Donnerstag, 10. Juni 2010

Brief an die Kinder des Lichts~ Umwandlungen Teil 3

Aloha ihr Lieben.
Es freut mich heute ganz besonders, dass ich Euch noch einen 3. Teil zum Thema „Umwandlungen“
schicken darf, nämlich aus dem Grund, dass sich Ashtar auf ziemlich deutliche Art und Weise
bei mir gemeldet hat, wie es schon sehr lange nicht mehr der Fall gewesen ist.
Gestern Nacht lag ich in meinem Bett und schaute hinauf in einen wolkenfreien Himmel
(mein Bett steht direkt neben dem Fenster).
Mich überkam wieder einmal diese tiefe Sehnsucht, wie sie wohl jeder von uns kennt
 und dann fühlte ich in mein Herzchakra und öffnete es ganz weit.
 Ich rief innerlich nach Ashtar und in diesem Moment blinkte als Antwort ein helles Licht am Himmel auf.
Nur fünf Minuten später zweifelte ich schon wieder ob dies nicht einfach eine Sternschnuppe gewesen
 sein könnte, doch kaum war der Gedanke des Zweifels ausgesprochen blinkte es erneut
 und dieses Mal zweimal hintereinander sehr hell auf.
 Gut, die nach all den Jahren nach wie vor stets skeptische Sha war beruhigt.
Doch um noch eines drauf zu setzen zeigte sich ein kleines Schiff, dass in einem 90° Winkel innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde wieder verschwand.
Ich fühlte wie mein Herz warm wurde und die Verbindung war hergestellt.
Hier nun die Botschaft, die ich heute Morgen für uns niederschreiben durfte.
Grüße an Euch von Herz zu Herz
Eure Shari
Ashtar über den „Reboot von Gaia“
Ich begrüße Euch Freunde mit dem Worten des Friedens:
Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayot.
Hier spricht Ashtar und ja ich weiß, es ist eine ganze Weile her, dass ich mich auf diesen Weg
durch einen Kanal an Euch gewandt habe.
Im Großen und Ganzen könnte man sagen:
Was zum Aufstieg und Wandel gesagt werden konnte, wurde gesagt.
Die Informationen sind da und können von Jedem, der sie benötigt gefunden werden.
Jetzt ist die Zeit des Vertrauens angebrochen und die Botschaften die Euch erreichen dienen
hauptsächlich der Festigung dieses Vertrauens.
 Ihr wisst bereits was zu tun ist und diejenigen unter Euch die erst kürzlich aufgewacht sind haben die Möglichkeit in kürzester Zeit aufzuholen, was all die anderen Pioniere die letzten Jahre erarbeitet haben.
Es ist nicht mehr so, dass wenn einer unter Euch 30 Jahre gebraucht hat um an diesen Punkt zu gelangen,
ein Anderer der jetzt erst aufwacht ebenso 30 Jahre benötigt.
 Die Beschleunigung der Zeitqualität beschleunigt ebenso das spirituelle „Wachstum“ und jede Seele
die sich dazu entscheidet aufzuwachen kann in wenigen Monaten dorthin gelangen,
wo es früher noch 5, 10 oder 20 Jahre dauerte.
Zurzeit finden Umwandlungen auf allen Ebenen statt
und Euch wurde bereits eine Zusammenfassung der Umwandlungen auf persönlicher und zwischenmenschlicher Ebene gegeben.
 Ich spreche heute in diesem 3. Teil zu Euch, um Euch eine Zusammenfassung der Umwandlungen
auf globaler, aber auch auf kosmischer Ebene zu geben.
 Auch all die anderen Planeten Eures Sonnensystems befinden sich in einem intensiven Umwandlungsprozess. Eure Wissenschaftler wissen dies, selbst wenn davon nur recht wenig an die Öffentlichkeit dringt.
Vater Sonne, der große Sternenmeister tritt nun in eine Phase ein, wo er aktiv auf das Geschehen einwirken und dieses noch mehr beschleunigen kann und auch wird.
 Er tritt in Interaktion mit seiner Gefolgschaft, den Planeten dieses Sonnensystems.
Ich möchte heute mit Euch speziell über das Magnetfeld der Erde sprechen,
das ganz besonders auf Sonnenaktivitäten bzw. Sonnenstürme reagiert.
Das Magnetfeld der Erde ist so viel mehr, als die Menschheit erahnt.
Nur wenige wissen davon und erst jetzt sickert dieses Wissen allmählich an die Öffentlichkeit.
 Das Magnetfeld kann mit einem großen Wissensspeicher verglichen werden.
 Allerdings ist dieser Wissensspeicher anders geartet wie die große Bibliothek der Akasha-Chronik
 in der 4. Dimension.
