Montag, 31. Mai 2010

Himmelswandererwelle 31.05. bis 12.06.2010

"AUF ZUR NEUEN FREIHEIT!"
  HIMMELSWANDERER-WELLE 
Die Himmelswanderer-Welle ist die erste der 3 heftigen Transformationswellen
(die beiden anderen folgen danach).
Die noch zu engen Beschränkungen und Eingrenzungen müssen gesprengt werden.
Es kann zu einem Abschluss von der alten Vergangenheit kommen,
so dass diese zu einem größeren Teil oder ganz, passè werden kann.
Achtet auf alles, wo ihr noch Unzufriedenheit empfindet und noch eingegrenzt seid,
diese Emotionen führen euch zu den Hemmungen, die ihr noch durchbrechen sollt.
Wenn es dir bisher nicht so recht gelungen ist, kann es jetzt geschehen,
in den nächsten 3 Transformationswellen.
Wichtig ist dein eigener Fokus,
dass du dich dafür entscheidest,
es endlich abzuschließen
und zu durchbrechen und dich danach auszurichten.
BESONDERES THEMA: BEZIEHUNGEN TRANSFORMIEREN!
Es können nun ganz besonders Beziehungen transformiert werden,
 um von alter Last, die sie noch tragen, erlöst zu werden.
Dies betrifft vor allem Dualseelen-Paare, alte Lasten die in Atlantis-Lemurien entstanden sind,
aber auch andere Paare und Altlasten.
Ich habe es bereits im 1.Teil meiner Botschaft „Das Hervortreten als Wahre Liebende“ angekündigt,
dass hier zwischen Partnern und Dualseelen Konflikte kommen könnten.
Es kann bei einigen schon längst im Gang sein oder beginnt jetzt.
Das ist ohnehin immer ganz verschieden bei jedem einzelnen.
Für viele kann es zu einem „vollendeten“ Abschluss in diese Bereiche kommen.
Denn um die neue Herzens-Ebene in der neuen Realität zu verankern,
 muss das Alte gelöst und geheilt sein.
Jedoch möchte ich nun auf diesen Punkt von diesen Beziehungen etwas näher eingehen,
da mir einige von euch zu meinem letzten Update in der Sonnenwelle,
 geschrieben haben, dass dies genau bei ihnen jetzt der Fall ist…
Ich möchte vorerst noch aufzeigen, dass ich zum Neumond sowie Vollmond SCHÜTZE schrieb,
dass sich bei uns eine neue Spiritualität entwickelt:
vom Glauben zum Wissen!
Unser Glaube entwickelt sich zum WISSEN - wir glauben nicht länger nur, wir WISSEN.
Es ist eine neue Spiritualität, eine die echter, authentischer, wahrer ist als jemals zuvor.
Dies kann nun dazu mehr oder weniger bei uns veranlassen,
dass wir uns  nochmal verstärkt(er) mit unseren alten Glaubensmustern  auseinandersetzen müssen,
 die absolut nicht mehr zu uns passen und die durchbrochen werden müssen.
Es geht also um deine eigene Beziehung zu GOTT selbst!
Und genau darum geht es in deinen Beziehungen,
die vor allem von diesen Altlasten transformiert werden müssen.
Deine Beziehungen bzw. bestimmte Beziehungen machen dir den Teil bei dir nun verstärkt bewusst,
 der verletzt ist in Bezug deiner Beziehung zu GOTT!
Dein Beziehungsschmerz, den du erlebst, hat seinen Ursprung in einer gestörten Beziehung zu GOTT
und dies ist immer ein verletzter Teil in dir.
Die Beziehung zu GOTT ist immer die Basis,
denn jede andere Beziehung hat dort ihren Anfang und baut sich darauf auf!
Um deine Beziehungen zu bestimmten Menschen zu heilen,
 musst du also deine Beziehung zu GOTT heilen.
Du musst erkennen, welcher Teil in dir verletzt ist.
