Samstag, 5. Juni 2010

Botschaft von GOTT IN DIR durch Jona Mo

Juni 2010
Das Fenster der Möglichkeiten
Geliebter Menschenengel,
du lebst in einer sehr beschränkten Welt ... so ist deine Sichtweise.
Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es mehr gibt als das, was du gerade wahrnimmst?
Sieh dir deine Welt an.
Was nimmst du jetzt gerade, in diesem Moment wahr?
 Was fühlst du gerade?
Was zeigt sich dir?
Nun, es ist genau das, was du glaubst, was du denkst, was du erwartest.
Nichts anderes.
Du glaubst es nicht?
Oh doch, das tust du, denn sonst würdest du es nicht erleben.
Es gibt all die schrecklichen Dinge auf der Welt, von denen du hörst.
Nun, du hörst davon, weil du tief in deinem Inneren an diese Dinge glaubst, sie für "real" hältst.
Sonst würden sie in deiner Welt nicht existieren.
Dir wurde als Menschenwesen beigebracht, dass es Gutes und Schlechtes gibt, dass die Dinge nun mal so sind, wie sie sind und dass du sie nicht verändern kannst.
Doch ist das wirklich so?
Kannst du tatsächlich nichts an deinem "Schick-sal" verändern?
Bist du wirklich dieses hilflose kleine Wesen,
das in einer dualen und sehr begrenzten Realität eingesperrt ist?
Nein, das bist du keineswegs!
 Es gibt etwas, das bereits in deinen Träumen existiert,
das du jedoch nur sehr selten in dein Leben einbeziehst.
Es ist ... die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten.
Diese Welt der unbegrenzten Möglichkeiten ist genauso real wie all das,
 was du um dich herum als real empfindest.
 Öffne das Fenster zu all den Möglichkeiten, die dir offen stehen, und du wirst sie entdecken.
Du wirst das sehen, was schon immer da war, wovor du jedoch deinen Blick verschlossen hattest.
Du fühlst dich gefangen in einer bestimmten Situation?
Nun, öffne das Fenster der Möglichkeiten und bitte eine oder mehrere davon, sich dir zu zeigen.
Sei einfach offen dafür ... mit deinem Herzen.
Dann wirst du zusehen können, wie dein Leben sich ändert.
Dieses Fenster, geliebter Menschenengel, ist bei den meisten von euch verschlossen,
weil euer Verstand davor Wache hält.
Er sorgt dafür, dass ihr in eurer sehr begrenzten Welt bleibt und deshalb immer nur die
 gleichen Erfahrungen macht ... wie in einer Endlosschleife.
Nehmen wir einmal an, du träumst einen bestimmten Traum.
 Du willst frei sein, glücklich, einen liebevollen Partner und viel Geld.
Das, was du momentan erlebst, sieht jedoch überhaupt nicht nach deinem Traum aus,
 sondern eher wie ein Gefängnis aus starren Regeln und Vorgaben.
Wie kannst du dies ändern?
Es ist ganz einfach:
Öffne das Fenster der Möglichkeiten
und lass frischen Wind hereinwehen.
 Es könnte sein, dass er all deine Gewohnheiten hinwegfegt, all deine vorgefassten Glaubenssätze.
Ja, es könnte sogar sein, dass er dich dein gesamtes bisheriges Leben hinterfragen lässt.
Doch er wird dir dafür etwas eröffnen, das du bisher verschlossen gehalten hast:
die Welt der Möglichkeiten, die grenzenlos ist, jenseits deiner bisherigen Vorstellungskraft.
Wenn du dieses Fenster öffnest, wirst du etwas Neues wahrnehmen ... das was du "Wunder" nennst.
Du kannst im gleichen Moment entscheiden, ob du deine Träume zu dir herein lässt - in deine Realität -
oder ob du dieses Fenster wieder schließt.
Eines jedoch wirst du in Erinnerung behalten:
den frischen Wind all der Möglichkeiten, die dir offen stehen.
Du willst dein Leben verändern?
Dann treff eine neue Wahl ... öffne das Fenster der Möglichkeiten und lade all das ein,
was dir dient und dich unterstützt.
Suche nicht mit dem Verstand, wie es sich dir zeigt oder was genau es sein könnte ...
denn es wird dir nur auf der Herzebene begegnen können.
 Dort ist bereits alles vorhanden, um deine Träume hierher zu bringen, in das, was du "Realität" nennst.
 Du brauchst es nur zu entdecken ... ja, es befindet sich direkt neben dir.
Achte auf alles, was sich dir zeigt .. auf alles, worauf du bisher niemals geachtet hast und das dennoch vorhanden ist.
Es kann ein Mensch sein, der dir begegnet ... den du mit neuen Augen siehst.
 Und er bringt dir neue Möglichkeiten für die Umsetzung deiner Träume.
Es kann ein Hinweis sein ... der etwas in deinem Herzen berührt, eine verborgene Tür öffnet.
Es kann ein Umstand sein, der niemals eingetroffen wäre, wenn du nicht das Fenster der Möglichkeiten geöffnet hättest.
Unendliche Möglichkeiten stehen bereit, zu deiner Verfügung -
wenn du bereit bist, aus dem jetzigen Karussell auszusteigen.
Niemand kann es für dich tun.
Du allein kannst jederzeit wählen, was du erleben willst.
Du lebst in einer Welt der Möglichkeiten, geliebter Menschenengel, doch du hast vergessen,
 das Fenster zu öffnen und sie hereinzulassen.
Bist du nun bereit für Alles, was möglich ist?
 Dann öffne dieses Fenster und damit gleichzeitig die Verbindung zu Allem-Was-Ist ...
Gott in dir
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.