Montag, 7. Juni 2010

DAS FEURIGE HERZ DER QUELLE


Von Johana-Solaris
ICH BIN JOHANA-SOLARIS und mein Zuhause ist die Zentralsonne der Plejaden, Alcyone.*
Da ich ein Sonnenwesen bin, möchte ich Euch helfen einige Punkte in Eurem Glaubenssystem zu klären,
 da Klarheit auf Erden mehr denn je benötigt wird.
Infolge der polaren Wahrnehmung, der vom Göttlichen Bewußtsein abgetrennten Welt,
wurde die Sonne dem männlichen Prinzip und der Mond dem weiblichen zugeteilt,
doch das ist Teil Eurer irdischen Illusion.
Würde man die Sonne fragen ob sie männlich oder weiblich ist, ob sie gerade auf- oder untergeht,
 dann würde sie ohne Überlegung antworten:
 „Ihr Lieben,
ICH-BIN-WAS-ICH-BIN,
ich gehe weder auf noch unter,
ICH BIN Licht und meinem Wesen entspricht es zu leuchten und zu strahlen,
ohne jegliche Unterscheidung, auf alles und jeden“.
Sonne und Mond bilden Gegensätzlichkeiten und stellen durch ihre ausstrahlenden und aufnehmenden Kräfte Archetypen dar; so hat man es Euch seit langer Zeit erzählt,
doch die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
 Jetzt ist es Zeit einmal genauer hinzublicken, vielleicht direkt hinein in die Sonne!
 Man hat Euch gewarnt und gesagt, daß man davon blind wird, aber ich sage Euch,
man hat Euch angeschwindelt oder Schwindel weitererzählt.
Erinnert Euch an den bekannten Ausspruch eines Eurer großen Denker und Dichter:
 „Wär’ das Aug' nicht sonnenhaft, wie könnt’ die Sonne es erblicken,
 läg in Euch nicht Gottes Kraft, wie könnt’ Euch Göttliches entzücken“
– kam seine Erkenntnis aus einem tiefen Blick in die Sonne!?
Ursprünglich, als die Zweiheit noch in der vollkommenen Harmonie der Einheit ruhte,
strahlten Sonne und Mond als gleichgroße Himmelslichter auf die Erde,
 es gab also wie auf den Plejaden ZWEI Sonnen, was Euch vielleicht erstaunen wird?
 Des Rätsels Lösung ist die Tatsache, daß in nichtpolaren Systemen eben immer Tag ist
 und es keine Dunkelheit als Hintergrund braucht, denn wir leben im steten SEIN.
Durch die verschiedenen Bewußtseinsabfälle der Menschheit wurde der Mond letztlich von den Elohim zu einem Erdsatelliten und wandelnden Zeitcomputer umfunktioniert, um auf Erden extreme Polarität zu installieren, welcher die Bewegung der Wasser und rhythmische Zeitabläufe garantiert.
Jede Sonne ist das Herz der Göttin, das Zentrum der Schöpferkraft aus dem Leben kommt.
Alles Licht in Eurer Welt kommt von der Sonne und diese wird wiederum von ihrer Zentralsonne,
um welche sich deren System dreht, von höherer Lichtqualität gespeist.
All diese Zentralsonnen werden durch ein Lichtgitternetz miteinander verbunden und
bilden ein geometrisches Muster, genannt „Gitternetz der Göttlichen Liebe“.
Liebe und Licht sind EINS und sind es immer gewesen.
Ursprünglich wurden alle menschlichen Wesen aus diesem Licht erschaffen,
direkt aus dem Göttlichen Feuer heraus.
 Der erste Schöpfungsbericht Eurer Heiligen Schrift berichtet davon, macht aber nur im Originaltext Sinn.
 In Hebräisch heißt das Göttliche Feuer ESCH ( - .אשAleph-Schin, Gott und Feuer)
und Gott schuf die ersten Menschen männlich und weiblich – ESCH und ESCHA
 ((איש ואישה, vollkommene androgyne Lichtwesen mit leuchtenden Lichtkörpern,
geboren aus der höchsten Intelligenz des Lichts.