Wenn du es schaffst dies zu heilen, werden deine anderen Beziehungen (egal ob Eltern, Freunde,
Liebespartner, Seelenpartner, Dualseelen…) automatisch heilen und erblühen.
Es ist wichtig, nun mehr Energie und Liebe,
die wir sonst in äußere Verbindungen investieren auf Gott auszurichten.
Wir alle sind wie Bäume:
Gott ist unsere Wurzel, jedes einzelne Blatt unsere äußeren Verbindungen
 (Gott wird also nach außen getragen von der Wurzel her).
Was geschieht jedoch, wenn du deine eigene Baumwurzel vernachlässigst?
Die Blätter welken und sterben im schlimmsten Fall ab.
Anstatt die Blätter zu pflegen, musst du die Wurzel pflegen und heilen,
denn dann werden die Blätter automatisch gesund und gedeihen!
Und es entstehen sogar mehr Früchte.
Die wichtigste und dauerhafteste Beziehung, ist die zu GOTT!
Wie lange tragen wir schon diesen verletzten Teil in uns in Bezug auf GOTT?
Immer wieder erlebten wir dadurch wiederkehrende Beziehungsmuster…Leid und Schmerz…
Es ist wichtig, dies endlich zu lösen und zu heilen.
Denn auch das steht uns noch im Weg, um uns vollkommen als Wahre Liebende zu
verankern und zu verwirklichen.
Wir können schwer dadurch die neue Realität aufbauen!
Denn dies hindert uns noch daran, wir werden schon merken, irgendwie geht es nicht mehr weiter,
weil es geheilt werden muss.
Wir müssen noch negative Konzepte über GOTT loslassen.
Bei vielen von uns liegt es in der festen Überzeugung, dass wir es nicht verdienen,
von GOTT geliebt zu werden oder auch die Angst, er würde uns für etwas bestrafen, bei vielen
(vor allem die Traumatisches in Lemurien und Atlantis erlebten) ist es der Glaube,
dass uns GOTT verlassen hat, uns im Stich gelassen hat.
Wir ALLE tragen solche verletzten Teile in uns!
Selbst wenn das persönlich bewusste GOTTESBILD positiv ist,
 ist man doch unbewusst zu einem gewissen Teil noch in einer Fülle von alten negativen Vorstellungen
über Gott gefangen!!!
Es kann sehr weh tun, diesen verletzten Teil zu erfahren, es tut immer sehr weh, wenn man erfährt,
wo man sich von GOTT verlassen oder nicht geliebt fühlt.
Wir wissen zwar fast alle, dass GOTT uns unendlich liebt, aber unbewusst laufen bei uns allen bestimmte
Muster ab, die das Gegenteil annehmen.
Hier liegt viel im Herz-Chakra und ist wichtig zu lösen.
Es kann aber in allen Chakren und Energiekörpern gesammelt sein.
Untersuche deine Beziehung zu deinen bestimmten Partner/Menschen,
du wirst wissen, wer damit gemeint ist.
Was macht dir dieser Mensch bewusst?
Schreibe es bitte auf!
Schreibe z.B. auf „xxx hat mich enttäuscht, ich fühle mich in Stich gelassen, xxx macht mich wütend…“
Schreibe auf, was dieser Mensch bei dir auslöst alles, was bringt dieser Mensch für Gefühle in dir hoch?
Welche Gedankensätze?
 Schreibe alles auf, bis du nichts mehr zu schreiben weißt.
Danach gehst du alles einzeln durch, lass deine Intuition dabei mitsprechen…
Alles was du aufgeschrieben hast, untersuchst du nun in deiner Beziehung zum allmächtigen Schöpfer.
Denn was du durch diesen Menschen fühlst, fühlst du in Wahrheit zu Gott (dein verletzter Teil).
Fühlst du dich zum Beispiel von diesen Menschen in Stich gelassen,
 dann untersuche deine früheren Beziehungen,
 ob du dort auch schon so fühltest und finde Zusammenhänge,
dann musst du weiter gehen, wo fühlst du dich oder
warum fühlst du dich von Gott in Stich gelassen?
