Sonntag, 2. Mai 2010

Willkommen im Mai!

Mai 2010 Newsletter von Chuck Spezzano 
Mit der für Mai geplanten und transformierten Katastrophe
kommen wir nun in einen Monat der Ausbreitung und Ausdehnung.
Der Mai ist ein allgemein glücklicher Monat, in dem wir die Bestandteile erschließen,
die für unser Wachstum und Förderung im Innen und Außen notwendig sind.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass all die Probleme, Negativität und Emotionen,
die im Mai hochkommen, zu unserem Nutzen sind.
Ohne diese auftauchenden Herausforderungen würde das, was geheilt werden soll, in uns versteckt bleiben, uns verzehren und stressen.
Wann immer etwas Negatives hoch kommt, seid dankbar dafür.
Es zeigt euch, was geheilt werden möchte, um sich entwickeln zu können.
Die Betrachtungsweise des Ego’s wird früher oder später immer Schmerz und Aufregung verursachen. Während, wenn du von der Perspektive des Himmels, auf dasselbe schaust,
du Ruhe und letztendlich auch Freude finden wirst.
Höre nicht auf, nach der Perspektive des Himmels zu fragen, bis du die Freude fühlen kannst.
Es hilft dir, denen die du liebst und es leistet einen Beitrag für die Welt.
Wenn da Ausdehnung und ein Gefühl von Erweiterung ist, benutzt du deine Kraft im wahren Sinne.
 Im Mai kann das Leben kreativ, opulent, voll von freundlichem Spass sein,
es ist natürlicherweise erfolgreich.
Es ist der Frieden, der zu all dem führt.
 Wenn du nicht im Frieden bist, hast DU etwas anderes als Frieden gewünscht.
 Du denkst, andere haben dir etwas getan, so fühlst du dich im Recht, ihnen Böses zu wünschen.
Doch in Wahrheit ist es dein Problem und die schlechten Gefühle kommen nicht von außerhalb
sondern aus deinem Inneren.
Ein Problem oder schlechtes Gefühl ist etwas,
 was du selbst hervorrufst und
so kann es auch mit Hilfe des Himmels aufgehoben werden.
Abhängig von deiner Bereitschaft wird das, worum du bittest Schritt für Schritt getan oder alles auf einmal.
Schwingt dein Friede mit der Ewigkeit mit, kann dann der Himmel auch Liebe,
 Gnade und Wunder über dich ergießen lassen.
Wenn du im Widerstreit bist oder anderen Böses wünschst anstatt sie zu segnen,
platzierst du Hindernisse in deine Gedanken und denkst, du musst alles alleine machen.
 Es ist ein Trick des Ego’s um den teuflischen Zyklus von Unabhängigkeit und Opfer-Sein zu rechtfertigen. Das hält die Trennung aufrecht, bläht das Ego auf und blockiert Erweiterung.
Lasst uns nicht darauf hineinfallen und wünscht stattdessen allen Gnade und freies Fließen.
Wenn andere sich daneben verhalten, brauchen sie ganz einfach unsere Hilfe und Verständnis.
Das bringt Friede.
Wenn du in Versuchung kommst zurück zu schlagen, denk daran,
dass das den Kreislauf von Angriff und Gewalt aufrechterhält.
Ein Satz, den ich liebe, aus „Ein Kurs in Wunder“ für Situationen, die für mich nicht im Frieden sind, ist:
„Ich könnte Frieden,
 anstelle von diesem hier haben.“
Die ersten fünf Tage im Mai können viele Gefühle und Emotionen hoch bringen.
Das sind die Emotionen, die wir zu transformieren haben.
Wir haben sie erzeugt und so können wir sie auch verändern.
Wenn du etwas über Quanten Physik oder „Ein Kurs in Wunder“ gelesen hast,
Psychology of Vision studiert hast oder ein Buddhist bist, weißt du einfach,
das, was immer auch geschieht in deinem Leben,
 es ist deine Wahl.
Du bist der Träumer dieses Traums.
Alle Träume inklusive den Tagträumen sind Wunscherfüllungen.
Sobald du das erkennen kannst, kannst du die Kraft von all den negativen Emotionen,
Situationen und Problemen zurücknehmen und sie in dich zurück integrieren.
Nach den fünf Tagen im Mai bringen die nächsten zehn Tage Erinnerungen,
ein heilendes und hoch spirituelles Prinzip.
Wir er-innern uns an uns selbst, wenn wir Teile von uns integrieren, aber die größte Erinnerung kommt beim Wahrnehmen, das wir unbegrenzt Spirit sind und Kinder Gottes, die all das Gute verdienen.
 Als Ergebnis dieser Erinnerung können wir nun all die Kraft und Gaben wiedereinsetzen,
die wir abgespaltet hatten.
In der dritten Woche im Mai geht es um Glücksgefühle, besonders in Bezug auf Beziehungen.
Glücklichsein ist das, wie das Leben gemeint ist, zu sein.
In der vierten Woche geht es um Wertschätzung.
Das bringt Vergnügen und freien Fluss in eure Leben.
 Wir nehmen nichts als sicher, aber erlauben uns alles zu genießen, was in unserem Leben vorhanden ist.
Die letzten paar Tage im Mai beinhalten die Möglichkeit eines Sturms.
Doch wenn wir ruhig bleiben, zentriert und voller Mitgefühl, wird es uns möglich sein,
eine verspielte und freche Haltung gegenüber dem einzunehmen, was kommt.
Wir integrieren einfach die Kraft zurück in uns und machen keine neue dunkle Lektion.
Ohne die in unsere versteckten Entscheidungen gebundene Kraft wird das,
 was sich ereignet uns weiter und vorwärts bringen.
Möge Glück und Segen eure Herzen und Gedanken erfüllen.
Chuck Spezzano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.