Freitag, 21. Mai 2010

Freistrampeln oder Freihängen?

Lauren C. Gorgo, 19. Mai 2010, Think with Your Heart.net:
Freistrampeln
Und, wie war Dein Mai so bisher?
 So, wie Du ihn Dir vorgestellt hast?
Für den Fall, das irgendwelche Erwartungen übriggeblieben sind, in diesem Prozess.
Falls der Mai ein unordentlicher Monat ist, und Du nicht herausfinden kannst, wie Du ihn aufräumen sollst - dann herzlich Willkommen in der Misere "Freistrampeln"!
Wir sind buchstäblich... und in gewisserweise, ganz plötzlich... im Prozess, uns von unseren alten Selbst & Leben loszueisen, die verbliebenen, überholten Überbleibsel unserer Vergangenheit zu demontieren und das scheinbar ohne Unterstützung, um irgendwas heilzumachen... schockierend.
Falls Dir dies passiert, wenn das Unterste aus Deinem fällt und Du keinen Weg siehst/fühlst/weißt,
 das zu kitten, was kaputt ist, mach Dir keine Sorgen... Neue Unterstützung steht immer am Ende des Demontage-Prozess zur Verfügung - aber zuerst sind wir gezwungen, ein letztes Mal still zu halten und eine solide Inventur unseres Lebens und unserer Wünsche vorzunehmen;
All der Bedürfnisse, welche gehen müssen;
All der Bedürfnisse, welche einen Upgrade benötigen.
Mit anderen Worten... DAS IST ES... das letzte hurray aus diesem irrsinnigen Kreislauf,
mit dem wir dealen müssen, das wir angucken, loslassen und befreien müssen,
von unserem mis-kreierten schleimzeugs, bevor dann ein neuer Kreislauf beginnt.
Ich höre, dass das Wichtigste, was wir in dieser Zeit beachten müssen, ist
"Was will ich für mein neues Leben?"
Wir haben diese Wünsche nun seit einer Dekade imaginiert, betrachtet, darüber nachgedacht, aber dieses Mal... von Mitte Mai bis Juli... müssen wir unsere Wünsche ein letztes Mal korrigieren, um sicher zu sein,
das sie die absolut höchste Version dessen ist, was wir wollen, wenn wir anfangen, die logischen Schritte der Erschaffung und Implementierung in die physische Form iim Laufe den nächsten Jahren umzusetzen.
Dieser Freistramplungs-Job in diesem Monat war nicht von schlechten Eltern...
Vor allem mit der erdigen und grundierenden Gestirnsunterstützung.
Vieles in unserem physischen Leben durchläuft eine radikale und schnelle Transformation.
Ich werde Euch aus meinem eigenen Leben berichten, wie sich diese "sich-aufwickelnden" Energie dort manifestieren:
Seit Anfang Mai:
Starb mein Rasenmäher [der zum schieben];
Mein Aufsitz-Rasenmäher explodierte;
 Der Unterboden meines Jettas fiel runter, auf dem Highway;
Mein neuer Computer... viele von Euch halfen mir, diesen zu beschaffen!... brauch nun eine Reperatur;
Eine Sammelklage bezüglich meines Autos kam grad herein und erfordert, das ich Teppichboden & Polster (auf meine eigenen Kosten) vor Juli ersetze, damit ich eine Erstattung [der Kosten] einfordern kann;
Ich erhielt eine Kreditanpassung für mein Haus, welche sich im Verhandlungsstadium befindet 
 Haus soll verkauft werden und nun wurde a) der Kreditrahmen oder b) die Abfindungssumme weil ist nicht ihr Haus nach unten korrigiert?  ; Bei meinen Studentenkrediten endet gerade die Zahlungsrückstellung, nach 15 Jahren Stundung; Und dann erhielt ich noch eine 'Vorladung' für die Teilnahme an einer Jury [in Usa ist jeder Bürger verpflichtet, als Jury/Geschworenenmitglied teilzunehmen, wenn er dazu aufgefordert und für gut befunden wird], und zwar in den letzten zwei Maiwochen, welche eigentlich dazu eingeplant waren, meine brandneue Webseite zu launchen, an welcher ich nun seit 2+ Jahren arbeite... (mehr dazu erfahrt Ihr in Kürze!)