 Sonne heißt auf Hebräisch (SCH-M-SCH (- שמש im Feuer ist Gott oder Gott ist im Feuer).
Aus intuitivem Wissen kam es, daß früher viele Menschen die Sonne als Gott anbeteten,
womit sie zwar einen kleinen Teil der Wahrheit erfaßten, aber ihren Fokus auf das Göttliche Licht hielten
 und davon profitierten.
Gleich lautet der Begriff SCH-M-SCH (שמש – Diener) und zeigt, daß die Höchste Kraft von Liebe und Licht im Kosmos immer dienend unterwegs ist, denn Licht klärt und erhellt, es zeigt Konturen,
Proportionen und Grenzen auf, Harmonie und Schönheit.
 In der Finsternis herrscht Chaos, auch wenn dort Harmonie wäre, man könnte sie nicht erkennen
und wahrnehmen, weil man wirr herumtastet, immer in Angst und Gefahr zu straucheln.
Wer seinen Fokus zur Sonnenaktivität bringt, gleich ob wissenschaftlich oder spirituell, wird erkennen,
daß sich die Sonne stark verändert, Sonnenwinde, Sonneneruptionen und Sonnenfinsternisse nehmen an Intensität zu.
Die Lichtenergie der Sonne bricht immer mehr hervor und
sendet dabei maßive Mengen an Gammastrahlen aus.
Von der Erde aus werden diese wie große Explosionen wahrgenommen,
 dabei handelt es sich um enorme Sonnenfackeln die zu den magnetischen Polen geschleudert
und von dort zum Erdkern weitergeleitet werden.
All diese Lichtenergie fließt von dort in die Erdgitternetze um mitzuhelfen die Schwingungs-Frequenz
auf Erden zu erhöhen.
Natürlich steht diese Entwicklung nicht im Interesse der irdischen Welt-Regierungen und sie tun alles in ihrer Macht stehende um die alte Schwingung von Ohnmacht und Angst auf der Erde aufrechtzuerhalten,
damit das alte Spiel weitergespielt werden kann.
Mit Hilfe der Medien erzeugen sie Angsteinflößende Bilder rund um die Strahlen der Sonne,
 um Direkteinstrahlung auf die Menschen zu verhindern.
Die Menschen folgen massenhaft den Beeinflußungen der Autoritäten und verinnerlichen diese Bilder
 durch ihren bereitwilligen Fokus derart schnell, daß sich Hautkrebs rasant ausbreitet.
Die Menschen sind immer noch sehr leicht zu beeinflussen und zu steuern.
Wie kann aus dem Zentrum des Lichts Schädliches kommen?
 Natürlich wird das Schwinden der Ozonschicht dafür verantwortlich gemacht
und Fehlverhalten der Menschen.
 Dabei waren schon in atlantischen Zeiten die Himmel (Teile der Ozonschicht) geöffnet um hochfrequentierte Gammastrahlen herabzuleiten - nichts anderes geschieht auch jetzt.
Die Lichtkörper werden jetzt wieder aufgebaut und dafür braucht es die Direktstrahlung und ungefilterte Qualität des Göttlichen Feuers.
Die Erde ist dabei sich in einen selbststrahlenden Stern zu transformieren und dies wird durch sich in Einheit und Liebe verbindenden menschlichen Herzen möglich, all derjenigen die sich dafür entscheiden.
Ihr wißt, der menschliche Körper wird und wurde immer vom Licht beeinflußt
und jeder von Euch kann das fühlen.
Um dieses starke Licht aufnehmen zu können ist ein geordnetes und ausgerichtetes Bewußtsein notwendig, klare, reine Gedanken und Emotionalkörper, sowie Loslassen von hinderlichen Glaubensmustern,
denn durch das ungefilterte Sonnenlicht wird jeder Gedanke zurückgespiegelt und die Schöpferkraft enorm erhöht, alles was gedacht wird sich immer schneller manifestiert.
