wirken für das Kollektiv.
Ihr seid die Schlüsselpositionen, über die wir auf das Kollektiv zugreifen können.
Denn ihr seid inkarniert, ihr habt die Berechtigung, Energien direkt in das Kollektiv einzuleiten.
Und so öffne dich als Kanal, denn durch dich werden Chamuel und Michael eben das Gleiche im Kollektiv vollziehen wie bei dir.
 Wenn du dich öffnest, stelle dir vor, dass du eine Säule bist aus Licht, die die Bereiche der Wirklichkeit mit der Dualität verbindet.
Stelle dir die vielen Berührungspunkte vor, die du zum Kollektiv der Menschen hast.
Denn ob es dir bewusst ist oder nicht, jeder dieser Berührungspunkte ist eine Verbindung ,
 ist eine energetische Linie, die wir nutzen können, um angemessen und im Rahmen des freien Willens,
das Kollektiv zu unterstützen den Wandel und die Veränderung in seiner Seele aufzunehmen.
So lasse für einige Momente uns durch dich wirken..................................................
Chamuel möchte euch danken, dass ihr euch immer wieder unermüdlich zur Verfügung stellt und wirkt, über euch selbst hinaus - doch durch euch hindurch, für das Ganze.
 Und immer ist es auch ein Wirken für den Aufstieg, für Lady Gaia.
Und so wendet sich Chamuel in voller Achtung und Liebe dem Planeten Lady Gaia zu,
 um euch zu berichten, wie es Lady Gaia dabei ergeht.
Ihr werdet so oft aufgerufen für das Kollektiv der Menschen zu wirken, und das hat einen guten Grund.
So ist das Bewusstsein der Menschen, genannt das kollektive Gedankenmuster oder kollektives Gedankenfeld, nicht gleich dem Gedankenfeld von Lady Gaia und doch spürt Lady Gaia dieses Kollektiv. Obwohl es nicht ihr eigenes ist, ist es doch etwas, das sie trägt und miterlebt.
 Und so spürt auch sie den Kampf der Energien, der oftmals auch als Kampf zwischen alten und neuen Energien bezeichnet wird.
Doch lösen wir uns von der Bezeichnung des Kampfes, und siehe was geschieht ist ein Ablöseprozess,
 sind die männlichen und weiblichen Energien die beginnen sich auszugleichen.
Das ist für Lady Gaia auch oftmals belastend und doch unvermeidlich, denn es ist kein überflüssiger Prozess der Ablösung, kein überflüssiger Kampf.
Es ist wichtig.
Was bedeutet das für dich persönlich?
Es bedeutet, dass dann die neuen Energien ganz und gar wirken, wenn eine Balance hergestellt ist.
Nicht wenn die männlichen Energien verdrängt sind, sondern wenn die weibliche Energie so fließen kann, dass Balance Frieden erzeugt.
Und so geht der Dank an euch für euer Wirken in diese Richtung.
 Immer wieder aufs Neue werden wir an euch herantreten und euch immer wieder An `Anasha sagen.
So sagt die Worte des Dankes euch heute Engel Chamuel.
Dieses Channeling zum Anhören:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.