Hm, es ist schwierig zu erklären mit irdischen Worten und ich merke dass Shari auch gerade
 Schwierigkeiten hat, die Bilder umzusetzen, die ich ihr versuche zu zeigen.
So bitte ich Euch diese Beschreibung der Funktion des Magnetfeldes nicht wortwörtlich zu nehmen,
denn in Wahrheit ist es noch viel komplexer, als es möglich ist, hier auszudrücken.
In der Akasha Chronik werden alle Ereignisse, Gefühle, Gedanken und Erlebnisse jedes Lebewesens,
 das je auf Erden inkarniert war, aufgezeichnet.
Man könnte sage in der Akasha-Chronik befindet sich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Das Magnetfeld ist eine Momentaufnahme des Bewusstseinszustandes
 in dem sich die derzeitige Bevölkerung befindet.
Auch das Magnetfeld ist ein Wissensspeicher, doch dieser Wissensspeicher spiegelt den aktuellen Wissensstand (sowie die Gedanken und Gefühle) der Menschheit wieder.
 Das was die Menschheit über die Geschichte weiß, oder aber auch glaubt über die Geschichte zu wissen befindet sich in diesem Wissensspeicher.
Wie Ihr ja wisst, ist das was Ihr über die Geschichte der Erde gelehrt bekommen habt nicht hundertprozentig zutreffend und somit könnte man sagen, dass auch die aktuellen Lügen und Irrtümer im Magnetfeld gespeichert sind.
Das ist zwar auch in der Akasha-Chronik der Fall, doch dort sind diese Irrtümer sozusagen unter dem Kapitel „Epochale Irrtümer“ angeführt.
Im Magnetfeld sind sie als aktuelle Wahrheit gespeichert.
Wie gesagt, dies ist eine sehr wage Beschreibung, doch sie reicht vorläufig aus
 um Euch die Vorgänge auf globaler Ebene etwas näher zu bringen.
Das Magnetfeld der Erde hat in den letzten Jahrzenten rapide abgenommen.
Man könnte jetzt meinen, dass der aktuelle Wissensstand der Menschheit nun weniger anstatt mehr werden sollte, doch so einfach ist das nicht.
Denn das Magnetfeld ist auch ein Speicher für das aktuelle Wissen der Tier- und Pflanzen-Welt.
Viele Tiere und Pflanzen haben den Planeten verlassen.
 Dies ist ein Mitgrund für das Schwinden des Magnetfeldes und hat etwas mit den einzelnen Bewusstseinsgitternetzen der jeweiligen Spezies zu tun, doch das würde jetzt zu weit führen.
Soviel sei gesagt:
Der aktuelle Wissensstand bleibt solange erhalten, solange das Magnetfeld existiert,
doch es lässt immer weniger Raum für Lügen.
 Ja, auch dass viele Lügen und Betrügereien nun so offensichtlich werden hat etwas damit zu tun,
 dass das Magnetfeld der Erde immer durchlässiger wird.
 Vater Sonne, sowie Achau Moni (die Zentralsonne der Milchstraßengalaxie) tun ihr übriges dazu
 indem sie mehr Licht auf die Erde schicken, als es seit tausenden von Jahren der Fall war.
Während die Erde ihre Schwingung erhöht werden gleichzeitig die Informationen der Akasha-Chronik
 mehr und mehr erreichbar.
Die Wahrheit kommt ans Licht und die Lüge findet keinerlei Halt mehr.
Man könnte das Erdmagnetfeld auch mit der Festplatte eines Computers vergleichen.
Die Lügen und Betrügereien, die sich über die Jahre durch das „System“ gefressen haben als Virus.
 Wenn Ihr auf Eurem PC einen Virus habt werdet Ihr früher oder später Eure Festplatte formatieren
 und das System neu aufsetzen.
Und das ist es was zurzeit auf der Erde geschieht.
Die Erde re-bootet Ihr System, denn der „Virus“ hat bereits begonnen die Hardware anzugreifen.
Die Akasha-Chronik spielt dabei die Rolle einer Sicherheitskopie, die nicht von dem Virus befallen wurde.
Das Erdmagnetfeld bereitet sich auf diesen Reboot vor und es kann jederzeit soweit sein.
Der Zeitrahmen wo es auf null sinken kann, kann heute geschehen, aber auch in 3 Jahren.
Wir wissen es nicht und wir bitten Euch inständig vorsichtig zu sein, wenn Euch angebliche Botschaften erreichen, in denen ein Datum von uns genannt wird.
Dies dient einzig und alleine der Verwirrung aber auch um die „Bewegung des Lichts“
in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.
Wir, Eure Raumgeschwister sind rund um die Uhr um die Erde stationiert.