Dieser ganze Haufen noch oben drauf, Auf-Der-Bergspitze-Des-GefühltGigantischenNagasakis-Shitdrecks der Katastrophe der kaputten Wasserleitung, von der ich diesen Winter erzählte...
Also Yeah, ein Einfaches, sich durch die Menge der Dinge, die es zu "reparieren" gild, überfordert zu sein, sich dieser zu widmen und dafür zu zahlen ohne zu wissen, was als nächstes am Horizont auftaucht oder wie wir das hinkriegen, aber behaltet im Kopf, das Enden & Anfänge simultan passieren.
Glücklicherweise ist das Leben ein Kreislauf...
eine aufwärtsführende Spirale der Evolution...
was bedeutet, das wir jedesmal, wenn wir einen Kreislauf vollenden, wir nicht nur am Ende,
sondern auch wieder am Anfang sind.
Einzige Störung in diesem System ist, dass das Ende vor dem Anfang ist.
Genauso wie der Rest von Euch da draußen, der am Faden hängt und in Meeren der Unsicherheit schwimmen... Auch ich muss geduldig sein?
'Distanziert' abwarten.
Und nicht durch Wahl... vertraut mir, jeden Tag kämpfe ich gegen den Drang an,
"die Dinge klarzumachen"... Nur, es gibt keinen Startpunkt, bis nicht die Unterstützung hereinkommt.
In der Zwischenzeit brauchen wir einfach nur durchzuhalten, weiterhin fokussiert auf unsere neuen Kreationen, bis diese sich manifestatieren und das Chaos zu managen.
Glücklicherweise sind wir - die meisten von uns, die dies lesen - Meister in der Kunst des "Wartens"
und des "Beobachtens" unserer zerbröselnden Leben, langsam wird das zu einem alten Hut.
Nur um hier ganz klar zu sein..
es ist nicht so, als würden wir darauf warten,
das ETWAS passiert:
Wir warten auf universelle und energetische Angleichung und Unterstützung in Form von Inspiration, Klarheit, Motivation, Leichtigkeit, Gnade, Möglichkeiten, etc... all diese Dinge, welche ZU uns kommen, im natürlichen FLuss der Vorwärtsbewegung - im Gegensatz zum sich austrecken und
die Entstehung der Dinge zu erzwingen.
Francis Lucille hat die meiner Meinung nach am besten auf den Punkt gebracht:
Jede Bemühung ist Ignoranz.
Der Grund, das so vieles auf einmal zerbröckelt, ist, dass wir eine Krisenzeit haben!
Einige wesentliche Planeten wechseln einige wesentliche Positionen, das heißt, alles ungelöste,
welches unserer Aufmerksamkeit bedarf, wird bis ende Juni sehr schnell an die Oberfläche kommen,
so dass wir uns auf alle praktischen Details ausrichten und die losen Enden verknüpfen können.
Sei Dir gewiss, dass das nicht nachlässt, bis wir das alles gelöst haben... die letzte Mai Woche wird das Tempo sogar noch erhöht und veranlasst uns dazu, das Wirrwarr zu klären, für die hereinkommende Welle neuer Energien des neuen Gestirns-Kreislaufes, welche vor uns liegt (Ende Mai, Anfang Juni) und in welcher wir unsere ersten, soliden Schritte hinein in unsere brandneuen Leben unternehmen werden.
Freihängen
Falls Du Dich grad nicht frei (oder runter)-strampelst:
Es gibt ein weiteres Szenario, welches Du möglicherweise erlebst... ganz ähnlich zum Freistrampeln,
 ich hab dies "Freihängen" genannt.
 Der Unterschied zwischen den beiden: 'Cutting Loose' ["Freihängen"] ist mehr das Gefühl, über einem Fluss zu baumeln, ohne sich irgendwo festhalten zu können und ohne das einem Jemand hilft.