Bittest du um Führung, so wirst du Hilfe erfahren!
Oder wenn du dich z.B. fühlst, als hättest du versagt in deiner Beziehung zu diesen Menschen,
dann glaubst du insgeheim, dass du gegenüber GOTT versagt hast.
Warum denkst du das?
Warum nimmst du das an?
Erforsche es und du wirst es umwandeln und heilen können!
Nachdem du der Sache näher gekommen bist, kannst du die passenden Sätze bilden,
z.B. Loslass-Sätze oder Mantren.
Frage zur Hilfe dein Höheres Selbst, um besser die passenden Sätze zu finden.
Hier einige Loslass-Sätze als Hilfe:
„ICH LASSE LOS ALLE WUT UND ENTTÄUSCHUNG GEGENÜBER GOTT!“
„ICH LASSE LOS MEIN GEFÜHL GOTT HABE MICH VERLASSEN!“
„ICH LASSE LOS MEIN GEFÜHL, GOTT WÜRDE SICH NICHT GENUG UM MICH KÜMMERN UND MICH GENUG LIEBEN!“
„ICH LASSE LOS, DIE ÜBERZEUGUNG VON GOTT IN STICH GELASSEN WORDEN ZU SEIN!“
„ICH LASSE LOS MEINE ÜBERZEUGUNG, ES NICHT WERT GENUG ZU SEIN, UM VON GOTT GELIEBT ZU WERDEN!“
„ICH LASSE LOS MEINE ALTE VORSTELLUNG, DASS GOTT EINE INSTANZ AUSSERHALB VON MIR IST!“
„ICH LASSE LOS MEINE ANNAHME VON GOTT ÜBERSEHEN ZU WERDEN!“
„ICH LASSE LOS DEN GLAUBEN, DASS ICH MICH ZWISCHEN MEINER MENSCHLICHKEIT UND MEINER GÖTTLICHKEIT ENTSCHEIDEN MUSS!“
„ICH LASSE LOS DAS KONZEPT MEINER SEELE, DASS ICH LEBEN FÜR LEBEN VERSAGT UND DAHER
KEIN RECHT HABE, ZU GOTT ZU GEHEN UND VON IHM GELIEBT ZU WERDEN!“
„ICH LASSE LOS MEINEN ZWEIFEL, WENN GOTT MIR INNERLICH SAGT, DASS ICH LICHT BIN!“
„ICH LASSE LOS DIE VORSTELLUNG, DASS ANDERE SEELEN GOTT LIEBER SIND ALS ICH!“
„ICH LASSE LOS DIE VORSTELLUNG, DASS ICH ERST ALLE ALTEN SCHULDEN AUS ALL MEINEN LEBEN BEZAHLT HABEN MUSS, BEVOR ICH MICH SELBST ALS GÖTTLICHES WESEN ANERKENNEN DARF!“
„ICH LASSE LOS DAS KONZEPT, DASS ICH ERST BESTIMMTE VORAUSSETZUNGEN ERFÜLLEN MUSS,
UM VON GOTT GELIEBT ZU WERDEN UND UM MICH AN GOTT WENDEN ZU DÜRFEN!“
„ICH LASSE LOS DIE VORSTELLUNG, DASS DAS LICHT ZU STARK FÜR MICH IST UND MICH VERBRENNT, WENN ICH INS LICHT SCHAUE!“
Hier noch einige Mantren zur Hilfe:
„ICH BIN EINS MIT GOTT!“
„ICH ANERKENNE DEN TEIL IN MIR, DER IMMER VOLLKOMMEN WAR UND DIES IMMER SEIN WIRD.
ICH UMARME DIE TEILE VON MIR, DIE MENSCHLICH UND UNVOLLKOMMEN SIND.
ICH ÖFFNE MICH DAFÜR, MEINE GÖTTLICHKEIT DURCH MEINE MENSCHLICHKEIT AUSZUDRÜCKEN!“
„GOTT IST REINE LIEBE, ALSO BIN AUCH ICH REINE LIEBE!
