Sonntag, 16. Mai 2010

Wings von Karen Bishop 14.Mai 2010

 Das Ende der WINGS und der Tod des Alten
An all meine Leser:
Anfang Mai ließ ich die alte Hülle eines alten Ichs hinter mir.
Wie ein massiver Tod, ein endgültiger Abschluss.
Meine Zeit war zu ende und alles was mich bis dorthin begleitete ging ebenso.
Ebenso teilte mir meine Sternenfamilie kontinuierlich mit,
 „Deine Zeit ist nun vorbei. Du hast das beendet weswegen du gekommen warst und
nun ist es Zeit nach Hause zu kommen.
Wie bei allen Abschlüssen schließen sich um uns herum viele Türen, um sich nie wieder zu öffnen.
Es werden Rücken zugewandt, Räume werden sich nicht öffnen und es gibt keinen Weg mehr irgendwo hin. Auf diese Weise werden wir nahezu unsichtbar, weil wir nicht mehr in der Dimension verweilen,
die wir verlassen.
Es war wirklich an der Zeit in die Dimension über mir zu wechseln, in ein völlig anderes Dasein,
 in eine Existenz, die ich mir bis dahin so nicht vorgestellt hatte.
Viele meiner Berichte erklären wie wir “rausgekickt” werden,
 wenn wir nicht länger in unsere alten Räume gehören.
 Diese alten Räume können so unerträglich werden, dass wir diese Energien nicht mehr ertragen.
Auf diese Weise werden wir durch die sehr unangenehmen Energien, die dort immer noch sind,
 ermutigt zu gehen.
Für einige von uns wird der nächste dimensionale Sprung in die Energien und Realität des Herzens sein. Wenn wir uns also in Situationen befinden, die keine Herzenergie ausstrahlen, können wir uns äußerst unangenehm, verloren, nicht zu hause, verwundet und missbraucht fühlen und bestenfalls unfähig
 mit etwas zu kommunizieren oder sich zu verbinden, dass nicht aus einer Herzverbindung kommt.
Sich eine Rüstung anlegen,  eine harte Schale, oder sogar bewusste Schutzvorkehrungen treffen,
 um in dieser Welt zu überleben, wird mit der Herzenergie nicht funktionieren und dies war
und wird für mich auch keine Option sein.
Ich kam hierher, um diesen Planeten als die Seele zu erfahren, die ich bin und ich habe vor,
genau das fortzuführen.
Meine Zeit die WINGS Posts und E-Books zu schreiben, ist schon seit zwei Jahren beendet, aber ich wurde von vielen gebeten weiterzumachen, bis die Richtung und der Weg des Planeten dauerhaft installiert ist.
 So habe ich viel länger weitergemacht als ich das vorhatte und ging aus diesem Grund sogar noch mal zurück.
Ich werde nicht mehr zurückgehen.
Ich werde nicht mehr dort sein, wo ich immer war und ich habe die Vorläuferrolle
 und alles was da dran hing endgültig beendet.
Weil wir uns als Planet nun dazu entschieden haben auf eine Weise in einer neuen Welt anzukommen,
die wir uns vielleicht so nicht vergegenwärtigt haben, werde ich auch keine Soul Celebrations
 oder Angels Rest anbieten.
Ich bin jetzt von allem losgelöst.
In Creating the New Reality gibt es eine Erläuterung über Soulinfusion und wie es sich anfühlt
deine Seele in einer Form zu verkörpern, wenn du dich darüber hinaus entwickelt hast.
Wir sind ganz einfach nicht mehr dort.
Wenn wir unserem Herzen folgen, werden wir automatisch zu unserer nächsten Form geführt.
 Obwohl wir vielleicht zuweilen einen andauernden Tod erfahren haben, weil wir Aufstiegszeiten erleben, haben wir häufig die Option zu sterben, können unsere Form aber mitnehmen.
Wenn unsere Seelen in ihren neuen Räumen ankommen,
werden sie wieder lebendig.
Ich hatte wirklich eine Todeserfahrung mit Pauken und Trompeten, einen Lebensrückblick,
einem endgültigen „Lebe wohl!“ und einem dauerhaften Ende.
Einer meiner Ausgangspunkte wurde getriggert.
Gleich nach Beginn fingen die Stationen des Prozesses, sich lawinenartig zu entwickeln.
 Ich wählte an einem bestimmten Punkt meine Form hier auf der Erde in der Herzenergie zu behalten,
weil die Herzenergie jeglichen Tod überlebt.
Meine Sternenfamilie hat mir Rund um die Uhr einen Ausgang nach Hause gewährt.
Mich ermutigt oft dorthin zu gehen und mir gesagt, dass ich kommen und gehen darf, wie ich möchte.
Zurzeit habe ich eine nötige Auszeit, um zu verjüngen und einige neue Dinge für meinen neuen Raum hier auf der Erde zu lernen und darauf zu vertrauen, dass meine Bedürfnisse in dieser Zeit befriedigt werden.
Gleich nach dem mir klar war, dass ich mit absoluter Sicherheit nie wieder einen WING schreiben werde, habe ich alle Abos mit automatischer Bezahlung storniert, weil ich mich nicht wohl fühlte, Geld für etwas zu bekommen, was ich nicht länger anbiete.
Aus diesem Grund haben einige eine PayPal Stornierungsnachricht bekommen.
Wenn ich einen von euch mit Abo vergessen haben sollte, gehe bitte in deinen PayPal Account und kündige das Abo.
Wenn du Probleme haben solltest, kontaktiere mich bitte und ich werde mich darum kümmern.
Allen, die ein Abo hatten, möchte ich nochmals danken… Ich kann euch gar nicht genug dafür danken,
 dass ihr mich unterstützt habt weiterzumachen.
 Und denen, die mir wundervolle Dankesbriefe gesendet haben, euch danke ich auch.
Sie waren jedes Mal Treibstoff für meine Seele.
Zukünftig wird mein neuer Platz auf TheHeartoftheNight.com für diejenigen zur Verfügung stehen,
die sich nach der Herzenergie sehnen, obwohl die Webseite nicht annähernd fertig ist oder gar begonnen… bin ich immer noch für eine Weile in „Schutzhaft“, um meinen Prozess abzuschließen.
 In diesem neuen Platz „The Heart of the Night“ gibt es keine Absichten, keine Agenda, keine Intension,
kein Lehren und keine „New Age“ Energie oder Information aus den höheren Ebenen.
Es ist ein Platz der Zentrierung und Stille und voll vom Herzen der gewöhnlichen und ursprünglichen Momente, die uns nun zur Verfügung stehen, während wir darauf warten, dass Muttererde ihre Abschlüsse auf allen Ebenen vervollständigt.
 Und es ist auch ein Platz, der mich genauso zeigt wie ich bin… die ursprüngliche, feine und sehr einfache Energie meines wahren und authentischen Selbst.
 (Für diejenigen, die interessiert und bereit sind für The Heart of the Night, können sich auf der Emerging Earth Angels e-list eintragen, falls sie noch nicht registriert sind. Ihr werdet entsprechend benachrichtigt.)
Die Emerging Earth Angels Webseite wird es weiterhin geben, damit jeder, der möchte, auf die Informationen zugreifen kann oder Bücher und E-Books bestellen kann, da es immer noch viele gibt, die nach dem nächsten Schritt fragen.
Alles bleibt so wie es jetzt ist, aber es wird keine neue regelmäßige Information hinzugefügt.

....Rest folgt morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.