Es ist ein Gefühl von "Dieses Leben ist vorbei"... aber weißt Du was?
In dieser Situation sind Deine Enden klar hier oder in Sichtweite, nur Deine Neuanfänge können NIRGENS entdeckt werden... und falls doch, dann hast Du KEINE AHNUNG wie Du von hier nach dort [zum Neuanfang] gelangst.
 Du hast vielleicht Deinen Job gekündigt, als Beispiel, oder Dein Haus oder Geschäft verkauft oder eine Beziehung verlassen - jedoch ohne eine Verbindung zu dem, was kommen wird.
Du bist zurückgeblieben, in der dünnen Luft hängend, ohne Vision, Inspiration, Geld, Zuhause und am schlimmsten von allem, ohne intuitivem Blick in die Zukunft.
Nur ein willkürlicher Akt von Vertrauen, welcher die Logik verhöhnt und Dich vielleicht sogar Deine Zurechnungsfähigkeit in Frage stellt oder Dich fragt, ob Du möglicherweise was falsch gemacht hast,
 oder ein Zeichen übersehen hast, in Bezug darauf, ob Du Deinem Herzen folgst.
Möglicherweise denkst Du:
 "Ich hab all diese Arbeit gemacht, nur um HIER zu landen?"
Wenn Du Dich in diesem Space befinden solltest, dann sei Dir sicher, dass Du auf dem richtigen Weg bist... wir sind es alle.
Wir durchschneiden einfach alle Bänder, welche uns mit der tiefer dimensionierten Realität-Matrix (oder alten Leben) verbindet und wenn wir erst mal all die Details unserer Vergangenheit aufgewickelt haben,
dann sind wir bereit und in Position für unsere Kreationen der nächsten Ebene.
Wir sind hier nun viele Jahre gequält worden, mit dieser baumelnden Karotte, welche wir unermüdlich gejagt haben in Verfolgung dessen, von dem wir tief im Innern wissen, das es transpiriert wird, immer noch ohne jeglichen physikalischen Beweis.
Nun, da wir hier sind, ist die Karotte verschwunden... unglücklicherweise auch alles andere... inklusive unserer Vergangenheit & Zukunft, was dazu führt, das wir zu Schwimmern werden, die sich in keine Richtung bewegen können... solange, bis wir lernen, zu fliegen.
Wir haben auf so vielen Ebenen unseres Seins geklärt/gereinigt, das jegliche Zeit, die wir maßlos in der Vergangenheit oder der Zukunft verbringen, uns behindern kann... und wir sind so Gegenwarts-Fokussiert geworden, dass die Vergangenheit & Zukunft wie Erfindungen unserer Fantasie aussehen.
Das Einzige, was daran nervt, ist, dass die Gegenwart immer noch nervt... aber nicht mehr lange.
 Das unglaubliche Gefühl von Helligkeit/Leichtigkeit und Freiheit, getrennt von der alten Zeitlinie zu sein,
 ist gerade dabei, uns umzuhauen.
Wieder und immer wieder höre ich, das wir unsere Seelen-Transition buchstäblich grätschen ... wir sind am Ende eines ELEMENTAREN Gestirns-Zyklus' und am Anfang unserer neuen Leben... und dass die Veränderung der Gezeiten, das Shifting des universellen Kreislaufs, nicht nur denen zu Verfügung steht, welche dieses erwarten und sich dessen bewusst sind, sondern allen irdischen Bewohnern.
Stabilisierung
Eine Sache, welche in den letzten Wochen nahezu unmöglich war, zu halten, ist B a l a n c e.
Die Energien steigen und fallen so schnell, das es eine echte Herausforderung sein kann, Deine Mitte zu finden und zu halten.
Gerade wenn Du denkst, Du hast dich stabilisiert, kommt was Neues um die Ecke und
noggt Dich wieder aus Deiner Mitte raus.
Glücklicherweise hat dieser Umstand, bis auf weiteres, erstmal etwas nachgelassen.