„ICH HÖRE AUF, WIE EIN BETTLER ZU GOTT ZU GEHEN,
 ICH GEHE JETZT ZU GOTT ALS SEIN KIND!“
„ICH ANERKENNE, DASS ICH EIN GÖTTLICHES WESEN BIN!“
„ICH ANERKENNE, DASS GOTT JENSEITS VON MÄNNLICHEM UND WEIBLICHEM IST, SICH ABER SOWOHL DURCH MÄNNLICHE ALS AUCH DURCH WEIBLICHE QUALITÄTEN AUSDRÜCKEN KANN!“
Es ist also nun wichtig, für viele von uns, unsere Beziehung zu Gott zu heilen!
Tun wir das, heilen wir automatisch andere Beziehungen, z.B. zu unseren Eltern, Freunden, Partnern, Dualseelen.
Aber ebenso sicher auch bestimmte Lebensbereiche…
Genau diese 3 Transformationswellen könnten dafür sehr nützlich sein.
WANN HAT ES MIT DER HEILUNG GEKLAPPT?
Du wirst in deinem Inneren spüren, wie sich etwas auflöst (wie eine Art Knoten),
du kommst mehr in ein getragenes Liebesgefühl.
Achte immer auf deine innere Resonanz, sobald du den passenden Punkt und Satz gefunden hast für dich, wirst du, wenn es gelöst ist, keine Resonanz mehr darauf verspüren, es zu heilen.
Ich möchte aber auch etwas warnen!:
Es könnten (wieder) verborgene/versteckte Glaubenskrisen auftreten, ins Bewusstsein kommen und das ist nicht so ungefährlich.
Weil GLAUBE, (LEBENS)SINN, GOTT unser aller GRUNDGERÜST im LEBEN ist,
ohne dass wir nicht lebensfähig wären.
Alles andere baut sich darauf auf (Beziehungen, Gesundheit, du selbst, Liebe, einfach alles)!
Ist bei Menschen dieses Grundgerüst sehr „zerfallen“, leiden sie sehr an Depressionen und Lebenskrisen,
die alle Lebensbereiche betreffen,
sie sehen keinen Sinn mehr zu leben, auch Menschen, die an Krebs leiden, zeigen deutlich Sinnkrisen in Bezug auf Gott (also vor allem Krankheiten, die die ganze Gesundheit und Körper befallen, sind schon ein verstärktes Ausmaß an „Gotteskrisen“).
Daher ist es sehr wichtig, die Beziehung zu Gott zu heilen.
Das war es schon immer, aber jetzt ist es besonders wichtig, dies endlich zu heilen!
Die Zeit ist reif!
 Besonders durch Kriege, die wir erlebt haben, sind bei uns allen Glaubenskrisen entstanden,
 die wir mittlerweile sehr in uns verdrängt haben.
 Dabei ist es egal, ob der Krieg in diesem Leben war oder in einem vergangen Leben!
 Für die Seele ist es nur EIN LEBEN.
Wir mussten aber alle Kriegserfahrungen machen und tragen durch unsere Ahnen auch viel noch in uns,
die im Krieg leben mussten.
Löse den Knoten, er wird dir große Heilung bringen.
Möchtest du diesen Knoten endlich lösen, hast du alle Hilfe der Höheren Führung an deiner Seite!
Du kannst zur Hilfe auch Energieschwingungs-Heilmittel nutzen.
Sie helfen dir dessen bewusster zu werden und es zu lösen.
Dazu gehören z.B. Bachblüten-Essenzen (mische dir die passende Essenz),
oder Ton-und-Klang-Therapie, Energiearbeit (wie Reiki z.B.), Ätherische Öle (dafür kann ich Cananga sehr empfehlen, es heilt alten verletzten Schmerz und öffnet dich)…
am wichtigsten ist jedoch deine eigene Arbeit an dir selbst.
Eine schöne Zeit und alles Liebe
Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.