Chemische Zellveränderungen sind die Folge, sie können als DNA-Erweiterung oder als Hautkrebs erfahren werden, je nachdem auf welches Muster der menschliche Fokus ausgerichtet ist.
Ich erzähle Euch eine noch teilweise gut verborgene Wahrheit.
Jede Sonne ist ein fühlendes Herzzentrum Göttlicher Liebe und wird aus dem gebündelten Licht
sich in Einheit der Liebe befindlichen Lichtwesen gebildet.
Aus höchster Lichtintensität regieren sie die Welten, die sich um sie drehen, indem sie, wie der in sich ruhende Mittelpunkt einer Nabe den Kreis herum in balancierter Bewegung halten.
Die Sonne gebiert und aktiviert Leben, sie läßt die Samen wachsen indem sie mit ihrer Strahlkraft
 jeden Kern berührt.
Dabei entschlüsselt sie Informationen und verhilft so jedem Wesen seine individuelle Ausdrucksform zu entwickeln.
Feuer ist immer auch Licht und somit das, wodurch Materie nicht länger existieren kann,
wodurch sie letztendlich verzehrt wird.
Das Feuer das nun so intensiv vom Himmel gestrahlt wird
 hebt die Materie hier langsam auf und bringt sie Schritt für Schritt in einen anderen Seins-Zustand.
Deshalb meine lieben Licht-Geschwister, laßt Euch nicht mehr Angst machen,
laßt Euch nicht mehr erzählen, daß aus dem lichtvollen Herzen der Quelle,
woraus alle Sonnen gespeist werden, Schädliches kommt.
Öffnet Eure Herzen und nehmt das Licht der Sonne auf,
verbindet Euch mit dem Herzgeflecht der Mutter allen Lebens und der lodernden Liebe.
Öffnet Euch ihr Lieben – und Ihr werdet die Wahrheit fühlen.
Die Strahlen der Sonne werden Eure Schwingung scannen und erkennen wer Ihr seid und angemessen auf Euch reagieren.
 Ihr werdet mehr Vitalität in Eure Körper bringen, mehr Liebesfähigkeit, mehr Intelligenz und Euer Lichtkörper wird sehr schnell aufgebaut werden.
Was wir Euch anbieten ist so einfach und höchst wirksam, alles was Ihr tun braucht, ist Euch für das Licht am Himmel zu öffnen und das Sonnenlicht tief und umfassend in Euch aufzunehmen und es dann aus Euch weiterstrahlen zu lassen!
Jeder kann sich dafür entscheiden mitzuhelfen die Erde zu einem hell strahlenden Ort im Universum zu machen, denn DIE SONNE IST IN EUCH, jeder von Euch ist eine SONNE!
• Unser Sonnensystem dreht sich um die Zentralsonne der Plejaden (Alcyone) die sich am Rande der galaktischen Spirale befinden.
• Hebräisch ist die einzige noch gesprochene der 5 Wurzelsprachen auf Erden, die im Grunde genommen Glyphen und Zeichen sind.
 Das Wort wird im Hebräischen von Konsonanten gebildet, die als Gerüst des materiellen Begriffs bilden. Vokale haben keine Schriftzeichen, werden doch vom Menschen intuitiv gewußt, wie der Geist der alles durchdringt, nicht festgelegt, in Form gezwungen und stilistisch gebändigt werden kann.
Doch erst die Melodie des ausgesprochenen Worts, verbindet die Schriftzeichen und die Vokale zum tönenden Wort, erst die Melodie verleiht Sinn –
 die Melodie ist die Seele des Wortes und sie ist immer eigenwillig,
 sie gestattet jedem sein individuelles Lied zu singen.
 In alten Zeiten (Lemurien) wurden deshalb Worte gesungen, wie es die Wale heute noch tun, sie tönen.
Aus der tiefen Liebe meines Herzens zu Euch allen,
Johana-Solaris
(Sylvia-Maryon Lavi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.