Wenn die Energien so auf den Putz hauen, ist es SO wichtig, Dein Energie-Feld zu schützen,
 indem Du neutral bleibst, bezüglich äußerer Ereignisse & Gifte (Distanziertheit) und strenge Grenzen
aufrecht erhälst, indem Du präsent bist.
Tiefere Energien, welche in das Feld einer hoch geklärten (offenes Herz) Seele sickern, können sich sehr gewaltvoll und zerstörend anfühlen, da diese so viel tiefer schwingend als unser natürliches Stadium des Seins. Diese tieferen Gedankenformate und logierenden Realitätskonstrukte, welche während wesentlicher Downloads angehoben wurden, sind sprichwörtlich das Kryptonit der Sternensaat [ http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptonit]... sie können buchstäblich die Lebenskraft aus Dir raussaugen und Dich sofort in die Knie zwingen.
Wir werden uns sehr viel mehr stabilisieren und belastbarer gegenüber dieser Energien werden, im Laufe der Vervollständigung unserer Erdung und Wiederverbindung, aber während dieser Zeit stelle sicher, dass Du Deinen Schutzort in der Natur, in Liebe, Lachen, Kreativität oder in dem, welches Dich Gegenwarts-fokussiert hält, suchst - solange, bis der Sturm vorbei ist und der Nebel sich gesetzt hat.
Was nun?
Wir stehen an einer bedeutenden Weg-Kreuzung... ein Wendepunkt in unserem Leben.
Immer noch verschmelzen wir in unsere vollständige Authentizität, und immer noch boxen wir uns zur anderen Seite durch und bereiten uns darauf vor, in einen brandneuen Kreislauf der physischen Kreation einzutreten, welcher die Rahmenbedingungen für die neue Erde bilden wird.
Teilchen des Neuen kommen definitiv herein und selbst, wenn wir nicht sehen können, wie diese alle zusammenpassen oder wenn wir unseren Weg auf die andere Seite nicht fühlen können:
 Wir werden in Kürze die physischen und logischen Schritte, welche wir gehen müssten, um dorthin zu kommen, sehen können.
Und dies ist nur der Anfang, die bekannten Veränderungen, für die wir gearbeitet haben...
Wir haben die Quanten-Durchbrüche und unbekannten Möglichkeiten, welche in Kürze unser Abenteue
r der nächsten Ebene umpusten werden, nicht mal annähernd berührt!
Unsere neuen Richtungen werden in den nächsten paar Wochen klarer werden und während wir um die Ecke gehen, werden viele lang-erwarteten Veränderungen beginnen, perfekt in Position einzurasten.
Nun, da wir alle vollständig mit dem Rythmus des Universums angeglichen haben, werden wir beginnen, unsere Leben als Mittelpunkt der Gegenwart und des perfekten Timings zu leben und sicherzustellen,
das jede Wahl die höchste ist.
Dieser neue Zusatnd des Seins und des Erschaffens wird uns dazu befähigen, endlich die physikalischen Veränderungen durchzuführen, welche notwendig sind, um die äußere Version unserer inneren Visionen zu erschaffen.
Was steht als Nächstes an?
Fokus der nächsten 6 Wochen wird sein, uns selbst aus der Vergangenheit hinein in die Zukunft zu bewegen.
Wärend der verbleibenden Zeit im Mai und bis in den Juni hinein werden wir weiterhin das Alte aufwickeln und vieles unserer Vergangenheit hinter uns lassen.
Wenn wir all die losen Enden erfolgreich verknüpfen, dann wird uns der Junianfang die Gelegenheit bieten,
 in eine ganz neue Realität zu gehen.
 Diese Transition wird möglicherweise flüchtig/schnell, ungewöhnlich oder unerwartet für einige sein,
 aber das Endergebnis wird die vollständige Angleichung an unsere authentischen Selbst' in einem authentischen Leben sein.
Im nächsten Abschnitt unserer Reise geht es darum, unser vollständig integriertes und
karma-befreites Selbst ganz allgemein in die Welt zu bringen.