 Wir sind da, doch auf einer für die meisten Menschen unsichtbaren Ebene, bereit jederzeit einzugreifen,
sollte dies vonnöten sein.
Wir wissen, wie sehr Ihr Euch nach einem Erstkontakt mit uns sehnt und dass Ihr des Wartens und der Beschwichtigungen leid seid.
Glaubt mir, wenn ich Euch sage, dass nicht jedes „Bald“
und nicht jedes „Versprechen“ von uns gekommen ist.
Es ist nicht unserer Absicht Euch hinzuhalten und niemals, wirklich NIEMALS hat ein Mitglied der galaktischen Föderation einen Erstkontakt-Termin genannt.
Denn wir wissen nicht wann der göttliche Zeitpunkt eintreten wird.
Das Fenster dazu wurde Ende 2007 geöffnet und es wird bis 2015 offen stehen.
Die Konstellation rund um das Datum des 21.12.2012 begünstigt die Energie der Veränderungen,
doch es gibt kein Datum an dem der Übergang oder ein Erstkontakt fest zu machen wären.
Spirit allein kennt den Augenblick und wenn Euch ein Mitglied der GFdL etwas anderes sagt,
dann seid wachsam.
Mutter Erde bereitet sich auf einen Reboot vor.
Und sie erhält, so könnte man sagen, zusätzlich ein neues, ein verbessertes Betriebssystem.
 Statt Earth 3D, bekommt sie das aktuelle Earth 5D Programm hochgeladen.
Alte Daten werden noch zugreifbar sein, wenn auch vielleicht nicht sofort, doch die Lügen oder anders gesagt der Virus wird entfernt werden, die bereits angegriffene Hardware „repariert“.
Ihr Lieben, Euer Bewusstsein und Eure Körper sind eng mit dem Magnetfeld der Erde verbunden.
 Enger als Ihr das vielleicht glaubt.
Viele von Euch fühlen die Schwankungen des Magnetfelds.
Vor allem dann wenn Sonnenstürme auf die Erde treffen.
 Dies wird nun immer häufiger der Fall sein!
Es ist durchaus ein Mitgrund für Schwindel, Müdigkeit, emotionale und mentale Verwirrung.
In der letzten Botschaft ( über Sexualität in Teil2), wurde Euch gesagt,
 dass Magnetismus und Sexualität eng zusammen gehören.
Darum wird auch die Art der Sexualität rebootet.
Erinnert Euch:
Sexuelle Energie zieht zwei Wesen(wie ein Magnet) zueinander hin um in Liebe miteinander zu verschmelzen. Ein Verschmelzen mit einer anderen Wesenheit ist auch eine Form von Informationsaustausch.
Sexualität und Informationsaustausch – beides steht in engem Bezug zum Magnetismus.
Das Neue Magnetfeld, oder das neue Betriebssystem von Gaia
wird eine Öffnung hinein in das Universum ermöglich.
Gaia wird in Austausch mit ihren Planetengeschwistern treten, sowie Ihr in Austausch mit uns,
Euren Raumgeschwistern treten werdet.
All das ist bereits im Entstehen.
Für kosmische Maßstäbe dauert dieser Vorgang den Bruchteil einer Sekunde,
 doch wir wissen dass er Euch bereits ewig vorkommen mag.
Wir wissen, dass Ihr müde seid, dass Ihr die Vorgänge rund um Euch
 und in Euch immer stärker wahrnehmen könnt.
Haltet Euch tagtäglich vor Augen was wirklich geschieht und dass Ihr bereits in dem Zeitfenster der Möglichkeiten angekommen seid, wo Eure größten Wunder jederzeit geschehen können.
Ihr könnt die Vorgänge auf der Sonne und die des Magnetfeldes vermehrt beobachten, dann werdet Ihr erkennen wie stark Eure physischen Symptome, Eure mentalen und emotionalen „Schwankungen“ mit den Schwankungen des Magnetfeldes in Zusammenhang stehen.
Einigen von Euch kann dies unter Umständen dabei helfen ein wenig mehr in die Gelassenheit
 und ins Vertrauen zu gelangen.
Es liegt an Euch wie einfach oder wie schwierig dieser Abschnitt der Reise ist.
 Ihr könnt loslassen oder solange festhalten bis von Euch gerissen wird, was noch zu dem alten Betriebssystem gehörte und unter Umständen von dem „Virus“ befallen wurde.
So oder so, Ihr werdet von Euren Irrtümern befreit werden.
Ihr Lieben, auch wir sehen den Tag herbei, an dem wir uns wieder Angesicht zu Angesicht
gegenüber stehen werden.
Er wird kommen, das steht fest!
In tiefer Verbundenheit
Adonai ~ Ashta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.