Es wird, wie bereits in den vergangenen Artikeln geschrieben, auch diejenigen geben,
 welche sich zurückziehen werden, aus dem Dienst... diese Seelen werden durch die nächste Welle der erwachenden Seelen ersetzt werden und diese Gruppe wird sich nun in der Verspieltheit des Lebens sonnen. Diese Seelen wissen genau, wer sie sind und mir wurde gesagt, dass Du nun "nicht länger mehr gebraucht wirst, um die Energiepfeiler der neuen Erde zu sein".
Wir möchten auch anmerken, das diejenigen, welche die Aufgabe hatten, elektromagnetisch-energetische Kraftfelder im Umfeld bestimmter geografischer Orte auf diesem Planeten zu erschaffen, freigestellt werden, um ihre höheren Talente/Gaben der Kreation zu nutzen.
 Es ist nicht mehr länger notwendig, Euren Dienst an dem Planeten auf diese Weise aufrecht zu erhalten,
die nächste Welle der Energie-Arbeiter wird diese Rolle übernehmen.
Und für diejenigen, welche Verträge hatten, um als Kriegsbrigade zu dienen:
Ihr werdet Eure Rolle nun in eine eine neue Welle der Krieger umwandeln.
Diese neuen Krieger werden jedoch in der physikalischen Welt stationiert sein.
Die Stille, welche die erste Welle der Krieger gehalten hat, ist nun nicht mehr länger notwendig...
eine Zeit großer Aktionen bricht heran. - Pleiaden
Körperliche Ereignisse
Neben den gewöhnlichen Schmerzen und dem HEILIGEN NACHTSCHWITZEN
 reinigen wir ziemlich viel Schmiere aus unseren tieferen Chakren (erstes und zweites Chakra).
Das kann ziemlich viele SCHMERZEN DER TIEFEREN RÜCKENREGION bedeuten, Beinschmerzen, Gelenkschwäche, Aufflackern und Reinigungen von Darm und Urogenitalien (Reizdarmsyndrom, Candida, Parasiten, Dickdarmentzündung, Crohn, Harnwegsinfektionen, Nierensteine, Blasenentzündungen, etc).
 Diese werden gerade geheilt, während unsere Lichtkörper in die physischsten Bereiche unsere Lebens "hinein gehen".
Diese Unbalanciertheiten werden nicht "weggehen", bis wir uns vollständig in unsere volle physische Form gereinigt, integriert und geerdet haben... also das, was derzeit viele vervollständigen und abschließen.
Das, was gerade passiert, ist, auf einer bioenergetischen Ebene, der Abschluss der Umwandlung von Kohlenstoff ins Kristalline... von elektromagnetisch hin zu skalar.
Diesen Monat und bis zur Sonnenwende/Finsternis vervollständigst Du die Wiederverbindung, die dazu befähigt, diese (skalar) Energien vollständig in Deinem Aurafeld zu aktivieren.
Diejenigen mit dem Lichtquotienten, welche benötigt ist für die vollständige Aktivierung, werden sich die Potenziale innerhalb Frequenzen dieser Skalarwellen zu nutze machen und beginnen,
sie in der äußeren Welt anzuwenden. -Pleiaden
Auf emotionaler Ebene
klären wir LKW-Ladungen von Ängsten, was die Auflösung dieser tief verankerten Zellenerinnerungen und Krankheit und Inbalance [Wortspiel: Krankheit = disease // dis-ease: "un-leichtigkeit"] innerhalb unserer physischen Körper triggert.
Es liegt ein Haufen Ängste und Gefühle von Unruhe oder Unbehagen in der Luft, genauso wie unberechenbare Schlafverhaltensmuster, Müdigkeit, Motivations-/Inspirationslöcher und ganz generell das Gefühl von Unverbundenheit oder sogar Depression.
Derzeit sollten wir den Beginn einer Anhebung dieser Energien fühlen können.
Bis nächsten Monat!
Lauren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Have you played THE GAME???
Copyright © 2009-10 Permission is granted to copy and redistribute this article on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely. © Expect Miracles, Inc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.